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Office-Management | Kultur & Sport: 33 Jobs

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 15
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management
Kultur & Sport

Empfangskraft (m/w/d) | Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Leutkirch im Allgäu
Für unser Deep Nature Spa im Center Parcs - Park Allgäu suchen wir eine/n Rettungsschwimmer/in Vollzeit / Teilzeit Ihre Mission Als Rettungsschwimmer/in verwöhnen Sie unsere Gäste in atemberaubender landschaftlicher Kulisse in einem 2400qm großem Luxus-Spa, daß von dem mehrfach preisgekrönten Spa-Spezialisten Deep Nature Spa entwickelt wurde. Mit Ihrer Kompetenz und Ihrem Einfühlungsvermögen betreuen Sie die Saunagäste und achten auf einen reibungslosen Ablauf der Saunagänge. Profitieren Sie von jahrelanger, internationaler Spa-Expertise und Wohlfühl-Atmosphäre. Wir freuen uns auf Sie! Anstellungsart: Vollzeit Sie empfangen die Gäste, erfassen mit Ihrem empathischen Auftreten ihre Wünsche und stellen die Kundenbindung sicher Sie nehmen Termine an und koordinieren diese, betreuen die Gäste telefonisch oder beantworten Fragen per Mail Check-in und Check-out Sie kassieren und / oder koordinieren den Abschluss der Kasse Sehr gute Deutschkenntnisse Sie lieben es, Menschen mit Feingefühl und Professionalität zu umsorgen Ihr fachliches Wissen geben Sie gerne beratend an die Gäste weiter und verkaufen gerne hochwertige Pflegeprodukte Sie sind flexibel, inkl. der Bereitschaft zu Diensten am Abend, an Wochenenden oder Feiertagen Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Ein traumhaftes Arbeitsumfeld, eingebettet in der wunderschönen Voralpenlandschaft Ein menschliches, motiviertes und ehrliches Arbeitsklima Exzellente Anwendungen und Produkte, ein durchdachtes und stimmiges Konzept Langjährige Erfahrung im Spa Management Bereich Das Allgäu vor der Haustüre, mit vielen Sport- und Freizeitmöglichkeiten Individuelle Förderung durch regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Köln
Die Jugendherberge Köln-Deutz liegt im Stadtteil Deutz, in Rheinnähe und gegenüber der Kölner Altstadt mit ihrem Dom. Die Jugendherberge verfügt über 506 Betten in 157 Zimmern. Des Weiteren verfügt das Haus über 8, auf dem neuesten Stand der Technik eingerichtete, Tagungs- und Seminarräume für bis zu 180 Personen. 34 Jugendherbergen des Deutschen Jugendherbergswerkes sind im Landesverband Rheinland e.V. zusammengeschlossen. Über 1.000.000 Übernachtungen jährlich zeigen, daß wir als moderner Dienstleister im Bildungs-, Freizeit- und Tagungsbereich erfolgreich agieren.  Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit den anderen Team-Mitgliedern der Front Office Abteilung, führen Sie selbstständig die Rezeptionsschicht (Früh-, Mittel- oder Spätdienst) unter Einhaltung der Qualitätsstandards organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich Kommunikation zwischen dem Front-Office-Bereich und anderen Abteilungen im Haus Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen persönliches Ein- und Auschecken unserer Gäste Erstellung und Kontrolle sämtlicher Abrechnungsvorgänge Zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Betreuung der Gäste unseres Bistros sowie der damit verbundenen Aufgaben Ausbildung in der Hotellerie berufliche Erfahrung am Empfang bzw. Rezeption hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung offene kommunikative Persönlichkeit mit hohem diplomatischem Geschick bei selbstbewusstem Auftreten ein hohes Maß an Engagement und Organisationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen jeglichen Alters fließende Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten hohe Eigenverantwortung Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team attraktive Rahmenbedingungen eine der Verantwortung angemessene Vergütung ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 
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Mitarbeiter Empfang (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Du brennst für Live Entertainment und Sport und hast Lust auf ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld? Dann werde Teil unserer D.LIVE-Band! Unsere Stärke ist unser einzigartig breites Locationportfolio, das jeder Show und jedem Sport Event eine perfekte Bühne bietet. Mit den „Venues of Düsseldorf“ MERKUR SPIEL-ARENA, PSD BANK DOME, Mitsubishi Electric HALLE und CASTELLO Düsseldorf sowie dem alltours Kino am Rhein vereint D.LIVE die schönsten, wichtigsten und größten Veranstaltungsplätze der Stadt unter einem Dach. Aber wir lieben auch unser außergewöhnliches Arbeitsumfeld. Mit rund 100 kreativen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem unglaublichen Gefühl, wenn man als Gastgeber den 60.000sten Besucher eines Konzerts wieder glücklich nach Hause verabschiedet hat. Denn wir sind durch und durch Eventprofis, entwickeln immer neue Veranstaltungskonzepte und unterstützen externe Veranstalter bei der Planung und Umsetzung ihrer Events – vom Firmenjubiläum bis zum Superstar-Konzert. Wir sind dabei überzeugte Alles-Möglich-Macher und stehen unseren Kunden vom ersten Telefongespräch bis zum Ausfegen der Location zur Seite.  Bürokommunikation und -organisation Besucherempfang und -bewirtung sowie Verwaltung der Besprechungsräume Besetzung der Telefonzentrale Bearbeitung von Postein und -ausgang sowie Organisation von Kurierdiensten Unterstützung der Administrationsleitung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben Vorbereitende Buchhaltung Projektbezogene Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Veranstaltungskaufmann/frau, Hotelfachmann/frau, o.ä.) Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Unternehmerische und lösungsorientierte Denkweise Sicherheit in der Formulierung von Geschäftskorrespondenz Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke verbunden mit einem sicheren und freundlichen Auftreten Grundkenntnisse allgemeine Korrespondenz in englischer Sprache Beherrschung der MS-Office-Anwendungen Service und Kundenorientierung Teamorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten/ Mobile Office D.BAR: free Hot & Cold Drinks JobBike Lease ein JobBike und komme bequem mit dem Fahrrad zur Arbeit. Du kommst mit dem Pkw? Nutze unsere kostenfreien venueeigenen Parkplätze. Oder lieber ÖPNV? Dann stehen dir ermäßigte Firmenticktes zur Verfügung. Sports: z.B. B2Run  Nimm an verschiedenen Sport-Events teil, wie zum Beispiel B2Run. D.LIVE-Eishockeyteam Power dich nach deinem Arbeitstag in unserem internen Eishockeyteam aus. Interne Mitarbeiter-Feiern Freue dich auf unsere D.PARTYS. D.CASINO: täglich Lunch & Drinks Genieße jeden Tag Lunch und Drinks in unserem D.CASINO oder bestelle täglich bei mealmates und lasse dir dein Essen bequem in dein Venue liefern. D.ACADEMY – unser Fortbildungsprogramm Innerhalb unserer D.ACADEMY kannst du dich stets weiterbilden und zusätzlich an regelmäßigen Team-Workshops teilnehmen.
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Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) im Künstlermanagement

Do. 26.05.2022
Münster, Westfalen
Wir, die MTS GmbH, sind ein Künstler­management, vorrangig im Bereich Comedy und Entertainment. Sitz der Firma ist im schönen Münster in West­falen, direkt an der Werse.Für unser engagiertes, motiviertes, kreatives Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-nBürokauffrau/Bürokaufmann (w/m/d) im Künstler­managementUnterstützung der Projektleitung und des Teams im täglichen Geschäft in den Bereichen Künstlermanagement, Terminplanung und Abwicklung, Nachbereitung von Veranstaltungen, TV-Produktionen, Live-AuftritteReisekoordination (Buchung & Koordination von Hotels, Mietwagen, Zugfahrten)Allgemeine Aufgaben der Büro-Organisation (Materialverwaltung, Bestellungen, Termin­koordination, Rechnungen schreiben, Verträge aufsetzen)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im folgenden Bereich ist von Vorteil: Veranstaltungs-, Reiseverkehrs-, Bürokauffrau/-mann sowie Steuerfachangestellte/-r oder Rechtsanwaltsfachangestellte/-rMehrjährige BerufserfahrungBereitschaft zur Übernahme von VerantwortungSehr gute Kenntnisse in der (Büro-)Organisation und eine ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations­fähigkeiten, insbesondere sicheres Auftreten in der telefonischen Kommunikation sowie in Wort und SchriftZuverlässiges Zeitmanagement, Verbindlichkeit und EngagementSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel sowie idealerweise mit Mac OSAusgeprägte TeamfähigkeitFührerschein Klasse BEinen interessanten und anspruchs­vollen Arbeitsplatz in einer modernen und dynamischen BrancheEin aufgeschlossenes und hoch motiviertes Team in einer sehr guten Arbeits­atmosphäreTeamevents, gemeinsames Frühstück, Kuchenessen und im Sommer Grillen
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Empfangskraft (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT - Sports.Wellness.Club stehen seit mehr als 30 Jahren für mehr Lebensqualität. Als regionaler Marktführer und einer der schönsten Premium Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands bieten wir innovative und überaus erfolgreiche Konzepte für Fitness, Wellness und Gesundheitstraining an. Auf über 8.000 m², mit modernster Ausstattung, großzügigen Trainingsflächen, einem professionellem Squash- und Badmintonzentrum sowie gastronomischen Angeboten unterstreichen wir täglich unseren Anspruch: Den Kunden zur Steigerung seiner Fitness und Lebensqualität kompetent, zuverlässig, mit Spaß sowie einer außergewöhnlich hohen Kundenorientierung zu begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Unsere Kunden und Gäste werden herzlich von Ihnen empfangen, so dass diese sich direkt wohl fühlen Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sowie Gäste und lassen Sie damit einen erstklassigen Service erleben Auch am Telefon sind Sie Profi und somit positives Aushängeschild unseres Clubs Sie agieren perfekt im Verkauf und wissen über alle Produkte sowie Dienstleistungen Bescheid Auch den Umgang mit unserer Software (z. B. bei Reservierungen sowie beim Erteilen von Auskünften) meistern Sie mit Geschickt Bei der bereichsbezogenen Planung von verschiedenen Aktionen überzeugen Sie mit Ihrer kreativen Ader Sie sind Dienstleister aus Leidenschaft mit Herz und Verstand Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Hotelfach-, Dienst­leistungsgewerbe oder als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau) Optimaler Weise haben Sie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Eine ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und Gäste und haben Spaß am persönlichen Gästekontakt Freundliches, selbstsicheres und verbindliches Auftreten zeichnet Sie genauso aus wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Sie erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Ihnen exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness") Freuen Sie sich dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und unsere legendäre Weihnachtsfeier
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Customer Care Manager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin
Seit Markteinführung im Dezember 2012 kann Quandoo bereits auf eine steile Wachstumskurve in 12 Ländern zurückblicken – und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Unser Ziel ist nämlich ganz klar: Wir wollen die weltweit führende Reservierungsplattform für Restaurants werden. Wir bieten Gästen die Möglichkeit, schnell und direkt in einem Restaurant ihrer Wahl zu reservieren – jederzeit und mit wenigen Klicks. Für Gastronomen entwickeln wir leistungsfähige Werkzeuge, die es ihnen erlauben, verfügbare Kapazitäten maximal auszulasten, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Gäste noch zufriedener zu stellen.  Als Arbeitgeber schätzen wir eine Arbeitsweise, welche sich durch Werte wie Offenheit, Integrität und Drive auszeichnet. Außerdem fördern wir ein kulturelles Miteinander und die richtige Balance zwischen Berufs- und Privatleben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist AnsprechpartnerIn für unser Restaurants und Gäste und unterstützt sie bei ihren Fragen und Anliegen (telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat) Du arbeitest aktiv an Partner Support-Themen der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz Du bildest eine Schnittstelle zwischen verschiedenen internen Abteilungen, Restaurantpartnern und dem Außendienst Du pflegst die interne Kundendatenbank (Salesforce) Du bist kommunikativ, innovativ und bleibst auch in stressigen Situationen gelassen Du denkst über den Tellerrand hinaus Du weißt deine gewonnene Expertise im Laufe der Zeit richtig einzusetzen Du hast Spaß an dynamischen Prozessen und zeigst hohe Flexibilität im Tagesgeschäft und arbeitest gerne im Team Eine positive Grundhaltung und lösungsorientiertes Verhalten zeichnen Dich aus Deine Arbeitsweise ist strukturiert und gründlich Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung aus den Bereichen Bestandskundenbetreuung, Hotellerie oder Gastronomie mit Du bist Quereinsteiger? Kein Problem - wir freuen uns über Deine Bewerbung! Attraktive Konditionen – Dich erwartet eine hohe Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge sowie verschiedene Benefits in den Bereichen Fitness und Lifestyle Modernes Equipment – Für optimale Arbeitsergebnisse erhältst du eine optimale Ausstattung Ein dynamisches und hochmotiviertes Team – Ob beim wöchentlichen Qweekend, einem Teamevent oder dem (Global) Summit: Zusammenhalt und Austausch werden bei uns groß geschrieben Work-Life(Home)-Balance – Es erwarten Dich flexible Arbeitszeiten, Optionen auf Homeoffice und bis zu 30 Tage Urlaub Challenges und Verantwortung – Bei uns bist Du Teil des Ganzen, kannst Verantwortung übernehmen und Karriere machen
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Bereichsleitung (m/w/d) Foyer in Voll- oder Teilzeit (30-40 Std./Woche)

Mi. 25.05.2022
Berlin
Eines der weltweit führenden Unternehmen im Live-Entertainment. In Deutschland entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige Musicals und Shows wie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN oder die Eigenproduktion TINA – Das Tina Turner Musical und bieten ein attraktives Veranstaltungsangebot auch jenseits der laufenden Shows in insgesamt acht Theatern in Hamburg, Berlin und Stuttgart an. Mit unseren einzigartigen Shows schenken wir unseren Besuchern unterhaltsame und vor allem unvergessliche Momente. Willst Du unser "Vorderhaus" sein? Einen eigenen Bereich verwalten und in die besondere Atmosphäre eines Theaters eintauchen? Wir suchen ab sofort für unser Stage Theater Bluemaxx zunächst befristet auf zwei Jahre eine Bereichsleitung (m/w/d) Foyer (30-40 Std./Woche) Du planst die operativen und administrativen Tätigkeiten für den Bereich Foyer Du verantwortest die Qualitätsüberprüfung unserer Dienstleister nach unseren Stage Standards Du setzt unsere Stage Branding Standards vor Ort um für die Maximierung der Gästezufriedenheit sowie der Customer Experience rund um den Musicalbesuch Du hast die Kosten im Blick und weißt, dass es Budgets gibt, die man einhalten muss Du analysierst die Umsatzstatistiken und internen Abteilungsreports und wertest diese aus Du bist zuständig für eine korrekte Kassenabrechnungen und die ordnungsgemäße Führung der Kassenbücher Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem zentralen Manager:in Print und Merchandise bei der Entwicklung und Optimierung des Merchandise Bereichs Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie wünschenswert Erfahrung in der Führung von Gastronomiebetrieben Wirtschaftliches Denken und Handeln und hohe Eigenverantwortung Englischkenntnisse und Freude an der Arbeit mit Menschen setzten wir voraus Stage Entertainment setzt sich aktiv für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität. Ein Umfeld, das begeistert: flache Hierarchien, abteilungsübergreifendes Arbeiten und ein Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung Eine aufregende Kulisse: Arbeiten in unserem sehr gut angebundenen, modernen Theater Eine Never Ending Erfolgsstory: beim Marktführer für Live Entertainment in Europa Ein Team das Spaß macht: mit Beschäftigten aus vielen Nationen und einer gemeinsamen Leidenschaft für die verschiedenen Musicalproduktionen
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Customer Success - Partner Support Specialist (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin
Seit Markteinführung im Dezember 2012 kann Quandoo bereits auf eine steile Wachstumskurve in 12 Ländern zurückblicken – und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Unser Ziel ist nämlich ganz klar: Wir wollen die weltweit führende Reservierungsplattform für Restaurants werden. Wir bieten Gästen die Möglichkeit, schnell und direkt in einem Restaurant ihrer Wahl zu reservieren – jederzeit und mit wenigen Klicks. Für Gastronomen entwickeln wir leistungsfähige Werkzeuge, die es ihnen erlauben, verfügbare Kapazitäten maximal auszulasten, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Gäste noch zufriedener zu stellen.  Als Arbeitgeber schätzen wir eine Arbeitsweise, welche sich durch Werte wie Offenheit, Integrität und Drive auszeichnet. Außerdem fördern wir ein kulturelles Miteinander und die richtige Balance zwischen Berufs- und Privatleben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist AnsprechpartnerIn für unser Restaurants und Gäste und unterstützt sie bei ihren Fragen und Anliegen (telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat) Du arbeitest aktiv an Partner Support-Themen der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz Du bildest eine Schnittstelle zwischen verschiedenen internen Abteilungen, Restaurantpartnern und dem Außendienst Du pflegst die interne Kundendatenbank (Salesforce) Du bist kommunikativ, innovativ und bleibst auch in stressigen Situationen gelassen Du denkst über den Tellerrand hinaus Du weißt deine gewonnene Expertise im Laufe der Zeit richtig einzusetzen Du hast Spaß an dynamischen Prozessen und zeigst hohe Flexibilität im Tagesgeschäft und arbeitest gerne im Team Eine positive Grundhaltung und lösungsorientiertes Verhalten zeichnen Dich aus Deine Arbeitsweise ist strukturiert und gründlich Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung aus den Bereichen Bestandskundenbetreuung, Hotellerie oder Gastronomie mit Du bist Quereinsteiger? Kein Problem - wir freuen uns über Deine Bewerbung! Attraktive Konditionen – Dich erwartet eine hohe Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge sowie verschiedene Benefits in den Bereichen Fitness und Lifestyle Modernes Equipment – Für optimale Arbeitsergebnisse erhältst du eine optimale Ausstattung Ein dynamisches und hochmotiviertes Team – Ob beim wöchentlichen Qweekend, einem Teamevent oder dem (Global) Summit: Zusammenhalt und Austausch werden bei uns groß geschrieben Work-Life(Home)-Balance – Es erwarten Dich flexible Arbeitszeiten, Optionen auf Homeoffice und bis zu 30 Tage Urlaub Challenges und Verantwortung – Bei uns bist Du Teil des Ganzen, kannst Verantwortung übernehmen und Karriere machen
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Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) Referent Reklamationsbearbeitung

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Unser Auftrag sind die schönsten Wochen des Jahres. Als innovativer Reiseveranstalter mit Sitz in Düsseldorf produzieren wir Angebote, die wir international vertreiben – für traumhafte FERIEN. FERIEN Touristik zählt schon seit mehr als 20 Jahren zu den führenden dynamischen Reiseveranstaltern in Deutschland, der seine Reiseprodukte seit über 20 Jahren in rund 7.000 Reisebüros sowie über die wichtigsten Onlineportale vertreibt. Seit Sommer 2018 werden mit der Marke „Coral travel“ auch klassisch produzierte Pauschalreisen mit der kundenfreundlichen Möglichkeit von Optionsbuchungen angeboten. FERIEN Touristik ist ein Unternehmen der OTI-Gruppe, welche seit mehr als 29 Jahren über 28 Millionen Reisegäste in den Urlaub geschickt hat und aus 19 Ländern heraus operiert. Die OTI Holding ist heute ein international agierendes Unternehmen und zählt mit ihren Reisebüros, Hotels, Incomingservices, Fluggesellschaften und Sicherheitsfirmen in allen Bereichen der Tourismuswirtschaft zu einem der führenden Anbieter. Zur OTI-Gruppe gehören u.a. bekannte Marken wie ODEON Tours, Coral Travel, Sunmar, OTIUM Hotels und Xanadu Resort High Class. Anstellungsart: VollzeitSie kümmern und bearbeiten gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen alle Kundenbeschwerden, egal ob per E-Mail, klassisch per Post oder telefonisch. Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem Sie eigenständig und eigenverantwortlich arbeiten können. In Ihrer Funktion nutzen Sie Ihre Kommunikationsstärke sowie Textsicherheit und bearbeiten verantwortungsbewusst alle Themen rund um die Kundenreklamation: Sichtung, Erfassung und Bearbeitung eingehender Kundenreklamationen Kommunikation mit den Leistungsträgern z.B. im Zielgebiet Enge Zusammenarbeit mit der Produkt-, Flug- und Operations-Abteilung Regulierung von Regressforderungen Auswerten und Analysieren der Reklamationen         Mitgestaltung der Rahmenbedingungen in dem Bereich Qualitätsmanagement und Optimierung der internen Prozessabläufe in Absprache mit der Abteilungsleitung In ihrer täglichen Arbeit stimmen Sie sich eng mit den unterschiedlichen Abteilungen ab. Zudem freuen wir uns über die Mitarbeit an Projekten.    Erfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung oder eine andere kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung eines touristischen Unternehmen wünschenswert Idealerweise erste reiserechtliche Kenntnisse und Erfahrung Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise   Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Hohe Bereitschaft zur Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Die Touristik bietet stets spannende Herausforderungen und sorgt für interessante und vielseitige Tätigkeiten. Wir bieten Ihnen neben einem modernen Umfeld und herausfordernden Aufgaben eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, sowie die Mitarbeit in einem internationalen Team, das geprägt ist durch Zusammenhalt und Kollegialität. Der Firmensitz befindet sich in attraktiver Lage am beliebten Seestern in Düsseldorf und ist sowohl per PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser werden ebenso kostenlos bereitgestellt wie wöchentlich geliefertes saisonales Obst. Eine besondere Aufenthaltsqualität bietet in der Mittagspause die möblierte Dachterrasse. Zudem kommen Sie in den Genuss attraktiver Mitarbeiterkonditionen, die Ihren FERIEN-Urlaub zu etwas Besonderem machen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wenn Teamgeist, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Belastbarkeit zu Ihren Stärken gehören, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Sylvia Hilscher: 
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Rezeptionist (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Wiebelsheim, Hunsrück
 Vor mehr als 20 Jahren hat Viking® neue Massstäbe in der Flusskreuzfahrt gesetzt. Heute sind wir Marktführer und ein Vorbild für alle anderen Unternehmen in dieser Branche. 2015 haben wir die gleiche Strategie der komfortablen Schiffsgrösse und Reiseziel-orientierten Kreuzfahrten weiter verfolgt, um die Hochsee-Kreuzfahrt neu zu erfinden. Innerhalb der letzen Jahre haben Viking River Cruises und Viking Ocean Cruises unzählige Preise und Auszeichnungen von Condé Nast Traveler, Cruise Critic, Travel + Leisure, Travel Weekly und vielen weiteren gewonnen. Mit einer ständig wachsenden Flotte von mehr als 80 Flussschiffen, 7 Hochseeschiffen und mehr als 100 verschiedenen Routen rund um den Globus ist Viking ein starkes und dynamisches Unternehmen. Um auch die entlegensten Gebiete unserer Erde zu erforschen, werden unsere Gäste im 2022 zusätzlich den Komfort und die Eleganz unserer preisgekrönten Flotte auf zwei neuen Expeditionsschiffen geniessen können. Des weiteren werden wir auch auf den US-amerikanischen Markt expandieren und unser erstes Schiff auf dem Mississippi lancieren.  Professioneller Empfang von internationalen und nationalen Gästen, Partnern, Kunden und Lieferanten und die damit verbundene Gästebetreuung Abwicklung von Lieferungen und Postsendungen Organisation und Aufbereitung der Meetingrä ume, z.B. Vorbereitung von Videokonferenzen Abwicklung der Telefonzentrale und Bearbeitung des Firmen-Hauptemailpostfachs Bestellung und Koordination des Büromaterials und weitere interne administrative Aufgaben Abwicklung von Lieferungen und Postsendungen Abwicklung von Hotel-, Bahn-, Mietwagen- und Flugbuchungen  SIE BRINGEN MIT: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Gute Englisch- und Deutschkenntnisse, sowohl schriftlich wie auch mündlich Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Effizientes Zeitmanagement und Organisationstalent Gute Umgangsformen, gepflegtes Auftreten und Gastfreundlichkeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld sowie weitere Benefits (wie z.B. jährliche Firmenausflüge, kostenlose Getränke, Kantinenzusch uss, Jobrad, Gesundheitstage).
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