Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 170 Jobs in Wedau

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 14
  • Consulting 10
  • Engineering 10
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Marketing-Manager 8
  • Marketingreferent 8
  • Online-Marketing 8
  • Gruppenleitung 7
  • Produktmanagement 7
  • Sachbearbeitung 6
  • Chemie 6
  • Prozessmanagement 6
  • Außendienst 6
  • Einkauf 5
  • Entwicklung 5
  • Projektmanagement 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Assistenz 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Home Office 21
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Befristeter Vertrag 15
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Monteur/Auslieferfahrer im Außendienst (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Tettenweis, Forst (Lausitz), Krefeld, Kassel, Hessen
Wir sind führender Anbieter im Premium-Whirlpoolbereich, für Swim Spas und Infrarotkabinen in Deutschland mit 20 Niederlassungen und über 25 Jahren Erfahrung und Kompetenz. Wir suchen Monteur / Auslieferfahrer im Außendienst (m/w/d) Sie sorgen für den sicheren Transport und Anlieferung unserer Wellnessprodukte Sie übernehmen die Montage unserer hochwertigen Whirlpools, Swim Spas und Infrarotkabinen Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme und die erste Einweisung unserer Kunden vor Ort Sie vertreten als wichtiger Baustein im Ablauf des Vertriebs- und Verkaufsprozesses unserer Wellnessprodukte die Interessen & Werte des Unternehmens ARMSTARK Besitz von Führerschein der Klasse CE oder C1E (alt: FS III) Reisebereitschaft, Belastbarkeit und Freundlichkeit Zuverlässigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise handwerkliches Geschick flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine langfristige berufliche Perspektive in einem kerngesunden und wachsendem Unternehmen 30 Tage bezahlter Urlaub gratis Obst und Getränke familiäres Arbeitsumfeld und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Gelsenkirchen
Wir von der Nonomella GmbH sind ein junges, engagiertes, bunt gemischtes und internationales Team im Herzen des schönen Ruhrgebiets. Unsere Marken bieten Baby Essentials und Lifestyle Produkte für moderne Eltern auf der ganzen Welt. Wir wollen weltweit gemeinsam mit unseren Vertriebs- und Kooperationspartnern weiterwachsen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Logistikteams Dich als erfahrene/n Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)Der/die erfolgreiche Kandidat/in für unseren Logistikbereich wird für sämtliche Tätigkeiten im Lager verantwortlich sein. Du gestaltest deine zukünftigen Prozesse in der Lagerhaltung mit. Du bist ein Allround-Talent und kannst dein Fachwissen gezielt einsetzen. Du berichtest direkt an den Lagerleiter. Eigenverantwortliche Kommissionierung von Kundenaufträgen Durchführen von Qualitätskontrollen der Versandaufträge Verpackung von Versandaufträgen Erstellung und Anbringung von Versandetiketten ggf. nach Kundenvorgaben Wareneingangskontrolle von Retouren- & Reparatursendungen Erfassung von Retouren- & Reparatursendungen im ERP System Einlagerung und Auslagerung mithilfe von Handhubwagen Inventuren und Bestandskorrekturen Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse & Abläufe Erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung im Bereich Lager/Logistik Einschlägige Berufserfahrung im Lagerbereich Erfahrungen mit ERP-System von Vorteil Flexibilität und Zuverlässigkeit Körperliche Belastbarkeit Vollzeitstelle Einschicht-Modell Familienfreundliche Arbeitszeiten Vielseitige und interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima, Duz-Kultur, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kolleginnen/-en Eine angemessene Vergütung kostenfreie Getränke
Zum Stellenangebot

