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reiseverkehr | kultur-sport: 114 Jobs

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Reiseverkehr
Kultur & Sport

Reiseleitung (m/w/d) vom 26.04.-01.11.2020 auf Kreta gesucht

So. 23.02.2020
Hannover
vamos  Eltern Kind Reisen sucht Persönlichkeiten mit Herz, die Freude daran haben, den Familienurlaub bei uns ganz nach dem Motto „ Fantasie statt Animation“ aktiv mitzugestalten. Als führender Reiseveranstalter für Familienferien haben wir uns seit 1987 ganz auf die Urlaubswünsche von Eltern und Kindern eingestellt. Unsere Gäste wissen es zu schätzen, dass wir jedes Reiseziel persönlich und mit großer Sorgfalt für Familien auswählen. Wir knüpfen an eine Reisekultur an, in der menschliche Begegnungen und Gastfreundschaft noch etwas zählen.  Über 150 Mitarbeiter*innen leisten an den schönsten Urlaubszielen hervorragende Arbeit in der Betreuung unserer jungen und erwachsenen Gäste und sorgen für unvergessliche Momente. Das ist nicht immer einfach. Deswegen schaffen wir ein kollegiales, teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlt, Spaß hat und gemeinsam erfolgreich ist. Besonders am Herzen liegt uns ein persönliches und faires Miteinander. Wir pflegen eine offene Kommunikation und wertschätzen jede/n einzelne/n Kolleg*in. Wir verfolgen einen schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen, denken ganzheitlich, nachhaltig und mit sozialer Umsicht. Ruhig liegt das Hotel Irini Mare am Ende der Bucht von Agia Galini, mit herrlichem Blick über das Meer. Das Reisemagazin Geo Saison kürte es schon einmal zu einem der besten zehn Familienhotels in Europa. Die Anlage umgibt ein gepflegter Garten mit unzähligen Olivenbäumen. Dort befinden sich auch zwei großzügige Pools, deren Wasser mittels Salzelektrolyse und UV-Licht hautschonend gereinigt wird. Bis zur Badebucht sind es nur  100 Meter. Deine Aufgaben: Durchführung des Erwachsenenprogramms, ca. 20 Stunden/Woche  anhand verschiedener Programmbausteine (z.B. Erlebnis, Natur, Bewegung, Sport) Vor- und Nachbereitung des Programms Begrüßung und Infoveranstaltung für alle neu angereisten Gäste zu Land und Leuten, Vorstellung des Programms und der Ausflüge offenes Ohr für Gäste haben Ansprechpartner für Gastgeber und vamos eine Familienaktion pro Woche Koordination und Organisation des vamos Teams (Teamleitung), Absprachen mit den Gastgeber*innen Mindestalter 23 Jahre Erfahrung im Umgang mit Gruppen (gerne auch in der Arbeit mit Erwachsenen) Erfahrung als Teamleitung Organisationstalent, Belastbarkeit, Eigeninitiative, freundliches und sicheres Auftreten, Freude an der Rolle des Gastgebers viel Fantasie und Eigeninitiative Interesse an ortsspezifischen und kulturellen Gegebenheiten des Einsatzortes aktueller Erste-Hilfe-Schein (max. zwei Jahre alt) Mindesteinsatzdauer: nach Absprache, gern die ganze Saison weitere zielspezifische  Voraussetzungen besprechen wir ggf. persönlich mit dir Was bieten wir dir? intensive Vorbereitung angemessene Vergütung An-und Abreise, Unterkunft und Verpflegung Auslandskrankenversicherung geregelte Arbeitszeiten mit einem freien Tag pro Woche die Freiheit, deine Interessen und deine Persönlichkeit einzubringen eine unkomplizierte Zusammenarbeit, regen Austausch auf allen Ebenen und 100% Vertrauen angemessene Vergütung  
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Specialist (m/w/d) Crisis Management

So. 23.02.2020
München
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen -für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen.  Specialist (m/w/d) Crisis Management Ref.Nr: FTI DE CriM & DesSup-2020-003807 Beobachtung des Weltgeschehens im Hinblick auf Krisensituationen in touristischen Gebieten Auswertung und Beurteilung von Reise- und Sicherheitshinweisen Verfassen von Sprachregelungen, Intranet-Meldungen & Homepage-Texten Unterstützung bei der Umsetzung von Workflows und Prozessen Unterstützung des Krisenmanagers Nachbearbeitung von Krisenfällen inkl. Prozessoptimierung Bearbeitung von Not- und Schadensfällen Korrespondenz mit den Agenturen in den Urlaubsdestinationen Organisation von Schulungen Ansprechpartner des internen Care Teams und dessen Koordination Selbstständige Koordination von Pooltests in ausgesuchten Destinationen Touristische Ausbildung und/oder Studium der Tourismuswirtschaft, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Krisenmanagement Mehrjährige Erfahrung im Tourismus Destinationskenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit vor allem beim Verfassen von Texten Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache, vorzugsweise Französisch, erwünscht Beherrschung der gängigen MS-Office Produkte, idealerweise I5 und BLANK Kenntnisse Souveränes Auftreten, hohe soziale Kompetenz, und Durchsetzungsvermögen Hohe Belastbarkeit, Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe.Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen.Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Service & Support Agent (m/w/d) Linienflug

So. 23.02.2020
München, Berlin
FTI Ticketshop ist Partner der FTI GROUP mit Sitz in München und einer der führenden Consolidators im Linienflugbereich. Als Großhändler mit Airline-Spezialverträgen bieten wir alle am Markt gängigen Flugtarife an. Dank unserem Know-how und mit Hilfe modernster Technik stellen wir täglich tausende von Linienflugtickets vollautomatisch aus. Service & Support Agent (m/w/d) Linienflug Betreuung unserer Agenturen hinsichtlich aller IATA-Fragen via Telefon & E-Mail Abwicklung von eingehenden Linienflugbuchungen in einem Reservierungssystem (Amadeus, Galileo oder Sabre) Umsetzung von Umbuchungs- und Stornierungswünschen, sowie Buchung von Sonderleistungen Bearbeitung der Airline-Meldungen, inkl. Schedule Changes, auf den Queues Übernahme von Tarif- und Routinganfragen Buchen von komplexen Routings, wie Round-The-World und Airpässen Bearbeitung sowie Lösung von Kundenreklamationen Unterstützung unserer Agenturen bei Fragen sowie Anliegen zu Buchungen über unsere Flugbuchungsmaschine Abgeschlossene touristische Ausbildung, IATA Diplom von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Reisebranche wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sicher im Umgang mit einem oder mehreren GDS (Amadeus, Galileo oder Sabre) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe.Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen.Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Junior Operationsmanager im Produktmanagement (m/w/d)

So. 23.02.2020
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit.  Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum.   Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah einen Junior Operationsmanager im Produktmanagement (m/w/d) Deine Perspektiven   SKR Reisen ist der aktuell am stärksten wachsende Reiseveranstalter für besondere Erlebnisreisen. Als "Junior Operationsmanager" (m/w/d) unterstützt Du Deinen Produktmanager bei der Organisation, dem Qualitätsmanagement und der Rechnungsprüfung für die besonderen Erlebnisreisen Deines Portfolios. Dabei entwickelst Du ein tiefes wertvolles Verständnis, wie erfolgreiches Operations Management im Produktmanagement wirklich funktioniert. Dabei trägst Du maßgeblich dazu bei, dass unser operatives Tagesgeschäft stabil läuft und entwickelst Dich so zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams. Du möchtest Verantwortung übernehmen und tatsächlich unverzichtbar sein?  Du möchtest mit einem motivierten und tollen Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiter entwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt!  Du unterstützt unsere Produktmanager/innen operativ insbesondere in den folgenden Bereichen: Operative Organisation der Reisen gemeinsam mit unseren Partnern weltweit Reklamationsbearbeitung, insbesondere im telefonischen Gespräch mit unseren Gästen Kontinuierliche Rechnungsprüfung & Update der Kalkulationen Reisetermin-Management und eigenes Umbuchen der Gäste auf andere Reisen Recherche für die Produktmanager bei Einkauf von Hotels, Reiseleitern und Agenturen ... und das Meistern von vielen unvorhergesehenen Situationen Du willst Dich gerne und immer wieder neuen Herausforderungen stellen, eigenständig arbeiten, Verantwortung übernehmen, messbare Ergebnisse hoher Qualität erreichen und vor allem mit ebenso motivierten und netten Kolleg/innen im Team arbeiten? Wenn Du über eine abgeschlossene Tourismus-Ausbildung oder über ein abgeschlossenes Studium verfügst, besondere Reiseprodukte Dich begeistern, Du Organisationstalent hast, kommunikationsstark bist und zudem auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenebezirk "Belgisches Viertel" im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk 
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Auszubildende (m/w/d) im Tourismus

So. 23.02.2020
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit.   Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum.    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab August 2020: Auszubildende (m/w/d) im Tourismus     Deine Perspektiven Du willst Dich gerne und immer wieder neuen Herausforderungen stellen? Du möchtest eigenständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und dich dabei persönlich weiterentwickeln? Du möchtest in einem tollen Team mit motivierten und netten Kolleg/innen arbeiten?   Dann bewirb Dich jetzt!   Vor dem Eintritt in ein Ausbildungsverhältnis bieten wir dir gerne im Rahmen eines bezahlten Praktikums die Möglichkeit, das Unternehmen und die zu erwartenden Aufgaben näher kennen zu lernen. Du berätst unsere Gäste hinsichtlich Reisezielen, Hotels, Programm und Anreise Du buchst die Anmeldungen in die gängigen Reservierungssysteme, sowie das interne Buchungssystem von SKR Reisen ein Du unterstützt bei der Organisation der Reisen in Absprache mit unseren Partnern im In- und Ausland Du führst Rechnungsprüfungen durch Du unterstützt das Qualitätsmanagement und Produktmanagement Du bringst die Fachoberschulreife mit, vorzugsweise Fachabitur/Abitur Du kannst gute Noten, insbesondere in Deutsch, Mathe und Englisch vorweisen Du hast Interesse an kaufmännischen Fragestellungen  Du hast eine hohe Affinität zum Tourismus und bist begeistert von unserem Produkt "Reisen in kleinen Gruppen - weltweit" Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist kommunikationsstark und kannst eigenständig arbeiten Du bist aufgeschlossen und teamfähig Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS Office mit Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Angemessene, leistungsorientierte Vergütung, Jobticket im VRS-Gebiet, sowie Büchergeld Ehrliches Feedback und eine steile Lernkurve Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenebezirk "Belgisches Viertel" im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch   Incentive in Form einer Reise oder eines Auslandspraktikums bei sehr gutem Abschluss Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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Reiseverkehrs-/Tourismuskaufleute (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Köln, Frankfurt am Main
Reiseverkehrs-/Tourismuskaufleute (m/w/d) Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55599997A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. Zur Verstärkung unserer Service-Teams suchen wir am Standort Frankfurt/Main oder Köln ab sofort Reiseverkehrs-/Tourismuskaufleute (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beratung unserer Reisebürokunden zu Reiseleistungen und Konditionen sowie zu unseren Produkten und Zielgebieten Entgegennahme von Sonderwünschen und Klärung von Buchungsfragen Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau/-mann sowie idealerweise relevante Praxiserfahrung im Reisebüro Kommunikative Fähigkeiten im Schriftverkehr und am Telefon Spaß an der Kundenbetreuung auch in turbulenten Zeiten und jede Menge Teamgeist Wir bieten Ihnen: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit nach einer umfassenden Einarbeitung in einem guten Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten und Zahlung nach Tarifgehalt Umfangreiche Sozialleistungen, weitere Vorteile innerhalb der REWE Group und ggf. Übernahme der Umzugskosten Weitere Informationen finden Sie unter www.dertouristik.com. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Regina Droste (069/9588-1402): personalabteilung.droste@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Regina Droste (069/9588-1402) personalabteilung.droste@dertouristik.com
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Key Account Manager Touristik / Operations - Gruppenreisen (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Garching bei München
Eurotours ist einer der größten Reiseveranstalter im Direktvertrieb in Zentraleuropa und eine der führenden Incoming-Agenturen die seit 1980 die touristischen Angebote Österreichs und seiner Nachbarländer weltweit vermarktet. Wir arbeiten erfolgreich mit renommierten Partnern aus der Wirtschaft zusammen, die von unserer Expertise im Tourismus profitieren. Das Anbieten innovativer Produkte, die Erbringung hochwertiger Dienstleistungen zu bestmöglichen Preisen und langjährige Kooperationen mit mehr als 6.500 Leistungsträgern und 1.900 Kunden sind die Basis für unseren Erfolg. Du liebst Dynamik? Wir auch! Du hast Talent? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu nutzen! Gemeinsam wollen wir unsere Spitzenposition weiter ausbauen und unseren Erfolg langfristig absichern. Bei EUROTOURS INTERNATIONAL zu arbeiten, ist eine völlig neue Erfahrung, ganz egal in welchem Unternehmensbereich. KEY ACCOUNT MANAGER TOURISTIK / OPERATIONS - GRUPPENREISEN (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden), Dienstort: Garching bei München, Beginn: ab sofort Selbstständige Planung und Ausarbeitung von touristischen Produkten und Projekten im Bereich Gruppenreisen (Angebotserstellung, Kalkulation, Produktplanung und Produktauswahl) Vertrags- und Preisverhandlungen mit unseren Partnern Aktive Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) von internationalen Kunden Aktive Kundenbetreuung im Rahmen von „Sales Calls“ im Raum DACH Akquise von Neukunden