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Kultur & Sport: 10 Jobs in Bochum

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Kultur & Sport

Dualer Bachelor of Arts Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie / Dualer Bachelor of Arts Fitnesstrainer (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Dortmund
fit20 ist ein Premium Fitness-System aus den Niederlanden mit derzeit 140 Filialen in 7 Ländern. 2019 sind wir in Deutschland gestartet. Unser erstes Studio befindet sich im grünen Dortmunder Süden, weitere Studios sind in Planung. Du übernimmst Verantwortung und hast Lust, Kunden im Premium-Segment exzellent zu betreuen? Dann bist Du bei uns genau richtig. fit20 steht für effektive Fitness. Kunden trainieren 20 Minuten pro Woche hochintensiv an Top-Geräten ohne Strom, angeleitet von ihrem Personal Trainer. Auf Deine Bewerbung freut sich das Team von fit20 Dortmund! In Kooperation mit zwei führenden Hochschulen bieten wir in unserem Fitnessstudio die Möglichkeit, innerhalb von 7 Semestern ein duales Studium zu absolvieren. Dualer Bachelor of Arts „Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie“ ODER (besser): Dualer Bachelor of Arts „Fitnesstrainer” Firma: fit20 Dortmund Einsatzgebiet: Dortmund Anstellungsart: dualer Bachelor Arbeitsbeginn: Ab sofortDer duale Bachelor-Studiengang richtet sich an alle, die einen fitnessspezifischen und anerkannten akademischen Abschluss in Kombination mit einer betrieblichen Ausbildung absolvieren möchten. Durch das methodische Wechselspiel zwischen theoretischen Einheiten und praxisorientierten Seminaren erhält der/die Studierende ein umfangreiches Fachwissen. Zudem erwirbt der/die Studierende verschiedene branchen anerkannte Trainerlizenzen. Du wirst nicht nur mit den Kunden arbeiten, sondern kannst Dich und Deine Ideen auch aktiv in Onlinemarketing, Event-Organisation und Neukundenakquise einbringen. Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife oder ein gleichwertiger Abschluss Interesse an Sport und Fitness / sportlicher Hintergrund Du arbeitest gern mit Geräten Du bist motiviert und zuverlässig Getreu unserer Mission “Wir bringen Kraft in Dein Leben” wollen wir für alle unsere Mitarbeiter*innen bestmögliche Arbeits- und Ausbildungsbedingungen schaffen und sie nachhaltig auf ihrem Weg begleiten. Dazu zählen u.a.: ein vollwertiges berufsbegleitendes Studium an einer staatlich anerkannten Hochschule im Wert von ca. 14.000 Euro Betreuung durch eine Mentorin eine Zertifizierung zum fit20 Trainer Bronze im Wert von 2.000 Euro flexible Arbeitszeiten, aber Sonn- und Feiertage frei ein innovatives Konzept, das es so auf dem deutschen Markt noch nicht gibt Das Studio stellt Dir die Arbeitskleidung (außer Hose und Schuhe). Übernahme am Ende des Studiums als Studioleitung erwünscht Optional Begleitung in eine Selbstständigkeit mit einem fit20 Studio
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Sachbearbeiter Mitgliederverwaltung (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Essen, Ruhr
View job here FitX gibt es seit Ende 2009. Seitdem sind wir schnell gewachsen und bundesweit mit zahlreichen Fitnessstudios vertreten. Wir sind angetreten um mit einem vielfältigen Fitnessangebot, einer eigenen Kurswelt und einem einzigartigen Trainingserlebnis zu begeistern und um Fitness zu verändern. Und wir haben noch Großes vor. Das schaffen wir nicht allein und brauchen dich, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten spannende Jobs in unseren Fitnessstudios in ganz Deutschland, in unserer Hauptverwaltung in Essen und an unserem Digital-Standort in Berlin. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als: Sachbearbeiter Mitgliederverwaltung (w/m/d) Vollzeit Stoppenberger Str. 61, 45141 Essen, Deutschland Mit Berufserfahrung 29.10.20 DEINE AUFGABEN AUF EINEN BLICK:Du bist für die telefonische Beratung und Betreuung unserer Neu- und Bestandsmitglieder zuständig und beantwortest alle Anliegen per E-Mail oder auf dem PostwegDu hast immer die richtigen Antworten auf die Fragen unserer Mitglieder oder findest diese in Absprache mit anderen FachabteilungenAllgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben fallen zusätzlich in deinen ZuständigkeitsbereichAußerdem kümmerst du dich um die Pflege unserer zentralen Mitgliederdatenbank DAS ZEICHNET DICH AUS:Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Mitgliederbetreuung oder im Kundenservice mitEine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich ausDarüber hinaus behältst du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, bist zuverlässig und bringst ein hohes Maß an Serviceorientierung mitDie MS Office Programme (insbesondere Outlook und Word) beherrschst du einwandfreiMit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift rundest du dein Profil ab UNSER ANGEBOT:Von Anfang an empfangen wir dich mit offenen Armen in unserer FitX-Family, in deinem zweiten Zuhause. Wir sind für einander da und stehen auch in schwierigen Situationen an deiner Seite. Wir arbeiten selbstverantwortlich, denken grenzenlos und sind dabei immer xuperdrauf. Bei uns entflammt dein Kämpferherz, denn gemeinsam mit dir setzen wir uns immer neue Ziele und geben auf dem Weg dahin niemals auf. Dabei lernen wir aus unseren Fehlern und geben uns gegenseitig Feedback.Stark! Aber da ist noch mehr für dich drin: Eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, Studioeröffnungspartys in ganz Deutschland, Sommerfest und Weihnachtsfeier, regelmäßige Teamdays, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm, kostenloses Training in allen unseren Studios und natürlich den obligatorischen Obstkorb. Wir freuen uns auf dich! Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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Bauzeichner/-techniker Hochbau (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Essen, Ruhr
FitX gibt es seit Ende 2009. Seitdem sind wir schnell gewachsen und bundesweit mit zahlreichen Fitnessstudios vertreten. Wir sind angetreten um mit einem vielfältigen Fitnessangebot, einer eigenen Kurswelt und einem einzigartigen Trainingserlebnis zu begeistern und um Fitness zu verändern. Und wir haben noch Großes vor. Das schaffen wir nicht allein und brauchen dich, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten spannende Jobs in unseren Fitnessstudios in ganz Deutschland, in unserer Hauptverwaltung in Essen und an unserem Digital-Standort in Berlin. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als:Die Anfertigung von Zeichnungsunterlagen vom Vorentwurf bis hin zur Ausführungsplanung ist deine Hauptaufgabe (2D/3D)Die Dokumentation und Verwaltung der Pläne im In- und Export übernimmst du ebenfallsZu Präsentationszwecken fertigst du Visualisierungen deiner Ausführungspläne anBei Rückfragen zu deinen Ausführungsplänen stehst du deinen Kollegen sowie unseren externen Nachunternehmern gerne zur VerfügungDu verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner oder Bautechniker mit dem Schwerpunkt HochbauErste relevante Berufserfahrung bringst du idealerweise mitDu besitzt grundlegende EDV-Kenntnisse im Umgang mit Allplan und MS OfficeDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Sorgfalt und Liebe zum Detail ausVon Anfang an empfangen wir dich mit offenen Armen in unserer FitX-Family, in deinem zweiten Zuhause. Wir sind für einander da und stehen auch in schwierigen Situationen an deiner Seite. Wir arbeiten selbstverantwortlich, denken grenzenlos und sind dabei immer xuperdrauf. Bei uns entflammt dein Kämpferherz, denn gemeinsam mit dir setzen wir uns immer neue Ziele und geben auf dem Weg dahin niemals auf. Dabei lernen wir aus unseren Fehlern und geben uns gegenseitig Feedback.Stark! Aber da ist noch mehr für dich drin: Eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, mobiles Arbeiten, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm, kostenloses Training in allen unseren Studios und natürlich den obligatorischen Obstkorb. Wir freuen uns auf dich!
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Innenarchitekt (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Essen, Ruhr
FitX gibt es seit Ende 2009. Seitdem sind wir schnell gewachsen und bundesweit mit zahlreichen Fitnessstudios vertreten. Wir sind angetreten um mit einem vielfältigen Fitnessangebot, einer eigenen Kurswelt und einem einzigartigen Trainingserlebnis zu begeistern und um Fitness zu verändern. Und wir haben noch Großes vor. Das schaffen wir nicht allein und brauchen dich, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten spannende Jobs in unseren Fitnessstudios in ganz Deutschland, in unserer Hauptverwaltung in Essen und an unserem Digital-Standort in Berlin. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Innenarchitekt (m/w/d)!Als Innenarchitekt bist du verantwortlich für die Entwurfs- und Ausführungsplanung des Innenausbaus unserer FitX-StudiosDu erarbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst Designkonzepte sowie Konzept- und Flächenpläne, die deutschlandweit in all unseren Studios umgesetzt werdenDabei bist du den neusten Trends einen Schritt voraus und entwickelst mit deinen kreativen Impulsen unser Design auf das nächste LevelDu koordinierst eigenständig und vorausschauend alle am Planungsprozess beteiligten Fachplaner und UnternehmerDie Umsetzung von Projekten in 2D und 3D mit den entsprechenden Programmen, sowie die Präsentation deiner Arbeit ist ein Teil deines ArbeitsalltagsDu verfügst über ein abgeschlossenes Architekturstudium oder einen vergleichbaren Abschluss und hast bereits Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung gesammeltDu bringst erweiterte Kenntnisse in den Programmen Allplan 2D und 3D, Cinema 4D und Adobe Creativ Cloud mitFür dich ist es selbstverständlich, kundenorientiert zu denken sowie lösungs- und kostenorientiert zu handelnDu bist organisiert, teamfähig und besitzt Kommunikationsstärke auch gegenüber deiner ProjektleitungDu hast Spaß daran Verantwortung zu übernehmen und hast Lust mit FitX und als Teil der FitX-Family zu wachsenVon Anfang an empfangen wir dich mit offenen Armen in unserer FitX-Family, in deinem zweiten Zuhause. Wir sind für einander da und stehen auch in schwierigen Situationen an deiner Seite. Wir arbeiten selbstverantwortlich, denken grenzenlos und sind dabei immer xuperdrauf. Bei uns entflammt dein Kämpferherz, denn gemeinsam mit dir setzen wir uns immer neue Ziele und geben auf dem Weg dahin niemals auf. Dabei lernen wir aus unseren Fehlern und geben uns gegenseitig Feedback.Stark! Aber da ist noch mehr für dich drin: Eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, mobiles Arbeiten, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm, kostenloses Training in allen unseren Studios und natürlich den obligatorischen Obstkorb. Wir freuen uns auf dich!
