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Filialleitung | Kultur & Sport: 4 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Filialleitung
Kultur & Sport

Mitarbeiter für die Bereiche Gastronomie / Service und Sauna (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Berlin
Wir machen den Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali inmitten Berlins. Nur 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, erschließt sich ein magischer Ort der Ruhe und Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist in Einklang kommen. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wieder finden können. Wir haben eine bunte und internationale Gäste- und Mitarbeitendenstruktur, die der Dynamik und Diversität der Hauptstadt in nichts nachsteht. Unsere Mitarbeitende sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen. Werde auch Du Teil des sympathischen Teams der beliebtesten Wellnessoase Deutschlands. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamplay! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst Du sein wie Du bist. Du setzt Deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für Deinen Erfolg brauchst. Anstellungsart: Vollzeit Du wirst je nach Gästeaufkommen und Schichteinteilung in den Abteilungen Gastronomie und Sauna eingesetzt In der Gastronomie bist Du für einen schnellen und zuvorkommenden Service an Bar und Restaurant zuständig und berätst unsere Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl. In der Sauna kümmerst Du dich um das Wohlergehen unserer Gäste sowie eine angenehme Atmosphäre. Des Weiteren liegt bei dir eine Mitverantwortung für die Sicherung unserer Hygiene – und Qualitätsstandards. Sobald wieder Aufgüsse und Zeremonien möglich sind, fallen diese in deinen Aufgabenbereich. Du bist in jedem Fall erster Ansprechpartner unserer Gäste und stehst bei Fragen helfend zur Seite. Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit Menschen. Du bist flexibel und liebst die Abwechslung: ein Job, zwei Arbeitsbereiche = Abwechslung pur. Du bist bereit auch an Wochenenden und an Feiertagen zu arbeiten. Du hast solide Deutsch- und Englischkenntnisse. Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.   *(m/w/d)    Eine rundum-sorglos Einarbeitung in diese facettenreiche Aufgabe Abwechslungsreiches Arbeiten in einzigartigem Ambiente mit kurzen Entscheidungswegen Zuschläge für die Arbeit an Sonn- / Feiertagen sowie in Spätschichten Flexible Arbeitszeitmodelle Events für Mitarbeiter* sowie Mitarbeiter*rabatt Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Fort- und Weiterbildungen maximale Förderung beim BVG Ticket Mitarbeiter*verpflegung Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich  für den Zeitpunkt der Wiedereröffnung / nach Vereinbarung!   Sicherer Arbeitsplatz: Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER. Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unsere Mitarbeiter*innen als auch unsere Gäste.   Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung und Desinfektionsmittel, Schnelltest
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Servicemitarbeiter als Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Schwieberdingen
Trend trifft Tradition! Nur etwa 14 km von der Innenstadt der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt und damit inmitten schwäbischer Wirtschaftskraft von Boss, Bosch, Mercedes und Porsche gelegen, ist die Golfanlage Nippenburg eines der spannendsten Golfprojekte der Gegenwart. Als mehrfacher Austragungsort der German Open gehört die Anlage zu den attraktivsten Adressen im deutschen Golfatlas. Digitalisierung und Innovation sind die Überschriften dieser Tage! Werden Sie ein Teil des Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Golfanlage Nippenburg. Wir suchen ab sofort einen Servicemitarbeiter als stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d) Sicherstellung des reibungslosen Serviceablaufs Sie sorgen für die perfekte Mise en Place und arbeiten eng mit dem Küchenchef und dem Eventbüro zusammen Dienstplanerstellung und Teamführung Betreuung der Kunden bei Veranstaltungen (Angebotserstellung, Absprachen, Planung und Organisation sowie Durchführung) Erreichen festgelegter Budgetzahlen und der avisierten Gästezufriedenheit Ständige Ideenfindung zur Steigerung von Umsatz sowie Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit und deren Bindung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachmann (m/w/d) Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Sie ebenso wichtig wie Flexibilität Sie haben ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen Sie sind engagiert, ambitioniert und verantwortungsbewusst Sie besitzen Organisations- und Koordinationstalent Mehrjährige Erfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position ist wünschenswert Eine faire und angemessene Bezahlung Spielraum für die Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Gastronomie Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Gute Arbeitsbedingungen und ein freundliches Betriebsklima
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Mit unserem Startup „Wellnest“ möchten wir Menschen, in einer schnelllebigen Welt, ein intensives und ganzheitliches Entspannungserlebnis für Körper, Geist und Seele bieten. Durch unsere Filialen und unsere Online Produktwelt, kreieren wir eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Anstellungsart: VollzeitAls Filialleiter*in begibst Du dich mit uns auf eine aufregende und abwechslungsreiche Reise, um den Begriff Entspannung komplett neu zu definieren. Gemeinsam mit deinem Team kreierst du besondere Erlebnisse im Wellnest und schaffst eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Dabei leitest du in Vorbildfunktion dein Team und setzt auf ein positives Miteinander, in der wir unseren unternehmerischen Erfolg als Team fordern, fördern und feiern. Du übernimmst die Führung und Verantwortung für unser Esser Wellnest Du managst pro-aktiv Filialprozesse und -strukturen und sorgst für einen reibungslosen, effektiven und effizienten Filialbetrieb Du unterstützt die Personalplanung und -beschaffung und bist verantwortlich für die Schichtplanung Durch deine empathische und kommunikative Art führst und entwickelst du deine Mitarbeiter weiter  Du bist Vorbild in Sachen Service und stehst neuen Aufgaben stets offen und verantwortungsvoll gegenüber  Du arbeitest eng zusammen mit dem Operations & Development Team und bist im regelmäßigen Austausch mit HR und der Geschäftsführung Du bist so entspannt, herzlich und positiv wie Wellnest - was du natürlich auch ausstrahlst  Du hast umfassende Erfahrung im kundenorientierten Service mit mindestens 3 Jahren an Erfahrungen der Teamführung Deine herzliche, aufgeschlossene Art ist für dich ebenso selbstverständlich wie ein respektvoller Umgang im Team, auch wenn es mal schwierigere Themen zu behandeln gilt Mit Deiner offenen und positiven Ausstrahlung gelingt es Dir, Deine Kunden zu begeistern sowie Dein Team zu inspirieren Du bist ergebnisorientiert, hast ein klares Auge für Details und bist ein Meister der Organisation. Du kannst deine Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis stellen Du bist die Art von People Manager, die begeistert: Hands-on, inspirierend, engagiert und empathisch Du hast idealerweise schon Erfahrung im Spabereich oder der Hotellerie gesammelt Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für unseren Service runden dein Profil ab Eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Filialleiter*in in einem dynamischen Arbeitsumfeld  Aktive Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse und Strukturen  Die Aussicht auf schnelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem rasant wachsenden Startup Eine kostenlose Mitgliedschaft in der Mukkibude und natürlich Wellnest zur Entspannung
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Sachgebietsleiter (m/w/d) Technical Event Management, Audio-Video-Lighting im Event Service

Sa. 01.05.2021
Berlin
Die Messe Berlin zählt mit ihren Tochtergesellschaften und Beteiligungen aufgrund ihrer nationalen und internationalen Aktivitäten in den Bereichen Messen, Ausstellungen und Kongresse zu den weltweit führenden Unternehmen der Branche. Sie lebt vom Erfolg ihrer Veranstaltungen und dem Engagement ihrer Mitarbeiter*innen für die Zufriedenheit ihrer Kunden aus aller Welt.Wir suchen Impulsgeber*innen mit Gastgeber-Mentalität, die unsere Unternehmenswerte teilen, unabhängig von ihrem kulturellen und sozialen Hintergrund oder ihrer aktuellen Lebenssituation. Wir laden Sie ein, sich mit uns zu engagieren und Ihre fachlichen Qualifikationen, beruflichen Erfahrungen und persönlichen Stärken in das spannende Geschehen eines äußerst lebendigen und abwechslungs­reichen, internationalen Geschäftsfeldes einzubringen. Für unseren Geschäftsbereich Event Services (ES) suchen wir Sie alsSachgebietsleiter (m/w/d) Technical Event Management, Audio-Video-Lighting im Event Serviceab sofort; unbefristet; 39,0 Wochenstunden/GleitzeitSie verstehen sich als Gastgeber*in und begeistern sich für digitale und innovative Lösungen sowie smarte Prozesse in der Veranstaltungstechnik. Sie verfügen über eine starke Kommunikationsfähigkeit und Servicementalität auf allen Ebenen, mit der Sie Kunden und Kolleg*innen begeistern. Sie gewährleisten mit Freude und Engagement einen reibungslosen, technischen Veranstaltungsbetrieb unter qualitativen, sicherheitstechnischen und wirtschaftlichen Aspekten. Dabei widmen Sie sich insbesondere folgenden Aufgaben:Disziplinarische, innovative und fachliche Mitarbeiterführung von einem 11‑köpfigen TeamInterdisziplinäre Führung im Rahmen von Projekten und ProduktionenTechnische Produktionsleitung von Veranstaltungen sowie Unterstützung, technische Beratung und Begleitung von medientechnischen Anforderungen des operativen Bereichs und interner sowie externer KundenProzessoptimierung unter wirtschaftlichen und qualitativen Aspekten sowie die strategische Weiterentwicklung der medientechnischen Services Audio-Video-Lighting in Verbindung mit digitalen Services auch im Hinblick auf digitale bzw. hybride VeranstaltungsformateSteuerung der Planung von messespezifischen Audio- bzw. Visual-Echtzeit-NetzwerkenErstellung von fachbezogenen Ausschreibungsunterlagen sowie fachlich und inhaltliche Unterstützung bei VergabeverhandlungenPersonalplanung und Personalbeschaffung in Zusammenarbeit mit HRFachliche Voraussetzungen:Dipl.-Ing./Master Veranstaltungstechnik oder Meister für VeranstaltungstechnikMindestens 5 Jahre Berufspraxis mit Medien- oder AV-Technik in der Veranstaltungsbranche, bestenfalls als Führungskraft und/oder ProjektmanagerGrundlagen NetzwerktechnikGute Englischkenntnisse (insbes. techn. Englisch)Gute PC-Kenntnisse (wie z. B. MS Office, Internet, AutoCAD, EasyJob, ggfs. SAP)Kaufmännisches und technisches VerständnisSehr gute Kenntnis der Versammlungsstättenverordnung sowie der einschlägigen Vorschriften und VerordnungenPersönliche Voraussetzungen:Sicheres, freundliches AuftretenHerausragende deutsche und englische Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftSehr gute TeamfähigkeitHohe Belastbarkeit, hohe zeitliche FlexibilitätAusgeprägte ServicementalitätDurchsetzungsvermögenHohes SicherheitsverständnisSchnelle Auffassungsgabe und OrganisationstalentFreude an der persönlichen Weiterentwicklung sowie der Weiterentwicklung des zu führenden TeamsBegeisterung zu digitalen Lösungen und Offenheit gegenüber VeränderungenInterkulturelle Kompetenz und Diversity-VerständnisNeben einzigartigen Einblicken in das internationale Veranstaltungs- und Messegeschäft mit unterschiedlichsten Branchenschwerpunkten, Medizin, Tourismus, Agrarwirtschaft, Mobility, Lebensmittelindustrie und den neuesten Technologien, erwartet Sie:Eine individuelle Einarbeitungszeit mit der Möglichkeit von Hospitationen als Teil Ihres OnboardingsInterkulturelles und diverses Kollegium sowie ein internationales ArbeitsumfeldFamilienfreundliche Vertrauensarbeitszeit im Gleitzeit-Modell sowie Mobile Office-MöglichkeitenAngebote rund um Ihren Arbeitsweg von Job-Leasing-Bike bis zum BVG-Firmenticket-ZuschussVergünstigtes Mittagessen in unserer „Lunchbox“Kostenfreier Zugang zu allen hauseigenen VeranstaltungenFörderung der beruflichen und persönlichen WeiterbildungAngebote rund ums betriebliche Gesundheitsmanagement & VorsorgeTarifliche Vergütung nach TVÖD + übertarifliche FlexibilitätszulageBetriebliche Altersvorsorge im öffentlichen Dienst – VBL
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