Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

konsumgueter-gebrauchsgueter: 10 Jobs in Königstein / Sächsische Schweiz

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Leitung 1
  • Entwicklung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Kundenservice 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Prozessmanagement 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
  • Verkauf (Handel) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Städte
  • Dresden 10
  • Regensburg 2
  • Kassel, Hessen 1
  • Duisburg 1
  • Gießen, Lahn 1
  • Kaiserslautern 1
  • Berlin 1
  • Leipzig 1
  • München 1
  • Stuttgart 1
  • Ulm (Donau) 1
  • Wuppertal 1
  • Würzburg 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) - Bereich Administration

Mi. 19.02.2020
Dresden
UNION GLASHÜTTE ist eine deutsche Uhrenmarke, die sich heute, wie zu ihren Anfängen vor über 125 Jahren der feinen Uhrmacherei widmet. Die Wurzeln im traditionsreichen Zentrum der deutschen Uhrmacherkunst Glashütte spornt das Team hinter der Marke zu Höchstleistungen an. Beste Verarbeitung und klares Design treffen auf moderne Technologien und innovative Ideen. Unser Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen: Mitarbeiter Kundendienst - Bereich Administration (m/w/d) Komplette Abwicklung der Reparaturanfragen im SAP (von der Registratur bis zur Rechnung inkl. Erstellung von Kostenvoranschlägen) Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Verkauf von Uhrenersatzteilen Überwachung von Lieferterminen Verkauf von Ersatzteilen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Erste Berufserfahrungen in diesem Bereich von Vorteil Persönlich überzeugen Sie durch eine serviceorientierte Handlungsweise und gute Umgangsformen. Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, wachsenden und international agierenden Unternehmen. Unser Denken und Handeln ist geprägt von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung. Es erwarten Sie eine der Position angemessene Vergütung und attraktive Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Freier Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb von Lern- und Spielmitteln

Mo. 17.02.2020
Duisburg, Berlin, Wuppertal, Würzburg, Ulm (Donau), Kaiserslautern, Stuttgart, Regensburg, Dresden
Werde Handelsvertreter bei Spielwelle, dem Direktvertrieb für Kindergärten, Kitas und Schulen. Wir benötigen Deine Unterstützung für die professionelle und langfristige Betreuung von deutschlandweit über 50.000 Kindereinrichtungen. Begeistere die Kunden mit einem einzigartigen Premium-Sortiment aus hochwertigen Lern- und Spielmitteln, frischen Ideen und innovativen Lernkonzepten. Werde Teil des Spielwelle-Teams aus über 40 Mitarbeitern als unser neuer selbstständiger Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in einer der folgenden Regionen: Regionen: 1. Berlin (PLZ 13/14) 2. Duisburg (PLZ 47) 3. Wuppertal (PLZ 42/51) 4. Würzburg (PLZ 97) 5. Ulm (PLZ 89) 6. Kaiserslautern (PLZ 67/76) 7. Stuttgart (PLZ 71/72) 8. Regensburg (PLZ 93) 9. Dresden (PLZ 01/09) Vertrieb von pädagogischen Lern- und Spielmitteln in Kindereinrichtungen Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Betreuung von Bestandskunden als Handelsvertreter im Außendienst Akquise von Neukunden Eigeninitiative und Selbstverantwortung als Außendienstmitarbeiter strukturiertes, organisiertes Arbeiten Kommunikationsstärke, rhetorisches Geschick Fähigkeit zu begeistern Wille zum Erfolg Spaß am Außendienst und an der Tätigkeit als Vertriebler Führerschein mit eigenem Auto und Reisebereitschaft Quereinsteiger sind willkommen! attraktiver Verdienst: leistungsbezogenes Provisionseinkommen eigenes exklusives Gebiet mit bestehendem Kundenstamm Potential auf viele Neukunden praxisnahe Ausbildung zum Start begleitendes Coaching mit Workshops und Fortbildungen Austausch mit den Vertriebskollegen langfristige berufliche Perspektive viele individuelle Gestaltungsfreiräume
Zum Stellenangebot

IT Administrator (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Dresden
Die DEMECAN ist der einzige deutsche Hersteller von Medizinal-Cannabis und betreibt als pharmazeutischer Großhändler den Import von medizinischem Cannabis aus dem Ausland. Mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten verhelfen wir Patienten wieder zu mehr Lebensqualität. Wir setzen neue Standards und gestalten den Markt für medizinisches Cannabis in Deutschland entlang der gesamten Wertschöpfungskette entscheidend mit. Zur Verstärkung unseres Teams in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt IT Administrator (m/w/d) Administration von Microsoft Dynamics 365 Business Central Techn. On- und Offboarding neuer Mitarbeiter (Email, Handy, O365, Dropbox, Scanner, Laptopeinrichtung, etc.) Analyse und Lösung von IT Problemen entsprechend den Betriebserfordernissen Einrichtung, Wartung und Pflege der Netzwerktechnik Zusammenarbeit / Steuerung externer Dienstleister später kommen hinzu:  Implementierung aller Systeme in der 2. Dresdner Betriebsstätte ggf. Mitwirkung bei der Pflege der anspruchsvollen Gebäudeleittechnik mind. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als (Fach)Informatiker oder IT Systemelektroniker oder Elektroniker oder andere artverwandte Berufe bzw. Studiengänge Erfahrung in der Administration von MS Dynamics 365 Business Central Freude an einem vielseitigen Aufgabenmix aus o.g. Tätigkeiten Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise; Organisations- und Koordinationstalent ... neben einem sehr freundlichen und professionellen Team, flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau (m/w/d) im Bio Einzelhandel 2020

Mo. 17.02.2020
Dresden
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet.Während deiner Ausbildung im Bio-Einzelhandel durchläufst du alle Bereiche, die unseren Markt ausmachen und lebendig halten. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören die Beratung der Kunden, das Kassieren, das Bedienen an der Brot- und Käsetheke, das Abwickeln von Bestellungen, Warenpräsentationen und Produktaufbauten. Kurz: einfach alles, worauf es im Lebensmitteleinzelhandel ankommt. Dich erwarten spannende Lernangebote; Du wirst an verschiedenen Seminaren teilnehmen. Beim Workshop "Abenteuer Kultur" ist dein kreatives Talent gefragt, wenn du zusammen mit anderen Lernenden ein Theaterstück auf die Bühne bringst. In zwei Kurz-Praktika auf dem Bio-Bauernhof und in der Bio-Bäckerei entwickelst du ein Gefühl für die Herstellung von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Zudem bieten wir die Zusatzqualifikation Naturkosthandel an. Mit einer schriftlichen und mündlichen Prüfung vor der IHK kannst du neben deinem Ausbildungsabschluss noch eine weitere Qualifikation erwerben, die dir dein Warenkundewissen bestätigt. Du hast die Schule abgeschlossen und bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen, spannenden Ausbildung, in der du zeigen kannst, was in dir steckt Du hast Spaß am Umgang mit Menschen sowie bei der Beratung unserer Kunden Auch in stressigeren Phasen bleibst du freundlich und behältst den Überblick Du kannst dich für Bio-Lebensmittel begeistern und möchtest diese Begeisterung sowie dein stetig wachsendes Warenkundewissen in das tägliche Arbeiten einbringen Du ziehst Bewegung und Anpacken dem Bürostuhl vor - Deine Kollegen und Kolleginnen wissen, dass du zupacken kannst und man sich auf dich verlassen kann Mit der Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau im Einzelhandel stellst du die Weichen für eine Zukunft mit tollen Perspektiven und Karrierechancen – auch Marktleitung ist möglich Bereits während der Ausbildung hast Du die Chance Verantwortung zu übernehmen Teilnahme an Seminaren, unserem Theaterworkshop „Abenteuer Kultur“ und Praktika auf dem Bio-Bauernhof und in der Bio-Bäckerei Mit der Prüfung Zusatzqualifikation Naturkosthandel kannst du nach Ausbildungsende noch eine weitere IHK-Qualifikation erwerben, die dir dein Warenkundewissen bestätigt Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter Dresden (m/w/d)

So. 16.02.2020
Dresden
Triflex ist der führende Anbieter von hochwertigen und dauerhaften System-Lösungen auf der Basis von Flüssigkunststoff für die Erhaltung und Gestaltung von Bauwerken. GEBIETSVERKAUFSLEITER DRESDEN (M/W/D) Erster Ansprechpartner „Ihrer“ Kunden (Verarbeiter, Architekten, Planer, Bauherren und Gutachter) Kundenberatung und Betreuung hinsichtlich Produkteinsatz und –anwendung Proaktiver Gebietsausbau durch Gewinnung neuer Kunden Neukundenakquise im Vertriebsgebiet Umsatz- und Ergebnisentwicklung Marktbeobachtung und Analyse Umsetzung der Vertriebskonzepte Bauingenieur, Handwerksmeister oder Betriebswirt Erfahrungen im Vertrieb in der Baubranche sind wünschenswert Idealerweise Erfahrungen im beratungsintensiven Direktvertrieb bauchemischer Produkte Stark im Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kundenorientierung Teamgeist und überdurchschnittliches Engagement Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterschulungen und ein internes Weiterbildungsprogramm Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst B2B (m/w/d) für Schreibgeräte im Werbemittelsegment

So. 16.02.2020
Dresden, Leipzig, Gießen, Lahn, Kassel, Hessen, München, Regensburg
Fühlen Sie sich in Ihrem Job unterbezahlt? Sind Sie die Diskussionen um Ihr Gehalt leid? Wissen Sie schon, zu was Sie in der Lage sind oder wollen Sie es für sich einmal herausfinden? Als Premiumhersteller von Schreibgeräten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch Ihre eigene Leistung Ihren Erfolg selber zu bestimmen. Wir bei Messmer Pen bieten Ihnen die Chance, als freier Handelsvertreter (nach HGB §84), als auch in Festanstellung erfolgreich zu werden. Aktuell haben wir folgende Gebiete zu besetzen: Dresden, Leipzig, Gießen, Kassel, München, Rosenheim und Regensburg (01, 04, 35, 34, 81, 81, 83, 93) unsere exklusiven Schreibgeräte an mittelständische und große Unternehmen verkaufen (kein Fachhandel) Terminvereinbarung Produktpräsentation vor Ort beim Kunden Neukundenakquise und Betreuung des Bestandskundenportfolios ein Gebiet in Ihrer unmittelbaren Nähe eigenverantwortlich aufbauen und kontinuierliches Wachstum erreichen sich mit unserer Begleitung ständig verbessern ein/e erfolgshungrige/r Jäger/in, der/die gerne Neukunden akquiriert und eine abgeschlossene Berufsausbildung hat, Quereinsteiger sind herzlich Willkommen eine überzeugende Persönlichkeit mit gepflegter Erscheinung und guten Umgangsformen stark und überzeugend in der Kommunikation vertraut mit den gängigen MS-Office Programmen begeisterungsfähig für Designprodukte engagiert und hochmotiviert ein gutes Einkommen mit leistungsabhängigen Zusatzprovisionen und Aufstiegsmöglichkeiten Firmenwagen und Smartphone (auf Wunsch) mit privater Nutzung intensive Trainings, die Sie zum Top-Verkäufer machen werden eine gute Work-Life-Balance, da zwei Tage Homeoffice und drei Tage Außendienst und keine täglichen Berichtseingaben nach Feierabend interessante Incentives
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Business Transformation

Sa. 15.02.2020
Dresden
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Projektmanager (m/w/d) im Bereich Business Transformation in Vollzeit, am Standort in Glashütte.Planung und Durchführung von Projekten zur Analyse bestehender Geschäftsprozesse und  Identifizierung von Verbesserungspotenzialen entlang der Wertschöpfungskette  zur Optimierung von Prozessen und zur Schaffung der dafür notwendigen Voraussetzungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Zentraler Ansprechpartner für bereichsübergreifende Projekte von Konzern-Seite Identifikation alle internen und externen Projektpartner und Stakeholder  Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses und der Einhaltung zentraler Milestones und Deadlines Projektleitung/-überwachung und/oder operative Projektunterstützung je nach Projektschwerpunkt  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Management und Controlling interdisziplinärer Projekte auf Agentur- oder Unternehmensseite sowie internationale Erfahrung sind von Vorteil Hohes Maß an Selbständigkeit, Proaktivität und Zielorientierung Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten  Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch ist von Vorteil Reisebereitschaft, auch ins europäische Ausland und z. T. auch weltweit  Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem modern ausgerichteten Unternehmen des Richemont-Konzerns. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und hinterlassen Sie Ihre Fußspuren. Bereichern Sie ein Team, das mit Leidenschaft und starkem Gemeinsinn das Werk von Ferdinand A. Lange in die Zukunft trägt – getreu unserem Motto „Never stand still“.
Zum Stellenangebot

IT Business Manager (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Dresden
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen IT Business Manager (m/w/d) in Vollzeit, am Standort in Glashütte. IT Business Partner der Fachabteilungen für die Bewertung und Integration von konzernseitige SAP-Anwendungen in die IT-Landschaft von A. Lange & Söhne Bereichsübergreifendes Projektmanagement für den Rollout von SAP-Systemen in Zusammenarbeit mit dem Konzern Central Key User sowie Betreuung/Durchführung von Teststellungen bei Release-Wechseln Problem- und Fehleranalyse für Schnittstellen zwischen SAP und weiteren unternehmensinternen IT-Applikationen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowie Bewertung, Koordination und Ausarbeitung von Anpassungs- und Änderungsbedarfen Monitoring der Prozessrelevanten Datenqualität Planung und Durchführung von IT-Trainings  Erfolgreich abgeschlossenes Studium auf dem Gebiet der Informatik/Wirtschaftsinformatik/Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige, mehrjährige Erfahrung im Rollout, Customizing und der Betreuung von SAP Anwendungen, insbesondere im Bereich Sales, Retail, After Sales und Logistik Erfahrungen mit IT-Strukturen und Abläufen in Konzernen sind von Vorteil Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Hohes Maß an Selbständigkeit, Proaktivität und Zielorientierung Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem modern ausgerichteten Unternehmen des Richemont-Konzerns. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und hinterlassen Sie Ihre Fußspuren. Bereichern Sie ein Team, das mit Leidenschaft und starkem Gemeinsinn das Werk von Ferdinand A. Lange in die Zukunft trägt – getreu unserem Motto „Never stand still“.
Zum Stellenangebot

Teamleiter / Supervisor (m/w/d) Elektrik / Instandhaltung

Do. 13.02.2020
Dresden
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). PMI führt die Transformation in der Tabakindustrie an, um eine rauchfreie Zukunft zu schaffen. Ziel ist es, Zigaretten eines Tages komplett durch rauchfreie Alternativen zu ersetzen, die potenziell weniger schädlich für die Gesundheit sind. Durch multidisziplinäre Fähigkeiten in der Produktentwicklung, hochmoderne Einrichtungen und wissenschaftliche Nachweise möchte PMI sicherstellen, dass seine rauchfreien Produkte die Präferenzen von erwachsenen Rauchern treffen und die strengen regulatorischen Anforderungen erfüllen. Die Philip Morris GmbH ist seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Der Marktanteil lag 2018 bei ca. 37,3 Prozent. Zu den erfolgreichsten Marken, die in Deutschland vertrieben werden, zählen MARLBORO, L&M und Chesterfield sowie IQOS und die dazugehörigen HEETS. Der Absatz von HEETS hat sich 2018 im Vergleich zum Vorjahr in Deutschland mehr als verdoppelt. TEAMLEITER / SUPERVISOR (M/W/D) ELEKTRIK / INSTANDHALTUNG – ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT IN VOLLZEIT AM STANDORT DRESDEN – Du gehst mit offenen Augen durch die Welt, begeisterst Dich für neue Herausforderungen und interessierst Dich besonders für den Produktionsbereich bei einem globalen Marktführer? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse! Bewirb Dich jetzt online bei der f6 Cigarettenfabrik GmbH & Co. KG in Dresden. Du bist verantwortlich für die disziplinarische und fachliche Führung unseres 20 köpfigen Teams (Gruppenleiter*innen und Elektriker*innen) einschließlich der entsprechenden Einsatzplanung sowie der bereichsübergreifenden Ablauf-Koordination Du sorgst dafür, dass geltende Normen und Bestimmungen im elektrischen Bereich zwingend angewendet werden Du planst und koordinierst unsere Maintenance/Instandhaltungsaktivitäten (Projektunterstützung, Umbauten, Wartungen) Du beauftragst und betreust unsere Fremdfirmen Du bist für die Budgetplanung für Deinen Bereich verantwortlich Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Elektrotechnik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung oder mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich (z.B. Meister oder Techniker Elektrik) Erfahrung im Führen von Teams Mehrjährige Erfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten, möglichst mit Erfahrung im Bereich der Automatisierung in einem produzierendem Unternehmen sowie mit der bestehenden elektrischen Maschinenausrüstung Kenntnisse in SAP und MS Office-Produkten Sehr gute Englischkenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Problemlösungs- und Beratungskompetenz sowie Servicedenken Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren, einzubinden und zu überzeugen Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden. Unser Unternehmen verändert sich wie nie zuvor. Freue Dich auf ein dynamisches Team, das sich der mutigen Vision einer rauchfreien Zukunft stellt Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehalt im außertariflichen Bereich sowie umfangreiche Sozialleistungen Zielgerichtete Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in direkter Verbindung mit der Produktion Ein internationales, teamorientiertes und familiäres Umfeld Eine Reihe von verschiedenen Unternehmens Benefits wie z.B. Fitnessstudiozuschuss, betriebsärztliche Versorgung, Mitarbeiterevents u.v.m.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Dresden
Als Manufaktur im Prestigesegment vereint Glashütte Original deutsche Uhrmachertradition und modernste Fertigungsmethoden unter einem Dach. Zeitmesser aus dem Haus Glashütte Original sind das Ergebnis bester deutscher Ingenieurs- und Handwerkskunst und verkörpern eine gelungene Synthese aus technischer Raffinesse, zuverlässiger Präzision und zeitloser Eleganz.Unser Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen:Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Anlagenbuchhaltung inklusive Monatsabschluss nach HGB und Swiss GAAP sowie Inventuren Kreditorenbuchhaltung sowie die Abwicklung des damit in Zusammenhang stehenden Zahlungsverkehrs Bearbeitung elektronischer Rechnungseingänge Faktura von Dienstleistungen, Marketingkosten und sonstigen Vorgängen Unterstützung des Teams bei den Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung diverser Statistiken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann /-frau oder Vergleichbares, idealerweise Abschluss als Bilanzbuchhalter/in (IHK) Gute Kenntnisse in Buchhaltung und Steuerrecht sowie Anlagenbuchhaltung Anwendungsbreite Kenntnisse im MS-Office Bereich und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Persönlich überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche und exakte Arbeitsweise. Zuverlässigkeit, Teamgeist und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.Unsere Manufaktur verfügt über eine lange und reiche Tradition und genießt weltweit eine hervorragende Reputation. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, wachsenden und international agierenden Unternehmen. Unser Denken und Handeln sind geprägt von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung. Es erwartet Sie eine der Position angemessene Vergütung und attraktive Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal