Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Filialleitung | Kultur & Sport: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Filialleitung
Kultur & Sport

General Manager / Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln
Über uns Als nachhaltig denkendes und agierendes Food-Unternehmen liefert STADTSALAT leckeres und gesundes Essen in erstklassiger Qualität. STADTSALAT ist digital, innovativ, fair und zukunftsweisend. Wir liefern ausschließlich mit dem Fahrrad und verarbeiten nur hochwertige Zutaten. Dich erwartet ein harmonisches, vertrauensvolles Arbeitsklima und ein wertschätzendes Team, das immer Vollgas gibt und eine offene Feedbackkultur lebt. Und weil wir noch mehr Menschen mit frischen Bowls und Salaten glücklich machen wollen, suchen wir Dich! Wenn auch du die Welt mit gutem Essen und einem einzigartigen Delivery-Konzept besser machen möchtest, bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du führst und entwickelst ein verkaufsorientiertes Team von mehreren Storemanager:innen und insgesamt über 100 Mitarbeiter:innen Du stellst jederzeit sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft Du behältst den Überblick und stellst dich jeder Herausforderung, auch wenn es mal stressig wird Du trainierst neue Mitarbeiter:innen nach STADTSALAT-Standards Die Koordinierung und Auswahl neuer Mitarbeiter:innen im Bereich Service/Rider meisterst du souverän Du stellst einen reibungslosen Betriebsablauf sicher mit besonderem Fokus auf Einhaltung unserer hohen Qualitäts- und Hygiene-Standards Du machst Inventaraufnahmen und überwachst den Wareneingang Du überwachst und unterstützt die Tagesproduktion operativ Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie, idealerweise in der Systemgastronomie Du hast klare Führungsqualitäten Du hast ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Kennzahlen Du hast ein souveränes und gepflegtes Auftreten Du arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit digitalen Anwendungen auf PC/Tablet/Smartphone Du arbeitest zu vernünftigen und familiengerechten Arbeitszeiten Du wirst für deine Arbeit fair bezahlt Dein Arbeitsumfeld ist innovativ und digital Du arbeitest in einem jungen, internationalen Team, das immer Vollgas gibt und eine offene Feedbackkultur lebt Du erhältst ein fortlaufendes Management-Coaching mit einem Top-Führungskräftecoach Du berichtest direkt an die CEOs im Rahmen eines wöchentlichen Jour Fixe
Zum Stellenangebot

Betriebsleitung (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Bad Hönningen
Die Kristall Rheinpark-Therme in Bad Hönningen ist eine Oase inmitten wunderschöner Natur direkt am Rheinufer gelegen. In der großzügigen Thermen- und Saunalandschaft können Sie in venezianischem Ambiente traumhaft relaxen. Für unsere Kristall Rheinpark-Therme in Bad Hönningen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine zuverlässige und gewissenhafte Betriebsleitung (m/w/d) Eigenverantwortliche administrative und operative Führung des Betriebs mit angeschlossenem Campingplatz unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Aspekte Bedarfsorientierte Personaldisposition Überwachung der Verkehrssicherungspflichten und des Arbeitsschutzes Tägliche Kontrolle von Sauberkeit und Qualität im gesamten Badbereich Mitarbeit an der Konzeption von Marketingaktivitäten für eine nachhaltige Kundengewinnung und -bindung Kontinuierliche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Ansprechpartner für externe Dienstleister und öffentliche Institutionen Verantwortlich für jegliche Lobbyarbeit und ein gutes Image des Betriebs Weiterentwicklung und nachhaltige Motivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Laufende, innovative Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebots (Trends/Qualität) Erfolgreich abgeschlossene/s Ausbildung/Studium im Bäder-/Hotel-/Wellness-/Freizeitbereich Mehrjährige Führungserfahrung in einer leitenden Funktion im Hotelmanagement, Bäder- bzw. Wellnessbereich oder einem verwandten touristischen Gebiet Sichere Kompetenzen und Erfahrungen in der Führung von Teams mit mind. 30 Mitarbeitern Sozialkompetentes, sympathisches, durchsetzungsstarkes und verbindliches Auftreten Sicher im Umgang und der Verantwortung von Budgets (Umsatz/Kosten) Ausgeprägte Kommunikationsstärke mit unternehmerischer Denk- und Arbeitsweise Selbstständiges, engagiertes, verhandlungsgeschicktes und lösungsorientiertes Arbeiten Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein klasse Team Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Corporate Benefits-Programm Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential
Zum Stellenangebot

