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Fertigung | Kultur & Sport: 43 Jobs

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 18
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung
Kultur & Sport

Dualer Student Bachelor of Arts Fitnessökonomie (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Köln, Mannheim, Darmstadt, Essen, Ruhr, Mainz, Berlin
Wir suchen motivierende Persönlichkeiten. Kein Personal. Fitness First ist ein nationaler Fitnessanbieter, der Fitnessstudios in ganz Deutschland mit insgesamt über 200.000 Mitgliedern betreibt. Wir bieten Trainings-und Wellnessangebote sowie trainingsspezifische Ernährungsprodukte. Als Teil der LifeFit Group gehören wir zu den führenden Marken im Fitness- und Gesundheitsbereich. Bist du bereit, unseren Erfolg aktiv mitzugestalten? Prima, wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Mitglieder immer wieder aufs Neue motivieren und selbst etwas bewegen wollen. Denn unsere Mission lautet: WIR MOTIVIEREN MENSCHEN. Wir suchen für unsere Standorte: Düsseldorf, Frankfurt am Main, Kaiserslautern, Köln, Mannheim, Darmstadt, Essen, Mainz, Berlin, Potsdam, Leipzig, Dresden, Regensburg, München, Hamburg, Kassel, Göttingen, Münster Du übernimmst ab dem ersten Tag Verantwortung bei vielfältigen Aufgaben im Club Du motivierst Mitglieder und Interessenten Du unterstützt bei Aufbau und Pflege des Mitgliederbestands Du übernimmst Marketingaufgaben Du durchläufst bei uns alle Abteilungen und lernst alle Bereiche kennen Du hast eine Hochschulzugangsberechtigung und Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Du liebst Sport und möchtest dein Hobby zum Beruf machen Du bist leidenschaftlich: was du tust, tust du mit Leib und Seele Du bist dynamisch und flexibel: du bist schnell, anpassungsfähig und findest immer eine Lösung Du bist ambitioniert: du hast Freude daran, das Beste aus jedem Menschen herauszuholen Du bist empathisch: du siehst den Menschen als Ganzes, hörst zu und hast Verständnis Du bist teamorientiert: du bist ein Teamplayer und weißt, dass man zusammen alles schaffen kann Attraktive Entwicklungs­möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiches Einarbeitungs­programm Kostenfreie Fitness First Mitgliedschaft Mitarbeiter­rabatte Vermögenswirksame Leistungen
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Fitnesstrainer (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Braunschweig
Das ATHLETICS GYM im BAD Gliesmarode in Braunschweig sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fitnesstrainer (m/w/d) in Festanstellung.   Wir bieten dir ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit Möglichkeiten zur Gestaltung und ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen in einem umfassend sanierten Schwimmbad mit eigenem Fitnessbereich.   Anstellungsart: Vollzeit Organisation und Durchführung von Gruppenfitnesskursen und Personal Trainings Kundenbetreuung/Kundengespräche administrative Kursbuchung Trainingsplanerstellung fundierte Fitnesskenntnisse (min. Trainer B- Lizenz) weitere Sportlizenzen   Begeisterung für den Sport- und Kursbereich Selbstständiges Arbeiten Beratungs- und Verkaufskompetenz Teamfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild
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Praktikant (m/w/d) Raumplanung

Sa. 31.07.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Raumplanung Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 240362    Was wir zusammen vorhaben:Innerhalb des Funktionsbereichs Zentrale Dienste ist es unsere Aufgabe die Raumplanung an den drei KölnerVerwaltungsstandorten, Bürobelegungsplanungen vorzunehmen und umzusetzen. Auch sind wir dafürverantwortlich, Büroumzüge von Mitarbeitenden zu planen und durchzuführen. Dabei wird in Abstimmung mit denNutzern die bedarfsgerechte Ausstattung der Büros, Besprechungsräume und sonstigen Räumevorgenommen. Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Für die Planung und Durchführung von Büroumzügen. Sie haben alles im Blick: In Bezug auf die Bearbeitung von Beschaffungsanträgen für Büromöbel. Sie packen mit an: Bei der Annahme von Möbelanlieferungen. Sie sind ganz vorne mit dabei: Wenn Sie Aufträge an Dienstleister (Speditionen) erstellen. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie bearbeiten Beschaffungsanträge für Büromöbel. Mit Ihnen gerät nichts in Verzug: Sie verantworten die Datenerhebung und -pflege im Facility Management Tool.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie haben Lust mit anzupacken, sind Teamfähig und bringen ein selbstsicheres Auftreten mit. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder sind Absolvent in Architektur, Betriebswirtschaft oder eines verwandten Studiengangs. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint und Outlook). Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind innerhalb Kölns mobil. Ihr räumliches Vorstellungsvermögen rundet Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten.  ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot.  eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen  mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs).  Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Zuschüsse für die Kantine und das Jobticket.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 240362) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (m/w/d) zur Unterstützung auf der Alpaka Adventure Farm

Sa. 31.07.2021
Mörfelden-Walldorf
Lebe deine Stärken! Werde Teil unseres Teams!Wir, die Terminal for Kids gGmbH, betreiben seit 2006 als großer freier Träger in Hessen und NRW betriebliche und öffentliche Betreuungseinrichtungen für Kinder ab dem Krippenalter bis zum Schuleintritt. Alle Einrichtungen garantieren eine hohe Betreuungsqualität. Neben der bilingualen Erziehung und tiergestützten Pädagogik gehört zu den Qualitätssäulen der TfK ebenso eine gesunde Ernährung zum Alltag, wie täglich frisch aus Bio-Produkten zubereitete Mahlzeiten. Das Unternehmen befindet sich zu je 50 Prozent im Besitz der Fraport AG und unserem Gründer und Geschäftsführer Udo Sicker. Lebe deine Stärken! Werde Teil unseres Teams! Wir wachsen weiter. Willst du mit uns wachsen?Wir suchen ab sofort für unseren Bauernhof im Taunus zur Unterstützung unseres Teams auf der Alpaka Adventure Farm einen: Werkstudent (m/w/d) zur Unterstützung auf der Alpaka Adventure FarmDu unterstützt unser Team auf der Alpaka Adventure Farm bei vielfältigen AufgabenDu verwaltest die Kasse für unsere Alpakatouren, Kräuterwanderungen und PonyreitenDu bist für den Verkauf von Speisen und Getränken an unsere Gäste zuständig und sorgst für einen optimalen Hygienestandard in unserem EssenswagenDu bist Ansprechpartner für unsere Gäste in allgemeinen Fragen und BelangenPerspektivisch übernimmst du die Aufgabe der Führung von Kräuterwanderungen für KinderGemeinsam mit uns gestaltest Du den Instagram-Account mit aktuellen Bildern und StoriesDu bist immatrikulierter Student für noch mindestens ein JahrDu bist naturverbunden und hast ein Herz für TiereDu hast keine Hemmungen oder Berührungsängste im Umgang mit TierenZuverlässigkeit und Flexibilität sind für dich selbstverständlichDich zeichnet ein offenherziges und kontaktfreudiges Verhalten ausDu besitzt einen Führerschein der Klasse BIdealerweise kommst du aus der Nähe von Bad Schwalbach oder Wiesbaden
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Duales Studium Fitnessökonomie, Sportökonomie, Gesundheitsmanagement (B.A.) / Ausbildung zum Sport - und Fitnesskaufmann

Fr. 30.07.2021
Jülich
Bodystreet ist die Nr. 1 unter den Fitness-Studios im deutschsprachigen Raum, die sich auf die innovative EMS-Methode (Elektromuskelstimulation) spezialisiert haben. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir schon über 300 Standorte auf 3 Kontinenten aufgebaut haben.   Eine Ausbildung in der Du ein individueller & kommunikationsstarker Personaltrainer wirst. Ein familiäres Team, das täglich mit Herzblut, Spaß und Dynamik sein bestes gibt. Eine überdurchschnittliche Aus- und Weiterbildung in fachlichen, kommunikativen & persönlichen Bereichen. Spannende Perspektiven in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen, durch ein international agierendes Unternehmen. Frühe Übernahme von Verantwortung und optional die Möglichkeit bereits während dem Studium erste Führungserfahrungen als Teamleiter oder Studiomanager zu sammeln. Ein sicherer Arbeitsplatz in einer aufstrebenden und sinnbringenden Zukunftsbranche. Gratis Trainingseinheiten mit unserer modernen Trainingstechnologie. Einmalige Teamevents, wie unter anderem die Teilnahme an unserem eigenem Bodystreet Festival. Großes Interesse an den genannten Studiengängen ​Mindestalter 18 Jahre ​Du bringst eine hohe Lernbereitschaft und eine große Motivation für das duale Studium mit ​​Natürliche Freundlichkeit gepaart mit Humor und einer positiven Lebenseinstellung ​​Du trittst positiv, selbstsicher und repräsentativ auf und bist kommunikationsstark ​​Du zeigst Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit ​​Du bist aufnahmebereit, wissbegierig und entwicklungsfähig ​​Du arbeitest zuverlässig und zielfokussiert ​​Du bist sportlich und ehrgeizig Du besitzt ein gesundes Maß an Integrität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Vollständige Bewerbungsunterlagen! (Foto, Zeugnis(se), Motivations- und/oder Bewerbungsanschreiben sowie Lebenslauf werden für die weitere Betrachtung der Bewerber vorrausgesetzt) Unsere wichtigsten „Ressourcen“ sind die Mitarbeiter. Das unterstreicht die Vision von Bodystreet: „Wir wollen unsere Arbeits- und Ausbildungsbedingungen so gestalten, dass sie eine Vorbildfunktion für die gesamte Fitnessbranche haben." Junge Menschen brauchen – und wollen – keine schönen Worte, sondern Perspektiven. Deshalb ist Ausbildung ein Thema, das in der Fitnessbranche nicht länger vernachlässigt werden darf. Unser Ziel ist es, möglichst viele junge Leute fit zu machen für anspruchsvolle berufliche Aufgaben.  Damit sie nicht nur im Fitness- und Gesundheitssektor beste Aussichten haben, sondern ihre Fähigkeiten auch in viele andere Bereiche des Wirtschaftslebens einbringen können.  Bodystreet hat es sich zum Ziel gesetzt, der beste Arbeitgeber und Ausbilder der weltweiten Fitnessbranche zu werden.  Mit unseren vielseitigen Fördermaßnahmen – u.a. ein umfassendes Weiterbildungssystem mit eigener Academy und Online-Kompetenztests – sowie vielen systeminternen Aufstiegsmöglichkeiten sind wir auf einem guten Weg dazu. Unsere Werte sind unsere gemeinsamen Spielregeln auf dem Weg zum Erfolg Respect Integrity Customer Focus​ Have Fun​ WhY Werte lassen sich schnell aufschreiben und kommunizieren.  Auf dem Weg zum besten weltweiten Arbeitgeber und Ausbilder in der Fitnessbranche reicht das allerdings nicht. Genau aus diesem Grund haben wir unsere Werte zu unseren Spielregeln ernannt, die Basis für unser tägliches Handeln sind.
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Referenten*innen (m/w/d) Vermittlung im Rahmen der Ausstellung (inTeilzeit/befristet)

Do. 29.07.2021
Berlin
Die GID – Gesellschaft für infrastrukturelle Dienste mbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Deutschlandradio, Bundeskunsthalle und Futurium (www.gid-sicherheit.de). Für das Futurium am Hauptbahnhof im Herzen Berlins suchen wir ab August 2021: Referenten*innen (m/w/d) (in Teilzeit/befristet) Das Futurium in Berlin lädt seine Besucher seit September 2019 dazu ein, sich mit Zukunftsfragen zu beschäftigen. Das Museum ist ein Haus der Zukünfte. Hier dreht sich alles um die Frage: Wie wollen wir leben? In der Ausstellung können Besucher*innen viele mögliche Zukünfte entdecken, im Forum gemeinsam diskutieren und im Futurium Lab eigene Ideen ausprobieren. Träger des Hauses ist die Futurium gGmbH, deren Gesellschafter die Bundesrepublik Deutschland (vertreten durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung), deutsche Wissenschaftsorganisationen, führende Unternehmen sowie Stiftungen sind. Durchführung von 60-minütigen Führungen für verschiedene Zielgruppen (Schul- und Freizeitgruppen, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien) Vermittlungsaufgaben im Rahmen der Ausstellung Hochschulabschluss Bachelor oder vergleichbar in den Bereichen Naturwissenschaft, Technik, Ökologie, Soziologie, Kunst und Kultur Praktische Erfahrung in der dialogischen Vermittlung von komplexen Sachverhalten Praktische Erfahrung in der dialogischen Vermittlung für Kinder Erfahrungen in der museumspädagogischen Arbeit von Museen oder Gedenkstätten sind erwünscht Hohe kommunikative Fähigkeiten insbesondere in der Moderation von Gruppendiskussionen Offen für innovative Führungsformate, insbesondere Interesse an partizipativer und prozessorientierter Vermittlung Großes Interesse am Thema Zukunft Sehr gute Sprachkenntnisse in der jeweiligen Führungssprache: Deutsch und/oder Englisch und/oder Französisch und/oder Italienisch und/oder Spanisch Freundliches, aufgeschlossenes Auftreten Bei gleicher Qualifikation und Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter im Bereich Sportmanagement (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Sindelfingen
Die SG Stern Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Sportverein mit 35 Standorten in Deutschland. Wir sind mit über 36.000 Mitgliedern und rund 900 Ehrenamtlichen als EIN Verein #VereintInBewegung. Durch klare, nachhaltige Strategien stehen Innovation und Zukunftsorientierung stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Mit unseren Partnern, Mitgliedern, Kollegen der Standorte, Interessenten und dem Ehrenamt sind wir zu vielfältigen Kampagnen, auf unterschiedlichsten Kanälen, in direktem Austausch. Für dieses breite und dynamische Tätigkeitsfeld mit seinen vielen verschiedenen Anspruchs- und Zielgruppen suchen wir hochmotivierte Mitarbeiter, die ihr breites Knowhow aktiv einbringen und bereit sind hierbei Verantwortung zu übernehmen. Das trifft auf dich zu? Beweis es uns – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Zur Verstärkung des Teams am Standort Sindelfingen suchen wir, zunächst auf zwei Jahre befristet, einen Vollzeitmitarbeiter im Bereich Sportmanagement (m/w/d). Du bist verantwortlich für die Entwicklung, Organisation und Umsetzung des Trainingsbetriebs und der Veranstaltungen der Sparten, insbesondere von Ball- und Outdoorsportarten Du unterstützt das Ehrenamt bei der Planung und Organisation des Spartenlebens unter Berücksichtigung der vereinsrechtlichen Vorgaben Du übernimmst die Konzeption & Durchführung von Marketingmaßnahmen (z.B. Print/Social Media) Du erstellst Newsletter und kommunizierst an alle Mitglieder Du betreust die Homepage (Pflege und Aktualisierung, Erstellung von Beiträgen, Kursverwaltung) Du übernimmst die Entwicklung, Planung und Umsetzung von Veranstaltungen am Standort Du betreust und akquirierst Kooperationspartner Du übernimmst Projektarbeit und Reporting Du verfügst über ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Sportmanagement mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder angrenzende Studiengänge Du hast Erfahrungen im Umgang mit ehrenamtlichen Mitarbeitern und in der Vereinsarbeit Du bringst Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Veranstaltungsmanagement mit Du zeichnest dich durch hohe Belastbarkeit, Flexibilität sowie eine innovative und kreative Lösungsorientierung aus Du verfügst über Trainerlizenzen (wünschenswert) Du bringst ein sehr gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten mit Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe sowie Entscheidungs- und Konfliktlösungsfähigkeit Dich zeichnet eine strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise aus Du hast gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office und Typo3 Einen standortübergreifenden Austausch und Support - durch unsere Präsenz an 35 Standorten in Deutschland erwartet dich ein großes Netzwerk an unterschiedlichen Fachexperten Mobiles Arbeiten ist bei uns fester Bestandteil und dazu stellen wir dir modernste Technik zur Verfügung. Deinen Laptop und das iPhone kannst du darüber hinaus auch privat nutzen Mitarbeiter im Bereich Sportmanagement (m/w/d)  Ein tolles Team vor Ort – das durch seine Vielfältigkeit stärkenorientiert arbeitet Vermögenswirksame Leistungen gehören, neben einer angemessenen Vergütung, zu unserem Angebot sowie Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Versicherungsmodalitäten Die Möglichkeit zum Business Bike Leasing rundet dein Paket ab
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Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Barmstedt
Die Barmstedter Badewonne gehört zu den beliebtesten Ausflugszielen für Wasserbegeisterte im Kreis Pinneberg. Als einziges Schwimmbad mit Wellenbetrieb in der Region verbindet die Badewonne turbulenten Wasserspaß mit einer besonderen Kundenfreundlichkeit. Wir verstärken unser Team: Gesucht wird ein/e Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit (unbefristet) Aufsicht und Betreuung des Badebetriebes Überwachung, Pflege und Reinigung der technischen Anlagen und der Wasserqualität Durchführung von diversen Fitness- und Schwimmkursen Wünschenswert: Übungsleiter/Trainer im Fachbereich Präventionssport Abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe (w/m/d) Kenntnisse im Bereich Badewassertechnik/Wasseraufbereitung Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Flexibel in der Arbeitszeitgestaltung (auch Schicht- und Wochenendarbeit) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem herzlichen, familiären Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis und Vergütung nach Tarifvertrag (TVV) Weitere Sozialleistungen sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
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Bachelor of Arts Fitnessökonomie

Do. 29.07.2021
Gera
Body Smile ist ein Personal Trainingsstudio welches sich auf die EMS Methode spezialisiert hat. Dabei wird die Muskulatur von außen durch Impulse stimuliert, um ein effektiveres und schnelleres Training zu ermöglichen.  Wir sind ein sehr offenes und positiv eingestelltes Unternehmen, welches bereits seit 1995 besteht und der Lady Fitness GmbH angegliedert ist. Wir haben immer den Anspruch unserer Kunden zu begeistern und Freude in Ihr Leben zu bringen und würden uns freuen mit dir zu wachsen. Bachelor of Arts FitnessökonomieMit deiner freundlichen und motivierten Art bietest du unseren Mitgliedern ein Trainingserlebnis der Extraklasse. Durch deine Kreativität stimmst du jedes Training individuell auf den Kunden ab. Somit Haben Nicht Nur unsere Mitglieder Spaß an der "Arbeit", sondern auch du und das gesamte Team.  Außerdem lernst du wie ein Fitnessstudio organisiert ist und erlangst kaufmännische Fähigkeiten um ein Studio richtig zu führen.Du hast Abitur und bist sportbegeistert und gerne unter Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig. Zusammen mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) unterstützen wir dich bei deinem dualen Studium und legen die Grundlage für eine aussichtsreiche Karriere im Bereich Fitness und Gesundheit.  Die wichtigsten Punkte auf einem Blick:  Studienbeginn ist jederzeit möglich Standort: Gera Dauer: 7 Semester / 42 Monate mit Präsenzphasen an insgesamt 61 Tagen - vor Ort oder digital kostenlose Unterkunft während der Studienpräsenzphase  Studiengebühren übernehmen wir  (330 € monatl.) 28 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten ein freundliches und motiviertes Team kostenlose Trainingskleidung kostenlose Nutzung des gesamten Studios (Training, Duschen, Getränke) regelmäßige Weiterbildungen und Teamausflüge
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Praktikant (m/w/d) Online Redaktion

Mi. 28.07.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: Trainee / PraktikumAls Praktikant Online Redaktion (m/w/x) unterstützt du unser Online Marketing Team bei der Texterstellung und textlichen Anpassungen, führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um neue Trends zu identifizieren und  erstellst Listen mit relevanten Keywords und vergleichst diese miteinander. Außerdem wirst du Leadlisten für das Online Marketing - und Einkaufsteam erstellen.    Deine Verantwortung bei Travelcircus: Unterstützung beim Verfassen redaktioneller und verkaufsfördernder Texte für Urlaubsangebote  Textliche Anpassungen und Datenkontrolle von bestehenden und neuen Produkten  Ausführliche Keywordrecherchen Datenaufbereitung für Pressemitteilungen Du studierst Journalismus, Kommunikationswissenschaften, oder ähnliches Sichere Excel-Kenntnisse und Internet-Affinität Deutsch auf Muttersprachenniveau sowie gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du bist kreativ, deine Leidenschaft ist das Texten und du findest stets überzeugende Argumente für deine Zielgruppe Du hast Erfahrung im Schreiben, bist sorgfältig und besitzt Textaffinität und Textsicherheit Du arbeitest dich gerne in neue Themen ein und zeichnest dich durch eine eigenständige Arbeitsweise aus Du bist lösungsorientiert und genau Du zeigst hohes Engagement und Eigeninitiative STEILE LERNKURVE 3-6 monatiges Praktikum (freiwillige oder Pflicht-Praktika sind möglich)  COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsames Kochen, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, flache Hierarchien und eigene Projekte FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst RABATTE auf unser gesamtes Produkt-Portfolio
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