Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kultur & Sport: 34 Jobs in Cronenberg

Berufsfeld
  • Reiseverkehr 7
  • Touristik 7
  • Beauty 4
  • Wellness 4
  • Weitere: Handwerk 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Gastronomie 2
  • Hotellerie 2
  • Kundenservice 2
  • Leitung 2
  • Außendienst 2
  • Referent 2
  • Systemadministration 2
  • Teamleitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • -Verarbeitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
Kultur & Sport

Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und Bye.bye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)Aktiver und serviceorientierter Telefonverkauf und umfassende Betreuung der Endkunden vor, während und nach der Reise Ihr Tagesgeschäft Bearbeitung eingehender Endkundenanfragen per Telefon, E-Mail und Fax Angebotserstellung und Buchung der gewünschten Leistungen Zubuchung von Zusatzleistungen und Sonderreservierungen Änderung und Stornierung von bereits gebuchten Leistungen Serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen zu den Produkten mit Hilfe interner Schnittstellen Betreuung der Internetkunden Bindung neuer und bestehender Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Freude am Verkauf Erste Berufserfahrung im Verkauf von Reisen wünschenswert Gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse Englisch- und/oder Niederländischkenntnisse von Vorteil stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Versierter Umgang mit touristischen Buchungssystemen sowie mit MS Office und dem Internet Zeitliche Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Saunabereich

Fr. 26.11.2021
Bergisch Gladbach
Herzlich Willkommen im Mediterana, Europas einzigartigem Day Spa Mit seinen umfassenden 5 Wellness-Säulen Sauna, Therme, Anwendung, Sport und Kulinarik bietet Ihnen das Mediterana nachhaltige Erholung mit allen Sinnen. Genießen Sie Wellness pur, in authentischem Ambiente und mit ganz viel Liebe zum Detail. Machen Sie mal Urlaub vom Alltag und besuchen Sie uns im Mediterana. Wir freuen uns auf Sie! Unsere Vision & Philosophie Visionen leben – Welten verbinden | Wir sind das exklusive Vorzeigeunternehmen in Europa, welches Trends für Erholung setzt, familiäres Gastgebertum und wertschätzenden Mitarbeiterumgang lebt.   Was uns zum einzigartigen Day Spa Europas macht. Was wir unseren Gästen bieten. Das Mediterana ist das einzigartige Day Spa in Europa, das mit Authentizität, Liebe zum Gast und zum Detail, nachhaltige Erholung mit allen Sinnen bietet. Und dies mit über 20 Jahren Wellness-Erfahrung und mit qualifizierten Spa-Experten, die Wellness Tag für Tag leben und den Gästen stets eine außerordentliche Wertschätzung entgegenbringen. Das ist das Mediterana – Europas einzigartiges Day Spa. Zahlreiche Awards und Auszeichnungen und die Bewertungen unserer Gäste geben uns recht und sind für uns ein Ansporn, unsere Qualität und Gastfreundlichkeit stets auf höchstem Niveau zu halten. Mehr infos zu unseren Auszeichnungen finden Sie hier  Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für die Gestaltung und Durchführung von Saunaaufgüssen und -zeremonien Als kompetente/r Ansprechpartner/in begleiten Sie unsere Gäste während Ihres Urlaubstages Sie sorgen für die Sicherheit und Einhaltung der Etikette in unserem Wellness- und Thermalbadbereich Durch Ihre offene und herzliche Art bescheren Sie unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt Sie sind saunaaffin, können gut schwimmen und besitzen eine sehr gute körperliche Konstitution Mit ihrer charmanten, kommunikativen und wortgewandten Art zaubern Sie jedem Gast ein Lächeln aufs Gesicht Sie fühlen sich durch eine abwechslungsreiche und langfristig ausgerichtete Tätigkeit angesprochen Die Arbeit in einem großen und bunten Team bereitet Ihnen Freude WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Schichtdienstes halten Ihr Leben agilEINE GUTE KÜCHE FÜR GUTE LAUNE: Von Früh bis Spät leckeres Essen in unserer eigenen Personalkantine für kleines GeldGÖNNEN SIE SICH WAS: Personalrabatte auf Gutscheine und Boutique-Waren sowie bei PartnerfirmenIHRE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN: Täglich frisches Obst, kostenfreie Nutzung einer SonnenduscheSCHALTEN SIE MAL AB: Kostenfreie Nutzung des Hauses mit Begleitung nach bestandener ProbezeitZEIT FÜR SPORT: Kostenfreie Nutzung des Sportbereichs nach bestandener Probezeit   MOBIL MACHTS: Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss bei unbefristetem VertragFLEXIBEL ARBEITEN ZAHLT SICH AUS: Sie erhalten steuerfreie Zuschläge für die Arbeit in den Abendstunden sowie an Sonn- und Feiertagen   UP TO DATE: Bereichsspezifische Schulungen und Weiterbildungen   KOMMEN SIE GUT AN: Jobticket, kostenfreie Parkplätze sowie gute Anbindung an den ÖPNVTRINKEN SIE GENUG: Verschiedene Wasserstationen mit unserem eigenen Brunnenwasser sowie Kaffee- und TeespezialitätenWIR SIND DA: …durch intensive Einarbeitung, Schulungen und ein stets offenes OhrKLEIDER MACHEN LEUTE: Eine hochwertige Arbeitsuniform wird Ihnen gestelltEIN HOCH AUF SIE: Aufwändig arrangierte UnternehmensfeiernTREUE LOHNT SICH: Firmenehrungen zu JubiläenZEIT FÜR FAMILIE: Unterstützung für familiäre Ereignisse wie Hochzeit oder Geburt eines Kindes   PARTNER VON FAIR JOB HOTELS: Rabattierung auf Übernachtungen bei den gelisteten Hotels von Fair Job HotelsEMPFEHLEN LOHNT SICH: Wir suchen passende Mitarbeiter*innen. Sie kennen jemanden? Perfekt. Ihr Engagement wird mit einer Prämie belohnt
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bergisch Gladbach
Herzlich Willkommen im Mediterana, Europas einzigartigem Day Spa Mit seinen umfassenden 5 Wellness-Säulen Sauna, Therme, Anwendung, Sport und Kulinarik bietet Ihnen das Mediterana nachhaltige Erholung mit allen Sinnen. Genießen Sie Wellness pur, in authentischem Ambiente und mit ganz viel Liebe zum Detail. Machen Sie mal Urlaub vom Alltag und besuchen Sie uns im Mediterana. Wir freuen uns auf Sie! Unsere Vision & Philosophie Visionen leben – Welten verbinden | Wir sind das exklusive Vorzeigeunternehmen in Europa, welches Trends für Erholung setzt, familiäres Gastgebertum und wertschätzenden Mitarbeiterumgang lebt.   Was uns zum einzigartigen Day Spa Europas macht. Was wir unseren Gästen bieten. Das Mediterana ist das einzigartige Day Spa in Europa, das mit Authentizität, Liebe zum Gast und zum Detail, nachhaltige Erholung mit allen Sinnen bietet. Und dies mit über 20 Jahren Wellness-Erfahrung und mit qualifizierten Spa-Experten, die Wellness Tag für Tag leben und den Gästen stets eine außerordentliche Wertschätzung entgegenbringen. Das ist das Mediterana – Europas einzigartiges Day Spa. Zahlreiche Awards und Auszeichnungen und die Bewertungen unserer Gäste geben uns recht und sind für uns ein Ansporn, unsere Qualität und Gastfreundlichkeit stets auf höchstem Niveau zu halten. Mehr infos zu unseren Auszeichnungen finden Sie hier  Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen für die Gewährleistung unserer hohen gastronomischen Standards Als leidenschaftliche/r Gastgeber/in empfehlen und servieren Sie unsere kulinarischen Highlights Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen und exklusiven Umfeld Im Team sorgen Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt unserer Gäste Sie verfügen über eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung oder erste Erfahrung im Servicebereich Sie haben Kommunikationsgeschick und beraten fließend in Deutsch und vorzugsweise weiteren Fremdsprachen Sie lieben es mit