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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 14 Jobs in Sarstedt

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Produktion 1
  • Entwicklung 1
  • Fertigung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Leitung 1
  • Online-Marketing 1
  • Disposition 1
  • Produktmanagement 1
  • Projektmanagement 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Teamleitung 1
  • Verkauf (Handel) 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst

Fr. 14.05.2021
Nürnberg, Hannover, Münster, Westfalen
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere über 280 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, evo®, pure97®, florence by mills®, Natucain®, NEQI®, Bears with Benefits® Hast Du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen? Join the Force als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst!Wir wachsen und sind bereit den nächsten Schritt zu gehen: Zukünftig wollen wir auch Apotheken von unseren Marken und Produkten begeistern! Hierfür suchen wir ab sofort jeweils ein Verkaufstalent (m/w/d) für folgende Gebiete: NÜRNBERG HANNOVER NORDRHEIN-WESTFALEN Du möchtest am liebsten wie wir morgen mit Power durchstarten und allen Apothekern zeigen, was sie bisher verpasst haben? Dann werde Teil unseres Teams und erlebe den spannenden Vertriebs-Alltag: Du bist am aktiven Ausbau und der Pflege unserer Kundenbeziehungen beteiligt und führst Vertragsverhandlungen mit Apotheken Du verantwortest die gezielte Neukundengewinnung und Identifikation von Marktpotenzialen in Deinem Vertriebsgebiet Du begeisterst neue Partner für unsere Produkte Du bist für Deine Kunden der professionelle Ansprechpartner in allen Fragen rund um unsere Produkte Du hast bereits Erfahrungen im Außendienst gesammelt, oder bist einfach der geborene Verkäufer (m/w/d)  Idealerweise bist du ausgebildete(r) PTA, Pharmareferent, Vertriebsprofi, Friseur, Colorist, Stylist oder hast bereits im Apothekenumfeld gearbeitet Du weißt, dass Du selbst der wichtigste Erfolgsfaktor bist. Deshalb pflegst und kleidest Du Dich entsprechend und handelst professionell im Sinne von Kunden & Company Aufgeben gehört nicht zu Deinem Repertoire Du bist absoluter Teamplayer (m/w/d) und verfügst über gute Englischkenntnisse Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten deiner eigenen Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein faires Grundgehalt und überdurchschnittliche, leistungsorientierte Prämien Alles was du brauchst, um erfolgreich zu sein: moderne Verkaufs- und Präsentationstools, Geschäftswagen (auch zur privaten Nutzung), Schulungen, Motivation, Input, Power und jede Menge Spaß
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(Junior-) Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Hannover
Die HAMMER SPORT AG ist seit über 120 Jahren einer der führenden Produzenten hochwertiger Fitness- & Freizeitprodukte in Europa. Zur HAMMER-Gruppe gehören unter anderem die HAMMER Sport Schweiz AG sowie die HAMMER Stores GmbH. HAMMER Sport ist einer der größten Fitnessgeräte-Hersteller in Europa. Das Produktsortiment umfasst mehr als 600 verschiedene Artikel, die in über 50 Ländern weltweit exportiert werden. Die Geschäftsführung sowie die standortübergreifend verantwortlichen Managementbereiche haben ihren Sitz in Neu-Ulm. Werden Sie jetzt Teil unseres motivierten Teams! Wir suchen für unseren neuen HAMMER STORE in Hannover (Junior-) Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln Individuelle Bedarfsanalyse vor Ort, am Telefon und beim Kunden Erstellen von Angeboten Weiterentwicklung des B2B-Bereiches Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder im Leistungssport sind wünschenswert Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Kunden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und transparente Bezahlung Anzahl der Urlaubstage – 25Tage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung
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Produktmanager Konsumgüter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Gronau (Leine)
Die HAMELIN GmbH ist einer der führenden Markenartikler im Bereich der Papier-, Büro- und Schreibwarenindustrie, eingebunden in die internationale Groupe HAMELIN mit rund 2.400 Mitarbeitern. Mit den Marken ELBA und OXFORD deckt das Unternehmen einen Großteil des qualitativ hochwertigen Schul- und Bürosortiments in Deutschland ab. Mit seinen innovativen Produkten auf hohem Qualitätsniveau ist HAMELIN langjähriger Partner bedeutender Handelsorganisationen in Deutschland und Europa. Im Zuge der Expansion des deutschen Zentralstandortes in Gronau (Leine) nahe Hannover in Niedersachsen suchen wir für die HAMELIN GmbH eine engagierte und dynamische Persönlichkeit. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe führen Sie die strategische Marke Oxford über den gesamten Produktlebenszyklus. Ihnen obliegt die Produkt- und Sortimentspolitik, die Werbung und Kommunikation sowie das Trade Marketing für Deutschland und Österreich (inklusive Budgetverantwortung). Sie erstellen kundenspezifische Sortiments- und Category-Analysen, aus denen Sie schlüssige Konzepte für die jeweiligen Handelskanäle entwickeln. Sie befinden sich in stetigem Austausch mit dem Vertrieb um Kundenanforderungen zu bewerten und umzusetzen. Sie erstellen Wettbewerbs- und Marktanalysen und leiten daraus sowohl Neuprodukt- und Produktweiterentwicklungen als auch Trademarketingmaßnahmen ab und sorgen für eine überzeugende Präsentation der Produkte am POS sowie in Kundenmedien. Die vertrauensvolle und kooperative Führung sowie Koordination von externen Dienstleistern (z.B. Agenturen) als auch die Mitwirkung an (internationalen) markenübergreifenden Projekten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie verfügen über ein Studium oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Marketing. Sie haben mehrjährige Erfahrung als Produkt- oder Brandmanager oder haben bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Eine mittelständische Umgebung mit kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Maß an Handlungsspielraum stellt für Sie ein optimales Arbeitsumfeld dar – Sie möchten etwas bewegen und Ihre eigenen Ideen konstruktiv einbringen. Ferner sind Sie ein motivierter Teamplayer, dem es Freude bereitet, sowohl eigenverantwortlich als auch gemeinsam im Team anspruchsvolle Ziele zu erreichen. Die englische Sprache sowie den Umgang mit MS-Office (speziell Excel) beherrschen Sie gut. Als Mitglied des Marketingteams berichten Sie an die Marketingleitung. Aufgrund Budget- und Umsatzverantwortung wird ein unternehmerisches Mindset begrüßt. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr Know-how in einer vielseitigen und abwechslungsreichen Position unter Beweis zu stellen und die Zukunft des renommierten Unternehmens aktiv mitzugestalten. Sie erwartet ein motiviertes und engagiertes Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht. Das mittelständische Umfeld ist geprägt von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Unternehmergeist. Das Unternehmen gehört zu den absoluten Marktführern in seinem Bereich und ist mit seinen Marken im Handel gut repräsentiert. Der internationale Konzern bietet Ihnen individuelle Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen für weiteres Wachstum. Die Rahmenbedingungen der Position sind den Erwartungen entsprechend überzeugend und attraktiv.
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Außendienstmitarbeiter/innen in der Apothekenkosmetik Branche

Di. 11.05.2021
Hannover
Seit 1995 ist Caudalie, gegründet von Mathilde und Bertrand THOMAS, zu einer weltweit bekannten französischen Kosmetikmarke herangewachsen. Mit den Inhaltsstoffen aus der Weinranke und der Pflanzenwelt setzt sich unsere DNA aus 1/3 Wissenschaft, 1/3 Natürlichkeit und 1/3 Glamour zusammen. Dank unserer 3 Patente, vertreiben wir unsere Marke bestehend aus 70 Referenzen in 32 Ländern und bei mehr als 16.000 Kunden. 1999 erfanden wir die SPAs Vinothérapie® mit heute 8 SPAs weltweit, die regelmäßig anerkannte Preise erhalten. Als Pionier im Bereich der Kosmetik mit Inhaltsstoffen aus Weintraube und der Weinrebe ist unser Unternehmen bereits Marktführer in den französischen Apotheken. In Deutschland (dem zweitstärksten europäischen Land nach Frankreich) erleben wir eine positive Entwicklung mit einem starken Wachstum von mehr als 15% pro Jahr. Caudalie wächst und möchte sein Team verstärken. Wir suchen für einen unbefristeten Zeitraum, ein/e Außendienstmitarbeiter/innen (m/w/d), mit Wohnsitz in der Region Hannover. Betreuung der bestehenden Apothekenkunden Neukundenakquise Aktiver Abverkauf unserer Produkte bei unseren Fachhandelspartnern Motivation + Schulungen des Apothekenpersonals Feedback und Reporting Promotionseinsätze auf Verkaufsflächen, Durchführung von Aktionstagen Produkt- und Kabinentraining vor Ort Sie haben bereits Erfahrung im Außendienst, idealerweise im Apothekensegment, sowie in der Durchführung von Schulungen sammeln können oder sind Kosmetik-Verkäuferin. Ihnen liegt der Vertrieb im Blut und Sie verfügen über Verkaufserfahrung. Sie sind bereit, sich kosmetikspezifisches Fachwissen anzueignen. Sie sind organisiert und ein gepflegtes Äußeres ist für Sie selbstverständlich. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und arbeiten gern im Team. Darüber hinaus sind Sie im Besitz eines gültigen Führerscheines, was für diese Tätigkeit unabdingbar ist.Wenn Sie sich von diesem Profil angesprochen fühlen und sich engagiert, fleißig und motiviert in unser Team einbringen möchten, dann haben wir Ihnen Einiges zu bieten: Ein der Aufgabe angemessenes Gehalt (attraktives Fixum + variabler Anteil), einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem interessanten Umfeld.
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Fr. 07.05.2021
Hannover
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Hannover-List Jakobistraße 10  in Vollzeit (37,5 Std.).Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Software Developer Cloud Services

Fr. 07.05.2021
Hildesheim
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Bosch SoftTec GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: HildesheimOur cloud map services form the basis for Bosch IoT/automotive solutions. For the further development of our service portfolio we are looking for a passionate software developer. You will work in an agile team to design and develop cloud services around digital maps in the IoT/connected vehicle domain:Design and development of cloud service solutionsAgile software developmentApplication of software testing methodsCross-location teamworkProven experience in the development of complex cloud service solutions in Azure or AWSExperience in programming with Java and JavaScriptKnowledge of common processes and corresponding tools in software development (CI/CD, Git, Maven, etc.)At least 3 years of professional experienceAgile mindsetIdeally experience in areas such as location-based services, distributed databases, edge computingLanguages: German / EnglishFlexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
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Anlagenführer (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Wennigsen (Deister)
... ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin.Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Selbstständige Herstellung von Kosmetikprodukten gemäß vorgeschriebenen Rezepturen und Anweisungen Fachgerechter Umgang mit vielzähligen Ausgangsstoffen der Kosmetikindustrie sowie Bedienung und Rüstung der Herstellanlagen Überwachung der technischen Verfügbarkeit der Herstellkessel und Betriebsmittel Sicherstellung der vom Kunden geforderten Produktqualität Umsetzung der Herstellmengen aus den Planvorgaben Beachtung der Einhaltung von GMP-, Arbeitssicherheit-, Umweltschutz- und Hygienerichtlinien sowie proaktive Weiterentwicklung Durchführung von Kontrollen innerhalb des Prozesses Reinigung der Maschinen und Anlagen Abgeschlossene Ausbildung idealerweise als Chemikant, Produktionsfachkraft Chemie, Pharmakant, Lebensmittelchemiker, CTA oder mehrjährige Berufserfahrung als Anlagenführer vorzugsweise im Kosmetikbereich Berufserfahrung in der Kosmetikproduktion oder einem vergleichbaren Bereich wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse der GMP-Richtlinien Kenntnisse in MS Office und SAP Selbständige, präzise, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Kostenlose Getränke und Obst Mitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und Marken Jährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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Werkstudent (m/w/d) Online Marketing - Schwerpunkt Content Management

Do. 06.05.2021
Hannover
Die Laverana GmbH & Co. KG ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin. Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre“) Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Für unseren Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) Online Marketing - Schwerpunkt Content Management. Standort:  Hannover, DE Einstiegslevel:  Student Tätigkeitsbereich:  IT und Digital Vertragsart:  Befristet Arbeitszeit:  Teilzeit Content Management für unsere Website und Newsletter Einpflege von Bildern, Texten und Online-Videos sowie Optimierung der Darstellung Erstellung von Landing Pages Einpflege von Übersetzungen Abgleich und Pflege von Produktdaten Erstellung von verkaufsfördernden Texten nach Briefing Konzeption und Umsetzung von Magazin-Beiträgen für die Website Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. des Onlineshops Unterstützung und Auswertung sowie Erstellung von Analysen Generelle Unterstützung von Projekten Immatrikulierter Student im Bereich Marketing, Journalismus, allgemeine Sprachwissenschaften, digitale Medien, Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang Erste Erfahrungen mit Content Management Systemen (CMS) oder Shopsystemen sowie Erfahrung in der Text-Erstellung Erfahrungen im Online Marketing, in der Suchmaschinenoptimierung (SEO), in der Arbeit mit SEO-Tools oder in der Fotografie/Bildbearbeitung/Videoerstellung sind wünschenswert Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Qualitätsbewusstsein und Kreativität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil Kostenlose Getränke und Obst Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und Marken Jährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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Packer/Konfektionierer (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 05.05.2021
Hannover
FIDLOCK ist Premium-Hersteller innovativer Verschlüsse, die von Designern namhafter Brands für Kleidung, Taschen, Schuhe und Helme weltweit eingesetzt werden. Der Moment des Öffnens und Schließens wird durch FIDLOCK-Produkte zu einem positiven, überraschenden Erlebnis. Unser dynamisches Team arbeitet überwiegend mit internationalen Kunden im B2B-Segment. Das B2C-Geschäftsfeld wird kontinuierlich erweitert und ausgebaut: Auch dort begeistern unsere Produkte durch ihr kompaktes Design und ihre intuitive Bedienung – die Befreiung der Fahrradflasche aus ihrem Korb war wie eine kleine Revolution. Weitere Details findest Du unter fidlock.com. Auch unseren B2C-Onlineshop konnten wir bereits erfolgreich im Markt etablieren. Um hier weiterhin eine reibungslose Abwicklung der Kundenbestellungen zu gewähren und zur Verstärkung unserer Konfektionierungsabteilung suchen wir an unserem Standort Hannover-Laatzen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen motivierten und zuverlässigen Packer/Konfektionierer (m/w/d) in Teilzeit Kommissionierung und Verpackung von Webshop-Bestellungen Erstellung und Prüfung von Versanddokumenten Lagerbestandsüberwachung Unterstützung der manuellen Zusammensetzung (Konfektionierung) der Einzelteile unserer B2C Produkte Berufserfahrung im Bereich Verpackung/Montage oder vergleichbares von Vorteil Grundlegende EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B, eigener PKW wünschenswert Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Abwechslungs- und chancenreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen mit 82 Mitarbeitern Die Möglichkeit etwas zu bewegen Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vergünstigtes Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Account Manager (m/w/d) im Außendienst

Mi. 05.05.2021
Hannover
Fidlock ist Premium-Hersteller innovativer Verschlüsse die von Designern namhafter Brands für Kleidung, Taschen, Schuhe und Helme weltweit eingesetzt werden. Der Moment des Öffnens und Schließens wird durch FIDLOCK-Produkte zu einem positiven, überraschenden Erlebnis. Unser dynamisches Team arbeitet überwiegend mit internationalen Kunden im B2B-Segment. Das B2C-Geschäftsfeld wird kontinuierlich erweitert und ausgebaut. Auch dort begeistern unsere Produkte durch ihr kompaktes Design und ihre intuitive Bedienung. Mit unseren genialen Produkten für die Kamera- und Fotowelt möchten wir nun einen weiteren Markt für uns gewinnen. Wenn Du dich in dieser Branche zuhause fühlst und leidenschaftlich gern im Außendienst unterwegs bist, dann wird diese Stelle wie für Dich gemacht sein! Denn wir suchen zur Verstärkung unseres Außendienstteams, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen leidenschaftlichen und motivierten Account Manager (m/w/d) im Außendienst Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen in der Branche Kamera/Fotografie weltweit Regelmäßige Kundenbesuche bei Bestands- und Neukunden Analyse der Kunden- und Marktanforderungen sowie Erarbeitung von Markt- und Kundenstrategien sowie Produktideen Unterstützung beim Aufbau eines Handelsvertreternetzwerkes Teilnahme an Messen als Aussteller sowie weitere Messeteilnahmen als Besucher einschließlich entsprechender Vor- und Nachbereitung Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem B2C-Vertriebsteam sowie mit der Produktentwicklung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Studium Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter Kenntnisse in der Branche Kamera/Fotografie Uneingeschränkte Reisebereitschaft Technisches Verständnis Systematische Arbeitsmethodik sowie selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und begeisterungsfähiges Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungs- und chancenreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen mit 82 Mitarbeitern Die Möglichkeit etwas zu bewegen Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vergünstigtes Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office nach Absprache möglich
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