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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 146 Jobs in Wülfrath

Berufsfeld
  • Teamleitung 10
  • Leitung 9
  • Marketing-Manager 9
  • Marketingreferent 9
  • Controlling 8
  • Entwicklung 7
  • Gruppenleitung 7
  • Projektmanagement 7
  • Produktmanagement 6
  • Verkauf (Handel) 6
  • Business Development 5
  • Einkauf 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Innendienst 5
  • Online-Marketing 5
  • Prozessmanagement 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Außendienst 4
  • Weitere: Finanzen 4
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 118
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Teilzeit 19
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Junior Product Manager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
L’Oréal ist Weltmarktführer im Kosmetikbereich und einer der TOP 10 Arbeitgeber weltweit (Universum 2017). Wir sind überzeugt davon, dass wir mit der Vielfalt unserer Produkte das Leben von Menschen auf der ganzen Welt auf unterschiedlichste Weise schöner machen. Mit unseren 34 Marken erzielen wir global einen Umsatz von über €25 Mrd. Deutschland ist dabei unser fünftstärkster Markt, Wachstumstreiber in Europa und einer der strategischsten Märkte der Gruppe. Bis 2020 haben wir uns viel vorgenommen: 1 Milliarde neue Konsumenten weltweit! Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir starke Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns das Business von morgen gestalten und auf das nächste Level heben.Im Direkteinstieg als Junior Product Manager (in Düsseldorf) unterstützen Sie die Entwicklung und Implementierung der lokalen Strategie für Ihre eigene Kategorie oder Marke innerhalb eines unserer vier großen Vertriebskanäle Apotheke, Consumer Products, Luxus oder Professionelle Produkte. Dabei bekommen Sie von Anfang an Verantwortung übertragen. Durch Ihre Analysen und Ideen generieren Sie kontinuierliches Wachstum der Marktanteile, erhöhen den Profit und gewinnen neue Endverbraucher. Um darauf vorbereitet zu werden, durchlaufen Sie eine jeweils dreimonatige Station im Außendienst sowie im Digitalteam. Flache Hierarchien und ein intensives Integrationsprogramm helfen Ihnen, sich schnell einzuarbeiten und unternehmensweit zu vernetzen. Ein individueller Trainingsplan fördert Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Sie setzen sich ambitionierte Ziele und arbeiten fokussiert an Wegen, diese zu erreichen. Sie sehen sich als Unternehmer, bringen ausgeprägten „Business-Sense“ mit und schätzen Innovation als Geschäftsstrategie. Ihnen fällt es äußerst leicht, sich in neue Themen einzudenken und unterschiedlichste Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden. Dabei arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich, analytisch sowie auch kreativ. Trends, neue Produkte und Konsumentenverhalten beobachten Sie mit großer Neugier. Sie lieben das hohe Tempo unserer Branche und kennen sich im digitalen Umfeld bestens aus. Sie haben einen Bachelorabschluss im Umfeld Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Marketing-Schwerpunkt und überdurchschnittlichen Ergebnissen (bitte in Bewerbung angeben). Sie konnten bereits Auslandserfahrung in Studium oder Praktika sowie erste Praxiserfahrung in den Bereichen Marketing/FMCG sammeln. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, haben sehr gute Kenntnisse in Power Point und Excel und idealerweise einen Führerschein (Klasse B). Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem wachsenden Zukunftsmarkt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen. Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung. Eine steile Lernkurve, persönliche und fachliche Weiterentwicklung, einem starken Teamgeist und einer offenen Unternehmenskultur. Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven.
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Qualitätsingenieur (m/w/d) Produktsicherheit

Sa. 19.09.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Qualitätsingenieur (m/w/d) Produktsicherheit Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Qualitätsingenieur (m/w/d) Produktsicherheit sind Sie für die aktive Vermeidung von jeglichen Krisen aufgrund von Problemen bei der Produktsicherheit der Produkte verantwortlich Sie stellen das Krisenmanagement beim Auftreten von Produktsicherheitsfällen auf internationaler Ebene sicher Sie arbeiten eng mit verschiedenen Bereichen zusammen, dazu zählen R&D, Produktion, Kundendienst, Recht und Kommunikation Sie erstellen und definieren regelmäßige Qualitätsberichte und liefern Daten und Analysen für die Quality Score Card Des Weiteren initiieren und verfolgen Sie regelmäßig Verbesserungsmaßnahmen und führen Teilprojekte eigenständig durch Sie verfügen über ein abgeschlossenes Diplom- oder Master-Studium im Bereich Elektrotechnik oder Maschinenbau Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung mit, während der Sie bereits umfassende Produktkenntnisse sowie Kenntnisse über die Abläufe im Hinblick auf Innovation und Services erlangen konnten Sie verfügen über ein ausgeprägtes Wissen zu gesetzlichen Anforderungen zur Produktsicherheit Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Engagement, Eigeninitiative und zielorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Manager International Category Management Price & Promotion (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Unterstützung bei der Erarbeitung von international gültigen Category Management Konzepten für die CM-Taktik Price & Promotion inkl. Guidelines, Tools und Prozessen  Systematischer Kompetenzaufbau in allen ALDI Nord Ländern Ansprechpartner für alle Länder und internen Bereiche zu CM-relevanten Fragestellungen hinsichtlich Price & Promotion  Präsentationen für verschiedene Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens CM Anforderungsmanagement i.S. von System-, Tool- und Datenanforderungen 3-5 Jahre Berufserfahrung im Category Management auf Industrie- oder Handelsseite Sehr gute Kenntnisse in der CM-Taktik Price & Promotion Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Empathie und starkes Durchsetzungsvermögen Beratungs- und Unterstützungsmentalität Analytisches Verständnis Hoher Gestaltungswille Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Product Sales Manager KWL / Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik (m/w/d) - Vertriebsaußendienst Region Mitte / Nord

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Hannover
Wenn Sie einen Arbeitsplatz wollen, an dem Sie Ihre Stärken entfalten können, und einen Arbeitgeber suchen, der Sie fordert und fördert, dann sind Sie bei Kermi - einem der führenden Markenhersteller von innovativer Raumklimatechnik sowie modernem Duschdesign - genau richtig. Kermi - eine gute Beziehung. Kommen Sie zu uns und werden auch Sie Teil der Kermi Familie. Wir suchen Sie als Product Sales Manager KWL / Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik (m/w/d) - Vertriebsaußendienst Region Mitte / Nord  Mitgestaltung und Pflege unserer KWL-Systeme sowie aktive Unterstützung bei Neueintritten unserer Marken in neue Kundensegmente Ausweitung und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Gewinnung von Neukunden und Key-Account-Betreuung Aufbau einer kundengerechten Vermarktung unserer Produkte Beobachtung und Interpretation der Marktentwicklung in enger Zusammenarbeit mit PM und F&E Bewertung der Kundenanforderungen und Formulierung von Lösungsansätzen Durchführung von Produktschulungen, Seminaren und Vorträgen sowohl intern als auch extern Präsentation und aktiver Vertrieb unserer Produkte sowie fachliche Unterstützung der technischen Vertriebsspezialisten Mitwirkung im Aufbau des Pre- & After-Sales-Service für KWL-Systeme Fundiertes Fachwissen z.B. durch Studium bzw. Weiterbildung zum Meister/Techniker/Ingenieur, vorzugsweise in den Bereichen Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik Mehrjährige Berufserfahrung bei der Neueinführung, Pflege und Weiterentwicklung sowie bei der Auslegung und Installation im Bereich KWL wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Handelspartnern, Planern, Architekten und Projektkunden Sehr gute Präsentationsfähigkeit sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Reisebereitschaft im Gebiet Deutschland Mitte / Nord und Flexibilität Wohnort idealerweise in Nordrhein-Westfalen oder nördlich von NRW
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Internship Sustainable Packaging - Laundry & Home Care

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 190008N5Active involvement in the development and implementation of sustainable global packaging initiatives Own set of responsibility for a specific project on sustainable packaging, e.g. use of recycled plastic, recyclability assessment, alternative packaging materials etc. Development of concepts and packaging ideas in close collaboration with internal and external stakeholders, e.g. marketing, purchasing and packaging suppliers Preparation of management reports Opportunity to be part of the international packaging team  Student who is pursuing a bachelor's or master's degree in the field of mechanical-, packaging- or plastic-engineering Basic knowledge on sustainability aspects of packaging Practical or international experience, e.g. by former internships or semester abroad, is beneficial Fluent English language skills, German and other languages are advantageous Firm knowledge of MS-Office applications, especially Excel and PowerPoint Strong communication and analytical skills Self-motivated, creative and open-minded team-player with high level of independence
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Internship in R&D Packaging Development – Laundry & Home Care

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 190007AZOpportunity to be part of the international packaging team  Active involvement in the development and implementation of global packaging innovation Own set of responsibility for a specific project Development of concepts and packaging ideas Preparation of management report Student who is pursuing a bachelor or master degree in the field of mechanical-, packaging-, or plastic-engineering Practical or international experience, e.g. by former internships or semester abroad, is beneficial Fluent English language skills, German and other languages are advantageous Firm knowledge of MS-Office applications, especially Excel and PowerPoint Strong communication and analytical skills Self-motivated, creative and open-minded team-player with high level of independence
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Brand Manager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Marktbeobachtung und Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Überprüfung und Mitentwicklung der Eigenmarkenpositionierungen durch alle Markenebenen hinweg Umsetzung von Maßnahmen zur Erfüllung der qualitativen und quantitativen Markenziele Steuerung von Launch- und Relaunchprozessen und Umsetzung aktivierender Packungsgestaltungen Steuerung von Designagenturen und Dienstleistern Abgeschlossenes Betriebswirtschaftlich ausgerichtetes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Brand-/Produkt-Management von FMCG Industrie- oder Handelsunternehmen  Gute Kenntnisse der Tools und Methoden des Marketing-Mixes Strukturierte Arbeitsweise Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau des neu geschaffenen Bereichs International Brand Management Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit vielen frischen Ideen Auch in unruhigen Zeiten: einen sicheren Arbeitsplatz mit einem Top-Branchengehalt bei der Nr. 1 im Discount
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Immobilien-Manager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik.Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Immobilien-Manager (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Immobilien-Manager (m/w/d) unterstützen Sie nationale und internationale Immobilienprojekte Sie steuern die Suche und Anmietung von neuen Mietobjekten Sie koordinieren bauliche Aktivitäten, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen im Bestand und steuern die Fremddienstleister Sie arbeiten eng mit anderen Fachabteilungen sowie externen Fachplanern und Behörden zusammen Die Budgetierung und Kostenkontrolle von Projekten liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie tragen zur Weiterentwicklung von Standards und Prozessabläufen für den Immobilienbereich bei Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Versorgungstechnik, Immobilienwirtschaft o. ä. haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf bereits gesammelte Erfahrung im Immobilienbereich zurückgreifen und besitzen zudem Kenntnisse der allgemeinen Gebäudetechnik Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr gutes Englisch und Deutsch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent, Reisebereitschaft und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt) Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Medical Devices

Fr. 18.09.2020
Neuss
As the world's largest and most broadly based healthcare company, we impact more than a billion lives through the innovation happening at 260+ companies located in 60 countries around the world. Teams from Johnson & Johnson’s consumer business are improving quality of life by creating digital tools to help people track the health of their skin. Those working in medical devices are 3-D printing artificial joints personalized for each patient, while researchers in pharmaceuticals are using AI to discover lifesaving drugs. We redefine what it means to be a big company in today’s world. In Germany Johnson & Johnson GmbH represents the consumer health care business. With a broad portfolio of well-known brands we are in touch with the consumer at every stage of life.REGULATORY AFFAIRS MANAGER (M/F/D) MEDICAL DEVICES Location: Neuss Duration: This role is a maternity leave cover and is fixed for 12 months Drawing on relevant expertise and information from both internal and external sources, make a major contribution towards the preparation of any critical regulatory documentation for notifications in the Medical Device area. YOUR responsibilities & YOUR impact: Ensuring that the company's products comply with relevant legislation and standards Keeping abreast of international legislation, guidelines and customer practices Keeping up to date with a company's product range Developing and writing clear strategies and arguments and explanations for new product licenses, modifications and license renewals Preparing submissions of license variations and renewals Setting and communicating timelines for license variations and renewal approvals Writing clear, accessible product labels and patient information leaflets Planning and developing product trials, Interpreting trial data Advising scientists and manufacturers on regulatory requirements Resolving complex issues as they arise Project managing teams of colleagues involved with the development of new products Maintaining quality systems undertaking and managing regulatory inspections Reviewing company practices and providing advice on changes to systems Liaising with, and making presentations to regulatory authorities and Notified Bodies Submitting license and clinical trials applications to authorities to strict deadlines Negotiating with regulatory authorities and Notified Bodies for marketing authorization Specifying storage labelling and packaging requirements. Liaising closely with the regulatory authorities on a regular basis We would love to hear from YOU, if you have:       Successful graduation in a Life Science degree or equivalent Proven expertise of medical device Regulatory Affairs on an international basis Business development skill sets with exposure to or having worked in a regulatory consultancy model Be able to demonstrate driving partnerships within the industry Experience within a clinical trial program environment Proven ability of interpreting legislation and impact to meet commercial needs Proven capability of successful working relationships with regulatory bodies Demonstrate an appreciation and understanding of the positive impact of regulatory in delivering business solutions Excellent communication and interpersonal skills, ability to influence and motivate Proven success at managing and driving a team to meet strategic goals and KPIs Fluent German and English language skills (oral and written) This is what awaits YOU at J&J: The well-being and development of our employees are central aspects of our company creed. Individuals who would like to fully realize their potential as part of our international, innovation-driven corporate family and who aspire to have challenging work, will find that our company provides just the right conditions. We consider intensive initial training, further education that is tailored to our employees' work and excellent opportunities for development - both nationally and internationally - to be just as essential as a good work-life balance, attractive compensation and above-average employee benefits. One aspect that distinguishes our company is the large number of measures we have to support our trainees and promote career development in ways that are also compatible with family life.
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Senior Manager Board Office Beauty Care (d/f/m)

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006545Actively drive development, implementation and tracking of Henkel Beauty Care Strategy Preparation of presentations and ad-hoc analysis for group committees (e.g. management board) Support the Board Member of Henkel Beauty Care to answer strategic questions, analyses, evaluations and derive impact-oriented and actionable recommendations Support in responding to ad-hoc top management requests Conduct market, competitive and outside-in analyses and derive recommendations Concept & content development as well as organization of external & internal conferences and meetings (e.g. Beauty Care management conferences, Investor Days) Project execution with conceptual and executive responsibility Excellent university master degree in business administration Approx. seven years of work experience thereof 3+ years in a strategic role Fast moving consumer goods industry work experience preferred Strong methodological and project management experience Outstanding conceptual and analytical capabilities Communicating and presenting skills to board & senior-level executives High level of motivation, determination to achieve and hands-on mentalit Ability to collaborate with cross functional partners International experience Strong team player and excellent interpersonal and intercultural skills Fluency in English and German Very good MS-Office skills     
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