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Kultur & Sport: 67 Jobs in Bergen-enkheim

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kultur & Sport

Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Sa. 04.12.2021
Oldenburg in Oldenburg, Tübingen, Würzburg, Frankfurt am Main, Köln, Dresden
Explorer Fernreisen, STA Travel und Travel Overland sind Marken der NTRV GmbH. Jede der Marken steht für qualitativ hochwertige Reiseberatung mit viel Erfahrung. Mit dem hauseigenen Veranstalter und dem Eigenvertrieb durch starke Reisemarken ist das Produkt Individualreise von zentraler Bedeutung für die Gruppe. Unsere Mission: maßgeschneiderte, individuelle Reiseerlebnisse zu schaffen! An rund 60 Standorten deutschlandweit erfüllen unsere Fernreise-Experten individuelle Reisewünsche. Hauptsitz unserer drei Marken sind Frankfurt am Main, München sowie Düsseldorf. Für unsere Teams suchen wir zur Verstärkung Reisebegeisterte Verkaufsprofis (m/w/d) in Oldenburg, Tübingen, Würzburg, Frankfurt am Main, Köln, Rosenheim und Dresden Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) Erfahrung im beratenden Vertrieb Eine absolut serviceorientierte Verkaufs- und Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, konsequent die Bedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln und in den Mittelpunkt zu stellen Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken Gute Englischkenntnisse Zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsperspektiven Lukratives Prämiensystem, Travel Incentives und Reisevorteile Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zur Mobilarbeit  Nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit zahlen wir einen Willkommensbonus in Höhe von Brutto 1.000,- €
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Mitarbeiter (m/w/d) Geldwäscheprävention

Fr. 03.12.2021
Neu-Isenburg
Die Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH ist ein internationaler Anbieter von innovativen Lösungen für das Reisekostenmanagement in Unternehmen. Rund 1.300 Mitarbeiter unterstützen über 49.000 Firmenkunden weltweit. Unsere 30jährige Erfahrung macht uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner in Fragen rund um das Business Travel Management. So sind wir in Deutschland der Marktführer unserer Branche. Um diesen hohen Standard halten zu können, ist uns die Qualifikation unserer Mitarbeiter sowie die Entfaltung und Weiterentwicklung ihrer Potenziale besonders wichtig.Sicherstellung und Weiterentwicklung des bestehenden Systems zur Prävention von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung auf Grundlage der Risikoanalyse Unterstützung des Geldwäschebeauftragten bei der Erstellung der Risikoanalyse Erstellung und Pflege der geldwäscherechtlichen Dokumentation Analyse der sich stetig ändernden (internationalen) Vorgaben zu Geldwäscheprävention und Verhinderung von Terrorismusfinanzierung Erstellung von Vorgaben und Maßnahmen (2nd Line Funktion) Durchführung von Kontrollmaßnahmen (1st & 2nd Level) Vorbereitung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Beantwortung von Fachbereichsfragen Fachliche Weiterentwicklung der relevanten Systeme Mitarbeit in internen und externen Projekten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Geldwäscheprävention Juristische oder kaufmännische Ausbildung (von Vorteil: Im regulierten Umfeld) Kenntnisse über die Anforderungen im Umfeld von Kreditkarten- oder Zahlungsinstituten Vertraut im Umgang und in der Parametriesierung von AML-und KYC-Systemen technisches Verständins über Prozesse und Schnittstellen Kenntnisse in den Themengebieten Buchhaltung und Zahlungsverkehr Guter Umgang mit den Microsoft Office Lösungen SAP Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Kommunikations- und Duchsetzungsfähigkeit Teamgeist Lösungsorientiert Freude an der Arbeit und der Zusammenarbeit mit Kollegen Altersvorsorge / Betriebsrente Kostenloses Parken Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Sabbatical / Freistellungen Teilzeitmodelle Gesundheitstage Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Mentoring Regelmäßiges Netzwerktreffen Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfußball etc. Massagen, Ruheräume etc Spinde für Radfahrer / Sportler Duschen kostenlose Snacks / Getränke
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Schichtleiter Rezeption (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit - Übernahme der Schichtleitung an der Rezeption - Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe - Ansprechpartner für die in der Schicht tätigen Mitarbeiter - Vertretung des Operations Managers   - Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der   Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Bereitschaft zu Schicht-,Wochenend- und Feiertagsdienst - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber   - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 20 Std./Woche

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit- Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe  - Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der    Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Saunamitarbeiter (m/w/d) 20 Std./Woche

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit - Durchführung von Aufgüssen in den Saunen - Betreuung unserer Mitglieder und Gäste in der Therme - Sicherstellung der Hygienestandards - Erste Berufserfahrungen in der Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Du bist sind dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Stellvertretender F&B Manager (m/w/d) stellvertretender Küchenleiter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Königstein
Arbeitsort Sächsische Schweiz, Festung Königstein Beginn ab sofort unbefristet! Anstellungsart: Vollzeit aktive Mitarbeit und Leitung des Küchenteams in Vertretung und Ergänzung des Küchenchefs verantwortungsvolle Umsetzung des operativen Tagesgeschäftes Einkauf und Kalkualtion unter Beachtung der Wareneinsätze Kreative Mitwirkung bei der Erstellung von saisontypischen Speisekarten für die Sommeroutlets "Deck 16" und "Fels Rauenstein" Einhaltung von Auflagen und Bestimmungen (HACCP) Unterweisung von Mitarbeitern und Auzubildenden Vorbereitung und Abwicklung der Inventur Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/ Köchin, Souschef/in  (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Führungsverantwortung  Hohes Maß an Sozial- und Fachkompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit Körperliche Belastbarkeit Organisierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und Sinn für Ordnung und Sauberkeit Teamfähigkeit, Freude am Umgang mit Gästen und Kollegen Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Sehr gute Deutsch- und PC Kenntnisse  Führerschein und PKW (Arbeitsort ist nicht bzw. nicht durchgängig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen)  Auf Sie wartet eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe mit vielen Möglichkeiten der kreativen Selbstverwirklichung. Unsere Unternehmensphilosophie ist geprägt von hoher Kompetenz und Konsequenz, Mut und Ausdauer sowie Teamgeist, Zusammenhalt und kurzen Entscheidungswegen. Mit viel Engagement und Liebe zum Beruf sollen Sie sich zukünftig in unsere Prozesse einbringen. Zusätzliche bieten wir Ihnen:  unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechtem Festgehalt mit jährlicher Steigerung und Urlaubsanspassung  Einstiegsgehalt bei Berufserfahrung: 3.500,00 € - 4.000,00 € brutto/ Monat Geregelte Arbeitszeiten und flexible Dienstplangestaltung Freizeitausgleich für geleistete Mehrarbeit Beteiligung am Jobticket der Deutschen Bahn Beteiligung am KiTa Beitrag betriebliche Altersvorsorge Unzählige Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte für Veranstaltungen, Konzerte und hauseigene Produkte Versorgung mit täglicher Frischekost Ständige Inhouse-Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Weiterstadt
Die Firma Götze Sport + Mode wurde 1973 gegründet, und widmete sich zu Anfang dem Vertrieb von Sportartikeln für die Sportarten Tennis und Ski. Während der ersten 24 Jahre wurde das Sortiment und der bekannte Service in der Hoffmannstraße 10 weiter ausgebaut, bis schließlich 1997 der Umzug in die Wilhelminenstraße 7 in Darmstadt bevorstand. In den letzten zwei Jahrzehnten trat der Bereich Golf immer weiter in den Vordergrund, und wurde bis heute zum Kerngeschäft unseres Unternehmens aufgebaut. Dies geschah natürlich nicht ohne Grund. Wie das Zitat von Harry Valérien zeigt, ist der Golfsport ein ganz besonderer Sport. Dies hängt unmittelbar mit der Leidenschaft zusammen, die jeden packt, der vom Golfvirus infiziert wird. Dies ist auch bei uns geschehen und somit war die konsequente Hinwendung zum Golfsport auch im beruflichen Bereich eine logische Konsequenz. Alle Aspekte dieses faszinierenden Sports trugen dazu bei, dass sich unser Interesse an den technischen Details stets erhöhte und somit die Kompetenz unseres Teams kontinuierlich vergrößerte. Durch die Gründung unseres Megastores waren wir in der Lage die Nähe zum Sport, die wir in unseren Proshops täglich erleben können, durch einen zentralen Anlaufpunkt mit einem umfassenden Produktspektrum zu verstärken. Schläger, Taschen, Caddys, Schuhe, Mode, Fittingservice, Putting-Grün und Schlag-Boxen stehen Ihnen hier von Montag bis Samstag zum An- und Ausprobieren zur Verfügung. Bürokauffrau/Bürokaufmann ( m/w/d) Weiterstadt Bestellannahme, Bestellwesen Kommunikation mit Lieferanten und Kunden Allgemeine Verwaltungsaufgaben Pflege von Kundendaten Warenauszeichnung - PC-eingabe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im idealfall Büromanagment Kenntnisse in Office Anwendung Freude am Umgang mit Menschen Belastbarkeit  Zuverlässig und Pünklichkeit Gute Umgangsformen struckturiertes selbstständiges Arbeiten sehr engagierte Quereinsteiger   einen sicherer Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb familiäres Betriebsklima betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub bei Vollzeitstelle Festanstellung nach einem Jahresvertrag
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Chef de Partie (m/w/d) Restaurant Lafleur (2 Michelinsterne) oder Tigerpalast Varieté Theater

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Die Tiger & Palmen Gruppe besteht aus vier großen gastronomischen und kulturellen Institutionen Frankfurts: Das Restaurant Lafleur, das Gesellschaftshaus Palmengarten, das Tigerpalast Varietétheater sowie das Caféhaus Siesmayer. Jedes der vier Unternehmen hat seine eigene Identität, aber zusammen bestechen sie durch eine gemeinsame Vision. Bekanntlich steht die Tiger & Palmen Gruppe für Spitzenleistung, Glaubwürdigkeit, Teamgeist gepaart mit Innovation, Tradition und Zukunft sowie Nachhaltigkeit und Qualität. Wir sehen uns als dienstleistendes Unternehmen und stellen den Gast stets in den Mittelpunkt aller betrieblichen Abläufe. Alle unsere Gäste erfahren, unabhängig von Auftreten, Geschlecht oder Herkunft einen herzlichen und professionellen Service.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein*en Chef de Partie  (m/w/d).     Anstellungsart: Vollzeit Die eigenständige Verantwortung für den Posten Verarbeiten von frischen saisonalen, hochwertigen Produkten Die Erarbeitung und Erprobung neuer Gerichte Die Zusammenarbeit am Pass mit dem Servicepersonal Unterstützung des Küchenchefs beim Anrichten während der Servicezeiten Mitwirken bei der Umsetzung und Durchführung von exklusiven Galaveranstaltungen Überwachung der Sauberkeit in den Kühlhäusern Die Zuständigkeit für die Einhaltung der Qualitätsstandards   Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie Hohes Qualitätsbewusstsein Hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft, körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende Gepflegtes Erscheinungsbild Kreatives und motiviertes Organisationstalent 4-Arbeitstage pro Woche und 3 Tage frei bei voller Bezahlung Gute Bezahlung und Gratifikationen Freier Eintritt in den Palmengarten Gutscheinoptionen für das Caféhaus Siesmayer bzw. zwei Eintrittskarten für das Tigerpalast Varieté Theater Einen offenen Umgang miteinander Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Tiger & Palmen Gruppe Einen wunderschönen Arbeitsplatz im grünen Herzen von Frankfurt   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.   
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Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Oberursel (Taunus)
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste an der Rezeption Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Do. 02.12.2021
Kriftel
Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Anstellungsart: Vollzeit Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer Kunden Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen (Inbound-Telefonie und Mail- bzw. Briefbearbeitung) Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie) Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*in Begeisterung für die direkte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf Telefonie Klare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamgeist Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen Umgangsformen Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Helles Büro mit höhenverstellbarem Tisch und einer modernen IT-Ausstattung Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen
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