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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 99 Jobs in Unterrath

Berufsfeld
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 9
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  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Senior Manager Board Office Beauty Care (d/f/m)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006545Actively drive development, implementation and tracking of Henkel Beauty Care Strategy Preparation of presentations and ad-hoc analysis for group committees (e.g. management board) Support the Board Member of Henkel Beauty Care to answer strategic questions, analyses, evaluations and derive impact-oriented and actionable recommendations Support in responding to ad-hoc top management requests Conduct market, competitive and outside-in analyses and derive recommendations Concept & content development as well as organization of external & internal conferences and meetings (e.g. Beauty Care management conferences, Investor Days) Project execution with conceptual and executive responsibility Excellent university master degree in business administration Approx. seven years of work experience thereof 3+ years in a strategic role Fast moving consumer goods industry work experience preferred Strong methodological and project management experience Outstanding conceptual and analytical capabilities Communicating and presenting skills to board & senior-level executives High level of motivation, determination to achieve and hands-on mentalit Ability to collaborate with cross functional partners International experience Strong team player and excellent interpersonal and intercultural skills Fluency in English and German Very good MS-Office skills     
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Junior Product Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
L’Oréal ist Weltmarktführer im Kosmetikbereich und einer der TOP 10 Arbeitgeber weltweit (Universum 2017). Wir sind überzeugt davon, dass wir mit der Vielfalt unserer Produkte das Leben von Menschen auf der ganzen Welt auf unterschiedlichste Weise schöner machen. Mit unseren 34 Marken erzielen wir global einen Umsatz von über €25 Mrd. Deutschland ist dabei unser fünftstärkster Markt, Wachstumstreiber in Europa und einer der strategischsten Märkte der Gruppe. Bis 2020 haben wir uns viel vorgenommen: 1 Milliarde neue Konsumenten weltweit! Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir starke Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns das Business von morgen gestalten und auf das nächste Level heben.Im Direkteinstieg als Junior Product Manager (in Düsseldorf) unterstützen Sie die Entwicklung und Implementierung der lokalen Strategie für Ihre eigene Kategorie oder Marke innerhalb eines unserer vier großen Vertriebskanäle Apotheke, Consumer Products, Luxus oder Professionelle Produkte. Dabei bekommen Sie von Anfang an Verantwortung übertragen. Durch Ihre Analysen und Ideen generieren Sie kontinuierliches Wachstum der Marktanteile, erhöhen den Profit und gewinnen neue Endverbraucher. Um darauf vorbereitet zu werden, durchlaufen Sie eine jeweils dreimonatige Station im Außendienst sowie im Digitalteam. Flache Hierarchien und ein intensives Integrationsprogramm helfen Ihnen, sich schnell einzuarbeiten und unternehmensweit zu vernetzen. Ein individueller Trainingsplan fördert Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Sie setzen sich ambitionierte Ziele und arbeiten fokussiert an Wegen, diese zu erreichen. Sie sehen sich als Unternehmer, bringen ausgeprägten „Business-Sense“ mit und schätzen Innovation als Geschäftsstrategie. Ihnen fällt es äußerst leicht, sich in neue Themen einzudenken und unterschiedlichste Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden. Dabei arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich, analytisch sowie auch kreativ. Trends, neue Produkte und Konsumentenverhalten beobachten Sie mit großer Neugier. Sie lieben das hohe Tempo unserer Branche und kennen sich im digitalen Umfeld bestens aus. Sie haben einen Bachelorabschluss im Umfeld Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Marketing-Schwerpunkt und überdurchschnittlichen Ergebnissen (bitte in Bewerbung angeben). Sie konnten bereits Auslandserfahrung in Studium oder Praktika sowie erste Praxiserfahrung in den Bereichen Marketing/FMCG sammeln. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, haben sehr gute Kenntnisse in Power Point und Excel und idealerweise einen Führerschein (Klasse B). Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem wachsenden Zukunftsmarkt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen. Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung. Eine steile Lernkurve, persönliche und fachliche Weiterentwicklung, einem starken Teamgeist und einer offenen Unternehmenskultur. Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven.
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Director Business Developer (m/f/d)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
We offer more than 6.000 handbags and accessories which are carefully selected and composed by our experienced style experts. To make sure that our customers can enjoy a great shopping experience, our international scrum teams are responsible for ensuring a smooth operation and the continuous improvement of our eCommerce platform. Herby we rely on agile methods, cross functional teams, clean code, microservices and a strong test automation. Since 2008 we are successfully active on the market and are growing continuously. Our philosophy includes flat hierarchies and comprehensive transparency across all levels once a month we place all the cards on the table: Achievements, problems, concrete numbers You constitute and drive our strategy and ensure it is efficiently communicated and effectively extended You do research on and analysis of markets, sectors, companies identifying new markets You collaboratively drive the strategy and growth of our international markets You constantly look for ways to improve the performance within the countries You do benchmarking and research best practices in the E-Commerce market You build relationships with partners and shareholders, communicate to the management of all levels You identify and accompany M&A projects You have an academic degree, preferable in business administratiion, business information technologies or a comperable degree You have at least 5 years experience preferably in an E-Commerce company You have know how in the creation of business plans and concepts and significant experience in business development You have a strong knowledge of project management You have strong experience and courage in making key business decisions You are self driven and have an energetic mindset with an entrepeneurial spirit to get thinks done You are fluent in English Welcome in our centralized office near the tram stop “Schlüterstraße / Arbeitsagentur” – You can reach us in just 10 minutes from the terminal station or only 5 minutes from the train station Wehrhahn. Your first impression: modern furnishing with open and light offices for small teams with up to 4 employees. Your second impression: we are all on a first name basis. Your third impression: you have a great view of the Duesseldorf skyline from our rooftop terrace -for example when we get together for a joined BBQ. What makes us even more special as an employer? Besides a company pension we also offer numerous education opportunities or the opportunity to visit for you relevant conferences. Our philosophy also includes flat hierarchies and comprehensive transparency across all levels – once a month we place all the cards on the table: Achievements, problems, concrete numbers And here some more benefits, which will convince you: Beverage, Ice and Muesli flat rate | regular massages | football table, X-Box und table tennis | regular Team-Events and company parties | holiday yon Carnival Monday | individual office design + 50 € from us for your personal decoration of your desk | employee discount for most of our handbags
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Praktikant (m/w/d) Social Media Marketing

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Steigerung der Brand Awareness in der D,A,CH Region Enge Zusammenarbeit mit Journalisten und Influencern sowie Weiterentwicklung des Netzwerks durch einen regelmäßigen persönlichen Austausch Entwicklung von Strategien zur Erhöhung der Sichtbarkeit von OLIVEDA Anpassung der Pressematerialien für den US und Asiatischen Markt Erstellung von Pressematerialien für lokale Events, Store Eröffnungen und Partnerschaften Organisation von PR- und Blogger Events Erstellung von Reports Betreuung und Ausbau der OLIVEDA Social Media Kanäle Sie konnten bereits erste Erfahrungen im PR-Bereich sowie im Marketing sammeln Sie können idealerweise auf ein vorhandenes Netzwerk zurückgreifen Sie haben eine hohe Affinität zu Kosmetikprodukten und lieben unsere Produkte Sie verfügen über gute Projekt-Management-Skills, um auch mehrere Projekte zur gleichen Zeit erfolgreich zu managen Kommunikationsstärke sowie ein sehr gutes Ausdrucksvermögen zeichnen Sie ebenso aus wie eine gute Präsentationsfähigkeit Sie sind ein Teamplayer und Netzwerker, bringen Ihre Kreativität mit ein und sind verfolgen neugierig aktuelle Trends und Entwicklungen im Marketing
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Internship in R&D Packaging Development – Laundry & Home Care

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 190007AZOpportunity to be part of the international packaging team  Active involvement in the development and implementation of global packaging innovation Own set of responsibility for a specific project Development of concepts and packaging ideas Preparation of management report Student who is pursuing a bachelor or master degree in the field of mechanical-, packaging-, or plastic-engineering Practical or international experience, e.g. by former internships or semester abroad, is beneficial Fluent English language skills, German and other languages are advantageous Firm knowledge of MS-Office applications, especially Excel and PowerPoint Strong communication and analytical skills Self-motivated, creative and open-minded team-player with high level of independence
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Internship Sustainable Packaging - Laundry & Home Care

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 190008N5Active involvement in the development and implementation of sustainable global packaging initiatives Own set of responsibility for a specific project on sustainable packaging, e.g. use of recycled plastic, recyclability assessment, alternative packaging materials etc. Development of concepts and packaging ideas in close collaboration with internal and external stakeholders, e.g. marketing, purchasing and packaging suppliers Preparation of management reports Opportunity to be part of the international packaging team  Student who is pursuing a bachelor's or master's degree in the field of mechanical-, packaging- or plastic-engineering Basic knowledge on sustainability aspects of packaging Practical or international experience, e.g. by former internships or semester abroad, is beneficial Fluent English language skills, German and other languages are advantageous Firm knowledge of MS-Office applications, especially Excel and PowerPoint Strong communication and analytical skills Self-motivated, creative and open-minded team-player with high level of independence
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Senior Communications / PR Manager, Europa (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen.Der Senior Communications Manager für Europa wird enge Partnerschaften mit Presse, Medien, Influencern und Content-Erstellern aufbauen, um das OLIVEDA-Markenportfolio weiter auszubauen. Die Planung und Umsetzung der Kommunikations- und PR-Strategie für alle OLIVEDA Marken vorantreiben Entwickeln Sie strategische Kommunikationspläne, einschließlich Medienmöglichkeiten, Taktiken und Zeitplänen, die mit der globalen PR-Strategie im Einklang stehen Eingabe in die Geschäftsplanung für Einzelhandelsziele, Werbevolumen und Startaktivitäten Generieren und sichern Sie kreative Ideen für Kooperationen und Partnerschaften und beteiligen Sie sich als aktiver Entscheider an der Konzeption, Umsetzung und Entwicklung strategischer europöischer Initiativen Verbindung zwischen Handelspartnern und internen OLIVEDA-Teams, um die Unterstützung zu gewährleisten Verwalten Sie den Workflow des Kommunikationsteams und übernehmen Sie regionale Verantwortung für die Funktion, während Sie konsistente Medienergebnisse erzielen Sichern Sie sich eine konsistente Berichterstattung (Profile / Markenmerkmale) auf hohem Niveau durch fortlaufendes aktives Storytelling Aufbau und Pflege von Schlüsselbeziehungen zu Medien, digitalen Influencern, Publizisten und VIPs im Namen der Marke Beaufsichtigen Sie alle Redaktions-, Influencer- und Promi-Geschenke Beobachten Sie die Medien und suchen Sie nach Vortragsmöglichkeiten für die Führung von OLIVEDA CEO + Mindestens 4-5 Jahre Esrfahrung in einer Kommunikations- / PR-Position (vorzugsweise bei einer schnell wachsenden Beauty Marke) Exzellenter Sprecher, der Informationen auf natürliche, intelligente und glaubwürdige Weise weitergibt Hochmotiviert, zuverlässig und flexibel Starke intuitive und unabhängige Denkfähigkeit Solide Prioritätensetzung und Organisationstalent mit viel Liebe zum Detail und Fristen Die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten, widersprüchliche Prioritäten und enge Fristen zu handhaben Starke Beziehungen zwischen Medien und Influencern und Erfahrung mit der Orchestrierung von Ereignissen Affiliate-Marketing-Erfahrung als Aktivposten
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Junior Grafik-Designer/in

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Layout-Kreationen im Bereich Digital Zielgruppengerechte Werbemittelerstellung für unsere verschiedenen digitalen Kommunikationskanäle Qualitätssicherung und Überwachung der Corporate Design Richtlinien Erstellung der RZ und Datenaufbereitung Erstellung von Moving Content Visuelle Aufbereitung von Präsentationen Bildbearbeitung und Retusche Eigenständige Organisation und Umsetzung von Projekten Abstimmung sowie enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Umsetzung der Werbemittel nach Vorgaben des CDs, Erstellung der RZ, Datenaufbereitung Abgeschlossenes Studium oder fundierte Ausbildung im Bereich Grafik-/ Kommunikationsdesign (oder eine vergleichbare Qualifikation) Etwa zwei- bis dreijährige Berufserfahrung in einer Agentur oder einem Unternehmen, idealerweise in der Beauty Branche Ausgezeichnete Kenntnisse in den gängigen Grafik- und Bildprogrammen der Adobe CC (InDesign, Illustrator, Photoshop) sowie in den Microsoft Office Programmen (insbesondere Powerpoint) Ein hohes Maß an Kreativität, Sorgfalt und Auge für das Detail sowie ein herausragendes Verständnis von Branding, Typografie und Layoutgestaltung Engagement, ein schnelles Auffassungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist, Flexibilität und Hands-on Mentalität Leidenschaft für die Natur und Beauty Großes Interesse an digitalen Design-Trends Erfahrungen in professioneller Fotografie und Video Produktion sind wünschenswert Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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SEA / Performance Manager/in

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Sie verantworten die Planung, Umsetzung und Steuerung von Suchanzeigen sowie die laufende Optimierung der redaktionellen Anzeigentexte und nach KPI´s. Sie managen das Google Shopping inklusive des notwendigen Feed-Managements und der technischen Verknüpfung mit dem Webshop. Sie konzipieren, optimieren und schalten Anzeigen im Google Displaynetzwerk (GDN). Sie steuern die Programmatik und das Performance Advertising sowie das Affiliate Netzwerk. Sie optimieren stetig das Adwords Konto und sorgen für eine optimale Budgetverteilung. Sie erarbeiten Entscheidungsgrundlagen, auch in Form von Business Cases. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Studiengang Online Marketing oder E-Commerce bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als SEA/Performance Manager (m/w/d) in einer Mediaagentur oder in einem Handelsunternehmen mit. Sie haben gute Kenntnisse in der Arbeit mit Google Analytics, Google Ads und Tag Manager. Sie besitzen gute Kenntnisse in der Erstellung von Reports und Ad-hoc-Analysen. Sie zählen eine hohe Flexibilität, Teamfähigkeit, Veränderungsbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit zu Ihren Stärken.
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Senior Influencer/in Marketing

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Sie sind der strategische und konzeptionelle Lead im Influencer Marketing. Sie hinterfragen bestehende Strukturen und Prozesse und bringen neue Ideen ein, wie unser Influencer Marketing ständig verbessert werden kann. Sie treiben Influencer Marketing als Performance-Kanal voran und tragen dazu bei, dass wir weiterhin wachsende Neukundenzahlen verzeichnen können. Sie identifizieren und suchen passende Influencer aus, mit denen wir zukünftig zusammenarbeiten wollen. Sie verhandeln und pflegen (langfristige) Kooperationen mit unseren Influencern. Sie entscheiden über Tools, Plattformen & Reportings, die wir für unser Influencer Marketing nutzen. Sie beobachten und analysieren die Industrie und bringen neue Ansätze mit. Sie haben ein Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Marketing erfolgreich absolviert. Sie sind bereit ab Tag 1 Verantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu übernehmen. Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch. Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Influencer Marketing mit - entweder bei einem Werbetreibenden oder in einer Agentur / Plattform. Sie haben bereits Erfahrungen mit der messbaren Neukundengewinnung im Influencer Marketing. Sie haben eine große Expertise im Umgang mit den gängigen Social Media Plattformen und kennen sich mit neuen Trends in diesem Bereich aus. Sie haben bereits Erfahrungen mit Influencer-Plattformen, -Datenbanken oder -Tools gesammelt und wissen damit umzugehen. Idealerweise haben Sie ein bestehendes Netzwerk von Influencern. Sie sind kreativ und überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke. Sie sind zahlengetrieben und haben ein sehr gutes analytisches Verständnis. Sie sind zuverlässig, gewissenhaft und haben eine hervorragende Organisationsfähigkeit. Sie bringen eine hohe Eigenmotivation und Hands-on-Mentalität mit. Ihr Herz schlägt für Natur und Beauty - und die Welt von OLIVEDA.
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