Junior Content Manager

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Wir sind die Wunschgutschein GmbH und 2014 gestartet, um die Gutscheinwelt zu revolutionieren. WUNSCHGUTSCHEIN ist unser Universal-Gutschein mit kostenloser Grußkarte, der bei mehr als 500 Online-Partnern einlösbar ist. Unser WUNSCHGUTSCHEIN ist sowohl online als auch an über 68.000 Verkaufsstellen im stationären Handel erhältlich. Damit ist unsere Revolution noch lange nicht am Ende – und genau darum brauchen wir dich!  Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern, die mit genauso viel Motivation und Leidenschaft ihren Job leben, wie wir. Du hast Lust auf spannende Aufgaben, ein tolles Team und möchtest weiterhin Erfolgsgeschichte mit uns schreiben?  Als verantwortest Pflege und Koordination der Wunschgutschein Einlösepartner Administrative Tätigkeiten rund ums Bestellwesen Als Ansprechpartner übernimmst du auch die Betreuung der bestehenden Einlösepartner Du unterstützt das Partnermanagement bei Akquisemaßnahmen Du sorgst für ein perfektes Onboarding neuer Partner   Du hast deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen  Im direkten Kontakt mit dem Kunden konntest du bereits erste Erfahrungen sammeln, dabei bist du stets souverän und freundlich Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Deine kommunikative Art macht es Dir leicht im team zu arbeiten und dich mit anderen zu verbinden Du hast nicht nur deinen Bereich im Blick, sondern denkst für dein Team mit   Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungsprozesse und die Chance, deine Karriere voranzutreiben Gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) an unserem Standort Düsseldorf Medienhafen Jeden Monat 44€ zusätzlich zu deinem Gehalt als steuerfreier Sachbezug (*im Anschluss an deine Probezeit) Ein kreatives, dynamisches Team mit fantastischem Teamspirit und einem wertschätzenden, familiären Miteinander Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee oder Cola – so viel du willst!  Interessante Aufgaben und immer neue Projekte Regelmäßige Team Events
Zum Stellenangebot

E-Commerce Marketing Specialist EMEA (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Bei ECOVACS Robotics ist unsere Mission einfach: ein Roboter für jede Familie. Dies bedeutet, dass wir auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu vereinfachen.  Als führende Haushaltsrobotikmarke und Vorreiter und Trendsetter in der Smart-Home-Technologie ist unsere Philosophie „Live Smart. Enjoy Life“ und dafür bieten wir eine Reihe intelligenter Produkte an. Also warum lässt Du nicht Deinen Roboter die Reinigung machen, während Du in das Buch eintauchst, das Du schon immer lesen wolltest? ECOVACS wurde 1998 in China gegründet, expandierte 2012 nach Europa und gründete dort die EMEA-Zentrale in Düsseldorf. Heute haben wir weltweit über 6.000 Mitarbeiter und wachsen kontinuierlich. Unser EMEA-Team besteht aus über 50 erfahrenen und hoch motivierten Kollegen aus zehn Nationalitäten, die im dynamischen und schnell wachsenden Umfeld eines Start-ups mit dem Hintergrund und der Sicherheit eines multinationalen Unternehmens arbeiten. Für unser Marketing Team am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einen engagierten und qualifizierten E-Commerce Marketing Specialist EMEA (m/w/d) Internationalisierung von Produktlistungen bei unseren E-Commerce Marketplaces (Amazon, Otto, Ebay, Boulanger etc) Strategische und operative Unterstützung unserer E-Commerce Key Accounts in der EMEA Region Implementierung und kontinuierliche Optimierung von Werbekampagnen (z.B. Amazon AMS & DSP) Erstellung und Implementierung von Style Guide-konformen SEO-Inhalten Kontoüberwachung in Bezug auf kritische Kennzahlen Vorantreiben der Amazon Hybridstrategie (Seller und Vendor) Bachelor- oder Master-Abschluss in Marketing, Kommunikation, E-Commerce oder anderen verwandten Hauptfächern 3+ Jahre Erfahrung im E-Commerce Marketing, inklusive der Amazon Vendor Plattform auf Herstellerseite Erfahrung mit hochtechnologischen Unternehmen von Vorteil Kenntnisse der internen Tools von Amazon (Helium 10, Keepa, Sellics usw.) Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden Die Möglichkeit, unabhängig in einem erfahrenen, lebendigen und hoch motivierten Team zu arbeiten Eine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld Die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Attraktives Gehaltspaket Direktversicherung/Sparplan Subventioniertes Jobticket oder kostenloser Parkplatz Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiterrabatt auf ECOVACS Roboter Regelmäßige Teamevents - Weihnachtsfeiern, Kick-off-Events und Teamlunches Frisches Obst, Kaffee, Wasser und mehr
Zum Stellenangebot

