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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 66 Jobs in Waldbronn (Albtal)

Berufsfeld
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Betriebs- 5
  • Fertigung 5
  • Filialleitung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Produktion 5
  • Verkauf (Handel) 3
  • Kundenservice 3
  • Chemie 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Systemadministration 3
  • Lagerlogistik 3
  • Außendienst 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Marketing-Manager 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Complaints Specialist (all genders)

Di. 16.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Bewirb Dich jetzt als Complaints Specialist German, English, French, Italian oder Spanish.Wir sind ein Unternehmen, bei dem nicht nur die Uhren etwas anders ticken. Denn wir bei Chrono24 bieten anspruchsvolle Aufgabenstellungen in einem spannenden Umfeld. Wir schätzen unsere lebendige Unternehmenskultur mit durchlässigen Hierarchien. Bei uns verbindet sich die Energie eines Start-Ups mit großer Aufmerksamkeit für die individuellen Stärken jedes Mitarbeiters. Gemeinsam nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand und gestalten ein attraktives Arbeitsklima. Du bist Teil unseres multikulturellen Mediation Teams und betreust unsere Nutzer aus aller Welt. In herausfordernden Situationen behältst du den Überblick und findest zufriedenstellende Lösungen für Käufer und Verkäufer, indem Du unparteiisch vermittelst. Du begleitest die Transaktionen unseres Treuhandservice Trusted Checkout, den wir als Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten und trägst dadurch zu einem reibungslosen Ablauf der Transaktionen bei. Eingehende Nutzeranfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und telefonisch. Der Customer-Experience-Gedanke steht bei Deiner Arbeit an erster Stelle. Du unterstützt unser Produktmanagement dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer anzupassen. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge mit ein, wie wir unsere internen Prozesse weiter optimieren können. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt, idealerweise in der Reklamationsbearbeitung. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen, wie Französisch, Italienisch oder Spanisch sind von Vorteil. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du hast den Blick für Details, liebst herausfordernde Situationen und stehst stetigen Veränderungen in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen aufgeschlossen gegenüber. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung zählen zu Deinen Stärken. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Junior Product Marketing Manager (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Sinsheim (Elsenz), Mannheim, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Bruchsal
Als Marktführer im Bereich Haar- & Beauty-Accessoires in Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa ist PARSA mit über 90 Mio. verkauften Produkten pro Jahr mittlerweile in über 30 Ländern am Markt präsent. In den Kernvertriebsschienen Drogerie- & Fachhandel sowie im LEH bieten wir mit einer innovativen Produkt­palette von mehr als 5.000 Artikeln unseren Kunden kompetente Sortiments­lösungen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit viel Engagement, klarer Zielgruppen­fokussier­ung sowie hoher Innovationskompetenz den Markterfolg von PARSA gestalten. Sie wollten sich schon immer bei einem wachstumsorientierten Beauty-Unterneh­men mit einer verantwortungsbewussten Unternehmenskultur und attraktiven Weiter­entwicklungsmöglichkeiten einbrin­gen? „Beautifully Easy“ - nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Für unseren Firmensitz in Sinsheim (Großraum Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Bruchsal) suchen wir ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit einen: Junior Product Marketing Manager (w/m/d)Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung von Produkten unseres Portfolios in Abstimmung mit dem Produkt­manager sowie die Abwicklung der projekt­bezogenen Grafik- und Layout-ProzesseUnter­stützung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketing­strategienMitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen für Marketing­konzepte und Neu­produkte sowie bei der Vorbereitung von Kunden­terminenSortiments­beobachtung, regel­mäßige Markt- und Wettbewerbs­analysen sowie StorechecksZusammen­arbeit mit Agenturen und anderen externen Dienst­leisternErstellung und Auf­bereitung von Markt- und Wettbewerbs­analysenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation (Ausbildung mit Berufserfahrung)Erste berufs­relevante Praktika im Brand- oder Produkt­management, vorzugs­weise in der Kosmetik­brancheSehr gute Englisch- und MS-Office-KenntnisseStrukturierte, zuverlässige, selbst­ständige und flexible Arbeits­weiseInnovations­orientierung („Out-of-the-box-Denken“), Konzeptions­stärke, Kreativität sowie Trend­gespürHervor­ragende Team- und Kommunikations­kompetenzDie Bereitschaft sich wechselnden Heraus­forderungen zu stellenHohe Affinität für Beauty- und Trend-ThemenEine extrem spannende und viel­seitige AufgabeGute Entwicklungs­möglichkeiten und Weiter­bildungs­angeboteSchlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wegeEin tolles kollegiales, team­orientiertes Arbeits­umfeldGestaltungs­spielraum und wertschätz­ender Umgang mit­einanderMobiles ArbeitenEigene Kantine und kosten­lose GetränkeKostenfreie Park­plätze
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Mitarbeiter Halbzeugfertigung, Fachgebiet Drahtziehen (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Mönsheim
Als Familienunternehmen in vierter Generation produ­zie­ren wir seit 111 Jahren mit mehr als 250 Mit­arbeitenden Schmuck­ketten und vertreiben diese in über fünfzig Ländern. Als markt­führendes Unter­nehmen unserer Branche bieten wir allen Talenten eine Basis für den beruflichen Erfolg, sind offen für Neues und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Gestalte aktiv deine Zukunft und schaffe dir eine sichere beruf­liche Perspektive mit deinem neuen Job  bei BINDER. Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit interessanten Entwick­lungs­möglich­keiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als  Mitarbeiter Halbzeugertigung, Fachgebiet Drahtziehen  (m/w/d)   Selbstständiges Einrichten und Bedienen von Drahtziehautomaten Überwachung des automatischen Ablaufs Einhaltung der Qualitätsstandards und Produktionsziele Qualitätssicherung durch Maßkontrollen und Programmkorrekturen Kontrolle und Dokumentation der laufenden Produktionsprozesse Stetige Optimierung der Fertigungsprozesse  Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker/ Industriemechatroniker Zielorientierte und präzise Arbeitsweise Qualitäts-und Kostenbewusstsein Bereitschaft zur Samstagsarbeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein modernes, inspirierendes undfreundschaftliches Arbeitsklima Wir bieten dir von Anfang an das „Du“ an Freude am gemeinsamen Erreichen von Zielen Individuelles Einarbeitungsprogramm durch erfahrene Kollegen und Führungskräfte Eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Viele Arbeitgeber-Extras wie betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze und Gesundheitsangebote Sportangebot am Arbeitsplatz mit Fitnesscoach Beteiligung am Unternehmenserfolg Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Einen sicheren Arbeitsplatz und Perspektiven durch kontinuierliches Umsatzwachstum in der BINDER Gruppe mit über 400 Mitarbeitenden
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Herstelltechniker/in (m/w/d) Kosmetikindustrie

Sa. 13.08.2022
Pforzheim
Laboratoire Biosthétique ist ein erfolgreiches Unternehmen im internationalen Friseur- & Kosmetikmarkt. Die Marke La Biosthétique steht für Qualitätsprodukte, Innovationen sowie exklusive Dienstleistungen. Für die Betreuung unserer Technikumsanlage in unserem Kosmetik-Labor und die Begleitung der Übergabe von Rezepturen aus der Entwicklung in den Produktionsmaßstab (Scale up) suchen wir eine/n engagierte/n und gewissenhafte/n Herstelltechniker/in (m/w/d) in Vollzeit Einwaage von Rohstoffen für das Technikum und die Laborentwicklung in der Produktion (Handhabung von Gewichten bis zu 200 kg, Hebehilfen vorhanden, Bedienung einer computergestützten Einwaage, Ein- und Auslagerung von Rohstoffen) Selbstständige Fertigung der Produkte nach vorgegebenen Rezepturen und Herstellungsanweisungen (Bedienung des 10 kg Prozessmischers im Technikum, Erstellen von Ansatzprotokollen) Reinigung der Maschine und des Arbeitsmaterials Abfüllen der hergestellten Kosmetika in Verpackungen als Muster Unterstützung bei der Prüfung von Verpackungen (Durchführen definierter Testprotokolle, z.B. Testen der Druckstabilität, Vorbereiten von Mustern für Lagertests) Unterstützung der Kosmetik-Herstellung bei Erstproduktionen und beim Erstellen und Optimieren von Herstellvorschriften Regelmäßige Mitarbeit in der Kosmetik-Herstellung (Bedienung von 100-700 kg Prozessmischer) und damit praktische Verbindungsperson zwischen Entwicklung und Herstellung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant/in, Pharmakant/in, Chemisch-Technische/r Assistent/in oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich Kosmetik- oder Lebensmittelherstellung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise attraktive Mitarbeiterangebote und Firmenevents Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten optimale, strukturierte Einarbeitung mit langjährig erfahrenen Mitarbeitern angenehme Betriebsatmosphäre
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein mittelständisches, internationales Kosmetikunternehmen mit ca. 180 Mitarbeitern in Baden-Baden. Mit unseren Marken SANS SOUCIS, BIODROGA, BIODROGA MD, BIO:VÉGANE SKINFOOD und DR. SCHELLER bedienen wir verschiedene Segmente im Kosmetikmarkt und sind weltweit in über 70 Ländern vertreten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)Telefonische Auftragsannahme und Weiterverarbeitung Eingabe und Überwachung von Aufträgen und Konditionen Bearbeitung von Gutschriften, Reklamationen und Kundenwünschen Kundenstammdatenpflege in SAPVersand von Arbeitsunterlagen für Außendienstmitarbeiter, Rundschreiben und KundenbriefenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen; SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil Versierte KommunikationsfähigkeitHohe Kundenorientierung und Servicementalität Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und DurchsetzungsvermögenSelbstständige, sorgfältige und kooperative Arbeitsweise im TeamAbwechslungsreiches und herausforderndes AufgabengebietFlache Hierarchien mit entsprechend vielseitigem ArbeitsbereichKollegiales Miteinander und hohes Maß an bereichsübergreifendem ArbeitenEntwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Wachstumsunternehmen30 Tage Urlaub und weitere BenefitsZugang zur betrieblich geförderten Altersvorsorge
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Technischer Projektleiter (m/w/d) im Großraum Karlsruhe / Heilbronn / Stuttgart oder Freiburg

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Über 5.000 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnen­schutz­systeme, die ein angenehmes Raum­klima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familien­unter­nehmen auch auf unsere Arbeits­welt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Technischen Projektleiter (m/w/d) im Großraum Karlsruhe / Heilbronn / Stuttgart oder Freiburg Standort Schönaich Sie leiten eigenverantwortlich die Projektierung unserer Sonnen­schutz­lösungen an Bau­projekten; dies bein­haltet eine indi­viduelle, projekt­bezogene und technische Aus­arbeitung unserer Produkte für kom­plexe Wohn- bzw. Gewerbe­bauvor­haben, über­wiegend in den angegebenen Groß­räumen. Die interne sowie externe Klärung von technischen und kauf­männischen Themen gehört zu Ihrem Alltags­geschäft. Gemeinsam sind wir beratend tätig, um die optimale Lösung für den je­weiligen Anwendungs­fall zu definieren. Sie verfügen über einen technischen Studien­abschluss, sind Techniker / Meister / Technischer Zeichner (m/w/d) oder bringen einen ver­gleichbaren Ab­schluss mit. Sie haben technisches Know-how im Bauwesen, Metall­bau oder Fassaden­bau und besitzen ein­schlägige Berufs­erfahrung in der Bau- bzw. Projekt­leitung. CAD und MS Office sind für Sie keine Fremd­wörter. Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Ihr Ziel vor Augen; Engagement ist für Sie eine Selbst­verständ­lichkeit. Idealerweise befindet sich Ihr Wohnsitz in einem der oben genannten Großräume. Sie erwartet ein moderner Arbeits­platz in einem sympathischen Team. Unsere umfassende Einarbeitung sowie Produkt­schulungen geben beste Voraus­setzungen für einen erfolg­reichen Einstieg. Wir bieten eine leistungsorientierte Vergütung, inklusive attraktiver Sozial­leistungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie einer betrieb­lichen Alters­vorsorge. Sie arbeiten in Gleitzeit mit flexiblen Arbeitszeiten. Sie agieren in einem stetig wachsenden und zukunfts­orientierten Familien­unter­nehmen mit spannenden per­sönlichen Ent­wicklungs­perspektiven sowie Weiter­bildungs­möglich­keiten. Seit Kurzem befinden sich unsere Arbeits­plätze in unserem modernen WAREMA Sun Center in Schönaich oder auch mobil im Home­office; somit stellen wir uns gemeinsam mit Ihrer Unter­stützung optimal für die Zukunft auf. 
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Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein mittelständisches, internationales Kosmetikunternehmen mit ca. 180 Mitarbeitern in Baden-Baden. Mit unseren Marken SANS SOUCIS, BIODROGA, BIODROGA MD, BIO:VÉGANE SKINFOOD und DR. SCHELLER bedienen wir verschiedene Segmente im Kosmetikmarkt und sind weltweit in über 70 Ländern vertreten. Für die Sicherstellung unserer IT-Infrastruktur und die Begleitung neuer Projekte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Systemadministrator (m/w/d)Systemadministration unserer Server und NetzwerkeBeschaffung, Installation, Inbetriebnahme und Wartung von IT-SystemenBetreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Monitoring- / Betriebskonzeptes1st Level SupportVerantwortung für die Benutzer- und Rechteverwaltung sowie Datensicherheit im UnternehmenOptimierung der bestehenden IT-Prozesse / -SystemeSchnittstellen-Handling und MonitoringPlanung und Umsetzung von IT-Projekten Betreuung und Weiterentwicklung von Fachanwendungen wie SAP, DMS, usw.Koordination von externen DienstleisternErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder Studium der InformatikMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabengebietIdealerweise Kenntnisse in SQL-Datenbanken und/oder in EDIFACT-Standards und/oder in SAP S4 Hana Analytische, systematische ArbeitsweiseSelbstständige, sorgfältige und kooperative Arbeitsweise im TeamAbwechslungsreiches und herausforderndes AufgabengebietFlache Hierarchien mit entsprechend vielseitigem ArbeitsbereichKollegiales Miteinander und hohes Maß an bereichsübergreifendem ArbeitenEntwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Wachstumsunternehmen30 Tage Urlaub im JahrZugang zur betrieblich geförderten Altersvorsorge
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Chemielaborant, CTA oder PTA für die Formelentwicklung (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein mittelständisches, internationales Kosmetikunternehmen mit ca. 180 Mitarbeitern in Baden-Baden. Mit unseren Marken SANS SOUCIS, BIODROGA, BIODROGA MD, BIO:VÉGANE SKINFOOD und DR. SCHELLER bedienen wir verschiedene Segmente im Kosmetikmarkt und sind weltweit in über 70 Ländern vertreten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nChemielaborant, CTA oder PTA für die Formelentwicklung (m/w/d)Herstellung von kosmetischen Formeln gemäß vorgegebener oder selbst entworfener RezepturenBearbeitung interner Projekte, beispielsweise Rezepturmodifizierung, Rohstoffaustausch, usw.Allgemeine LabortätigkeitenAuswertung und Dokumentation von StabilitätstestsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaborant, CTA oder PTAMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabengebietEinschlägige Kenntnisse zur Formulierung kosmetischer ProdukteHohe Belastbarkeit und Flexibilität bei den täglichen AufgabenSelbstständige, sorgfältige und kooperative Arbeitsweise im TeamSAP-Kenntnisse von VorteilAbwechslungsreiches und herausforderndes AufgabengebietFlache Hierarchien mit entsprechend vielseitigem ArbeitsbereichKollegiales Miteinander und hohes Maß an bereichsübergreifendem ArbeitenEntwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Wachstumsunternehmen30 Tage Urlaub im JahrZugang zur betrieblich geförderten Altersvorsorge
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Werkstudent Erstellung einer Produktökobilanz / 50 % Remote (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Oberderdingen, Pforzheim, Karlsruhe (Baden)
Unsere Gruppe mit Stammsitz im baden-württembergischen Oberderdingen gilt als einer der weltweit führenden Zulieferer für Hersteller von Hausgeräten. Wer heute auf der Welt mit Strom oder Gas kocht, macht das in deutlich mehr als der Hälfte aller Fälle mit Technik und Produkten von uns.Alles begann vor mehr als 90 Jahren, als Firmengründer Karl Fischer die erste serientaugliche Elektro-Kochplatte entwickelte. Aber nicht nur im Herd, sondern auch in Waschmaschinen, Wäschetrocknern, Kühlschränken oder vielen anderen Haushaltsgeräten und gewerblichen Maschinen sind „innere Werte“ von uns enthalten. Vier verschiedene Handlungsfelder deckt der Zulieferer mit seinen Technologien und Produkten ab Beheizen, Steuern, Umwandeln und Verbinden. Weltweit arbeiten bei uns fast 6.000 Mitarbeiter in 23 Vertriebs- und Produktionsgesellschaften in 19 Ländern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Erstellung einer Produktökobilanz / 50 % Remote (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Sie transferieren eine bestehende Ökobilanz in einen weiteren Produktbereich Sie verantworten die Weiterentwicklung und Durchführung einer Produktökobilanz nach ISO 14044 Sie betrachten den Lebenszyklus des Produktes von den Rohstoffen bis zum fertigen Produkt Sie studieren im Bereich Umwelttechnik, Umweltmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrungen in der Durchführung von Produktökobilanzen  Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie arbeiten strukturiert und selbstständig Sie zeichnen sich durch Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative aus Die Möglichkeit 50% der Arbeitszeit Remote zu arbeiten Werteorientiertes Handeln und die Begeisterung für das, was wir tun Gestaltungsfreiraum, der neue Perspektiven für das Engagement jedes Einzelnen eröffnet Kombination aus wertebasiertem Handeln und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Flexiblen Arbeitszeiten Umfassende Einarbeitung & Betreuung Zugang zu unseren Mitarbeiterangeboten Gute Übernahmemöglichkeiten
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Praktikant Digital Marketing & E-Commerce - 50 % Remote (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Oberderdingen, Pforzheim, Karlsruhe (Baden)
Wir stehen für bis ins Detail durchdachte Systeme rund um den ‚blauen Küchenbereich‘, dem Wasserplatz in der privaten Haushaltsküche. Mit modernem Design, ergonomischer Handhabung und zuverlässiger Produktqualität überzeugt die Marke Konsumenten weltweit. Dabei greifen alle Komponenten von der Armatur über die Spüle bis zur Unterschrank-Organisation perfekt ineinander und bilden eine nahtlos integrierte Einheit. Somit tragen wir maßgeblich dazu bei, hochwertige Küchen rund um den Globus mit täglich erlebbarem Komfort und Nutzen rund ums Trinken, Vorbereiten und Reinigen nachhaltig aufzuwerten. Vor mehr als 95 Jahren gegründet, ist das Unternehmen heute einer der führenden Hersteller weltweit. Mit Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Asien sowie Handelspartnern sind wir in rund 100 Ländern der Welt präsent und bietet seinen Kunden ein perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnittenes Portfolio. Der Unternehmenssitz und wichtige Produktionsstandorte befinden sich im Südwesten Deutschlands. Unsere Gruppe erzielte 2020 einen konsolidierten Jahresumsatz von 408 Mio. Euro und führte zum Jahresende weltweit 1.542 Beschäftigte (Vollzeit), davon 1.102 in Deutschland und 440 an den internationalen Standorten.1925 von Heinrich Blanc gegründet, sind wir heute Mitglied der einer Familienholding und wurde als Arbeitgeber bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant Digital Marketing & E-Commerce - 50 % Remote (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Sie wirken bei der Gestaltung und Erstellung von Websites und Umsetzung von internationalen Marketingstrategien mit Sie setzen eigenverantwortlich Teilprojekte um Sie unterstützen bei der Analyse sowie Erschließung neuer und Weiterentwicklung bestehender Umsatztreiber für das D2C Business Sie arbeiten interaktiv mit Agenturen an diversen digitalen Projekten im internationalen Umfeld zusammen Sie haben die Möglichkeit zur Vertiefung in den Bereichen Analytics, Social Media und Content Creation Sie arbeiten bei den Themen Google Ads, Meta Business Manager und Google Analytics mit Sie studieren im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaftslehre oder einer verwandten Fachrichtung Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil Sie haben Erfahrungen mit MS-Office und vorzugsweise erste Erfahrungen mit webbasierten Tools sowie Content Management Systemen Sie zeichnen sich durch Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kreativität, Eigeninitiative und die Fähigkeit zu eigenständigem Arbeiten aus Werteorientiertes Handeln und die Begeisterung für das, was wir tun Gestaltungsfreiraum, der neue Perspektiven für das Engagement jedes Einzelnen eröffnet Kombination aus wertebasiertem Handeln und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Flexiblen Arbeitszeiten Umfassende Einarbeitung & Betreuung Zugang zu unseren Mitarbeiterangeboten Gute Übernahmemöglichkeiten Die Möglichkeit 50 % deiner Arbeitszeit im Homeoffice zu verbringen
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