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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 2 Jobs in Sigmaringen

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Innendienst 1
  • Sachbearbeitung 1
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Vertriebler/Vertrieblerin /Vertriebsmitarbeiter für Modellbau und Spielwaren (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Aichstetten
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Vertriebler/Vertrieblerin /Vertriebsmitarbeiter für Modellbau und Spielwaren (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Unser Spielwaren-/Modellbaukonzept mit Fokus auf Vertrieb umzusetzen Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, Kundenservice Neukundenakquise Betreuung, Beratung und Kontaktpflege von Bestandskunden Auftragserfassung & -abwicklung inkl. Drittlandsrechnungen Teilnahme an Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Vertrieb Sie sind ein Nachdenker, Querdenker und Vorausdenker Spaß am Verkauf speziell im Modellbau- und Spielwarenbereich Serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten Sichere und überzeugendes Auftreten Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
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Global Key Account Manager (m/w/d) - Industrie

Mi. 12.08.2020
Winnenden
Unser Kunde, die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, ist der weltweit führende Lösungsanbieter rund um Reinigung und Pflege. Das Familienunternehmen beschäftigt in 72 Ländern und mehr als 130 Gesellschaften 13.500 Mitarbeiter. Für einen weltweit lückenlosen Kundendienst sorgen 50.000 Servicestellen in allen Ländern. Im Jahr 2019 erzielte Kärcher mit 2,578 Mrd. Euro den höchsten Umsatz in seiner Geschichte. Für die Weiterentwicklung des wachsenden Kundensegments Industrie suchen wir nun in der Unternehmenszentrale in Winnenden bei Stuttgart nach einem Global Key Account Management (m/w/d) - IndustrieIn dieser internationalen Position ist Ihre Hauptaufgabe globale Key Accounts für die Zielgruppe Industrie zu gewinnen und weiterzuentwickeln. In direkter Berichtslinie an den ‘Head of Global Sales & Business Development Professional Channels’, beinhaltet diese unternehmerische Rolle folgende Aufgaben: Erfolgreiche Gewinnung und nachhaltiger Beziehungsaufbau von internationalen Großkunden durch den Direktvertrieb, sowie die Vorbereitung und Verhandlung von Rahmenverträgen; Unterstützung der internationalen Tochtergesellschaften im Key Account Management, sowohl strategisch als auch operativ, hauptsächlich in der Lebensmittel, Chemie, Automobil und Maschinenbau Branche; Entwicklung von Business Development Strategien für die Zielgruppe Industrie in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktmanagement, Marketing, und Vertrieb; Aufbau eines starken Branchen Know-hows und Entwicklung von Trainings sowie Workshops, um das Kompetenzniveau des Unternehmens auf allen Ebenen zu erhöhen. Für diese spannende Herausforderung mit einer starken globalen Reichweite sollten Sie mindestens 6 Jahre Vertrieb und Key Account Management Erfahrung im B2B Segment für Industriekunden besitzen. Zusätzlich erwarten wir: Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurswesen); Umfangreiche Erfahrungen im Direktvertrieb von globalen Großkunden, mit einem starken Fokus auf individuelle technische Lösungsansätze; Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten, idealerweise ebenfalls erste Führungserfahrung im internationalen Kontext; Verhandlungssichere Englischkenntnisse und idealerweise ein gutes Niveau der deutschen Sprache; Internationale Reisebereitschaft (ca. 50%); Vorhergehende Erfahrung mit langlebigen Gebrauchsgütern (z.B. Materialumschlaggeräte, Flurförderfahrzeuge, Gartengeräte, Land- und Baumaschinen) wäre ein Plus. Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Zeitmodellen in einem internationalen Familienunternehmen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum für eigene Ideen und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauensvolles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierewege mit herausragenden beruflichen Perspektiven – nicht zuletzt durch eine hohe Sichtbarkeit im Unternehmen. Ein breites Angebotsspektrum: Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur. Perspektiven Es erwartet Sie ein dynamisch wachsendes und international erfolgreiches Unternehmen mit einer kooperativen Unternehmenskultur, einem partizipativen Führungsverständnis und ausgezeichneten Entwicklungsperspektiven.
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