Senior Manager Strategy & Operations (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Wir sind die Wunschgutschein GmbH und 2014 gestartet, um die Gutscheinwelt zu revolutionieren. WUNSCHGUTSCHEIN ist unser Universal-Gutschein mit kostenloser Grußkarte, der bei mehr als 500 Online-Partnern einlösbar ist. Unser WUNSCHGUTSCHEIN ist sowohl online als auch an über 68.000 Verkaufsstellen im stationären Handel erhältlich. Damit ist unsere Revolution noch lange nicht am Ende – und genau darum brauchen wir dich!  Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern, die mit genauso viel Motivation und Leidenschaft ihren Job leben, wie wir. Du hast Lust auf spannende Aufgaben, ein tolles Team und möchtest weiterhin Erfolgsgeschichte mit uns schreiben?  Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und allen relevanten Stakeholdern bei der Planung und Umsetzung strategischer Projekte wie z.B: Aufbau von neuen Geschäftsbereichen und gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen, potentiellen M&A-Transaktionen Analyse von Projekten und Unterstützung der operativen Einheiten bei der Erarbeitung und Bewertung von Handlungsoptionen Eigenständige Durchführung von Analysen zum besseren Verständnis aktueller Entwicklungen in unseren Geschäftsbereichen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Modellierung von Geschäfts- & Investitionsvorfällen sowie die entsprechende Erfolgsmessung gehören zu deinem weiteren Aufgabengebiet Optimierung von Prozessen zur Unterstützung unseres Wachstums und zur Steigerung von Effizienz & Profitabilität  Entwickeln von KPIs, Reports und Dashboards in Zusammenarbeit mit Finance/BI und den operativen Fachbereichen Unterstützung bei der Vorbereitung von Dokumenten für Board- und Investorentermine Enge Zusammenarbeit mit dem Finance-Bereich und den operativen Units bei der Durchführung von Planungs- und Strategieprozessen   Abgeschlossenes Studium mit starkem quantitativem Fokus Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Business Analyst oder Associate zum Beispiel in einer Unternehmensberatung oder Investmentbank oder in vergleichbarer Position Erfahrung in der Planung und Umsetzung unternehmenskritischer strategischer Projekte Die Fähigkeit, in einem komplexen Umfeld Projekte parallel und mit Termintreue zu bearbeiten Starke analytische Fähigkeiten und eine Leidenschaft, Daten zu organisieren, zu analysieren und aus Daten konkrete Handlungsempfehlungen anzuleiten Exzellente Kenntnisse in Excel; Erfahrungen in BI-Systemen wie z.B. Power-BI oder Tableau sowie Access- oder SQL-Kenntnisse sind von Vorteil Freude daran, sich schnell in neue und komplizierte Themen einzuarbeiten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit   Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungsprozesse und die Chance, deine Karriere voranzutreiben Gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) an unserem Standort Düsseldorf Medienhafen Jeden Monat 44€ zusätzlich zu deinem Gehalt als steuerfreier Sachbezug (*im Anschluss an deine Probezeit) Ein kreatives, dynamisches Team mit fantastischem Teamspirit und einem wertschätzenden, familiären Miteinander Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee oder Cola – so viel du willst!  Interessante Aufgaben und immer neue Projekte Regelmäßige Team Events
Zum Stellenangebot

Head of TCS Application Center EIMEA (d/f/m)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21021466 Support customers at a high level with innovations, product recommendations, product demonstrations, value quantification, and technical training Lead, manage and develop a diverse, international, and regionally distributed team Manage and improve laboratory workflows and capabilities to meet internal and external requirements and expectations Create, develop and strengthen collaborations with Key Original Equipment Manufacturers and Material Suppliers (OEM and OMM) Drive and execute strategic business unit and functional strategy for the assigned segment/technology; ensure that technical support is considered globally Actively contribute to sharing best practices, training, processes, tools, etc. globally and regionally and ensure consistent implementation  Master's degree or higher in Chemical Engineering, Chemistry or another relevant field At least 5 years’ experience in technical customer service or research and development in relevant fields such as adhesives or market segments such as packaging or personal hygiene Strong interpersonal and communication skills with aptitude in building relationships with internal and external professionals of all organizational levels Leadership skills to supervise a qualified and distributed lab team, convincing and influencing skills Strong analytical thinking skills equipped with result-oriented & complex problem-solving approach Fluent English skills, other languages are advantageous 
Zum Stellenangebot

Internship in Global Employer Reputation

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 21019793 Be part of our global strategic employer reputation team and steer your own projects Support the team in day-to-day business and ad-hoc management requests Help planning, organizing and joining university events virtually, on campus or internally at Henkel Manage intern community in the headquarters, e.g. onboarding of new interns, being contact person for career-related topics Plan and execute your own content for our social media channels like LinkedIn, Instagram and Facebook Be involved in digital talent attraction and other global communication topics Student in the field of business administration, psychology or any other related field preferably with focus on marketing, communication or HR First relevant experience in event management and social media through previous internships or student jobs Excellent English language skills, German is a plus Proactive, passionate out-of-the-box-thinker who wants to make an impact Convincing personality with strong communication and presentation skills
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker in der Abfüllung (d/m/w)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 21020867 Betreiben, Überwachung und Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs unserer hoch automatisierten Flaschenabfülllinien Versorgung der Anlagen mit den erforderlichen Verpackungsmaterialien Durchführung von Störungsbeseitigung, Reparatur- und Wartungsarbeiten Durchführung von Format- und Produktwechseln Steigerung der Anlageneffizienzen und Weiterentwicklung der bestehenden Anlagen in Zusammenarbeit mit der Betriebstechnik Abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise als Industriemechaniker, Mechatroniker, Elektroniker (d/m/w) oder vergleichbares Erfahrung mit hochautomatisierten Abfüllanlagen ist wünschenswert (insb. Streckblasmaschinen (Blomax) und Flaschenfüller) Flexibilität, als Linientechniker (d/m/w) an unterschiedlichen Anlagen zu arbeiten Hohe Motivation und Teamgeist Bereitschaft zur Schichtarbeit Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Retail Operations Management

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren.# Du bist begeistert davon, … bei der Einführung von Retailprozessen und Guidelines zu unterstützen …Kommunikationsmaterialien für unsere Store Manager und Teams zu erstellen … Retail-Aktivitäten zu organisieren, wie z.B. Inventuren und Promotions … bei der Vorbereitung von Store Openings und Events mitzuwirken … administrative und organisatorische Aktivitäten im Tagesgeschäft zu übernehmen# Du hast … dein Grundstudium im Bereich BWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich absolviert … idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Retail gesammelt … deine Stärken im Bereich Kommunikation, PowerPoint und Organisation … keine Schwierigkeiten damit, Gespräche auch auf Englisch zu führen … eine Leidenschaft für das Thema Beauty und begeisterst dich für die neusten Trends# Wir bieten dir … energiegeladene Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein … ein umfassendes Onboarding und Freiraum zum Netzwerken … interessante Aufgaben und eine lehrreiche Zeit … einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Senior Technology Consultant Strategic Buying (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Aufbau und Weiterentwicklung der Zielarchitektur (auf Enterprise-, Programm- und Projektebene) für das International Buying Durchführung von Architektur-Reviews sowie Unterstützung der Teams zur Integration neuer Lösung in die Zielarchitektur im Kontext von IT-Projekten Entwicklung Architektur-Prinzipien und Festlegung von Technologiestandards Vertretung der Enterprise Architektur gegenüber (Senior) Management, Programm- und Projektleitungen Vorbereitung und Vertretung von Architektur-Entscheidungen in Gremien Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung als Enterprise Architekt in einem Konzernumfeld Umfassendes Methodenwissen im Bereich Enterprise Architecture (z. B. TOGAF) Mehrjährige Branchenerfahrung im Handel und speziell im Product to Market Prozess (Sourcing, Supplier Management, Contract Management, Quality Assurance und Corporate Responsibilities) Tiefes technologisches Wissen in Retail-Systemen, SAP-Systemen (SAP Ariba), Infrastrukturen, Cloud und Eigenentwicklungen digitaler Lösungen Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: