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weitere-marketing-und-kommunikation | kultur-sport: 123 Jobs

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  • weitere-marketing-und-kommunikation
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  • kultur-sport
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 13
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
weitere-marketing-und-kommunikation
kultur-sport

Fachangestellte für Bäderbetriebe (m/w/d)

So. 16.02.2020
Leipzig
Sachsen Therme – das Wellnessresort in der Metropolregion Leipzig Arbeiten wo andere Urlaub machen – das stimmt und deshalb suchen wir Persönlichkeiten, die diesen Urlaub unvergesslich gestalten wollen. Die Sachsen Therme begrüßt jährlich über 400.000 Gästen gehört die Sachsen Thermen zu den Top Freizeitdestinationen im Leipziger Land. Auf über 10.000 m² bieten wir unseren Gästen Zeit für sich, ihre Familie und ihr körperliches Wohlbefinden. Die Sachsen Therme gehört zur Gruppe Stork – Hotels und Thermen mit deutschlandweit 4 Thermen, 3 Hotels und über 2 Mio. Gästen pro Jahr Werden Sie Teil der Thermenfamilien und genießen neben einer leistungsgerechten Bezahlung auch attraktive Zusatzleistungen für Sie und Ihre Familie. Anstellungsart: Vollzeit Aufsichtsdienst im Hallen- und Saunabereich einschließlich Rundgänge zur Verkehrssicherung und Aufsichts- und Betriebssicherung Reinigungs- und Desinfektionsdienst Sicherstellung der Badewasserqualität Schichtführung und damit Organisation und Koordination des Badebetriebes Generell basieren unsere Vollzeitverträge auf einer 40 Stunden Woche im Schichtbetrieb mit zumeist planbaren Feierabend. Durch eine abgestimmte Dienstplangestaltung können Freizeit und Familie sehr gut in Einklang gebracht werden. Aufgrund der Öffnungszeiten der Therme finden die Schichten sowohl am Abend, als auch an Feiertagen und Wochenenden statt. Abgeschlossene Ausbildung zum/r Fachangestellten für Bäderbetriebe oder Schwimmmeistergehilfe/n Kenntnisse in der Bädertechnik selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationsgeschick sicheres Auftreten im Umgang mit Badegästen Flexibilität und Belastbarkeit Einsatzbereitschaft und Engagement Feste monatliche Vergütung bei einer 40 Std. Woche 5-Tage Woche geleistete Mehrarbeit versuchen wir schnellstmöglich auszugleichen Weihnachtsgeldzahlungen Fortbildung, Schulungen und Training in the Job Unser Thermen-Family-Plus Paket: ·         Eine kostenlose BonusMed Zahnzusatz- und Auslandskrankenversicherung ·         Kostenlose Nutzung der für Sie und Ihre Familie/Ihren Partner ·         Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessclub Vita-Spa für Sie und Ihre Familie/Ihren Partner ·         kostenlose Parkplätze an der Therme ·         kostenfreie Getränke während der Dienstzeiten (auch Softgetränke und Kaffeespezialitäten) junges & dynamisches Team im gesamten Unternehmen Ein inhabergeführtes Familienunternehmen
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Saunamitarbeiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
  Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit - Durchführung von Aufgüssen in den Saunen - Betreuung unserer Mitglieder und Gäste in der Therme - Sicherstellung der Hygienestandards - Erste Berufserfahrungen in der Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.  
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Bankett- & Veranstaltungskoordinator (m/w/d)

So. 16.02.2020
Wolfsburg
Der Themenpark zeitgleich mit der Expo 2000 entstanden, entführt den Menschen in die Welt der Mobilität. Mit rund 430 Mio. € Investitionen hat der Volkswagen-Konzern,  hier auf einer Fläche von über 28ha den Mythos Auto und acht Marken Pavillons als Gesamtkunstwerk inszeniert. Herausragende Architekten und automobile Spitzentechnik: ein faszinierender Tempel der Moderne. Rund 28 Mio. Besucher kamen bis heute in die Erlebniswelt vor den Toren des VW-Werks-auf Anhieb einer der beliebtesten deutschen Freizeitparks. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer Gäste und ein kompetender Berater Veranstaltungsabsprache & Beratung Organisation und Absprachen mit externen und internen Abteilungen Erstellung der Angebote Durchführung und Begleitung der Veranstaltung Mitarbeiterplanung- / Einweisung und Schulung Materialbestellungen   eine abgeschlossene, gastronomische Ausbildung Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen und Banketts zeitliche Flexibilität aufgrund von Schichtarbeit   sauberes, verantwortungsbewusstes Arbeiten Engagement, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Lust auf frische Produkte und Spaß am Umgang mit Gästen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld einen verantwortungsvollen und zukunftssicheren Vollzeitarbeitsplatz ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem kreativen und innovativen Team Mitarbeiterkonditionen bei Aufenthalten in den weltweiten Hotels des Unternehmens Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Arbeitsfeldes Ausgewogene und gesunde Kost
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Senior Brand Manager mydays (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Group vereint. Als Jochen Schweizer mydays Group können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 350 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH. Für unseren Standort München suchen wir: Senior Brand Manager mydays (m/w/d) Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Als Senior Brand Manager betreust du die Marke mydays. Dabei erstellst du die Markenstrategie und sorgst dafür, dass diese umgesetzt und ständig weiterentwickelt wird Du bist für die Konzeption, Organisation, Umsetzung und Auswertung von Marketingkampagnen zuständig Du steuerst das Brandmanagement und die Mediaplanung und sorgst dafür, dass alle Botschaften 360 Grad sichtbar sind In Zusammenarbeit mit den entsprechenden Schnittstellen, sorgst du für eine konsequente Markenführung Du entwickelst eigenständig Ableitungen aus Kampagnenanalysen und Marktforschungen und lässt diese in deine Arbeit einfließen Du steuerst externe Dienstleister und unterstützt unsere Marketingkooperationen Für die Umsetzung aller Strategien steht dir eine inhouse Kreativagentur zur Verfügung Du besitzt fundierte, einschlägige Berufserfahrung auf mindestens drei bekannten Consumer Brands Du bringst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du brennst für Erlebnisse und die Marke mydays. Markenarbeit ist deine große Leidenschaft Du verstehst die Customer Journey und kennst dich mit entsprechenden Contentstrategien aus Du bist Stratege und Treiber von Innovationen, um die Markenrelevanz zu sichern Du steckst mit deiner Begeisterung und positivem Auftreten andere an Du verfügst über weitreichende Erfahrung in der Planung und Durchführung von 360 Grad Marketingkampagnen und hast eine hohe Affinität zu Zielgruppen und ihren Touchpoints (ATL/BTL) Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hältst eine tägliche Auseinandersetzung mit relevanten KPI’s für notwendig Deine Kollegen attestieren dir Hands-on Mentalität Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem Du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Mitgliederbetreuung

Sa. 15.02.2020
Sankt Leon-Rot
Der Golf Club St. Leon-Rot zählt seit vielen Jahren zu den schönsten und gepflegtesten Anlagen Europas. Die Clubmitglieder genießen bei uns einen exklusiven Service, ein geselliges und lebendiges Clubleben sowie alle Vorteile, die sie von einem der besten Golf Clubs Deutschlands erwarten. Unsere Mitglieder und Gäste stehen für uns im Mittelpunkt und wir betrachten uns als serviceorientierten Dienstleister im Golfsport. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Spaß am Golfsport zu vermitteln – und zwar ganz nach den Wünschen unserer Kunden und Mitglieder. Unsere Mitgliederbetreuung ist die erste Anlaufstelle für unsere Mitglieder und Gäste. Zur Verstärkung unseres Teams des Golf Club St. Leon-Rot suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Mitgliederbetreuung. Beratung zu unseren Mitgliedschaften und zu Kursprogrammen der Golf-Akademie Herzliche und verbindliche Betreuung unserer Mitglieder, Kunden und Partner Koordination und Organisation des Empfangsbereichs und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Unterstützung bei der Organisation von Mitglieder-Events Umsetzung von klassischen Marketingaufgaben Unterstützung bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeit bei der inhaltlichen Ausgestaltung und Optimierung der Homepage sowie der Social Media Kanäle Betreuung und Pflege von Sponsoren, Kunden und Partnern Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung im einschlägigen Dienstleistungsbereich Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit von Vorteil Affinität zu neuen Medien und Social Media Zu Ihren Stärken zählen Kommunikation, Aufgeschlossenheit sowie Teamgeist und Sie leben den Dienstleistungsgedanken Sie arbeiten zuverlässig und mit Engagement und agieren stets eigenverantwortlich und zielorientiert Ordnung und strukturiertes Arbeiten zählen zu Ihren Leidenschaften Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in der deutschen und englischen Sprache Sicherer Umgang mit dem PC, fundierte MS-Office Kenntnisse Vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem hoch motivierten und hilfsbereiten Team mit ausgeprägtem Teamgeist, Flexibilität sowie flachen Hierarchien Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten Interessantes und attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen Sportunternehmen
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Mitarbeiter für Kommunikation + Event (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Wer im Laufe von 4 Jahrzehnten zu einer echten Institution einer Stadt geworden ist, kann sich getrost zu den Traditions­unternehmen zählen. Seit über 42 Jahren bietet die Spielbank Berlin abwechslungsreiche und spannende Unterhalt­ung auf hohem Niveau an. Im Oktober 1998 hat die Spielbank Berlin ih­ren neuen Hauptstandort sowie die Verwaltung am Potsdamer Platz bezogen. Auf 6 Etagen und über 10.000 Quadratmetern befinden sich Spiel-, Gastronomie- und Verwaltungsbereiche. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen 3 Nebenstand­orte am Fernsehturm, an der Ellipse Spandau und in der Marburger Straße. Fast 500 Mitarbeiter begrüßen jährlich mehr als 600.000 Gäste in den Spielbanken in Berlin. Die Spielbank Berlin fühlt sich der Hauptstadt nicht nur in punkto Entertainment verpflichtet, sie engagiert sich auch für Sport, Kultur und Soziales. Sie ist seit ihrer Gründung besonders dem Sport verbunden. Die Spielbank Berlin ist seit Jahrzehnten ein zuverlässiger Partner des Landes Berlin und Mitglied in wichtigen Netzwer­ken der Hauptstadt. Als erfolgreichste Spielbank Deutschlands setzt die Spielbank Berlin mit ihren vier Standorten in der Bundeshauptstadt sowohl im Bereich des Service- und Spielangebotes, aber auch im wichtigen Bereich des Spieler- und Ju­gendschutzes kontinuierlich neue Maßstäbe. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für Kommunikation + Event (m/w/d) Sie unterstützen den Kommunikations- und Eventbereich der Spielbank Berlin. Dazu zählen sowohl die eigen­stän­dige Konzeption und Umsetzung von Kommunikations­maßnahmen und Events, sowie die Unterstützung bei allen Inhouse Ver­anstaltungen und Events. Zusätzlich unterstützen Sie beim Reporting und Controlling der durchgeführten Kampagnen/ Maßnahmen und daraus resultierenden Optimierungen. Dank Ihrer guten Kommunikationsfähigkeit ist für Sie die schriftliche wie auch telefonische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch kein Problem. Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Marketing/Event oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Werbe- oder Veranstaltungs­kaufmann/-frau bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Organisationstalent mit einem kreativen Gespür für neue Entwicklungen Hohe Motivation und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln Langfristige berufliche Perspektive in einem sicheren Arbeitsumfeld Ein teamorientiertes angenehmes Arbeitsklima Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 39 Stunden Woche / 30 Tage Urlaub Kontinuierliche Weiterbildungsangebote
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Project Manager (m/w/d) Media and Cooperation

