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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 64 Jobs in Waghäusel

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 8
  • Außendienst 6
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Innendienst 5
  • Gruppenleitung 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Mechaniker 3
  • Pharmaberater 3
  • Pharmareferent 3
  • Servicetechniker 3
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Debitorenbuchhaltung 2
  • Forschung 2
  • Kundenservice 2
  • Labor 2
  • Marketingassistenz 2
  • Netzwerkadministration 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Werkzeugmechaniker (m/w/d) Fräsen und Erodieren

Do. 25.11.2021
Heidelberg
Die Marke LAMY steht für lebendige Freude am Schreiben von Hand: Mit vielfach ausgezeichneten Design-Schreib­ge­rä­ten, zeitlos moderner Ästhetik und innovativer Funktionalität setzen wir immer wieder Trends und inspirieren Schreib­begeisterte rund um die Welt. Lamy ist nicht nur Marktführer in Deutschland, sondern international in über 80 Ländern vertreten. Als unabhängiges Familienunternehmen bekennen wir uns dabei konsequent zu unserem Standort in Heidelberg sowie Qualität „Made in Germany“. Anfertigung von Neu- und Ersatzteilen gemäß Zeichnung oder 3-D Modellen Programmieren anhand von 3-D Modellen mittels CAD-CAM System Bedienen von automatisierten CNC-Maschinen (Fräs-Senk-Drahterosion) Eigenverantwortliche Qualitätsprüfung der produzierten Teile Umgang mit einer Messmaschine Abgeschlossene Berufsausbildung zum Werkzeugmechaniker für Formenbau (m/w/d) oder Feinwerkmechaniker (m/w/d) Technisches Verständnis sowie präzise und selbstständige Arbeitsweise Sorgfalt, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Engagement Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl, Aluminium und Kunststoff Gutes räumliches Vorstellungsvermögen und die Fähigkeit Zeichnungen zu lesen Gute PC Kenntnisse Erfahrung in CAD Systemen - wünschenswert in SolidWorks Teamfähigkeit und Flexibilität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Lamy bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem internationalen erfolgreichen, führenden deutschen Familienunternehmen, ausgezeichnet Arbeitsbedingungen und einen wertschätzenden Umgang mit seinen Mitarbeitern.
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Software Developer & Data Manager (f/m/d)

Do. 25.11.2021
Heidelberg
Our brands protect, heal and nurture millions of people around the world every day. We’re creating a cleaner, healthier world. Our well-loved brands have been making a difference to people’s daily lives around the world for more than 200 years. Every day, in everything we do, our purpose is to protect, heal and nurture in the relentless pursuit of a cleaner, healthier world. We’re fighting for the right to access the highest quality hygiene, wellness and nourishment, because we believe this is the right thing to do. By 2030, our ambition is to reach half of the world, every year. We’re a growing global community of over 43,000 people. Together, our success will continue to positively impact communities every­where, for a healthier planet and a fairer society. Our brands move markets. Behind the brands are strong personalities with a clear goal: to make access to the highest quality hygiene, wellness and nourishment a right and not a privilege. Now we are looking for support. Ready for the most exciting career of your life? Software Developer & Data Manager (f/m/d), HealthHeidelberg, Baden-WürttembergDevelopment:Owning, maintaining and further development on existing tools.Acting as a primary contact for tools developed in-house.Developing new tools, gathering requirements and liaising with stakeholders.Integrating with third party solutions, such as SAP / online databanks.Offering training and creating documentation regarding internal tools and processes.Processes:Drive development and maintenance of global and local Sales systems (SAP, Accelerate, Power BI etc.).Provide application support for users, key users and subject matter experts for Pricing system, Contracts management, etc.Analyse, improve, automate sales processes via Microsoft 365 Enterprise infrastructure.you have an academic background (minimum Bachelor degree in IT, Mathematics or similar) and min. 3-4 years of professional experience in (ideally) a data analytics or system administration / development role.you bring the following technical skillsknowledge of web development: PHP (incl. frameworks such as Symfony, Silex ...etc), HTML, SASS, Twig, JQuery, Bootstrap, Webpackrelational database design: MySQL, SQL Serverserver management & configuration: Windows Server, IIS7advanced knowledge of excel, Power BI, Power App, Power Automate, Power Queryyou are experienced in working with reporting systems as well as VBA scripting, have knowledge of CRM systems and other market data (e.g. Nielsen, Focus).you have strong analytical, communication and team working skills, are detail-oriented, process-oriented to work on improvements and have a independent and structured working style.... our products and brands are a unique platform for mutual success: with our new sustainability strategy we offer substantial long-term added value.... working in partnership is our motto: flat hierarchies, open doors and our "#Freedomtosucceed" mentality create the right atmosphere.... you will love Heidelberg: our modern office and numerous attractive benefits, such as flexible working hours and share savings plans are waiting for you.
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Werkzeugmechaniker (m/w/d) Formentechnik

Do. 25.11.2021
Heidelberg
Die Marke LAMY steht für lebendige Freude am Schreiben von Hand: Mit vielfach ausgezeichneten Design-Schreib­ge­rä­ten, zeitlos moderner Ästhetik und innovativer Funktionalität setzen wir immer wieder Trends und inspirieren Schreib­begeisterte rund um die Welt. Lamy ist nicht nur Marktführer in Deutschland, sondern international in über 80 Ländern vertreten. Als unabhängiges Familienunternehmen bekennen wir uns dabei konsequent zu unserem Standort in Heidelberg sowie Qualität „Made in Germany“. Wartung, Umbau, Optimierung sowie Anpassung von Spritzgießwerkzeugen und deren Komponenten Fehleranalysen und Reparatur von Spritzgießwerkzeugen Schleif- und Bohrarbeiten (konventionell sowie CNC) Poliertätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Werkzeugmechaniker für Formenbau (m/w/d) oder Feinwerkmechaniker (m/w/d) Technisches Verständnis sowie präzise und selbstständige Arbeitsweise Sorgfalt, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Engagement Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl, Aluminium und Kunststoff Gutes räumliches Vorstellungsvermögen und die Fähigkeit Zeichnungen zu lesen Erfahrungen im Bereich Spritzgusswerkzeugbau Teamfähigkeit und Flexibilität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Lamy bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem internationalen erfolgreichen, führenden deutschen Familienunternehmen, ausgezeichnet Arbeitsbedingungen und einen wertschätzenden Umgang mit seinen Mitarbeitern.
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Qualitätsingenieur /-techniker (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Schriesheim
BWT – Best Water Technology. Unser Name ist Programm und wir haben einen Auftrag: Über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam an internationalen Standorten an den besten und innovativsten Produkten und Dienstleistungen zur Wasseraufbereitung. Für unseren Standort in Schriesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsingenieur /-techniker (m/w/d) . Durchführung produktionsbegleitender Prüfungen Verbesserung unserer bestehenden Qualitätsstandards in den Fertigungsprozessen durch eigenverantwortliche Einleitung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung sowie zur Vermeidung und Reduzierung von Ausschuss Fehleranalysen an unseren Enthärtungsanlagen, Einführung nachhaltiger Abstellmaßnahmen Dauerlauf- und Funktionsuntersuchungen an den Prüfständen zur Sicherstellung eines gleichmäßig hohen Qualitätsniveaus und Ableitung geeigneter Optimierungen Dokumentation von Prüfergebnissen sowie Anpassung und Veränderung bestehender Prüfpläne Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung oder technisches Studium Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen in einem produzierenden Unternehmen ist wünschenswert Hohes technisches Verständnis sowie Kenntnisse der DIN EN ISO 9001 Bereitschaft zu Schichtarbeit (Zwei-Schicht-Betrieb) Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Leistungsgerechte Entlohnung und flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche Etabliertes Unternehmen mit flachen Hierarchien Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein gutes Betriebsklima Jobticket, Jobrad, Kantine, Sonderkonditionen im Fitnessstudio
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Aussendienstmitarbeiter m/w/d für Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen

Do. 25.11.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Pfalz
MAVALA Switzerland, Spezialist für die Pflege und Schönheit der Nägel und Hände ist ein seit mehr als 50 Jahren produzierendes Unternehmen der Kosmetik mit Sitz in der Schweiz. Die Produkte werden in den MAVALA Laboratorien in Genf in Übereinstimmung mit den strengsten Qualitätsstandards formuliert und hergestellt. Wir erweitern unser Team und suchen für Anfang 2022. Aussendienstmitarbeiter m/w/d für Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen Sie pflegen und entwickeln eigenständig und verantwortlich Ihr Vertriebsgebiet und legen Ihren Schwerpunkt auf die Neukundenakquise von Apotheken, Parfümerien und Kosmetikinstitute Sie erreichen Ihre Ergebnisziele durch eine intensive Marktbearbeitung Ihr Ziel ist es, Umsatz und Anzahl Kunden kontinuierlich zu steigern Sie führen Produkt- und Verkaufsschulungen bei Ihren Kunden durch Sie initiieren und steuern die Marketingaktivitäten in Ihrem Gebiet Sie nehmen an Fachmessen teil Sie verstehen es, durch eine klare und strukturierte Ansprache, den Kunden beratend ein Konzept zu vermitteln Sie haben idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Kosmetik oder von OTC, auch im Bereich der Apotheken Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sie sind sicher im Umgang mit Zahlen Sie handeln systematisch, konsequent, lösungs- und ergebnisorientiert Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten Sie wenden routiniert die Programme Word und Excel an Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Wohnort: im VerkaufsgebietDas Unternehmen bietet die Herausforderung einer abwechslungsreichen Tätigkeit. Wir bieten Ihnen ein Festgehalt zuzüglich eines attraktiven Prämiensystems, einen Firmenwagen mit privater Nutzung sowie die Ausstattung mit elektronischen Arbeitsmitteln.
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(Junior) Gebietsleiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg, Bremen, Rostock, Freiburg im Breisgau, Mannheim, Frankfurt (Oder)
Unser finanziell grundsolides mittelständisches Unternehmen finden Sie unter den Top 50 des deutschen Mittelstandes. Wir haben uns in mehr als 40 Jahren zu einem führenden Hersteller auf dem Gebiet von Premium-Pflegeprodukten für Auto, Motorrad und Fahrrad entwickelt. Aktuell stellen wir die Weichen auf noch mehr Wachstum und deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams jeweils für die Gebiete: - Hamburg/Bremen/Rostock plus Umland - Freiburg/Mannheim/Frankfurt a. M. plus Umland Betreuung eines eigenen Kundenstamms (Großhändler und Einzelhändler) Akquisition von Neukunden Motivation der Partner u. a. durch Produkt- und Verkaufsschulungen Effiziente Planung und Steuerung von Aktivitäten mithilfe unseres modernen CRM-Systems Messe- und Eventbetreuung etc. Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (gerne Außendiensterfahrung – ist jedoch keine Voraussetzung) Berufserfahrung im Außendienst oder Filialverkauf Spaß am aktiven Verkaufen Ausgeprägte Selbstmotivation, Durchsetzungskraft und Ehrgeiz Hands-on Mentalität, Verhandlungsgeschick sowie Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Loyalität Freude am Teamwork, Leidenschaft für den Fahrrad-, Motor- und Auto-Bereich Hohe Reisebereitschaft; Wohnort im Verkaufsgebiet Neutrales Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung Hochwertige technische Ausrüstung, renommierte Premiumprodukte sowie ein ausgezeichnetes Image am Markt Sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z.B. zum Key-Accounter Seminare und Fortbildungen Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsorientierte und marktkonforme Vergütung
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Mitarbeiter* IT Infrastruktur und Systembetrieb

Mi. 24.11.2021
Waghäusel
Wir sind ein langjährig etablierter und erfahrener Global Player mit einem ambitionierten Team. Mit unserem Hauptsitz inDeutschland sind wir einer der wichtigsten Produzenten von Industrieventilatoren und Seitenkanalverdichtern. Unser ProduktPortfolio beinhaltet ein weites Spektrum an kundenspezifischen Lösungen mit einem weltweit einzigartigen Qualitätsstandard.Ergreifen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Mitarbeiter* IT Infrastruktur und Systembetrieb Administration und Überwachung des laufenden Betriebs diverser SystemeBehebung von Störungen im operativen Betrieb sowie NotfallkoordinationVerantwortlich für den First- und Second-Level-AnwendersupportZuständig für das EndgerätemanagementUnterstützung bei Themen rund um die IT-SicherheitAbgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker* für Systemintegration oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der System- und NetzwerkadministrationKenntnisse im Support von IT-Sicherheitstechnologien und systemnaher SoftwareGute EnglischkenntnisseEigenverantwortliche und proaktive ArbeitsweiseAnalytische DenkweiseKommunikations- und TeamfähigkeitDurch- und Umsetzungsvermögen Auf unserer Website erhalten Sie zahlreiche Einblicke in das Unternehmen: Was macht Elektror aus?Was können wir Ihnen bieten?Was schätzen unsere Kollegen* an Elektror? Die Antworten auf diese Fragen finden Sie unter dem Link im nächsten Abschnitt.
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GO! Graduate Sales (f/m/d)

Mi. 24.11.2021
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.GO! Graduate - Sales (f/m/d)​Do you want to kick-start a career with purpose and break barriers to improved well-being? Are you thriving in a fast-paced environment where you can make an impact and be part of a global team? The Essity GO! Program offers you a real job with real responsibilities from day one. Within our Business Unit Professional Hygiene, we are looking for candidates to join as GO! Graduate Sales based in Mannheim, Germany to help shaping the future at Essity.  The GO! Program is a great way to start to use those skills you have learned and put them to the test in a real job with real responsibilities, while you take the driver’s seat in your development. If you are an ambitious person looking to make an impact, this is the role for you! Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose. Our commitment is supported by our beliefs: We are committed, we care, we collaborate and we have courage.​About the RoleAt Essity, we see graduates as playing an important role in challenging the status quo, driving change, and making a positive impact on the business and on hygiene and health globally.  As GO! Graduate Sales, you will develop skills and knowledge needed to independently manage accounts and achieving designated sales targets by developing profitable business with new and existing customers. In this program we will provide you with all the needed knowledge and competencies to become a strong sales professional. We're looking for people who embody our values, aren't afraid to challenge, innovate, experiment, and move at a fast pace. We're always looking for ways to improve our products and ourselves. If this is you, we'd love to talk. What You Will DoWith your start we will give you a proficient introduction to our business, customers and products by gaining knowledge within our Customer Marketing team and our E-Commerce specialists before you will be able to apply your learnings in the sales team and add further competencies to your profile. As part of your sales responsibilities you will:​Assist in the customer’s relationships within selected customers by running defined projects and support the day-to-day operations​Support in achieving the sales targets: you develop, maintain and expand relationships with end customers/distributors at different levelsFind new business opportunities in line with our marketing roadmap and product launchesMonitor competitor activities and participate in the development and implementation of appropriate activitiesWho You AreYou have a minimum bachelor’s degree at program startYou have maximum 24 months of work experience after graduation. Work experience is not required, but appropriate internships in industry is an advantageYou have an excellent level of English is required and good skills in German languageYou have International mindset from working and/or studying abroad and an interest in collaborating with people from different culturesYou have willingness to travel and relocate if neededYou have an interest in developing and leading yourself, a curiosity to learn new things and an ability to inspire people to achieve things together. With your solution-oriented approach you are eager to make a difference and have the courage to act on own ideasYou are a great networker and communicator who thrives in a changing environment. You have a strong learning agility and ability to adapt to change​What We Can Offer YouA career in Essity is about being inspired, challenging yourself and others, and being motivated to achieve your goals and try new things. Selected candidates will participate in a two-year Graduate On-boarding (GO!) Program within the Essity organization, starting in September 2022. The GO! Program provides a real job with real responsibilities and an individual development plan to give you a strong foundation to drive your development and career within Essity.   The GO! Program is based on relevant tasks, clear responsibilities and specific learning goals. This will provide participants with a deep understanding of the Essity global organization, processes and tools, develop functional as well as leadership competencies while simultaneously delivering concrete results to the business.​At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose.​ Collaborative and Caring Culture | Empowerment & Engaged People | Work with Impact and A Powerful Purpose | Individual Learning & Career Growth | Health & Safety Priority | Sustainable Value Together| Innovation| Sustainable Working Life | Total Reward​​If your application is successful you will be invited to an online test as the first step of the screening process. Want to know more, visit our GO! Program Section on our Careers Website Here https://www.essity.com/careers/students-graduates/graduates/  Our diversity makes us strong and creates an inclusive, inviting and harmonious workplace where individuality is appreciated by everyone. For this reason, incoming applications are selected based on professional qualifications and working values regardless of ethnicity, religion, gender, sexual identity, nationality, disability or age.Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:See job description
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Chief Information Officer (f/m/d)

Mi. 24.11.2021
Ludwigshafen am Rhein
Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen mit rund 2.000 Mitarbeitenden und starken, bekannten Marken im Bereich Fashion, Life-Style und Fast-Moving-Consumer-Goods. Das umfangreiche Produktspektrum des Unternehmens, welches mehrere tausend Artikel umfasst, wird über den stationären Einzelhandel sowie über den Online-Shop und E-Commerce-Plattformen vertrieben. In den vergangenen Jahren konnte der Umsatz und Ertrag im Online-Geschäft signifikant gesteigert werden. Im Zuge einer altersbedingten Nachfolgeregelung suchen wir für das Headquarter im Rhein-Neckar-Kreis eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Chief Information Officer (f/m/d) Führung und Weiterentwicklung der IT sowie Impulsgeber für die digitale Transformation bei einem renommierten Familienunternehmen Verantwortung für die gesamte IT-Landschaft und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der gesamten IT-Systemlandschaft Weiterentwicklung der IT-Strategie und IT-Architektur Bewertung der IT-Anforderungen und Erarbeitung innovativer Lösungskonzepte in Kooperation mit internen und externen Dienstleistern Initiierung, Leitung und Steuerung komplexer Programme und Projekte, bspw. die Einführung von Microsoft AX Steuerung des IT-Budgets und des IT-Einkaufs Ansprechpartner der Geschäftsführung für alle IT-Themen Führung von knapp 30 Mitarbeitenden Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder einer anderen Fachrichtung Umfangreiche Führungs- und Berufserfahrung im IT-Bereich der FMCG Industrie oder eines Handelsunternehmens Fundierte Berufserfahrung in einem Unternehmen mit komplexer Warensteuerung, hoher Artikelvielfalt und stetig neu entstehenden Datenmengen Fundierte ERP-Kenntnisse sowie betriebswirtschaftliches Verständnis Analysefähigkeit mit breitem Fachwissen im Prozess- und IT-Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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Automobilverkäufer Grosskunden (w/m/x)

Mi. 24.11.2021
Mannheim
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Mannheim suchen wir Sie als Automobilverkäufer Grosskunden (w/m/x) BEGEISTERUNG TEILEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb an Grosskunden der BMW Niederlassung Mannheim.   Was erwartet Sie?   Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Großkundenbeziehungen. Dabei präsentieren Sie passende BMW und MINI Automobile und verantworten die Organisation und Durchführung von Probefahrten. Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von BMW und MINI Neufahrzeugen. Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge an Ihre Großkunden und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, BMW Financial Service und dem Aftersales Team.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-12-01Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89-382-17001
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