Cinema Manager / Theaterleiter / Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Neumünster, Holstein
CineStar ist so vielfältig wie seine Gäste und versteht sich als energetisches Unternehmen mit Leidenschaft für Film und für die perfekten Rahmenbedingungen, die den Kinobesuch für alle Altersklassen zum „Mitten-im-Film“-Erlebnis machen: In der großen Angebotspalette findet jeder Besucher das Programm, das ihn am meisten fasziniert, dazu laden zahlreiche, von Kennern entwickelte Eventreihen zum Neu-Entdecken ein. So spiegelt sich die Vielfalt der Filmware in der Vielfalt der Häuser wider: Durch die nationale Steuerung aus der Zentrale, das große Engagement der von eigenen Theaterleitern geführten Einzelkinos und stetig erweiterte technische Neuerungen entsteht ein lebendiges Unternehmensprofil, das auf Qualität und Individualität als Widererkennungsmerkmal setzt. Werden Sie Teil unseres Teams und bereiten Sie unseren Gästen ein unvergessliches und aufregendes Kinoerlebnis. Wir freuen uns auf Sie!   Wir suchen für unseren Standort Neumünster zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Cinema Manager / Theaterleiter / Betriebsleiter (m/w/d) Sie leiten ein modernes Multiplex-Kino mit Personalverantwortung für ein vielfältiges Team Es begeistert Sie, für einen attraktiven Auftritt des Hauses sowie für eine gute Film- und Warenpräsentation zu sorgen und die Verkaufszahlen bestmöglich zu steigern? Gemeinsam mit Ihrem Regionalleiter erstellen Sie den Forecast und das Budget nach zentralseitigen Vorgaben Sie kontrollieren und beurteilen die Kennzahlen des Hauses und erarbeiten konzeptionelle Maßnahmenpläne Sie arbeiten eng mit den Fachabteilungen der Lübecker-Zentrale zusammen und nutzen den Raum gekonnt um neue Ideen zu platzieren Sie überzeugen uns mit der nationalen und lokalen Gestaltung von Marketingaktivitäten Ihres Hauses Für Sie gehört es dazu, gute Mitarbeiter zu finden, zu schulen und zu begeistern, damit sie eine hervorragende Teamleistung erbringen können Unseren Gästen ein unvergessliches und aufregendes Kinoerlebnis zu bereiten ist für Sie mehr als nur „ein Job“, denn Sie sind mit Herz „leidenschaftlicher Gastgeber“ Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt (m/w/d) und/oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung mit Personalführungsverantwortung für ein größeres Team, idealerweise im Bereich Kino, Hotellerie oder Gastronomie Sie sind zahlenaffin und haben Freude am Umgang mit Zahlen und können daraus die notwendigen Maßnahmen ableiten Eine offene, flexible und kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen Die grundsätzliche Bereitschaft zu Wochenend-, Nacht-, Wechsel- und Feiertagsdiensten Filmaffinität Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem motivierten Team Variable Arbeitszeitmodelle und ein bevorzugter Abbau von Urlaub in den Sommermonaten Teamwork, Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung Ein freundliches und kollegiales „DU“ Kinobesuche und Firmenevents …sowie ein Hauch von Hollywood…wie Starbesuche und Autogrammstunden
Zum Stellenangebot

Schwimmbadleiter (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Berlin
Die GSE gGmbH (GSE) ist eine gemeinnützige Gesellschaft der Stiftung Sozialpädagogisches Institut Berlin und der Arbeiterwohlfahrt, Landesverband Berlin e.V. und seit 1988 für das Land Berlin tätig. Die GSE betreibt und bewirtschaftet für das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin das Freizeitforum Marzahn (FFM). Mit seinen vielfältigen soziokulturellen und Freizeitangeboten für Jung und Alt ist das FFM eine unverzichtbare Kultur- und Freizeiteinrichtung für die Bewohnerinnen und Bewohner des Bezirkes. Für die Schwimmhalle mit Sauna im Freizeitforum Marzahn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schwimmbadleiter (m/w/d) Einteilung und Überwachung der Dienst- und Schichtpläne sowie die Urlaubsplanung des Schwimmhallenpersonals und damit einhergehenden Kommunikation mit den Schwimmhallenteam Stetige Weiterentwicklung des Nutzungskonzepts und Angebots der Schwimmhalle gemeinsam und in Absprache mit der Hausleitung des Freizeitforums Marzahn Bearbeitung von Gästeinformationsmaterial und Aushängen Bearbeitung und Kontrolle der Tarifordnung und Konkurrenzanalyse in Absprache mit der Hausleitung des Freizeitforums Marzahn Kontrolle und Überwachung aller in der Schwimmhalle befindlichen Gegenstände und Wartungen Reporting an die Hausleitung Durchsetzung von durch die Hausleitung festgelegten Maßnahmen und Ordnungen Verantwortungsvolle und rechtssichere Überwachung des Badebetriebes unter Einhaltung der Ordnungen und Vorschriften Einleitung und Durchführung von Erste Hilfe- und Lebensrettungsmaßnahmen Durchführung von Schwimmunterricht, diversen anderen Kursen und Abnahme von Schwimmprüfungen (FaB) Überwachung von Wasserqualität, Raum- und Wassertemperaturen Kontrolle und Überwachung der bädertechnischen Einrichtungen (FaB) Umfassende Betreuung der Saunaanlage (u.a. Aufgüsse, Reinigung, Mitwirken bei diversen Events) Aktive Kundenbetreuung und -bindung Nachweisführung zum Dienstgeschehen Fachkundige Überwachung der spezifischen technischen Anlagen und Betriebsmittel (FaB) Kassierung, Einlasskontrolle und Gästeinformation Mitwirkung bei anderen sportlichen oder kulturelleren Veranstaltungen des Hauses Reinigungs-, und Desinfektionsarbeiten Weitere, sämtliche dem Berufsbild entsprechenden Tätigkeiten Entsprechend abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise Meister*in für Bäderbetriebe, Fachangestellte bzw. Fachangestellter für Bäderbetriebe zzgl. einer Ergänzung im Bereich Bürokommunikation oder nachgewiesene Erfahrungen in der Leitung eines Bades o.ä. Leitungserfahrung Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst und auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Führungsqualitäten Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Gästen und dem Personal Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Mindestens gültiges Rettungsschwimmabzeichen (z.B. DRSA Silber, nicht älter als 2 Jahre) Gültiger Erste-Hilfe-Nachweis (nicht älter als 1 Jahre) Ein angenehmes persönliches Betriebsklima in einem kleinen Team Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung Einen spannenden Kulturstandort mit hohem Entwicklungspotential Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Std (Vollzeit). Die Vergütung richtet sich nach den Vergütungsrichtlinien der GSE
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (w/m/d)

Di. 10.05.2022
Stuttgart
Die HAMMER Sport AG ist einer der führenden Fitnessgeräte-Hersteller Europas. Von unserer Firmenzentrale in Neu-Ulm aus, steuern wir unsere nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten. Wir expandieren intensiv in unser erfolgreiches Multichannel-System, Online Shop und HAMMER Stores. Mit bereits über 250 Mitarbeitern verfolgen wir einen soliden und geplanten Wachstumskurs – möchtest Du künftig Teil unseres Teams sein? Wir suchen für unseren HAMMER STORE in Stuttgart ab sofort einen Stellvertretenden Filialleiter (w/m/d) Disziplinarische Leitung des Stores in Abwesenheit des Filialleiters Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln Individuelle Bedarfsanalyse vor Ort und am Telefon Verantwortung für eine ausgewogene Personalplanung und Personalführung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Filialgeschäftes Erstellen von Angeboten Weiterentwicklung des B2B-Bereiches Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder im Leistungssport sind wünschenswert Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Kunden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und transparente Bezahlung Mitarbeitervergünstigungen 27 Urlaubstage Unbefristeter Vertrag
Zum Stellenangebot

Standortleiter / Filialleiter / Store Manager (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Nürnberg
Die Paperdice Solutions GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist ein mittelständisches Unternehmen in der Freizeit- und Unterhaltungsbranche. Wir vereinen Marken aus den Bereichen Live Escape und Adventure Games, Gamification sowie Serious Games und bieten damit verbundene Dienst­leis­tungen im B2C- und B2B-Sektor an. Wir zählen zu den größten Escape Room Anbietern in Deutsch­land. In unseren „ExitGames“ und „TeamEscape”-Filialen bieten wir Escape Räume und Stadtrallyes an. Unter der Marke ExitVentures beschäftigen wir ein erfahrenes und kreatives Team mit der Entwicklung und Konzeption sowie dem Bau von Escape Rooms, Real Life Adventures und Game Design Experiences in nahezu jedem Format. Knapp 150 Mitarbeiter*innen arbeiten deutschlandweit am Betrieb, der Förderung und der Entwicklung von außergewöhnlichen Erlebnissen. Standortleiter / Filialleiter / Store Manager (m/w/d) Für unseren Standort “TeamEscape Nürnberg“ suchen wir ab sofort eine Standortleitung / Filialleitung / Store Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Begrüßung und Betreuung der Kundengruppen inkl. Spielleitung Erstellen von schriftlichen Angeboten sowie Bearbeitung von telefonischen Buchungsanfragen und sonstigen Gästeanliegen Planung und Durchführung von individuellen Gästeveranstaltungen in der Betriebsstätte Allgemeine Tätigkeiten des täglichen operativen Geschäfts z.B. Personalplanung, -auswahl und -betreuung, Finanzplanung und Kassenabrechnung Koordination von Wartungsaufgaben und Überwachung von Qualitätsstandards des Standorts und Bestellung von Verbrauchsmaterialien Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne Handel, Tourismus, Eventmanagement, Hotel) oder Studium Freude am Kontakt mit dem Kunden Eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Dir interessante und vielfältige Aufgaben geben: Spannendes Arbeitsumfeld in einer aufstrebenden Branche Dich mit offenen Armen empfangen: aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien Dir Freiheiten geben: Flexible Arbeitszeiten Dich gut versorgen: Paperdice-Betriebsrente unterstützt bei der Altersversorgung Dich belohnen: Kostenloses Spielen unserer stationären Escape Rooms und Stadtrallyes deutschlandweit
Zum Stellenangebot

Clubmanager (w/m/d)

Fr. 06.05.2022
Detmold
All inclusive Fitness ist ein auf Gesundheit und Fitness orientiertes Unternehmen. Wir sind der Arbeitgeber für Dich, um in einer familiären Atmosphäre, mit Spaß bei der Arbeit, stetig wachsen zu können. Ziel- & Serviceorientierte Führung deines Studios nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Eigenverantwortliche Führung sowie Weiterbildung aller Mitarbeiter im Studio zur Förderung einer guten Zusammenarbeit im Tea Aufbau und Pflege des Mitgliederstandes Planung und Organisation von Marketing- und Promotionsmaßnahmen sowie der Vernetzung des Studios im lokalen Umfeld ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaften oder Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann besitzt erste Führungserfahrung in einer Filialstruktur vorweisen kannst strukturiert, zielorientiert und wirtschaftliches denkst verantwortungsbewusst handelst und dich selbst und dein Team motivieren kannst Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit hast gute MS-Office Kenntnisse besitzt Spaß im Umgang mit Menschen hast Eigeninitiative, ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen für dich kein Fremdwort sind
Zum Stellenangebot

Filialleitung / Store Manager Ticketshop Mitteldeutscher Rundfunk (w/m/d)

Fr. 06.05.2022
Leipzig
Dein Herz schlägt für Kultur, Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt und übernimmst als Teamkoordinator / Supervisor / Filialleitung / Store Manager (m/w/d) gerne Verantwortung für Dein Team? Dann verbinde bei uns Deine Leidenschaft mit Deinem Job! Für unseren MDR-Ticketshop im Gebäude des Mitteldeutschen Rundfunks in Leipzig suchen wir Dich.Professionelle Beratung der Kund:innen bei ihrem Ticketkauf bzgl. Veranstaltungen, Platzwahl und AbonnementsAnsprechperson rund um den Ticketshop und enger Austausch mit dem MDRHauptverantwortung für den Shop-Betrieb - Materialdisposition und Angebotspräsentation, Personalplanung und Abrechnung der täglichen KasseneinnahmenFührung, Motivation und Weiterentwicklung Deines 4-7-köpfigen Teams inklusive der Einarbeitung neuer Kolleg:innenBedarfsweise Unterstützung auf Abendveranstaltungen beim Ticketverkauf an der Abendkasse vor OrtPositive Ausstrahlung und serviceorientiertes AuftretenAbgeschlossene Ausbildung (z.B. Kaufmann / Kauffrau Einzelhandel / Büromanagement / Groß- und Außenhandel / Dialogmarketing, Verkäufer:in, Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau, Hotelkaufmann / Hotelkauffrau, Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau ) und Berufserfahrungen oder Quereinsteiger:innen mit Leidenschaft an der Kund:innenberatungSouveräner und professioneller Umgang mit anspruchsvollen Kund:innenAusdauer, Gelassenheit und Überblick auch in stressigen Momenten Bereitschaft auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten (Mo.–Fr. 12–18 Uhr, Sa. 10–14 Uhr) des MDR-Ticketshops zu arbeiten (Abendkasseneinsätze/ Wochenende)Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft im Veranstaltungsgebiet des MDREin spannendes Umfeld von Kultur, Entertainment, Theater, Digital, Marketing & Vertrieb.Ein lebendiges und familiäres Arbeitsklima auf Augenhöhe.Eine auf Nachhaltigkeit ausgelegte Zusammenarbeit mit Kolleg:innen, Kund:innen und Partner:innen.Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln – Dein Einsatzort liegt zentral in Leipzig und wir stellen Dir ein Jobticket bereit.Die Möglichkeit, ein JobRad-Angebot zu nutzen.Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Freizeit- und Sportaktivitäten.
Zum Stellenangebot

Clubmanager / Filialleiter (m/w/d) Fitnessstudio

Fr. 06.05.2022
Darmstadt
Unser Motto ,,train together - work together" ist die Grundlage unseres Erfolges und der Schlüssel zu unserer Zukunft. Als Team haben wir bisher Vieles erreicht: Über 36 Studios im süddeutschen Raum, über 10 Jahre Erfahrung auf dem deutschen Fitnessmarkt sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Ziel- & Serviceorientierte Führung deines Studios nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten  Eigenverantwortliche Führung sowie Weiterbildung aller Mitarbeiter im Studio zur Förderung einer guten Zusammenarbeit im Tea Aufbau und Pflege des Mitgliederstandes Planung und Organisation von Marketing- und Promotionsmaßnahmen sowie der Vernetzung des Studios im lokalen Umfeld ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaften oder Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann besitzt erste Führungserfahrung in einer Filialstruktur vorweisen kannst strukturiert, zielorientiert und wirtschaftliches denkst verantwortungsbewusst handelst und dich selbst und dein Team motivieren kannst  Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit hast gute MS-Office Kenntnisse besitzt Spaß im Umgang mit Menschen hast Eigeninitiative, ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen für dich kein Fremdwort sind
Zum Stellenangebot

Clubmanager / Studioleiter (w/m/d)

Fr. 06.05.2022
Regensburg
Unser Motto ,,train together - work together" ist die Grundlage unseres Erfolges und der Schlüssel zu unserer Zukunft. Als Team haben wir bisher Vieles erreicht: Über 36 Studios im süddeutschen Raum, über 10 Jahre Erfahrung auf dem deutschen Fitnessmarkt sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Ziel- & Serviceorientierte Führung deines Studios nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten  Eigenverantwortliche Führung sowie Weiterbildung aller Mitarbeiter im Studio zur Förderung einer guten Zusammenarbeit im Tea Aufbau und Pflege des Mitgliederstandes Planung und Organisation von Marketing- und Promotionsmaßnahmen sowie der Vernetzung des Studios im lokalen Umfeld ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaften oder Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann besitzt erste Führungserfahrung in einer Filialstruktur vorweisen kannst strukturiert, zielorientiert und wirtschaftliches denkst verantwortungsbewusst handelst und dich selbst und dein Team motivieren kannst  Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit hast gute MS-Office Kenntnisse besitzt Spaß im Umgang mit Menschen hast Eigeninitiative, ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen für dich kein Fremdwort sind Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Einarbeitungsprogramm flache Hierarchien Leistungsorientiertes Vergütungssystem Mitarbeiterrabatte Zusammenarbeit mit einem hochmotiviertem Team Regelmäßige Teammeetings, Events und Firmenfeiern Kostenfreie Premiummitgliedschaft
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: