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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 151 Jobs in Unterrath

Berufsfeld
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Online-Marketing 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Gruppenleitung 7
  • Außendienst 6
  • Controlling 6
  • Innendienst 6
  • Fertigung 5
  • Entwicklung 5
  • Assistenz 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Produktion 5
  • Systemadministration 5
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
  • Wirtschaftsinformatik 5
  • Kundenservice 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Produktmanagement 4
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 9
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Spezialist Digitalisierung & Innovation (w/m/x)

Mo. 24.01.2022
Krefeld
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Krefeld suchen wir Sie als Spezialist Digitalisierung & Innovation (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit in dem Distributionszentrum Krefeld der BMW Group.   Was erwartet Sie?   Eigenverantwortliche Initiierung und Leitung von interdisziplinären operativen und strategischen Verbesserungsprojekten zur Steigerung von Kosteneffizienzen und Kundenzufriedenheit (Termintreue, Qualität) unter Berücksichtigung der relevanten Systeme, Kennzahlen und Ressourcen (z. B. Personal, Kosten sowie interne/externe Dienstleistungen). Erstellung des Kostenreportings, Budgetplanung und Forecastings für die ausgewählten Logistikstandorte in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern. Unterstützung der Dienstleistersteuerung im Zuge des Operation Managements oder bei Ausschreibungsprozessen im Rahmen von Neuimplementierungen von Lager- oder Transportdienstleistern. Eigenverantwortlicher Aufbau und Weiterentwicklung Zentrales Reporting aller erforderlichen Kennzahlen im Rahmen der Zielereviews inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen bei Abweichungen von Zielwerten. Verantwortlich für Prozessharmonisierungen und die Einführung von Werkzeugen zur innovativen und zeiteffizienten Steuerung der Lagerstandorte auf Basis von SAP BI und RPA. SAP BI Key User von Schulungsdurchführung, Anforderungsmanagement und Testdurchführung bis hin zur Dashboarderstellung. Unterstützung der IT-Abteilung bei der Weiterentwicklung des bestehenden WMS-Systems sowie zentrale Schnittstelle zwischen Dienstleistersteuerung, IT und Lagersteuerung bei Reportingthemen. Wissenstransfer von Methoden und Werkzeugen der digitalen Prozesstransformation. Zentrale Adminfunktion für ein SaaS-Tool für KPIs, Abrechnung und Bonus Malus sowie Konzeption von Weiterentwicklungen inkl. Koordination und Steuerung von externen Entwicklungsteams. Beratung der Geschäftsleitung bei Qualifikationsbedarfen der gesamten Belegschaft bzgl. Innovation und Digitalisierung. Übernahme von Vertretungen und sonstigen Aufgaben der Dienstleistersteuerungsabteilung.   Was bringen Sie mit?   Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/x) oder eine vergleichbare Ausbildung. Fundierte Erfahrung im Bereich Lagerlogistik. Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Programmen Word, Excel und PowerPoint. SAP-Kenntnisse (ATLAS) sowie Kenntnisse SAP BI und RPA sind wünschenswert. Dürchsetzungsvermögen, Selbstorganisation. Erfahrung in Projektarbeit.  Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit.   Was bieten wir Ihnen?   BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 01.03.2022 Arbeitszeit: Vollzeit   Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Tel.-Nr.: +49-89-382-17001
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DevOps Engineer (m/f/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
DevOps Engineer (m/f/d) Full Time Düsseldorf, Deutschland Grohe AG In the past years, GROHE has evolved from a mere hardware manufacturer into a driving force of digital transformation within the sanitary industry, offering Smart Home and Internet of Things (IoT) products. Within the Lixil Group multiple teams around the world are working on exciting projects to create new value propositions and business models based on IoT, Big Data and AI. The SenseGuard Team based in Düsseldorf is an independent corporate startup within the Lixil Group. The international team is working on water security solutions around the smart water controller GROHE Sense Guard, helping Insurance Companies to reduce water damage costs and shifting their business model from claim management to damage prevention. In the last years the team secured a place amongst the Top 100 Insurtechs in the Digital Insurance Agenda. To ensure robustness and scalability of our cloud infrastructure we are currently searching for a: DevOps Engineer (m/f/d) The role: You continuously improve our CI/CD pipeline by using tools and services for strengthening the automated software deployment process You identify bottlenecks and security issues in our Cloud infrastructure, and you define measures how to remediate them You continuously improve our monitoring systems and thereby make sure that we identify issues before they become a problem You develop playbooks and guidelines for the operations team to support them in their daily business You continuously support our application developers, process experts and project managers to improve our software You stay current with technologies and trends, join conferences, and evaluate new solutions Your skills: You take ownership and get things done You have a customer-centric approach You can work in a multidisciplinary team and connect the dots You have a strong background with software development environments and the respective software deployment paradigms You have practical experience in setting up, optimizing, and maintaining continuous integration and deployment You are experienced with cloud services (AWS, Azure, Google Cloud) Experienced in using JIRA, Confluence, Postman English is mandatory, German an advantage Benefits: Competitive compensation package Work remotely from wherever you have a fast internet connection or meet with colleagues in our Düsseldorf office. We care about your contribution, not your location. Grow your career in an agile, innovative, and open-minded working atmosphere with highly skilled and motivated colleagues from diverse cultural backgrounds Team development budget for training, courses, coaching, conferences, books, etc. 30 days of paid vacation Access to GROHE gym and showers for bike-commuters Company-wide events and regular BBQ get-togethers at the Rhine, just a few meters away from the office Be part of a fast-growing and cutting-edge company that makes a positive impact in the world If you want to know more about our products and services check out senseguard.com or the GROHE Sense page on LinkedIn. And if you want to get a feeling of what kind of product development environment we aim to create, we recommend you read the following books: Inspired (Marty Cagan), The Lean Startup (Eric Ries) & Sprint (Jake Knapp)   Interested? Then we are looking forward to your application. SenseGuard GmbHMrs. Diksha SinglaFeldmühleplatz 1540545 Düsseldorf Apply online Are we on the same wavelength? Click here to find out. GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.
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Cloud Developer (m/f/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Cloud Developer (m/f/d) Full Time Düsseldorf, Deutschland Grohe AG In the past years, GROHE has evolved from a mere hardware manufacturer into a driving force of digital transformation within the sanitary industry, offering Smart Home and Internet of Things (IoT) products. Within the Lixil Group multiple teams around the world are working on exciting projects to create new value propositions and business models based on IoT, Big Data and AI. The SenseGuard Team based in Düsseldorf is an independent corporate startup within the Lixil Group. The international team is working on water security solutions around the smart water controller GROHE Sense Guard, helping Insurance Companies to reduce water damage costs and shifting their business model from claim management to damage prevention. In the last years the team secured a place amongst the Top 100 Insurtechs in the Digital Insurance Agenda. To further develop our product and service portfolio we are currently searching for a: Cloud Developer (m/f/d) The role You work in an agile SCRUM team where you build and run a highly available and scalable IoT platform on AWS You elaborate concepts for new products and features with our app developers and product engineers You are contributing to our continuous improvement process for IoT architecture, cloud operations and deployments Your skills You take ownership and get things done You have the right mindset to tackle issues at the core Working in interdisciplinary and agile teams You have at least 3 years of coding experience in JavaScript and/or TypeScript Knowledge in SQL and Object-relational mapping frameworks such as TypeORM Authentication and Identity knowledge, ideally OAuth2 and OpenID Connect Good knowledge and understanding of cloud services, e.g. AWS, Azure, Google Experience in deployment automation English is mandatory, German an advantage Benefits Competitive compensation package Work remotely from wherever you have a fast internet connection or meet with colleagues in our Düsseldorf office. We care about your contribution, not your location. Grow your career in an agile, innovative, and open-minded working atmosphere with highly skilled and motivated colleagues from diverse cultural backgrounds Team development budget for training, courses, coaching, conferences, books, etc. 30 days of paid vacation Access to GROHE gym and showers for bike-commuters Company-wide events and regular BBQ get-togethers at the Rhine, just a few meters away from the office Be part of a fast-growing and cutting-edge company that makes a positive impact in the world If you want to know more about our products and services check out senseguard.com or the GROHE Sense page on LinkedIn. And if you want to get a feeling of what kind of product development environment we aim to create, we recommend you read the following books: Inspired (Marty Cagan), The Lean Startup (Eric Ries) & Sprint (Jake Knapp). Interested? Then we are looking forward to your application. SenseGuard GmbHMrs. Diksha SinglaFeldmühleplatz 140545 Düsseldorf Apply online Are we on the same wavelength? Click here to find out. GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.
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Global Manager Market & Data Intelligence (d/f/m)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
At Henkel, you can be a game changer and craft your career. Unleash your entrepreneurial spirit by bringing your ideas to life within a global team. Our leading brands and technologies, along with our high-performing businesses will provide you with countless opportunities to develop your skills and explore new paths. Your career at Henkel will contribute to a more sustainable future, while you grow within our vibrant, diverse culture of trust and belonging. If you’re up for challenging the status quo, join our team of pioneers and make your mark on the future with us. Do you dare to make an impact? JOB ID: 21026593 Be an integral part of our Global Market & Data Intelligence (MI) team for our Automotive and Metals division with a strong connect to our Global Strategy Team Take over full responsibility for (sub-)projects from conceptualization until implementation Take the lead for in-depth competitor deep dives including workshops and action plans Manage relationships and facilitate projects with internal stakeholders and third party market research providers Prepare presentations for top/senior management Proactively drive research, analysis and insight generation for our Sales, Marketing and Market Segment teams Bring our internal MI platform to the next level and develop communication and implementation strategies to ensure maximum impact within Henkel Think out-of-the-box and come up with ideas on how to even further improve the team`s deliverables and impact Excellent degree in Engineering, Business Administration, or similar (MBA/PhD preferred) Min. 4-6 years of relevant professional experience in B2B, thereof preferably at least 2 years in one of the leading strategy or IT consultancies or in a market & data intelligence role of a corporation Experience in at least one of our target industries (Automotive or Metal) preferred Proven track record in project execution, effectively managing simultaneous workstreams and a variety of stakeholders Excellent analytical skills and passion for research and data Strong sense of business ownership, entrepreneurial spirit and hands-on mentality Excellent communication and presentation skills, digital affinity (PowerBI skills are a plus) Dynamic, highly motivated team player Fluent English language skills, additional languages are a plus Henkel is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to gender, origin, culture, mindset, generation, disability, religion and sexual orientation.
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Data Engineer (m/f/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Data Engineer (m/f/d) Full Time Düsseldorf, Deutschland Grohe AG In the past years, GROHE has evolved from a mere hardware manufacturer into a driving force of digital transformation within the sanitary industry, offering Smart Home products based on the Internet of Things (IoT). Within the Lixil Group multiple teams around the world are working on exciting projects to create new value propositions and business models based on Artificial Intelligence of Things (AIoT). The SenseGuard Team based in Düsseldorf is an independent corporate startup within the Lixil Group. The international team is working on water security solutions around the smart water controller GROHE Sense Guard, helping Insurance Companies to reduce water damage costs and shifting their business model from claim management to damage prevention. In 2018 and 2019 the team secured a place among the Top 100 Insurtechs in the Digital Insurance Agenda. To ensure quality and faster development of our data landscape we are currently searching for a: Data Engineer (m/f/d) The role: Work in an agile SCRUM team to build and run a highly available and scalable AIoT platform on AWS Design cloud infrastructure that ensures a robust and secure data flow Create and maintain optimal data pipeline architecture Sets in production Machine Learning algorithms Contribute to the continuous improvement architecture and process of our data platform Your Skills: Take ownership and get things done 3+ years of professional experience dealing with AWS data services and cloud architecture Experience with relational and non-relational databases (SQL, NoSQL, MySQL, Presto, etc.) Coding experience in Python and JavaScript Knowledge of modern development concepts, particularly continuous integration (CI/CD) Experience with containers (e.g., Docker) and distributed computing (e.g., Spark) A proactive and problem-solving mindset English speaking (must) and German speaking (plus) Benefits: Competitive compensation package Work remotely from wherever you have a fast internet connection or meet with colleagues in our Düsseldorf office. We care about your contribution, not your location. Grow your career in an agile, innovative, and open-minded working atmosphere with highly skilled and motivated colleagues from diverse cultural backgrounds Team development budget for training, courses, coaching, conferences, books, etc. 30 days of paid vacation Access to GROHE gym and showers for bike-commuters Company-wide events and regular BBQ get-togethers at the Rhine, just a few meters away from the office Be part of a fast-growing and cutting-edge company that makes a positive impact in the world If you want to know more about our products and services check out senseguard.com or the GROHE Sense page on LinkedIn. And if you want to get a feeling of what kind of product development environment we aim to create, we recommend you read the following books: Inspired (Marty Cagan), The Lean Startup (Eric Ries) & Sprint (Jake Knapp)   Interested? Then we are looking forward to your application. SenseGuard GmbHMrs. Diksha SinglaFeldmühleplatz 1540545 Düsseldorf Apply online Are we on the same wavelength? Click here to find out. GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.
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Entwicklungsingenieur Digitale Signalverarbeitung Übertragungsverfahren für professionelle Audioprodukte (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Duisburg
Sound made by Sennheiser – dafür sind wir seit mehr als 75 Jahren weltweit bekannt. Als einer der führenden Hersteller von Kopfhörern, Lautsprechern, Mikrofonen und drahtloser Übertragungstechnik gehen wir immer wieder an die Grenzen des technisch Machbaren, um einzigartige Audioerlebnisse zu schaffen. Die Leidenschaft für Audio verbindet unsere Teams auf der ganzen Welt. Gemeinsam erwecken wir Ideen zum Leben und verwandeln sie in bahnbrechende Produkte, - ob auf der Bühne, im Studio, bei Konferenzen oder beim Musikhören. An unserem Entwicklungsstandort in Duisburg schaffen wir immer neue Technologien und innovative Lösungen für drahtlose Mikrofone, In-Ear Monitoring und Software im Bereich Professional Audio. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung als:  Entwicklungsingenieur Digitale Signalverarbeitung Übertragungsverfahren für professionelle Audioprodukte (m/w/d) Ableitung und Umsetzung von Kundenanforderungen in Abstimmung mit Produktmanagern für professioneller Audioprodukte oder Systeme im Bereich der drahtlosen Übertragungstechnik und Audiotechnik für Rundfunk, Fernsehen, Live-Auftritte, Shows und Business Communication Konzeptionierung, Simulation, Implementierung, Integration und Verifikation von digitalen Signalverarbeitungsalgorithmen für Produkte, Systeme und Systemkomponenten im Rahmen des Entwicklungsprozesses Effiziente Echtzeitimplementierung der Algorithmen auf Floating Point DSPs und deren Verifikation Evaluation, Entwicklung und Implementierung neuer Technologien und Verfahren inkl. Erstellung notwendiger Dokumentationen im Bereich der digitalen Audiosignalverarbeitung vom Konzept bis zur Serienreife Spezifikation, Aufbau und Evaluierung von geeigneten Hard- und Softwareplattformen für eine Echtzeitimplementierung der Algorithmen unter Berücksichtigung der Produktanforderungen Verifikation der Systemperformance im Labor und auf Feldtests    Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung und praxiserprobte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Signalverarbeitung und Übertragungstechnik Sehr gute Kenntnisse in den Programmiersprachen C / C++, VHDL, Matlab, Python sowie in der hardwarenahen Echtzeitimplementierung von Algorithmen (fixed & floating DSP) sind von Vorteil Kenntnisse in der Entwicklung komplexer DSP-Algorithmen und deren effiziente Echtzeitimplementierung (DSP / FPGA / Mikrocontroller / PC) Gute Kenntnisse im Bereich des digitalen Hardware-Designs und Erfahrung mit relevanter Messtechnik sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bereich der HF Übertragungstechnik Konversationsreife Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für Dokumentationen und regelmäßige technische Abstimmungen Teamfähigkeit, gutes Kommunikationsvermögen und eine ausgeprägte Leidenschaft für Audiotechnik Eigenverantwortliche und selbstorganisierte Arbeitsweise Offenheit, Neugier und der Wille sich stetig persönlich weiterzuentwickeln   Start-up-Atmosphäre mit tollem Teamgeist  Arbeiten mit „cutting-edge“ Technologien Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance vielfältige Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und spannende Projekte ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Olive Tree People ist, wie wir liebevoll sagen, unser „Mother Tree“, um den herum viele weitere wundervolle Bäume – unsere love Brands – wachsen. Mit unserem „Ur-Tree“ OLIVEDA – Olive Tree Pharmacy begann vor vielen Jahren die spannende Reise in die holistic Beauty. Aber auch unser „Tree“ LA DOPE, der seine Wurzeln in Los Angeles hat, gehört dazu. Ebenso wie unsere einzigartigen „Trees“ The Intuition of nature und Olive re:connected to nature, die unter dem Dach von Olive Tree People holistic Beauty völlig neu definieren. Sie alle verbindet das Wachsen nach ganzheitlicher Schönheit, oder wie wir bei Olive Tree People sagen: From Tree to Beauty. Dafür schützen wir verwilderte hundertjährige Bergolivenbäume, indem wir grosse Ländereien kaufen, Bäume und Land kultivieren und öko-zertifizieren. Diese Bergolivenbäume schenken nicht nur den Sauerstoff für hunderttausende von Menschen, oder schützen die Böden vor Erosion und tragen zur Artenvielfalt bei, sie schenken uns auch neben unserem weltprämierten Extra Virgin Olivenöl, das autochthone und weltweit einzigartige Beauty Molecule Hydroxytyrosol, welches die menschlichen Zellen perfekt schützt und die der Bäume bis zu 4000 Jahre alt werden lässt. Mit Liebe und Hingabe sind wir bei Olive Tree People dabei, uralte Rezepturen, die auf erdiger Weisheit beruhen und die Lebenskraft der wundervollen Bergolivenbäume in sich tragen, allen Menschen zugänglich zu machen. Einen natürlichen Kreislauf zu schaffen, der es ermöglicht, die jahrtausende alte Hochkultur der Bergolivenbäume zu schützen und zu erhalten. Unser Tun soll zu einer Gesellschaft beitragen, die sich immer mehr hin zu einer „Olive Tree Society“ entwickelt – eine Gesellschaft, die wie der Olivenbaum Symbol für das Leben, die Liebe und den Frieden ist. We are Olive Tree People and what are you? Ausbau des nationalen und internationalen Vertriebspartnernetzes (insbesondere in Europa) Systematische Suche nach neuen Vertriebspartnern durch eigenständige Marktanalysen Eigenständige Anbahnung der Vertriebspartnerschaft in Zusammenarbeit mit dem Senior Manager Betreuung und Ausbau der Vertriebspartnerschaften Verhandlung der Zusammenarbeit bis zum Vertragsabschluss/ Betreuung der Kooperation Interne Koordinierung von Vertrieb, Marketing, Management, Logistik, etc. Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Planung und Umsetzung von Umsatz- und Vertriebszielen Berufserfahrung im Bereich internationaler Vertrieb/ internationales Business Development in der Beauty- oder Health-Branche Branchenerfahrung im Bereich Retail online/offline Hohe Eigenmotivation Verhandlungssicher Lust auf eigenständiges Arbeiten in einem jungen wachsenden Team Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch verhandlungssicher
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Financial Controlling Manager (d/f/m)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
At Henkel, you can be a game changer and craft your career. Unleash your entrepreneurial spirit by bringing your ideas to life within a global team. Our leading brands and technologies, along with our high-performing businesses will provide you with countless opportunities to develop your skills and explore new paths. Your career at Henkel will contribute to a more sustainable future, while you grow within our vibrant, diverse culture of trust and belonging. If you’re up for challenging the status quo, join our team of pioneers and make your mark on the future with us. Do you dare to make an impact?JOB ID: 21026531Assist in development and implementation of target setting process in line with the company strategy and objectives Monitor, maintain and review financial impacts based on quarterly simulation of target achievements Coordinate and prepare all financial reportings and analysis during the target setting and target achievement process Actively contribute to continuous improvements in the Short-Term Incentives related concepts, processes and tools Monitor cost and head count (FTE) of Global Business Solution resources, maintain and further develop related processes Support in coordination of the planning process for GBS in line with Adhesive strategy as well as support in setting-up and managing a governance framework for GBS (guidelines, procedures, Target Structure approach) Process ad-hoc management requests Excellent Master’s degree in business administration or economics Prior professional experience of at least 2 years Excellent knowledge of MS Office (Power BI, Power Query, etc.) Fluent English language skills are essential, German is a plus Excellent analytical, communication & presentation skills Highly motivated, team-oriented person with distinct ‘Can-Do’ attitude Please submit your application documents in English.  Henkel is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to gender, origin, culture, mindset, generation, disability, religion and sexual orientation.
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Praktikant (w/m/d) Internationales Marketing & Produktentwicklung

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2019/2020 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires. In unserem Headquarter in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine*n Aktive Mitentwicklung von eigenen Produkten und Marken & Erstellung der internationalen Launch- & Marketingmaterialien Erstellung von Content (z.B. Durchführung von Shootings) in Zusammenarbeit mit Kreativagenturen, umfassende Erstellung von Moodboards, Briefings sowie Abstimmung von Layouts Enge Zusammenarbeit mit internationalen und nationalen Abteilungen und Verantwortungsbereichen Erstellung von Marktanalysen Unterstützung des international Marketings im laufenden Tagesgeschäft, Pflege des internationalen Marketing-Portals, Erstellung von PowerPoint Präsentationen Betriebswirtschaftlicher oder vergleichbarer Studiengang Außerordentlich hohe Affinität zu Beauty- und Lifestyle-Themen Kreativität, ein Auge fürs Detail und ein sehr gutes Gespür für bevorstehende Trends Hohe Selbstständigkeit, Organisationstalent und Planungsgeschick Erste Erfahrungen durch relevante Praktika Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, sowie eine hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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Head of Influencer Marketing D-A-CH (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Olive Tree People ist, wie wir liebevoll sagen, unser „Mother Tree“, um den herum viele weitere wundervolle Bäume – unsere love Brands – wachsen. Mit unserem „Ur-Tree“ OLIVEDA – Olive Tree Pharmacy begann vor vielen Jahren die spannende Reise in die holistic Beauty. Aber auch unser „Tree“ LA DOPE, der seine Wurzeln in Los Angeles hat, gehört dazu. Ebenso wie unsere einzigartigen „Trees“ The Intuition of nature und Olive re:connected to nature, die unter dem Dach von Olive Tree People holistic Beauty völlig neu definieren. Sie alle verbindet das Wachsen nach ganzheitlicher Schönheit, oder wie wir bei Olive Tree People sagen: From Tree to Beauty. Dafür schützen wir verwilderte hundertjährige Bergolivenbäume, indem wir grosse Ländereien kaufen, Bäume und Land kultivieren und öko-zertifizieren. Diese Bergolivenbäume schenken nicht nur den Sauerstoff für hunderttausende von Menschen, oder schützen die Böden vor Erosion und tragen zur Artenvielfalt bei, sie schenken uns auch neben unserem weltprämierten Extra Virgin Olivenöl, das autochthone und weltweit einzigartige Beauty Molecule Hydroxytyrosol, welches die menschlichen Zellen perfekt schützt und die der Bäume bis zu 4000 Jahre alt werden lässt. Mit Liebe und Hingabe sind wir bei Olive Tree People dabei, uralte Rezepturen, die auf erdiger Weisheit beruhen und die Lebenskraft der wundervollen Bergolivenbäume in sich tragen, allen Menschen zugänglich zu machen. Einen natürlichen Kreislauf zu schaffen, der es ermöglicht, die jahrtausende alte Hochkultur der Bergolivenbäume zu schützen und zu erhalten. Unser Tun soll zu einer Gesellschaft beitragen, die sich immer mehr hin zu einer „Olive Tree Society“ entwickelt – eine Gesellschaft, die wie der Olivenbaum Symbol für das Leben, die Liebe und den Frieden ist. We are Olive Tree People and what are you? From Tree to Beauty und das Wachsen nach ganzheitlicher Schönheit ist das, was unsere faszinierenden Marken unter dem Dach von Olive Tree People verbindet. Mit Dir als erfahrener und erfolgsorientierter Head of Influencer Marketing haben wir das Ziel, das Influencer Marketing in der holisitc Beauty neu zu definieren. Du entwickelst, führst und motivierst ein ergebnisorientiertes Team von 7 + Olive Tree People Du trägst Verantwortung für die Entwicklung der Umsätze in D-A-CH Du koordinierst alle Social Media Sales Kampagnen auf Instagram, Facebook, YouTube, TikTok Blogs und bist selbst aktiv mit dabei Du analysierst die Marketingkampagnen und passt diese kontinuierlich an Du entwickelst ständig neue Konzepte zur Prozessoptimierung Du beobachtest Trends, analysierst den Markt und entwickelst neue Strategien für unseren Erfolg Du berichtest direkt an die Geschäftsleitung Master in Business Management/Marketing mit Schwerpunkt Marketing oder eine verwandte Beruferfahrung im Bereich Sales Mindestens 5 Jahres Erfahrung im Social Media Sales Bereich/Influencer Marketing bzw. Erfahrungen im E-Commerce Erfolgsbilanz im Influencer Marketing - Akquisition, Kontenverwaltung, Verhandlung und Leistungsbewertung Hands on Mentalität, führungsstark und proaktiv Prioritäten erkennen mit entsprechender Zeitplanung für das Team und für Dich selbst wachstumsorientiertes Handeln in einem sehr dynamisch wachsenden Umfeld Erfahrung im Bereich holistic Beauty mit einem starken Bezug zur Natur
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