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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 132 Jobs in Wallerstädten

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 10
  • Innendienst 8
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 8
  • Leitung 7
  • Produktmanagement 7
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 6
  • Gruppenleitung 6
  • Marketing-Manager 6
  • Marketingreferent 6
  • Online-Marketing 6
  • Einkauf 5
  • Assistenz 4
  • Chemie 4
  • Controlling 4
  • Prozessmanagement 4
  • Servicetechniker 4
  • Supply-Chain-Management 4
  • Vertriebsassistenz 4
  • Justiziariat 3
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office 17
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Agrarmanager*in Getreide

Do. 17.06.2021
Darmstadt
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Produktmanagement ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit (40 Std./ Woche) Als Agrarmanager*in sind Sie mitverantwortlich für die Konzeption und Realisierung von Projekten zur Rohwarensicherung im Bereich Getreide Agieren Sie als Nahtstelle in Bezug auf externe und interne Stakeholder*innen im Bereich Rohwarensicherung Getreide Bringen Sie Ihr Netzwerk im Biosektor ein bzw. bauen Sie sich ein entsprechendes Netzwerk aus Verbänden, Verarbeitern und landwirtschaftlichen Erzeugern auf Die Zusammenarbeit von Alnatura, Herstellerpartnern und landwirtschaftlichen Betrieben entwickeln Sie hinsichtlich der mittel- bis langfristigen Rohwarensicherung strategisch und operativ weiter Als Teil des Produktmanagement-Teams Getreide & Convenience arbeiten Sie eng und auf Augenhöhe mit den zuständigen Produktmanagern*innen zusammen Sie sind Öko-Agrarwissenschaftler*in und bringen mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung im Agrar-, idealerweise Biobereich, mit Sie fühlen sich in „Gummistiefeln“ als auch im Business-Outfit wohl Die Stärken des Bio-Landbaus kennen Sie ebenso wie dessen Herausforderungen und Sie sprechen die Sprache der Landwirte Betriebswirtschaftliche Kennzahlen sind Ihnen bekannt und Sie zeichnen sich durch Umsetzungsstärke und Zielgerichtetheit aus Dienstreisen innerhalb Deutschlands sind für Sie kein Problem Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Getränke frei zur Auswahl.
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Einkäufer*in / Sortimentsmanager*in Trockensortiment

Do. 17.06.2021
Darmstadt
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Einkauf & Sortimentsmanagement ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit Entwickeln Sie die durch Sie verantworteten Warengruppen innerhalb des Trockensortiments der Alnatura Super Natur Märkte weiter (v.a. Teigwaren, Kräuter, Öle, Getränke) Arbeiten Sie an neuen Konzepten und Strategien für das Sortiment und setzen Sie diese um Erstellen Sie Kennzahlenanalysen und setzen Sie die daraus abgestimmten Maßnahmen operativ um Verantworten Sie die Erreichung von Umsatz- und Ergebniszielen für die von Ihnen betreuten Warengruppen Halten Sie Kontakt, führen Sie Gespräche zur Sortimentsgestaltung und verhandeln Sie selbstverantwortlich mit unseren Lieferanten Planen Sie die Wochen- und Monatsaktionen für Ihre Warengruppen innerhalb der vorgegeben Marketingstrategie und begleiten Sie die Umsetzung Sie haben ein abgeschlossenes Studium wirtschaftswissenschaftlichen Inhalts oder eine vergleichbare Ausbildung Darüber hinaus haben Sie Berufserfahrung im Einkauf oder Category Management – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer tatkräftigen Art, Ihrer Freude am Organisieren und Ihrer Kundenorientierung Ihre Arbeitsweise ist gründlich und zugleich praktisch sowie handlungsorientiert und zugleich analytisch Mit dem MS-Office Paket können Sie gut umgehen Sie arbeiten selbstständig und verfolgen anstehende Aufgaben zielstrebig und lösungsorientiert Erfahrung oder großes Interesse am filialisierten Einzelhandel bringen Sie mit und Sie können sich für Bio-Lebensmittel begeistern Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Arbeitsumgebung flexibel gestalten  Arbeiten Sie in einem Desksharing Konzept an ergonomischen Arbeitsplätzen und in flexibler Arbeitszeit - je nach Aufgabenbereich auch in Teilen von zu Hause aus. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Getränke frei zur Auswahl.
