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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 23 Jobs in Unkersdorf

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Mechaniker 3
  • Lagerlogistik 2
  • Pr 2
  • Projektmanagement 2
  • Unternehmenskommunikation 2
  • Innendienst 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Industriedesign 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Metallhandwerk 1
  • Produktdesign 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Servicetechniker 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Vertriebsassistenz 1
  • Weitere: Handwerk 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Assistenz Vertrieb (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Dresden
Die Esumedics GmbH ist ein Hersteller von hochwertigen medizinischen Schutzprodukten in Radeberg, in der Nähe von Dresden und wurde im vergangenen Jahr gegründet. Unseren drei Unternehmensgründern gelang es schnell, gemeinsam mit den hinzugezogenen Experten für Medizinprodukte die notwendigen Zulassungen zu erhalten, um in Europa für Europa entsprechende Produkte herzustellen. Mit unseren gegenwärtig 40 Mitarbeitern konzentrieren wir uns auf die Produktion von Mund- und Nasenschutz (OP-Masken Typ IIR in Reinraumqualität) und beabsichtigen, auch in Zukunft weiter zu wachsen und die Produktpallette zu erweitern. Für diesen Zweck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Assistenz Vertrieb (m/w/d) mit Affinität für Buchhaltung für 40 Stunden/ Woche Ihr Herz schlägt höher, wenn Sie die täglichen betrieblichen Abläufe eines Unternehmens unterstützender Weise mitgestalten? Wunderbar! Werden Sie die rechte Hand des Vertriebsleiters. Sie erstellen beispielsweise PowerPoint Präsentationen, mit denen wir neue Kunden begeistern werden. Sie koordinieren die Aufgaben der Vertriebsleitung und pflegen auch Preis- und Kundenlisten. Die Abwicklung der Korrespondenz Organisieren einer sinnvollen Ablage Planen und Organisieren von Terminen Zeitweise Vertretung und Unterstützung der Buchhaltung Sie haben einen Abschluss in einer kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Ausbildung, beispielsweise als Büro- oder Industriekauffrau/ -mann (m/w/d). Fundierte Erfahrungen im Office Management. Vielleicht haben Sie bereits Erfahrungen in einem Produktionsbetrieb sammeln können und könnten sich somit noch schneller in unseren Tagesablauf integrieren. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich. Wenn Sie auch noch folgende Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns noch mehr über Ihre Unterlagen: SAP Erfahrungen sind von Vorteil Grundlegende Kenntnisse in der (Finanz-)Buchhaltung Strukturiertes Handeln und gutes Zeitmanagement einhergehend mit dem Anspruch, Themen auch bei hoher Belastung voranzutreiben und umzusetzen Ausgeprägte Kommunikationsstärke innerbetrieblich und in der Außendarstellung Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung in Absprache mit den Kollegen Möglichkeit zum Homeoffice Ein ausgesprochen faires Miteinander Attraktive und faire Vergütung Gesicherte Überstundenvergütung oder Freizeitausgleich Freie Getränke (Kaffee, Tee und Wasser) Wenn es Corona zulässt, finden mehrere spektakuläre Feste im Jahr wie Weihnachtsfeier & Sommerfest auch mit Partner statt
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Produktdesigner (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Glashütte, Sachsen
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Wir suchen zum Ausbau unserer Abteilung Produktentwicklung zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Produktdesigner (m/w/d) in Vollzeit, am Standort in Glashütte. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Gestaltung und Designentwicklung der Lange-Produkte. Gemeinsam mit unserem kleinen Design-Team erarbeiten Sie neue Ideen und gestalten Zifferblätter, Zeiger, Gehäuse, Uhrenarmbänder und Gravuren. Ihr Aufgabengebiet umfasst den kompletten Kreativprozess von den ersten Designskizzen über die Konzeptentwicklung bis hin zur Erstellung technischer Pläne. Sie arbeiten eng mit anderen Designer:innen und Entwickler:innen zusammen und bringen Ihre Ideen und Expertise eigenverantwortlich mit ein. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Design (Produktdesign, Grafikdesign) oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite (insb. Photoshop und Illustrator) Erfahrung in einer gängigen 3D-Software (z. B. Rhinoceros, Cinema 4D, Alias) ist wünschenswert Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; Französisch ist von Vorteil Zuverlässigkeit, Genauigkeit, zielorientiertes Arbeiten und ein hohes Maß an Kreativität Teamfähigkeit und Engagement Freude an der Findung der feinsten Details Begeisterung für edle, traditionelle Uhrmacherkunst Berufserfahrung in der Premium- und Luxusgüterindustrie ist von Vorteil Leistungsgerechte, attraktive Vergütung mit 13. Gehalt und Teilnahme am Bonusprogramm Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Arbeitgebergefördertes Altersvorsorgemodell und vermögenswirksame Leistungen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Gesundheitserhaltende Maßnahmen und betriebsärztliche Betreuung Zuschuss zum Jobticket und zu den Kinderbetreuungskosten für nicht-schulpflichtige Kinder Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem modern ausgerichteten Unternehmen des Richemont-Konzerns. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und hinterlassen Sie Ihre Fußspuren. Bereichern Sie ein Team, das mit Leidenschaft und starkem Gemeinsinn das Werk von Ferdinand A. Lange in die Zukunft trägt – getreu unserem Motto "Never stand still".
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Verkäufer (m/w/d) im Außendienst - Vertriebsgebiet: Sachsen (Schwerpunkt Dresden)

Do. 23.09.2021
Chemnitz, Dresden
HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter, innovativen Lösungen und unserem Streben nach ständiger Verbesserung. Im Zuge unserer verstärkten Expansion in Deutschland suchen wir für unserer Servicecenter Berlin einen Verkäufer (m/w/d) im Außendienst - Vertriebsgebiet: Sachsen (Schwerpunkt Dresden) Akquisition von Neukunden Auf- und Ausbau bestehender Kundenkontakte Kompetente Beratung rund um die Hagleitner Produktpalette Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und der Verkaufsleitung Stärkung der Marke Hagleitner in Ihrem Gebiet Identifikation mit dem Thema Hygiene Leidenschaft für Beratung und Verkauf - Service steht bei Ihnen an erster Stelle Vorteilhaft ist bereits einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb - auch motivierten Quereinsteigern geben wir die Möglichkeit, erfolgreich im Vertrieb Fuß zu fassen. Kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke sowie kaufmännisches Denken und Handeln Idealerweise wohnen Sie im Verkaufsgebiet Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit eigenständiger Arbeitsweise und flexibler Arbeitszeitgestaltung Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten inhabergeführten Familienunternehmen Leistungsorientiertes Gehalt inkl. Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) sowie Tablet-PC und Smartphone sowie Mitarbeiterangebote über corporate benefits Teil eines engagierten Teams in familiärer Arbeitsatmosphäre zu werden mit Team- und Firmenevents Eine umfassende und strukturierte Einarbeitungsphase sowie individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch Angebote der Hagleitner Academy Aus- und Weiterbildung Coaching Firmenhandy Firmenlaptop Firmenwagen Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Sicherer Arbeitsplatz
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Gebietsverkaufsleiter Kliniken OST (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Die MAPA GmbH vereint u.a. die bekannten Marken NUK, BILLY BOY und Spontex unter einem Dach. Unsere Produkte stehen für höchste Qualität und Sicherheit. Als klassischer Markenartikler für Konsumgüter sind wir in den Feldern Baby Care, Health Care und Home Care sehr erfolgreich. Bei MAPA verbinden sich die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit der Finanzkraft unserer Muttergesellschaft, der internationalen Newell Brands Inc. Eine optimale Umgebung, um die Zukunft aktiv mitzugestalten. Unser Bereich NUK MedicPro bietet ein speziell auf die Bedürfnisse von Kliniken zugeschnittenes Produktsortiment zur postnatalen Versorgung von Mutter und Kind an. Für unser Vertriebsteam suchen wir daher ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine/einen Gebietsverkaufsleiter Kliniken OST (m/w/d) Durchführung von Beratungsgesprächen und Schulungen zu unseren Klinikprodukten für die Säuglings- und Kinderernährung  Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen in allen relevanten Kliniken im Vertriebsgebiet Berlin, Brandenburg, Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt Marktbeobachtung, gezielte Neukundengewinnung und Identifikation weiterer Potenziale Umsetzung unserer Marketing- und Produktstrategien in diesem Marktsegment Regelmäßige Gebietsanalyse und Optimierung der Maßnahmen zur Umsetzung von Ziel- und Budgetvorgaben Repräsentation des Unternehmens auf Kongressen und Messen sowie intensives Networking mit Kunden und Meinungsbildnern Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise im medizinischen Bereich Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und selbstständige Arbeitsweise Professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wohnsitz in Leipzig und Umgebung oder in Berlin bzw. Bereitschaft zu einem Umzug ins Vertriebsgebiet Führerschein und hohe Reisebereitschaft International erfolgreiches Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten und mobile Office Regelung Attraktive Marken und Produkte Sympathisches, engagiertes Team Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vielfältige Sozialleistungen
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Gebietsverkaufsleiter Dresden (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dresden
