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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 42 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • Innendienst 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Online-Marketing 4
  • Verkauf (Handel) 3
  • Produktmanagement 3
  • Teamleitung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Leitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Servicetechniker 2
  • Systemadministration 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Administration 1
  • Architektur 1
  • Bauwesen 1
  • Bereichsleitung 1
  • Business Analyst 1
  • Business Development 1
  • Controlling 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Trainer / Coach: Focus on Sales and Organization Development (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Sindelfingen, Stuttgart
Stokke® is a Norwegian company established in 1932, which exclusively devotes itself to developing products for babies and toddlers, all designed in the best interest of the child. Tripp Trapp®, our iconic highchair since 1972, is the most important product. From this core Stokke has expanded our portfolio and now offers the most complete range of premium baby products globally. In this challenging role, you will join our Global Training and Development team and will be a key contributor, who runs training programmes and also develops/coaches talents. The role will be based in our office hub in Sindelfingen and will require extensive presence in Stokke main office hubs (Alesund, NOR and Shanghai, CN) as well as travel in the various markets and regions. Designing, developing, and delivering product training, onboarding training and other Stokke Academy programmes Be a central part of managing the Stokke talent pool. Supporting HR with creating and implementing personal development plans Training and coaching the field sales organization through Co-visits Collaborate with all key stakeholders in Stokke to understand organisational training needs and developing initiatives to improve knowledge, skills, attitude, performance etc. Be the Salesforce champion for the sales organisation I.E. Developing the commercial visit tools and CRM and implementing best practice globally Higher education, such as MBA, higher commercial or academic qualification Experience of selective distribution policies of exclusive/up-market products/brands and ideally experience with Key Account Management At least 3 years experience with training & developing employees either in groups, classroom or one to one Proven coaching, inter-personal, presentation and team building skills Able to work independently and under pressure Ready to implement the visions, philosophies and strategies of the company Ability to inspire and motivate Business level English skills both written and spoken is required Extensive travel globally, 4 days per week to be expected You will be a part of a company that creates smart and sustainable premium products, that through bonding between child and parent stimulate the child’s development Stokke is an advocate for ethical trade practices and ensures that our business connections take part in a joint responsibility If you want to commit to create high quality products, designed for children and generations to come, we want you to be a part of our team A competitive benefit package
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Verkaufsberater (m/w/d) für High-End-Wellnessprodukte in unserem Studio

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
Wir sind mit unseren sechs exklusiven Studios mit allen Top-Modellen führender Hersteller sehr erfolgreich auf dem Markt von Whirlpools & Swim Spas und Infrarotkabinen. Für Massagesessel sind wir Marktführer in Deutschland. Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir ab sofort für unsere Ausstellung in Stuttgart in unbefristeter Festanstellung eine/n: Verkaufsberater (m/w/d, Vollzeit) für High-End-Wellnessprodukte in unserem Studio Fachkompetente Beratung und erfolgreicher Verkauf unserer Produkte Telefonische Bearbeitung der eingehenden Anfragen Erstellung von Angeboten und Bearbeitung der Aufträge Betreuung unserer Ausstellung Umfassende praktische Erfahrung im Verkauf Verhandlungs- und Abschlussstärke  Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und seriöses Auftreten im Umgang mit unseren Kunden  Gute MS Office‐Kenntnisse Interessantes Betätigungsfeld auf einem wachstumsstarken Markt Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Überdurchschnittliches Fixum plus sehr gute und leistungsorientierte Provisionen Umfangreiche Einarbeitung Arbeit in einem netten und dynamischen Team Eigener Parkplatz vor Ort und sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

So. 25.10.2020
Remscheid, Rosenheim, Oberbayern, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Siegen, Stuttgart
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Remscheid, Rosenheim, Rostock, Schwerin, Siegen, Stuttgart und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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Online-Vertriebsmanager Veranstaltungen (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Die Ernst Klett Sprachen GmbH ist einer der führenden Sprachenverlage in Europa und Teil der Stuttgarter Klett Gruppe. Unsere Mitarbeiter entwickeln sowohl maßgeschneiderte Lernmedien in digital und print für Schüler und Schülerinnen, als auch Lehrwerke für erwachsene Sprachenlernende im In- und Ausland. Das Programm umfasst hochwertige Produkte für über 20 Sprachen, darunter auch Deutsch als Muttersprache, Zweitsprache und Fremdsprache. Neben Lehrwerken wird eine breite Palette von Lektüren, Grammatiken und Wortschätzen bis hin zu Produkten für die Zertifikatsvorbereitung angeboten. Wir arbeiten mit verschiedenen internationalen Partnerverlagen zusammen, um Kunden weltweit zu erreichen. Im Bereich Vertrieb DACH Erwachsenenbildung am Standort Stuttgart ist ab 01.12.2020 oder 01.01.2021 folgende Position - befristet auf 2 Jahre - zu besetzen: Online-Vertriebsmanager Veranstaltungen (m/w/d) Sicherstellung des bestehenden Online-Seminarangebotes hinsichtlich Qualität und Quantität für den Bereich Deutsch als Fremdsprache. Entwicklung dazu passender technischer und didaktischer Formate mit Hilfe qualifizierter Referentinnen und Referenten, Ausbau des Referentenpools für digitale Lösungen, Qualifikation der Präsenzseminar-Referentinnen und Referenten zu Online-Tutorinnen und Tutoren – auch in Zusammenarbeit mit Redaktion und Marketing. Konzeption, Aufbau und Umsetzung virtueller Beratungsformen zur Kundeninteraktion (Online-Kundenberatung im virtuellen Klassenzimmer, Tutorials und andere, zu entwickelnde synchrone und asynchrone Kontaktformen – auch im Digital/Social Media Bereich) Sie haben Erfahrungen im Durchführen von Online-Seminaren, ggf. bereits im Marketing, Kundendienst oder Vertrieb/Vertriebsinnendienst, z. B. in der Kundenberatung, im Direktmarketing, im eCommerce. Sie sind in der Lage, sich selbst zu organisieren und eigenverantwortlich zu denken und zu handeln. Die Welt des Lernens und Lehrens und der direkte Kontakt zu Lehrkräften begeistert Sie. Sie bringen ein ausgeprägtes Software- und Anwenderwissen mit und wissen, wie digitale und Social Media-Kanäle zielführend einzusetzen sind. Sie sind kreativ und ideenreich - auch für zukünftige, innovative Aufgaben. Sie sind kommunikativ, belastbar, flexibel, kollegial: ein voller Teamplayer. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und Gestaltungsfreiheit im Rahmen der Ihnen übertragenen Aufgaben sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team. Neben individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen in einem international agierenden Top-Unternehmen der Bildungsbranche.
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IT-Manager Digitaldistribution (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Die Ernst Klett Sprachen GmbH ist einer der führenden Sprachenverlage in Europa und Teil der Stuttgarter Klett Gruppe. Unsere Mitarbeiter entwickeln sowohl maßgeschneiderte Lernmedien in digital und print für Schüler und Schülerinnen, als auch Lehrwerke für erwachsene Sprachenlernende im In- und Ausland. Das Programm umfasst hochwertige Produkte für über 20 Sprachen, darunter auch Deutsch als Muttersprache, Zweitsprache und Fremdsprache. Neben Lehrwerken wird eine breite Palette von Lektüren, Grammatiken und Wortschätzen bis hin zu Produkten für die Zertifikatsvorbereitung angeboten. Wir arbeiten mit verschiedenen internationalen Partnerverlagen zusammen, um Kunden weltweit zu erreichen. In unserer Abteilung Zentrale Kundensysteme am Standort Stuttgart ist ab 01.12.2020 oder 01.01.2021 folgende Position - befristet bis zum 30.06.2022 - zu besetzen: IT-Manager Digitaldistribution (m/w/d) Konstante Betreuung von edTech-Partnern im In- und Ausland hinsichtlich aller Fragen des digitalen Vertriebs. Ausarbeitung von neuen sowie Optimierung von bestehenden Prozessen, insbesondere Registrierungs-, Authentifizierungs- und Bestellprozessen von Digitalprodukten unter Berücksichtigung div. Lizenzmodelle und interner Workflows. Führen von Fachgesprächen mit Großkunden und Partnern, um Schnittstellen zu entwickeln bzw. zu optimieren. Projektleitung eines Supportfrontends für Kunden, das verschiedenen Kundengruppen das Onboarding und die Nutzung digitaler Inhalte und Services erleichtern wird. Unterstützung aller anfallenden Aufträge im Solution Center Zentrale Kundensysteme in enger Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des Teams (IT-Manager Website, CRM/Lizenzmanagement u.a.) sowie angrenzender Teams der Digitalentwicklung, Marketing, Vertrieb, Herstellung und Controlling. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder sind ein/e praxisversierte/r Verlagsmitarbeiter/in mit viel Erfahrung im digitalen Bereich. Sie sprechen fließend Englisch in Wort und Schrift (mind. B2). Sie haben sich mit Fragen der Auslieferung von Digitalprodukten und deren Lizenzmodelle bereits vertraut gemacht und verstehen grundlegend die Ablaufprozesse von IT-Systemen im Verlagswesen, v.a. hinsichtlich Interoperabilitätsfragen sowie E-Learning-Standards, Kundenbestellprozessen von Digitalprodukten und Schnittstellentechnologien. Ihre kommunikativen und moderierenden Fähigkeiten, eine große Kundenorientierung sowie eine ausgeprägte Selbstständigkeit, Ihre Ziele zu erreichen, konnten Sie bei einer vorherigen Tätigkeit bereits unter Beweis stellen. Der versierte Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich. Sie sind mit CRM- (Kundendatenbank) bzw. Lizenzmanagement-Systemen und Lernumgebungen/Lerntechnologien (LMS u.a. Lernsysteme, Apps) bereits vertraut bzw. können sich schnell in solche Systeme einarbeiten. Das Aufgabengebiet erfordert - sofern in Pandemiezeiten möglich - Freude am Reisen und eine interne und externe Dienstleistungshaltung. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und Gestaltungsfreiheit im Rahmen der Ihnen übertragenen Aufgaben sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team. Neben individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen in einem international agierenden Top-Unternehmen der Bildungsbranche.
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Anwendungstechniker (m/w/d) Stuttgart/Ulm

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Ulm (Donau)
Triflex ist der führende Anbieter von hochwertigen und dauerhaften System-Lösungen auf der Basis von Flüssigkunststoff für die Erhaltung und Gestaltung von Bauwerken. Einweisung und Betreuung unserer Kunden in die Verarbeitung unserer Produkte und Abdichtungssysteme auf Basis von Flüssigkunststoffen Durchführung von Kundenschulungen und Praxisseminaren Technischer Ansprechpartner unserer Kunden vor Ort Erstellung von Mustern und Exponaten Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen Ausbildung zum Dachdecker- oder Malermeister Idealerweise Vorkenntnisse in der Anwendung von Flüssigkunststoffen Berufserfahrung als Anwendungstechniker oder Bauleiter wünschenswert Reisebereitschaft  - Arbeit vom Home-Office aus mit einem Dienstwagen Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamgeist sowie eigenständiges und lösungsorientiertes Handeln Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterschulungen und ein internes Weiterbildungsprogramm Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
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Mitarbeiter eCommerce / Onlineshop (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Wir sind ein führender Hersteller von modischem Designschmuck – Handmade in Germany. Frauen auf der ganzen Welt schätzen Schmuck von COEUR DE LION aufgrund seiner eleganten Linien, seiner außergewöhnlichen Farbigkeit und der exzellenten Verarbeitung. Wir bringen Farbe und Lebensfreude zu über 3.500 Juwelieren in 25 Ländern. Gleichzeitig setzen wir verstärkt auf digitales Brandbuilding. Regelmäßig dürfen wir uns über Auszeichnungen freuen: wie 2018 über den GERMAN DESIGN AWARD, gefolgt 2019 und 2020 über den GERMAN BRAND AWARD. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich und haben die besten Chancen diese Geschichte fortzuschreiben. Der Schlüssel zum Erfolg ist unser kompetentes Team, das wir nun weiter verstärken möchten und deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter eCommerce / Onlineshop (m/w/d) Administration und inhaltliche Betreuung sowie Verbesserung unserer Onlineshops für Fachhändler und Endkunden Verwaltung der Shopdatenbanken, bzw. Artikelpflege und -kontrolle Koordination des Fullfillment Dienstleisters inkl. Bestellverwaltung Ansprechpartner für den Customer Service bei Endkundenanfragen Aktualisierung und Optimierung von Aktionen und Kampagnen in den Onlineshops Unterstützung bei der Durchführung der Kollektionswechsel in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern Erstellung von Newslettern Unterstützung bei der Pflege der Social Media Kanäle Kompetenter Ansprechpartner für Kollegen, Kunden und externe Dienstleister bei Fragen und Problemen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt eCommerce Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im eCommerce-Umfeld, vorzugsweise in Unternehmen der Schmuck- oder Modebranche Erfahrung mit Online Shop Plattformen (idealerweise Shopify) sowie im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Ausgeprägte Kenntnisse in HTML erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Engagement Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Zielgerichtete Einarbeitung in Deine Aufgaben Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen und engagierten, hilfsbereiten Team Individuelle Förderung Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und schnellen Entscheidungen Offene und kooperative Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Stuttgarter Industrie-Loft mit PKW-Stellplatz Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung und verschiedenen Sozialleistungen
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) bei international tätigen Markenartikelunternehmen für Gartengeräte und Küchenhelfern

Fr. 23.10.2020
Stuttgart, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau, Ravensburg (Württemberg), Kempten (Allgäu)
Fiskars wurde 1649 als Eisenhütte in einem kleinen finnischen Dorf gegründet und ist heute ein führender Anbieter von Konsumgütern mit weltweit anerkannten Marken wie Fiskars, Iittala, Gerber, Wedgwood und Waterford. Mit seinen Design-Klassikern, starken Marken und globalen Ambitionen möchte Fiskars das Leben der Menschen im Haus, Garten und bei Outdoor-Aktivitäten bereichern. Fiskars Produkte sind in mehr als 100 Ländern erhältlich und das Unternehmen beschäftigt etwa 9.000 Mitarbeiter in 30 Ländern. Fiskars ist an der NASDAQ OMX Helsinki gelistet. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) bei international tätigen Markenartikelunternehmen für Gartengeräte und Küchenhelfern Du hast die volle Verantwortung für einen festen Kundenstamm Die volle Verantwortung für einen festen Kundenstamm - für ein Gebiet im Raum Stuttgart / Ulm / Freiburg / Ravensburg/Kempten Das gemeinsame Ziel ist ein nachhaltiges Wachstum in den Vertriebskanälen „DIY/Baumarkt, Gartencenter,  Fachhandel und Fachgroßhandel“ in Deutschland Im Fokus stehen sowohl die Weiterentwicklung bestehender, als auch die Gewinnung neuer Kunden Ihren Kundenbereich entwickeln Sie erfolgreich mit ausgefeilten Category Marketing- und Trade Marketing-Konzepten, die Sie mit den Kollegen im Marketing abstimmen Sie berichten an den Außendienstleiter D-A-CH Süd und stimmen sich strategisch mit dem Key Account Managern in Deutschland ab Möglichst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium Einige Jahre erfolgreiche Vertriebserfahrung in den Handelskanälen „Baumarkt/DIY, Gartencenter und / oder des LEH / Mass Market“ bei einem Markenartikelunternehmen in Deutschland Die Kundengewinnung mittels überzeugender Category Marketing-, Trade Marketing-, bzw. ganzheiticher POS-Management-Konzepte haben Ihren bisherigen Erfolgt maßgeblich mitbestimmt Sie sind ein Netzwerker, arbeiten klar zielorientiert und organisiert, sind verlässlich und belastbar, dabei hands on und pragmatisch und bringen vor allem den unbedingten Willen zum Erfolg mit Sie arbeiten für eine sehr erfolgreiche Marke in einem ausgesprochen angenehmen, offenen und dynamischen Umfeld mit sehr schnellen Entscheidungswegen Ihre berufliche Entwicklung wird von Ihrem neuen Arbeitgeber aktiv unterstützt. Sie bekommen einen neutralen Firmen-PKW gestellt, den Sie im Rahmen der Unternehmensrichtlinien auch privat nutzen können Selbstverständlich erhalten Sie eine moderne technische Ausstattung für Ihre Tätigkeit Ihre Bewerbung wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Firmenprofil: Begonnen hat die Geschichte von Fiskars 1649 als Eisenhütte in einem kleinen finnischen Dorf. Heute hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in Helsinki und ist weltweit führender Anbieter von Konsumgütern für Garten, Küche, Haushalt und Outdooraktivitäten. Zum umfangreichen Sortiment zählt sogar ein international bekannter Designklassiker – die vom Museum of Modern Art ausgezeichnete Classic Schere mit dem orangefarbenen Griff.Fiskars blickt auf 367 erfolgreiche Jahre zurück und ist nach über drei Jahrhunderten nicht innovationsmüde. So befindet sich die Nummer-1-Marke aus Skandinavien auch 2017 auf Wachstumskurs in ganz Europa. Um den Markt auch zukünftig erfolgreich weiterzuentwickeln, suchen wir für unseren Standort in Österreich engagierte, dynamische Persönlichkeiten, die Herausforderungen schätzen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Fiskars-Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns auf Sie!  
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IT Specialist (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Die ghd Deutschland GmbH mit Sitz in Stuttgart vertreibt über Friseursalons und ausgewählte Handelspartner die exklusiven Produkte der Haarstylingmarke ghd („good hair day“). Zur Produktpalette gehören die Haarstylingtools ghd Styler, ghd Haartrockner, ghd Curler sowie die ghd Stylingproduktserie und ein professionelles Sortiment an Bürsten und Kämmen. Zur Verstärkung unseres IT-Bereichs suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: IT Specialist (m/w/d)Sie helfen unseren Mitarbeitern, die technische oder betriebliche Herausforderungen haben und unterstützen und beraten diese. Sie sind von Anfang bis Ende für den Supportprozess verantwortlich, ob direkt oder eskaliert. Die Rolle des IT-Specialists besteht darin, sowohl Endbenutzer-Support zu leisten als auch den Bereich Microsoft Windows Server und Netzwerkinfrastruktur sowie die zugehörigen Komponenten zu verwalten. Ziel ist es eine hohe Leistung zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Dazu gehören die Gewährleistung der High Performance von Client/Server-Anwendungen und die Kontinuität und Verwaltung von Netzwerkgeräten. Zusätzlich liegt die Verantwortung dieser Position in der Einhaltung von Prozessen und Verfahren zur Aufrechterhaltung und Verbesserung der IT Infrastruktur im Einklang mit der globalen IT-Strategie unter der Leitung des globalen technischen Teams.Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Unterstützung von Microsoft Desktop- und Server-Umgebungen und - Infrastrukturen mit gutem Verständnis von Netzwerk-Anwendungen. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Bewährte Erfahrungen mit der Konfiguration, Fehlerbehebung und Optimierung von Windows-Servern Microsoft Windows Server (2008, 2012 und 2016) Grundkenntnisse der Server-Virtualisierung (HyperV) Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Active Directory und Gruppenrichtlinien Grundkenntnisse im Bereich Networking inc. TCP/IP, DNS, DHCP Solides Verständnis von SQL-Umgebungen Ausgezeichnete Kenntnisse des Microsoft-Betriebssystems und der wichtigsten Office-Anwendungen (Win7/10 und Office 2010/13/16/O365, Teams, Sharepoint) SAP Kenntnisse (Business One) wünschenswert Erfahrung und praktische Kenntnisse im Bereich Video- und Sprachkonferenzen. Sehr gute Erfahrung mit der Verwaltung von Service-Desk-Problemen bis hin zum Abschluss gegen SLAs und der Information der Benutzer über den Status von Diensten, Vorfällen und Anfragen ITIL-Bewusstsein SCHLÜSSELKOMPETENZEN Hohe Eigeninitiative und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Spaß daran in internationalen Teams zu arbeiten, daher verhandlungssichere Englischkenntnisse notwendig Lösungsorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit Prioritäten zu setzen und Fristen einzuhalten. Leidenschaft für die Marke ghd und die Konsumgüterbranche Es erwarten Sie eine umfassende Einarbeitung sowie abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen, motivierten Team.
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Product Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Sindelfingen
Established in Ålesund, Norway, in 1932, Stokke has evolved into a global leader in the premium market segment. Stokke’s focus on children’s development began in 1972 and has been the company’s sole focus since 2007. Stokke’s core concept and philosophy is to design products that are in the best interest of the child. All products are designed to encourage child development and to strengthen the bonds between parent and child. Stokke plays only in premium segments and develops innovative and differentiated products that have won several design awards. Their core markets have always been in Europe, the biggest being Germany which is where their Commercial Hub is based, though they have a growing presence in the US, China and e-commerce markets.Reporting to the Product Management Director, you will be part of a team of Product Managers who will lead cross functional projects within Product Development in order to develop and execute Stokke’s product portfolio strategy. You will have the end-to-end product responsibility and business ownership for your own category from insight and ideas to products in the market and drive the overall product agenda, including collaboration with the Brand team on campaign development. Working across the Stokke organization and across countries, you will create results in close collaboration with experienced and skilled designers and engineers in the Product Development team as well as with international stakeholders in the commercial organization. Furthermore, you will interface with the Leadership Team and with other key stakeholders to drive initiatives and develop and implement strategies. Your tasks will therefore include: Product Strategy and Agenda Leads and drives the global product strategy for an assigned category including clear vision and direction with relevant objectives and KPIs. Sets direction and drives the overall agenda via a portfolio of NPD/PLM/Promo/Communications projects. Leads and collaborates in creative processes with internal and external partners to generate new ideas to ensure delivery against mid- and long-term growth objectives. Drives the insights and competitive intelligence agenda for the category and ensures innovations are consumer-based and insights-led. Drives the pricing strategy in collaboration with Finance and Markets to ensure competitiveness in-market and GM expansion. Operational Ensures delivery against annual objectives (TO, GM, EBITDA). Owns the overall Category NPD/PLM portfolio and ensures delivery of all projects ‘on-time and in-full’. Scopes and proposes new NPD/PLM projects (‘Commercial Scoping’). May lead some key NPD/PLM projects (‘Commercial Lead’). Owns the promotional calendar and ensures a healthy balance of and equity building Monitors overall sales performance and initiates corrective actions. Drives the overall Category profitability agenda; identify and align actions to deliver profitability in line with company vision. Team Leadership Cross organizational project and team leadership. Delivers the annual plan and activities in collaboration with other Product Managers. Cross-functional leadership Identifies, aligns and allocates resources to deliver against the overall Innovation agenda. Builds rapport for NPD/PLM projects with relevant stakeholders. Secures strong collaboration with Commercial and Regional teams. Supports the Brand and marketing teams to drive communications development. Identify partnership strategies and secure execution in line with agreed strategy The successful candidate will have a relevant university degree combined with 2 to 4 years’ experience and a solid understanding of product or category management in a global branded consumer goods company. This would be the ideal next step for a more junior Product Manager looking to move into a more senior role and lead a global category. You will have a strong foundation in all Product Management matters, with particular experience in End-to-End New Product Development, Innovation and Product Lifecycle Management. You will have a proven track record in driving strong performance and delivering results including the demonstrated success in leading a project team working across the organization. In addition to this you are an open-minded, team-oriented individual with strong interpersonal skills who works well in a diverse, global environment. You have strong business acumen and the ability to bring in a cross-functional perspective as well as deliver a global agenda. You are dedicated and hard-working and will thrive in a dynamic and fast paced environment with clear goals. You have an international mindset and are a constructive challenger who brings new ideas. It is important that you are fluent in English (written and spoken) and are able to travel on a monthly basis to the different Stokke hubs, especially Ålesund (Norway).
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