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aussendienst | kultur-sport: 22 Jobs

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aussendienst
kultur-sport

Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 15.02.2020
Seit über zehn Jahren ist die Firma Kindertraum als einer der führenden Ausstatter von Kindergärten und Grundschulen auf dem Markt bekannt. Wir vertreiben sowohl edukative Spielwaren, als auch Sport- und Beschäftigungsmaterialien und arbeiten in Deutschland, Österreich und Luxemburg eng mit Erzieherinnen, Therapeuten sowie eigenen Designern zusammen. Dadurch können wichtigste Grundsätze wie beispielsweise strenge Sicherheits- und Qualitätsvorschriften sowie eine gezielte Auswahl von passenden, exklusiven Produkten gewährleistet werden. Um Einrichtungen wie Kindertagesstätten, Krippen, Grund- und Förderschulen sowie Therapeuten einen detaillierten Einblick in unsere Produktpalette sowie die Möglichkeit des persönlichen Austausches mit einem kompetenten und sympathischen Mitarbeiter zu bieten, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Selbstständigen Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d)Um Einrichtungen wie Kindertagesstätten, Krippen, Grund- und Förderschulen sowie Therapeuten einen detaillierten Einblick in unsere Produktpalette sowie die Möglichkeit des persönlichen Austausches mit einem kompetenten und sympathischen Mitarbeiter zu bieten, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Selbstständigen Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d)Bei uns spielt Ihr Alter keine Rolle. Wichtig ist, dass Sie Folgendes mitbringen: Teamfähigkeit Ein seriöses Auftreten gepaart mit einer positiven und motivierten Ausstrahlung Eigenen Pkw Außendiensterfahrung und bereits vorhandene Kenntnisse in der Branche wären eine tolle Ergänzung, sind allerdings KEINE Bedingung Eine attraktive, exklusive Produktpalette Ein eigenes Verkaufsgebiet im Umkreis Ihres Wohnortes Unterstützung durch den geschulten Innendienst Kompetente und umfassende Einarbeitung und Vermittlung sämtlicher Zusammenhänge der betrieblichen Organisation Regelmäßige Produktschulungen Attraktive Entlohnung auf Provisionsbasis Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen.
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Sales Account Manager (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Hamburg
Du liebst Sport & Fitness und bist davon überzeugt, dass feste Orte und Vertragsbindung nicht mehr zeitgemäß sind - und möchtest deswegen die Zukunft der Fitnessbranche mitgestalten? Dann passt du perfekt zu uns! Wir sind Fitfox (www.fitfox.de/) und revolutionieren die Sportbranche mit einer überregionalen Plattform, die tausende Menschen bewegt und eine Sportvielfalt ohne Verträge ermöglicht. In mittlerweile mehr als 50 Städten deutschlandweit und mit über 3000 verschiedenen Aktivitäten, bieten wir unseren Kund/innen ein großes Angebot, um sich ungebunden sportlich zu betätigen. Unser Team sitzt im Herzen Hamburgs, unweit von der Innenstadt und Nahe der Elbe. Wir gehören seit 2018 zu SportScheck und arbeiten gemeinsam mit voller Power daran, die Fitnessbranche zu modernisieren. Jetzt brauchen wir dich als Sales Account Manager zur Verstärkung unseres Teams, um unsere Vision weiter voranzutreiben! Für unser Team suchen wir ab sofort: SALES ACCOUNT MANAGER in Vollzeit - Unbefristet Fitnessstudios und Sportanbieter deutschlandweit als potenzielle Partner zu identifizieren und sie für Fitfox zu begeistern. Dafür nutzt du die gängigen Kommunikationswege, um mit den potenziellen Kunden in Kontakt zu treten Eigenständiges deal closing, wenn ein guter “Fit” vorliegt Das Potenzial für großartige Events (z.B. EVENT) zu erkennen und sie gemeinsam mit unseren Partnern zu entwickeln Wir möchten immer besser werden, deswegen analysierst du unsere Maßnahmen sowohl qualitativ als auch quantitativ und machst Optimierungsvorschläge hinsichtlich KPIs, Partner, Kunden etc. Einholen von Kundenfeedback und Weitergabe ans Product-Team, damit wir uns ständig weiterentwickeln können Aktiver Einfluss auf das Wachstum und den Erfolg von Fitfox durch die von dir generierten Leads Du bist kontaktfreudig, sprichst gerne mit Kund/innen und schaffst es, langfristige Beziehungen über verschiedene Interaktionen aufzubauen Du bist kreativ und findest immer wieder neue Wege, um bei Zielkunden ein Interesse an unserem Produkt zu wecken Durch Praktika oder studentische Tätigkeiten im B2B Sales, verfügst du über erste Berufserfahrung im Bereich und arbeitest stets kundenorientiert Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du liebst Sport und möchtest mit uns Fitfox auf das nächste Level bringen Digitalisierung ist für dich kein Buzzword, sondern dein tägliches Leben Idealerweise bringst du ein abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Ein einzigartiges Setup: die Dynamik eines Startups Dank unseres großartigen Teams und unseren flachen Hierarchien hast du den Raum, durch deine eigenen Ideen direkt zum Erfolg von Fitfox beizutragen Überdurchschnittliche Basisvergütung plus erfolgsbasierter Bonus 25 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten über alle Fachbereiche hinweg Modernes Equipment, frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser Regelmäßige After-Work- und Sportevents mit dem Team, um eure Erfolge feiern
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Regional Sales Manager (m/w/d) Region Südbayern

Fr. 14.02.2020
AIDA ist eines der innovativsten und erfolgreichsten Kreuzfahrtunternehmen der Welt. Fach- und Führungskräfte haben bei uns erstklassige Karrierechancen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Außendienst in Südbayern. Umsatzorientierte Betreuung und Beratung von aktiven Reisebüroagenturen Regelmäßige Analyse sowie Reporting der Verkaufszahlen Proaktive Steuerung und Steigerung des Umsatzes gemeinsam mit den Vertriebspartnern Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von Seminarreisen, Produktschulungen und Events für Reisebüromitarbeiter sowie von Kundenabenden, Veranstaltungen und Messen gemeinsam mit den Vertriebspartnern Planung, Steuerung und Durchführung von ziel- und verkaufsorientierten Werbemaßnahmen Budgeterstellung und -verwaltung Betriebswirtschaftliches bzw. touristisch ausgerichtetes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik- und/oder Dienstleistungsbranche Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Ziel- und Ergebnisorientierung Gute Englischkenntnisse sowie sicher im Umgang mit MS Office Flexibilität und Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Eine überzeugende Persönlichkeit, Ausstrahlung und Kontaktstärke Als Mitglied der AIDA Familie an Land erwarten Sie: attraktive Büros direkt am Wasser, eigenes Restaurant, kostenlose Parkplätze, topmoderne Büroräume im AIDA Home in Rostock und in der Hafencity von Hamburg betriebliche Altersvorsorge vergünstigte Kreuzfahrten für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie zahlreiche Vergünstigungen am Standort (Fitness, Beauty, Restaurants uvm.) Kooperation und Unterstützung bei Kindergarten und -betreuung gemeinsame Sportangebote und After-Work-Events machen es Ihnen leicht, Anschluss zu finden
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Frankfurt am Main
Key Account Manager (m/w/d) Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55658840A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. Für das schnell wachsende, dynamische Team unserer Direktvertriebsmarke clevertours.com, die unter anderem Top-Produkte wie REWE Reisen und PENNY Reisen verantwortet und sehr erfolgreich maßgeschneiderte Reisen im B2B- als auch im B2C-Drittvertrieb vermarktet, suchen wir am Standort Frankfurt ab sofort einen Key Account Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Planung, Vorbereitung und Durchführung von Key Account Verhandlungen sowie deren Nachbereitung und Dokumentation Persönliche Betreuung sowie Kommunikation und Kontaktpflege mit Key Accounts im stationären- sowie im Online-Bereich Bewertung der Kundenanforderungen und Erarbeitung und Umsetzung dieser Themen mit den jeweiligen Produkt Managern des Teams Einkauf Prüfung der Wirtschaftlichkeit sowie Analyse der Umsatzentwicklung und Erfolgskontrolle bestehender Partner Vorbereitung und Durchführung von Produktvorstellungen und Präsentationen für die Key Accounts Laufende Marktbeobachtung zur Erkennung neuer Key Account Potenziale und Akquise neuer Key Accounts Kommunikation mit internen Fachbereichen und Vorschläge für Produktverbesserungen sowie Durchsetzung eben dieser Mitwirkung bei Kosten-, Umsatz- und Ertragsplanungen der Key Accounts Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Touristikfachwirt/in, Betriebswirt) oder mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse des deutschen Reiseveranstalter- und Direktvertriebsmarktes mit entsprechend gutem Netzwerk Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Analytische Fähigkeiten, selbständige Arbeitsweise und sehr gute organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute kaufmännische Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität sowie korrektes und systematisches Arbeiten Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Senden bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Key Account - Senior Manager (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Berlin
Key Account – Senior Manager für THE MIRAI (m/w/d) Job-ID: 3818 | Head Office Berlin | Saarbrücker Straße 38 | 10405 Berlin THE MIRAI ist eine von 15 Marken der RSG Group, die mit mehr als 2 Millionen Kunden der weltweite Innovationsführer in den Bereichen Fitness und Lifestyle ist. Mit THE MIRAI erschafft die RSG Group in Oberhausen auf einer Fläche von über 55.000 m² das weltweit erste Zentrum des Fitnesssports, um Millionen von Menschen für Bewegung zu begeistern. Mit einem revolutionären Konzept ermöglicht es THE MIRAI Interessierten, ohne monatlichen Mitgliedsbeitrag zu trainieren und die kommenden Trends der Fitnessbranche bereits heute zu erleben. Unter einem Dach vereint THE MIRAI eine einzigartige Fitness-Erlebniswelt, ein ganzjähriges Messe- und Kongresszentrum, eine Aus- und Weiterbildungsstätte sowie ein Forschungs- und Entwicklungsinstitut. Du hast jetzt die Chance, bei unserer Entwicklung aktiv mitzuwirken! Du betreust Bestandspartner, pflegst Kundenbeziehungen und baust diese stetig aus Du organisierst eigenverantwortliche Updates und Direct Reports Du bist mitverantwortlich für die interne Planung, Konzipierung und Steuerung einzelner Key Accounting-Projekte Du fungierst als assistierende Schnittstelle zwischen den einzelnen Fachabteilungen und vertrittst fachlich die Perspektive des Managements nach außen Du treibst das Thema THE MIRAI voran, bringst dich mit eigenen Ideen ein und stellst jene begleitend den Entscheidungsgremien vor Du unterstützt bei der Akquisition strategischer Partnerschaften gemeinsam mit Deiner Teamleitung und pflegst sowie entwickelst diese stetig fort Du wächst mit deinen Herausforderungen und bringst deine Expertise in das Projekt und die gesamte Organisation ein Du erstellst Dokumente und Präsentationen, das Einlesen in umfangreiche Vertrags- und Rechtstexte gehört ebenso zu deinen Aufgaben Du übernimmst teilweise die eigenverantwortliche Abstimmung einzelner Projektanforderungen und konzipierst proaktiv Lösungen für deren Herausforderung Du verfügst idealerweise über einen Studienabschluss aus dem Fachbereich (Int.) Business Management, BWL, Sportökonomie oder einem verwandten Bereich. Wahlweise qualifiziert Dich jedoch auch einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder eine Ausbildung in Zusammenhang mit den gewünschten Qualifikationen Du lebst und liebst die Themen Fitness und Gesundheit Du hast Erfahrung in der Betreuung sowie dem Umgang mit Großpartnern, hast ein offenes und freundliches Wesen sowie eine lösungsorientierte Denkweise Du bist zu regelmäßiger Reisetätigkeit bereit Dich zeichnen deine Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Entscheidungsfreude aus, beinhaltet vor allem die Fähigkeit, sich passioniert und begeisterungsfähig für das THE MIRAI intern als auch außenwirksam bei potentiellen Partnern einsetzen zu können Dir liegt das Verhandeln und du hast bereits erste eigene Verhandlungserfolge vorzuweisen Du suchst eine anspruchsvolle Herausforderung und möchtest dabei sein, wenn eine komplette Branche neu aufgerollt wird Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in der deutschen und englischen Sprache runden dein Profil ab   Mitgliedschaft: Du kannst kostenlos in unseren McFIT Studios, JOHN REED Clubs und High5 Gyms europaweit trainieren. Außerdem erhältst du einen Premiumzugang zu unseren beiden Trainings-Apps Cyberobics und LOOX. Events: Dich erwarten aufregende Team- und Firmenveranstaltungen. Hauptstadtfeeling: Du findest deinen Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre im Herzen Berlins. Richtige Balance: Du hast die Möglichkeit, Arbeit und Freizeit nach deinen Bedürfnissen anzupassen. Weiterbildung: Dich erwarten spannende interne Workshop-Angebote im Soft-Skill-Bereich. Erfrischungen: Du kannst dich über kostenfreie Getränke (z. B. Wasser, Kaffee, Tee) freuen. Reibungslose Kommunikation: Flache Hierarchien und Verständigung auf Augenhöhe sind uns wichtig. Trag, was du willst: Uns gefällst du, egal wie du dich kleidest.
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Servicenetzentwickler (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Bad Waldsee
Die Vision der Erwin Hymer Group ist es, Menschen weltweit einzigartige Freizeit- und Mobilitätserlebnisse zu ermöglichen. Als internationale Unternehmensgruppe vereinen wir zahlreiche Caravan- und Reisemobilhersteller, Zubehörspezialisten sowie Miet- und Finanzierungsservices unter einem Dach. Mit Leidenschaft und Know-how bringen rund 6.400 Beschäftigte an unseren Standorten in Deutschland, Frankreich, Italien, UK und China stetig wegweisende Innovationen hervor. Gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft THOR Industries bilden wir den weltweit führenden Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit über 25.000 Mitarbeitern und bieten spannende Karriereperspektiven. Gestalten Sie aktiv die Faszination des mobilen Reisens mit und lassen Sie Urlaubsträume wahr werden. Steigen Sie ein! Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Waldsee suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als Servicenetzentwickler (m/w/d) Durchführung von Bedarfsanalysen sowie Aufbau einer Systematik als Grundlage für die strategische Servicenetzentwicklung Definition und Weiterentwicklung von Standards für die Servicepartnerinklusive eines Zertifizierungsprozesses Ausbau und Optimierung des Servicenetzes im In- und Ausland zur Sicherstellung einer lückenlosen Serviceabdeckung für alle Marken der Erwin Hymer Group Akquisition, Bewertung und Auswahl von Servicepartnern Entwicklung und Einführung von KPIs für den Servicebereich Beratung und Unterstützung der Servicepartner beim professionellen Ausbau des Serviceangebots Unterstützung der EHG Service Academy im Bereich Werkstattmanagement Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung eines Servicenetzes in der Kfz-Branche Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service sowie im Werkstattmanagement von Vorteil Erfahrung in der Anwendung von Kennzahlen und Performance- Analysetools Verbindliches Auftreten und sicheres Kommunikationsverhalten im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern  Verhandlungsstärke und diplomatisches Geschick Teamgeist, Engagement und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum in einer internationalen Unternehmensgruppe Ein motiviertes Team, vertrauensvolle Zusammenarbeit, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Vielfältige individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer internen EHG Academy Vertrauensarbeitszeit mit Homeoffice-Möglichkeiten, Kinderbetreuung, Fahrzeugmiete zu Mitarbeiterkonditionen und weitere Angebote Leistungsgerechte Vergütung sowie Arbeitgeberzuschüsse zu sozialen Leistungen (Betriebliche Altersvorsorge etc.)
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Mitarbeiter Merchandising (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Berlin
Die Apassionata World GmbH veranstaltet europaweit die erfolgreichsten Shows und Erlebniswelten mit Pferden. Seit Jahren begeistern und verzaubern die einmaligen Produktionen ein breites Publikum und bieten Unterhaltung für die ganze Familie. Das neue Showformat CAVALLUNA setzt seit 2018 mit der „Welt der Fantasie“ und der aktuellen „Legende der Wüste“ Tour die über 15-jährige Erfolgsgeschichte fort. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zur Begleitung der CAVALLUNA Tour und für Tätigkeiten in unserem Lager in der Nähe von Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (30 Wochenstunden) einen Mitarbeiter Merchandising (m/w/d) Warenverkauf und Beratung der Gäste auf der CAVALLUNA Tour Auf- und Abbau der Merchandise Stände in den Veranstaltungshallen Sicherstellung einer ansprechende Präsentation der Produkte Kassenabrechnung nach Veranstaltungsende Lagerverwaltung; Mitwirkung bei der Inventur Warenannahme und Eingangskontrolle Warenbestellung und Pflege des Sortiments Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Organisationstalent und Bewältigung der Aufgaben auch in Stresssituationen Teamfähigkeit und eine freundliche, positive und kommunikative Art Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise  Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte  Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Umgangsformen Bereitschaft zu regelmäßiger Wochenend- und Abendarbeit Mobilität (ggf. jede Woche Einsatz in einer anderen Stadt)  Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. im Einzelhandel oder vergleichbare Kenntnisse Sichere Kommunikation auf Deutsch; vorteilhaft wären Kenntnisse in Englisch und anderen europäischen Sprachen PKW Führerschein Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr dynamischen und internationalen Umfeld Flache Hierarchien und ein persönliches Miteinander, das Raum für Verantwortung und Eigeninitiative lässt Vielfältige Möglichkeiten, sich in unser Unternehmen einzubringen, neue Impulse zu setzen und Ihre Tätigkeit aktiv mit zu gestalten Eine faire und angemessene Bezahlung
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Customer Success Manager - SaaS (m/w/d)

Di. 11.02.2020
München
Wir wollen die Fitness- und Gesundheitsbranche komplett verändern und es schaffen, dass Fitnesstraining für Jeden funktioniert. Wir designen elektronische Kraftgeräte und Apps, die an die eGym Cloud angebunden sind und die Trainingsfläche somit digital verbinden. Unsere flexx-Geräte ergänzen das Trainingserlebnis durch Muskellängenwachstum und fördern die Mobilität unserer Nutzer. Unsere Apps helfen Trainern und Mitgliedern dabei ihre Ziele noch effektiver zu erreichen, ermöglichen den digitalen Zugang zu Trainingsplänen und -erfolgen und schaffen ein Ranking unter Freunden, um sich so zu Höchstleistungen zu motivieren. Der neue Open-Platform-Ansatz eGym ONE generiert Schnittstellen zu immer mehr Drittanbietern (wie z. B. Fitbit oder Runkeeper). Netpulse ist der führende Anbieter von mobilen Apps für Fitnessstudios. Mit Tausenden von Kunden weltweit bietet Netpulse die robusteste mobile Plattform der Fitnessbranche, um Mitglieder zu gewinnen und Einnahmen zu erzielen. Die Netpulse-Plattform bietet die fortschrittlichsten mobilen Funktionen und verbindet führende Wearables, Tracking-Apps und Club-Technologie zu einem nahtlosen mobilen Erlebnis. Branchenführer wie Planet Fitness, Virgin Active, DW Fitness First und Gold's Gym nutzen die Netpulse-Plattform für ihre digitalen Angebote. Netpulse ist ein eGym-Unternehmen. Wir suchen einen professionellen und leidenschaftlichen Customer Success Manager (m/w/d) im SaaS-Vertrieb, der sich unserem Team in München anschließen möchte, um unsere wachsende Basis von Enterprise-Kunden in EMEA zu betreuen. Teilst Du unsere Philosophie und möchtest Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Dann bewirb Dich und hilf uns, Tag für Tag zu wachsen! Du berichtest an unseren Director of Account Services EMEA, der die Gesamtentwicklung und den Erfolg unserer Key Account-Kunden in EMEA steuert Du arbeitest mit unserem Vertriebsteam zusammen um nahtlose Übergabeprozesse zu erstellen und skalierbare Wachstumsstrategien zu implementieren  Du bist verantwortlich für die gesamte Kundenbeziehung nach dem Verkauf, einschließlich der Projektsteuerung, Kundenbindung und Aktivierung sowie für die Implementierung von Geschäftsstrategien, um den ROI zu steigern und unseren Kunden zu helfen, das volle Potenzial Ihrer Netpulse- und eGym-Produkte auszuschöpfen Du bist Teil eines agilen, interdisziplinären Teams und arbeitest eng mit unserem Produkt-, Marketing-, Vertriebs-, Professional Services- und Customer Success-Team zusammen Du stellst den Kundenerfolg mit Deiner datengesteuerten Analyse sicher und generierst dadurch wöchentliche, monatliche und vierteljährliche interne sowie kundenbezogene Berichte Du hälst Vor-Ort-Präsentationen vor den Führungskräften aus dem C-Level Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Success, vorzugsweise in SaaS-basierten Unternehmen Du bist ergebnisorientiert, kannst effiziente Prozesse strukturieren und bist in der Lage, Fähigkeiten und Werkzeuge zu entwickeln und einzusetzen Du kannst unabhängig an mehreren Projekten und Aufgaben in einer schnelllebigen Umgebung arbeiten Du verfügst über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du bist bereit, international bis zu 50% zu reisen, basierend auf jährlichen und vierteljährlichen Kundenbewertungen Genieße das Start-Up-Flair eines etablierten Unternehmens mit Kollegen, die ihren Job einfach “l(i)eben” Besetze eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und übernimm spannende Projekte Profitiere von flachen Hierarchien, um Informationen schnell und ohne Umwege austauschen zu können  Trainiere in über 3000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen oder nutze alternativ kostenlos unser Inhouse-Fitnessstudio mit allen eGym- und efle-xx-Geräten Sichere Dich durch unsere attraktive betriebliche Altersvorsorge ab und genieße 30 Tage Urlaub im Jahr
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Mitarbeiter (m/w/d) Produktentwicklung und -Vermarktung an Großkunden

Mo. 10.02.2020
Hamburg
Die Bäderland Hamburg GmbH bietet ihren Kunden ein attraktives, gesundheits-, wellness- und erlebnisorientiertes Freizeitangebot in insgesamt 21 Hallenbädern, 6 Freibadanlagen sowie einer Eissporthalle. Das Unternehmen zählt damit zu den Größten der Branche. Für unsere Zentrale suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Produktentwicklung und –Vermarktung an Großkunden. Verantwortliche Vermarktung aller Bäderland Vertriebsprodukte im B2B-Bereich Kontinuierlicher Ausbau einer Vertriebsstruktur Identifizierung und Akquise neuer Kunden im B2B-Bereich Vorbereiten-, Durchführen und Nachbereiten von Verhandlungen und Vertragsabschlüssen Betreuung von bestehenden Kooperationspartnern insbesondere der mit Bäderland kooperierenden Aggregatorenportale Pflege der vorhandenen Kundendatenbank Teilnahme an Messen, Kundenveranstaltungen und Netzwerktreffen Erstellung von Statistiken und Reportings sowie Durchführung von Marktrecherchen und Wettbewerbsbeobachtungen Aktive Vermarktung/Vermietung von Gebäuderessourcen im Indoor- und Outdoor-Bereich Weiterentwicklung einer bedarfsgerechten Produktpalette für Kunden im B2B-Bereich sowie deren kontinuierliche Überprüfung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Nachweislich erfolgreiche Position im Vertriebsaußendienst Professionelle Präsentation und souveräner Auftritt gegenüber Großkunden Strukturiertes und eigenverantwortliches Handeln Routinierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfolgshunger, Empathie und Spaß an Neukundenakquise und Verkauf Gutes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Führerschein Klasse B Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Bezahlung nach Haustarifvertrag zzgl. einer erfolgsabhängigen Jahresprämie Betriebliche Gesundheitsförderung 30 Urlaubstage pro Jahr Flexible Arbeitszeit Dienstwagen inkl. Tankkarte auch zur privaten Nutzung Kostenloser Wasserspender und Obstkörbe
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Account Manager (f/m/d)

Mo. 10.02.2020
Köln
For over 20 years Pro Sky makes travelling with groups and VIPs easy. We offer our customers the complete range – from chartered to scheduled flights to the best combinations of both. At Pro Sky, we can bundle our expertise and achieve great things together. Our work is characterised above all by flat hierarchies and constant dialogue. We learn from each other and develop new tools together. Everyone can get involved everywhere, assume responsibility early on and manage their own projects. The result is varied work that is fun. Independence that gives you room to grow. And a team that rises to new heights together. This is made possible by our international team and offices in Cologne, Paris, Zurich and Sao Paulo. But we are characterised by more than just our internationality. We live and breathe cooperation and customer orientation. We are reliable, performance-oriented and constantly evolving. What does that mean? We see ourselves as a company that is always on the move: our organisation, our services, our perspectives. And we see ourselves as a company that always thinks one step ahead. In concrete terms, this means that we form cross-national and cross-departmental project groups, bundle our strengths in a targeted manner, advance processes and prepare data in an understandable way.We remain agile and flexible, welcome change as a new opportunity and proactively look for new ways to turn ideas into reality. This also means that new input is always welcome – whether from the trainee or the CEO. Together, we can continuously improve our processes and create new products and exceptional services, such as our innovative Find & Fly tool.What is particularly important to us here? We support our colleagues in their personal development and encourage individual talents. This enables us to grow with the company, beyond ourselves and further together. In this community, we share our insights, expand our expert knowledge and also assume ecological and social responsibility. What do our customers really think and need? How can we support them in the best possible way? Do you go the extra mile in order to grow and strengthen the relationship and develop our business with them? You retain and drive the growth within selected existing accounts in close alignment with our operational project managers. You evaluate the existing accounts, penetrate all relevant stakeholders and continuously propose added value solutions to develop the business relations. You achieve this by  Creating a product/market fit by designing our value proposition. Interacting with accounts on all relevant levels via classic, live and online channels. Understanding account organization, stakeholders and buying process by identifying Jobs, Pains and Gains. Conducting customer development interviews. Facilitating and fostering communication flow between accounts and project management. Contributing to internal development of new products and services. Proven track record in sales and B2B account management (min. 2 years’ experience). Customer-orientated focus. Empathy and ability to actively listen and asking the right questions. Internal / external networking skills, able to establish relationships and to develop business. Proactive approach and solution focused consultancy with out of the box thinking. Negotiation skills. Analytical skills & structured work approach. Ambitious, sales driven and quick-witted with entrepreneurial spirit and positive mindset. Excellent communication skills in English and German. Microsoft Office skills & Social Media expertise. Have a willingness to travel frequently. Innovative services and products in a growth market, with potential to disrupt the status quo. Extensive customized on-boarding to support your success. Mentoring and personal development opportunities. Collaboration with an international team of experts. Be part of a dynamic and result oriented team. Possibility to work partly from home. Opportunity to travel the world. 30 days of vacation. Overtime compensated as time off. Private pension plan. Employee events. Discounts from external partners, including airlines.
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