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Kultur & Sport: 46 Jobs in Bischofsheim

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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Kultur & Sport

Küchenhelfer / Allrounder und Spüler (w/m/d) in Frankfurt

Di. 28.09.2021
Frankfurt am Main
Wir begrüßen Dich herzlich im Gugelhupf & Du - dem neuem Restaurant-Bakery-Café Konzept von Dr. Oetker! Vor einigen Wochen öffneten wir unseren ersten Standort mit offener Koch- und Backstube im Herzen Frankfurts. Ein weiterer Standort wird zeitnah im Skyline Plaza folgen. Dort möchten wir für unsere Gäste durch ein besonderes Ambiente und mit frisch zubereiteten Speisen einen Ort der Begegnung und des Miteinanders schaffen – kurz gesagt: Ein Gefühl von Zuhause. Ganz in der Tradition von Dr. Oetker. Werde Teil des Teams Gugelhupf & Du Skyline Plaza und unterstütze uns als: Küchenhelfer / Allrounder und Spüler (w/m/d) in Frankfurt   Unser Konzept: Neben klassischen Backwaren, Kaffeespezialitäten und außergewöhnlichen Kuchenrezepturen runden ein umfangreiches Brunchangebot, frische Salate und wechselnde warme Speisen unser Sortiment ab. Auch Veranstaltungen und Events rund um das Thema Backen stehen auf dem Tagesplan, mit denen wir zu einem Teil der lokalen Community werden wollen. Mehr möchten wir nicht verraten, aber Du sollst wissen: Wir denken nicht nur gastronomisch und nachbarschaftlich, sondern auch digital und vernetzt.Du unterstützt unser Küchenteam bei der Herstellung unserer Speisen und sorgst damit bei unseren Gästen für ein unvergessliches Gugelhupf & Du Erlebnis.Du achtest stets auf die Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards und sorgst für saubere und hygienisches Geschirr und Töpfe.Du sorgst für einen reibungslosen Arbeitsablauf in der Küche und wirkst beim Auf- und Abbau aller Arbeitsstationen mit.Du bist ein wichtiger Teil des gesamten Küchenteams uns sorgst für Sauberkeit und OrdnungDu liebst Sauberkeit und hast einen Blick für OrdnungDu hast bereits erste Erfahrung in einem Gastronomiebetrieb oder Lust diese zu sammelnDeine Leidenschaft für Speisen und Getränke sowie die Liebe zur Gastronomie zeichnen Deine Persönlichkeit aus.Du bist belastbar, zuverlässig und arbeitest gerne im Team.Du bist flexibel, hilfsbereit und offen für Neues.
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Trainee (m/w/d) Produktmanagement

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Betreuung unserer Direkt- und Agenturkunden Content Management für die Website Messevorbereitung und –teilnahme Ausarbeitung von neuen Reiseprogrammen Beschwerdemanagement fachbereichübergreifende Projektarbeit Absolvent (m/w/d) der Wirtschafts- oder Sprachwissenschaften oder des Tourismusmanagement Erste relevante praktische Erfahrung Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil  Auslandserfahrung Hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Individuell angepasstes Programm, das auf den Bereich Produktmanagement zugeschnitten ist Ziel ist es, dich als Führungskraft in deinem Spezielgebiet einsetzen zu können Selbständige und eigenverantwortliche Arbeit in einem jungen, motivierten Team Flexible Arbeitszeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer interessanten Branche Reisemöglichkeiten zu unseren Destinationen weltweit
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Trainee im Online Marketing (m/w/d)

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Trainee / Praktikum·         Planung und Umsetzung unserer Online-Marketing-Aktivitäten / Social Media ·         Unterstützung bei Einkaufsaktivitäten, Verhandlung von Kooperationen und Medienpartnerschaften ·         Optimierung der laufenden Kampagnen ·         Entwicklung und Umsetzung von Testszenarien sowie Weiterentwicklung der für die Optimierung notwendigen Tracking- und Reporting-Tools ·         Kreativ-Input bei der grafischen Gestaltung von Online-Werbemitteln ·         Zusammenarbeit mit Web-Entwicklern, lokalen Produktmanagern und/oder dem breiteren E-Business-Team bei der regelmäßigen Content-Überprüfung und -Aktualisierung   ·         Hohe Internetaffinität ·         Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Tourismus, Medien Kommunikation,           verbale Kommunikation, BWL oder Marketing  bzw. vergleichbare Ausbildung ·         Kenntnisse im Bereich Internet-Marketing, ggf. auch klassisches Marketing von Vorteil ·         Kenntnisse von HTML, XML, sowie technisches Grundverständnis von e-Commerce von Vorteil ·         Technikaffinität, strukturierter Umgang mit Zahlen und Freude an analytischen Zusammenhängen ·         Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ·         Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen vorteilhaft ·         Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Teamorientierung   ·         Arbeit in einem motivierten, netten Team ·         Reisemöglichkeiten zu unseren verschiedenen Destinationen ·         Möglichkeit eines Reiseblogs ·         Flexible Arbeitszeiten ·         Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Trainee Financial Controlling (m/f/x)

