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Kultur & Sport: 6 Jobs in Bremen

Berufsfeld
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Kultur & Sport

Bezirksleiter (m/w/d) Fitness Stores

Do. 29.10.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Rostock, Kiel
Bei MYFIT24 arbeiten echte Profis mit sportlicher Begeisterung an der Verwirklichung unserer Ziele. In un­seren Fachgeschäften haben wir Spitzenprodukte im Bereich Sportnahrungs­ergänzung, Sport­be­klei­dung und Zubehör im Angebot – Top-Marken aus den USA, Kanada und Europa, die es so nur bei uns zu kaufen gibt. Wir sind ein lebendiges Unternehmen mit Visionen und wollen hoch hinaus. Sei Teil eines starken Teams und bring unsere Stores weiter voran! Wir suchen zum frühest­mög­li­chen Zeitpunkt einen Bezirksleiter (m/w/d) für unsere Stores im Bereich Nahrungsergänzungsmittel in Norddeutschland. Du darfst Dich auf die Arbeit in einem modernen und führenden Handels­unter­neh­men freuen, bei der Du die folgenden Aufgaben übernimmst. Nach Ablauf der Einarbeitungsphase übertragen wir Dir die Führungs- und Umsatzverantwortung für Dein Verkaufsgebiet im norddeutschen Raum. Hierbei bist Du verantwortlich für die Umsatz- und Ertragsplanung, die Optimierung von betriebs­wirt­schaftlichen Kennzahlen sowie den reibungslosen Ablauf der Geschäftstätigkeit vor Ort. Du nimmst an regelmäßigen Meetings in unserer Unternehmenszentrale teil und besprichst in enger Kooperation mit der Geschäftsführung neue Strategien und Expansionsziele. Du bringst Dein Know-how bei der Planung und Umsetzung von Promotion- und Werbe­maß­nahmen ein und bist auch bei Neueröffnungen und Umbauten vor Ort aktiv. Für die Besetzung Deiner Stores mit qualifizierten Mitarbeitern*innen führst Du eigenständig Einstel­lungs­gespräche und arbeitest hierzu eng mit der Personalabteilung zusammen. Du hast eine Weiterbildung zum/r Handelsfachwirt*in erfolgreich abgeschlossen und bringst zwei Jahre Berufserfahrung als Area Manager*in, Gebietsleiter*in oder Bezirksleiter*in mit. Gegenüber Mitarbeitern*innen trittst Du selbstsicher auf und verfügst über eine ausgeprägte Überzeugungskraft. Du zeichnest Dich durch eine betriebswirtschaftliche Denkweise aus und bist sportaffin. Deine Arbeitsweise ist durch eine gute Organisation und kontinuierliche Ergebnisorientierung geprägt. Schließlich bringst Du für die Betreuung Deiner Stores eine hohe Reisebereitschaft mit. Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit Führungsverantwortung. Du wirst Teil eines motivierten Teams. Unser Team stellt Deinen reibungslosen Start durch eine intensive Einarbeitung sicher. Du erhältst ein attraktives Vergütungspaket inkl. Firmenwagen, einem Laptop, einem Ipad und einem Firmenhandy – auch zur privaten Nutzung. Durch unsere flachen Hierarchien garantieren wir kurze Kommunikationswege.
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Sachbearbeiter in der Mitgliederbetreuung (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Bremen
Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden.  Hansefit schafft so ein dynamisches Wachstum in einem gesunden und zukunftsorientierten Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung, und investieren massiv in unsere Zukunft. Für diesen Weg suchen wir qualifizierte, engagierte und begeisterte Mitarbeiter.  Aktuell suchen wir zur Verstärkung einen Mitarbeitenden für unser Team im Bereich Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit. Bearbeiten von Anfragen bei An- und Abmeldungen und auch zum EDV-System Mitgliederbetreuung und Stammdatenpflege Bearbeitung der Mitgliedschaften bei Eintritt, Veränderung und Austritt Erstellung von Mitgliederschriftverkehr. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Softwarelösungen; wünschenswert sind auch Datenbankkenntnisse in Apple-Umgebungen Kundenkommunikation und eine serviceorientierte Haltung ist für Dich selbstverständlich. Wenn Du Dich in dieser Rolle sehen kannst, sind hier noch einige andere Gründe warum Hansefit für Dich attraktiv ist: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und eine sehr gute, offene Team-Atmosphäre. Als erfolgreiches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche bieten sich unseren Team-Mitgliedern vielfältige Aufgaben. Du kannst deinen Aufgabenbereich maßgeblich und verantwortlich mitgestalten.
 Kostenfreies Obst, Wasser und Kaffee / Tee sind bei uns selbstverständlich Deine Ideen sind herzlich willkommen.
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Senior Manager M&A (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können?  CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Senior Manager M&A (m/w/d) Bremen, DeutschlandIn Deiner neuen Position als Senior Manager M&A (m/w/d) übernimmst Du die Leitung und Durchführung von M&A Projekten und Transaktionen. Du berichtest direkt an den Director Central Finance und bist zudem auch das Bindeglied zwischen den verschiedenen Stakeholdern. Darüber hinaus übernimmst Du folgende Aufgaben:  Bewertung von M&A-Targets, Beteiligungen, Joint Ventures und strategischen Partnerschaften Management des gesamten Prozesses - einschließlich Due Diligence bis zum Closing Steuerung von externen Dienstleistern Vorbereitung und Steuerung des Post Merger Integration Prozesses Leitung von Sonderprojekten Enge Zusammenarbeit mit dem Management des CTS EVENTIM Konzerns und der einzelnen nationalen und internationalen Tochtergesellschaften Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- und/oder rechtswissenschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung in der Leitung/Durchführung von internationalen M&A-Transaktionen Fundierte Projektmanagementerfahrung Erfahrungen in der Bewertung und Evaluierung von Targets Hohes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen und sichere Präsentationsfähigkeit auf C-Level Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie verbindliches und souveränes Auftreten Teamgeist, Eigeninitiative sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicheres Englisch Exzellente MS Office Kenntnisse
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HR Manager (m/w/d) Controlling und People Analytics

Mi. 21.10.2020
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als HR Manager (m/w/d) Controlling und People Analytics Bremen, Deutschland Als HR Manager (m/w/d) Controlling und People Analytics unterstützt Du die Organisation in der Entwicklung, Implementierung und Durchführung von datengestützten Entscheidungsprozessen für den HR Bereich und innerhalb unserer Fachbereiche. Unser Ziel ist es, zukunftsgerichtete Entscheidungen des Managements durch valide und datenbasierte Entscheidungsgrundlagen zu unterstützen. Unser HR Controlling Team benötigt Unterstützung und soll sukzessive zu einem People Analytics Team ausgebaut werden. Dafür suchen wir Dich - in einem dynamischen Umfeld, mit modernsten technischen Mitteln und einem hochmotivierten Team in Hamburg oder Bremen. Du bist für die inhaltliche und technische Weiterentwicklung unserer Reporting­systeme im Bereich HR Controlling verantwortlich Du erstellst monatliche HR-Berichte sowie bedarfsorientierte Ad-hoc-Analysen und bereitest relevante KPI’s auf. Darüber hinaus übernimmst Du die schrittweise konzeptionelle Neuentwicklung im Bereich HR-Analytics und stellst die notwendige Datenqualität sicher. Bei der Durchführung interner HR-Projekte zur Weiterentwicklung unser HR-IT Infrastruktur unterstützt und treibst Du unsere Aktivitäten. Mit Deiner Expertise hilfst Du dabei Muster in der Organisation durch gezielte Analysen aufzudecken und Handlungsableitungen zu treffen, um so die HR Business Partner sowie das Management zu beraten. Du entwickelst unsere HR-Berichtslandschaft inhaltlich und systemisch weiter und hilfst uns bei dem Wandel von einem klassischen HR Controlling Ansatz zu einer Echtzeit-Datenanalyse als Basis des HR Managements (People Analytics). Darüber hinaus gehört ein kontinuierlicher Research zu People Analytics Potenzialen und Anwendungen in enger Interaktion mit unserem Vice President HR & Organizational Transformation zu Deinen Aufgaben. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung im Personalbereich (Schwerpunkt People Analytics / HR Controlling) oder Erfahrung als Data Analyst (m/w/d) mit Interesse an HR Themen. Erste Erfahrung mit (technischer) Projektarbeit hast Du bereits gesammelt, bestenfalls Teilprojekte selbstständig verantwortet. Ein „Digital Mindset“ aber auch sehr gute Excel Kenntnisse sowie Erfahrung in der Anwendung und Administration von Personalinformationssystemen. Hohe analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und Detailorientierung setzen wir voraus. Aufgrund Deiner hohen Zahlenaffinität fällt es Dir leicht, komplexe Aufgabenstellungen schnell zu erfassen, praktische Lösungen zu finden, empfängergerecht aufzubereiten und die Ergebnisse zu präsentieren. Du kommunizierst sicher und überzeugend mit unterschiedlichsten Stakeholdern. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Ein hochmotiviertes Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Eine Kultur, in der man über Ideen nicht nur spricht, sondern diese auch umsetzt und bereit ist, ein Risiko einzugehen. Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem neuen Geschäftsbereich. Die Professionalität und Sicherheit eines international führenden Konzerns. Und hoffentlich bald wieder: Regelmäßige „Events@EVENTIM“ – exklusive Live-Gigs in unseren Büroräumen - und viele weitere Benefits natürlich schon jetzt.
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Dualer Student Betriebswirtschaft (B.A.) inkl. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Bremen
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Dualer Student Betriebswirtschaft (B.A.) inkl. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bremen, Deutschland Dein Berufseinstieg: Du startest zum 01.08.2021 bei uns  Dein Studium: Du besuchst sieben Semester den dualen Studiengang Betriebswirtschaft B.A. (Bachelor of Arts) an der Hochschule Bremen Deine Ausbildung: Während des fünften Semesters absolvierst Du die IHK Prüfung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Deine Praxisphasen: Während Deines dualen Studiums durchläufst Du verschiedene Abteilungen an den Standorten Bremen und/oder Hamburg, wie beispielsweise Vertrieb und Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie den Bereich E-Commerce. So hast Du die Möglichkeit einen Einblick in die Vielfältigkeit unseres Unternehmens und einen gesamtheitlichen Überblick über unsere Prozesse und beruflichen Möglichkeiten zu erhalten. Gemeinsam wählen wir die Abteilungen nach Deinen Schwerpunkten aus Was Dich bei uns erwartet: Wir legen viel Wert auf Eigeninitiative und Eigenverantwortung In jeder Abteilung hast Du einen festen Ansprechpartner aus dem Fachbereich und wirst jederzeit von Deinem Ausbilder unterstützt Mit regelmäßigen Feedbackgesprächen begleiten wir Deine individuelle Weiterentwicklung Nach erfolgreichem Abschluss Deines dualen Studiums freuen wir uns Dich in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen Wir bezahlen Deine Semesterbeiträge und tragen die Kosten der Hochschule Daneben bieten wir Dir 30 Tage Urlaub im Jahr, Ticketrabatte für Deine Lieblingskünstler, die Möglichkeit auf Festivals vor Ort zu unterstützen, eine sehr gute technische Ausstattung und viele weitere Benefits Du kannst einen Abschluss der allgemeinen (Fach-) Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen vorweisen Darüber hinaus hast Du großes Interesse an wirtschaftlichen Fragestellungen sowie eine Affinität zu IT- und Digital-Produkten Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Eigenmotivation und Lernbereitschaft aus Dein sicheres Auftreten ist gepaart mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Idealerweise bringst Du gute MS Office-Kenntnisse und ein gutes Zeitmanagement mit
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Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Hamburg, Steilshoop, Farmsen-Berne, Delmenhorst, Reinbek, Leer (Ostfriesland)
Reiseland - die große veranstalterunabhängige Reisebürokette Deutschlands - steht für Innovation, persönlichen Service, Kundenzufriedenheit, Inspiration und vor allem  für die Leidenschaft für´s Reisen. Mit einem Erfahrungsschatz von mehr als 25 Jahren und bundesweit über 320 modernen Reisebüros freuen wir uns, wenn Sie uns ab sofort begleiten wollen als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) Für den Verkauf in unseren Büros in: Hamburg • Steilshoop • Farmsen • Delmenhorst • Reinbek • Leer Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Verkauf von Reiseerlebnissen aller namhaften Veranstalter Aktive Kundenansprache und Kundenbindung durch erstklassigen Service Übernahme administrativer Aufgaben, die im Rahmen der Arbeitsabläufe im Reisebüro anfallen Sie sind ein echtes Verkaufstalent Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- oder Tourismuskaufmann/-frau Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und können diese auch am Telefon und im Schriftverkehr begeistern Sie beherrschen die Buchungssysteme sicher Belastbarkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Entlohnung: Leistungsgerechte Vergütung mit monatlicher & jährlicher Ausschüttung von Provisionen Erfolgsbeteiligung: Exklusives Prämienmodell und Teilnahme an unserem Bonusclub Work Life Balance: Bis zu 10 Tage zusätzlicher Urlaub Sicherheit: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Entwicklung: Regelmäßige Trainings in innovativen Weiterbildungsprogrammen Erfolge feiern: Incentive-Reisen und Teamevents Fördern & Fordern: Verkaufswettbewerbe Innovatives Lohnsystem: Mitarbeiter-Vorteilsprogramm mit Fahrrad-Leasing, Unternehmenscard u.v.m.
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