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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 122 Jobs in Weichs

Berufsfeld
  • Online-Marketing 12
  • Teamleitung 8
  • Außendienst 7
  • Gruppenleitung 7
  • Leitung 7
  • Produktmanagement 7
  • Kundenservice 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Projektmanagement 5
  • Wirtschaftsinformatik 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Strategisches Marketing 4
  • Business Development 4
  • Business Intelligence 3
  • Chemie 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Marktanalyse 3
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Home Office 12
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Buchhalter (m/w/d) für Premiumhersteller

Sa. 06.03.2021
Dachau
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Kunde ist ein internationaler Hersteller von hochwertigen Accessoires. Ihn zeichnen absolute Verlässlichkeit, höchstes Qualitätsbewusstsein sowie ein herausragender Service aus. Mit Engagement und Leidenschaft werden die Produkte in über 100 Ländern weltweit vertrieben. Somit ist Ihre Zukunft gesichert. Wenn Sie ein erfahrener Buchhalter (m/w/d) im Bereich HGB (IFRS optional) sind und Sie beim Aufbau einer europäischen Zentralbuchhaltung aktiv mitgestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Stelle wird an Ihren Kompetenzen ausgerichtet. [TOR/71284] Der Einsatzort: Dachau bei München Übernahme der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie den Umsatzsteuervoranmeldungen (optional auch Übernahme der Gesamtverantwortung möglich) Intercompany Abstimmung und Berichtswesen Kaufmännische Ausbildung oder relevante berufliche Erfahrung (z.B. Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter) Vertraut mit Buchhaltungssystemen jeglicher Art Gute Deutsch und Englischkenntnisse Ein etablierter und verlässlicher Arbeitgeber mit langfristiger Perspektive Sehr gute Vergütung inkl. vermögenswirksamer Leistungen bei flexibel gestaltbarer Anwesenheit Sorgfältige Einarbeitung durch ein sympathisches und kompetentes Team Flache Hierarchien, hervorragender kollegialer Zusammenhalt und eine Arbeitsatmosphäre "zum Wohlfühlen"
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Event & Operational Communication Projects Coordinator (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 30.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 20 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Die Maison Cartier, für Schmuck und hochwertige Uhrenkunst weltberühmt, steht seit 1847 für zeitlose Eleganz und herausragendes Savoir-Faire: Traditionsbewusstsein, Leidenschaft und Innovation werden meisterhaft in den einzigartigen Kreationen vereint. Hier arbeitet ein diverses Team, das seine Leidenschaft zum Beruf macht. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - befristet - einen engagierten und motivierten Event & Operational Communication Projects Coordinator (m/w/d) Eigenverantwortliche Planung, Organisation, Durchführung & Kontrolle von Kommunikationsprojekten und Events in Absprache mit dem Event Manager Steuerung von Kreation und Erstellung von Marketing- und Kommunikationsmaterialien Eigenverantwortliche Budgetverwaltung und -kontrolle, Erstellung von Kostenplanungen Unterstützung bei Planung, Organisation, Durchführung & Kontrolle von nationalen sowie internationalen Kommunikationsprojekten, Events und VIP-Reisen in Absprache mit dem Event Manager Übernahme administrativer Aufgaben innerhalb des Kommunikations-Bereiches sowie diverser Recherchetätigkeiten Unterstützung in der Kommunikation und den Abstimmungsprozessen zwischen den verschiedenen Abteilungen und dem Headquarter (Communication/Marketing, Retail, CRM) um eine termingerechte und effiziente Umsetzung der Projekte sicherzustellen Kommunikation und Abstimmung mit dem Headquarter zu Konzepten, Validierungsprozessen, Post-Project Reporting Networking und Pflege der Zusammenarbeit mit Partnern und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Marketing und/oder Event Erste Berufserfahrung in den Bereichen Event/Communication/Retail. Erfahrung im Luxusbereich ist von Vorteil Neugier auf neue Retail-Konzepte/Kommunikations-aktivitäten, starkes Interesse an Trends und innovativen Ideen Erste Erfahrung bei der Planung, Durchführung, Vor-Ort Betreuung, Organisation und Nachbereitung von Events Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang in der Budgetüberwachung Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und überzeugendes Auftreten Hohes Maß an Teamfähigkeit und sicheres Auftreten im Kundenumgang Ausgezeichnetes, analytisches Denken und schnelle Erfassung von Zusammenhängen Eigenständige, innovative und kreative Arbeitsweise, Multi-tasking Fähigkeiten, hohes Organisationstalent und Liebe zum Detail Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Französischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Reisebereitschaft und Flexibilität Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bekommen Sie ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und kostenlosen Getränken. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte direkt über die Karrierewebsite von Richemont. Diese Anzeige ist vollkommen genderneutral verfasst und sei als solche zu verstehen, da uns als Unternehmen die Diversität ein hohes Anliegen ist.
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Monteur (m/w/d) für Rollläden, Markisen und Jalousien

Fr. 05.03.2021
München
4.400 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnen­schutz­systeme, die ein angenehmes Raum­klima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familien­unter­nehmen auch auf unsere Arbeits­welt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Monteur (m/w/d) für Rollläden, Markisen und JalousienStandort München Montage von Rollläden, Markisen und Jalousien der Marke WAREMA im Groß­raum München Fehlerdiagnose und Reparatur­arbeiten Qualitäts­kontrollen auf den Bau­stellen Einweisung von Kunden in die Hand­habung unserer Produkte Sie haben eine abgeschlossene technische bzw. handwerk­liche Berufs­aus­bildung. Idealer­weise haben Sie bereits Erfah­rung als Monteur gesammelt. Sie besitzen mindestens einen Führerschein der Klasse B bzw. 3. Sie verfügen über eine sorgfältige, zuver­lässige und sicherheits­bewusste Arbeits­weise sowie Problem­lösungs­kompetenz. Sie über­zeugen mit einer ausge­prägten Team- und Kommuni­kations­fähig­keit sowie Kunden­orien­tierung. Sie erwartet ein moderner Arbeits­platz in einem sympa­thischen Team. Unsere umfassende Einarbei­tung und Produkt­schulungen geben beste Voraus­setzungen für einen erfolg­reichen Ein­stieg. Wir bieten leistungs­orien­tierte Vergü­tung inklu­sive attrak­tiver Sozial­leistungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie betrieb­liche Alters­vorsorge. Sie arbeiten in einem stetig wachsenden und zukunfts­orien­tierten Familien­unter­nehmen mit spannenden Entwick­lungs­perspek­tiven sowie Weiter­bildungs­möglich­keiten. Wir bieten kosten­freie Park­plätze am Standort.
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Als eines der international führenden Kosmetikunternehmen bieten Ihnen die Estée Lauder Companies eine Anstellung als fester Mitarbeiter/in im Customer Service am Standort München an. Mit Leidenschaft und Begeisterung arbeiten wir in über 150 Ländern an innovativen Beauty-Produkten. Dank Kreativität und Unternehmergeist behaupten wir eine führende Position im Prestige-Beauty-Markt. Customer Service Specialist (m/w/d) Betreuung eines festen Kundenspektrums sowie von Key Accounts für mehrere Marken mit dem Ziel der Serviceoptimierung Auftragsannahme und -steuerung Überwachung der Warenverfügbarkeit und der Einhaltung von Lieferterminen Annahme und Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen Stetige Optimierung der Bestell- und Lieferprozesse in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Bereiche Vertrieb, Marketing, und Finance sowie zur Sicherstellung eines kundenorientierten Service Proaktive Kommunikation des Bearbeitungsstatus an unsere Kunden sowie Teilnahme an Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung eines Handelspartners im Bereich der Konsumgüter- oder Luxusgüterindustrie Ausgeprägte Serviceorientierung sowie sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Kontakten Präzise, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz Gute ERP-Kenntnisse (vorzugsweise SAP) sowie Gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse "Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr sympathischen und hoch motivierten Team. Unsere Definition von Familie ist viel mehr als nur der Familienname – sie geht weiter und ist noch viel mehr. Sie umfasst ein Zugehörigkeitsgefühl.“, so unser Executive Chairman, William P. Lauder. „Es ist die Menschlichkeit in unserem Unternehmen, die dazu beiträgt, dass Mitarbeiter sich bei uns willkommen fühlen – denn sie sind es auch."
