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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 53 Jobs in Westerfilde

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Prozessmanagement 6
  • Teamleitung 6
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  • Consulting 5
  • Engineering 5
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  • Sachbearbeitung 4
  • Assistenz 3
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  • Marketing-Manager 2
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  • Niederlassungs- 2
  • Projektmanagement 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Teamleiter:in Logistik

Sa. 23.10.2021
Schwetzingen, Dortmund
Wo andere noch überlegen, da machst du schon. Als Teamleiter:in in der Logistik motivierst du dein Team, die täglichen Herausforderungen erfolgreich zu meistern und handelst stets eigeninitiativ und ergebnisorientiert. Neben allen Analysedaten und Kennzahlen steht für dich aber die Zufriedenheit deiner Kund:innen, Filialen und deines Teams an erster Stelle. Deine Leidenschaft für Sport motiviert dich, diese Aufgaben zu meistern. Klingelt da was? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Die Führung eines eigenen Bereichs in unserem Logistikzentrum Prozessoptimierung und Maßnahmen zur Qualitätssteigerung in deinem Bereich Die Aufstellung, Ausbildung und Entwicklung deines eigenen Teams Steuerung der Warenbestände und Gewährleistung der Produktverfügbarkeit Das Controlling deines Bereiches (Steuerung und Reporting) Projekte eigenverantwortlich zu planen und umzusetzen DAS BRINGST DU MIT Du hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Logistik absolviert, eine vergleichbare Ausbildung oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, dein eigenes Team zu führen und deine Mitarbeiter:innen individuell zu entwickeln Du bist stark im Analysieren und Lösen von Problemen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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Director International Buying Obst & Gemüse (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Verantwortung für den operativen und strategischen Einkauf festgelegter Warengruppen Internationale Verhandlungsführung mit den Lieferanten für unsere 9 ALDI Nord Länder Strategisches Management und Weiterentwicklung der internationalen Lieferantenbeziehungen Übergreifende Zusammenarbeit mit unseren Landesorganisationen Mitarbeiterführung- und entwicklung des Teams der verantwortlichen Warengruppen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit einkaufsspezifischen Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Handel und/oder Einkauf Analytische Denkweise sowie eine pragmatische Vorgehensweise Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil Top-Branchengehalt Dienstwagen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Data & Analytics Business Partner - Category Management (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Hauptansprechpartner für die Betreuung und Beratung des Fachbereichs International Category Management hinsichtlich datengetriebener Fragestellungen Konsolidierung, Koordination und priorisierte Bearbeitung von Data & Analytics-Anforderungen aus dem International Category Management Führung eines agilen und cross-funktionalen Projekt-Teams zur Konzeption und Umsetzung von Data & Analytics-Projekten (insbesondere bei der Entwicklung von Business Intelligence-Dashboards) Intensive cross-funktionale Zusammenarbeit mit Data & Analytics Fachexperten, u.a. aus den Bereichen Analytics und Market Intelligence Management von Analyse- und Marktforschungsprojekten auf Basis einer Vielzahl von Datenquellen (insbesondere Consumer Panel-Daten und Promotion-Daten) Generierung umsetzbarer Insights und Empfehlungen sowie Präsentation von Analyse- und Arbeitsergebnissen für einen breiten Stakeholderkreis Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in mindestens einem der Bereiche Marktforschung, Analytics, Business Intelligence, Category Management oder Market Intelligence Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Bereich Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, oder eine vergleichbare Qualifikation Erste fachliche Führungserfahrung Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Daten aus dem Handels- und Verbraucherpanel (Nielsen, IRI, GfK, Kantar) sowie deren Analysetools Fundierte Kenntnisse im Bereich Statistik, im Umgang mit gängigen Marktforschungstools, sowie in der Aufbereitung, Analyse und Visualisierung von Daten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Einkaufsassistent (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Sprockhövel
Die Rudolf von Scheven GmbH entwickelt und produziert Kugelhähne seit drei Generationen ausschließlich in Deutschland. Das Unternehmen wurde im Jahr 1937 gegründet und ist seitdem in Familienbesitz. Das Standardprogramm beinhaltet 2-Wege-, 3-Wege- und Mehrwege-Kugelhähne. Einsatz­gebiete sind die Energie-, Hydraulik-, Fahrzeug-, Chemie-, Petrochemie-, Bergbau- und Umwelttechnik. Einkaufsassistent (m/w/d) Teilzeit (20 Std./Woche) Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (Abwicklung von Bestellvorgängen Dienstleistungen, Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen) Aktive Überwachung der Bestellungen (Terminverfolgung und Gewährleistung der Warenverfügbarkeit) Rechnungskontrolle Stammdatenpflege im ERP-System Erstellung und Auswertung von einkaufsbezogenen Statistiken Erstellung von Lieferantenbewertungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Industriekaufmann (w/m/d) Gute MS Office-Kenntnisse (vorwiegend Excel, Word) Englischkenntnisse wünschenswert Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Eigeninitiative, sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Modernes Arbeitsumfeld in einer guten und positiven Arbeitsatmosphäre Viel Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Fachliche Weiterbildung
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Domain Lead (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Domänenexperte für die gesamte Unternehmensgruppe Exzellentes Business Verständnis der verwendeten Daten der Domäne  Verantwortlich für das Managen aller Anforderungen an die Domäne durch aktiven Austausch mit relevanten Business Stakeholdern Verantwortet Standards, Richtlinien und Prozesse der Domäne unter Einhaltung der MDM Governance&Strategy Vorgaben Verantwortet unternehmensweite Konsistenz der verwendeten Referenzdaten der Domäne. Unterstützt unternehmensweite Stammdatenprojekte bzw. koordiniert Domain-interne Vorhaben durch aktives Projektmanagement Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung als Domain Experte Mehrjährige Erfahrung mit Stammdatensystemen Sehr gutes Verständnis über Business-Prozesse in Handelsunternehmen und deren Abhängigkeit zur Daten-Domäne Erfahrung in  IT-/MDM-/PIM-Projekten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Kraftfahrer (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Köln, Gelsenkirchen
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Kraftfahrer (m/w/d) für den Raum Gelsenkirchen Beladung unserer modernen Fahrzeuge mit 2/3 Kammer-Temperaturzonen mit den im Vorfeld durch das Lager kommissionierten Waren auf Rollbehältern/Paletten. Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 10-250 km an unsere Kunden und dienstleistungsorientierte, freundliche Kundenansprache Angeordnete Warenrücknahme, sowie Leergut- und LHM-Abwicklung Führerschein Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil Besitz einer Fahrerkarte Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Idealerweise Erfahrung im Auslieferverkehr Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Ihr derzeitiger Wohnort sollte möglichst im Raum Gelsenkirchen liegen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Arbeitskleidung Erfolgsorientierte Vergütung Gruppenunfallversicherung Jobrad Mitarbeiterrabatte Moderne Fahrzeuge Tagestouren im regionalen Umfeld Truck Akademie audit berufundfamilie Engagement für Nachhaltigkeit
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(Senior) Account Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Waltrop
Verstärkst Du als (SENIOR) ACCOUNT MANAGER (m/w/d) für Mitte Deutschlands (1ft / 40h) unser Team? Seit 1978 produziert die Keiser Corporation in USA hochwertige pneumatische Fitnessgeräte. Als exklusiver Distributor sind Keiser BV (Niederlande) und Keiser GmbH verantwortlich für den Markt in Deutschland, Belgien, Niederlande und Luxemburg. Fit werden und bleiben! Für ein längeres und vor allem gesunderes Leben sind die revolutionären Keiser-Geräte der ideale Begleiter. Nicht nur Personal Trainer, Physiotherapeuten, Kliniken und Health- und Fitnessclubs schätzen Keiser Equipment, auch viele Profi Teams, aller Sportarten sowie 90% der Spitzen- und Bundesligaclubs gehören zu unserem geschätzten Kundenstamm. dass Du als Senior Account Manager den Keiser Spirit aktiv austrägst und unsere Key-Accounts verantwortungsvoll betreust dass Du kompetent neue Geschäftsbeziehungen erkennst und aufbaust dass Du hilfst unsere Wachstumsambitionen zu verwirklichen dass Du eng und gewissenhaft zusammenarbeitest mit unserer Vertriebsleitung und dem Back Office Deine aktive Teilnahme an nationalen & internationalen Messen & Events dass Du ständig die Marktentwicklung beobachtest Du bist selbstständig, international orientiert, mit einem gewinnenden und sicheren Auftreten? Du verfügst über Führungskompetenzen, bist kommunikationsstark und kannst strategisch planen und managen. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit Sport- oder Gesundheitshintergrund und bereits mehrjährige Erfahrung im Vertrieb? Du bist in der Lage mit Unterstützung unseres Marketing Teams verschiedene Social Media Kanäle zu nutzen um Dein Netzwerk zu entwickeln und aktiv Leads zu generieren. Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher in Wort und Schrift. Du bist reisebereit (Führerschein B), flexibel, sportlich und kennst Dich auch aus mit (Top-) Sport und Training? … dann suchen wir Dich um unser Team, bestehend aus derzeit 20 Mitarbeitern und einigen Agenten zu verstärken. Ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen. Eine professionelle Einarbeitung. Interessante Kundenkontakte in Deiner Region bei Spitzensportverbänden, Erstligavereinen im Fussball-, Eishockey-, Basketball- und Handball. Bei Sportpysiotherapeuten und Personal Trainern, sowie Fitness Studios im höheren Segment. Eine leistungsorientierte Vergütung in Form eines Fixums und jährlichem Bonussystem. Einen Firmen PkW, sowie Laptop, Mobiltelefon und Tablet. Ein warmes Willkommen in unserem tollen Ambiente in unserem Hauptsitz. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
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Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Essen, Ruhr
Wir von Asmodee – als weltweit führende Gruppe in der Spieleindustrie – erschaffen, erstellen und vertreiben Spielerlebnisse für ein globales Publikum. Unsere Spiele erzählen faszinierende Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten. „Asmodee – great games, amazing stories.“ Als Dachgesellschaft der Asmodee in Deutschland übernimmt die Asmodee Holding GmbH Servicedienstleistungen in den Bereichen Human Resources, Finance und IT. Dank der anhaltend guten Entwicklung wächst die gesamte Unternehmensgruppe weiter und es gibt viel zu tun. Zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung in Essen suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 - 30 Std. / Woche) Buchung sämtlicher Vorgänge im Hauptbuch sowie in den Nebenbüchern (Debitoren, Kreditoren, Anlagevermögen) Durchführung von Zahlläufen Kontenpflege Mahnwesen Monatsabschlussarbeiten Mitwirkung beim Jahresabschluss sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie sehr gute Eigenorganisation erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige generalistische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, gern mit breit gefächertem Wissen rund um die vielseitigen Facetten der Buchhaltung Umsatzsteuerkenntnisse routinierte MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hoher Teamgeist eine offene und moderne Unternehmenskultur flexible Arbeitszeiten und ergonomische Arbeitsplätze ein nennenswerter Fahrtkostenzuschuss eine durch den Arbeitgeber bezuschusste betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Firmenevents, sofern möglich attraktive Mitarbeiterrabatte Kaffee, Wasser und regelmäßig Obst zur freien Verfügung
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Kaufmännischer Angestellter (w/m/d) Vendor Compliance Management

Mo. 18.10.2021
Essen, Ruhr
131 Mal mitten in der City, ein Ort, an dem Sie so gut wie alles bekommen – online und offline, große Marken und neue Trends – all das und vor allem unser Team machen uns zu DEM Warenhaus in Deutschland. Ist Ihre gute Laune ansteckend und Sie mögen es, Menschen zu begeistern? Dann machen Sie unsere Markenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und starten Sie durch. Kaufmännischer Angestellter (w/m/d) Vendor Compliance Managementfür den Bereich Einkauf mit Einsatzort Essen Service Centerzum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Operative Betreuung des Themas Sozialstandards (Faire Arbeitsbedingungen in der Lieferkette) Pflege der entsprechenden Systeme zwecks Umsetzung der Nachhaltigkeitsvorgaben Abfrage und Kontrolle von Auditberichten / Zertifizierungen Beauftragung von Auditierungen sowie Prüfungen Erstellung von Statistiken und Berichten Erste:r Ansprechpartner:in für die Bereiche Einkauf, Lieferanten und externe Dienstleister Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Vorkenntnisse im Bereich CSR Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamplayer:in Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Aufgaben Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld Vertrauensarbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Kantine
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Industriekaufmann/Industriekauffrau (m/w/d) für den Bereich Produktionsplanung / Vertriebsabwicklung

Mo. 18.10.2021
Hattingen an der Ruhr
Bereits seit über 150 Jahren lässt die Sohni-Wicke Amorces- und Spielwarenfabrik Kinderherzen höherschlagen und überzeugt mit langjähriger Erfahrung im Spielwarenbereich und eigener Produktionsstätte in Deutschland. Seit 2006 sind wir Teil der Heinrich Bauer GmbH & Co. KG, Nürnberg. Wir sind als Marktführer im Bereich Spielzeugpistolen und Amorces weltweit tätig. Da eine langjährige Mitarbeiterin altersbedingt ausscheidet, suchen wir für den Produktionsstandort in Hattingen ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit, 40 Stunden, eine/n Koordination und Organisation der Produktion mit Produktionsplanung im Team Disposition des Vormaterials Auftragssachbearbeitung bis zur Rechnungsstellung Kommunikation mit Kunden und internen Vertriebsabteilungen Unterstützung der Vertriebsleitung Allgemeine Administrationsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau sowie langjährige Berufserfahrung Bewusstsein für betriebliche Zusammenhänge Technisches Verständnis und Affinität bzgl. EDV-Systemen Sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und hoch organisierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem guten Team gehört bei uns zur Grundeinstellung, sowie ein attraktives Gehaltspaket. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.
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