Triflex ist der führende Anbieter von hochwertigen und dauerhaften System-Lösungen auf der Basis von Flüssigkunststoff für die Erhaltung und Gestaltung von Bauwerken. Erster Ansprechpartner „Ihrer“ Kunden (Verarbeiter, Architekten, Planer, Bauherren und Gutachter) Kundenberatung und Betreuung hinsichtlich Produkteinsatz und –anwendung Proaktiver Gebietsausbau durch Gewinnung neuer Kunden Neukundenakquise im Vertriebsgebiet Umsatz- und Ergebnisentwicklung Marktbeobachtung und Analyse Umsetzung der Vertriebskonzepte Bauingenieur, Handwerksmeister oder Betriebswirt Erfahrungen im Vertrieb in der Baubranche sind wünschenswert Idealerweise Erfahrungen im beratungsintensiven Direktvertrieb bauchemischer Produkte Stark im Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kundenorientierung Teamgeist und überdurchschnittliches Engagement Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterschulungen und ein internes Weiterbildungsprogramm Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
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Aushilfe (w/m/d) für das Weihnachtsgeschäft (Filiale Dresden)

Do. 23.09.2021
Dresden
131 Mal mitten in der City, ein Ort, an dem du so gut wie alles bekommst – online und offline, große Marken und neue Trends – all das und vor allem unser Team machen uns zu DEM Warenhaus in Deutschland.Ist deine gute Laune ansteckend und du magst es, Menschen zu begeistern? Dann mach‘ unsere Markenwelt zu deiner Arbeitswelt und starte durch. Werde Wunscherfüller:in und unterstütze uns als Aushilfe tatkräftig im Weihnachtsgeschäft, als Kassierer:in, Verkäufer:in oder als Warenverräumer:in. Aushilfe (w/m/d) für das Weihnachtsgeschäft (Filiale Dresden) für den Bereich Warenservice, Verkauf oder an der Kasse mit Einsatzort Filiale Dresden ab Oktober (nach Vereinbarung) in Voll- oder Teilzeit- befristet auf ca. 3 MonateWarenverräumung:Du packst mit an - von der Warenannahme bis zur inspirierenden und ordentlichen Produktpräsentation auf unserer VerkaufsflächeVerkauf:Mit deinem Verkaufstalent erkennst du die Weihnachtswünsche unserer Kund:innen und berätst sie individuellKasse:An der Kasse sorgst du für einen reibungslosen Kaufabschluss und verabschiedest unsere Kund:innen mit einem guten Gefühl in die Weihnachtszeit Positive Lebenseinstellung und inspirierende Persönlichkeit  Herzblut für Kund:innen und Service Interessiert an allen Trends - Fashion, Beauty, Lifestyle & Co Idealerweise während unserer Öffnungszeiten flexibel einsetzbar Abwechslungsreiche Aufgaben  Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld Faire Arbeitszeiterfassung und transparente Personaleinsatzplanung
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IT Project Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dresden, Berlin
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen weiteren IT Project Manager (m/w/d) in Vollzeit, am Standort Glashütte, Berlin oder remote mit Reisebereitschaft zu den beiden Standorten.Ihre Mission Mit Ihrem bereichsübergreifenden Blick für unsere Systemlandschaft, unsere Integration mit der Konzern-IT, neue Lösungen am Markt und die Anforderungen der Fachbereiche planen und leiten Sie erfolgreiche digitale Transformationsprojekte. Als IT Project Manager unterstützen Sie Fachbereiche bei der Einführung oder Änderung von digitalen Anwendungen und leiten transversale Projekte strategisch wie operativ. Ihre erste Herausforderung ist die Transformation unseres PIM zur zentralen Quelle von Produktinformationen, insbesondere für neue Anforderungen im Bereich Web, CRM und Digital Distribution. Damit verbunden ist die Sicherstellung der Datenqualität in enger Abstimmung mit Autoren und nachgelagerten Verwendern. Ihre Aufgaben Upgrade PIM (Product Information Management System) Analyse des Status quo (Datenflüsse, Datenqualität, RACI etc.) Identifikation der zusätzlichen / neuen Anforderungen insbesondere aus dem Bereich Digital Distribution Entwicklung der Zielbeschreibung in enger Abstimmung mit den Stakeholdern aus Produktentwicklung, Marketing, Vertrieb, Business Transformation und den Ansprechpartnern auf Konzern- und Agenturseite Projekt-Set-up und Projektleitung für PIM und die Anpassung verbundener Applikationen: SPOC, Projektorganisation und operative Steuerung in enger Abstimmung mit den Key Usern und Business Transformation Kontinuierliche Weiterentwicklung des PIM für neue Use Cases und Änderungen von Nutzungs-Anforderungen Training und Support der internen Nutzer Master Data Definition von Zielgrößen und Priorisierung von Qualitätsprojekten im Bereich Stammdaten Entwicklung von Kontrollmechanismen für die Einhaltung der definierten Datenqualität in den Quellsystemen sowie der Weiterverwendung in nachgelagerten Systemen und Applikationen PMO Entwicklung einer unternehmensweiten IT-Projektmanagement-Strategie und Konzeption eines IT / Business Transformation PMO Die Stelle berichtet an den Head of IT im Bereich Business Transformation. Erfolgreich abgeschlossenes Studium auf dem Gebiet der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung, zusätzliche Qualifikationen im Bereich Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Leitung bereichsübergreifender Projekte und der Führung interdisziplinärer Projektteams, insbesondere in Schnittstellenfunktionen zwischen Business und IT Erfahrung in Auswahl und Einsatz verschiedener Projektmanagement-Methoden und fundierte Kenntnisse von Projektmanagement-Techniken und -Tools Anwenderkenntnisse im Bereich Digital Content Management (PIM, DAM, WebCMS, MRM, Web2Print etc.) und Kenntnisse im Bereich Datenbanken sind von Vorteil Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind zwingend erforderlich Erfahrungen mit IT-Strukturen und Abläufen in Konzernen sind von Vorteil Internationale Erfahrung ist von Vorteil  Ausgeprägte Problemlöser-Mentalität Hohes Maß an Selbständigkeit, Proaktivität und Zielorientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, stark im bereichs- und hierarchieübergreifenden Netzwerk-/Beziehungsaufbau Leistungsgerechte, attraktive Vergütung mit 13. Gehalt und Teilnahme am Bonusprogramm Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Internationale Zusammenarbeit innerhalb des Richemont-Konzerns Ein modernes Arbeitsumfeld Zuschuss zum Jobticket Arbeitgebergefördertes Altersvorsorgemodell und vermögenswirksame Leistungen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Gesundheitserhaltende Maßnahmen und betriebsärztliche Betreuung Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für nicht-schulpflichtige Kinder Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem modern ausgerichteten Unternehmen des Richemont-Konzerns. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und hinterlassen Sie Ihre Fußspuren. Bereichern Sie ein Team, das mit Leidenschaft und starkem Gemeinsinn das Werk von Ferdinand A. Lange in die Zukunft trägt – getreu unserem Motto "Never stand still".
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Operations & Application Management Specialist (m/w/d) in Erfurt, Leipzig, Dresden

Mi. 22.09.2021
Erfurt, Leipzig, Dresden
Ref.-Nr.: 13069-KW Standort: Erfurt Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Wir erbringen hochwertige Entwicklungs- und Betriebsleistungen im DevOps Modus für unsere Kunden. Für unsere interdisziplinären Teams suchen wir deshalb mehrere Infrastructure Specialists die nicht nur IT-Infrastrukturprobleme analysieren und lösen, sondern die Infrastruktur auch in Zusammenarbeit mit dem IT-Basisbetrieb, IT-Architekten und Kunden auf das nächste Level bringen. Wenn Du solide Kenntnisse im Betrieb von Linux, Oracle, Application Server sowie Web Server und darüber hinaus auch Interesse an Cloud Migration, Infrastrukturautomatisierung und DevOps Toolchains hast, freuen wir uns über Deine Bewerbung. Betrieb einer komplexen Applikationslandschaft Bearbeitung von Incidents als Second Level Koordination mit Infrastrukturteams zur Bereitstellung von Infrastrukturkomponenten Weiterentwicklung der DevOps Toolchain Unterstützung der Migration der Applikationen in eine Cloud Umgebung Koordination mit den Entwicklerteams sowie mit Betriebsteams des Kunden Tiefgehende Kenntnisse im Betrieb von Applikationen, Monitoring, Auswertung von Logs, Schnittstellenüberwachung etc. Gute Kenntnisse in Installation und Konfiguration von Servern unter Linux, Troubleshooting User und Account Management in LDAP Guter Umgang mit Service Management Tools wie Remedy und ServiceNow und Task Tracking in Jira Praxiserfahrungen mit automatisierten Build Pipelines (Jenkins, Github) von Vorteil Idealerweise Erfahrungen im Bereich Open Shift und Open Stack Erfahrungen in der Einrichtung und Nutzung von ELK Deutsch in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Mobiles Arbeiten, Home-Office-Möglichkeiten und keine Reisetätigkeit Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Fast Track Einstieg und Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten in den Technologien Eine innovative, offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Verkaufsberater Ausstellungen und Design (m/w/d) Region Sachsen-Anhalt

Mo. 20.09.2021
Freiberg, Sachsen
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon sechs in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2020 einen Umsatz von CHF 3,0 Milliarden. Die Geberit-Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).Mit viel Engagement und Know-how verstehen Sie es, unsere Kunden zu gewinnen. Unterstützen Sie uns im Außendienst in Vollzeit als Verkaufsberater Ausstellungen und Design (m/w/d) Region Sachsen-Anhalt Sie sorgen für die erfolgreiche Platzierung unserer Produktpalette in den Ausstellungen des Großhandels und des Handwerks Zudem übernehmen Sie die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zur Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie zur Neukundengewinnung Sie beraten unsere Kunden ausführlich zu Produktdesignthemen Reklamationen unserer Kunden im Keramik- und Badmöbelbereich werden von Ihnen schnell und kompetent bearbeitet Durch kontinuierliche Beobachtung des Markts und der Wettbewerber sowie der Pflege im CRM gewährleisten Sie Transparenz für das gesamte Vertriebsteam Fachliche Basis ist Ihre kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Darüber hinaus bringen Sie Erfahrung im Verkauf und in der Akquisition mit, idealerweise in der Sanitärbranche Sie überzeugen durch Ihre hohe Affinität zu Designthemen, um bei unseren Kunden ein nachhaltiges Kaufverhalten unserer Produkte zu generieren Verhandlungsgeschick und Zielorientierung sind Ihre persönlichen Pluspunkte Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team Ihr Wohnort liegt idealerweise im Verkaufsgebiet Geberit bietet einen interessanten und herausfordernden Arbeitsplatz. Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien, eine kollegiale und respektvolle Unternehmenskultur und eine offene und transparente Kommunikation aus.
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CNC-Fräser (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Dresden
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen CNC-Fräser (m/w/d), in Vollzeit, am Standort in Glashütte.Im Bereich der Fertigung der Lange Uhren GmbH werden nach den Vorgaben der Konstruktion und der Technologie die Uhrwerkbestandteile auf verschiedensten Maschinensystemen vor der Vollendung durch das Handfinish hergestellt. Sie als CNC-Fräser sind verantwortlich für die Fertigung von filigranen Uhrenteilen auf CNC-Bearbeitungsmaschinen und übernehmen im Prozess für Ihre gefertigten Einzelteile die Qualitätskontrolle nach den vorgegebenen Parametern sowie das Rüsten und die Wartung der Maschinen und Vorrichtungen. Ihre Aufgaben: Termin- und qualitätsgerechte Fertigung von Einzelteilen zur Erreichung der Produktionsziele Wartung und Pflege der Maschinen, Vorrichtungen und Arbeitsmittel im Zuständigkeitsbereich Rüsten der Maschinen für den Fertigungsprozess nach Auftrag und Betreuung während der Serienfertigung unter Sicherstellung der Qualitätsparameter Selbständiges Schleifen der Werkzeuge Abziehen der gefertigten Teile Reinigung der Vorrichtungen und der gefertigten Teile Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf Mehrjährige Erfahrung im Bereich CNC-Fräsen Interesse für das Handling feinmechanischer Klein- und Kleinstteile Stark ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Leistungsgerechte, attraktive Vergütung mit 13. Gehalt und Teilnahme am Bonusprogramm Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Internationale Zusammenarbeit innerhalb des Richemont-Konzerns Ein modernes Arbeitsumfeld Zuschuss zum Jobticket Arbeitgebergefördertes Altersvorsorgemodell und vermögenswirksame Leistungen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Gesundheitserhaltende Maßnahmen und betriebsärztliche Betreuung Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für nicht-schulpflichtige Kinder Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem modern ausgerichteten Unternehmen des Richemont-Konzerns. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und hinterlassen Sie Ihre Fußspuren. Bereichern Sie ein Team, das mit Leidenschaft und starkem Gemeinsinn das Werk von Ferdinand A. Lange in die Zukunft trägt – getreu unserem Motto "Never stand still".
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