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Software Developer Kotlin im Android-Umfeld (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Wiesbaden
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. Als Hidden Champion hat BRITA eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut. Nachhaltigkeit, im Englischen „Sustainability", ist uns als verantwortungsvolles Familienunternehmen besonders wichtig und leitet uns in all unseren Entscheidungen. Wir sind überzeugt, dass es Hand in Hand gehen kann, ein erfolgreiches Unternehmen zu sein und einen Beitrag zur Rettung unseres Planeten zu leisten. „Shaping Sustainable Solutions", also „nachhaltige Lösungen zu entwickeln", ist deshalb auch der zentrale Baustein unserer Unternehmensstrategie. Wir haben eine exzellente Ausgangsposition und ein super Team, um das zu schaffen. Mehr als 2.200 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital - mit viel Neugier, Begeisterung, Erfindergeist und Energie entwickeln sie bestehende Produkte weiter und feilen an innovativen Lösungen für das zukünftige Portfolio. Ihr Motor ist unsere Vision: „Wir werden die Art und Weise, wie Menschen Wasser trinken, nachhaltig verändern."IoT-Projekte, Mobile Applikationen, Industrie 4.0 oder Cloud Infrastructure - Systeme und Dienstleistungen, auf deren reibungslose Funktion alle unsere BRITA Mitarbeiter, aber auch unsere Kunden täglich vertrauen. Natürlich stellen wir dies weltweit und rund um die Uhr sicher, aber IT bei BRITA ist mehr: Wir sind der interne Lösungsentwickler und Implementierungspartner der Digitalisierung aller Fachbereiche. Als Marktführer im Bereich der Wasserfiltration digitalisieren wir unser Produktportfolio vom Tischwasserfilter über professionelle Wasserfiltrationslösungen bis hin zum Wasserspender. Hierbei kommen Sie ins Spiel! Als Experte in der Kotlin-Entwicklung im Android-Umfeld verstärken Sie unser global agierendes Team im Bereich Digitalization - Internet of Things (IoT) und unterstützen uns dabei, die Entwicklung und Optimierung digitaler Produkte im Bereich der Wasserfiltration auf die nächste Stufe zu bringen. Wir befinden uns inmitten einer mehrjährigen digitalen Transformation - diese können und sollen Sie als Software-Entwickler aktiv mitgestalten. Im Spezifischen bedeutet dies: Sie konzipieren und entwickeln Apps für unsere digitalen Produkte und steuern Dienstleister, die Sie in der Umsetzung unterstützen Sie betreuen dabei den gesamten App-Lifecycle beginnend bei der Beratung unserer Stakeholder über die Implementierung sowie Qualitätssicherung bis hin zum Betrieb Mit Ihren Ideen und Ihrer professionellen Arbeitsweise tragen Sie maßgeblich zum Erhalt zukunftsweisender digitaler Lösungen sowie zur optimalen Unterstützung der Bedürfnisse unserer Anwender bei Sie evaluieren neue Technologien mit dem Team und tragen so zur dauerhaften Optimierung des App-Portfolios bei Darüber hinaus entwickeln Sie App-seitige Schnittstellen zu unserer bestehenden IoT-Plattform Fundierte Kenntnisse in der Softwareentwicklung in Kotlin für Android sowie Dagger/Hilt Fundierte Erfahrung mit Coroutines, Livadata und MVVM Kenntnisse in Bluetooth LE und anderen Connectivity-Standards Erfahrungen mit gängigen Web- und Application-Standards, wie REST-Paradigmen und Open API sowie mit OAuth 2.0, OpenID Connect (Erste) Erfahrung in agiler Softwareentwicklung, Test-driven Development sowie im Umgang mit der Atlassian Suite (JIRA, Confluence, BitBucket, Bamboo) Grundverständnis funktionaler Programmierung wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in der iOS/Swift-Entwicklung Spaß an neuen Technologien und komplexen digitalen Prozessen Eigenverantwortliche, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C-Level) Wertschätzung und Anerkennung für den engagierten Einsatz unserer Mitarbeitenden sind für uns wichtige Faktoren einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir möchten, dass Sie mit Freude Ihren Aufgaben bei BRITA nachkommen und gerne Teil des BRITA Teams sind. Damit uns dies gelingt, bieten wir Ihnen unter anderem: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur gepaart mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer Branche der Zukunft Vielseitige Entwicklungsperspektiven mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Führungskräfteschulungen bis hin zu Coaching-Programmen Tarifliche Eingruppierung entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leistungen der betrieblichen Altersversorgung sowie Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung Langzeitkonten, mit dem Ziel, sich freie Zeit anzusparen z.B. für Sabbaticals, Altersteilzeit Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Regelung Subventionierte Kantine sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm Parkplatz und E-Auto-Ladestationen kostenlos
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Senior Brand Manager, Kerasilk, Salon, Global (m/f/d)

Mi. 16.06.2021
Darmstadt
Who we are: Founded in Japan in 1887, Kao is passionate about making a difference in people’s lives with our high quality products and services that make the life of our consumers and customers more beautiful. In the region Europe, Middle East, Africa (EMEA) Kao focuses on premium beauty brands across three distinct sectors: Kao Salon Division, Premium Mass and our London based boutique brand Molton Brown.  How we work: Having been selected among the World´s Most Ethical Companies for 13 consecutive years, we are a company with a purpose and strong corporate values. We never compromise on quality and craft our products with care for the consumer and the environment. At Kao, each employee can actively shape their job and their career. We work collaboratively to achieve our common goals, always aiming to deliver the best for our customers. As a part of the Japanese Kao Corporation we are one of the world-leading manufacturers of beauty care products. Respect and Teamwork are our core principles, as well as chances on global perspectives. Integrity, the power of innovation and constant ambition for improvement are our main values. Aligned internationally and multicultural we always keep the perspective of our customers in focus. In Europe, our brand portfolio ranges from high-quality face cleansing-care brand Bioré, to established and successful hair care brands Goldwell, KMS, Guhl and John Frieda, and to the London luxury personal care and cosmetics brand Molton Brown. Our Marketing Team in Darmstadt is looking for someone to immediately fill the following position Senior Brand Manager, Kerasilk, Salon, Global (m/f/d)Lead the implementation of a brand vision and strategy of Master Brand(s), Sub Brand(s) and category in order to deliver a robust, cross functionally and globally aligned 3-5 year product initiative calendar including all relevant marketing mix elements meeting long term net sales and profit goals. This role is available for 1 year What you will do: Develop a strategy and 3-5 years NPD master plan for all regions (EMEA, AM, ASIA) together with Associate Director as base for global product concepts and execution of the entire Marketing Mix. Align NPD plans and category strategies with key stakeholders such as Commercial Teams and key markets and Education. Ensure NPD master plan delivers against global net sales and profit targets adjust plans in case of miss. Steer development of new innovative NPD concepts and product development together with R&D Lead the development of communication /brand image campaigns together with Creative & Communication and ensure all Master Brand / Sub Brand requirements are met Responsible for project economics (target cost of goods, volume estimates, export price, turnover estimates vs. final buy-in vs. market performance). Lead market and competitors analysis (assessment of data, interpretation of developments, recognition of opportunities). Initiation of market research projects and interpretation of the results; conduct business, market and target group analysis (stylists & salon client) on an ongoing basis Management, coordination and supervision of projects in respective areas of responsibility, in collaboration with internal stakeholders (e.g. R&D, SCM,…). Management of budget. Management of agencies. Lead and guide assigned direct reports. University degree/Master in Business Management with a focus on Marketing Several years of professional experience in global and/or local Brand/ Product Management Experience in salon business beneficial Strong conceptual, analytical, strategic and creative thinking An ‘innovation hunter’ & ‘positive doer’ mindset, an analytical and abstract thinker with strong project management, influencing and communication skills Excellent knowledge of written and spoken English First experience in people leadership skills Entrepreneurial mindset, visionary, self-reliant Good technical understanding and high affinity for the product group / hair cosmetics sector Ability to manage conflicting parties (Global, Regional, Local, Project Team including RD, GSC, Legal, etc.) and achieve strategic alignment A friendly and flexible work environment with competitive salaries, benefits package, ongoing development and the opportunity to enhance your skills and deliver tangible results. At Kao your voice will be heard. Your opinion really counts. We believe that change comes from taking opportunities into your own hands, so we value and reward entrepreneurial thinking and innovation.
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Senior Wholesales Manager, DACH

Mi. 16.06.2021
Darmstadt
Who we are: Founded in Japan in 1887, Kao is passionate about making a difference in people’s lives with our high quality products and services that make the life of our consumers and customers more beautiful. In the region Europe, Middle East, Africa (EMEA) Kao focuses on premium beauty brands across three distinct sectors: Kao Salon Division, Premium Mass and our London based boutique brand Molton Brown.  How we work: Having been selected among the World´s Most Ethical Companies for 13 consecutive years, we are a company with a purpose and strong corporate values. We never compromise on quality and craft our products with care for the consumer and the environment. At Kao, each employee can actively shape their job and their career. We work collaboratively to achieve our common goals, always aiming to deliver the best for our customers. As a part of the Japanese Kao Corporation we are one of the world-leading manufacturers of beauty care products. Respect and Teamwork are our core principles, as well as chances on global perspectives. Integrity, the power of innovation and constant ambition for improvement are our main values. Aligned internationally and multicultural we always keep the perspective of our customers in focus. In Europe, our brand portfolio ranges from high-quality face cleansing-care brand Bioré, to established and successful hair care brands Goldwell, KMS, Guhl and John Frieda, and to the London luxury personal care and cosmetics brand Molton Brown. SENIOR WHOLESALES MANAGER, DACH Ensuring long-term, profitable sales growth in the wholesale business. Ensuring the implementation of the Kao salon strategy in the wholesale area of responsibility Implementation of joint business plans (toolbox) Increase of the quality of care in the area of responsibility Sicherstellung eines langfristigen, profitablen Umsatzwachstums im Großhandelsgeschäft. Sicherstellung der Umsetzung der Kao Salonstrategie im Verantwortungsbereich Großhandel Implementierung von Joint Business Plänen (Toolbox) Steigerung der Betreuungsqualität im Verantwortungsbereich What you will do: Sales / Planning: Ensuring the achievement of the specified sales targets and a customer-specific sales budget planning of the strategic partners for the year. (e.g. Hair Haus, Giesecke, Hub Eurofriwa and CMC) Distribution: Acquisition of new strategic partners in wholesale Ensuring the expansion of the distribution depth with existing strategic partners by creating customized JBP's with the goal of increasing sales. Profit: Ensuring the profit targets set for the division & independent management of the assigned cost center and the respective customer conditions. Strategy: Development and implementation of a wholesale strategy based on the global salon strategy and the German sales strategy. Definition and monitoring of the relevant business KPI's. Hybrid Business Model Management: Ensuring and implementing a channel-specific offer and activity planning (salon, store, e-comm), through the creation and use of the wholesale toolbox in cooperation with the CS&M Channel Manager. Customer Management: Building emotional customer loyalty with top customers, with the aim of increasing customer loyalty in the division. Support of the account manager in the support of the retail wholesalers. Management of the subordinate employees according to company guidelines: Creation of development and promotion plans. Ensuring efficient route planning. Commercial education and at least 5 years of experience in sales (hairdressing industry) or experience in a comparable position Several years of professional and management experience in a similar position Excellent negotiating skills Experienced handling of digital media Industry-specific knowledge of business administration and profound knowledge of the hairdressing market Fluent in German and English Excellent analytical skills and proven strategic competence Good marketing skills - analog and digital A friendly and flexible work environment with competitive salaries, benefits package, ongoing development and the opportunity to enhance your skills and deliver tangible results. At Kao your voice will be heard. Your opinion really counts. We believe that change comes from taking opportunities into your own hands, so we value and reward entrepreneurial thinking and innovation.
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Brand Manager (M/F/D)

Mi. 16.06.2021
Schwalbach am Taunus
ABOUT P&G P&G is a leading global consumer goods company whose winning brands are built around the model of innovation. Whatever your passion is, we want to ignite your potential to become your very best self. We hold true to our purpose, values and principles as we seek to make a difference in the world around us. You will engage in meaningful work that will touch the lives of others and have a real impact. Everything at P&G starts with understanding - understanding our consumers and our employees as we innovate to improve lives now and for generations to come. We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, national origin, gender, sexual orientation, age, marital status, veteran status, or disability status. Job locations: Schwalbach am Taunus, Hesse, Germany; Vienna, Vienna, Austria Job Type: Full time Job categories: Brand Management/Marketing Req No: R000001799IF YOU ARE LOOKING FOR A JOB WHERE YOU IMMEDIATELY HAVE SUBSTANTIAL IMPACT, COME TO P&G WHERE BRAND MANAGEMENT WAS BORN! You will begin your career as an Assistant Brand Manager on a brand group. You will own a brand's strategic choices and vision, product and commercial innovations as well as marketing elements across all media, while collaborating with multi-functional teams and agency partners. We trust you with the responsibility to build your part of the business as if it were your own. During the first 12 to 18 months, you are responsible for developing a marketing plan to identify competitive marketing tactics. You will use your plan to build on consumer, shopper and customer insights to deliver overall business objectives and strategies. Within the Brand Management function you might join P&G in one of three teams: Operations team for a particular Brand or a Category. Communications team, with responsibilities for many categories on a specific marketing touch point (Digital, In-store, Media etc.). Sales team developing marketing plans across categories for a specific customer. As we know this is challenging, we make sure that you receive a customized learning plan to ensure you get the right level of coaching, mentorship and formal training as you deliver your work. If you have a dedication to lead, a hunger to learn, a thirst to overcome barriers, a passion to win, and an interest in pursuing a career with us – this position is for you.Qualifications Top talents (Master, Diploma, Bachelor degree) coupled with Brand Management interest/passion Evidence of engagement, curiosity and passion in academic and/or non-academic activities Proven Leadership / self-starting capabilities, collaboration skills, creativity and strategic analysis Capacity to cope with short term issues, while keeping the end vision well ahead of them Ability to make complex decisions using all the data available but comfortable enough to use their gut feeling and instinct Good command of the English and German language. Short work experience, internships and studies abroad are considered as a plus WHAT CAN YOU EXPECT FROM US? Important and exciting work from Day 1 in a truly international and multi-functional team. Relevant training-on-the-job and a large portfolio of significant personal development opportunities and career perspectives. Dynamic and respectful work environment – employees are at the core, we value every individual and support initiatives, promoting agility and work/life balance. Competitive salary and attractive social benefits (e.g. company pension plan, Christmas and vacation bonus, stock purchasing programs, flexible working times, company shop, fitness centre, health programs) ​ REQUIRED DOCUMENTS CV as a separate document Cover letter for the specific role you are applying Copy of A-level (Baccalaureate) grades as well as a Copy of Bachelor and Master (if applicable) diploma and transcript Copy of relevant work, internship and volunteering certificates or reference letters. If your application is incomplete, this may lead to some delays in the recruitment process.
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Kaufm. Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Mörfelden-Walldorf
WETROPA ist einer der führenden Verpackungsspezialisten in Deutschland. Wir entwickeln und fertigen konstruktive Verpackungen, Ladungsträger und Behältereinlagen aus hochwertigen Schaumstoffen. Unsere Kunden sind namhafte Firmen aus der Industrie, die unser partnerschaftliches Arbeiten auf hohem Qualitätsniveau sehr schätzen. Für unseren Standort in Mörfelden bei Frankfurt suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Kaufm. Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz (m/w/d) Auftragsabwicklung und -verfolgung Stammdatenpflege Ansprechpartner für unsere Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und angrenzenden Abteilungen Aufbereitung & Auswertung von Statistiken über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie über Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung verfügen Ihre Stärke im souveränen Umgang mit Kunden und Kollegen haben Kenntnisse im Umgang mit CRM und ERP Tools vorweisen können über Englischkenntnisse in Wort/Schrift verfügen selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit mitbringen eine attraktive, entwicklungsfähige Position in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen ein dynamisches, leistungsorientiertes Team ein angenehmes Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld eine leistungsgerechte Vergütung
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Junior eCommerce Specialist (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Wiesbaden
Panasonic ist weltweit führend in der Entwicklung von Elektronik-Technologien und -Lösungen für Kunden aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wohnen, Automotive und B2B-Lösungen. 1918 gegründet und seit mittlerweile 100 Jahren am Markt beschäftigen wir in Europa mehr als 20.000 Mitarbeiter. Panasonic Consumer Marketing verantwortet europaweit die Vertriebs- und Marketingaktivitäten in den Bereichen Unterhaltungselektronik und Appliances und Sitz in Wiesbaden / Deutschland. Unser Unternehmen verfügt über eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen und umweltfreundliche Produkte, die neue Kundenbedürfnisse in den Bereichen Haushalt, Kochen, Klimatisierung, Warmwasserbereitung, Körperpflege und Gesundheit erfüllen. Wir werden unseren Kunden auf der ganzen Welt weiterhin Produkte und Dienstleistungen anbieten, die Erleichterung, Sicherheit und Verbundenheit mit uns bieten.2021-02365Panasonic Marketing Europe | zum nächstmöglichen ZeitpunktSie sind verantwortlich für die operative Unter­stützung und Weiterentwicklung des Direct-to-consumer (D2C) eCommerce-Bereichs von Panasonic in EuropaIhr Fokus liegt auf dem vertrieblichen Tages­geschäft der eigenen Onlineshops sowie der Unterstützung der langfristigen D2C-Wachstums­strategie im Bereich Consumer ElectronicsTeil Ihrer täglichen Routine werden Prognosen zum Lagerbestand, Überwachung der operativen Prozesse sowie Planung und Ausführung von Marketingkampagnen über unser bestehendes CRM-System sowie unsere Social-Media-KanäleAls Teil des europäischen Digitalen-Marketing-Teams werden Sie eng mit den europäischen Produktmarketing-Teams sowie nationalen Vertriebsstandorten zusammenarbeiten, um den Vertriebskanal sukzessive weiterzuentwickelnSie werden des Weiteren mit unserem internen IT-Team sowie dem bestehenden Agentur- und Dienstleisternetzwerk an der Optimierung der Webshop-Prozesse arbeitenSie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften ist wünschenswert)Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich eCommerce, idealerweise im Betreiben von Onlineshops mitSie verfügen bereits über Grundkenntnisse in digitalen Marketingprinzipien wie SEO, SEA und Google AnalyticsSie beherrschen Englisch sehr gut in Wort und SchriftErfahrungen in Consumer Electronics sind von VorteilSie sind kommunikationsstark und in der Lage in Verhandlungen souverän sowie durchsetzungs­stark aufzutreten, um für Kunden und Panasonic Win-win-Situationen herbeizuführenEine Hands-on-Mentalität und Eigenver­antwortlichkeit bei gleichzeitig hoher Teamfähigkeit prägen Ihren ArbeitsstilKundenorientiertes und analytisches Denken und Handeln zählen zu Ihren StärkenSie haben sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)Werden Sie Teil von Panasonic Europe - wir sind ein internationales Team von Mitarbeitern aus über 50 Nationen auf der ganzen Welt. Wir glauben an intensive Zusammenarbeit und durch einen stetig wachsenden Teamgeist unseren Wettbewerbsvorteil noch weiter auszubauen. Unser Ziel ist es, Ihnen durch eine breite Auswahl an attraktiven, individuellen Möglichkeiten zu helfen, Ihre weiteren Karriereschritte mit uns gemeinsam zu verwirklichen und Ihre Talente weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserer Organisation zu wachsen, unterstützt durch eine Vielzahl an Trainings- und Entwicklungsmaßnahmen und ergänzt durch ein attraktives Gehaltspaket, Sozialleistungen, großzügige Home-Office-Möglichkeiten und eine weitere Vielzahl an Benefits.
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Finance Manager (m/f/d)

Mi. 16.06.2021
Schwalbach am Taunus
ABOUT P&G P&G is a leading global consumer goods company whose winning brands are built around the model of innovation. Whatever your passion is, we want to ignite your potential to become your very best self. We hold true to our purpose, values and principles as we seek to make a difference in the world around us. You will engage in meaningful work that will touch the lives of others and have a real impact. Everything at P&G starts with understanding - understanding our consumers and our employees as we innovate to improve lives now and for generations to come. We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, gender, sexual orientation, sexual identification, age, marital status, veteran status, disability status, or any other legally protected factor. To ensure that everybody who is interested in joining our team has equal opportunity and ability to start that journey, we have made sure our hiring process is flexible and accessible. From the application to interviews, our team will adapt to your needs and what works best to help you show us your best. To learn more about the P&G Disability Accommodation process, click here. Job locations: Schwalbach am Taunus, Hesse, Germany; Schlieren, Canton of Zurich, Switzerland; Vienna, Vienna, Austria Job Type: Full time Job categories:Finance And Accounting  Req No: R000002019ARE YOU PASSIONATE ABOUT DATA ANALYSIS TO DRIVE STRATEGY IN A SUBSTANTIAL WAY? THEN THIS IS YOUR UNIQUE OPPORTUNITY TO OBTAIN INSIGHTS INTO THE WORLD OF FINANCE THROUGH A FAST-MOVING CONSUMER GOODS COMPANY! At P&G, finance people are part of every multi-functional team and are key actors in business development and decision-making. As of Day 1, you will have full responsibility for key strategic initiatives. Whether it is external negotiations with customers, crafting new marketing / sales plans together with your colleagues or improving efficiency of logistics, you will feel your impact. Typical starting positions in our finance department are: Financial Analyst for a brand or product category in a local or a regional organization Financial Analyst in Customer Business Development Plant Financial Manager - optimizing costs in our manufacturing facilities Financial Accountant Internal Audit Analyst As we know this is challenging, we make sure that you receive a customized learning plan to ensure you get the right level of coaching, mentorship and formal training as you deliver your work. If you have a dedication to lead, a hunger to learn, a thirst to overcome barriers, a passion to win, and an interest in pursuing a career with us – this position is for you!Qualifications Bachelor/Master graduate with strong academic records Strong numerical and analytical skills, Work ethic characterized by excellent collaboration skills within diverse organizations and teams, effective leadership, problem-solving, and prioritization Good command of the English and German language WHAT WE OFFER Meaningful and exciting work from Day 1 in a truly international and multi-functional team. Relevant coaching, mentorship, training-on-the-job and a large portfolio of significant personal development opportunities and career perspectives. Dynamic and respectful work environment – employees are at the core, we value every individual and support initiatives, promoting agility and work/life balance. Competitive salary and attractive social benefits (e.g. company pension plan, Christmas and vacation bonus, stock purchasing programs, flexible working times, company shop, fitness center, health programs). APPLICATION TIPS To optimally prepare for our online assessments & interviews, make sure you fully understand our application process Please upload all documents mentioned below in the "CV/Resume" field. Incomplete applications may lead to delays in the application process. To make your application stand out, ensure your letter of motivation is unique for the position you apply for. If you can replace the company name and/or position with any other, it is not unique. REQUIRED DOCUMENTS CV AS A SEPARATE DOCUMENT Cover letter for the specific role you are applying Copy of A-level (Baccalaureate) grades as well as a Copy of Bachelor and Master (if applicable) diploma and transcript Copy of relevant work, internship and volunteering certificates or reference letters. Please upload all documents in the "CV/Resume" field. Incomplete applications may lead to delays in the recruitment process.