Sa. 15.02.2020
München
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Project Manager (m/w/d) Media and Cooperation - befristet bis 31.03.2022 Koordination der Partner-Marketingkampagnen für die FTI Group Erstellen eines Marketing-Kampagnenplans (Timing, Informationen zu den jeweiligen Aktivitäten, Verantwortlichen, Status Quo etc.) Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit dem Key Account Manager, sowie der GROUP Rechtsabteilung Briefing und Abstimmung mit allen internen Abteilungen zu Aktionsinhalten und Partnervorgaben Einholen des nötigen Partnermaterials (Bild- und Textmaterial, Logos) zur Umsetzung der Kampagne und Information zum Timing. Schnittstelle zu sämtlichen Produktabteilungen und Marketing-Fachbereichen, Unterstützung dieser bei Fragen zur Kampagne Betreuung und Beobachtung der laufenden Aktionen und Überwachung der Timings Abstimmung der Konzepte, Layouts etc. mit den externen Partnern (Non-touristische Partner) und Einholung der Freigaben Stetiger Austausch zwischen den Key Account Managern und den Projektmanagern zu der jeweiligen Marketing-Kampagne Betreuung der externen Partner während der Kampagne Pflege der Datenbank/ des Planungstools Hubspot (CRM System), sowie der Belegungspläne Begleitung der Key Account Manager auf Meetings Dokumentation und Monitoring zu Partner-Marketingkampagnen Prüfung der von den Fachabteilungen gelieferten Belege, Screenshots, Auswertungen etc. auf Eignung und Vollständigkeit Erstellen und Versand des Kampagnen-Reports mit Dokumentation (sämtlichen Belegen, Screenshots, Belegbildern, Clickzahlen etc.) und Monitoring (Auswertung und Analyse) an den jeweiligen Partner Studium mit Fachrichtung Marketing bzw. abgeschlossene Ausbildung im Marketing Englischkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschung der MS-Office Produkte, insbesondere Excel und PowerPoint Sicheres Zahlenverständnis Analytisches und kreatives Denkvermögen Kunden- und Werteorientiertheit Zielstrebigkeit Selbstständige Arbeitsweise, gutes Koordinations- und Organisationsvermögen Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe. Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen. Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Lembruch
Der Marissa Ferienpark ist das neue touristische Leuchtturm Projekt Niedersachsens.Es entstehen über 476 Ferieneinheiten in schönster Lage am Dümmer See. Die Wald & Welle GmbH hat hierzu ein umfassendes Konzept für einen Ferienpark entwickelt, bestehend aus Gastronomie, Wellness & Spa, Indoorschwimm- und Spielhalle sowie weitere Freizeitaktivitäten. Unser 20-köpfiges Team kümmert sich um Bau, Betrieb und Verkauf der Immobilien. Du konzipierst und erstellst alle Social Media-Auftritte Du koordinierst alle Facebook und Google Ads-Kampagnen sowie SEO/SEA-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit einer externen Online-Marketing Agentur Du überwachst alle relevanten KPIs und steuerst die Kampagnen entsprechend Du koordinierst die Entwicklung und Inhalte der Webseite Du unterstützt den Tourismusbereich und Immobilienvertrieb durch regelmäßigen Austausch und gemeinsame Aktionen mit externen Vertriebspartnern Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing und hast erste Jahre Berufserfahrung im Online Marketing Du verfügst über Erfahrungen im Bereich SEA und SEO und Social Media Aktivitäten Es macht dir Spaß, Marketing-Kampagnen umzusetzen und zu steuern Du hast Spaß an der Gestaltung einer Marke mitzuwirken Du bist kreativ, belastbar und hast innovative Ideen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift 25 Tage Urlaub Homeoffice flexible Arbeitszeiten Laptop / Iphone vergünstigtes Mittagessen im hauseigenen Italiener am Strand Dich erwarten vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben Wir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen Eine vielseitige Tourismus- und Immobilienentwicklung Ein aufgewecktes, professionelles Team mit Spaß am Erfolg Eine positive Arbeitsatmosphäre in einem schönen Arbeitsumfeld mit hohem Freizeitwert Langfristiges Entwicklungspotential in der Betriebsgesellschaft des Marissa Ferienparks
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City Manager (m/w/d) in Berlin

Fr. 14.02.2020
Berlin
Die Eat the World GmbH (Part of Gruner+Jahr)  freut sich auf dich alsCity Manager (m/w/d) in Berlinab März oder April // zunächst auf 1 Jahr befristet // Vollzeit Eat the World zeigt Besuchern und Einheimischen den Weg zu leckerem Essen und kulturellen Einblicken fernab ausgetretener Touristenpfade auf. Wir verfolgen das Ziel, kleine Betriebe mit guter Qualität aus der Gastronomie und Kulinarik zu unterstützen. Wir glauben, dass auch die Liebe zu einer Stadt durch den Magen geht. Unser Team ist vielfältig zusammengesetzt und vereint sich in seiner Leidenschaft für unser einmaliges Produkt und darin ein wachsendes Unternehmen gemeinsam jeden Tag ein Stückchen besser zu machen. Du bist verantwortlich für die Organisation und den Ausbau von kulinarisch-kulturellen Stadtführungen Du übernimmst die Kommunikation mit unseren kulinarischen Partnern und den Tourguides Du bist beteiligt bei der Entwicklung neuer Tourkonzepte in Berlin Administrative Tätigkeiten im Alltagsgeschäft wie z.B. die Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbearbeitung sowie Abrechnung der Touren und Angebotserstellung Du bist Ansprechpartner/in für kulinarische Partner, Tourguides, Product Management und Marketing Eine große Liebe zu Berlin, Leidenschaft für gutes Essen und die verborgenen Geschichten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder einschlägige Erfahrung in einem mindestens verwandten Bereich Eine hohe Einsatzbereitschaft und  die Bereitschaft zur gelegentlichen Wochenendarbeit Selbständiges sowie teamorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Serviceorientierung Analytisches Verständnis und eine Affinität zu Zahlen Verhandlungsgeschick und Organisationstalent Eine verantwortungsvolle und sehr vielfältige Aufgabe im kulturellen Bereich Ein breit gefächertes Aufgabengebiet und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und schnelles Feedback Ein hoch motiviertes und sehr freundliches Team Ein Standort mitten in Berlin mit zahlreichen Mitarbeiter-Annehmlichkeiten
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Busfahrer (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Wald, Ostallgäu
Ab sofort sucht die Firma Rothermel Reisen GmbH im Ober-/Ostallgäu, überwiegend für den Linienverkehr einen: Busfahrer (m/w/d) | Voll & Teilzeit | Ober-/Ostallgäu Du willst das Steuer übernehmen – für hunderte Fahrgäste und eine sichere Zukunft. Willkommen, Du passt zu uns. Sichere Beförderung unserer Fahrgäste im Linien-/ Schülerverkehr Kontrolle sowie der Verkauf von Fahrkarten Information und Betreuung unserer Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und Verbindungen Als Reisebusfahrer (w/m/d) bist Du mit und für unsere Kunden quer durch Deutschland und im Ausland unterwegs Du besitzt den Führerschein der Klasse D bzw. DE Du bringst eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit Du hast Freude am Umgang mit Menschen
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