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Projektleiter Construction Management (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Essen, Ruhr
FitX ist seit 2009 dabei, Deutschland mit einem breiten Fitnessangebot und einer eigenen Kurswelt zu begeistern. Unser kreatives Team in über 80 Studios bundesweit und der Zentrale sorgt täglich für neue sportliche Highlights und Abwechslung in der Fitnessbranche. Mit unserer gelebten Unternehmensphilosophie und motivierten Mitarbeitern blicken wir auf eine spannende Wachstumskurve zurück. Und gemeinsam haben wir noch viel vor: Bei uns erhältst du die einmalige Chance, ein stark expandierendes Unternehmen in seiner Pionierphase zu prägen. Zusammen mit dir wollen wir den Fitnessmarkt revolutionieren. Daher suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktAls Projektleiter bist du verantwortlich für den gesamten Innenausbau unserer Studio-Neubauten, von der Planung bis zur Bauausführung und betreust eigenverantwortlich anspruchsvolle BauprojekteZur Optimierung des Corporate Designs führst du regelmäßige Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durchIn der Planungs- und Ausführungsphase koordinierst du alle internen und externen Projektbeteiligten Kosten, Termine, Qualität und Gewährleistungsmanagement in den einzelnen Projekten einzuhalten ist deine Verantwortung Du stellst sicher, dass gesetzlichen Vorschriften, Normen und Verordnungen eingehalten werdenDu hast ein Studium der Architektur/ des Bauingenieurwesens absolviert, oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungIn der umfänglichen Projektleitung und im Projektmanagement anspruchsvoller Bauprojekte hast du bereits mehrere Jahre ErfahrungAuch in der Koordination und Ausschreibung der Bereiche HKL und Elektrotechnik hast du Erfahrung, gerne auch mit entsprechender Ausbildung in diesen BereichenDu bringst fundierte Kenntnisse mit der VOB, dem Bauvertragsrecht sowie in der Koordination und Abwicklung von Bauvorhaben mit, entsprechend der verschiedenen Leistungsphasen der HOAIDu hast ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Erfahrung in der ProjektkalkulationAußerdem ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte TeamfähigkeitDu bist reisebereit, denn unsere Studios und Projekte sind deutschlandweit verteiltDu hast Spaß daran Verantwortung zu übernehmen und hast Lust mit FitX und als Teil der FitX-Family zu wachsenVon Anfang an empfangen wir dich mit offenen Armen in unserer FitX-Family, in deinem zweiten Zuhause. Wir sind für einander da und stehen auch in schwierigen Situationen an deiner Seite. Wir arbeiten selbstverantwortlich, denken grenzenlos und sind dabei immer xuperdrauf. Bei uns entflammt dein Kämpferherz, denn gemeinsam mit dir setzen wir uns immer neue Ziele und geben auf dem Weg dahin niemals auf. Dabei lernen wir aus unseren Fehlern und geben uns gegenseitig Feedback.Stark! Aber da ist noch mehr für dich drin: Eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, mobiles Arbeiten, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm, kostenloses Training in allen unseren Studios und natürlich den obligatorischen Obstkorb. Wir freuen uns auf dich!
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Gelsenkirchen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung? Dann sollten Sie sich diese Stelle genauer anschauen! Unser Kunde ist ein international bekanntes Unternehmen der Sportbranche. An Ihrem neuen Arbeitsplatz in Essen erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien sowie weitere Benefits. Im Auftrag des Kunden suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als motivierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Selbständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Allgemeine Kontenabstimmung und -pflege in Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie allgemeiner Vertragsangelegenheiten Ansprechpartner bei lohnsteuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtlichen FragestellungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sichere Kenntnisse im Umgang mit DATEV Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hands-on-Mentalität Sichere Kenntnisse gesetzlicher GrundlagenProfitieren Sie von unserem großen Kundennetzwerk mit langjährigen Vertrauensverhältnissen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Gelsenkirchen
Wir sind ein Traditionsunternehmen aus dem Ruhrpott und produzieren Fitnessgeräte seit 1980 „Made in Germany“. Wir hören niemals auf zu begeistern! Geschichte, Tradition & Charakter – großartige Kraftmaschinen mit Seele zeichnen uns aus! Wir sind das Team gym80. Wir sind KING OF MACHINES! DAS TEAM KING OF MACHINES SUCHT AB SOFORT: MITARBEITER EINKAUF (M/W/D) Beschreibung: Als kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf sind Sie für die Abwicklung des Einkaufs von Bestellung und Auftragsvergabe bis hin zur Rechnungsprüfung und Autorisierung zur Zahlung verantwortlich. Sie sind als Teil des Einkaufs-Teams zentraler Ansprechpartner für unsere Produktion sowie sämtlichen Innendienstmitarbeitern und Lieferanten. Betreuung von Lieferanten Disposition und Abwicklung der Bedarfe Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen Abstimmung von Anforderungen der Fachabteilungen bzgl. Liefermöglichkeiten Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen Verhandeln, Nachverhandeln mit Lieferanten nach Zielvorgaben über Bedingungen (Mengen, Preise, Termine) in einem festgelegten Finanzrahmen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Buchung von Wareneingängen, Verwaltung und Bearbeitung von Reklamationen Rechnungsprüfung und aktive Mitarbeit am Belegwesen, Zuarbeit an die Buchhaltung und die relevanten Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 3 - 5 Jahre Berufserfahrung wünschenswert gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse in MS-Office Produkten sowie Erfahrung im Umgang mit SAGE selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Flexibilität Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sie erwartet ein facettenreiches und motivierendes Arbeitsumfeld mit Perspektive in einer Wachstumsbranche. Wenn Sie unsere Stellenausschreibung anspricht und Sie dem Anforderungsprofil entsprechen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Projektleiter Bau (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Essen, Ruhr
Mit unserem Startup „Wellnest“ möchten wir Menschen, in einer schnelllebigen Welt, ein intensives und ganzheitliches Entspannungserlebnis für Körper, Geist und Seele bieten. Durch unsere Filialen und unsere Online Produktwelt, kreieren wir eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Wir suchen Menschen, die sich mit uns zusammen auf eine aufregende und abwechslungsreiche Reise begeben, um den Begriff Entspannung komplett neu zu definieren!Zusammen mit dir werden wir Wellnest zu einer führenden Wellness und Lifestyle Brand machen - mit einem weltweiten Filialnetz. Du steuerst und koordinierst als Projektleiter den gesamten Bauablauf und überwachst die Bauausführung von der Werkplanung bis zur Endabnahme In der Planungs- und Ausführungsphase koordinierst du alle internen und externen Projektbeteiligten Kosten, Termine, Qualität und Gewährleistungsmanagement in den einzelnen Projekten einzuhalten ist deine Verantwortung Du stellst sicher, dass gesetzlichen Vorschriften, Normen und Verordnungen eingehalten werden Du bist so entspannt, herzlich und positiv wie Wellnest Du hast ein Studium der Architektur / Innenarchitektur des Bauingenieurwesens absolviert, oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechend langjähriger Berufserfahrung In der umfänglichen Projektleitung und im Projektmanagement anspruchsvoller Bauprojekte hast du bereits mehrere Jahre Erfahrung, auch in der Koordination und Ausschreibung Du bringst fundierte Kenntnisse mit der VOB, dem Bauvertragsrecht sowie in der Koordination und Abwicklung von Bauvorhaben mit, entsprechend der verschiedenen Leistungsphasen der HOAI Du hast ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Erfahrung in der Projektkalkulation Du hast ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Du bist bereit zu reisen, damit unserer Expansion nichts im Wege steht Die Möglichkeit dein kreatives Eigenengagement auszuleben, dich jederzeit mit einzubringen und mit deinen Ideen Wellnest aktiv zu gestalten und weiterzuentwickeln Du bist Teil eines Teams, welches dafür brennt, die Wellnest Idee in die Welt zu tragen Eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe Ein cooles Arbeitsumfeld Tür an Tür zu anderen Startups - im Herzen des lebendigen Essen Rüttenscheids Du kannst dir deinen Arbeitsplatz und Hardware individuell zusammenstellen Eine flexible Arbeitszeiteinteilung und Homeoffice Die Aussicht auf schnelle Entwicklungsmöglichkeit in einem rasant wachsenden Startup Eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio und natürlich Wellnest zur Entspannung Soviel Wasser, Kaffee und Tee wie du trinken kannst und täglich frisches Obst
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Duales Studium im Fitnessbereich / Personal Trainer (m/w/d)

Fr. 02.10.2020
Iserlohn, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Sundern (Sauerland)
Wir sind kein normales Fitnessstudio! Aber mal ehrlich: Wer hat schon Lust auf „normal“? Mit über 10 Filialen sind wir einer der größten Anbieter von EMS Training und suchen ab sofort Personal Trainer im dualen Studium für unser EMS-Studio, die Bock haben, etwas Großes zu schaffen und zusammen mit einem hoch motiviertem Team, die Fitness-Branche zu verändern. Wir wollen Menschen begeistern und auf dem Weg zu einem besseren, erfolgreichem und gesundem Leben begleiten. Wenn Du Dich darin erkennst, bist Du hier genau richtig! Personal EMS-Training & Kundenbetreuung Aktive Interessentengewinnung Probetraining und Neukundengewinnung (Sales) Zusatzverkäufe (Sales) Organisation des Filialbetriebs Weiterbildung Du bist fitnessbegeistert und kennst Dich rund um das Thema Fitness schon aus? Gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start. Zudem musst Du für die Ausbildung eine abgeschlossene Schulausbildung haben und für das Studium mindestens den theoretischen Teil der Hochschulreife besitzen. Am wichtigsten ist aber, dass Du Bock drauf hast!Wir sind der Meinung, die Arbeit soll sich auch Deinem Leben anpassen. Zusammen mit Deinen Kollegen kannst du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten, je nachdem, was in Deinem Alltag wichtig ist. Du wirst in deinem Team bestärkt, motiviert und bekommst Feedback. So kannst du Dir sicher sein, dass Du immer Unterstützung erhältst, wenn Du sie brauchst. Für die Teams hat das Arbeitsklima einen sehr wichtigen Stellenwert. Lernen, Wachsen und Gestalten mit Perspektive Mit Ehrgeiz, Engagement und Kreativität hast Du bei uns die Chance, Dich persönlich zu entwickeln und professionell fortzubilden. Gestalte mit uns zusammen die Zukunft von Fitness & Co. und bringe Dich ein. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich weiter zu bilden, bieten dir eine tolle Perspektive und viele Aufstiegschancen. Studium: An der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement oder bei Safs&Beta bilden wir Dich in Form eines Stipendiums aus. Es ist eine Stelle zu besezten - du hast die Wahl u.a zwischen den Bachelor-Studiengängen: Fitnessökonomie, Sportökonomie, Gesundheitsmanagement, Fitnesstraining, Ernährungsberatung. Ohne Wartesemester direkt starten - Du kannst direkt loslegen!
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Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Duisburg, Essen, Ruhr, Korbach, Soest, Westfalen
Reiseland - die große veranstalterunabhängige Reisebürokette Deutschlands - steht für Innovation, persönlichen Service, Kundenzufriedenheit, Inspiration und vor allem  für die Leidenschaft für´s Reisen. Mit einem Erfahrungsschatz von mehr als 25 Jahren und bundesweit über 320 modernen Reisebüros freuen wir uns, wenn Sie uns ab sofort begleiten wollen als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) Für den Verkauf in unseren Büros in: Duisburg • Essen • Korbach • Soest Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Verkauf von Reiseerlebnissen aller namhaften Veranstalter Aktive Kundenansprache und Kundenbindung durch erstklassigen Service Übernahme administrativer Aufgaben, die im Rahmen der Arbeitsabläufe im Reisebüro anfallen Sie sind ein echtes Verkaufstalent Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- oder Tourismuskaufmann/-frau Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und können diese auch am Telefon und im Schriftverkehr begeistern Sie beherrschen die Buchungssysteme sicher Belastbarkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Entlohnung: Leistungsgerechte Vergütung mit monatlicher & jährlicher Ausschüttung von Provisionen Erfolgsbeteiligung: Exklusives Prämienmodell und Teilnahme an unserem Bonusclub Work Life Balance: Bis zu 10 Tage zusätzlicher Urlaub Sicherheit: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Entwicklung: Regelmäßige Trainings in innovativen Weiterbildungsprogrammen Erfolge feiern: Incentive-Reisen und Teamevents Fördern & Fordern: Verkaufswettbewerbe Innovatives Lohnsystem: Mitarbeiter-Vorteilsprogramm mit Fahrrad-Leasing, Unternehmenscard u.v.m.
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