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Senior Brand Manager (m/w/d) Health Care

Mi. 16.06.2021
Egelsbach, Hessen
Fast jeder kennt unsere Erfolgsmarken Dr. Beckmann, Bullrich, Blistex, und Bi-Oil. Dahinter steht delta pronatura, ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Egelsbach (zwischen Darmstadt und Frankfurt). Wir sind konstant auf Wachstumskurs und zwar in mehr als 80 Ländern weltweit: Das ist Deine Chance für den entscheidenden Schritt auf der Karriereleiter! Bei uns gibt es nicht nur vielfältige Aufgaben mit jeder Menge Gestaltungsfreiraum, sondern weltweit mehr als 400 internationale Mitarbeiter mit innovativen Ideen. Denn wir verbinden das Beste aus zwei Welten: Als global agierender Markenartikler herrscht bei uns eine hohe Dynamik, als inhabergeführtes Familienunternehmen profitieren wir gleichzeitig von kurzen Abstimmungswegen. Das ermöglicht schnelle Entscheidungen. Du willst Verantwortung in Deinem Job übernehmen? Wir schenken sie Dir! Ob in Deutschland oder bei einer unserer internationalen Töchter, Deiner Karriere stehen bei uns viele spannende Wege offen. Verstärke unser Team als Senior Brand Manager (m/w/d) Health Care In dieser Funktion unternimmst du in enger Abstimmung mit dem Marketing Director und den Head of Health & Beauty Care die ganzheitliche Markenführung der Marke Bullrich für die Region DACH. Zusammen mit einem Junior Brand Manager und gemeinsam in bereichsübergreifenden Teams planst und gestaltest du die Zukunft mit. Du packst mit an und erkennst proaktiv, wo du zu Verbesserungen, Innovationen und zunehmend im Bereich der Digitalisierung weitere Wertschöpfung generieren kannst und wächst mit deinen Aufgaben und gemeinsam mit uns. DEINE AUFGABEN: Eigenständige Führung einer Gesundheitsmarke in Zusammenarbeit mit den Bereichen Trade Marketing und Vertrieb Launch neuer Produkte und Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios Anwendung aller Marketing-Mix-Instrumente sowie die Erfolgskontrolle der Aktivitäten und Ziele Ergebnisorientierter Einsatz aller relevanten Medien und deren Koordination (TV, Print, Online und Social Media) Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Kommunikationsanalysen Erstellung und Umsetzung des jährlichen Marketing-Plans Aktive Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar Langjährige Berufserfahrung im Produktmanagement von FMCG-Markenartikeln im Bereich Health Care Marktforschungskenntnisse und Erfahrung in der Führung von Agenturen Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen für Gesundheitsprodukte Erfahrung in Medien (inkl. Online und Social Media) gegenüber Endverbrauchern und Meinungsführern Verhandlungssichere Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office sowie Nielsen; Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Hohe Eigeninitiative, Kreativität, analytisches und konzeptionelles sowie zielgerichtetes Denkvermögen Mehr PS für Performance – Hohe Dynamik, schnelle Entscheidungen und kurze Wege inmitten eines inter­natio­nalen und kollegialen Arbeitsumfelds Mehr Zeit für Mehrwert – 37,5 Stunden/Woche Vertrauens­arbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/im Jahr inkl. Sonder­urlaubstagen Mehr Geld für Leistung – Marktkonforme Vergütung mit leistungs­ab­hängigem Bonus und betrieblicher Altersvorsorge plus RMV JobTicket, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und die Möglichkeit zum Staff Sales (Mit­arbeiter­kauf) Mehr Freiraum für Talent – 100 % Mobile Working (während Corona), regulär 20 % der Arbeitszeit
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