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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 68 Jobs in Stuttgart-Ost

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Sachbearbeitung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Produktmanagement 4
  • Innendienst 4
  • Qualitätsmanagement 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Controlling 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Online-Marketing 3
  • Kundenservice 3
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Industriedesign 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Produktdesign 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 10
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Art Director – Innovation & Design (f/m/d)

Sa. 19.06.2021
Kirchheim unter Teck
Amscan Europe GmbH ist Teil des Konzerns Amscan International, des weltweit größten Entwicklers, Produzenten und Distributors von Party- und Dekorationsartikeln. Schon seit 1855 bringen wir mit unseren Produkten Farbe und Spaß in die Welt des Feierns. Unsere Produkte finden Anwendung in der Film-, Sport-, Eventbranche und machen das Leben bunter. Rund um den Globus, ob in ganz Europa, in Ländern wie Madagaskar und Malaysia oder in Städten wie Hong Kong und Sydney, weltweit engagieren sich mehr als 3.000 Mitarbeiter für die Gestaltung der internationalen Party- und Eventszene. Wir suchen großartige Menschen für Jobs, die Freude bereiten ... BOCK AUF MEHR? In Vollzeit, unbefristet und für unser Team in Kirchheim/Teck (Raum Stuttgart) … ART DIRECTOR – INNOVATION & DESIGN (f/m/d) Sich völlig frei und kreativ ausleben zu dürfen, ist bei uns nicht nur eine Vision, sondern wird aktiv gelebt und gefordert, denn: Deine Meinung ist gefragt! Als Experte (f/m/d) trägst Du maßgeblich dazu bei, dass wir uns im Bereich Marketing im Hinblick auf Innovation, Grafik und Design auf einem High Quality Level befinden. Die Weiterentwicklung, Gestaltung und Umsetzung von kreativen und crossmedial einsetzbaren Designkonzepten und digitalen Markenleitbildern (CI und CD) Verantwortlich für Markenführung und Storytelling auf der Design-Ebene Impulsgeber für digitale Trends und dabei verantwortlich für die Umsetzung und Weiterentwicklung, mit den dazugehörigen Kanälen und Formaten Shootings und Filmdrehs vorbereiten, durchführen und gestalten Die Kommunikation und Zusammenarbeit findet in multinationalen Teams statt. Fachliche Anfragen und Themen stimmst Du in verhandlungssicherem Deutsch und Englisch souverän mit Kunden und Kollegen rund um den Globus ab Dein erstes Projekt wartet auf Dich: Du bist Teil unseres Projektteams zur Weiterentwicklung des Webshops Du hast eine Affinität für Innovation, Design und Grafiktrends und möchtest gerne Verantwortung übernehmen? Deine Expertise bringst Du aus einer Ausbildung oder einem Studium im Bereich Grafik oder Design oder einer vergleichbaren Qualifikation mit Dazu hast Du bereits Berufserfahrung im Grafik-, Design- und/oder Marketingbereich Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud Stilsicherer Umgang mit Layouts und Typographie Digital Native – erste Berührungspunkte mit CM-Systemen sind von Vorteil Erfahrungen im Bereich Foto- und Videographie sind von Vorteil Sicheres und kundenorientiertes Auftreten (intern und extern) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du bist ein Organisationstalent, zeigst Eigeninitiative und lebst Zuverlässigkeit Starker Teamplayer (f/m/d) und Kreativkopf Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem internationalen und innovativen Unternehmen Attraktive Vergütung, bestehend aus 13,6 Monatsgehältern inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sozialleistungen wie z. B. Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen usw. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und viel persönlicher Gestaltungsspielraum Flexibles und mobiles Arbeiten durch moderne Arbeits(zeit)modelle Eine harmonische Work-Life-Balance, damit Du Beruf und Familie verbinden kannst Zahlreiche Mitarbeiterevents und zusätzliche Highlights das gesamte Jahr über, Sportgruppen, Mitarbeiterrabatte u. v. m. Ein Team, das sich auf Deine Verstärkung freut
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Product Manager International (f/m/d)

Sa. 19.06.2021
Kirchheim unter Teck
Amscan Europe GmbH ist Teil des Konzerns Amscan International, des weltweit größten Entwicklers, Produzenten und Distributors von Party- und Dekorationsartikeln. Schon seit 1855 bringen wir mit unseren Produkten Farbe und Spaß in die Welt des Feierns. Unsere Produkte finden Anwendung in der Film-, Sport-, Eventbranche und machen das Leben bunter. Rund um den Globus, ob in ganz Europa, in Ländern wie Madagaskar und Malaysia oder in Städten wie Hong Kong und Sydney, weltweit engagieren sich mehr als 3.000 Mitarbeiter für die Gestaltung der internationalen Party- und Eventszene. Wir suchen großartige Menschen für Jobs, die Freude bereiten ... BOCK AUF MEHR? In Vollzeit, unbefristet und für unser Team in Kirchheim/Teck (Raum Stuttgart) … PRODUCT MANAGER INTERNATIONAL (f/m/d) In diesem spannenden und abwechslungsreichen Job verantwortest Du auf Produktebene einen Teil unseres Portfolios Die neuen Produktprojekte verantwortest Du von der Konzeption bis zur Markteinführung und darüber hinaus In enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Schnittstellen, wie z. B. Sales, Marketing, Product Safety und Purchasing, steuerst Du den Produktlebenszyklus Darüber hinaus unterstützt Du die internationale Vertriebsorganisation mit relevanten Produktinformationen Die Kommunikation und Zusammenarbeit findet in multinationalen Teams statt. Fachliche Anfragen und Themen stimmst Du in verhandlungssicherem Deutsch und Englisch souverän mit Kollegen rund um den Globus ab Mit Deiner Leidenschaft für Kreativität und Innovation analysierst, gestaltest und begleitest Du Trends und Lifestylethemen Dein erstes Projekt wartet auf Dich: Die Einführung eines neuen umweltfreundlichen und nachhaltigen Produktsortiments Du hast eine Affinität für Trends, Lifestylethemen und Produktentwicklungen und möchtest gerne Verantwortung übernehmen? Deine Expertise bringst Du aus einer Ausbildung oder einem Studium im Bereich Produktmanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation mit Dazu hast Du bereits Berufserfahrung im Produktmanagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office; gute Excelkenntnisse sind von Vorteil Sicheres und kundenorientiertes Auftreten (intern und extern) Du bist ein Organisationstalent, zeigst Eigeninitiative und lebst Zuverlässigkeit Du besitzt Leidenschaft für Deine Produkte und die Fähigkeit, Dein Umfeld zu begeistern Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem internationalen und innovativen Unternehmen Attraktive Vergütung, bestehend aus 13,6 Monatsgehältern inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sozialleistungen wie z. B. Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen usw. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und viel persönlicher Gestaltungsspielraum Flexibles und mobiles Arbeiten durch moderne Arbeits(zeit)modelle Eine harmonische Work-Life-Balance, damit Du Beruf und Familie verbinden kannst Zahlreiche Mitarbeiterevents und zusätzliche Highlights das gesamte Jahr über, Sportgruppen, Mitarbeiterrabatte u. v. m. Ein Team, das sich auf Deine Verstärkung freut
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Product Safety Specialist (f/m/d)

Sa. 19.06.2021
Kirchheim unter Teck
Amscan Europe GmbH ist Teil des Konzerns Amscan International, des weltweit größten Entwicklers, Produzenten und Distributors von Party- und Dekorationsartikeln. Schon seit 1855 bringen wir mit unseren Produkten Farbe und Spaß in die Welt des Feierns. Unsere Produkte finden Anwendung in der Film-, Sport-, Eventbranche und machen das Leben bunter. Rund um den Globus, ob in ganz Europa, in Ländern wie Madagaskar und Malaysia oder in Städten wie Hong Kong und Sydney, weltweit engagieren sich mehr als 3.000 Mitarbeiter für die Gestaltung der internationalen Party- und Eventszene. Wir suchen großartige Menschen für Jobs, die Freude bereiten ... BOCK AUF MEHR? In Vollzeit, unbefristet und für unser Team in Kirchheim/Teck (Raum Stuttgart) … PRODUCT SAFETY SPECIALIST (f/m/d) Du möchtest zu einer erfolgreichen Produktentwicklung und Produktsicherheit beitragen? Das gelingt Dir mit dem von Dir definierten und stets gepflegten Anforderungskatalog zur Basissicherheit, mit aktuellen Datenbanken, Spezifikationen, Company-Standards oder einem Sicherheitsnormenpaket Deine Meinung ist gefragt! Als Experte (f/m/d) trägst Du maßgeblich dazu bei, dass sich unsere Produkte im Hinblick auf die Produktsicherheit stets auf einem High-Quality-Level befinden Deine Leidenschaft liegt im Detail, deshalb überprüfst Du das Labeling, Verpackung Artworks, Inhaltsstoffe und die Einhaltung von rechtlichen Anforderungen durch REACH, RoHs, Conflict Minerals, Spielzeugrichtlinie usw. Du erstellst Sicherheitsbewertungen für neue Produktentwicklungen und treibst diese voran Die Kommunikation und Zusammenarbeit findet in multinationalen Teams statt. Fachliche Anfragen und Themen stimmst Du in verhandlungssicherem Deutsch und Englisch souverän mit Kunden und Kollegen rund um den Globus ab Dein erstes Projekt wartet auf Dich. Du bist Teil unserer Projektgruppe bei EBPC – The European Balloon and Party Council Du hast eine Affinität für Sicherheitsnormen und möchtest gerne Verantwortung übernehmen? Deine Expertise bringst Du aus einer Ausbildung oder einem Studium im Bereich Produktmanagement / Produktsicherheit, Naturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Qualifikation mit Dazu hast Du Berufserfahrung in einem dieser Bereiche Kenntnisse im globalen Produktsicherheitsrecht (REACH, RoHs, Conflict Minerals) sind von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sicheres und kundenorientiertes Auftreten (intern und extern) Du bist ein Organisationstalent, zeigst Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und lebst Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem internationalen und innovativen Unternehmen Attraktive Vergütung, bestehend aus 13,6 Monatsgehältern inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sozialleistungen wie z. B. Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen usw. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und viel persönlicher Gestaltungsspielraum Flexibles und mobiles Arbeiten durch moderne Arbeits(zeit)modelle Eine harmonische Work-Life-Balance, damit Du Beruf und Familie verbinden kannst Zahlreiche Mitarbeiterevents und zusätzliche Highlights das gesamte Jahr über, Sportgruppen, Mitarbeiterrabatte u. v. m. Ein Team, das sich auf Deine Verstärkung freut
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PhD MEMS / Microsystems & Sensors (m/f/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
is a recruiting company specialized in the sourcing and placement of engineers and scientists. We are in search of highly qualified academics, who are striving for the opportunity to contribute to the success of R&D companies with their expertise. Microsystems, sensor development and design, MEMS-technology  Our client is a renowned internationally leading company in the high-technology sector and highly qualified in the fields of Consumer Goods and IoT. They are constantly benchmarking progress in innovation and R&D worldwide, which enables them to offer varied career paths and high-level opportunities to their employees. Additionally, you will benefit from working in multidisciplinary teams, an inspiring work-atmosphere, and a lot of possibilities for your professional and personal development. Responsible for design processes of innovative sensor products (e.g. inertial sensors, smart sensors, environmental sensors) Layout of sensor systems taking into account determining factors in the interaction of different microsystems Definition of requirements considering design of sensor functions and MEMS technology Recognition of interdependencies in the interaction of MEMS, ASIC and packaging Implementation of sensor designs and MEMS architectures Data processing with Matlab and corresponding analysis Design of innovative products using a broad technological expertise in microsystems, sensor development and MEMS-technology Excellent degree in either physics, microsystem technology, electrical engineering or comparable subjects as well as a Ph.D. degree and/or relevant professional work experience Broad technological expertise regarding one or more of the following fields: sensors, electronics, microsystems, microelectronics, MEMS, microsystem technology, data processing, digital signal processing, system architecture, microcontrollers, embedded software, connection technology Work experience in the field of sensor development or in developing the overall architecture of complex electronical devices Experience in interdisciplinary teamwork in an industrial working environment   Entrepreneurial and analytical way of thinking and working Creative and success oriented Strong communication skills and ability to work in interdisciplinary teams Fluency in English, basic German skills are advantageous
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Praktikant (m/w/d) im Controlling

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Die Marken Whirlpool und Bauknecht stehen seit über 100 Jahren für hoch­wertige und innovative Haus­halts­geräte rund um die Bereiche Kochen, Backen, Spülen, Waschen, Trocknen, Kühlen und Gefrieren. Die Bauknecht Haus­geräte GmbH ist eine 100-prozentige Tochter­gesell­schaft des US-amerikanischen Whirlpool-Konzerns, der mit rund 77 000 Mitarbeitern und ca. 20 Mrd. Dollar Umsatz einer der führenden Konzerne im Bereich Haus­halts­groß­geräte ist.Bei uns haben Sie die Chance, in einem inter­natio­nalen, innovativen und dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen mitzuarbeiten. Sie arbeiten praxisnah, erhalten fundierte Einblicke in Controllingaktivitäten und sammeln wertvolle Berufs­erfahrung. Eigenständige Erstellung von verschiedenen Reports Erstellung von Abweichungsanalysen, Soll-Ist-Vergleichen und Bearbeitung diverser Ad-hoc-Anfragen Unterstützung bei der strategischen Planung (abhängig vom Praktikumszeitraum) Unterstützung im Bereich Handelspartner­investi­tionen Mitarbeit bei diversen Projekten Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch selbstständiges, analytisches Arbeiten aus? Wenn Sie darüber hinaus die folgenden Voraussetzungen mitbringen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen: Studium eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling Gute Studienleistungen Erste praktische Erfahrung im Controlling ist von Vorteil Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Excel-Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 / SAP HANA Sehr gute analytische Fähigkeiten und lösungs­orientiertes Denken Strukturierte und engagierte Arbeitsweise Selbstständigkeit und Eigeninitiative Ein hoch motiviertes Team und eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Spannende Einblicke – auch über den Tellerrand hinaus Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit direkter Verantwortung und viel Gestaltungs­spielraum Mobiles Arbeiten von zuhause aus ist möglich Zeit & Ort: Wann: August / September 2021 Dauer: 6 Monate Standort:  Stuttgart Vertragsart: Vollzeit (35 Stunden)
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Produkte-Fachberatung auf selbständiger Basis (m/w/divers)

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Radolfzell am Bodensee, Nürnberg
Seit 1890 entschlüsselt RAUSCH die Kraft der Kräuter für wirkungsvolle Haar- und Körperpflege-Produkte. Der Umgang mit der Natur basiert dabei – genau wie die Unternehmenskultur – auf Vertrauen, Respekt und Wertschätzung. Zur Verstärkung unseres Fachberatungs-Teams in Deutschland suchen wir in verschiedenen Regionen in Deutschland zuverlässige Persönlichkeiten zur Produkte-Fachberatung auf selbständiger Basis (m/w/divers) Region Hamburg, Berlin, Köln/Düsseldorf, Stuttgart, Bodensee-Region, Nürnberg Proaktive Kundenansprache, professionelle Haaranalyse Kompetente und ganzheitliche Endverbraucher-Beratung und aktiver Verkauf Als unser*e Markenbotschafter*in begeistern Sie das Apothekenteam und die Endverbraucher*innen gleichermassen für die Marke RAUSCH Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Charme machen Sie Endverbraucher*innen zu Stammkunden und das Apotheken-Team zu RAUSCH-Fans Sie sind idealerweise ausgebildete*r Kosmetiker*in, Friseur*in, PKA oder PTA Sie arbeiten auf freiberuflicher Basis Sie haben ein gepflegtes Äusseres, sind kosmetikaffin, flexibel und verfügen über einen eigenen PKW Sie bringen bereits Erfahrung in Beratung und Verkauf mit Sie überzeugen durch Ihre hohe Beratungskompetenz Eine vielseitige, langfristige Tätigkeit in der RAUSCH-Familie. Ein attraktives Vergütungssystem, bestehend aus einem festen Tagessatz, einer Erfolgsprämie sowie Fahrtgeld. Umfassende Einarbeitung sowie regelmässige schriftliche und mündliche Informationen Werden Sie Teil des Erfolgsteams und identifizieren Sie sich mit unseren naturnahen Kosmetikprodukten und unserer Firmenphilosophie. Das «Du» auf allen Ebenen bei Stellenantritt gehört zu unserer Firmenkultur, genauso wie Respekt und Teamgeist.
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Fr. 18.06.2021
Nord
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet München Nord/Süd Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter:innen. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter:innen erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen für unseren Store in Stuttgart dich als engagierten Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling-Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer (m/w/d) bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kundinnen und Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kundinnen und Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Technik / Administration oder IT-Systemadministrator (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Schorndorf (Württemberg)
Seit 1925 investieren wir all unser pädagogisches Wissen, unsere Erfahrung und unsere methodisch-didaktischen Kenntnisse mit großer Leidenschaft und mit viel Herzblut in die Produktion und den Vertrieb von pädagogisch sinnvollen Spielwaren sowie hochwertigen Möbeln. Neben dem hohen edukativen Spiel- und Lernwert unserer Produkte zeichnen uns beste Qualität und individuelle, kundengerechte Lösungen aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Technik / Administration oder IT-Systemadministrator (m/w/d) Administration Netzwerkinfrastruktur (LAN, WLAN, Firewall, Security) Systemüberwachung der Server- und Netz­werk­komponenten Support und Administration virtueller Infrastrukturen (VMWare, Windows und Linux) Betreuung des Microsoft Exchange Server / Office 365 Betreuung des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV Backup Management und Mitarbeit IT-Help­desk Installation und Konfiguration von Hardware- und Software­komponenten Installation und Verwaltung von Mobilgeräten mittels MDM-Software Durchführung von verschiedenen IT-Projekten Administration der eingesetzten Telefonanlage Client- und Lizenzmanagement System- und Prozessdokumentation Einrichtung Mitarbeiterarbeitsplätze (Clients, Monitore, Drucker etc.) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker / Informatik- / Systemkauf­mann (m/w/d) in oben genannten Tätigkeitsbereich Erfahrung in der Administration von Win­dows-, Linux-Clients und virtuellen Servern (VMWare) Sicherer Umgang mit MS Exchange-Servern / Office 365 Kenntnisse im Bereich Active Directory, WSUS, DHCP, DNS und Gruppenrichtlinien Erfahrung im Umgang mit Netzwerkum­gebungen und MDM-Systemen Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in automatisierter Softwareverteilung Bereitschaft in Einarbeitung und Optimierung bestehender IT-Prozesse Sicheres, freundliches Auftreten Teamfähig, zuverlässig und belastbar
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Manager IT (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-1620750207-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Entwicklung von IT-Solutions nach den im Porsche Konzern etablierten Methoden und Frameworks, wie SAFe (Lean, Agile und DevOps-Methoden) und PITT Übernahme der Funktion des Technical Product Owners mit dem Fokus auf die Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden IT-Solutions Priorisierung des Team Backlogs sowie Entscheidungsträger beim Program Increment Planning (PI-Planning) Steuerung externer Software Partner Laufende Überwachung und Optimierung von IT-Solutions Budget- und Portfolioplanung sowie -steuerung für den eigenen Verantwortungsbereich Sicherstellung der Umsetzung von IT-Richtlinien und IT Compliance-Anforderungen sowie der IT-Sicherheitsanforderungen der Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG und des Porsche Konzerns Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige relevante Berufserfahrung (ca. 3 Jahre), vorzugsweise im Konzernumfeld oder in einer IT-Beratung Erste Erfahrung mit der fachlichen Führung von internationalen Teams Fundierte Erfahrung im Projektmanagement, Zertifizierung (GPM-IPMA, PMP, Scrum.Org, SAFe) von Vorteil Erfahrung im Umgang mit SAP, Microsoft Azure, Dynamics 365 sowie Reporting- und PIM-Systemen von Vorteil Erfahrung mit komplexen IT-Integrationsszenarien sowie sehr gutes Verständnis für Schnittstellentechnologien und IT-Architekturen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
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