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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 33 Jobs in Sehnde

Berufsfeld
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  • Gehaltsbuchhaltung 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Verkaufsberater (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Erlangen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kiel, München, Stuttgart, Wertheim am Main
Die Driver Reifen und KFZ-Technik GmbH ist seit 1994 Teil der weltweit bekannten Pirelli Gruppe. Mit über 80 Betrieben und 170 Kooperationspartnern in Deutschland ist das DRIVER Händlernetzwerk eine nationale, feste Größe im Bereich der Reifen- und KFZ-Dienstleistungen. Unsere DRIVER Center bieten für alle Arten von Fahrzeugen erstklassigen Service zu Reifen, Felgen und KFZ-Service. Neben den Leistungen für unsere Privatkunden bieten wir auch kompetente Lösungen für Fahrzeug-Flotten, Fuhrparks sowie Nutzfahrzeuge an. Dabei ist die Zufriedenheit unserer Kunden unser oberstes Ziel.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkaufsberater (m/w/d) für unsere Filialen in Erlangen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Kiel, München, Stuttgart, Wertheim. Unbefristeter Arbeitsvertrag Verzicht oder Verkürzung der Probezeit, wenn gewünscht Flexible Arbeitszeiten durch Freizeitausgleich Zusammenarbeit mit einem fachlich qualifizierten Team und mit hoher Eigenverantwortung Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und damit Aufstiegschancen innerhalb des Konzerns Moderner Arbeitsplatz mit professioneller Ausstattung Attraktives Vergütungspaket mit fixem Monatsgehalt sowie Bonuszahlungen Zahlung vermögenswirksame Leistungen, Gehaltsumwandlung zur privaten Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Partner von Jobrad Mitarbeiterrabatte für Reifen und Reparaturen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Produktkenntnisse im Bereich Reifen und Kfz-Zubehör von Vorteil Verkaufserfahrung im persönlichen Kundenkontakt und am Telefon Gute Kenntnisse in MS-Office Kundenorientierung Selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten Teamfähigkeit Bereitschaft administrative Aufgaben zu übernehmen und den Filialleiter zu unterstützen Erster Ansprechpartner im direkten Kundenkontakt für Beratung im Reifenhandel und KFZ-Service Komplette Auftragsabwicklung von der Annahme bis hin zur Zahlung Warenannahme und -disposition allgemeine administrative Aufgaben
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Verkäufer*in Bio-Bäckerei und Käsetheke

Do. 11.08.2022
Hildesheim
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Hildesheim Galgenbergblick 1 ab sofort, in Voll- oder TeilzeitBegeisterung weitergeben Beraten Sie unsere Kundinnen und Kunden und verkaufen Bio-Backwaren und Bio-Käse. Mit Ihrer Fachexpertise gestalten Sie das Einkaufserlebnis in unseren Super Natur Märkten. Verantwortung übernehmen Bestellen Sie unsere Bio-Backwaren bedarfsgerecht, präsentieren Sie diese attraktiv und sorgen Sie für eine saubere und ansprechende Bäckerei- und Käsetheke; Sie veredeln und portionieren unsere Bio-Käsewaren und kontrollieren diese nach Frische und Qualität. Freude an der Arbeit Mit Ihrer Empathie, Ihrem Teamgeist und Ihrer Freude am Umgang mit Menschen sorgen Sie dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen, dabei kann Ihnen auch in Stress-Situationen keiner aus der Ruhe bringen. Sie bringen bereits Erfahrung im Bereich Bäckerei & Käsetheke mit, Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln bereitet Ihnen Freude Idealerweise haben Sie einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel - Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Einkommen sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Entwicklungsprogramme, wie unser Führungsnachwuchsprogramm Dienstplanung in der Regel vier Wochen im Voraus
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Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Wennigsen (Deister)
Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind auch die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Du suchst Abwechslung, ein super Team und tägliche Herausforderungen? Du arbeitest kontinuierlich an Weiterentwicklung des integrierten Management Systems mit den Schwerpunkten IFS HPC und ISO 45001 oder ISO 9001, ISO 50001 und ISO 14001 mit Du berätst aktiv der Fachabteilungen in Bezug auf spezifische IMS-Inhalte und deren Umsetzung zu den Anforderungen der genannten Normen/Standards Du zeigst Risiken und Chancen in Bezug auf Prozesse sowie Empfehlung von Lösungsalternativen auf Du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von First- und ggf. Second-Party-Audits für die genannten IMS-Normbereiche Du verfolgst das zugehörige Maßnahmenmanagement (Definition, Nachverfolgung und Wirksamkeitskontrolle) Du erstellst, prüfst und aktualisierst IMS-Dokumente Du trägst Verantwortung für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Unterweisungen und Schulungen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Naturwissenschaften, Qualitätsmanagement oder Lebensmitteltechnologie/Kosmetologie sowie eine anerkannte Aus- und Weiterbildung im QM-Bereich (z.B. durch DGQ, TÜV, DEKRA etc.) Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und gerne auch Kenntnisse im Bereich Kosmetikherstellung/FMCG mit Du hast vorzugsweise eine Qualifizierung zum Auditor (First- und Second-Party) Du hast bereits umfassende Kenntnisse in einer bzw. mehrerer der genannte Normen/Standards Du bist professionell in der Anwendung von MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Du besitzt ein sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie strukturierte Arbeitsweise, Lösungs-, Ziel-und Ergebnisorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit sind für dich keine besonderen Stärken, sondern Basisvoraussetzungen Kenntnisse einschlägiger gesetzlicher Vorschriften sowie Richtlinien z. B. EU-Kosmetikverordnung (Nr. 1223) sowie Kenntnisse in den gängigen QM-Methoden & Problemlösungstechniken (z.B. FMEA, 5W, Ishikawa, Turtle etc.) bringst du im Idealfall zusätzlich mit Wir lieben und leben ein offenes Miteinander Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Hannover Die Möglichkeit mobil zu arbeiten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Optimale Verkehrsanbindung an allen drei Unternehmensstandorten 30 Urlaubstage im Jahr Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Viele tolle Mitarbeitendenrabatte im Onlineshop Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Kostenlose Getränke und viel Obst Regelmäßige Events und Geschenke für unsere Mitarbeitenden
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Controller (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Hannover
Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind auch die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Du suchst Abwechslung, ein super Team und tägliche Herausforderungen? Du bist verantwortlich für alle Controllingprozesse und -projekte im Bereich Produktion, Logistik & Einkauf Als Business Partner unterstützt und berätst du die Bereichs- und Abteilungsleiter, die Budgetverantwortlichen und die Geschäftsführung Du verantwortest aussagekräftige Berichte und entwickelst diese weiter Du begleitest periodische Abschlussarbeiten zum Monats-, Quartals- und Jahresende Die aktive Begleitung bei Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten (SAP & BI und BDE) fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Du bist verantwortlich für die Erstellung von Auswertungen (wirtschaftliche Kennzahlen, OEE, Auslastungsgrade, Kosten pro Stück etc.) Du begleitest Optimierungsprojekte innerhalb des Betriebes (wie z.B. der Überarbeitung der Arbeitspläne) Darüber hinaus stellst du effiziente Prozesse innerhalb und zwischen den Abteilungen sicher Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Bereich Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, vorzugsweise im Bereich Supply Chain Management eines FMCG-Unternehmens mit Kenntnisse in SAP, sehr gute Kenntnisse in MS-Office und BI-Erfahrung wären großartig Du besitzt Projekterfahrung, Zahlenaffinität und Prozessdenken Deine Arbeitsweise lässt sich als analytisch und lösungsorientiert beschreiben Du arbeitest zuverlässig, selbstständig und strukturiert Du hast Spaß an der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir lieben und leben ein offenes Miteinander Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Hannover Die Möglichkeit mobil zu arbeiten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Optimale Verkehrsanbindung an allen drei Unternehmensstandorten 30 Urlaubstage im Jahr Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Viele tolle Mitarbeitendenrabatte im Onlineshop Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Kostenlose Getränke und viel Obst Regelmäßige Events und Geschenke für unsere Mitarbeitenden
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Di. 09.08.2022
Hannover
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Region Hannover Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Key Account Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Hannover
Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind auch die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Du suchst Abwechslung, ein super Team und tägliche Herausforderungen? Als Key Account Manager (m/w/d) betreust du eigenverantwortlich einen zugeordneten Kundenstamm Du leitest konkrete Vertriebsmaßnahmen ab, um strategische Potentiale bestmöglich zu realisieren Im Rahmen des Kundenmanagements bist du verantwortlich für die Gestaltung der Kundenstrategie unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie sowie die Entwicklung eines Business Plans Du übernimmst die Präsentation der kundenbezogenen Category-Strategie und maximierst durch bestmögliche Aktivierung der Geschäftstreiber Marktanteile und Net Sales Darüber hinaus agierst du als zentraler Ansprechpartner bei der Erarbeitung der Verhandlungsstrategie und dem Aufbau einer nachhaltigen und vertrauensvollen Kundenbeziehung Bei kundenbezogenen Verhandlungen bist du der aktive Lead und stellst somit die Umsetzung der Verhandlungsergebnisse sicher Du entwickelst eigenständig verkaufsfördernde Maßnahmen beim Kunden und setzte diese um Die Umsetzung von Projekten in Zusammenarbeit mit dem Kunden fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Du arbeitest intensiv mit den internen Schnittstellen zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Abschluss Du bringst einschlägige Vertriebs- und Verhandlungserfahrung, vorzugsweise in der FMCG-Branche mit Erfahrungen im Account Management wären großartig Du hast eine Leidenschaft für den Vertrieb und ein gutes Gespür für aktuelle Herausforderungen im Markt Deine Arbeitsweise lässt sich als analytisch und lösungsorientiert beschreiben Du arbeitest zuverlässig, selbstständig und strukturiert Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit sind für dich keine besonderen Stärken, sondern Basisvoraussetzungen Wir lieben und leben ein offenes Miteinander Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Hannover Die Möglichkeit mobil zu arbeiten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Optimale Verkehrsanbindung an allen drei Unternehmensstandorten 30 Urlaubstage im Jahr Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Viele tolle Mitarbeitendenrabatte im Onlineshop Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Kostenlose Getränke und viel Obst Regelmäßige Events und Geschenke für unsere Mitarbeitenden
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Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Hannover

Mo. 08.08.2022
Hannover
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­­ant­­wortungs­­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Sie bringen eine Leidenschaft für den Vertrieb mit, sind gerne im Außendienst unterwegs und können sich für gefiederte, geschuppte oder haarige Mitbewohner begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen aufgrund einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Hannover. Steuerung des Vertriebs unserer Vitakraft-Heimtierprodukte im Verkaufsbezirk Betreuung eines eigenen Verkaufsbezirks mit ca. 250 Kunden des Lebensmitteleinzel- und Fachhandels Eigenverantwortliche Erfüllung der budgetierten Umsatz-, Distributions- und Ergebnisziele Weiterentwicklung des Vertriebsgeschäfts mittels kontinuierlicher Beobachtung der Märkte, Trends und Wettbewerber Sicherstellung der Warenverfügbarkeit bei den zugeordneten Streckenkunden Koordination mit der Merchandising-Agentur (Servicekräfte) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (FMCG-Branche) Erfahrung im Umgang mit MS-Office sowie mit modernen CRM-Systemen wünschenswert Kommunikationsstarke, zielorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Ein sicheres Gespür für Trends, Wettbewerber und Kunden Flexibilität und eine hohe Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Große Gestaltungsmöglichkeiten im Aufgabengebiet Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Leasing-Möglichkeiten für Dienstfahrräder Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Ausreichend Mitarbeiterparkplätze … und vieles mehr!
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Chemikant als Anlagenführer (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Wennigsen (Deister)
Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind auch die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Du suchst Abwechslung, ein super Team und tägliche Herausforderungen? Du stellt selbstständig Kosmetikprodukten gemäß vorgeschriebenen Rezepturen und Anweisungen her Du bist geübt im fachgerechten Umgang mit vielzähligen Ausgangsstoffen der Kosmetikindustrie sowie der Bedienung und Rüstung der Herstellanlagen Du überwachst die technische Verfügbarkeit der Herstellkessel und Betriebsmittel Du stellst die vom Kunden geforderten Produktqualität sicher Du setzt die festgelegten Herstellmengen aus den Planvorgaben um Du beachtest die Einhaltung von GMP-, Arbeitssicherheit-, Umweltschutz- und Hygienerichtlinien Du führst Kontrollen innerhalb des Prozesses durch Du reinigst Maschinen und Anlagen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise als Chemikant, Produktionsfachkraft Chemie, Pharmakant, Lebensmittelchemiker, CTA oder mehrjährige Berufserfahrung als Anlagenführer vorzugsweise im Kosmetikbereich Du bringst im Besten Fall Berufserfahrung in der Kosmetikproduktion oder einem vergleichbaren Bereich mit Du bringst Bereitschaft zur Schichtarbeit mit Du bist belastbar und hast Spaß an Teamarbeit Du besitzt Kenntnisse der GMP-Richtlinien Du hast Kenntnisse in MS Office und SAP Selbständige, präzise, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sind für dich keine besonderen Stärken, sondern Basisvoraussetzungen Wir lieben und leben ein offenes Miteinander Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Hannover Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Optimale Verkehrsanbindung an allen drei Unternehmensstandorten 30 Urlaubstage im Jahr Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Viele tolle Mitarbeitendenrabatte im Onlineshop Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Kostenlose Getränke und viel Obst Regelmäßige Events und Geschenke für unsere Mitarbeitenden
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Head of Laboratories and Testing (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Lehrte bei Hannover
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Fachliche und disziplinarische Führung der Labore Anwendungstechnik, Physiklabor, Dauerversuchslabor und Approbation Organisieren der Arbeitsabläufe und Priorisieren von Aufgaben Erstellen von Zeit- und Kostenplänen in Entwicklungsprojekten Aufrechterhaltung der Arbeitssicherheit in den Laborbereichen Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft aller Messmittel Teilnahme an werkübergreifenden Abstimmungen Zusammenarbeit mit Konstruktion, Elektronikentwicklung und Qualitätsmanagement Abgeschlossenes Hochschulstudium in einer ingenieurwissenschaftlichen Disziplin, Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im messtechnischen Laborbetrieb Erfahrung in der Mitarbeiterführung Hohe Eigeninitiative in der Arbeitsweise Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Studentenjob als Kassierer (m/w/d) im Bio-Supermarkt - ab 12,50 €/h

Fr. 05.08.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hannover, Leipzig, Aachen
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