außergewöhnlichen Produkten zu arbeiten Mit Ihren ausgezeichneten Umgangsformen und Ihrer Kreativität sind Sie eine Bereicherung für unsere Gäste und unser internationales Team WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Schichtdienstes halten Ihr Leben agilEINE GUTE KÜCHE FÜR GUTE LAUNE: Von Früh bis Spät leckeres Essen in unserer eigenen Personalkantine für kleines GeldGÖNNEN SIE SICH WAS: Personalrabatte auf Gutscheine und Boutique-Waren sowie bei PartnerfirmenIHRE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN: Täglich frisches Obst, kostenfreie Nutzung einer SonnenduscheSCHALTEN SIE MAL AB: Kostenfreie Nutzung des Hauses mit Begleitung nach bestandener ProbezeitZEIT FÜR SPORT: Kostenfreie Nutzung des Sportbereichs nach bestandener Probezeit   MOBIL MACHTS: Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss bei unbefristetem VertragFLEXIBEL ARBEITEN ZAHLT SICH AUS: Sie erhalten steuerfreie Zuschläge für die Arbeit in den Abendstunden sowie an Sonn- und Feiertagen   UP TO DATE: Bereichsspezifische Schulungen und Weiterbildungen   KOMMEN SIE GUT AN: Jobticket, kostenfreie Parkplätze sowie gute Anbindung an den ÖPNVTRINKEN SIE GENUG: Verschiedene Wasserstationen mit unserem eigenen Brunnenwasser sowie Kaffee- und TeespezialitätenWIR SIND DA: …durch intensive Einarbeitung, Schulungen und ein stets offenes OhrKLEIDER MACHEN LEUTE: Eine hochwertige Arbeitsuniform wird Ihnen gestelltEIN HOCH AUF SIE: Aufwändig arrangierte UnternehmensfeiernTREUE LOHNT SICH: Firmenehrungen zu JubiläenZEIT FÜR FAMILIE: Unterstützung für familiäre Ereignisse wie Hochzeit oder Geburt eines Kindes   PARTNER VON FAIR JOB HOTELS: Rabattierung auf Übernachtungen bei den gelisteten Hotels von Fair Job HotelsEMPFEHLEN LOHNT SICH: Wir suchen passende Mitarbeiter*innen. Sie kennen jemanden? Perfekt. Ihr Engagement wird mit einer Prämie belohnt
Zum Stellenangebot

Masseur (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bergisch Gladbach
Herzlich Willkommen im Mediterana, Europas einzigartigem Day Spa Mit seinen umfassenden 5 Wellness-Säulen Sauna, Therme, Anwendung, Sport und Kulinarik bietet Ihnen das Mediterana nachhaltige Erholung mit allen Sinnen. Genießen Sie Wellness pur, in authentischem Ambiente und mit ganz viel Liebe zum Detail. Machen Sie mal Urlaub vom Alltag und besuchen Sie uns im Mediterana. Wir freuen uns auf Sie! Unsere Vision & Philosophie Visionen leben – Welten verbinden | Wir sind das exklusive Vorzeigeunternehmen in Europa, welches Trends für Erholung setzt, familiäres Gastgebertum und wertschätzenden Mitarbeiterumgang lebt.   Was uns zum einzigartigen Day Spa Europas macht. Was wir unseren Gästen bieten. Das Mediterana ist das einzigartige Day Spa in Europa, das mit Authentizität, Liebe zum Gast und zum Detail, nachhaltige Erholung mit allen Sinnen bietet. Und dies mit über 20 Jahren Wellness-Erfahrung und mit qualifizierten Spa-Experten, die Wellness Tag für Tag leben und den Gästen stets eine außerordentliche Wertschätzung entgegenbringen. Das ist das Mediterana – Europas einzigartiges Day Spa. Zahlreiche Awards und Auszeichnungen und die Bewertungen unserer Gäste geben uns recht und sind für uns ein Ansporn, unsere Qualität und Gastfreundlichkeit stets auf höchstem Niveau zu halten. Mehr infos zu unseren Auszeichnungen finden Sie hier  Anstellungsart: Vollzeit Sie bieten unseren Gästen klassische Massagen, Wellness Massagen sowie traditionelle Seifenschaummassagen Sie sorgen für ein exklusives und professionelles Ambiente Kompetente Beratung und die Empfehlung geeigneter Anwendungen gehören zu Ihrem täglichen Engagement Sie gewähren die Einhaltung unserer hohen Hygienestandards Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Masseur/in und medizinischer Bademeister/in, Physiotherapeut/in oder Wellness Masseur/in Sie arbeiten mit Passion und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung Sie verfügen über Kenntnisse der Seifenschaummassage oder sind bereit sich diese anzueignen Eine sehr gute körperliche Konstitution und ausgezeichnete Umgangsformen zeichnen Sie aus Durch Ihre empathische Art erkennen Sie gezielt die Bedürfnisse unserer Gäste WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Schichtdienstes halten Ihr Leben agilEINE GUTE KÜCHE FÜR GUTE LAUNE: Von Früh bis Spät leckeres Essen in unserer eigenen Personalkantine für kleines GeldGÖNNEN SIE SICH WAS: Personalrabatte auf Gutscheine und Boutique-Waren sowie bei PartnerfirmenIHRE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN: Täglich frisches Obst, kostenfreie Nutzung einer SonnenduscheSCHALTEN SIE MAL AB: Kostenfreie Nutzung des Hauses mit Begleitung nach bestandener ProbezeitZEIT FÜR SPORT: Kostenfreie Nutzung des Sportbereichs nach bestandener Probezeit MOBIL MACHTS: Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss bei unbefristetem VertragFLEXIBEL ARBEITEN ZAHLT SICH AUS: Sie erhalten steuerfreie Zuschläge für die Arbeit in den Abendstunden sowie an Sonn- und Feiertagen UP TO DATE: Bereichsspezifische Schulungen und Weiterbildungen KOMMEN SIE GUT AN:Jobticket, kostenfreie Parkplätze sowie gute Anbindung an den ÖPNVTRINKEN SIE GENUG: Verschiedene Wasserstationen mit unserem eigenen Brunnenwasser sowie Kaffee- und TeespezialitätenWIR SIND DA: …durch intensive Einarbeitung, Schulungen und ein stets offenes OhrKLEIDER MACHEN LEUTE: Eine hochwertige Arbeitsuniform wird Ihnen gestelltEIN HOCH AUF SIE: Aufwändig arrangierte UnternehmensfeiernTREUE LOHNT SICH: Firmenehrungen zu JubiläenZEIT FÜR FAMILIE: Unterstützung für familiäre Ereignisse wie Hochzeit oder Geburt eines Kindes PARTNER VON FAIR JOB HOTELS: Rabattierung auf Übernachtungen bei den gelisteten Hotels von Fair Job HotelsEMPFEHLEN LOHNT SICH: Wir suchen passende Mitarbeiter*innen. Sie kennen jemanden? Perfekt. Ihr Engagement wird mit einer Prämie belohnt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit (Vollzeit)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Das tanzhaus nrw, das sich mit zwei Bühnen und acht Tanz- und Probenstudios zu einem internationalen Zentrum für zeitgenössischen Tanz entwickelt hat, ist zugleich Spiel- und Produktionsort sowie Akademie mit mehr als 4.000 Besucher*innen wöchentlich. In der Kombination aus Produktion und Präsentation von zeitgenössischem Tanz einerseits und der Akademie für professionell tätige Tanzschaffende und Amateur*innen andererseits ist das Haus in Deutschland einzigartig. Das tanzhaus nrw Düsseldorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter*in (m/w/d) im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit (Vollzeit) Konzeption, Redaktion und Produktion von Werbemitteln im Online- und Printbereich (Spielplan, Flyer, Plakate, Anzeigen, Sonderpublikationen usw.) in Abstimmung mit einer externen Kommunikationsagentur  Distribution der Werbemittel  Entwicklung und Umsetzung von Promotion- und Merchandisingaktivitäten  Mitwirkung und Realisierung von Sonderprojekten wie Kampagnen  Mitwirkung in der Rechnungsabwicklung  Unterstützung der allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit Abgeschlossenes Hochschulstudium  Berufserfahrung im Marketing bei einer vergleichbaren Institution im Kulturbereich, einer Agentur oder kulturaffinen Branche  Gute Kenntnisse im Print- und Onlinemarketing  Erfahrung in der Erstellung von Printprodukten (Flyer, Plakate, Broschüren etc.)  Hohe Textkompetenz, sprachliches und visuelles Stilempfinden  Sehr gute Englischkenntnisse  Sicherer Umgang mit MS-Office- und Bildbearbeitungsprogrammen  Hilfsbereitschaft, Teamgeist, hohes Engagement und freundliches Auftreten  Zuverlässiger und selbstständiger Arbeitsstil Wir bieten eine vielfältige und spannende Aufgabe in einem lebendigen Haus mit internationaler Bedeutung, faire Arbeitsbedingungen, ein sympathisches Kollegium und kreative Gestaltungsmöglichkeit innerhalb des Verantwortungsbereichs.
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit

Mi. 24.11.2021
Bochum
Die Tourismusbranche stellt nach dem Handel den zweitgrößten Dienstleistungssektor in Deutschland dar. Das komplexe internationale Tätigkeitsfeld erfordert qualifiziertes Fach- und Führungspersonal. Professionelles Reisekundenmanagement ist für Touristikportale genauso ein Muss wie für Online-Reiseportale, Reisebüros, dynamische Veranstalter sowie Reisevermittler. Wir planen mit Dir eine Reise in die Tourismusbranche. Steige jetzt mit ein! Mit Ihnen wirkt AMEVIDA in dieser Branche an vorderster Stelle mit. Du bist ein kommunikativer Reiseexperte, Dein Herz schlägt für die Zukunft der Touristik und Reisen ist für Dich Leidenschaft und Berufung zugleich? Du möchtest Deine Reisebegeisterung voll ausleben, Deine Kunden täglich mit attraktiven Angeboten begeistern und Dich am Ende des Tages über Gäste freuen, die sich dank Dir entspannt zurücklehnen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir betreuen sowohl renommierte deutsche Reiseveranstalter als, auch Onlineportale. Komm jetzt in unser Team am Standort in Bochum und unterstütze uns als Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Vollzeit. Du bist erster Ansprechpartner für Reisebüros und/oder Endkunden Verkauf von touristischen Leistungen, Erstellung von Reiseangeboten Durchführung von Umbuchungen und Stornierungen sowie Preiskalkulationen Beantwortung von Kundenanfragen, sowie Anfragen von Reisebüros zu spezifischen Produkten Buchung von Sonder – und Zusatzleistungen Bearbeitung von Requestbuchungen sowie Änderungsmitteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann oder Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), sowie mehrjährige Berufserfahrung, gerne mit Veranstalter Erfahrung Sehr gute Zielgebiets – und Produktkenntnisse, insbesondere im Bereich Fernreisen Ausgeprägte Fachkenntnisse im gesamten touristischen Sortiment Sicherer Umgang mit MS-Office und touristischen Systemen u.a. Amadeus, Bistro Portal und IRIS.plus - IATA und Midoco-Kenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Faire Vergütung zzgl. leistungsgerechter Provision sowie Zuschläge für Überstunden, Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen unserer Servicezeiten von Mo – So (und an Feiertagen) in der Zeit von 08:00-22:00 Uhr Intensive Einarbeitung durch Fachtrainer sowie Betreuung durch unsere Teamleitung Aufgeschlossenes, motiviertes und kollegiales Team Kostenfreie Mitgliedschaft in einem exklusiven Fitnessstudio in der Nähe unseres Standortes Kostenfreie private Krankenzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen (VL) und eine kostenfreie Rechtsberatung Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit bis zu 10 % Rabatt im öffentlichen Nahverkehr Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
Zum Stellenangebot

Projekt Manager – Forschung & Entwicklung & Technologie

Mi. 24.11.2021
Grefrath, Niederrhein, Düsseldorf, Krefeld
Die SPORT GROUP entwickelt, produziert, vertreibt und instal­liert Kunststoff- und Kunst­rasen­beläge im Sport- und Freizeit­bereich. Mit fast 2000 Mit­arbeitern und über 20 Nieder­lassungen weltweit, unter anderem auch der Polytan GmbH in Burgheim, sind wir der führen­de Konzern in diesem Bereich.Am Standort der Polytex in Grefrath (Großraum Krefeld, Düsseldorf etc.) suchen wir baldmöglichst einenProjekt Manager – Forschung & Entwicklung & Technologie Aufbau, Implementieren und Pflegen einer Knowledge-Management Datenbank zum nachhaltigen Sichern von Wissen in den Bereichen R&D, Produktion und Qualität (Rezepturen, Prozessparameter, Anwendungstechnik, Best-Practice,…) inkl. Datenbanken-Schulungen Eigenständige Projekterstellung und -verfolgung in den Bereichen R&D und Technologie, inkl. Erstellen von Lastenheften und technologischen Konzepten bei der Beschaffung von Anlagen und GerätenImplementieren von Verbesserungen des Datenbanken- und Projektmanagements im Rahmen des KVPsUnterstützung bei Zertifizierungsprozessen gemäß ISO 9001, 14001, 50001 der Gruppe weltweitInteraktion mit den Bereichen Produktion, Qualität, Produktmanagement und ArbeitssicherheitAusbildung: Technisches Studium mit Master oder Diplom Abschluss in Chemie, Materialwissenschaften oder verwandten Bereichen Erfahrung:  Erfahrung in der Implementierung einer Knowledge-Management Datenbank Wissen und/oder Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Kenntnisse im Bereich der Material- und Produkt­entwicklungGutes Wissen von naturwissenschaftlichen / chemischen Zusammenhängen Kenntnisse in der Handhabung von analytischen Methoden Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Qualität (DIN ISO 9001)Sprache: Deutsch und Englisch (verhandlungssicher), Weitere Sprachen (z. B. Französisch, Spanisch, oder andere) von VorteilInteressante Tätigkeit der Sportbranche und stetig wachsender IndustriezweigVielfältiges und umfangreiches Aufgabenfeld mit vielen Kontakten intern und externAusbaufähige Position mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im UnternehmenMöglichkeit zu Home-Office
Zum Stellenangebot

Mitarbeitende Sauna (mensch)

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf
Wir machen einen Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali. Unmittelbar am Elbsee gelegen, erschließt sich mitten in unberührter Natur Ein Ort der Entspannung, an dem Körper, Geist und Seele Erholung finden. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wiederfinden können. Unsere Mitarbeiter* sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen.   Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: Beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamspirit! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst du sein wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für Deinen Erfolg brauchst. _______ *Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind. Bunt, vielfältig, offen und tolerant sind die Werte, die wir sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Gästevarianz sehen und leben. Sei wer Du bist, denn bei uns stehst Du als Mensch im Fokus.   Anstellungsart: VollzeitDu empfängst die Gäste und beantwortest deren Fragen. Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und achtest darauf, dass die Haus- und Verhaltensregeln eingehalten werden. Du hast Spaß an Aufgüssen und zelebrierst diese selbst. Wenn Du Freude an der Arbeit mit anderen Menschen hast und in einem einzigartigen Ambiente arbeiten möchtest, dann wartet im vabali spa Düsseldorf eine aufregende Aufgabe auf Dich. Du bist der perfekte Gastgeber* und achtest dabei auf jedes kleine Detail und auf Sauberkeit. Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse und Kommunikationsgeschick Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Motivationsfähigkeit und Teamgeist Viel Freude und Erfahrung im Umgang mit Gästen Flexibilität und Zuverlässigkeit Ein aktueller Erste-Hilfe-Nachweis ist erwünscht, kann jedoch auch nachgeholt werden Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Events für Mitarbeitende/Teamausflüge Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Kurze Wege sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein harmonisches und motiviertes Team Einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr vielfältigen Tätigkeiten Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)Sie beantworten telefonische Fragen unserer Reisebüropartner - kompetent und freundlich Ihr Tagesgeschäft Beantwortung aller offenen Fragen unserer Reisebüropartner rund um die bestehende Buchung (telefonisch und schriftlich) Neubuchung und Änderung von Vorgängen Hilfestellung und Aufzeigen möglicher Lösungen bei Buchungsproblemen Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Eine abgeschlossene touristische Ausbildung (Tourismuskaufmann o.ä.) oder mehrjährige Erfahrung in der Touristik Freude am telefonischen Kundenkontakt Serviceorientierung und Hilfsbereitschaft Kenntnisse in englischer, gerne auch in niederländischer Sprache Zuverlässigkeit und Teamgeist Grundkenntnisse in MS Office Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebsaußendienst Region West

Di. 23.11.2021
Leverkusen, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Essen, Ruhr, Krefeld, Mettmann
6 Richtige für Ihre Karriere – willkommen bei WestLotto! Als Deutschlands größter Lotterieveranstalter garantieren wir ein sicheres und seriöses Spielerlebnis. Dabei sind uns traditionelle Werte genauso wichtig wie innovative Ideen. Ob LOTTO 6aus49, Eurojackpot oder Rubbellose – bei der Erfüllung unseres staatlichen Auftrags stehen die Bedürfnisse der Kunden sowie der Spielerschutz im Mittelpunkt, sowohl in den rund 3.150 WestLotto-Annahmestellen in NRW als auch auf unseren Online- und Mobilkanälen. In Münster setzen sich unsere derzeit 384 Mitarbeiter*innen hochmotiviert für die Träume unserer Kunden ein. Verstärken Sie in unserer Abteilung Vertriebspartnermanagement das 15-köpfige Team Region West zum nächstmöglichen Termin als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebsaußendienst für die Region West (Kreise Leverkusen, Mettmann, Düsseldorf, Mülheim a. d. Ruhr, Essen, Krefeld) in Vollzeit (39 Std./Woche). Die Stelle ist befristet für die Dauer einer Elternzeit. Die Möglichkeit und Bereitschaft, ein Home-Office einzurichten, wird vorausgesetzt. Sie führen selbstständig POS-Prüfungen in den 247 WestLotto-Annahmestellen in Ihrer Region durch. Sie sind verantwortlich für die Durchführung der Inventur/Bestandsaufnahme in den WestLotto-Annahmestellen. Die Unterstützung und Begleitung von Promotion-Aktionen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihr Know-how setzen Sie erfolgreich ein, um neue Vertragspartner beim Onboarding-Prozess zu beraten und zu begleiten sowie Rücklastenschriften der Vertragspartner zu bearbeiten. Nicht zuletzt macht Ihnen die Unterstützung der Regionalleitung bei Workshops und Jahresauftaktveranstaltungen Spaß. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst und idealerweise im Einzelhandel Gute Microsoft-Office-Kenntnisse in Word, Excel, Outlook und Teams Kommunikative Persönlichkeit sowie Durchsetzungsvermögen Freude an der Arbeit im Team sowie eine zuverlässige, zielstrebige und selbstständige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Ein 15-köpfiges Team, das zusammenhält und in dem es Spaß macht zu arbeiten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag, betriebliche Altersversorgung, Weihnachtsgeld (13. Gehalt), Urlaubsgeld und Tantieme Eigener Dienstwagen für die dienstliche Nutzung (private Nutzung ist unter Kostenbeteiligung möglich) Ausgewogene, individuelle Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und Kinderferienbetreuung Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Umfangreiche Zusatzleistungen wie z. B. Jobticket, Firmenhandy, Betriebsarzt, Gesundheits- und Sportangebote Ergonomische Arbeitsplatzausstattung für Ihr Home-Office Regelmäßige Mitarbeiterevents, angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: