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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 54 Jobs in Wetzendorf

Berufsfeld
  • Außendienst 13
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Gruppenleitung 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Teamleitung 5
  • Leitung 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Produktmanagement 3
  • Innendienst 2
  • Online-Marketing 2
  • Chemie 1
  • Controlling 1
  • Disposition 1
  • Distributionslogistik 1
  • Entwicklung 1
  • Fertigung 1
  • Industriedesign 1
  • Kundenservice 1
  • Lagerlogistik 1
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Di. 26.10.2021
Nürnberg, Erlangen, Amberg, Oberpfalz, Hilpoltstein, Mittelfranken, Greding, Neumarkt in der Oberpfalz
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Großraum Nürnberg, Erlangen, Amberg, Hilpoltstein, Greding, Neumarkt in der Oberpfalz Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet
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Aussendienstmitarbeiter m/w/d für Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen

Di. 26.10.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Pfalz
MAVALA Switzerland, Spezialist für die Pflege und Schönheit der Nägel und Hände ist ein seit mehr als 50 Jahren produzierendes Unternehmen der Kosmetik mit Sitz in der Schweiz. Die Produkte werden in den MAVALA Laboratorien in Genf in Übereinstimmung mit den strengsten Qualitätsstandards formuliert und hergestellt. Wir erweitern unser Team und suchen für Anfang 2022. Aussendienstmitarbeiter m/w/d für Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen Sie pflegen und entwickeln eigenständig und verantwortlich Ihr Vertriebsgebiet und legen Ihren Schwerpunkt auf die Neukundenakquise von Apotheken, Parfümerien und Kosmetikinstitute Sie erreichen Ihre Ergebnisziele durch eine intensive Marktbearbeitung Ihr Ziel ist es, Umsatz und Anzahl Kunden kontinuierlich zu steigern Sie führen Produkt- und Verkaufsschulungen bei Ihren Kunden durch Sie initiieren und steuern die Marketingaktivitäten in Ihrem Gebiet Sie nehmen an Fachmessen teil Sie verstehen es, durch eine klare und strukturierte Ansprache, den Kunden beratend ein Konzept zu vermitteln Sie haben idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Kosmetik oder von OTC, auch im Bereich der Apotheken Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sie sind sicher im Umgang mit Zahlen Sie handeln systematisch, konsequent, lösungs- und ergebnisorientiert Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten Sie wenden routiniert die Programme Word und Excel an Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Wohnort: im VerkaufsgebietDas Unternehmen bietet die Herausforderung einer abwechslungsreichen Tätigkeit. Wir bieten Ihnen ein Festgehalt zuzüglich eines attraktiven Prämiensystems, einen Firmenwagen mit privater Nutzung sowie die Ausstattung mit elektronischen Arbeitsmitteln.
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Vertriebsmitarbeiter Fachhandel (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Fürth, Bayern
Die Fleischeslust Tiernahrung GmbH ist Hersteller von Nassfutter für Hunde und Katzen in Wurstform im Premium Segment. Als stark wachsender Marktführer bedienen wir mit der Marke Fleischeslust den Fachhandel europaweit. Die aufmerksamkeitsstarke Positionierung der Marke ermöglicht einzigartige POS Platzierungen im Fachhandel. Dabei steht Fleischeslust für artgerechte Tiernahrung mit hohem Fleischanteil und höchste Qualitätsansprüche. Das Sortiment umfasst Wurst, Dose, BARF und Snacks - Innovationen treiben unser Wachstum. Seit 2019 gehört Fleischeslust zur Seitz-Gruppe, die seit über 35 Jahren am Standort Langwedel, südlich von Bremen, als Produzent von Premium Nassfutter für Hunde & Katzen etabliert ist. Auch in der aktuellen Konjunkturlage zeigt sich unsere Unternehmensgruppe krisenfest und weiterhin auf starkem Wachstumskurs. Unsere Unternehmenskultur ist kollegial sowie unternehmerisch geprägt. Im Rahmen des weiteren Wachstums suchen wir eine(n) Vertriebsmitarbeiter Fachhandel für die PLZ 80-85, 93,94 und gesamt Österreich wünschenswert mit Wohnort grenznah in Bayern (m/w/d) Umsatzverantwortung im eigenen Gebiet bestehende Kunden betreuen neue Kunden akquirieren Distribution ausbauen Platzierungsvorgaben umsetzen Neuprodukte durchsetzen Produkte verkaufen Kundenmitarbeiter schulen an Messen teilnehmen Wettbewerbsanalysen erstellen Regelmäßiges Reporting sichern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Außendienst Erfahrung mit Markenartikeln Affinität zur Zoofachbranche vorteilhaft verbindliches und sympathisches Auftreten kommunikationsstarke Persönlichkeit hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit hohe Reisebereitschaft Festanstellung in Vollzeit sicheren Arbeitsplatz in krisenfester Branche gute Perspektiven junges, dynamisches Team leistungsgerechter Vergütung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung schlanke Hierarchien schnelle Entscheidungsprozess kollegiale und unternehmerisch geprägte Unternehmenskultur
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Key Account Manager Wholesale DACH, 40h (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, München, Nürnberg, Leipzig, Stuttgart, Hannover, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Du bist der ultimative Rituals Ambassador? Du liebst es Beziehungen zu Partnern aufzubauen? Du lebst und atmest Sales und den Großhandel? Dann bist du es nach dem wir suchen! In dieser Position managest und promotest du erfolgreich unser positives, qualitatives Brand Image mit unseren Wholesale Partnern – sowohl im digitalen als auch im nicht-digitalen Umfeld. Dies erzielst du durch die Sicherstellung der strategischen Umsetzung unserer Pläne, das Erreichen von Umsatz- und Rentabilitätszielen bei deinen verantwortlichen Key Accounts und durch das Management dieser auf operativer, zentraler Ebene in der DACH-Region. Flexibler Arbeitsort Idealerweise bist du in der Nähe von Köln angesiedelt. Dies ist jedoch kein Muss. Sollte sich dein Lebensmittelpunkt nicht in unmittelbarer Nähe befinden und es ist für dich machbar, ein bis zweimal pro Monat das Team in unserem Office in Köln zu besuchen - auch das begrüßen wir!  Bearbeitung und Verantwortung des operativen Business hinsichtlich der eigenen Key Accounts sowie erste Anlaufstelle für diese Partner und auch unseren internen Departments. Überblick über den Genehmigungs- und Umbau-/Einrichtungsprozess deiner zuständigen Counter. Verantwortung für die jährliche Business Planung in enger Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern in unserem Central Head Office in Amsterdam sowie deinem Head of Wholesale der DACH-Region. Steuerung der Sortiments- und Produktstruktur (online und offline). Präsentation und Angebotsbearbeitung von Neuheiten und Produktaktivitäten. Durchführung von relevanten Trade Marketing-, Promotion- und Werbemaßnahmen (digital als auch analog) In angemessenen Zeitabständen: Reisen, um bestens mit der Frontline zu conneten und um nah an den Bedürfnissen des Marktes zu bleiben. Zumindest 5 Jahre Erfahrung im Account Management oder Brand Management (vorzugsweise bei einer anerkannten Beauty Brand). Profi im Beziehungsmanagement, in der Lösungsfindung sowie im Verhandlungsgeschick. Sehr gute Kenntnisse im Trade Marketing mit Fokus auf den digitalen Bereich (E-Commerce, CRM Systeme, Performance Marketing etc.) Ausgeprägte analytische, numerische und ergebnisorientierte Fähigkeiten. Hervorragendes Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich). MS Office und Systeme meisterst du mit links. Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt und leistungsorientierte Prämie Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Flexible Arbeitszeiten Kostenloses Obst, Snacks sowie Getränke Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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Sachbearbeiter Versandhandel B2B (m/w/d), befristet bis 31.10.2023

Mo. 25.10.2021
Heroldsberg
STABILO – colorful und powerful: Das sind wir – unser Team, unsere Aufgaben, unsere Kultur – und das seit über 160 Jahren. Als einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa sind wir stets neugierig, trendbewusst, begeisternd und visionär – genau wie unsere Kunden. Mit einem Job bei uns entscheiden Sie sich für die spannende Arbeit in einem Familienunternehmen. Bringen Sie Ihre Ideen mit ein und entdecken Sie täglich Neues. Steigen Sie jetzt ein und bereichern Sie uns ab sofort im Vertriebsinnendienst unseres Sales Office Deutschland als  Sachbearbeiter (m/w/d) Versandhandel B2Bbefristet bis 31.10.2023Von A–Z – Ihr vielfältiges Aufgaben­gebiet umfasst die eigen­ver­ant­wortliche telefonische und schrift­liche Kunden­beratung und -betreuung ein­schließlich der system­seitigen Bearbeitung der täglich eingehenden Aufträge mit Angebots- und Bestell­abwicklung sowie Konditions- und Daten­pflege. Auch die Teil­nahme an Kunden­jahres­gesprächen und Messen gehören zu Ihren Aufgaben. Zusammenarbeit – Sie arbeiten eng mit ver­schiedenen Abteilungen wie Key Account Manage­ment, Vertriebs­leitung, Marketing, Logistik und Buch­haltung zusammen. Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil  Engagement sowie flexibles Arbeiten Sozialkompetenz sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Bild ab Starke Marke – Wir leben unsere Leiden­schaft: STABILO. Seit über 160 Jahren werden wir inspiriert durch die Viel­seitig­keit und Kreativität all derer, die unsere Pro­dukte verwenden, lieben und weiter­empfehlen. Schließlich ist es unser stärkster Antrieb, alle Menschen darin zu unter­stützen, sich auszudrücken. Unternehmenskultur – Unsere Kultur ist ein Wett­bewerbs­vorteil nach innen und außen: ein hohes Maß an Freiheit, Platz für neue Ideen sowie ein wert­schätzendes und leistungs­förderndes Mit­einander. 
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Werkstudent / Studentische Aushilfe im Verkauf für unsere Boutiquen in Deutschland (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Frankfurt (Oder)
Bei Montblanc verbinden wir scheinbare Gegensätze. Neben Tradition und dem Pioniergeist unserer Anfangstage setzen wir nicht nur im Produktbereich auf Innovation und entwickeln uns stetig weiter. MONTBLANC ist ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. Du möchtest gerne in einem internationalen Umfeld mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben arbeiten? Das Luxusgütergeschäft hat Dich schon immer interessiert? Dann hinterlasse auch Du Spuren bei uns und werde Teil unseres Teams als Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) im Verkauf für eine unserer Boutiquen in Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Frankfurt oder Köln. Begrüßung unserer Kunden Unterstützung bei der Beratung unserer internationalen Kunden Unterstützung im Verkauf von hochwertigen Uhren, Schreibgeräten und Lederartikeln Teilnahme an Inventuren Pflege von Datenbank, Serviceaufträgen und Lagermanagement Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Freude am Arbeiten im Team Ausgeprägte Kundenorientierung Deutsch und gute Englischkenntnisse, gerne weitere Sprachen Arbeitszeit: flexibel, max. 20 Stunden/Woche Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Einarbeitung und Schulungen Spannende Einblicke in die Luxusgüterindustrie
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Praktikum im Bereich Personal (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Heroldsberg
Schwan-STABILO ist eine international tätige Unternehmensgruppe in Familienbesitz mit weltweit über 4.500 Mitarbeitern. Kommen Sie ab November 2021 als Praktikant*in ins Team der Schwan-STABILO Business-Partner GmbH & Co. KG in Heroldsberg bei Nürnberg im Bereich Personal (m/w/d) Wir suchen, finden und betreuen die in- und ausländische Praktikant*innen der Firmengruppe und betreuen verschiedene Themenfelder des Personalmarketings und internen und externen Employer Brandings.Praktikantenausbildung Recruiting Betreuung während des Praktikums Organisation von Veranstaltungen Personalmarketing Erstellen von Stellenausschreibungen Arbeit mit verschiedenen Online Stellenportalen Pflegen der Karriereseiten der Homepage Pflege von Social Media Kannälen Employer Branding Ausarbeiten von Teilprojekten des internen und externen Employer Hochschulmarketing Organisation von Veranstaltungen für Mitarbeiter Studium der Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Sozialwissenschaften, Pädagogik, Wirtschaftspädagogik, o.ä. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Englischkenntnisse erste praktische Erfahrungen selbständige und organisierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Ihnen eine sehr spannende Aufgabe mit täglich neuen Herausforderungen, Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve. Damit tragen Sie nicht nur aktiv zu unserem, sondern auch zu Ihrem persönlichen Erfolg bei. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@schwan-stabilo.com
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Praktikum im Bereich: Personalentwicklung. Learning & Development (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Heroldsberg
Mit rund 2.600 Mitarbeitern ist Schwan Cosmetics Weltmarktführer in der Herstellung von Kosmetikstiften und zählt nahezu alle weltweit renommierten Kosmetikfirmen zu seinem Kundenstamm. Als internationaler Arbeitgeber mit fränkischen Wurzeln stehen wir für Trends, Innovation und Wachstum. Seien Sie Teil unseres Erfolges und starten Sie mit uns durch! Ab November 2021 vergeben wir für 6 Monate ein Praktikum im Bereich: Personalentwicklung. Learning & Development (m/w/d)•Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft und an allen aktuellen Projekten im Bereich Weiterbildung •Unterstützung bei der Vor-und Nachbereitung von (digitalen) Weiterbildungsmaßnahmen sowie deren organisatorische Begleitung (z.B. Vorbereitung von Workshopräumen, Buchung von Seminarhotels usw.) •Organisation und Verwaltung der Sprachtrainings •Evaluation von Weiterbildungsmaßnahmen und Projekten•Eigenständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent, gern im Bereich Veranstaltungsorganisation •Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets (insb. Excel, PowerPoint) •Sichere Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift •Lust auf und Interesse am Thema „Learning und Development“Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem Familienunternehmen mit hochmodernen Arbeitsumfeld und täglich neuen Herausforderungen, jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve. Damit tragen Sie nicht nur aktiv zu unserem, sondern auch zu Ihrem persönlichen Erfolg bei. Außerdem bieten wir Ihnen individuelles Feedback und besondere Angebote für Praktikanten wie Seminare, Schulungen und Weiteres. Bei uns ist viel in Bewegung. Bewegen Sie sich mit uns und senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail oder über die Eingabemaske auf unserer Homepage www.schwancosmetics.com.
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Brand Manager POS (m/w/d) Bayern/Baden-Württemberg/Hessen/Saarland/Rheinland-Pfalz und Teile von Nordrhein-Westfalen

Mo. 25.10.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Münster, Westfalen
STABILO – colorful und powerful: Das sind wir – unser Team, unsere Aufgaben, unsere Kultur – und das seit über 160 Jahren. Als einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa sind wir stets neugierig, trendbewusst, begeisternd und visionär – genau wie unsere Kunden. Mit einem Job bei uns entscheiden Sie sich für die spannende Arbeit in einem Familienunternehmen. Bringen Sie Ihre Ideen mit ein und entdecken Sie täglich Neues. Steigen Sie jetzt ein und bereichern Sie unser Sales Office Deutschland als Brand Manager POS (m/w/d)Bayern/Baden-Württemberg/Hessen/Saarland/Rheinland-Pfalz und Teile von Nordrhein-Westfalen Beratung – Sie beraten den Handel bei Platzierungen und Regal­opti­mierungen in Abstimmung mit dem Marketing Deutschland. Inszenierung – Die Inszenierung und Pflege von Marken­welten ist Ihre Leidenschaft. Unterstützung – Sie unter­stützen aktiv bei der Kundenbetreuung Kauf- und Warenhäuser, Buch­handel und Lebens­mittel­einzel­handel sowie bei Fach- und Handels­messen. Die Durch­führung von Schulungen und Work­shops gehört eben­falls zu Ihrem Aufgaben­gebiet. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Marketingerfahrung wünschenswert Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit – auch branchenfremd  Hohe Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein der Klasse B Wertschätzung Ihrer Leistung – U. a. durch attraktive Ver­gütungs­modelle, ein vielseitiges Angebot an betrieb­lichen Sozial­leistungen sowie Bereit­stellung eines neutralen Firmen­fahrzeugs, auch zur privaten Nutzung. Unternehmenskultur – Unsere Kultur ist ein Wettbewerbsvorteil nach innen und außen: ein hohes Maß an Freiheit, Platz für neue Ideen sowie ein wertschätzendes und leistungsförderndes Miteinander.  Bringen Sie sich voran – Eine individuelle Personalentwicklung bietet unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich im Job voranzubringen und sorgt für den Blick über den Tellerrand.
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Sa. 23.10.2021
Nürnberg, Erlangen, Fürth, Hilpoltstein, Mittelfranken, Greding, Neumarkt in der Oberpfalz
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Großraum Nürnberg, Erlangen, Fürth oder Amberg, Hilpoltstein, Greding, Neumarkt in der Oberpfalz Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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