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Kultur & Sport: 86 Jobs in Bornheim

Berufsfeld
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 42
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kultur & Sport

Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, Papier

Fr. 24.09.2021
Köln
Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, Papier Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 393163    Was wir zusammen vorhaben: Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf? Besonders für den Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, sowie Papier und Folien können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil des Bereichs Ware Vollsortiment (REWE) der REWE Group Buying und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und Sie so rundum zufrieden sind. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Category Buyer und Senior Category Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie unterstützen bei strategischen Lieferantenverhandlungen, Ausschreibungen und Verkostungen in der Vor- und Nachbereitung. Sie haben alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten, Ein- und Auslistungen). Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen, um unser Sortiment stetig weiterzuentwickeln. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für interne und externe Schnittstellen, z.B. unsere Regionszentralen, die Qualitätssicherung und Lieferanten. ​​​​​ Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Handelsumfeld. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 393163) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Trainee (m/w/d) Einkauf/Category Management REWE (Vollsortiment)

Fr. 24.09.2021
Köln
Trainee (m/w/d) Einkauf/Category Management REWE (Vollsortiment) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: Ab dem 01.01.2022 | Job-ID: 405861    Was wir zusammen vorhaben: Im Rahmen eines 18-monatigen Traineeprogramms lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung und einem persönlichen Mentor aus dem Management in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Schwerpunkteinsätze Ihres Traineeprogramms werden unsere Einkaufsbereiche Ware Vollsortiment sein. Sie lernen darüber hinaus verschiedene Abteilungen und Schnittstellen kennen (z.B. Category Management, Nachhaltigkeit, Marketing und Vertrieb). Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in Ihrem Zielbereich.  Was Sie bei uns bewegen: Ihr Studium haben Sie bereits in der Tasche? Oder besser gesagt: im Warenkorb? Jetzt fehlt Ihnen nur noch der perfekte Einstieg ins Berufsleben? Dann bewegen Sie mit uns nicht nur Ihre eigene, sondern auch die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels: Sie sind mittendrin: Indem Sie die Einkäufer/ Category Manager bei der Warengruppensteuerung des Bereichs unterstützen. Sie verhandeln geschickt: Sie nehmen an Einkaufssitzungen teil und erhalten Einblicke in das Führen von Lieferantengesprächen. Sie werden eingeführt in die Instrumentarien zur strategischen und operativen Planung und Steuerung von Sortimenten mit dem Ziel der Warengruppenoptimierung. Sie legen den Grundstein für Ihre zukünftige Aufgabe: Sie erstellen Sortimentsauswertungen, übernehmen Projektaufgaben innerhalb des Einkaufs, befassen sich mit strategischen Planungsprozessen und erhalten einen Überblick über die Zusammensetzung der Sortimente und die Warenbewegungen in unseren Märkten. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Regaloptimierung sowie der Aktionsplanung, -durchführung und -kontrolle. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und Ihr eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln. Ihre Freude daran, mit Lebensmittelprodukten zu arbeiten, und Ihre Motivation, uns proaktiv und lösungsorientiert bei der Erfüllung von Kundenwünschen zu unterstützen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, und Ihre Begeisterung für den Handel. Erste Berufserfahrung, die Sie im Rahmen eines Praktikums sammeln konnten – vorzugsweise bei einem Handelsunternehmen oder Konsumgüterhersteller. Durchsetzungskraft und Kommunikationsstärke, auch in Englisch. Ihre hohe Identifikation mit unserem Unternehmen.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 405861) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf Käse Ware Vollsortiment

Fr. 24.09.2021
Köln
Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf Käse Ware Vollsortiment Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 398962    Was wir zusammen vorhaben: Sie wissen was gut ist und haben Lust auf den Einkauf? Besonders für den Bereich Käse können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil des Bereichs Ware Vollsortiment (REWE) der REWE Group Buying und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und Sie so rundum zufrieden sind. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Category Buyer und Senior Category Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie unterstützen bei strategischen Lieferantenverhandlungen, Ausschreibungen und Verkostungen in der Vor- und Nachbereitung. Sie haben alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten, Ein- und Auslistungen). Sie zeigen analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen, um unser Sortiment stetig weiterzuentwickeln. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für interne und externe Schnittstellen, z.B. unsere Regionszentralen, die Qualitätssicherung und Lieferanten. ​​​​​ Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Handelsumfeld. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse – insbesondere Excel sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 398962) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf - Kasse, Tabak, Zigaretten

Fr. 24.09.2021
Köln
Assistent (m/w/d) Category Management/Einkauf - Kasse, Tabak, Zigaretten Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 397706    Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.   Was Sie bei uns bewegen: Sie wissen was gut ist und haben Lust Einkauf zu machen? Besonders für den Bereich Trockensortiment (Kasse, Tabak, Zigaretten) können Sie sich begeistern? Dann werden Sie Teil des Bereichs Ware Vollsortiment der REWE Group Buying GmbH und sorgen bei uns dafür, dass nur die beste Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landet und sie so rundum zufrieden sind:  Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Senior Category Buyer (m/w/d) der Warengruppe in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen.  Sie sind mittendrin: Weil Sie die Protokollierung der Ein- und Auslistungsentscheidungen, die Umsetzungskontrolle und die korrekte Datenpflege verantworten.  Sie haben alles im Blick: Von der Koordination der Sortimentsüberarbeitungen über die Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen bis hin zur umfassenden Preis- und Konditionsdatenpflege.  Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen durchführen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Ihr Organisations- und Koordinationstalent, Ihr Teamgeist und besonders Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit.  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.  Erste Berufserfahrung im Category Management/Einkauf, idealerweise in der Warengruppe, sind von Vorteil.  Sicheres Englisch.  Routinierter Umgang mit Word, Excel und Warenwirtschaftssystemen.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:  Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.  Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.  Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.  Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.  Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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IT-Systemadministrator (m/w/d - Junior oder Erfahren)

Fr. 24.09.2021
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. In den letzten 10 Jahren haben wir eine außergewöhnliche Wachstumsgeschichte geschrieben. Um unseren Wandel zu einem Tech-Unternehmen zu unterstützen suchen wir zeitnah: IT-Systemadministrator (m/w/d – Junior oder Erfahren)Als IT-Systemadministrator (m/w/d) trägst Du massiv zu unserem Unternehmenserfolg bei: durch Deine Arbeit an unseren IT-Systemen schaffst Du verfügbare, sichere und performante IT-Systeme, mit denen Deine Kolleg/innen von ganz SKR Reisen zuverlässig, komfortabel und mit Freude arbeiten können. Besonders freuen wir uns auf Dein Engagement, unsere Systeme in die Cloud zu migrieren. Du möchtest mit richtig netten Kolleg/innen arbeiten? Du möchtest spüren, dass Deine Arbeit einen großen Unterschied macht? Du möchtest Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt! Deine Herausforderungen Dein Ziel sind IT-Systeme mit hoher Verfügbarkeit, Sicherheit & Performance. Dies erreichst Du bspw. durch: Selbständige Administration der bestehenden heterogenen Netzwerk/System-Landschaft mit physischen und virtuellen Servern (Windows Server, Azure AD, Exchange, VMWare, Veeam, Switche, WLAN, VLANs) Spezieller Fokus auf IT-Sicherheit zur Vermeidung von Downtime und Sicherheitslücken, bspw. durch Administration von Servern, Firewalls, Switches, Datensicherung, FallbackSysteme sowie Definition der IT-Sicherheitsregeln Aktive Planung und Migration der IT-Infrastruktur in die Cloud gemeinsam mit unserem Head of Tech - denn um zukunftsfähig zu sein, wandeln wir uns derzeit zu einem immer stärker Cloud-basierten Tech-Unternehmen Alleinverantwortliche oder gemeinsame Durchführung von IT-Projekten Entwicklung von Lösungen und Dokumentationen für Worst Case-Szenarien Kontinuierlicher Support für deine Kolleg/innen inklusive Problemanalyse und Fehlerbeseitigung Du hast eine relevante Ausbildung oder Studium erfolgreich abgeschlossen. Du hast bereits erste Erfahrungen nach der Ausbildung gesammelt ODER bist schon Experte – egal ob Junior oder Erfahren: beides ist für uns sehr attraktiv. Bei uns muss sowieso niemand alles können – wichtiger ist für uns, dass Du Dich schnell und in hoher Qualität in neue Themen einarbeiten kannst. Du hast keine Angst vor Verantwortung. Du bist neugierig, hast Lust dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und nimmst Herausforderungen als Chance wahr Du hast ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise und arbeitest zielorientiert Du hast die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch! Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub im Jahr Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich HR / Office Management

Do. 23.09.2021
Bonn
Die Stepin GmbH – Deutscher Marktführer in Sachen »Weltneugier«. Als High School Spezialist unter den gewerblichen Austauschorganisationen hat Stepin bislang rund 40.000 jungen Menschen inspi­rie­ren­de Auslandsaufenthalte rund um den Globus vermittelt. Die Vision: Aus »Weltneugierigen« wer­den selbstbewusste Weltbürger:innen! Unsere weltneugierige Stepin-Familie besteht aus 40 Steppies in unserem modernen Bonner Büro und einem starken Team von Stepin-Jugendberater:innen deutschlandweit. Mit viel Leidenschaft, respekt­vollem Miteinander, offener Kommunikation, Toleranz und kurzen Entscheidungswegen gestalten wir unsere bunte, interkulturelle Stepin-Welt selbst. Werde ein Teil davon! Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Bonner Hauptsitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20–25 Std./Woche)für den Bereich HR / Office Management Stellenausschreibungen / Bewerbermanagement bis zur Personaleinstellung Erstellung von Arbeitsverträgen gemäß Unternehmensvorlagen Eigenständige Bearbeitung der gesamten Personal-Administration vom Eintritt bis zum Austritt Verantwortliche Führung der Personalakten und Pflege der Personalstammdaten Steuerung und Überwachung von Wiedervorlagen und Terminen im Personalbereich Schnittstelle zur externen Lohnbuchhaltung Verwaltung der Arbeitszeitkonten / Abwesenheitserfassung und -auswertung Arbeitszeugnisgestaltung Ansprechpartner / Unterstützung für unsere Mitarbeiter / Führungskräfte bei Fragen im Bereich Personalwesen Organisation von Mitarbeiter-Veranstaltungen Steuerung und Verwaltung externer Dienstleister im HR und Office Management Reporting / Erstellung und Pflege relevanter Statistiken / Auswertungen Unterstützung bei Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Personalwirtschaftlichen Arbeitsmitteln Allgemeine administrative / kaufmännische Unterstützung im HR und Office Management Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung (im relevanten Bereich von Vorteil) Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kunden- bzw. Serviceorientierung Soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Formulierungssicherheit Verantwortungsbewusster Umgang mit vertraulichen Daten Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kollegiale Unternehmenskultur Flache Hierarchien Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem interkulturellen Umfeld Möglichkeit, ein Jobticket zu beziehen Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Flexibles Arbeitszeitmodell Angebote zum mobilen Arbeiten Inhouse-Yoga
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Hoteltechniker (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen dafür, dass sich unsere Hotelzimmer immer in einwandfreiem Zustand befinden Sie übernehmen die selbstständige Durchführung handwerklicher Arbeiten, Reparaturen und baulichen Ausbesserungen Weiterhin helfen Sie bei anfallenden Umbauten sowie Renovierungen in den Hotels Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping und unterstützen bei technischen Notfällen Sie sind ausgebildeter Elektriker oder Sanitärfachmann. Alternativ bringen Sie bereits einschlägige Berufserfahrung in einem der Bereiche mit Sie sind hilfsbereit, arbeiten eigenverantwortlich und scheuen die körperliche Arbeit nicht Sie bringen die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Sie verfügen über sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Sie können sich sicher auf Deutsch verständigen Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem vielfältigen Unternehmen Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Konditor (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie verantworten die Zubereitung und Herstellung von Süßspeisen, Cremes oder Desserts Sie stellen Ihre künstlerischen Fertigkeiten bei verschiedensten Schokoladen-, Zucker- und Modellierarbeiten unter Beweis Die professionelle Verarbeitung der frischen und hochwertigen Zutaten liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich Abschließend achten Sie auf die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards gemäß HACCP Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung als Konditor (m/w/d) oder sind ausgebildeter Koch (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Patisserie Bestenfalls haben Sie bereits erste Berufserfahrung in der Patisserie sammeln können Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich mit höchstem Anspruch an Qualität Sie haben Freude daran sich kreativ zu entfalten und ergreifen jede Chance, Ihr Wissen in die Neuentwicklung von Desserts mit einzubringen Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und leistungsgerechter Bezahlung Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem vielfältigen Unternehmen Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Küchenhilfe (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen bei allgemeinen Tätigkeiten und der Vorbereitung der Speisen Sie sorgen dafür, dass die Küche immer ausreichend mit Zutaten aus dem Lager bestückt ist Je nach Restaurant arbeiten Sie auch direkt im Gästebereich Sie unterstützen bei der Reinigung des Geschirrs und der Küchenutensilien Nachdem wir Sie in unsere aktuellen Hygiene-Standards eingewiesen haben, setzen Sie diese gewissenhaft um, damit Sie und unsere Gäste sich wohl und sicher fühlen Sie arbeiten ordentlich und gewissenhaft Die Arbeit in Schichtsystemen und an Wochenenden stellt für Sie kein Problem dar Sie bringen ein allgemeines Interesse an Küchentätigkeiten mit, alles andere bringen wir Ihnen gerne bei Sie können sich auf Deutsch verständigen und sind mobil Einen fairen Stundenlohn und Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket bzw. kostenlose Parkplätze vor Ort Eine ganzjährige Beschäftigung und einen sicheren Arbeitsplatz Ein leckeres Speisenangebot für Mitarbeiter sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem vielfältigen Unternehmen Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Ein starkes Team, dass sich auf Sie freut Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Mitarbeiter* (m/w/d) im Bereich Rezeption

Do. 23.09.2021
Köln
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Rezeptionstalente (auch Quereinsteiger*) mit Spaß an ihrer Berufung Anstellungsart: Vollzeit Zu jeder Zeit ein perfekter, gut gelaunter und hochmotivierter Gastgeber* sein Check-In / Check-Out der Tagesgäste & Mitgliederbetreuuung Telefonservice Beratung der Gäste zu unseren Angeboten Kassenführung und Verkauf Massagebuchungen Tagesabrechnungen Du bist eigenverantwortlich, kommunikativ und offen für Neues Du hast Freude am Kontakt mit Menschen Flexibilität ist für dich selbstverständlich Du planst mindestens ein Jahr bei uns zu arbeiten Du verfügst über gute Umgangsformen, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil In Stressituationen reagierst du professionell und findest immer die richtige Lösung Ein gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches, verbindliches Auftreten runden dein Profil ab Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Kölns angesagtester Fitness- und Wellnesslocation Eigenständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Teamevents Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Fort- und Weiterbildungen Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Mitarbeiterverpflegung Sehr gute Anbindung an den ÖPNV   Zur aktuellen Situation: Wir suchen dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung! Sicherer Arbeitsplatz: Auch in schwierigen Zeiten ist dein Job bei uns vor allem eins: SICHER. Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unserer Belegschaft als auch unsere Gäste. Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßigen Schnelltests   Sollten die oben genannten Anforderungen deinem Profil entsprechen, freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an: Neptunbad GmbH & Co. KG Neptunplatz 1 50823 Köln Nadine Meller, bewerbung@neptunbad.de   * Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind. Bunt, vielfältig, offen und tolerant sind die Werte, die wir sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Gästevarianz sehen und leben. Sei wer du bist, denn bei uns stehst du als Mensch im Fokus.  
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