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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 44 Jobs in Steinheim an der Murr

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 5
  • Innendienst 4
  • Außendienst 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Online-Marketing 3
  • Teamleitung 3
  • Distributionslogistik 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Controlling 2
  • Bauwesen 2
  • Entwicklung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Montage 2
  • Produktmanagement 2
  • Referent 2
  • Sicherheit 2
  • Transportlogistik 2
  • -Verarbeitung 1
  • Assistenz 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Seo & Online Advertising Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Calw, Stuttgart
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im Nordschwarzwald, das eine breite Palette von hochwertigen kosmetischen Produkten unter den bekannten Markennamen ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics herstellt und weltweit im selektiven Fachhandel und in autorisierten Online Kanälen vertreibt. Unser kontinuierliches Wachstum verdanken wir unseren über 240 Mitarbeitern, die durch ihren Einsatz jeden Tag ein Stück an unserer Börlind Erfolgsgeschichte seit 1959 mitwirken. Für unsere Marketing Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als SEO & ONLINE ADVERTISING MANAGER (M/W/D)​ Analyse aller Online-Marketing-Aktivitäten im Hinblick auf relevante, vordefinierte KPIs sowie Überwachung der Umsatzentwicklung Erhöhung der Markenbekanntheit und -attraktivität, z.B. über Suchmaschinenwerbung (SEA), klassische Display-Werbung oder Suchmachineoptimierung (SEO) Ausbau und Aussteuerung datengetriebener Online Marketing-Aktivitäten zur gezielten Kundengewinnung  z.B. über Suchmaschinen-Marketing (SEA), performance-orientierter Display-, Social Media-Werbung und SEO Online-Kampagnenkonzeption, Erstellung von Online-Werbemitteln und -Mediaplänen sowie Sicherstellung der technischen Infrastruktur zur effizienten Kunden Konzeption und Umsetzung von Kampagnen auf Basis von Nutzereigenschaften und Segmenten und unter Berücksichtigung der CI-Vorgabengewinnung Online-Mediaplan-Briefing, -erstellung und -steuerung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Erstellung und Betreuung von Google AdWords-Kampagnen, Digital-Anzeigen und Werbetexten für alle Online-Kanäle Qualitätssicherung und kontinuierliches Monitoring von aktiven Kampagnen sowie ggf. Ableitung geeigneter Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung des Customer Lifetime Value Erfolgreiche SEO-Strategien entwickeln und umsetzen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt (Online-) Marketing Sie konnten bereits praktische Erfahrung im Bereich Performance Marketing, Content Marketing, Copywriting oder Redaktion aus vorherigen Praktika oder Festanstellungen sammeln Sie sind routiniert im Umgang mit Google Ads, Bing Ads und Kampagnen-KPIs sowie in der Optimierung von Kampagnen Sie konnten bereits Kenntnisse in den Bereichen SEO oder Display Advertising erwerben Sie haben ein Verständnis für die wirtschaftlichen Anforderungen und Möglichkeiten des Performance-Marketings Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen über Kenntnisse in Bildbearbeitungsprogrammen und Content Management Systemen Sie arbeiten strukturiert und prozessorientiert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und ein gutes Sprachgefühl in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Eine Anstellung in einem erfolgreichen, dynamischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Einen hohen persönlichen Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, viel zu bewegen Eine leistungsgerechte Vergütung orientiert am Chemie Tarifvertrag Individuelle und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere BÖRLIND Akademie Bezuschusste Gesundheitsangebote
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Praktikant E-Commerce (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-P-0-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Unterstützung bei der Pflege des Onlineshops       Mithilfe bei der Optimierung der Customer Journey sowie Umsetzung von Onlineshop Maßnahmen, inklusive Implementierung neuer Features in Zusammenarbeit mit dem technischen Dienstleister Mitarbeit bei der Produktpräsentation in Abstimmung mit den entsprechenden Fachbereichen, inklusive Content-Pflege Unterstützung bei KPI-Auswertungen in Bezug auf den Onlineshop mit Hilfe von Google Analytics Mithilfe bei der Online-Vermarktung, insbesondere im Performance-Marketing Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, des Medienmanagements oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Erfahrung im Bereich E-Commerce oder dem Online-Marketing von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Internet-Technologien und eine Affinität für Digitales Verhandlungssichere Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache  Organisationsgeschick sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dauer: 6 Monate
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verrechnungspreise / Transfer Pricing - International

Mi. 12.05.2021
Schwaikheim
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Global Finance Controlling in Schwaikheim bei Stuttgart suchen wir Ihre engagierte Unterstützung.  Als Mitglied unseres 12-köpfigen Global Finance Controlling - Teams sind Sie für die Berechnung der Verrechnungspreise von Professional und Consumer Produkten zuständig. Dabei berücksichtigen Sie die Einhaltung der jeweiligen Verrechnungspreisrichtlinien und koordinieren in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement die entsprechenden Verrechnungspreis-Prozesse.  Darüber hinaus stehen Sie unseren ausländischen Gesellschaften als erste Ansprechperson bei Verrechnungspreisfragestellungen beratend zur Seite.  Sie wirken beim Aufbau und der Pflege von standardisierten Verrechnungspreisdokumentationsstrukturen in SAP (SD Modul) mit und überwachen die korrekte Preisermittlung im Fall von Systemupdates. Nicht zuletzt bringen Sie sich aktiv bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessabläufen ein.  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) und/oder einen Studienabschluss mit Schwerpunkt BWL oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen. Sicherer Umgang im Themengebiet der Verrechnungspreise. IT-Affinität und idealerweise Erfahrung mit SAP SD. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Freude am Umgang mit Zahlen, gepaart mit einer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise sowie Teamorientierung runden Ihr Profil ab.  Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten). Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei.  Jährliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld.  Ein monatlicher ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss von 60%. Gesundheitsförderung auf ganzer Linie - von höhenverstellbaren Schreibtischen über Gesundheitsberatungen bis hin zu mobilen Massagen.  Kärcher Has Talent: Die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, auf der richtigen Stelle, mit der richtigen Perspektive. Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Servicetechniker (m/w/d) Süd-West-Berlin und Raum Potsdam

Mi. 12.05.2021
West, Potsdam
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Servicetechniker (m/w/d) Süd-West-Berlin und Raum Potsdam Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Süd-West Berlin, Potsdam | Deutschland Als Servicetechniker (m/w/d) repräsentieren Sie die Marke Vaillant bei unseren Kunden vor Ort  Sorgen Sie dafür, dass „Komfort für mein Zuhause“ eine spürbare Bedeutung bekommt   Sie setzen unsere Produkte in Betrieb, reparieren und warten diese   Auf einen Blick erkennen Sie Fehler und Störungsursachen und finden eine sichere und kompetente Lösung   Im Bedarfsfall verantworten Sie eine stets serviceorientierte Beratung unserer Kunden   Sie agieren als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner (m/w/d) bei technischen Rückfragen der Vaillant-Partner Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kälte- und Klimaanlagenbauer (m/w/d), Heizungsbauer (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d), Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder Gas-/Wasserinstallateur (m/w/d)  Sie bringen bereits erste Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d) im Kundendienst mit   Durch Ihren Wohnsitz in Süd-West-Berlin sind Sie schnell beim Kunden vor Ort   Mit ausgeprägter Serviceorientierung, vertriebsorientiertem Denken, Kommunikationsstärke und einem Führerschein der Klasse B runden Sie Ihr Profil ab  Mit einem dreimonatigen Training in unserem modernen Vaillant-Schulungszentrum erfahren Sie eine intensive und praxisnahe Einarbeitung und werden optimal auf Ihre Tätigkeit vorbereitet   Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Servicefahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag   Durch kontinuierliche Weiterbildung werden Sie jährlich mit unseren neuen Produkten und Systemen vertraut gemacht und erweitern Ihre technischen Kompetenzen für Spezialprodukte   Durch unsere kompetente Servicehotline haben Sie auch in schwierigen Situationen immer einen Ansprechpartner
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Grafikdesigner Schwerpunkt Verpackung (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Sinsheim (Elsenz), Mannheim, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Bruchsal
