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Konsumgüter/Gebrauchsgüter: 86 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Gruppenleitung 11
  • Projektmanagement 10
  • Außendienst 7
  • Controlling 5
  • Entwicklung 5
  • Supply-Chain-Management 5
  • Qualitätsmanagement 3
  • Chemie 3
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  • Produktmanagement 2
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Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office 25
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Konsumgüter/Gebrauchsgüter

Regulatory Manager Laundry & Home Care (d/f/m)

Mo. 06.04.2020
Düsseldorf
  HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 200000QIMonitoring and analysis of the development of chemical legislation Europe, implementation of appropriate Standard Operating Procedures for Henkel Laundry & Home Care Steering and coordination of classification and labelling for Laundry & Home Care products in Europe under CLP Steering and coordination of the authorization of biocidal products (disinfectants and insecticides) for Laundry & Home Care products in Europe, tracking of the BPR budget Defining the content of Safety Data Sheets of Laundry & Home Care products in Europe Steering the biological approval process of Laundry & Home Care products Monitoring and analysis of chemical under discussion for Laundry & Home Care Representation of Laundry & Home Care in internal and external committees (A.I.S.E.)  University degree preferably in Chemistry or Toxicology Regulatory affairs expert with excellent knowledge in CLP Experience in detergent sector benefical Fluent English language skills, German and French beneficial Excellent communication skills (written and spoken) Team player attitude
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Controller (m/w/d) Finance Industrial Manufacturing

Mo. 06.04.2020
Remscheid
Wir sorgen für ein besseres Klima – in jedem Zuhause und unserer Umwelt. Das ist unsere Vision. Diese verfolgen wir als ein führender Anbieter von Heizungs- und Warmwasserlösungen mit innovativen, umweltfreundlichen Technologien und der Energie von über 13.000 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern. Das Vertrauen von unseren 30 Millionen Kunden weltweit spricht für sich. Bewegen Sie die Welt – kommen Sie zu Vaillant. Controller (m/w/d) Finance Industrial Manufacturing Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Controller (m/w/d) unterstützen und koordinieren Sie alle Controlling-Aktivitäten im Zusammenhang mit der Steuerung des Bereiches Industrial Manufacturing Sie übernehmen das Business Planning, indem Sie eine Schnittstellenfunktion zu den Werken und zentralen Funktionen der Produktion übernehmen, z. B. die Budget- und FCST-Prozesse Sie unterstützen die Standardisierung von Reporting Tools, Prozessen und KPIs genauso wie die Konsolidierung der Werksergebnisse und die Erstellung der erforderlichen Berichte Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie bei der eigenständigen Durchführung von internationalen Gruppenprojekten zur Standardisierung von Prozessen und als finanzseitige Unterstützung bei der Einführung neuer Tools im Industrial Manufacturing einsetzen Im Task Force Management übernehmen Sie zeitlich begrenzte Einsätze als lokaler Werkscontroller (m/w/d) und sorgen dadurch für die Aufrechterhaltung der Abläufe Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling besitzen Sie ein solides Fundament Sie können auf sehr umfangreiche gesammelte Berufserfahrung in einer Controlling-Funktion, idealerweise in einem Produktionswerk, zurückblicken und sind erfahren in der internationalen Projektarbeit Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ein sehr sicherer Umgang mit MS Excel (Datenbank-Management, Pivot-Tabellen) helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten im Deutschen und Englischen und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Analysefähigkeiten und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbst­ver­ständlich­keit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt) Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
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Projektmanager (m/w/d) Test & Assembly Systems

So. 05.04.2020
Remscheid
Wir sorgen für ein besseres Klima – in jedem Zuhause und unserer Umwelt. Das ist unsere Vision. Diese verfolgen wir als ein führender Anbieter von Heizungs- und Warmwasserlösungen mit innovativen, umweltfreundlichen Technologien und der Energie von über 13.000 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern. Das Vertrauen von unseren 30 Millionen Kunden weltweit spricht für sich. Bewegen Sie die Welt – kommen Sie zu Vaillant. Projektmanager (m/w/d) Test & Assembly Systems Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Projektmanager (m/w/d) Test & Assembly Systems verantworten Sie die systematische Planung aller Aktivitäten zur Entwicklung und Konstruktion von Prüf- und Montagesystemen Die Weiterentwicklung gruppenweiter Prüf- und Montagestandards und die Ausrichtung der Prüf- und Montagetechnik auf neue Produkte gehört zu Ihren Aufgaben Sie stellen die Einhaltung der Prozesse zur Zertifizierung der Maschinen, entsprechend der europäischen Maschinenrichtlinien, sicher Die Gegenüberstellung von Alternativen und die selbstständige Analyse unterschiedlicher Möglichkeiten sowie die Durchführung von Layoutplänen und Risikobetrachtungen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie unterstützen bei der Inbetriebnahme von Prüf- und Montageanlagen nach erfolgter Vorabnahme beim Hersteller und pflegen das entsprechende Netzwerk Zusätzlich führen Sie Prozess-FMEAs durch und leiten Qualitätskennzahlen ab Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Ingenieurswissenschaften besitzen Sie die benötigten Grundlagen Sie verfügen über gute Kenntnisse in den Bereichen Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Montagetechnik und Messtechnik Sie können auf erste relevante Berufserfahrung in der Konstruktion und Umsetzung von Prüfständen und fertigungstechnischen Anlagen zurückgreifen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Durch Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen. Zusätzliche Kenntnisse in Chinesisch oder Türkisch sind vorteilhaft Lust, unsere digitale Zukunft voranzutreiben. Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinem Vorgesetzen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 13.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Das familiäre Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider
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Product Manager (m/w/d) Segment Gas & Öl

So. 05.04.2020
Remscheid
Wir sorgen für ein besseres Klima – in jedem Zuhause und unserer Umwelt. Das ist unsere Vision. Diese verfolgen wir als ein führender Anbieter von Heizungs- und Warmwasserlösungen mit innovativen, umweltfreundlichen Technologien und der Energie von über 13.000 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern. Das Vertrauen von unseren 30 Millionen Kunden weltweit spricht für sich. Bewegen Sie die Welt – kommen Sie zu Vaillant. Product Manager (m/w/d) Segment Gas & Öl Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Industrial Product Manager (m/w/d) sind Sie für das Segment Gas & Öl verantwortlich Dabei stellen Sie die Produktspezifikationen sicher, die Sie aus aktuellen und zukünftigen Kunden- und Marktanforderungen sowie den Werten der Vaillant Group entwickeln Sie sind der Experte (m/w/d) für technisches Produkt Know-how und relevante Technologien und reflektieren kontinuierlich die Produktgruppenstrategie und bringen Ihre innovativen Ideen ein Sie erarbeiten eine Projekt-Roadmap im Rahmen des Lebenszyklus-Managements und überwachen Absätze und Profitabilität anhand permanenter Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Sie agieren als Schnittstelle zwischen den Ansprechpartnern in Ihrem Netzwerk zwischen den Bereichen Sales, Marketing und Industrial Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Studium besitzen Sie die benötigten Grundlagen Sie haben bereits sehr fundierte Berufserfahrung gesammelt, idealerweise im Produkt- oder Programm-Management Ihr solides Know-how im Bereich der HVAC-Technologien und der Branche ist für die Stelle von sehr großem Vorteil Ihre fundierten Kenntnisse in SAP, MS Office, PLM und Polarion helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Sie sind ausgesprochen kundenorientiert und kommunizieren auch in internationalen Teams auf allen Ebenen sicher Spaß an der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit, Teamgeist und Organisationstalent runden Ihr Profil ab Lust, unsere digitale Zukunft voranzutreiben. Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt) Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
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Phase-in / -out Manager (m/w/d)

So. 05.04.2020
Remscheid
Wir sorgen für ein besseres Klima – in jedem Zuhause und unserer Umwelt. Das ist unsere Vision. Diese verfolgen wir als ein führender Anbieter von Heizungs- und Warmwasserlösungen mit innovativen, umweltfreundlichen Technologien und der Energie von über 13.000 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern. Das Vertrauen von unseren 30 Millionen Kunden weltweit spricht für sich. Bewegen Sie die Welt – kommen Sie zu Vaillant. Phase-in/-out Manager (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Phase-in/-out Manager (m/w/d) übernehmen Sie die cross-funktionale Leitung und Steuerung aller Aktivitäten im Bereich Supply Chain Management, die mit Product Phase Out verbunden sind Das Aufstellen eines Projektteams, die Durchführung des Projekt-Kick-off sowie die Ermittlung und Abstimmung aller Anforderungen der relevanten Bereiche liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie koordinieren den gesamten Engineering-Change-Prozess Sie erstellen eine Phase-out-Projektrisikoanalyse (FMEA) mitsamt Projektplan zur Budgetermittlung sowie Anfertigung von Projektberichten und Management Summaries (inklusive Projektabschluss) Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie beim Reporting an den Phase-in-Projektleiter (R2S/S2M) einsetzen Im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Phase-out-Analysten verantworten Sie die Pflege der SAP-Stammdaten inklusive der Übergabe verbleibender Verschrottungsaktivitäten an diesen Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre besitzen Sie die benötigten Grundlagen Sie können auf relevante Berufserfahrung in den Bereichen R&D, Qualität, Supply Chain, Einkauf oder Produktion sowie auf erste Erfahrungen in der Projektarbeit zurückgreifen Ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office-Produkten und Ihre analytischen Fähigkeiten erleichtern Ihnen den Alltag. Zusätzliche SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Durch Ihre sehr guten Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit Teamfähigkeit, einem hohen Maß an Eigeninitiative und Motivation runden Ihr Profil ab Lust, unsere digitale Zukunft voranzutreiben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in deutscher sowie englischer Sprache Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Junior Sales Assistent DIY (d/m/w) - Raum Stuttgart

So. 05.04.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?  Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.JOB ID: 200000KKDu besuchst die Baumärkte, um Listungen und Aktionsaufbauten umzusetzen Du baust einen guten Kontakt zu den Marktleitern und Disponenten auf Du bist für die Sicherstellung der Warenpräsenz zuständig Du übernimmst die Umsetzung kundenindividueller Anforderungen bezüglich der Vertriebs- und Marketingthemen Du berätst unsere Kunden am POS und leitestt die Kunden- und Azubi-Schulungen Du bist zuständig für alle anfallenden administrativen Aufgaben (Berichtswesen, Tourenplanung, Spesenerstellung, etc.) und die termingerechte Rückmeldungen von Abteilungs-Abfragen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise hast du schon erste relevante Berufserfahrung gesammelt MS Office (Excel, PowerPoint, Word) Hohe Kommunikationskompetenz Dynamische und positive Ausstrahlung Führerschein PKW Hohe Reisebereitschaft Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
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Auditor (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Remscheid
Wir sorgen für ein besseres Klima – in jedem Zuhause und unserer Umwelt. Das ist unsere Vision. Diese verfolgen wir als ein führender Anbieter von Heizungs- und Warmwasserlösungen mit innovativen, umweltfreundlichen Technologien und der Energie von über 13.000 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern. Das Vertrauen von unseren 30 Millionen Kunden weltweit spricht für sich. Bewegen Sie die Welt – kommen Sie zu Vaillant. Auditor (m/w/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Sie führen im Team Revisionsprüfungen durch und unterstützen bei Beratungsprojekten und Fraud-Untersuchungen in allen Gesellschaften und Fachbereichen der Vaillant Group im In- und Ausland Sie prüfen die Effektivität des Risikomanagements, der Kontrollen und der Führungs- und Überwachungsprozesse Sie kommunizieren zielgerichtet Prüfungsergebnisse zur Erreichung einer Verbesserung der Geschäftsprozesse und überwachen die Erledigung von vereinbarten Maßnahmen Sie wirken bei der Weiterentwicklung der Revisionsmethoden und der revisionsinternen Regelungen mit, leisten aktiv einen Beitrag zur positiven Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe und bringen hierbei eigene Vorstellungen und Visionen ein Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Rechtswissenschaften oder Informatik, bzw. haben einen vergleichbaren Abschluss, gerne auch ergänzt durch eine Zertifizierung als Certified Internal Auditor (CIA) Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung, gerne im Bereich Interne Revision/Audit in einer Prüfungsgesellschaft oder im industriellen Umfeld Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Umgang mit MS Office und SAP ist souverän, Sie besitzen vertiefte IT-Kenntnisse Integrität, Zuverlässigkeit, starke kommunikative und analytische Fähigkeiten, Kreativität sowie eine innovative, konzeptionelle und strategische Denkweise zeichnen Sie aus Teamfähigkeit, Initiative und Ausdauer, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Reisebereitschaft (auch international) runden Ihr Profil ab Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert und verfügen über Unternehmertum Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Mitarbeiter werden hinsichtlich Soft- und Social Skills geschult und so auf die nächste Karrierestufe vorbereitet
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Digital Asset Management (DAM) Product Owner (d/f/m)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 200000CRUnderstand and underpin markets & business needs, in order to govern and guide them in the path to digitally transform Digital Asset Management within processes, organization, performance metrics, and digital assets strategy Business guidance of the platform architects & external technical service provider In depth knowledge of digital asset and content management systems, also consulting businesses on how best to leverage and exploit such systems, always adopting an outside in perspective Own, shape, and drive DAM product roadmap and strategy, including leading and harmonizing needs or implementation of new functionality and processes Lead creation and evolution of digital asset management capabilities, including streamlining processes, governance, metadata standards and driving best practices for digital asset management MBA or other advanced degree in Business Administration, Marketing or other relevant fields Business, Marketing, Communications or Information Technology background with a strong focus on B2B & B2C digital marketing activities & processes Minimum 5 years of proven digital marketing, customer experience, or information technology experience, ideally within large companies In depth professional knowledge and experience working in an IT agile environment, with Product Owner certification a plus Very good knowledge of digital asset and content management systems, with Adobe Experience Manager experience a plus Strong knowledge and experience in strategy principles and concepts for assets and digital content management (DAM, master data, metadata taxonomy, media digital rights management, data governance, and SEO practices) Very good presentation and communication skills, in order to drive larger transformational projects across the globe with the right sponsorship and buy-in Creative problem-solving skills and great attention to detail Excellent communication skills in English - both verbally and in writing
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Specialist GLP - Quality Management (d/m/w)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.JOB ID: 200000Z8 Durchführung von behördlich anerkannten Inspektionen im Rahmen von GLP-Prüfungen, fachliche Prüfung QM-relevanter Dokumente (GLP-Dokumentation wie z.B. Prüfpläne und Abschlussberichte, Prüfverfahren, Berechnungen usw.) Eigenverantwortliche Führung des GLP-Substanzarchivs (Rückstellmusterverwaltung und Substanzausgaben), ChemG-konforme Lenkung und Archivierung von GLP-pflichtigen Prüf- und Referenzsubstanzen inkl. Erstellung der zugehörigen Begleitdokumentation) Mitarbeit im QM-Team zur Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems in HSA (Corporate Scientific Services) entsprechend der regulatorischen Vorgaben sowie kundenseitiger Anforderungen an Corporate Scientific Services Unterstützung der Organisation bei der Implementierung QM-relevanter Prozesse Unterstützung des QM-Teams im Rahmen von Behördenaudits und Schulungen Abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung (Chemotechniker (d/m/w), Chemielaborant (d/m/w) oder vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im GLP-Umfeld Ausgeprägte Fähigkeit zur Koordination von komplexen Arbeitsabläufen unter Berücksichtigung übergreifender Zusammenhänge, sorgfältige und präzise Arbeitsweise Gute EDV-Grundkenntnisse (Microsoft-Anwendungen, statistische Auswertung von Messdaten usw.) sowie gute Englischkenntnisse Hohe Kooperations- und Kommunikationsbereitschaft sowie eine hohe Durchsetzungsfähigkeit innerhalb von HSA zur QM-konformen Organisation der GLP-Studien
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Global Manager Marketing & Lead Management (d/f/m)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 200000RR Understand and underpin markets & business needs, in order to support them in the path to digitally transform Marketing & Lead Management processes, organization, performance metrics, data models / data flows and being ready to embrace new Cloud based technology Play a key role within Marketing & Lead Management ways of working transformation by owning current eCRM Evalanche (Marini Systems) tooling and supporting the implementation and adoption of a new Marketing Automation Cloud Technology, in E2E integration with Sales Cloud Automation Technology (such as SAP & Saleforce.com) Vendor management responsibility for Evalanche by Marini Systems and vendor management support for new Marketing Automation and Customer Identity & Access Managemet (e.g. SAP, Salesforce, Gigya) Support global Digital Activation initiatives, new eco-systems pilots and best in class campaigns, working with multiple markets, businesses and functions   Business, Marketing, Communications or Information Technology Master Education Background with a strong focus on B2B & B2C digital marketing activities & processes Min 5 years of proven Digital Marketing, Marketing & Sales CRM, or information technology hands-on experience, ideally within large companies or Consultancies In-depth B2B Marketing CRM Business and Tech background is a big plus In depth professional knowledge and experience working in an IT agile environment, with Product Owner certification as a plus Proven experience within B2B and B2C Marketing (& Sales) Cloud Solutions (e.g. Salesforce, SAP, Oracle, Adobe) within/for large organizations Strong Tech knowledge of key Customer Platforms and BI tooling Very good presentation and communication skills, in order to support larger transformational projects across the globe with the right sponsorship and buy-in Fluent business-level English
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