Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 7 Jobs in Sinzing

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Projektmanagement 1
  • Qualitätsprüfung 1
  • Qualitätssicherung 1
  • Referent 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Weitere: It 1
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Techniker (m/w/d) Gebäudeausrüstung

Di. 27.10.2020
Regensburg
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte , sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Techniker (m/w/d) Gebäudeausrüstung BSH Hausgeräte GmbH | Regensburg | Vollzeit | Job-ID: 76005994 | befristet für 2 Jahre Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Planung, Organisation und Betreuung von Umbau- und Umzugsprojekten Ansprechpartner am Standort für alle Themen der technischen Gebäudeausrüstung organisatorische Betreuung technischer Anlagen und Infrastruktur abgeschlossene Facharbeiterausbildung zum Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie Techniker- oder Meisterausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Handwerk Erfahrung in der Planung und Organisation von Projekten in der Gebäudeausrüstung Organisationsgeschick und gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen fließende Deutsch- und Grundkenntnisse in Englisch flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d) Fokus: Vacuum Automation

Fr. 23.10.2020
München, Straubing, Regensburg, Ingolstadt, Donau
Piab – ein schwedisches Unternehmen mit Hauptsitz bei Stockholm – ist dabei sich als weltweit führender Anbieter für Greifer- und Handhabungslösungen zu etablieren. Zur Verwirklichung dieser Vision setzten wir auf stetige technische Weiterentwicklungen in Automatisierung und Robotik sowie auf wachstumsstarke Kundensegmente und Regionen. Piab entwickelt intelligente Lösungen für die Fertigungsautomatisierung. Tausende von Endkunden und Maschinenbauern aus der E-Commerce-Logistik, aus der Lebensmittel-, Pharma- und Automobilbranche sowie aus anderen Zweigen der Fertigungsindustrie erzielen mit unseren Lösungen eine höhere Energieeffizienz und Produktivität und verbessern ihr Arbeitsumfeld. Als ein weltweit agierendes Unternehmen hat Piab zurzeit 650 Beschäftigte, einen Umsatz in Höhe von 1,5 Milliarde SEK und Tochtergesellschaften sowie Vertriebspartner in fast 100 Ländern. Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory in einem der spannendsten Industriesegmente unserer Zeit und wachsen Sie mit uns! Zur Verstärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir für die Regionen München, Straubing, Regensburg und Ingolstadt einen engagierten und abschlusssicheren Area Sales Manager (m/w/d) Fokus: Vacuum Automation Betreuung von Kunden im Bereich Vacuum Automation – von der Geschäftsanbahnung bis hin zum After Sales Service in den genannten Vertriebsregionen Erarbeiten von funktionierenden Konzepten/Maßnahmen zur Gewinnung neuer Kunden und den Ausbau des Geschäfts bei Bestandskunden Ansprache von potentiellen Unternehmen im Rahmen der Vertriebsstrategie Ausbau der vorhandenen Channel-Strategie in der Vertriebsregion Dokumentation sämtlicher Verkaufsaktivitäten, einschließlich Kundenbesuche und möglicher Vertriebspotentiale Aktive Nutzung des unternehmensinternen Salesforce CRM und der Sales Excellence-Prozesse Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen Teilnahme an nationalen Messen Technisch versierter Verkaufsprofi, idealerweise mit Ausbildung oder einem Studium im technischen Bereich Fundierte Praxis aus dem B2B-Vertrieb Erfahrungen im Bereich Vacuum Automation sind von Vorteil Gutes Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Flexibilität und eine teamorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und die Fähigkeit, überzeugend zu präsentieren Uneingeschränkte Mobilität im Vertriebsgebiet Routinierter Umgang mit Office 365 und gängigen CRM-Tools, idealerweise vertraut mit Salesforce Gutes Englisch in Wort und Schrift Herausfordernde Aufgaben in einem spannenden und zukunftssicheren Markt Intensive Einarbeitung durch individuelles On-the-job-Programm Enge Zusammenarbeit im Vertriebs- und Innendienstteam Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office
Zum Stellenangebot

Account Manager Desinfektion (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Deggendorf, Rosenheim, Oberbayern, Ingolstadt, Donau, Regensburg
Die HARTMANN GRUPPE ist einer der führenden europäischen Anbieter von Medizin- und Hygieneprodukten mit den Kompetenzschwerpunkten Wundbehandlung, Inkontinenzversorgung und Infektionsschutz. Ergänzt wird das Portfolio durch Produkte für die Kompressionstherapie, Erste Hilfe sowie Pflege- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus bietet HARTMANN innovative Systemlösungen für professionelle Zielgruppen im Medizin- und Pflegebereich. Weltweit ist das Unternehmen mit Sitz in Heidenheim, dessen Schwerpunktmarkt Europa ist, mit eigenen Gesellschaften marktnah aufgestellt. Im Jahr 2019 erwirtschafteten 11.096 Mitarbeiter in der HARTMANN GRUPPE einen Umsatz von 2,2 Mrd. EUR.Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit im Vertrieb im Gebiet Deggendorf - Rosenheim - Ingolstadt - Regensburg? Sie bringen großes Interesse an dem Bereich Desinfektion mit? Sie lieben die Abwechslung und stehen gerne den unterschiedlichsten Kundengruppen und Ihren Kollegen beratend zur Seite? Dann werden Sie Teil unseres Teams und schaffen Sie mit uns einen Mehrwert für unsere Kunden und für HARTMANN. Gesundheit ist unser Antrieb und unsere Vision basiert auf dem Zusammenspiel der Werte: Leidenschaft, Partnerschaft und Professionalität. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebs - und Marketingstrategie in Ihrem Vertriebsgebiet Deggendorf - Rosenheim - Ingolstadt - RegensburgInhaltliche und kommerzielle Verantwortung für Ihr zugewiesenes Vertriebsgebiet (Markt-, Kunden-, Stakeholdermanagement, Preis- und Konditionengestaltung sowie Controlling im definierten Rahmen)Beratung von Rettungsdiensten und Laboren hinsichtlich unseres Gesamtsortimentes, sowie definierte ärztliche Zielgruppen und medizinische Fachhändler zu Hygiene und Desinfektion im Rahmen gesetzlicher AnforderungenErstellung von Hygiene- und DesinfektionsplänenAnalyse der zielgruppenübergreifenden, regionalen Netzwerke im relevanten Markt (inkl. Wettbewerb), sowie strategischer Auf- und Ausbau eigener NetzwerkeZusammenarbeit mit den regionalen Account Managern, dem Key Account - Management (gebietsübergreifend) und weiteren VertriebsbereichenPräsentation und Demonstration relevanter Sortimente der Paul Hartmann AG im Bereich der Hygiene und DesinfektionOrganisation und Durchführung von externen/internen Kunden-Workshops und Schulungen, sowie die Teilnahme und Mitarbeit an ProjektenAbgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Gesundheits- oder Pflegewissenschaften generell Bachelorstudium) oder Ausbildung (kaufmännisch/pflegerisch) in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung/WeiterbildungAlternativ Erfahrung und/oder Weiterbildung zur Hygienefachkraft/HygienekontrolleurIdealerweise Vertriebserfahrung (B2B, B2C)Erfahrungen auf dem Medical-Markt (Lieferanten- oder Kundenseite, ggf. Gesundheitsökonomie)Didaktische Grundkenntnisse zu Wissensvermittlung an Kunden (z.B. Gruppenschulungen)Fähigkeiten zur Anwendung von IT Programmen (z.B. CRM, MS-Office, Sharepoint, Outlook)Kenntnisse über politische und gesetzliche RahmenbedingungenAktive Mitgestaltung von VeränderungsprozessenStakeholder- und Relationship ManagementLeistungsmotivation und ZielorientierungHohe ReisebereitschaftWohnort im definierten Gebiet/Umzugsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Software-Entwickler (m/w/d) User Interaktionssoftware, Touch-Systeme

Do. 15.10.2020
Regensburg
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte , sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Software-Entwickler (m/w/d) User Interaktionssoftware, Touch-Systeme BSH Hausgeräte GmbH | Regensburg | Vollzeit / Teilzeit | 76007505 Sie arbeiten in einem agilen Entwicklungsteam und tragen mit Ihrer innovativen Arbeitsweise zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei spannende Aufgaben und Projekte, wie z. B. Entwicklung von User Interaktions- und Touch-Software für vernetzte Hausgeräte Wartung und Weiterentwicklung Touch-Libraries, Treibern, Middleware und UI Applikationen Rollout globaler Interaktionssoftware in Produktenwicklungen Studienabschluss in Informatik, Technischer Informatik, Elektrotechnik o.ä. gute Kenntnisse in den Programmiersprachen C/C++ mit Verständnis für OO-Programmierkonzepte Know-how im Betriebssystem Linux sowie Kenntnisse in State-of-the-Art Technolgieen und Toolchains ausgeprägte analytische und konzeptionelle Stärken, hoher Qualitätsanspruch sowie Entwicklungsaffinität fließende Sprachkenntnisse in Englisch sowie Grundkenntnisse in Deutsch flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
Zum Stellenangebot

HR Business Partner (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Neutraubling
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat.Mehr als 1.800 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital - mit viel Neugier, Begeisterung, Erfindergeist und Energie entwickeln sie bestehende Produkte weiter und feilen an innovativen Lösungen für das zukünftige Portfolio. Ihr Motor ist unsere Vision: „Wir werden die Art und Weise, wie Menschen Wasser trinken, nachhaltig verändern." Unsere Verantwortung für die Gesellschaft, die Umwelt, unsere Mitarbeiter und die Qualität unserer Produkte leben wir in vielen Aspekten. Wir sind ein Global Player mit der Arbeitsatmosphäre eines Familienunternehmens, geprägt von Vertrauen, Freiraum und Respekt. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf den Vertrieb und Service von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern im B2B Geschäft spezialisiert.An unserem Standort in Neutraubling suchen wir Verstärkung für unser HR Team. HR-Verantwortung für die Niederlassungen unserer Tochtergesellschaft BRITA Vivreau in Deutschland, in enger Abstimmung mit Group HR Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Mitgestaltung und Umsetzung von HR-Konzepten und -Instrumenten zur Realisierung der HR-Strategie Aktive Begleitung von HR-Veränderungsprozessen als wesentlicher Beitrag zum Wachstum und langfristigen Unternehmenserfolg Übernahme von Projektverantwortung in interdisziplinären Businessprojekten Enge Zusammenarbeit mit Group HR (HR Business Partner, Personal- und Organisationsentwicklung, Talent Acquisition, Processes & Strategy und HR Services) Begleitung und Unterstützung der Personal- und Budgetplanung verbunden mit einer kontinuierlichen Optimierung der HR-relevanten Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Rechts- oder Sozialwissenschaften bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung Mindestens 5 Jahre Praxiserfahrung in einer HR-Business-Partner-Rolle in einem vertriebs- und serviceorientierten Umfeld Erste Führungserfahrung wünschenswert Erfahrung in Changemanagement und der Begleitung von Transformationsprozessen Sehr gutes Verständnis von modernen HR-Prozessen und Best Practices in Verbindung mit guten Kenntnissen im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Projektarbeit sowie der Zusammenarbeit in dezentralen Teamstrukturen Freude an der Beratung von Führungskräften auf Augenhöhe, gepaart mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen verbunden mit Ausdauer und Interesse, Veränderungsprozesse zu begleiten Reisebereitschaft Wertschätzung und Anerkennung für den engagierten Einsatz unserer Mitarbeitenden sind für uns wichtige Faktoren einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir möchten, dass Sie sich während Ihrer Zeit bei BRITA weiterentwickeln, Raum zum Lernen erhalten, als aktives Teammitglied Ihre Aufgaben übernehmen und Spaß bei der Arbeit haben. Damit uns dies gelingt bieten wir Ihnen unter anderem: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur gepaart mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Ein herausforderndes Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer Branche der Zukunft Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an Funktion und Marktgegebenheiten orientiert Zuschüsse zur Finanzierung von Altersversorgung Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Regelung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal!
Zum Stellenangebot

Application Engineer (m/w/d) RF/Wireless Application

Mo. 12.10.2020
Regensburg
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte , sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Application Engineer (m/w/d) RF/Wireless Application BSH Hausgeräte GmbH | Regensburg | Vollzeit / Teilzeit | Job-ID: 76008559 Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Inbetriebnahme, Testen und Validierung von Wireless RF-Systemen für Hausgeräte Treiben und Entwickeln von Wireless-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den Chipset-Herstellern Analyse von RF-Systemen bzw. Software Treiber-Troubleshooting, Debugging und Problemlösung Unterstützung bei der Zulassung und Zertifizierung von Wireless RF-Systemen bzw. -geräten abgeschlossenes Master- bzw. Diplomstudium Informationstechnik o.ä. langjährige Erfahrung mit RF/PHY Messungen sowie ein gutes Verständnis der Wireless-Kommunikationsprotokolle gute Kenntnisse in Sicherheitsstandards der gängigen Kommunikationsstandards wie WiFi, BT, LTE Erfahrung im Umgang mit gängigen Messgeräten wie VNA, VSA, Oszilloskopen etc., gute Kenntnisse in C/C++ sowie UNIX/LINUX von Vorteil Teamfähigkeit sowie fließende Englischkenntnisse und mindestens Grundkenntnisse in Deutsch flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
Zum Stellenangebot

Duales Studium – Technische Informatik (B.Sc.) 2021

Do. 08.10.2020
Regensburg
Wir begleiten Sie auf dem Weg zum Traumberuf. Als führender Hausgerätehersteller in Europa bilden wir junge Menschen in Berufen aus, die zu ihnen passen und sie erfüllen. Mit unserem Portfolio an Marken – unter anderem Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff – bieten wir Nachwuchskräften spannende Aufgaben und die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis sorgen spannende Lerninhalte dafür, dass sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Starten Sie jetzt bei der BSH Hausgeräte Gruppe, und geben Sie Ihren Träumen und Wünschen ein Zuhause. Duales Studium – Technische Informatik (B.Sc.) 2021 BSH Hausgeräte GmbH | Regensburg | Vollzeit | Ab 01.10.2021 | Studium an der OTH Regensburg Mit unserem Dualen Studium bieten wir Ihnen ab Oktober 2021 einen idealen Start ins Berufsleben. Bei einem der innovativsten Hightech-Unternehmen Deutschlands erwarten Sie engagierte Ausbilder, spannende Aufgaben und Projekte in einem internationalen Umfeld, wie z.B.:   Erlernen von elektronischen Grundlagen Erlangen fundierter Kenntnisse in den Bereichen Informatik und Mathematik, Technische Systeme und Elektrotechnik sowie im Bereich Softskills Entwickeln, Designen, Modellieren von Software-Komponenten nach modernen Methoden Frühe Mitarbeit in den Entwicklungsprojekten, z.B. zum Thema Home Connectivity Formulierung von Anforderungen an zu entwickelnde Softwarelösungen mit entsprechender Umsetzung Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife (ggf. auch Fachhochschulreife) Ausgeprägtes Interesse in Mathematik und Physik Sichere Englischkenntnisse Begeisterung für technische und informationstechnische Zusammenhänge Hohe Motivation, Selbstständigkeit, Offenheit für neue Ideen, Mobilität und Teamgeist Intensive persönliche Betreuung während des praxisorientierten Studiums Angenehme Arbeitsatmosphäre in erfahrenen und motivierten Teams Attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung Intensive Vorbereitung auf die Herausforderungen der Zukunft Vielfältige Einsatzmöglichkeiten nach dem Studium
Zum Stellenangebot


shopping-portal