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Engineering Manager (m/f/d)

Fr. 05.03.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for an Engineering Manager (m/f/d). In this position, you will be responsible for organizing the development activities of a dedicated team. Establishing and executing a technological vision for your team in collaboration with your team, business stakeholders and the CTO Building and leading a team of engineers through hiring, coaching, mentoring, feedback and hands-on career development Advocating and advancing modern, agile software development practices and helping to develop and evangelize great engineering and organizational practices Scheduling estimation, planning and daily meetings to track progress, problems, plans In-depth experience with PHP 7+, OOP, Zend, Yii, Symfony or other MVC Frameworks Good knowledge of Nodejs, Express and React Technical leadership and a solid background in software development is a must Experience in leading more than one team Good knowledge of MySQL, nginx, RabbitMQ and AWS, Kubernetes is a plus (we ❤ K8s) A proactive, goal-oriented, reliable and self-structured way of working Fluency in English A great opportunity to grow as a technical leader and people manager A truly shaping tech position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team Entrepreneurial experience in a well-financed, high-growth eCommerce company Location: Munich Contact Person: Yasmin Linscott Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Manager Online Marketing International (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du baust die Online Marketing Kanäle für unsere englischsprachigen Webshops (z.B. USA und UK) auf und hast die Performance Deiner Kampagnen immer im Blick Deine SEA-Kampagnen stechen durch Reichweite und Performance hervor und Du stellst die optimale Kombination aus Keywords und Anzeigentexten sicher Mit starken Affiliate-Kooperationen baust Du Trust beim Kunden auf und machst asambeauty durch Display-Advertising bekannt Social Ads nutzt Du für zielgruppengenaues Targeting, Du erreichst neue Nutzer mit kreativen Werbemitteln und generierst Umsatz Deine KPIs hast Du permanent im Blick, erstellst Reportings für das Management und gibst selbst passende Handlungsempfehlungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Online Marketing, insb. SEA, Youtube, Affiliate, Social Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Kompetenz im Umgang mit Zahlen Grundlegendes technisches Verständnis und Umgang mit Microsoft Excel Große Affinität zu E-Commerce, Internet, Online-Marketing und Webservices Hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Organisationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Zahlen Fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, im besten Fall Englisch als Muttersprache Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Content Manager Polen (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du baust den Content für unseren polnischen Webshop auf und bist somit maßgeblich für den erfolgreichen Launch von asambeauty.pl mitverantwortlich Du übernimmst die Anlage neuer Shop-Produkte, übersetzt bestehenden deutschen Content eigenverantwortlich und adaptierst Inhalte für den polnischen Markt Mit Leidenschaft und Blick auf Sales erstellst Du Produkttexte, schreibst den Newsletter und pflegst alle Werbeflächen des Shops mit starken Teasern und Angeboten Im engen Austausch mit den Abteilungen SEO, Performance Marketing und Grafik optimierst Du laufend Deine Produkt- und Content-Texte und bist Deinen Benchmarks immer einen Schritt voraus Du beobachtest Trends im relevanten Markt und adaptierst geeigneten länderspezifischen Support Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Verkaufsstärke und Leidenschaft für die Vermarktung von Produkten und Interesse an betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Bereich E-Commerce sowie deren Deutung (CR, Bounce rate, etc.) Selbstständige & gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Beauty-Affinität von Vorteil Du schreibst und sprichst Polnisch auf muttersprachlichem Niveau Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Online Marketing Manager Polen (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du baust die Online Marketing Kanäle für unseren polnischen Webshop auf und hast die Performance Deiner Kampagnen immer im Blick Deine SEA-Kampagnen stechen durch Reichweite und Performance hervor und Du stellst die optimale Kombination aus Keywords und Anzeigentexten sicher Mit starken Affiliate-Kooperationen baust Du Trust beim Kunden auf und machst asambeauty durch Display-Advertising in Polen bekannt Social Ads nutzt Du für zielgruppengenaues Targeting, Du erreichst neue Nutzer mit kreativen Werbemitteln und generierst Umsatz Deine KPIs hast Du permanent im Blick, erstellst Reportings für das Management und gibst selbst passende Handlungsempfehlungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Online Marketing, insb. SEA, Youtube, Affiliate, Social Ads Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Kompetenz im Umgang mit Zahlen Grundlegendes technisches Verständnis und Umgang mit Microsoft Excel Große Affinität zu E-Commerce, Internet, Online-Marketing und Webservices Hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Organisationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Zahlen Du schreibst und sprichst Polnisch auf muttersprachlichem Niveau Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Content Manager International (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du baust den Content für unsere englischsprachigen Webshops (z.B. USA und UK) auf und bist somit maßgeblich für den erfolgreichen Launch der Webseiten mitverantwortlich Du übernimmst die Anlage neuer Shop-Produkte, übersetzt bestehenden deutschen Content eigenverantwortlich und adaptierst Inhalte für den amerikanischen / englischsprachigen Markt Mit Leidenschaft und Blick auf Sales erstellst Du Produkttexte, schreibst den Newsletter und pflegst alle Werbeflächen des Shops mit starken Teasern und Angeboten Im engen Austausch mit den Abteilungen SEO, Performance Marketing und Grafik optimierst Du laufend Deine Produkt- und Content-Texte und bist Deinen Benchmarks immer einen Schritt voraus Du beobachtest Trends im relevanten Markt und adaptierst geeigneten länderspezifischen Support Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Du schreibst und sprichst Englisch auf muttersprachlichem Niveau, bist Amerikaner oder Engländer Verkaufsstärke und Leidenschaft für die Vermarktung von Produkten und Interesse an betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Bereich E-Commerce sowie deren Deutung (CR, Bounce rate etc.) Selbstständige & gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Beauty-Affinität von Vorteil Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Customer Interaction Specialist (m/f/d)

Fr. 05.03.2021
München
See how easy it is to explore new ideas at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances, we improve people’s quality of life by thinking in solutions. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, we explore innovative technologies from voice recognition to artificial intelligence. As we utilize these to create new user experiences, we think, prototype, build – and keep on learning. Join us now and give your career a home. Customer Interaction Specialist (m/f/d) BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time | BlueMovement is a fast growing service: a start-up within BSH, offering affordable subscriptions on sustainable household appliances. In 2021 and after the start in The Netherlands, BlueMovement will enter the German market. Take care of BlueMovement customers' issues in a hands-on and direct manner and handle edge-cases Ensure BlueMovement customers' satisfaction and generate customer insights via direct customer contact Management of BlueMovement external customer touchpoints on online platforms Interact with external and internal partners of BlueMovement on a daily basis in order to ensure a positive customer experience Drive the BlueMovement internal learning loop University degree in communication or related >3 years of hands-on direct customer interaction experience, >3 years experience in managing customer interaction touchpoints, on several platforms Shown the ability to swap fast from one task to another while managing several IT-Systems - focus on data accuracy Enjoy working in an agile team and embrace the agile principles, are outgoing, confident, relate easily to people and have a learning mindset Fluent English and German flexible working hours schemes and diverse career opportunities individual development programs and international perspectives company pension scheme
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