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Kultur & Sport: 13 Jobs in Brackel

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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
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  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 3
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Kultur & Sport

Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit

Mi. 24.11.2021
Bochum
Die Tourismusbranche stellt nach dem Handel den zweitgrößten Dienstleistungssektor in Deutschland dar. Das komplexe internationale Tätigkeitsfeld erfordert qualifiziertes Fach- und Führungspersonal. Professionelles Reisekundenmanagement ist für Touristikportale genauso ein Muss wie für Online-Reiseportale, Reisebüros, dynamische Veranstalter sowie Reisevermittler. Wir planen mit Dir eine Reise in die Tourismusbranche. Steige jetzt mit ein! Mit Ihnen wirkt AMEVIDA in dieser Branche an vorderster Stelle mit. Du bist ein kommunikativer Reiseexperte, Dein Herz schlägt für die Zukunft der Touristik und Reisen ist für Dich Leidenschaft und Berufung zugleich? Du möchtest Deine Reisebegeisterung voll ausleben, Deine Kunden täglich mit attraktiven Angeboten begeistern und Dich am Ende des Tages über Gäste freuen, die sich dank Dir entspannt zurücklehnen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir betreuen sowohl renommierte deutsche Reiseveranstalter als, auch Onlineportale. Komm jetzt in unser Team am Standort in Bochum und unterstütze uns als Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Vollzeit. Du bist erster Ansprechpartner für Reisebüros und/oder Endkunden Verkauf von touristischen Leistungen, Erstellung von Reiseangeboten Durchführung von Umbuchungen und Stornierungen sowie Preiskalkulationen Beantwortung von Kundenanfragen, sowie Anfragen von Reisebüros zu spezifischen Produkten Buchung von Sonder – und Zusatzleistungen Bearbeitung von Requestbuchungen sowie Änderungsmitteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann oder Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), sowie mehrjährige Berufserfahrung, gerne mit Veranstalter Erfahrung Sehr gute Zielgebiets – und Produktkenntnisse, insbesondere im Bereich Fernreisen Ausgeprägte Fachkenntnisse im gesamten touristischen Sortiment Sicherer Umgang mit MS-Office und touristischen Systemen u.a. Amadeus, Bistro Portal und IRIS.plus - IATA und Midoco-Kenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Faire Vergütung zzgl. leistungsgerechter Provision sowie Zuschläge für Überstunden, Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen unserer Servicezeiten von Mo – So (und an Feiertagen) in der Zeit von 08:00-22:00 Uhr Intensive Einarbeitung durch Fachtrainer sowie Betreuung durch unsere Teamleitung Aufgeschlossenes, motiviertes und kollegiales Team Kostenfreie Mitgliedschaft in einem exklusiven Fitnessstudio in der Nähe unseres Standortes Kostenfreie private Krankenzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen (VL) und eine kostenfreie Rechtsberatung Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit bis zu 10 % Rabatt im öffentlichen Nahverkehr Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
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Diplom-Bibliothekar (FH) / Bachelor of Arts Bibliothekswissenschaft (m/d/w)

Mi. 24.11.2021
Witten
Das Kulturforum Witten ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts und bündelt die Kultureinrichtungen der Stadt. Hierzu zählen Kulturbüro, Märkisches Museum, Musikschule, Stadtarchiv und Bibliothek sowie die Veranstaltungsstätten Saalbau und Haus Witten. Die Bibliothek Witten befindet sich seit Juni 2016 in einem neugebauten Gebäude gemeinsam mit dem Märkischen Museum. Die Bibliothek stellt ca. 80 000 Medien für alle Alters- und Zielgruppen bereit, ist ein außerschulischer Lernort mit zahlreichen Recherche- und Arbeitsplätzen sowie ein Ort der kulturellen Bildung und Begegnung mit hoher Aufenthaltsqualität. Die Einführung der Klartextsystematik sowie die Sonntagsöffnungszeiten zusammen mit dem Museum stehen für eine konsequente Ausrichtung der Bibliotheksangebote am Leser- und Buchinteresse. Weiterhin befindet sich die Bibliothek in einem Prozess der digitalen Transformation. Zu Erweiterung des Bibliotheksteams sucht das Kulturforum zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eine Diplom-Bibliothekar (FH) m/w/d oder eine/-n Bachelor of Arts Bibliothekswissenschaft (m/d/w) Organisatorische Steuerung der Hauptstelle an der Husemannstraße 12 und die Erstellung von entsprechenden Arbeitsplänen Entwicklung und Durchführung von digitalen Veranstaltungsformaten, Führungen und Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Akquise von Fördermitteln Pflege und Ausbau der Social-Media-Kanäle Konstruktive und förderliche Zusammenarbeit mit den anderen Instituten des Kulturforums Witten Übernahme verschiedener Lektoratsgebiete u.a. Medizin und Psychologie Beteiligung am allgemeinen Auskunfts- und Beratungsdienst in der Bibliothek Optional die Vertretung der Bibliotheksleiterin während Abwesenheit Sie verfügen über einen Abschluss an einer staatlichen Hochschule in Bibliothekswissenschaften Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer Bibliothek Sie haben Freude an Fort- und Weiterbildungen Sie arbeiten praxisbezogen, strukturiert und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Sie haben Erfahrung mit digitalen Veranstaltungsformaten und Workshops Sie sind kreativ und begeistert bei der Entwicklung von neuen Konzepten sowohl in der Kinder- und Jugendarbeit als auch im Bereich der Erwachsenen Sie können Zusammenhänge erkennen und bringen Durchhaltevermögen auch in Konfliktsituationen mit Sie sind bereit auch am Abend oder am Wochenende an Gremiensitzungen teilzunehmen oder Veranstaltungen durchzuführen Die Chance, für eine der neuesten und modernsten Bibliotheken in NRW zusammen mit den Instituten der Kulturforums und den Akteuren der Stadtgesellschaft innovative und nutzerorientierte Angebote weiter zu entwickeln und zu verantworten Die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, sowohl persönlich als auch fachlich Die Gelegenheit interessante und abwechslungsreiche Lektoratsgebiete zu betreuen Eine unbefristete Stelle in Vollzeit im öffentlichen Dienst mit der Vergütung nach Entgeltgruppe 10 des TVöD
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Homeoffice / Dortmund oder Rosenheim

Di. 23.11.2021
Rosenheim, Oberbayern, Dortmund
Ganz schön sportlich. Unter dem Dach der BestFit Group entsteht 2020 eine der größten Fitnessketten Deutschlands im Discountbereich: jumpers fitness, Ai Fitness und EuroFit sind zusammen auf 70 Studios, über 250.000 Mitglieder und mehr als 1.000 Mitarbeitende gewachsen. Als eine der erfolgreichsten Fitnessketten im deutschen Premium Discount Segment sind wir weiter auf Expansionskurs. Willkommen im Team Finance. Wir suchen Teamplayer wie dich, die mit uns wachsen wollen. Bei uns zählst du als Mensch und als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Homeoffice / Dortmund oder Rosenheim Entscheide selbst, von wo du arbeitest. Mit uns bist du am Puls der Zeit, alle unsere Prozesse sind digitalisiert. Du bereitest die Monats-, Quartals-, Jahres- und Konzernabschlüsse nach HGB vor und wirkst mit bei der Erstellung. Im Bereich Finanz-, Anlagen- und Kreditorenbuchhaltung buchst du alle Geschäftsvorfälle. Du bist genau bei der Prüfung von Rechnungen, der Klärung und Abstimmung von Konten und unserer Kassen- und Kreditorenabrechnung. Unsere Stammdaten und Konten auf Kreditorenseite sind up to date, weil du sie regelmäßig pflegst. Termine hast du im Blick, wenn du die Umsatzsteuervoranmeldung vorbereitest. Mit Auswertung und Statistik schaffst du Transparenz. Du überzeugst mit deiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und ein paar Jahren Erfahrung in der Buchhaltung. Deine Offenheit für neue Themen bringt dich weiter. Gängige Buchhaltungsprogramme, idealerweise Microsoft Dynamics NAV, setzt du genauso sicher ein wie MS Office. Der gewissenhafte und vertrauliche Umgang mit sensiblen Daten ist für dich selbstverständlich. Du gehst deine Aufgaben selbstständig, pragmatisch, analytisch und zielorientiert an. Mit deiner freundlichen und positiven Art passt du in unser Team. Gegenseitiger Respekt und offene Kommunikation prägen unsere Unternehmenskultur. Wir duzen uns. Wir schätzen dich, deine Meinung und deine Arbeit. Und wir sind offen für deine Ideen. Wir lieben und leben digitalen Pioniergeist und wollen immer besser werden. Neben zahlreichen Benefits stellen wir auch die Weichen für deine Work-Life-Balance – mit einer Fitness Mitgliedschaft, mit flexiblen Arbeitszeiten und einem Umfeld, in dem der Job so richtig Spaß macht. Jetzt bist du dran. Komm und bewirb dich per E-Mail unter personal@bestfit-group.de.
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Wellnessmitarbeiter (M/W/D) in Teilzeit / als Minijobber (Masseur/in | Physiotherapeut/in | Kosmetiker/in mit Schwerpunkt Wellness-Massagen)

Di. 23.11.2021
Hamm (Westfalen)
Gut Sternholz hat alles, was eine klassische Sauna-Anlage ausmacht – eine große Auswahl an Saunen, Pools, einen variantenreichen Aufgussplan und viel Platz für Ruhepausen zwischen den Saunagängen. Eine exklusive Gastronomie, verwöhnende Wellnessangebote und die Möglichkeit, im angeschlossenen Hotel zu übernachten runden den Aufenthalt ab. Das Naturerlebnis, Herzlichkeit und guter Service stehen im Mittelpunkt. Arbeite nicht nur an einem wunderschönen Ort, sondern auch bei einem ganz besonderen Arbeitgeber. Du bist talentiert, motiviert und verstehst dich als Mensch, der gerne mit einer anspruchsvollen Gästeklientel umgeht?  Dann bewirb dich bei uns auf Gut Sternholz. Anstellungsart: Vollzeit Bei dir können sich unsere Gäste richtig entspannen. In deinem Job als Wellnessmitarbeit kreierst du immer wieder besondere „Rund-um-wohlfühl-Momente“ – ob bei einer kosmetischen Anwendung, mit einer entspannenden oder eher „sportlichen“ Massage. Als Gut Sternholz Team-Mitglied bewahrst du auf jeden Fall deine einzigartige Persönlichkeit und begeisterst mit Leidenschaft, Professionalität und Liebe zu deinem Job. Du und deine Kollegen der Wellnessabteilung seid die Experten des Wohlbefindens auf Gut Sternholz. Mit Hintergrundwissen und Kompetenz stehst du den Gästen zur Seite und kannst mit Leichtigkeit Wellness Anwendungen empfehlen und durchführen. Du hast Freude daran, dich weiterzubilden und neue Techniken kennenzulernen. Und wir freuen uns über deine Ideen, wenn es darum geht, unseren Gästen immer wieder neue Highlights zu präsentieren. Ausbildung oder Berufserfahrung als Masseur/in, Wellnesstherapeuten/in, Wellnessmasseur/in oder Kosmetiker/in mit Schwerpunkt Wellnessmassagen   Fachliche Erfahrung verschiedener Massagetechniken Teamfähigkeit Kommunikative und soziale Kompetenz Empathie und Fingerspitzengefühl Flexible Einsatzmöglichkeiten, Bereitschaft zu Wochenend und Feiertagsarbeit Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Offene und freundliche Persönlichkeit Ein familiäres Arbeitsumfeld mit hoch motivierten Kollegen Flache Hierarchien Offener und herzlicher Kontakt zu den Gästen Die Möglichkeit, deine Kreativität und dein Talent zu zeigen 3-Wochenplan, für eine bessere Organisation deiner Freizeit Betriebliche Altersvorsorge Jedes dritte Wochenende frei  Feiertags- und Nachtzuschläge Kostenfreier Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge  Vergünstigungen bei Eintrittspreisen und Gutscheinen Schulungen und Qualifizierungen Arbeiten an einem der schönsten Orte in NRW, inmitten der Natur
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Projektentwickler (m/w/d) im Bereich Bauwesen und Immobilienwirtschaft

Di. 23.11.2021
Herten, Westfalen
Die Motorworld Zeche Ewald | Ruhr lässt auf dem Gelände der Zeche Ewald in Herten im Verlauf der nächsten Jahre ein großes Zentrum für mobile Leidenschaft entstehen. Die historischen, denkmalgeschützten Gebäude werden derzeit aufwändig saniert und vermietet. Zusätzlich gibt es auf der Zeche Ewald viele Bereiche, die bereits aktiv für Events aller Art genutzt werden. Auf über 60.000 m² Fläche mit insgesamt neun Gebäuden gibt es die unterschiedlichsten Anforderungen. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektentwickler (m/w/d) Prüfung von bebauten und unbebauten Grundstücken bezüglich Machbarkeit und Baurecht Entwicklung eines ganzheitlichen Nutzungskonzeptes Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Kalkulationen Steuerung und Koordination der Planungs- und Baurechtsbeschaffungsphase Verhandlung mit Behörden, Architekten und Gutachtern sowie Mietern Eigenverantwortliche Verhandlung und Ausarbeitung von Mietverträgen und Baubeschreibungen, Vertragsgestaltung, Mieterbetreuung und Verhandlungsgespräche sowie Akquise potenzieller Mieter Ausarbeitung von Kauf- und Optionsverträgen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung sowie Klärung von Notar- und Grundbuchangelegenheiten Eigenverantwortliche Fristüberwachung der abgeschlossenen Verträge Organisation von diversen Veranstaltungen rund um ein Projekt wie z. B. Spatenstich, Tag der offenen Tür, Neueröffnung etc. Eigenverantwortliches Büromanagement Sie haben ein technisches oder kaufmännisches Studium mit immobilien- bzw. bauwirtschaftlichem Hintergrund oder eine Ausbildung bzw. Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) oder Immobilienkaufmann (m/w/d) abgeschlossen und möchten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Projektentwicklung sammeln. Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein überzeugendes Auftreten, Durchsetzungskraft, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Loyalität zeichnen Sie aus. Sie verfügen über die Fähigkeit unternehmerisch zu denken und zu handeln. Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft. In unserem kleinen Team sind die Wege kurz, das Arbeitsumfeld persönlich und die Hierarchien flach. Gestaltungsspielraum ist garantiert.
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Technischer Projektleiter (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Schemmerhofen, Rüsselsheim, Herten, Westfalen, Köln, Berlin, München
Die Marke Motorworld und alle Standorte sowie die Projekte stehen für automobile Faszination in all ihren Facetten. Ansprechende denkmalgeschützte Architektur wird kombiniert mit modernen Neubauten. Aufgrund der Vielzahl der faszinierenden und außergewöhnlichen Projekte suchen wir Verstärkung für die bauliche Realisierung und Umsetzung bestehender und zukünftiger Motorworld-Standorte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Schemmerhofen und/oder für die Standorte Metzingen, Rüsselsheim, Herten, Köln, Berlin und München: Technische Projektleiter (m/w/d) Selbständiges Begleiten und Leiten der Projekte, von der Baurechtschaffung bis zum Baubeginn und deren Realisierung in allen technisch relevanten Punkten wie z. B.: Erstellen von Mieterbaubeschreibungen Erstellen von sonstigen Baubeschreibungen/Raumbüchern Angebotseinholungen für Planungsleistungen und Fachingenieurleistungen, inkl. Auswertung, Preis- und Vertragsverhandlungen Beauftragung von Architekten und Fachingenieuren Steuerung und Koordination von Ämtern, Kommunen, Architekten, Planern usw. Erstellen von Kostenschätzungen und Zuarbeit zur Projektkalkulation Koordination aller am Bau beteiligten Gewerke Einholen von Angeboten für die Bauausführung Technische Betreuung der Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss mit Baufirmen und Generalunternehmern Selbstständige Korrespondenzführung, Datenpflege und Archivierung Sie haben ein technisches Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Architektur mit Schwerpunkt Projektmanagement oder eine vergleichbare technische Ausbildung erfolgreich absolviert und bereits Berufserfahrung gesammelt Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst Ihre Projekte setzen Sie ziel- und praxisorientiert mit Eigeninitiative, überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen um Sie sind geübt in der Kommunikation und im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern und überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten Teamgeist, Einsatzfreude, Aufgeschlossenheit, emotionale Intelligenz, Loyalität und Flexibilität runden Ihr Profil ab Aufrichtigkeit und Höflichkeit sind uns wichtig und für Sie keine Fremdwörter Wir bieten eine leistungsorientierte Vergütung und eine gute Einarbeitung durch ein hoch motiviertes Team in einem innovativen Unternehmen.
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Projektmanager regionales Marketing (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Dortmund
Ganz schön sportlich. Unter dem Dach der BestFit Group entsteht 2020 eine der größten Fitnessketten Deutschlands im Discountbereich: jumpers fitness, Ai Fitness und EuroFit sind zusammen auf 70 Studios, über 250.000 Mitglieder und mehr als 1.000 Mitarbeitende gewachsen. Als eine der erfolgreichsten Fitnessketten im deutschen Premium Discount Segment sind wir weiter auf Expansionskurs. Willkommen im Team Marketing. Wir suchen Teamplayer wie dich, die mit uns wachsen wollen. Bei uns zählst du als Mensch und als Projektmanager regionales Marketing (m/w/d) Homeoffice / Dortmund Entscheide selbst, von wo du arbeitest. Mit uns bist du am Puls der Zeit, alle unsere Prozesse sind digitalisiert. Projektmanagement, Konzeption und Umsetzung der regionalen Marketing- und Vertriebskommunikation - das ist dein künftiger Verantwortungsbereich. Du analysierst laufende Maßnahmen, überwachst die Zielerreichung und lieferst aussagekräftige Reportings zu den Ergebnissen. Für unsere Marke AI Fitness stehen sowohl Mediaplanung als auch die Umsetzung in passende Kanäle im Vordergrund. Teamwork auf der ganzen Linie: deine enge Zusammenarbeit mit Regional-, Clubmanagern und der Marketingabteilung bringt beste Ergebnisse. Du sorgst für die reibungslose Koordination externer Dienstleister und stimmst dich regelmäßig mit unserem Head of Marketing ab. Reisefreudig? Super - denn du lernst die einzelnen Studios auch vor Ort kennen. Dein Know-how und Praxiserfahrung im Bereich Marketing / Mediaplanung bringt dich bei uns voran - ob aus Studium, Ausbildung oder auch als Quereinsteiger mit guten Kenntnissen in der Fitnessbranche. Auch wenn du operative Kenntnisse der Fitnessstudio-Seite mitbringst und dich mit Filialstrukturen auskennst, freuen wir uns auf dich. OOH, Radio, Kooperationen, Sponsoring, Promotion - das sind genau deine Themen, bei denen du zur Höchstform aufläufst und mit eigenen Ideen überzeugst. Du gehst deine Aufgaben selbstständig, pragmatisch und zielorientiert an. Gängige Grafikprogramme setzt du routiniert ein? Umso besser! Mit deiner freundlichen und positiven Art passt du in unser Team.
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Sportdirektor (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Hagen (Westfalen)
Der Deutsche Basketball Bund (DBB) bereitet den Boden für Amateure und Profis. Der DBB, Dachverband der 16 Landesverbände mit rund 2.100 organisierten Vereinen/Abteilungen und mehr als 208.000 Aktiven, ist zuständig für alle Belange des Leistungs- und Breitensports. Er kümmert sich um die Nationalmannschaften, deren Förderung und Planung. Er ist zuständig für Regeln, Ausrichtung von Länderspielen und anderer – auch großer internationaler – Events, technische Überwachung, Entwicklung etc.. Der DBB nimmt mit seinen neun Nationalmannschaften am internationalen Spielbetrieb teil und ist seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner des europäischen Basketball-Verbandes FIBA Europe sowie des Basketball-Weltverbandes FIBA. Dort besetzt er wichtige Positionen in unterschiedlichen Gremien. Zusammen mit den Landesverbänden und den unter dem Dach des DBB selbständigen Bundesligen trägt der Deutsche Basketball Bund die Organisation des Spielbetriebes in vielen Basketball-Ligen. Ganz besonders am Herzen liegt dem DBB die Förderung des Nachwuchses, deutlich mehr als 50 Prozent aller aktiven Korbjäger/innen sind jünger als 18 Jahre. Der Deutsche Basketball Bund e. V. (DBB) sucht für seine Bundesgeschäftsstelle in Hagen/Westfalen zum nächstmöglichen Termin einen Sportdirektor (m/w/d) Führung/Leitung des Bereichs Leistungssport des DBB mit hauptamtlichen Mitarbeiter/innen Zusammenarbeit mit Institutionen des Leistungssports wie z. B. DOSB/BL, NADA, Stiftung Deutsche Sporthilfe sowie der öffentlichen Sportverwaltung des Bundes und der Länder, den Mitgliedern des DBB sowie den Profi-Ligen im deutschen Basketball Erarbeitung und Umsetzung von Spitzensportkonzeptionen, Steuerung und Koordination der Spitzensportentwicklung, insbesondere die Erstellung von Konzeptionen zur Leistungssportförderung im Verband (Strukturplanungen, Zielvereinbarungen, Koordinierung und Umsetzung des dualen Ausbildungs- und Förderkonzepts) Führung des Trainerbereiches Planung, Organisation und Begleitung von Leistungssportmaßnahmen auf nationaler und internationaler Ebene Umsetzung und Abwicklung aller anfallenden Verwaltungsgeschäfte im Zusammenhang mit dem Spitzensportbetrieb des DBB (Jahresplanung, Aktionsprogramme, Projekte, Leistungssportpersonal, Finanzierungspläne) Mitwirkung in nationalen und internationalen Gremien Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Ligen- und Clubverantwortlichen sowie mit sportinternen und -externen Institutionen, vor allem den Verbandsmitgliedern/ Partnern Repräsentanz des DBB auf internationaler Ebene Kenntnisse und Erfahrung in den deutschen Leistungssportstrukturen und idealerweise in der Sportart Basketball oder aber in einer ihrer Bedeutung und Organisationsstruktur vergleichbaren Sportart Idealerweise abgeschlossenes Hochschulstudium mit Sportbezug oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Spitzensport. Erfahrung in oder mit Sportverbänden/ Vereinen bzw. im Bereich Sportmanagement Fundierte Kenntnisse im finanztechnischen Bereich und dem öffentlichen Förderungsverfahren Analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles und visionäres Denken Soziale Kompetenz, selbstbewusstes und präsentationsstarkes Auftreten (Führungserfahrung) Sehr gute (verhandlungssichere) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Flexibilität und hohe Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Integrations- und Durchsetzungsvermögen Der DBB bietet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem besonderen Arbeitsumfeld mit einem großen Gestaltungsspielraum.
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Mitarbeiter:in Service (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Hamm (Westfalen)
Gut Sternholz hat alles, was eine klassische Sauna-Anlage ausmacht – eine große Auswahl an Saunen, Pools, einen variantenreichen Aufgussplan und viel Platz für Ruhepausen zwischen den Saunagängen. Eine exklusive Gastronomie, verwöhnende Wellnessangebote und die Möglichkeit, im angeschlossenen Hotel zu übernachten runden den Aufenthalt ab. Das Naturerlebnis, Herzlichkeit und guter Service stehen im Mittelpunkt. Arbeite nicht nur an einem wunderschönen Ort, sondern auch bei einem ganz besonderen Arbeitgeber. Du bist talentiert, motiviert und verstehst dich als Mensch, der gerne mit einer anspruchsvollen Gästeklientel umgeht? Dann bewirb dich bei uns auf Gut Sternholz. Anstellungsart: VollzeitDu bist mit ganzem Herzen Gastgeber? Dann bist du bei uns genau richtig. Für unsere Gäste, Genuss-Suchende und Wellness-Hungrige bist du Gastgeber. Du liest ihnen die Wünsche von den Augen ab und schaffst es, deine Liebe zum Detail zu nutzen, um die Gäste glücklich zu machen. Als Gut Sternholz Team-Mitglied bewahrst du auf jeden Fall deine einzigartige Persönlichkeit und begeisterst mit Leidenschaft und Professionalität. Quereinsteiger willkommen!  Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe, Quereinsteiger willkommen Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Idealerweise Erfahrung im F&B Bereich Selbstständiges Führen einer Station an der Bar und im Restaurant Gute PC Kenntnisse  Freundlichkeit, Flexibilität, Engangement und Zuverlässigkeit  Hohe Serviceorientierung, Organisationstalent und Teamgeist Professionelles und kompetentes Auftreten Kommunikationsfähigkeit  Ein familiäres Arbeitsumfeld mit hoch motivierten Kollegen Flache Hierarchien Offener und herzlicher Kontakt zu den Gästen Jedes 3. Wochenende frei Strukturierte Dienstplanung bis zu 3 Wochen im Voraus Feiertags-  und Nachtzuschlag Ein junges Team mit jeder Menge Spaß an der Arbeit Jährliche Urlaubsplanung Kostenfreie Parkplätze, ohne Stress und Suche Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs  Kein Teildienst Die Möglichkeit, deine Kreativität und dein Talent zu zeigen Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Eintrittspreisen und Gutscheinen Schulungen und Qualifizierungen Arbeiten an einem der schönsten Orte in NRW, inmitten der Natur
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Saunamitarbeiter (m/w/d) / Quereinsteiger willkommen!

Di. 16.11.2021
Hamm (Westfalen)
Gut Sternholz hat alles, was eine klassische Sauna-Anlage ausmacht – eine große Auswahl an Saunen, Pools, einen variantenreichen Aufgussplan und viel Platz für Ruhepausen zwischen den Saunagängen. Eine exklusive Gastronomie, verwöhnende Wellnessangebote und die Möglichkeit, im angeschlossenen Hotel zu übernachten runden den Aufenthalt ab. Das Naturerlebnis, Herzlichkeit und guter Service stehen im Mittelpunkt. Arbeite nicht nur an einem wunderschönen Ort, sondern auch bei einem ganz besonderen Arbeitgeber. Du bist talentiert, motiviert und verstehst dich als Mensch, der gerne mit einer anspruchsvollen Gästeklientel umgeht?  Dann bewirb dich bei uns auf Gut Sternholz. Anstellungsart: VollzeitBei dir können sich unsere Gäste richtig entspannen. Du bist offen, herzlich und hältst gern mal ein Pläuschchen mit unseren Gästen? Du hast ein Auge fürs Detail, bist freundlich, zuverlässig und arbeitest gern in einem entspannten Team? Dann bist du ganz richtig bei uns. Was du noch nicht weißt, lernst du ganz flott bei uns. Wir freuen uns auf neue Kollegen*innen! Teamfähigkeit Kommunikative und soziale Kompetenz Empathie und Fingerspitzengefühl Flexible Einsatzmöglichkeiten Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Offene und freundliche Persönlichkeit Ein familiäres Arbeitsumfeld mit hoch motivierten Kollegen Flache Hierarchien Offener und herzlicher Kontakt zu den Gästen Strukturierte Diensplan-Gestaltung bis zu 3 Wochen im Voraus Kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress Feiertags- und Nachtzuschläge  Die Möglichkeit, deine Kreativität und dein Talent zu zeigen Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Eintrittspreisen und Gutscheinen Schulungen und Qualifizierungen Arbeiten an einem der schönsten Orte in NRW, inmitten der Natur
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