Umsatz- und Ertragssteigerung durch Aufbau und Weiterentwicklung des Produktportfolios Entwicklung von verkaufsfördernden Konzepten zur Absatzsteigerung Qualitätskontrolle und Marktbeobachtung Repräsentanz des Unternehmens bei Branchenveranstaltungen und Unternehmen Abgeschlossene Berufsausbildung (HGA-Lehre, Bürokaufmann-/frau Lehre, Tourismusfach-schule bzw. berufsbildende Höhere Schule) Langjährige Erfahrung im Reisebüro oder beim Reiseveranstalter (mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gruppenreisen oder bereits ausführende Tätigkeit als Führungsperson von Vorteil) Sehr gute Destinationskenntnisse im Zielgebiet Deutschland Einwandfreie sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Hohe Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit Strukturiertes, selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln Teamgeist und Serviceorientierung Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Fremdsprachen (Englisch in Wort und Schrift) Gute MS-Office Kenntnisse Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld Innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme Vielfältige Beschäftigungsfelder Professionelle Führungskräfte Ein ausgezeichnetes Betriebsklima Sehr hohe Qualitätsstandards Umfangreiche Karriere- und Aufstiegschancen Wir bieten Dir ein äußerst kollegiales Arbeitsklima und sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Als Mitarbeiter von Eurotours genießt Du zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz), insbesondere leistungsgerechte Entlohnung, gratis Mittagstisch, umfangreiches Sportprogramm, etc. (Benefits können je nach Standort leicht variieren). Wir richten uns mit diesem Angebot an innovative und kreative Bewerberinnen und Bewerber, welche gerne in einem dynamischen und engagierten Team eingebettet sind und selbstständig arbeiten möchten. Diese spannende Position bietet ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wenn Du dich durch die Aufgabenstellung angesprochen fühlst, gerne Verantwortung übernimmst und eine neue Herausforderung suchst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.
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Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Group vereint. Als Jochen Schweizer mydays Group können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 350 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH. Für unseren Standort München suchen wir: Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Planung und Organisation von Erlebnisreisen Kontaktaufnahme und anschließender Austausch mit Gewinnern aus unseren Gewinnspielreisen Operative Unterstützung der B2B-Abteilung im Tagesgeschäft  Unterstützung bei der Beratung aktueller Bestandskunden Planung und Organisation ausgewählter Kooperationen Mitwirken bei der Neukundenakquise Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Tourismus/Reise oder eine vergleichbare Qualifikation  Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, vorzugsweise im B2B-Bereich Du bringst bereits Erfahrung in einem der gängigen Systeme wie beispielsweise Merlin, Amadeus, Bistro oder Iris mit  Du bist ein Organisations- und Koordinationstalent Du bist kommunikationsstark, zuverlässig sowie professionell freundlich und hast ein selbstbewusstes Auftreten Du bringst deine Liebe zum Reisen im Rahmen deiner Tätigkeit ein Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und Powerpoint) Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine "Hands-on-Mentalität" zeichnen dich aus Eine ausgesprochen vielseitige und spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum beim Marktführer für Erlebnisse Ein wachsendes, innovatives Umfeld mit einer offenen und informellen Unternehmenskultur Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) statt Weiterbildung von der Stange Flexible Arbeitszeiten in der lockeren Umgebung unserer kreativen Büroräume. Und leicht zu erreichen sind wir auch noch: an einem attraktiven Standort nahe des Münchener Werksviertels Ein wirklich! besonderes Miteinander: 2x in der Woche können wir uns beim Firmenfitness oder auf dem Volleyballfeld verausgaben, wir laufen gemeinsam beim B2Run und wir sind sehr ambitioniert, beim jährlichen Fußballturnier den ersten Platz zu machen! Neben einer der Herausforderung angemessenen Vergütung inkl. variablem Anteil, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst, ein buntes Angebot an Benefits, wie z. B. Mitarbeiterrabatte, vergünstigte Sportangebote und MVV-Tickets, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Obst für alle! Wir machen nicht nur Erlebnisse – wir (er)leben sie auch: du hast die Wahl zwischen einer persönlichen „Erlebniskarte“ mit knapp 500,- € Guthaben/Jahr für all unsere Erlebnisse oder alternativ einer kostenlosen Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body&Soul
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Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Sa. 22.02.2020
Lippstadt
Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro Ort: 59555 Lippstadt | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55650259A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser DER-Reisebüro in Lippstadt suchen wir ab sofort Sie (m/w/d) als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüroin Teilzeit (20 bis 26 Std./Woche) IHRE AUFGABEN BEI UNS: Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service WONACH WIR SUCHEN: Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt WAS SIE BEI UNS ERWARTET: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland Möglichkeiten zur Altersvorsorge, attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group Weitere Informationen finden Sie auf www.DERsuchtDICH.com. Ansprechpartner: DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG Bettina Stier-Sauer (Tel. 069-9588-1447) personalabteilung.stier-sauer@dertouristik.com
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Reservierungsmitarbeiter / Cruise Advisor (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Rostock
Die A-ROSA Flussschiff GmbH ist einer der führenden europäischen Premiumanbieter von Städtereisen auf Donau, Douro, Rhône/Saône, Rhein/Main/Mosel und Seine. Das Unternehmen unterhält Büros in Rostock sowie in Chur/Schweiz und beschäftigt derzeit rund 780 Mitarbeiter aus 25 unterschiedlichen Nationen, wobei 100 Mitarbeiter in Rostock, 30 in Chur und 650 Mitarbeiter an Bord der Schiffe tätig sind. Entstanden ist A-ROSA als Teil der Deutschen Seereederei GmbH im Jahr 2000 und begann den Betrieb in 2002 mit zunächst zwei Schiffen auf der Donau. Auf die steigende Nachfrage nach Flusskreuzfahrten reagierte das Unternehmen mit dem stetigen Ausbau seiner Flotte. Diese besteht heute aus zwölf modernen Schiffen, die den neuesten Sicherheits- und Umweltstandards entsprechen. Im Februar 2018 erwarb der britische Finanzinvestor Duke Street die Beteiligungen an der A-ROSA Flussschiff GmbH. Das Management bilden Jörg Eichler, Chief Executive Officer, sowie Markus Zoepke, Chief Operation Officer. Beide sind zudem als Gesellschafter am Unternehmen beteiligt. In den kommenden Jahren werden Investitionen in den Bereichen Produktinnovation, Marketing und Vertrieb die Premium-Positionierung und Qualitätsführerschaft des Unternehmens weiter stärken. Um den Wachstumspfad im Kerngeschäft erfolgreich fortzusetzen, liegt der Fokus auf dem Bau neuer Schiffe, so wie des E-Motions Ships für den Rhein ab 2021, und der Erweiterung des Angebots um neue Fahrtgebiete. Wir bieten Karriere auf dem Wasser sowie an Land. Kommen Sie an Bord und geben Sie A-ROSA ein Gesicht. Anstellungsart: Vollzeit Interessante, verantwortungsvolle  & kommunikative Verkaufsaufgaben wie:            - Betreuung und Beratung der Reisebüros sowie Hilfestellung bei Buchungsanfragen            - Telefonische fachkundige Beratung der anrufenden Gäste hinsichtlich               der vielseitigen Angebote von A-ROSA Kreuzfahrten             - Beratung, Korrespondenz & Verkauf via Telefon, E-Mail, Fax auch in englischer Sprache            - Erfassung der Daten im Reservierungssystem             - Vorbereitung & Zusammenstellung der Reiseunterlagen            - Administrative Tätigkeiten             - Vielseitige Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Partnern Abgeschlossene Ausbildung in der Reise-, Tourismus- oder Hotelbranche Berufserfahrung im Reisebüro, beim Reiseveranstalter oder in der Hotelreservierung von Vorteil  Gute Kenntnisse der Kreuzfahrtbranche wünschenswert  Kommunikative Persönlichkeit mit sympathischer Telefonstimme und professioneller, überzeugender Vertriebsstärke am Telefon Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und im Umgang mit MS Office sicher            Schnelle Auffassungsgabe und engagierte Bereitschaft für eine aktive Mitarbeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und kundenorientiertes Verhalten  eine Anstellung in einem aufstrebenden und erfolgreichen Kreuzfahrtunternehmen. kollegiales Arbeiten -in einem von Offenheit und Engagement- geprägtem dynamischen Team.   Arbeiten in einem interessanten und modernen Arbeitsumfeld. eine lockere und teamorientierte Unternehmenskultur.  vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung attraktive Vergünstigungen, z.B. Reisevorteile. attraktive Angebote für Mitarbeiter, z.B. attraktive Reiseangebote, Möglichkeit der Kinderbetreuung über A-ROSAs Kooperation mit Kita-Trägern
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