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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 22 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Prozessmanagement 3
  • Online-Marketing 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Innendienst 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Entwicklung 1
  • Fertigung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Handels-Marketing 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Justiziariat 1
  • Konstruktion 1
  • Kreditorenbuchhaltung 1
  • Maschinenbau 1
  • Mechaniker 1
  • Medien- 1
  • Produktion 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Rechtsabteilung 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Agile Coach and digital PMO (m/f/d)

Di. 20.04.2021
Ulm (Donau)
Since 1954 Liebherr Appliance Division has developed and produced a wide range of high quality cooling and freezing appliances. We always inspire our customers with new benefits and also exceed the limits of what was previously possible. Always thinking one step ahead; today, we already have our eyes on tomorrow.​ Agile Coach and digital PMO (m/f/d) Job-ID 29183 Observe the efficiency of the usage of the agile development methods in the product teams and coach the teams if necessary or requested. Support in the setup of agile and scaled agile product teams Create, optimize and introduce the development model according to the needs of the product teams and product complexity oriented on the SAFe framework. Provide, adapt and optimize the management tools and dashboards for the product teams (e.g. in Atlassian tool chain). Observe best practice development methods and tools inside and outside of Liebherr and integrate useful artefacts to our internal processes Create and maintain a digital product development process with included security, privacy and hardware development requirements Academic degree in computer science or equivalent More than 5 years of practical experience in support of scaled agile teams (e.g. SAFe). Practical experience in the SW development, integration, testing and go live of complex distributed systems High social ability to integrate, develop and drive the teams to success Experience in development processes for data security and privacy relevant products Deep knowledge in the setup, configuration and optimization of development tools for agile development teams (e.g. with third party plugins or own scripting) Ability to speak, understand and write German and English fluently Our offer A challenging and interesting range of activities awaits you at Liebherr in an internationally successful Group. We offer you a secure job with the social contributions of a modern organisation and pay a performance-based salary. A challenging and interesting range of activities awaits you at Liebherr in an internationally successful Group. We offer you a secure job with the social contributions of a modern organisation and pay a performance-based salary.
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Leitung Online Shop (Frankreich) als Sachbearbeiter (m/w/d) E-Commerce

Mo. 19.04.2021
Kötz
Die AL-KO KOBER GROUP zählt mit den Unternehmensbereichen Gardentech, Lufttechnik und Automotive zu den Global Playern unter den deutschen Mittelständlern. Den Grundstein für den rasanten Aufstieg legte Alois Kober 1931 mit der Gründung einer Schlosserei in Kötz, bei Augsburg. Mittlerweile ist das in Familien­besitz befindliche Tradi­tions­unternehmen mit rund 2 500 Mitarbeitern an mehr als 30 Standorten weltweit tätig. Im Jahr 2019 erwirtschaftete die AL-KO KOBER GROUP einen Umsatz von rund 500 Millionen Euro. Für unseren Unternehmensbereich Gardentech suchen wir Sie am Standort Kötz als Leitung Online Shop (Frankreich) als Sachbearbeiter (m/w/d) E-Commerce Betreuung und Pflege unseres französischen AL-KO-Onlineshops Betreuung und Pflege von Amazon Vendor / Marketplace Frankreich Angebots- und Auftragsbearbeitung mit den Schwerpunkten Frankreich Kaufmännische Reklamations-, Speditions- und Retourenabwicklung Übersetzungen (Deutsch / Französisch) Unterstützung bei Messen und Verkaufsaktionen Ausarbeitung von E-Commerce-Kampagnen und deren Umsetzung in unserem Onlineshop Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce-Umfeld – vorzugsweise in der Betreuung von Onlineshops Sicherer Umgang mit MS Office / SAP Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sichere Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Spannende und eigenverantwortliche Aufgaben in einem international tätigen und sehr engagierten Team Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiter­entwicklung Ein attraktives Vergütungspaket mit zusätzlichen Arbeitgeberleistungen Eine umfassende und professionelle Einarbeitung für einen optimalen Start im Unternehmen Gesunde, subventionierte Mittagsmenüs in einer modernen Kantine mit Terrasse
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CTA/PTA/UTA Chemielaboranten (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Laupheim
Colep, ein Unternehmen der RAR Gruppe, ist einer der führenden Vertragshersteller für kosmetische Produkte, Haushaltsprodukte, Medizinprodukte und Pharmazeutika sowie einer der größten Lieferanten von Weißblech- und Plastikverpackungen. Colep beschäftigt derzeit in Portugal, Brasilien, Deutschland, Mexiko, Polen, Spanien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Großbritannien 3850 Mitarbeiter. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Laupheim zum schnellstmöglichen Termin eine/n engagierte/n CTA/PTA/UTA Chemielaboranten (m/w/d) In dieser Position übernehmen Sie die Durchführung der Analytik von Arzneimitteln, Bulkware, Wirkstoffen, Rohstoffen sowie Hilfsstoffen und stellen eine GMP-gerechte Dokumentation sicher. Sie kalibrieren und qualifizieren Analysegeräte und optimieren Analysemethoden. Die Bearbeitung von OOS Untersuchungen und Abweichungen sowie die Erstellung von Prüfmethoden, SOP‘s Bedienungsanleitungen etc. runden Ihr Aufgabengebiet ab. abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant, CTA, PTA, UTA (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Analytik von Arzneimitteln im GMP-regulierten Umfeld  langjährige Erfahrung in der chemisch physikalischen Analytik von Arzneimitteln und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Analytik, Analyse-Geräten, Dokumentationen im GMP-Umfeld sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, Umgang mit diversen Analysesoftware-Programmen fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten in UV, Titration, HPLC und GC Analytik sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, rasche Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowie Teamfähigkeit
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Android Mobile Applications Developer (m/f/d)

Mo. 19.04.2021
Ulm (Donau)
Since 1954 Liebherr Appliance Division has developed and produced a wide range of high quality cooling and freezing appliances. We always inspire our customers with new benefits and also exceed the limits of what was previously possible. Always thinking one step ahead; today, we already have our eyes on tomorrow.​ Android Mobile Applications Developer (m/f/d) Job-ID 29180 Develop Android mobile applications together with other team members Support App Stores releases and upgrades Collaborate with backend team to develop the best APIs Coordinate external developers (m/f/d) when necessary Work with UX team to create prototypes and discuss features Support testers (m/f/d) and work on bugs Continuously work to improve the Agile development process You have at least 5 years of experience with software development You have at least 3 years of experience with mobile application development in native environments You can demonstrate experience with Kotlin programming language You can demonstrate experience with backend communication You have strong analytical, troubleshooting and problem-solving skills You can speak, understand, read and write in English fluently A challenging and interesting range of activities awaits you at Liebherr in an internationally successful Group. We offer you a secure job with the social contributions of a modern organisation and pay a performance-based salary.
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Engineering Professional (w/m/d) SIMATIC PCS7 Anlagenautomatisierung in der Chemie- und Pharmabranche

Fr. 16.04.2021
Ulm (Donau)
Große Ideen in Taten verwandeln. Die Welt steht nie still. Und jeden Tag kommen neue Herausforderungen hinzu. Wir sehen darin eine Chance, uns ihnen zu stellen. Zum Beispiel, indem wir fragen: Wie kann das Leben der Menschen verbessert werden? Helfen Sie uns bei der Suche nach den passenden Antworten. Entwickeln Sie gemeinsam mit uns, was morgen wichtig ist. Mit dem Ziel: die Gesellschaft in eine intelligentere Zukunft zu begleiten. Willkommen in unserer Welt. Verändern Sie mit uns die Welt von morgen.Sie schaffen nachhaltige Innovationen in der Industrie für eine Welt, in der wir heute und morgen leben wollenSie übernehmen das Engineering von komplexen PCS 7- und AutomatisierungsprojektenSie programmieren anspruchsvolle Automatisierungsanlagen und führen Inbetriebnahmen und Serviceeinsätze bei Anlagen und Automatisierungssystemen sowie für verschiedene Bussysteme, z.B. PROFIBUS und PROFINET, durchSie optimieren technische Lösungen, inklusive der Anbindung und Integration an bestehende Systeme sowie der Analyse und Behebung von StörungenSie erarbeiten technische Konzepte und realisieren produktübergreifende Funktionstests und PilotierungenSie wirken bei der Angebotserstellung mit und erarbeiten gemeinsam mit den Kunden technologische Konzepte für komplexe AutomatisierungsaufgabenSie leiten unsere Kunden hinsichtlich der Funktionsweise und Anwendung von Produkten, Systemen und Anlagen an und übernehmen mittelfristig die vollständige ProjektabwicklungIhr Profil für "Zukunft möglich machen".Sie besitzen Erfahrung in der Softwareerstellung, Programmierung und Inbetriebnahme von Automatisierungssystemen, bevorzugt für SIMATIC PCS 7Sie kennen die Chemie- und PharmabranchenSie besitzen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten für die fachliche Beratung unserer KundenSie verfügen über ein elektrotechnisches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung und QualifikationSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil abWir wollen, dass Sie wollen: Bewerben Sie sich! https://new.siemens.com/ - wenn Sie mehr Informationen zu Jobs & Karriere bei Siemens erhalten möchten. FAQ - wenn Sie eine Frage zum Thema Bewerbung bei Siemens haben. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Gebietsmanager (m/w/d) Mecklenburg-Vorpommern und nördliches Brandenburg

Fr. 16.04.2021
Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg
Wir arbeiten für die schönste Ziel­gruppe der Welt! Tag für Tag setzen wir uns mit Leiden­schaft dafür ein, das Leben und den Alltag von Familien und Kindern noch schöner und bunter zu machen. Seit mehr als 80 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir erst­klassige Produkte für Kinder, Familien sowie für Bildungs- und Betreuungs­einrichtungen. Mit unseren Marken HABA, JAKO-O, FIT-Z, Qiéro!, Wehrfritz, project und der HABA Digital­werk­statt bieten wir inspirierende Lösungen in den Bereichen Spiel­waren, Möbel, Mode und Bildung. Heute zählen wir in der HABA-Firmen­familie welt­weit über 2.000 engagierte Mitarbeiter. Und wir wollen weiter­wachsen! Vielleicht ja gemeinsam mit Ihnen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsmanager (m/w/d) Mecklenburg-Vorpommern und nördliches Brandenburg Betreuung und Beratung unserer Bildungs­kunden inklusive aller relevanten Stake­holder (Kommunen, private Träger­schaften, Architekten etc.) Entwicklung von Möblierungs­konzepten und Durchführung von Einrichtungs­planungen in Abstimmung mit den Nutzern Neukunden­akquise und Förderung der lang­fristigen Geschäfts­entwicklung durch Aufbau und Pflege von Kontakten bei den relevanten Stellen enge Abstimmung und Zusammen­arbeit mit den Innen­dienstteams sowie Vorbereitung aller notwendigen Daten für die Angebots­erstellung Auftrags­abstimmung mit dem Kunden kontinuierliche Markt- und Wett­bewerbs­beobachtung lückenlose und konsequente Doku­mentation der Aktivitäten im CRM-System Besuch von Branchen­veranstaltungen Außendienst­erfahrung im Objekt­einrichtungs­geschäft und Freude an lösungs­orientierter Beratung abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung oder Ausbildung in einem holz­ver­arbeitenden Beruf technisches Verständnis im Bereich Möbel / Einrichtung und ent­sprechendes räumliches Gespür Interesse an aktuellen und innovativen Ent­wicklungen im edukativen Bereich Wohnort und Lebens­mittel­punkt im Vertriebs­gebiet der Aufgabe ent­sprechende Reise­bereitschaft Das wünschen wir uns von Ihnen: Erfahrung im Vertrieb oder im Verkauf hoch­wertiger Produkte Fach­kenntnisse in der Raumplanung / -gestaltung ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung und sehr hohe Beratungs­kompetenz souveränes, positives Auftreten sowie Kommunikations­stärke hohe analytische Fähig­keiten sowie gute Selbst­organisation sicheren Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und mit modernen IT-Werk­zeugen Arbeiten in einem modernen und erfolgreichen Familien­unter­nehmen mit nachhaltiger Ausrichtung verantwortungs­volle, entwicklungs­fähige und abwechslungs­reiche Tätig­keit beim Markt­führer leistungs­orientiertes Gehalt sowie einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung technische Ausstattung Ihres Homeoffice
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Abschlussarbeit im Bereich Entwicklung-Konstruktion/ Vorentwicklung (WiSe 2021/2022)

Fr. 16.04.2021
Illertissen
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Die TTS Cleantec entwickelt und fertigt für Festool qualitativ hochwertige Absaug-Systeme. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens zu sein. Eigenständige Bearbeitung eines Projekts aus dem Bereich Konstruktion und Vorentwicklung Erarbeitung, Bewertung und Auswahl von Lösungsalternativen zur Realisierung der technischen Anforderungen Erstellung von Simulationen, Berechnungen und Prototypen zur Verifizierung der Ergebnisse Einblicke in die Arbeit eines Konstrukteurs und Kennenlernen von Prozessen Einblicke in die wichtigsten Abteilungen unseres Unternehmens Sie studieren Mechatronik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder einen verwandten Studiengang und sind in den letzten Zügen ihres Studiums Handwerkliches Geschick zeichnet Sie aus und Sie verfügen über ein sehr gutes technisches Verständnis Großes Engagement, Teamgeist und Experimentierfreude haben Sie bereits im Rahmen Ihres Studiums oder in der Praxis unter Beweis gestellt Zielstrebigkeit, eine selbstständige und systematische Arbeitsweise sowie den Willen Projekte voranzutreiben runden Ihr Profil ab Ihnen soll es an nichts fehlen, deshalb bieten wir jede Menge Vorteile, auf die wir richtig stolz sind: flache Hierarchien, exzellente Entwicklungsperspektiven, ein familiäres Miteinander und allerhand Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Klingt super? Dann werden Sie Teil unseres Teams.
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Software Ingenieur Testing / Product Quality GARDENA (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Ulm (Donau)
Reinkommen und entfalten – Ihre Karriere in der Husqvarna Group. Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Software Ingenieur Testing / Product Quality GARDENA (m/w/d) am Standort Ulm Als Qualitätsingenieur (m/w/d) bei Gardena arbeiten Sie an technisch anspruchsvollen Produkten – immer mit dem Ziel vor Augen, das hohe Qualitätsniveau unserer Produkte zu halten und so dafür zu sorgen, dass GARDENA auch weiterhin als Premium Marke anspruchsvolle Gärtnerinnen und Gärtner überzeugt. In dieser Position sind Sie im Rahmen der Produktqualität verantwortlich für das Testen unserer Software, z. B. für das Gardena Smart System. Review der Testbasis und Aufstellung des Testplans für Software Driven Products basierend auf Kunden- und Marktanforderungen (System /- Abnahmelevel) Entwicklung, Ausführung und Bewertung von automatisierten Testcases in unserem BDD-basierten Testframework und Ausführen manueller Testcases Mitwirkung bei Produkt-Freigaben bzw. Bewertung von Qualitätsabweichungen Zusammenarbeit mit unseren agilen Entwicklungsteams Erstanalyse von Fehlerursachen sowie Erstellung von Fehlertickets, Testreports und entsprechenden Dokumentationen Erkennen von Risiken und Abweichungen bei frühen Systemkonzepten Koordinierung von Abstellmaßnahmen zur Beseitigung von Qualitätsabweichungen Definition von Qualitätsrequirements für Software Ableiten von präventiven und prozessualen Optimierungsansätzen in den frühen Phasen der Neuproduktentwicklung abgeschlossenes Studium im Bereich (Technische) Informatik, Elektrotechnik, Informationstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung fundierte Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung und Durchführung von automatisierten Tests im IoT oder auch als Softwareentwickler mit dem Interesse, sich im Bereich Testing zu entwickeln sehr gute Kenntnisse in Python, Selenium, Docker, AWS Kenntnisse in Bluetooth und Native Apps wünschenswert Grundverständnis für die Systemarchitektur von vernetzten Applikationen und verteilten Systemen sowie praxiserprobte Kenntnisse agiler Softwareentwicklungsmethoden (Scrum) und Tools (z. B. JIRA / Confluence / DevOps) Neben Ihrer fachlichen Expertise sind Sie diplomatisch im Umgang mit Ihren Kollegen aus den unterschiedlichen Bereichen und nehmen auch deren Perspektive ernst. Im herausfordernden Projektumfeld im saisonalen Konsum­gütergeschäft reagieren Sie flexibel und behalten Ihre Qualitätsthemen im Blick Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) - HAMMER Sport AG

Mi. 14.04.2021
Ulm (Donau)
Seit 4 Generationen sind wir Hersteller von hochwertigen und innovativen Sportprodukten und schon immer besonders genau, wenn es um Qualität und Details geht. Und weil wir und unser Team von HAMMER begeisterte Fitness- und Ausdauersportler sind, ist ja klar, wofür wir diese persönliche Begeisterung und Kompetenz verwenden: Für die Entwicklung von perfekten Fitness- und Sportprodukten, bei denen man sich fragt, wieso man so lange ohne sie ausgekommen ist. Heute ist HAMMER mit Hauptsitz in Neu-Ulm unter der Leitung von Markus Hammer und Roland Mayer einer der führenden, internationalen Fitnessgeräte-Hersteller mit über 600 erfolgreichen Produkten, vertreten in über 60 Ländern. Millionen hochzufriedene Kunden leben und lieben den gesunden Fitness-Lifestyle mit ihrem HAMMER Fitnessgerät. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du setzt gemeinsam festgelegte Kampagnen für verschiedene Social-Media-Kanäle um Du unterstützt das Projektmanagement und begleitest Prozesse unserer neuen Trainings-Plattform „HAMMER Workouts“ Du kümmerst Dich um die redaktionelle Erstellung von Inhalten in Form von Text, Bild und Video Du übernimmst Aufgaben im Influencer Marketing (Ausbau und Betreuung) Du bist für die Konzeption und Betreuung von Shootings und Videodrehs zuständig Du behältst eigenverantwortlich KPIs und deren kontinuierlichen Trackings im Auge Du unterstützt bei weiteren Themen im Bereich Brand-Management-/Marketing Du wirkst bei der Steuerung der erforderlichen Dienstleister und Agenturen mit Karriereaussichten: Nach einem erfolgreichen Abschluss Deines Studium würden wir uns sehr freuen, wenn Du Deine Karriere bei uns als Marketing-/Brandmanager starten würdest. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du zeigst ein besonderes Engagement gemeinsam mit uns zu wachsen und Herausforderungen anzupacken Du hast Interesse an Kraft und Fitnesssport Du bringst erste Erfahrungen oder hohes Interesse an Foto-/Videografie und Post-Produktion mit Du hast eine Affinität zu neuen Medien und Trends Bei der IU - Campus Ulm: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du arbeitest in einem spannenden Umfeld mit vielseitigen Aufgaben und Herausforderungen Du hast einen modern eingerichteten Arbeitsplatz Du erfährst bei uns kurze Entscheidungswege bei flachen Hierarchien Du kannst von individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten profitieren Du bekommst viel Freiraum für Ideen Du erfährst bei uns ein gutes Arbeitsklima, sowie ein attraktives Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
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Sachbearbeitung (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Mi. 14.04.2021
Geislingen an der Steige
Seit über 165 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffeespezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer und Hepp in der Gastronomie oder Hotellerie zubereitet werden. Unser Traditionsunternehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Zur Verstärkung unseres Teams in Geislingen / Steige suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung Vertragsart: befristete Stelle | 18 Monate | Vollzeit Prüfung, Kontierung und Buchung von Lieferantenrechnungen Abstimmung und Pflege von Kreditoren- und Sachkonten Stammdatenpflege Korrespondenz mit nationalen sowie internationalen Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Gute SAP-FI/MM- sowie MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Eine akkurate und effiziente Arbeitsweise sowie eine hohe Stressresistenz
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