Als Marktführer im Bereich Haar- & Beauty-Accessoires in Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa ist PARSA mit über 80 Mio. verkauften Produkten pro Jahr mittlerweile in über 30 Ländern am Markt präsent. In den Kernvertriebsschienen Drogerie- & Fachhandel sowie im LEH bieten wir mit einer innovativen Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln unseren Kunden kompetente Sortimentslösungen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit viel Engagement, klarer Zielgruppenfokussierung sowie hoher Innovationskompetenz den Markterfolg von PARSA gestalten. Sie wollten sich schon immer bei einem wachstumsorientierten Beauty-Unternehmen mit einer verantwortungsbewussten Unternehmens-kultur und attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten einbringen? „Beautifully Easy“ - nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Für unseren Firmensitz in Sinsheim (Großraum Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Bruchsal) suchen wir ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit einen:  Grafikdesigner Schwerpunkt Verpackung (m/w/d)(Packaging & Graphic Designer)Verantwortung für Konzeption, Kreation und Visualisierung von Verpackungs- und Designprojekten unter Einhaltung der Timings: Simulation und Konzeption/Gestaltung von neuen Designs/Layouts für bestehende/neue Produkt- und Verpackungslösungen inkl. erste RZ-Erstellung für AndruckeErstellen von Designmaster und CI-Vorgaben für alle Designadaptionen (unter Einhaltung der CI-Guidelines)Erste Simulation von neuen Verpackungsformen für die Stanzgestaltung der Coordinator Artwork & Packaging DevelopmentEntwicklung von weiteren Grafikdesignprojekten,wie Artworks für Produkte, Imagebroschüren, Print­anzeigen, CI-/StyleguidesVisuelle Beratung und Unterstützung des Marketings und Identifizierung von Innovationen (Schwerpunkt Verpackung) Permanente Aktualisierung und Archivierung der finalen Designdaten, Simulationen, Präsentationsmaster und Dokumentation der Prozesse und projektorientierten ThemenStudium im Bereich Medien-, Grafik- oder Kommunikationsdesign oder artverwandtes Studium 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafik eines/r FMCG-Herstellers (gerne Kosmetik, Lifestyle, o. ä.) oder DesignagenturSicherer Umgang mit den gängigen Softwarelösungen der Adobe Creative Suite (mindestens Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator)Eigenverantwortliches, strukturiertes und lösungs­orientiertes Arbeiten aus der Kundenperspektive mit absoluter ErgebnisorientierungHohes grafisches Verständnis sowie ästhetisches Feingefühl für Farben, Formen und MaterialitätAusgeprägte Kreativität vereint mit Trendgespür insbesondere für den Beauty BereichEine extrem spannende und vielseitige AufgabeGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungsangeboteSchlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeKollegiale, teamorientierte AtmosphäreEigene Kantine und kostenlose GetränkeKostenfreie Parkplätze
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IT Specialist (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Stuttgart
Die ghd Deutschland GmbH mit Sitz in Stuttgart vertreibt über Friseursalons und ausgewählte Handelspartner die exklusiven Produkte der Haarstylingmarke ghd („good hair day“). Zur Produktpalette gehören die Haarstylingtools ghd Styler, ghd Haartrockner, ghd Curler sowie die ghd Stylingproduktserie und ein professionelles Sortiment an Bürsten und Kämmen. Zur Verstärkung unseres IT-Bereichs am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: IT Specialist (m/w/d) Erster Ansprechpartner deiner ghd Kollegen bei allen IT-relevanten Themen Beratung und Hilfestellung bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen Bereitstellung von IT-Arbeitsplätzen; Installation, Konfiguration und Wartung von Laptops, Peripheriegeräten, mobilen Endgeräten etc. Einweisung deiner ghd Kollegen in die Handhabung neuer Endgeräte Installation, Update und Support von Software-Paketen und Betriebssystemen Erstellen, Verwalten und Pflegen von Benutzerkonten und Berechtigungen im Active Directory Sicherstellung der High Performance von Client/Server-Anwendungen Verwaltung des Microsoft Windows Server und Netzwerkinfrastruktur sowie die zugehörigen Komponenten Einhaltung von Prozessen und Verfahren zur Aufrechterhaltung und Verbesserung der IT-Infrastruktur im Einklang mit der globalen IT-Strategie Mitarbeit in spannenden nationalen und internationalen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Know-How im Enduser-Support Breites Wissen über IT-Technologien sowie hohe fachliche Kompetenz Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Beratungskompetenz   Aufgeschlossene und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative Lösungsorientierte, eigenständige und flexible Arbeitsweise Organisationstalent mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen und Fristen einzuhalten Motivierter und dynamischer Teamplayer mit Hands-on Mentalität   Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse aufgrund internationaler Teamarbeit
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Senior Consultant SAP for Retail

Mi. 12.05.2021
Stuttgart, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hamburg, München, Nürnberg, Saarbrücken
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur.Unsere Branchen-Experten im Bereich Industry Consulting überzeugen durch ihre Erfahrung und Innovationskraft bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Die Business Unit Handel & Konsumgüter zeichnet sich durch eine hohe SAP-Beratungskompetenz aus und begleitet namhafte Kunden bei der Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle auf Basis aktueller Trends. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Stuttgart, Düsseldorf, Freiburg, Hamburg, München, Nürnberg, Saarbrücken einen Senior Consultant SAP for Retail (m/w/d) Deine Mission Beratung unserer Kunden der Handel- bzw. Konsumgüterbranche bei der Geschäftsprozessdigitalisierung: von der Strategie bis zur Auswahl und Implementierung passender SAP-Lösungen Übernahme der (Teil)Projektleitung in SAP S/4HANA-Implementierungs- und Umstellungsprojekten Durchführung von Workshops und Schulungen Ausbau unseres Leistungsportfolios sowie vertriebliche Unterstützung in der Business Unit Handel/Konsumgüter Aufbau von Referenzprozessen der Retail/FMCG-Branche Erste Kenntnisse der SAP-Lösungen im Retail-Umfeld (SAP S/4HANA Retail for Merchandise Management/SAP CAR) Erste Prozesskenntnisse der Retail/FMCG-Branche Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Hohe analytische Fähigkeiten, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Freie Standortwahl und Homeoffice-Lösungen Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaft) Zahlreiche weitere Benefits wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad
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Showroom Leiter / Verkaufsberater (m/w/d) für High-End-Wellnessprodukte

Di. 11.05.2021
Stuttgart
4DELUXE sucht Ihre Unterstützung für unser herzliches und kompetentes Verkaufsteam. Mit unseren bald sieben exklusiven Standorten in Deutschland und Wien, mit allen Top-Marken führender Hersteller für High-End-Wellnessprodukte wie z.B. Whirlpools & Swim Spas, sind wir sehr erfolgreich. Für Massagesessel sind wir Marktführer. Um die erfolgreiche Entwicklung und unsere Expansion der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir für unseren Standort in Stuttgart einen Showroom Leiter / Verkaufsberater (m/w/d) für High-End-Wellnessprodukte Fachkompetente Beratung und erfolgreicher Verkauf unseres gesamten Produktsortiments Telefonische Bearbeitung der eingehenden Anfragen Erstellung von Angeboten und Auftragsbearbeitung Betreuung unserer Ausstellung Eine hohe Begeisterungsfähigkeit für unsere High-End-Wellnessprodukte Verkaufstalent mit Verkaufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise aus dem Bereich hochwertiger Wellnessprodukte Herzliches und kompetentes Auftreten, sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freude, durch aktives Zuhören auf die Bedürfnisse deiner Kunden einzugehen und diese von unseren Premium Produkten zu überzeugen Verhandlungs- und Abschlussstärke Gepflegtes Erscheinungsbild mit tadellosen Umgangsformen  Interessantes und vielfältiges Betätigungsfeld in einem wachstumsstarken und zukunftssicheren Markt Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit gibt Ihnen Sicherheit  Vergütung Wir bieten Ihnen für die Position ein überdurchschnittliches Bruttomonatsgehalt, zuzüglich einer variablen Vergütung durch leistungs- und ergebnisorientierten Bonussysteme.
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Teamleiter (m/w/d) Demand Planning

Di. 11.05.2021
Stuttgart
Die Groupe Rocher ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 15.000 Mitarbeitern. Wie keine andere steht die Marke Yves Rocher für natürliche Schönheitsprodukte, der Respekt gegenüber Mensch und Natur ist Teil unserer Unternehmensphilosophie.An unserem Standort in Stuttgart Vaihingen verantworten wir alle Vertriebsaktivitäten in der D/A/CH Region. Dies umfasst unsere mehr als 100 Schönheitsgeschäfte, den Versandhandel und das E-Commerce.Wir suchen zur Unterstützung ab sofort eine/n Teamleiter (m/w/d) Demand Planningin Vollzeit, als Elternzeitvertretung Du übernimmst folgende Aufgaben:Leitung des Teams Demand PlanningErstellung und Analyse des Forecasts in Zusammenarbeit für verschieden AbsatzkanäleBedarfsgerechte Forecastanpassung im Dispositionstool zur Sicherung der Warenverfügbarkeit und Optimierung von LagerbeständenEngpassmanagement – Ergreifung und Kontrolle von Maßnahmen zur Abwendung von Out-of-Stock-SituationenErmittlung von Neulistungsforecasts und Abstimmung mit den entsprechenden FachabteilungenAbstimmung mit anderen Ländergesellschaften zu Forecast-ThematikenBerechnung und Pflege von AktionsmengenDu bringst folgende Voraussetzungen mit:Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kfm. AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Demand Planning, vorzugsweise im HandelErfahrung in der PersonalführungSehr gutes analytisches Verständnis und ausgeprägte Excel- sowie Grundkenntnisse in SAPGute Englisch- und FranzösischkenntnisseHohe Kommunikationsfähigkeit und DurchsetzungsvermögenHands-On Mentalität, Eigeninitiative und KundenorientierungSpaß an interdisziplinärer und internationaler ZusammenarbeitBegeisterung für Kosmetik in einem nachhaltigen UnternehmensumfeldDarauf kannst du dich freuen:Arbeiten in einem Familienunternehmen, das Nachhaltigkeit seit über 60 Jahren lebtEine moderne und attraktive Arbeitsatmosphäre in unserem neuen HeadquarterAbwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten, auch im „Mobile Office“New Work: Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima in einem modernen Arbeitsumfeld, kurze Kommunikationswege, mehr Selbstständigkeit und HandlungsfreiheitProfitiere zudem von einem großzügigen Fahrtkostenzuschuss und vergünstigten Einkaufsmöglichkeiten für unsere ProdukteMehr über Yves Rocher als Arbeitgeber erfährst du hier: https://www.yvesrocher-karriere.de/ Mehr über Yves Rocher und unser Engagement für Nachhaltigkeit und Biodiversität erfährst du hier: https://plantforlife.yves-rocher-fondation.org/en/ Dein Ansprechpartner für diese Vakanz ist Frau Camille Panhuyzen. Werde jetzt Teil der Yves Rocher Erfolgsgeschichte! Bewirb dich einfach und unkompliziert über unser Online-Portal unter Angabe deiner Verfügbarkeit und deiner Gehaltsvorstellung.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Sales Coordinator (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Di. 11.05.2021
Stuttgart
Wir sind ein führender Hersteller von modischem Designschmuck – Handmade in Germany. Frauen auf der ganzen Welt schätzen Schmuck von COEUR DE LION aufgrund seiner eleganten Linien, seiner außergewöhnlichen Farbigkeit und der exzellenten Verarbeitung. Wir bringen Farbe und Lebensfreude zu über 3.500 Juwelieren in 25 Ländern. Gleichzeitig setzen wir verstärkt auf digitales Brandbuilding. Regelmäßig dürfen wir uns über Auszeichnungen freuen: wie 2018 über den GERMAN DESIGN AWARD, gefolgt 2019 und 2020 über den GERMAN BRAND AWARD. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich und haben die besten Chancen diese Geschichte fortzuschreiben. Der Schlüssel zum Erfolg ist unser kompetentes Team, das wir nun weiter verstärken möchten und deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Coordinator (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Annahme von Bestellungen und Telefonaten unserer internationalen Fachhändler und Vertriebspartner (Importeure & Handelsvertretungen) Auftragserfassung und Fakturierung mit Hilfe unseres ERP-Systems Selbständiges und zuverlässiges Bearbeiten von Kundenanfragen Bearbeitung und Koordination von Anfragen unserer internationalen Handelspartner und des Außendienstes bzgl. Auftragsabwicklung, Produktinformationen, Kundenstammdaten Selbständiges Erstellen von kundenspezifischen Sortimentsempfehlungen, Merchandising Guidelines und Trainingsunterlagen Erstellung von Carnets und Koordination der entsprechenden Transportformalitäten und Prozesse Teilnahme an Fachmessen und Betreuung unserer Kunden am Messestand Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sicheres Auftreten Versiert am Telefon Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Systematischer, zielorientierter Arbeitsstil Kommunikationsstärke und Freude an Teamwork Leidenschaft für hochwertigen Designschmuck Hohes Maß an Engagement und Flexibilität Gelegentliche nationale- und internationale Reisebereitschaft Erste Vertriebserfahrung in ähnlicher Position in der operativen Betreuung von Key Accounts und/ oder Vertriebspartnern, vorzugsweise innerhalb der Uhren- und Schmuckbranche oder von emotionalen Markenartikeln Geübter Umgang mit MS Office Programmen Zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Aufgaben Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen und engagierten, hilfsbereiten Team Individuelle Förderung Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und schnellen Entscheidungen Offene und kooperative Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Stuttgarter Industrie-Loft mit PKW-Stellplatz Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung und verschiedenen Sozialleistungen
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