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Vollzeit Regelmäßige Reisen zu unseren internationalen Sprachschulen Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Entscheidungen Kontrolle von Betriebsabläufen Prozess- und Schwachstellenanalyse sowie Optimierung Abgeschlossenes wirtschaftswissentschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen & Controlling oder ähnlichem Fokus Erste praktische Erfahrung in der Touristikbranche wünschenswert Kommunikative und teamfähige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zum Reisen Sehr gute Englischkenntnisse Interessante Arbeit in einem international agierenden Unternehmen Ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer interessanten Branche Selbständige und eigenverantwortliche Arbeit
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Chef de Rang (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Mainz
Die Staatstheater Mainz GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter*innen (m/w/d) als   Chef de Rang (m/w/d)   für das Restaurant Zum grünem Kakadu und die Theaterkantine in Voll- oder Teilzeit. Anstellungsart: VollzeitDas Staatstheater sieht sich der Gleichstellung von schwer-behinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt deshalb Bewerbungen schwerbehinderter Menschen. Wir freuen uns, wenn sich Bewerber*innen (m/w/d) aller Nationalitäten angesprochen fühlen. Berufserfahrung oder Quereinsteiger eine positive Grundeinstellung Teamplayer sein flexibel und freundlich Freude am Beruf und an einem guten Umgang mit Gästen und Kolleg*innen haben ein kreatives Arbeitsumfeld einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit mehreren gastronomischen Outlets und Bezug zum Theater eine moderne Küche mit frischen Produkten eine freundliche Arbeitsatmosphäre ein junges und dynamisches Team Aufstiegsmöglichkeiten geregelte Arbeitszeiten Anwendung des Tarifvertrags DEHOGA  
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Live Marketing, Messen und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Marken bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Die SCF Corporate Services GmbH deckt innerhalb der Gruppe verschiedene Zentralfunktionen wie IT, Finance, Einkauf und Personal ab. Zur Verstärkung unserer Buchhaltung in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter (m/w/d).  Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Kreditoren Bearbeitung der Debitoren und Rechnungserstellung inklusive Mahnwesen Mitwirkung bei der Abstimmung von Konten und Klärung offener Posten Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit bei fortlaufenden, abteilungsübergreifenden Prozessoptimierungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Fokus auf Debitoren und Kreditoren Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sichere Kenntnisse des MS Office-Pakets Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine herausfordernde Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten vergünstigtes Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet kostenlose Mitgliedschaft im hauseigenen Fitnessstudio KiTa-Angebot im St. Martin Tower
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Idstein
Acushnet Company ist die weltweite Nummer 1 im Design, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von leistungsorientierten Golfprodukten. Heute verwaltet Acushnet mit Titleist und FootJoy zwei der angesehensten Marken im Golfsport. Die intensive Betreuung unserer Kunden stellt einen wichtigen Schlüssel für unseren langjährigen Erfolg dar. Um eine optimale Betreuung garantieren zu können, bauen wir unser Team weiter aus. Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Bring dein Talent bei uns ein!. Für unsere Finanzabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Buchhalter (m/w/d) Verantwortung für die:Taggleiche Verarbeitung aller Zahlungseingänge und -ausgänge und Überwachung des gesamten Zahlungsverkehrs DebitorenabwicklungKreditorenabwicklung ReisekostenabrechnungenZeitnahe Abstimmung der OP-KontenVorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuer-NachschauenErstellen von Statistiken und Auswertungen(Intercompany) KontenabstimmungDurchführung manueller Buchungen aller Geschäftsvorfälle und Pflege der Buchungskonten Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Leiter (m/w/d) Finanzen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige, mehrjährige Berufserfahrung.Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit ExcelEine strukturierte Arbeitsweise. Du kannst deine Aufgaben gut priorisieren, arbeitest gern im TeamFlexibilität, hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.Eine herausfordernde Tätigkeit mit einer starken, globalen Sportmarke, die Marktführer in ihrem Segment istKreative Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, sich in einer abwechslungsreichen Tätigkeit weiterzuentwickelnJunges Team mit flachen Hierarchien Internationale Anbindung an unsere Finance teams in Frankreich und St Yves in UKEine unbefristete, sichere Arbeitsstelle in Idstein bei Frankfurt am MainAttraktive Vergütung und weitere Benefits
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Marketing Manager, Schwerpunkt Online und Social-Media (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Die Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH und Lufthansa City Center International GmbH stellen die Zentrale der inhabergeführten, mittelständischen Lufthansa City Center Reisebüros. Die Reisebürokette Lufthansa City Center gehört weltweit zu den größten internationalen Franchise-Systemen mit über 600 Büros in 82 Ländern, davon ca. 300 Büros in Deutschland. Du übernimmst gern Projekte gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Abteilungen Du hast eine hohe Affinität für digitalen Content und bringst idealerweise Erfahrung in der Erstellung und Bearbeitung mit Du kennst dich auf den gängigen Social-Media-Kanälen aus, hast Erfahrung mit Social-Media-Tools und Freude daran, den Content auf den Plattformen stetig weiterzuentwickeln Du setzt dein Talent für Grafik und Kreativität bei der Erstellung von Werbemitteln für die Reisebüros ein – Kenntnisse des Adobe Illustrators, Photoshops und InDesign sind ein Plus Du hast erste Erfahrungen im SEA und SEO Du arbeitest mit am Blog und an Unternehmenspublikationen Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Marketing Du bist vielfältig und immer bereit, dich in verschiedene Themen einzuarbeiten Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und eigenverantwortlich und stellst hohe Qualitätsansprüche an deine eigene Arbeit Du denkst kanalübergreifend vom Schaufenster über online und social bis zur hauseigenen TV-Vermarktung Teamwork liegt dir sehr am Herzen, du bist begeisterungsfähig und hast eine positive Einstellung Du hast eine offene Art gepaart mit souveränem Auftreten Mit Vorerfahrung in der Reisebranche hast du bei uns einen kleinen Vorteil Du findest es spannend, Reisebüros fit für die Zukunft zu machen Altersvorsorge / Betriebsrente Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme Betriebsarzt kostenlose Snacks / Getränke
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Junior Marketing Manager (m/w/d)*

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein spannender und facettenreicher Touristikkonzern mit Sitz am Frankfurter Flughafen. Über viele Jahrzehnte Erfahrung und die Zusammenarbeit mit weltweit über 600 externen Partnern machen das Unternehmen zu einem Experten für individuelle Kundenansprache und Kundenbindung. Als neues Teammitglied werden Sie Teil eines sehr dynamischen Unternehmens in einem äußerst spannenden Umfeld sein. In seinem Namen suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung vielleicht gerade Sie für den zentralen Marketingbereich. Zögern Sie nicht, senden Sie uns Ihre Unterlagen und wir sprechen miteinander über Ihre beruflichen Möglichkeiten. Koordination der internationalen Marketingaktivitäten Vorbereitung und Nachverfolgung von crossmedialen Marketingkampagnen, PR-Aktivitäten und Messen Zusammenarbeit mit den Strategieprojektleitern  Projektkoordination sowie Steuerung von On- und Offline Projekten Steuerung von Werbemitteln, deren Konzeption und Planung über das Briefing bis hin zur Produktion Marketing- und Mediaplanung in Abstimmung mit dem Key Account Management und einzelnen Vertriebsbereichen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Marketing oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Marketing, bevorzugt in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Analytische Fähigkeiten, ergebnisorientierte und zielstrebige Arbeitsweise Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Graphic & Advertising Producer (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Graphic & Advertising Producer (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56469374A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Für das schnell wachsende, dynamische Team unserer Direktvertriebsmarke clevertours.com GmbH suchen wir am Standort Frankfurt ab sofort eine/n Graphic & Advertising Producer (m/w/d) Deine Aufgaben: Entwicklung kreativer Ideen und Konzepte und deren Umsetzung in digitale und nicht-digitale Werbemittel Kontinuierliche Abstimmung mit Einkauf und Vertrieb Verantwortung für die termingerechte Lieferung der Werbemittel sowie die Adaption klassischer Werbemittel gemäß vereinbarter Prozesse Sichere Anwendung der geltenden CI-Richtlinien je nach Marke Durchführung von Qualitätskontrollen Konzeption, Verwaltung und Weiterentwicklung digitaler Styleguides Dein Profil: Technische, Tourismus- sowie eCommerce-Affinität ist wünschenswert Routinierter Umgang mit Photoshop, Illustrator und Indesign Erfahrung im Design von Multimedia-Projekten und idealerweise im agilen Arbeiten in einer Scrum-Umgebung Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten Jede Menge Kreativität, Umsetzungsstärke und Teamgeist Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Sende bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Patrick Stengl: Personalabteilung.stengl@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) Personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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