Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kultur & Sport: 73 Jobs in Alfter

Berufsfeld
  • Einkauf 7
  • Controlling 5
  • Projektmanagement 5
  • Leitung 4
  • Prozessmanagement 4
  • Teamleitung 4
  • Wirtschaftsinformatik 4
  • Datenbankentwicklung 3
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gastronomie 3
  • Hotellerie 3
  • Personalmarketing 3
  • Recruiting 3
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Assistenz 2
  • Beauty 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 35
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kultur & Sport

Business Analyst (Requirements developer) Controlling Reporting

Di. 27.07.2021
Köln
Business Analyst (Requirements developer) Controlling Reporting Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 275902    Was wir zusammen vorhaben:Werden Sie Teil des Reporting Development Centers (angesiedelt im Konzern-Controlling), welches für die Betreuung und Weiterentwicklung der zukunftsorientierten BI-Reporting-Landschaft mit Blick auf den gesamten Controlling Bereich für alle Gesellschaften der REWE Group national und international zuständig ist. Wir wollen zufriedene Nutzer, die gerne mit unserer BI-Reporting-Landschaft arbeiten.   Was Sie bei uns bewegen: Sie verfügen nicht nur über solides Wissen im Controlling, sondern sind auch im IT-Umfeld zuhause? Sie lassen sich für neue Technologien und Themen begeistern und haben den ständigen Willen, Neues zu erlernen und zu entwickeln? Dann zählen wir gern auf Sie: Sie kennen sich aus: Sie konzipieren und entwickeln relevante Controllinginstrumente und -prozesse (weiter). Sie standardisieren: Sie stellen die konzernweite Reporting-Governance sicher. Sie sind nah an neuen BI-Generationen: Sie gestalten die zukünftige konzernweite webbasierte BI-Reporting-Landschaft aktiv mit. Zusätzlich betreuen Sie bestehende IT-Anwendungen und entwickeln diese stetig weiter.  Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie fungieren als positiver und lösungsorientierter Berater der internen Kunden bezüglich neuer Reporting- und Datenmodell-Anforderungen sowie deren Überführung in innovative Lösungen. Sie realisieren: Die Reporting-Lösungen in MicroStrategy. Sie schulen/coachen: Die Anwender im Umgang mit der Software MicroStrategy hinsichtlich Berichtsanwendung, Berichtsbau und Datenmodell Sie reagieren schnell: Incidents analysieren und lösen Sie im Handumdrehen und setzen die daraus resultierenden notwendigen Anpassungen um. Sie sind mittendrin: Sie arbeiten zusammen im Team mit Mitgliedern aus internen Fachabteilungen (Controlling, Rechnungswesen) und unserer IT-Gesellschaft unter Einsatz von agilen Methoden. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Überwiegend arbeiten Sie mit MicroStrategy; weitere Systeme sind: SAP R/3 (S/4), SAP SEM, SAP BW, SAP AO, teradata, IBM Planning Analytics (TM1). Sie unterstützen: Bei diversen Datenmodell-Sonderanalysen, insbesondere bezogen auf komplexe Konzernstrukturen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit, sind eigeninitiativ und bringen hohes Engagement mit. Sie sind konflikt- und durchsetzungsstark und besitzen die Fähigkeit, mit Überzeugungskraft komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln und zwischen unterschiedlichen Positionen vermittelnd zu agieren. Ihre ausgeprägten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit dem Fokus auf kontinuierliche Verbesserung und Innovation zeichnen Sie aus. Dabei agieren sie stets ruhig, strukturiert und systematisch. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem (Controlling, Rechnungswesen oder Finanzen) und IT-Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling oder der IT Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie sehr gutes technisches Verständnis. Eine hohe IT-Affinität, idealerweise Erfahrung im Bereich MicroStrategy und SQL, ggf. weiterer BI-Tools; Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 bzw. S/4 (CO und FI) können hilfreich sein. Erfahrung mit der Anwendung agiler Methoden wie Scrum, Kanban, etc. Begeisterung für neue Technologien und Themen und den ständigen Willen, Neues zu erlernen und zu entwickeln   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 275902) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Projekt Consultant (m/w/d) Internes Beteiligungsmanagement

Mo. 26.07.2021
Köln
Projekt Consultant (m/w/d) Internes Beteiligungsmanagement Ort: 50883 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 362785    Was wir zusammen vorhaben: Als international agierender Konzern gehören Umstrukturierungs- und M&A-Prozesse im Handels- und Touristikbereich zum Tagesgeschäft der REWE Group. Werden Sie Teil dieses Teams und übernehmen Sie in diesem spannenden Umfeld die ganzheitliche Betreuung von Umstrukturierungsprojekten der gesamten REWE Group. Als interaktive Schnittstelle zu Kollegen anderer Disziplinen und weiterer Funktionen im Konzern sind Sie ein wichtiger und geschätzter Ansprechpartner und gestalten verantwortlich die kontinuierliche Optimierung der gesellschaftsrechtlichen Struktur aktiv mit.   Was Sie bei uns bewegen: Unterstützung des Funktionsbereichsleiters Internes Beteiligungsmanagement/M&A in Abhängigkeit der Projektgröße bzw. eigenverantwortliche Steuerung von Projekten/Teilprojekten im Bereich der konzerninternen Reorganisation und Umwandlungen im In- und Ausland. Analyse und Bewertung von internen Transaktionsobjekten, Koordination von Due Diligence Prüfungen, Vorbereitung von Gremienentscheidungen sowie Unterstützung bei der Führung von konzerninternen Vertragsverhandlungen. Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Unternehmensanalysen. Betreuung und Weiterentwicklung der konzernweiten Beteiligungsverwaltungslösung. Unterstützung bei der Ermittlung der konzernweit geltenden Kapitalkosten (Konzern-WACC). Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Standardbewertungsmodellen (DCF-Modelle).   Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium mit den entsprechenden Schwerpunktfächern. Erste praktische Erfahrungen in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Strategieberatung, in einem Konzern oder einer Bank in den Bereichen Corporate Finance, Transaction Services, Legal oder Corporate M&A, durch Praktika, Werkstudententätigkeiten oder eine abgeschlossene Berufsausbildung. Idealerweise Auslandserfahrung durch beispielsweise ein Auslandssemester o.ä. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Unternehmensbewertung und Rechnungslegung sowie erste Erfahrung im Bereich Gesellschaftsrecht. Verhandlungssichere Englischkenntnisse, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Belastbarkeit. Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Eine überzeugende Persönlichkeit mit einem souveränen Auftreten, gutem Argumentationsgeschick und Teamfähigkeit.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 362785) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Projekt Manager (m/w/d) M&A

Mo. 26.07.2021
Köln
Projekt Manager (m/w/d) M&A Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 352636    Was wir zusammen vorhaben: Als international agierender Konzern gehören M&A-Prozesse im Handels- und Touristikbereich zum Tagesgeschäft der REWE Group. Werden Sie Teil dieses Teams und übernehmen Sie in diesem spannenden Umfeld die ganzheitliche Betreuung von M&A-Projekten. Dabei gestalten Sie verantwortlich und unternehmerisch Ankaufs-, Verkaufs- und Joint Venture Vorhaben mit und fungieren als aktive Schnittstelle und geschätzter Ansprechpartner zu Kollegen aus den operativen Einheiten, anderen Stabsfunktionen sowie externen Beratern. Weitreichende Einblicke in den Konzern bieten Ihnen hierbei die Möglichkeit einer generalistischen Weiterentwicklung.     Was Sie bei uns bewegen: Unterstützung bei der Leitung und eigenverantwortliche Umsetzung von (Teil-)Projekten in allen Phasen einer M&A-Transaktion. Steuerung des Projektmanagements mit den Schwerpunkten Due Diligence Prüfungen sowie Vorbereitung Vertragsunterzeichnung und Vollzug. Analyse und Bewertung von Akquisitions-, Veräußerungs- sowie Joint Venture Möglichkeiten, insbesondere Financial Modeling nach gängigen Bewertungsverfahren (DCF, Multiples) sowie Plausibilisierung von Geschäftsideen und Business Plänen. Vorbereitung von sowie Teilnahme an Vertragsverhandlungen. Ausarbeitung von Informations- und Entscheidungsvorlagen für die Gremien des Konzerns.   Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit relevanten Schwerpunktfächern, z.B. Corporate Finance, Wirtschaftsprüfung, Finanzen. 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder einem Konzern in den Bereichen Corporate Finance, Transaction Services oder Corporate M&A. Fundiertes Fachwissen auf den Gebieten Projektmanagement, Unternehmensbewertung und Rechnungslegung (HGB/IFRS) idealerweise ergänzt um Kenntnisse im Gesellschafts- und Steuerrecht. Eine überzeugende Persönlichkeit mit einem souveränen Auftreten, Geschäftssinn und Teamfähigkeit. Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Belastbarkeit. Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Umsetzungswille.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf Tiefkühlkost Ware Vollsortiment

Mo. 26.07.2021
Köln
Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf Tiefkühlkost Ware Vollsortiment Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 352656    Was wir zusammen vorhaben: Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf? Besonders für den Bereich Tiefkühlkost können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil des Bereichs Ware Vollsortiment (REWE) der REWE Group Buying und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und Sie so rundum zufrieden sind. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Category Buyer und Senior Category Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie unterstützen bei strategischen Lieferantenverhandlungen, Ausschreibungen und Verkostungen in der Vor- und Nachbereitung. Sie haben alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten, Ein- und Auslistungen). Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen, um unser Sortiment stetig weiterzuentwickeln. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für interne und externe Schnittstellen, z.B. unsere Regionszentralen, die Qualitätssicherung und Lieferanten. ​​​​​ Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Handelsumfeld. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 352656) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Revisor (m/w/d) Konzernrevision Operations

Mo. 26.07.2021
Köln
Revisor (m/w/d) Konzernrevision Operations Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 259663    Was wir zusammen vorhaben: Die Konzernrevision, bestehend aus fünf Funktionsbereichen, ist als Stabsstelle direkt dem Vorstandsvorsitzenden der REWE Group unterstellt und führt weltweit Untersuchungen in sämtlichen Geschäftsbereichen in Handel und Touristik durch. Die Gestaltung von Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung und als Antreiber für innovative Lösungen zur Risikoreduktion ist wesentlicher Motor unseres Handelns. Mit Blick über den Tellerrand hinaus suchen wir Sie als engagierten Experten zur Analyse und Bewertung von zukunftssicheren Geschäftsprozessen.   Was Sie bei uns bewegen: Eigenverantwortliche Analyse, Bewertung und Optimierung der Geschäftsprozesse mit den Schwerpunkten Einkauf, Logistik, Vertrieb, Qualitäts- und Immobilienmanagement  Selbstständige Planung und Durchführung von Prüfungen und Sonderprojekten der kaufmännischen Funktionen und Prozesse in sämtlichen Geschäftseinheiten Erarbeitung von konstruktiven und nachhaltigen Lösungsvorschlägen zur Verbesserung der Abläufe sowie der internen Kontrollsysteme Erstellung und Präsentation von schriftlichen Revisionsberichten in deutscher/englischer Sprache zur Unterrichtung der Geschäftsleitung/Vorstand Präsentieren der Prüfungsergebnisse vor dem Management/Vorstand der geprüften Bereiche Konzeptionelle und kontinuierliche Weiterentwicklung effizienter Prüfungsansätze   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Eine eigenverantwortliche und motivierte Arbeitsweise, hervorragende kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung, prüfungsnaher Beratung oder in der Revisionsabteilung eines international tätigen Unternehmens Eine analytische, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise sowie ein gutes Verständnis komplexer Sachverhalte Gute Kenntnisse von Datenanalyse- und Process-Mining-Software und Interesse an der Anwendung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP sowie ein Grundverständnis für Datenbanksysteme Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil Internationale Reisebereitschaft (rd. 20%)   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 259663) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Prozessmanager (m/w/d) Kundenservice

Mo. 26.07.2021
Köln
Prozessmanager (m/w/d) Kundenservice Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 310321     Was wir zusammen vorhaben Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unseren Märkten (REWE und PENNY) sowie sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unserer Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.  Was Sie bei uns bewegen: Sie möchten eine Rolle spielen, wenn es darum geht, Kunden glücklich und Mitarbeitern das Leben leichter zu machen? Mit Ihrer Erfahrung und einer guten Portion Neugier treiben Sie innovative Kundenserviceprozesse voran und verbessern damit sowohl interne Prozesse als auch das Einkaufserlebnis online wie stationär: Helfen Sie uns, besser zu werden: Sie identifizieren, analysieren und verbessern die Prozessschwachstellen unserer Kundenserviceprozesse kontinuierlich und überzeugen mit Ihren frischen Ideen.  Sie koordinieren alle Schnittstellen: Sie analysieren und optimieren die Prozessschnittstellen zu anderen Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern und leiten entsprechende Lösungskonzepte ab.  Ihre Analysen sind scharfsinnig: Anhand von Anforderungsanalysen identifizieren Sie innovative Prozessverbesserungspotenziale und entwickeln proaktiv kundenzentrierte Lösungen und Prozesse.  Sie setzen hohe Standards: Bei der konzeptionellen Erarbeitung, Dokumentation und Einführung neuer Prozesse sowie bei der Ermittlung und Auswertung von Prozesskennzahlen.  Ihre Ideen für die Zukunft: Sie bringen sich aktiv für die Weiterentwicklung des Kundenservice in Form von Prozessoptimierungen oder Automatisierungen ein. Sie teilen Ihr Wissen: Bei der Durchführung oder Teilnahme an Projekten zur Implementierung neuer Prozesse und der Erstellung von Schulungsunterlagen.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches und sicheres Auftreten. Sie zeichnet Ihr betriebswirtschaftliches und prozessorientiertes Denken und Handeln aus, sowie eine analytische Denkweise mit einer hohen Zahlenaffinität.  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik bzw. eine entsprechende berufliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.  Zudem besitzen Sie sehr gute Kenntnisse im Prozessmanagement von Geschäftsprozessen bzw. Kernprozessen im digitalen und/oder stationären Umfeld.  Sie bringen Erfahrungen im Projektmanagement, insb. Kenntnisse in der Projekt(mit)arbeit und Steuerung sowie in Moderations- und Präsentationstechniken mit. Kenntnisse in agilen Vorgehensmodellen (z. B. Kanban), idealerweise auch zu agilen Innovationstechniken (z. B. Scrum) sind wünschenswert.  Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich Kundenservice sammeln.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 310321) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Inventory Management

Sa. 24.07.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Inventory Management Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 357701 | Start: 01.10.2021    Was wir zusammen vorhaben: Als Studentische Aushilfe beim REWE Lieferservice gestaltest du die digitale Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels: als Teil eines projektorientierten Teams sorgst du dafür, dass unsere Kunden:innen Produkte in der gewünschten Menge bequem im REWE Onlineshop bestellen können.   Was Sie bei uns bewegen: Du packst mit an: Bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Reportings und Tools im Bereich Inventory Management Du zeigst Einsatz: Bei der Durchführung von Ad-Hoc Analysen zu aktuellen Fragestellungen Du nimmst es genau: Bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Prozessstandards Du übernimmst Verantwortung: Bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen für zukünftige Weiterentwicklungen   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: dein selbstsicheres Auftreten, deine Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie die Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel Du bist noch mindestens ein Jahr Student/in im Bereich Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik oder vergleichbare Studiengänge mit abgeschlossenem Grundstudium  Sorgfalt und Spaß an einer selbständigen Arbeitsweise  Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen  Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten (insbesondere Excel) Kenntnisse in SQL, VBA und R sind wünschenswert Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit) flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs) Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 357701) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d) für Kunstgalerie

Sa. 24.07.2021
Köln
Seit sechs Jahrzehnten zählen wir mit zehn Niederlassungen in den Top-Lagen der Metropolen zu Europas führenden Kunsthäusern. Das Angebot reicht von der Klassischen Moderne bis zur heutigen Pop- und Street-Art mit internationalen Top-Künstlern, die in unseren Galerien regelmäßig zu Gast sind. Unsere Philosophie lautet: „Art your Life“ – das Leben mit lebendiger, inspirierender Kunst gestalten und so aus Wohnräumen echte Lebensräume machen.  Für unsere Flagship-Galerie in Köln, Breite Straße 100, suchen wir zur Verstärkung des Verkaufsteams ab sofort engagierte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Kundenorientierte Beratung und Verkauf Bindung unserer bestehenden Kundenbasis und Akquisition neuer Kunden Planung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Kunstkenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend Gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Flexibilität und absolute Kundenorientierung Organisationstalent, Einsatzfreude und Teamgeist Attraktive und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktives Festgehalt plus Umsatz-Provision Bei entsprechender Eignung besteht die Aufstiegsmöglichkeit zum Galerieleiter
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Nachhaltigkeit (Ware) Kreislaufwirtschaft und Mehrweg (Circular Economy)

Sa. 24.07.2021
Köln
Projektmanager (m/w/d) Nachhaltigkeit (Ware) Kreislaufwirtschaft und Mehrweg (Circular Economy) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 316686    Was wir zusammen vorhaben:Mit einzigartigen Mitarbeitern wollen wir einzigartige Eigenmarken führen. Zur Differenzierung und Profilierung der REWE Group. Für wirtschaftlichen Erfolg. Für nachhaltiges Wachstum. Wir suchen frische Köpfe mit frischen Ideen. Mit Leidenschaft, Idealen und dem Drang etwas zu bewegen. Gestalter innovativer und starker Konzepte, die Benchmarks im deutschen LEH setzen. In der Abteilung Nachhaltige Ware werden Sie uns, in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf und der Logistik, bei der Gestaltung von Kreislaufwirtschaft und nachhaltiger Sortimente unterstützen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie zur Entwicklung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie der REWE Group beitragen. Sie konzipieren und leiten Projekte rund um das Thema Nachhaltigkeit in der Lieferkette mit einem besonderen Schwerpunkt auf die Themen Kreislaufwirtschaft (Circular Economy) und umweltfreundliche Verpackungen, insbesondere Mehrwegverpackungssysteme. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie gewährleisten ein professionelles Projektmanagement bei bereichsübergreifenden Projekten zur Umsetzung von Kreislaufwirtschaft und setzen ihr Know-how und Netzwerk in diesem Bereich zielgerichtet ein. Sie verantworten Projektkonzeption und -steuerung, sowie inhaltliche Erarbeitung von Konzepten und Business Cases zu Themen der Kreislaufwirtschaft, insbesondere hinsichtlich umweltfreundlicher Verpackungen und Mehrwegverpackungssysteme. Bei Ihnen sind Mitarbeiter und Führungskräfte an der richtigen Adresse: Sie gewährleisten und steuern projektbezogen den Wissensaustausch und die enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit relevanten internen und externen Ansprechpartnern aus Bereichen wie dem Einkauf/Category Management, Vertrieb, Logistik, Wissenschaft, Lieferanten sowie NGOs zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie übernehmen die Zusammenstellung und adressatengerechte Aufbereitung von Informationen für die interne und externe Kommunikation. Sie zeigen Ihre starken analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten: Sie erstellen datenbasierte Auswertungen und Analysen. Sie erstellen adressatengerechte Präsentationen und führen zudem eigenständig Recherchearbeiten sowie Ergebnispräsentationen durch. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie steuern direkt oder indirekt die Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Lieferanten zur Umsetzung von Projekten hinsichtlich umweltfreundlichen Verpackungen, insbesondere zu Mehrwegverpackungssystemen, gestalten diese mit und stellen die Umsetzung sicher.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnet eine analytische, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise aus. Sie sind kreativ und aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kontaktfreude, Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft und Projektmanagement-Skills sowie eine hohe Identifikation mit unserem Unternehmen setzen wir voraus. Sie brennen für das Thema Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft und begeistern sich für den Handel sowie die Arbeit mit Produkten des täglichen Bedarfs. Zudem verfügen Sie über eine schnelle Auffassungsgabe und können komplexe Sachverhalte rasch verstehen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit, Kreislaufwirtschaft oder Umweltwissenschaften. Mindestens drei jährige Praxiserfahrung im Bereich Nachhaltigkeit mit einem Fokus auf Kreislaufwirtschaft (idealerweise auf umweltfreundliche Verpackungen, insbesondere Mehrwegverpackungssysteme) und in der Projektarbeit inklusive Projektmanagement. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 316686) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Touristik Sales Manager (m/w/d) 100% Home-Office möglich

Sa. 24.07.2021
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: VollzeitDu erhältst qualifizierte Leads, bei denen Du eine Bedarfsanalyse durchführst. Darauf basierenden bist du für die telefonische Beratung der Kunden sowie die Erstellung  ihrer maßgeschneiderten Reisen verantwortlich. Als leidenschaftliche/r Verkäufer/in ist es deine Verantwortung, Aufgabe und Mission unsere Interessenten erfolgreich davon zu überzeugen ihre Traumreise bei uns zu buchen.   - eine mehrjährige Berufserfahrung im Sales (die Branche spielt für uns dabei keine Rolle) -  Leidenschaft für den Vertrieb - Motivation und Ehrgeiz die monatlichen Umsatzziele zu knacken - Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft im Kundenkontakt (Mail, Telefon, Videocalls) - selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch und/oder Französischkenntnisse wären ein Plus) - gute MS-Office Kenntnisse und Begabung dich schnell in neue IT-Systeme einzuarbeiten flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung (auch 100% remote möglich) das Arbeiten in einem dynamischen, kreativen und gemischtem Team ein schnell wachsendes Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre mit flachen Hierarchien ehrliche, kritische, direkte Diskussionen mit transparenter Kommunikation ein spannendes und hochwertiges Produkt, mit dem Du Dich identifizieren kannst gute und faire Verdienstmöglichkeiten mit zusätzlicher Provisionsregelung Weiterbildungsmöglichkeiten durch Zielgebietsreisen, Workshops und Schulungen deine persönliche Entwicklung wird in 6 Monatszeiträumen besprochen  nach einer 6-monatigen Probezeit ist das Arbeitsverhältnis unbefristet
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: