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Kultur & Sport: 106 Jobs in Deutz

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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
Kultur & Sport

Junior HR Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah eine/n: Junior HR Manager (m/w/d)   Deine Perspektive SKR Reisen ist der aktuell am stärksten wachsende Reiseveranstalter für besondere Erlebnisreisen. Als Junior HR Manager (m/w/d) begeisterst Du Dich als Allrounder für alle Personalthemen von Recruiting über Development bis zur Retention. Dabei gestaltest Du die Performance und die Kultur von unserem Team maßgeblich mit - dem wichtigsten Teil von SKR Reisen! Du möchtest lernen, wie erfolgreiches Talent Management wirklich funktioniert? Du möchtest Verantwortung übernehmen und selbst mit anpacken? Du möchtest durch die kontinuierliche Optimierung der Arbeitsbedingungen dazu beitragen, dass wir auch weiterhin einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Touristik sind? Dann bewirb Dich jetzt! Recruiting: Screening der Bewerbungsunterlagen, Selektion der Kandidat/innen, Durchführung von Telefon- und Live-Interviews Development: Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Schulungsprogrammen, bspw. unserem Leadership Programm für Führungskräfte Retention / Kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsbedingungen: bspw. Aufsetzen und Auswerten von Zufriedenheits-Reportings samt Umsetzung konkreter Maßnahmen Optimierung der HR-Prozesse: bspw. Mitentwicklung einer HR-Policy, Optimierung der Feedbackprozesse oder Auswahl sowie Unterstützung bei der Einführung einer HR Software HR Management: Ansprechpartner für Anfragen von Mitarbeiter/innen und Führungskräften sowie Mitarbeit in sämtlichen administrativen HR Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, möglichst mit Personal- oder Management-Bezug Strukturiertes Denken & klare Kommunikation Hohe Motivation, täglich operativ Veränderungen zu erzeugen In stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und priorisieren können Operative Entscheidungsfähigkeit bei gleichzeitig analytischem Weitblick Eine positive Grundeinstellung und schnelle Auffassungsgabe Sicheres Auftreten mit Durchsetzungsvermögen und Sozialkompetenz Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch! Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Eine mega spannende Position mit viel Eigenverantwortung Ehrliches Feedback und kontinuierliche Weiterentwicklung New Work Kultur mit zeitlicher und räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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Influencer Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Brühl, Rheinland
Als eines der führenden Unternehmen in der europäischen Freizeit- und Entertainmentbranche bieten wir unseren Gästen phantastische Erlebnisse: Weltweit einmalige Attraktionen in aufwendig gestalteten Themenbereichen, drei einzigartige und ausgezeichnete Erlebnis- und Konzepthotels, ausgezeichnete Gastronomie der Extraklasse und Deutschlands erfolgreichste Dinnershow Fantissima. Mit Business to Pleasure machen wir Firmenevents in phantastischen Locations unvergesslich. Ob Influencer Expert*in, Social Media Manager*in oder Cooperations Manager*in – du bist in der Welt des Influencer Marketings zu Hause und findest für jedes unserer Erlebnisse den perfekten Creator? Du hast das richtige Gespür für nachhaltige Influencer Relations, kommunikative Markenbildung und immersiven Content? Dein Anspruch ist es, nicht nur den perfekten Influencer zu finden, sondern mit kreativen Kampagnen und Storytelling die Marke Phantasialand erlebbar zu machen? Dann bist Du bei uns genau richtig: Wir sind Denker und Strategen, Visionäre und Gestalter, Anpacker und Macher. Werde Teil unseres phantastischen Teams und bewirb Dich jetzt unter Angaben Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deines Wunschgehalts! Eigenständige Entwicklung einer zielgruppengerechten Influencer-Strategie mit Influencer- und UGC-Kampagnen mit Blick auf die Markenpositionierung Aufbau eines starken Influencer Pools sowie Pflege der Influencer Relations als wichtiger Baustein unserer Marketing- und Kommunikationskampagnen Recherche relevanter Content Creator /Influencer, die zu unseren Erlebnissen und der Marke Phantasialand passen Kooperationsverhandlungen und strategische Betreuung von Influencern vom ersten Kontakt bis zur Erfolgsanalyse Erstellung von Reportings und kritische Analyse der Influencer Aktivitäten auf allen Kanälen mit entsprechender Ableitung von Handlungsmaßnahmen und fortlaufender Anpassung der Strategie Enge Zusammenarbeit mit dem kreativ und konzeptionell arbeitenden Social Media-Team und dem redaktionellen Content-Team Abgeschlossenes Studium/ Ausbildung im Bereich Online-Marketing, Medien, Kommunikation – oder du überzeugst uns, dass du das nicht brauchst Berufspraxis im Influencer Marketing im Agentur- oder Unternehmenskontext; Erfahrungen aus den Bereichen Travel, Food oder Entertainment wünschenswert Gute Vernetzung in der Welt der Influencer/Agenturen gepaart mit einer umfangreichen Kenntnis der deutschsprachigen Influencer-Landschaft Leidenschaft für Kommunikation, ausgeprägte Verhandlungsstärke und eine „Trüffelschwein“-Mentalität auf der Suche nach den perfekten Partnern proaktiver Ideengeber mit dem richtigen Gespür für herausragenden Content und innovative Kooperationen Erfahrungen im Projektmanagement und Kundenkontakt Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Analyse-Tools sowie Kenntnisse der relevanten KPIs im Influencer Marketing Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kreativität, Team-Spirit sowie Hands-on-Mentalität Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung und planbaren Arbeitszeiten Ein spannendes und vielfältiges Tätigkeitsfeld in einem sich ständig entwickelnden mittelständischen Familienunternehmen Zahlreiche Benefits und Zusatzleistungen im Phantasialand und darüber hinaus ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Extras wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern
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Mitarbeiter (m/w/d) internationale Rechnungsprüfung bei nachhaltigem Reiseveranstalter

Fr. 20.05.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah eine/n: Mitarbeiter (m/w/d) internationale Rechnungsprüfung bei nachhaltigem Reiseveranstalter   Deine Perspektive Als weltweit tätiger Reiseveranstalter erhalten wir internationale Rechnungen von Hotels, Reiseleiter/innen, Fluggesellschaften und vielen anderen Partnern. Durch Deine selbständige und zuverlässige Prüfung der eingehenden, internationalen Rechnungen stellst Du sicher, dass wir nur Vertrags-gemäße Zahlungen leisten. So trägst Du maßgeblich zum finanziellen Erfolg von SKR Reisen und damit zur Zufriedenheit Deiner Kolleg/innen bei. Du findest Struktur und Ordnung ganz wunderbar? Du möchtest Verantwortung übernehmen und tatsächlich unverzichtbar sein? Du möchtest mit einem motivierten und tollen Team arbeiten? Dann bewirb Dich jetzt! Eigenverantwortliche Prüfung der internationalen Rechnungen auf ihre Richtigkeit Klärung der Differenzen mit den internationalen Partnern Sicherstellung der fristgerechten Zeitlinie für die Zahlung der Rechnungen durch die Buchhaltung Schnittstelle zwischen unseren weltweiten Partnern und unserer Buchhaltung Kommunikation auf Englisch und Deutsch, per Email oder telefonisch Weiterentwicklung der Prozesse in der Rechnungsprüfung Die oben genannten Aufgaben erfüllen dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Idealerweise bringst Du relevante Erfahrungen mit Du magst eigenständiges Arbeiten und bist zuverlässig Du arbeitest sorgfältig und strukturiert Dich begeistern die Reiseprodukte von SKR Du kommunizierst klar in der Sache und freundlich in der Form Du hast eine positive Grundeinstellung Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du trägst zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch! Eine sinnstiftende Aufgabe bei einem außergewöhnlichen Reiseveranstalter Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Eine moderne Kultur mit viel Zufriedenheit sowie zeitlicher & räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenebezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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Mitarbeiter Admin & Customer Service

Fr. 20.05.2022
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein innovativer, internationaler Online-Reiseveranstalter mit Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende und nachhaltige Gruppenreisen weltweit mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien. Anstellungsart: VollzeitDeine Tasks Du arbeitest dich in die Geheimnisse unseres Buchungssystems ein, unterstützt Prozesse zur Automatisierung und vermittelst deine erworbenen Kenntnisse an deine Kollegen. Darüber hinaus legst du neue Reisen, Kontingente und Termine im Buchungssystem an. Du vermittelst deine Reisebegeisterung in Gesprächen mit unseren Kunden am Telefon, nimmst Buchungen auf, beantwortest Fragen kompetent per Email und kümmerst dich um die Erstellung von Reiseunterlagen. Du unterstützt Kollegen bei vorbereitenden Tätigkeiten in den Bereichen Rechnungs- und personalwesen und allgemeinen Bürotätigkeiten. Unser Angebot Abwechslungsreiche, vielfältige Aufgaben, die dir ermöglichen, aktiv Einfluss darauf zu nehmen wie unsere Kunden das Reisen erleben. Starker Teamzusammenhalt, flache Hierarchien. offene Unternehmenskultur, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe. Förderung von beruflicher und individueller Weiterentwicklung in einem dynamischen Online-Unternehmen. Vergütung nach Ausbildung und Erfahrung. Gelegenheit an verschiedenen Studienreisen und Reise-Incentives teilzunehmen. Weitere Benefits und Teamevents in Holland und Deutschland. Ein schönes, modernes Büro mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV. Kostenlose Kalt- und Heißgetränke, frisches Obst. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, gerne auch ohne touristischen Hintergrund. Reisen ist deine Leidenschaft. Du hast schon einige unserer Zielgebiete bereist und begeisterst andere gerne von deinen Lieblingsreisezielen. Du lebst Service und genießt den persönlichen Kontakt mit Kunden am Telefon oder per Email. Du bist zuverlässig, arbeitest eigenverantwortlich und erfüllst deine Aufgaben mit Leidenschaft. Du kommunizierst versiert auf Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift).
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Flug Operations Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah eine/n: Flug Operations Manager (m/w/d)   Deine Perspektiven Als „Flug Operations Manager“ (m/w/d) buchst Du Flüge für unsere Kunden ein und arbeitest somit eng mit unserem Sales Team zusammen. Du bist Ansprechpartner/in für alle Flug-Themen und stellst die Schnittstelle zu den Airline-Partnern dar. Darüber hinaus verwaltest Du unsere Flugkontingente operativ und sorgst für eine hohe Qualität der Flugdaten. Du möchtest Verantwortung übernehmen und tatsächlich unverzichtbar sein? Du möchtest mit einem motivierten und tollen Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt! Bearbeitung von allen relevanten Flight-Operations-Aufgaben, wie bspw. Ticketing, Queue, ADM/BSP, Flug-Stammdaten (Um-)Buchung von Flügen in AMADEUS Ansprechpartner/in für das Sales Team für Flug-Themen Proaktive, kreative Lösungsfindung für immer neue Herausforderungen Kommunikation mit den Airline-Partnern bzgl. Buchungen und Gruppen Die oben genannten Aufgaben erfüllen dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Experte in IATA & AMADEUS (idealerweise auch ein weiteres CRS, bspw. SABRE) Relevante Berufserfahrung im Flug & IATA-Bereich Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung als Tourismuskaufmann/frau Du bist ein Organisationstalent und kannst priorisieren Dich begeistern die Reiseprodukte von SKR Du magst eigenständiges Arbeiten und übernimmst gerne Verantwortung Du kommunizierst klar in der Sache und freundlich in der Form Du hast eine positive Grundeinstellung Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch! Eine sinnstiftende Aufgabe bei einem außergewöhnlichen Reiseveranstalter Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Eine moderne Kultur mit viel Zufriedenheit sowie zeitlicher & räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenebezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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CRM Inhouse Consultant / Product Owner CRM (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und erzielen dadurch anhaltend hohes Unternehmenswachstum. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zeitnah eine/n: CRM Inhouse Consultant / Product Owner CRM (m/w/d)   Deine Perspektiven Die wichtigsten strategischen Projekte von SKR Reisen sind aktuell die Einführung und Optimierung von CRM-Prozessen in den Bereichen Marketing, Sales und Customer Success. Als unser „CRM Inhouse Consultant / Product Owner CRM (m/w/d)“ trägst Du somit in hohem Maße messbar zum Unternehmenserfolg bei und beeinflusst den Alltag Deiner Kolleg/innen sehr positiv, bspw.: Durch Sales Automation steigern wir gemeinsam die Conversion Rate Durch Customer Experience Messungen steigern wir die Kundenzufriedenheit Durch Prozesse für Loyalty-Kampagnen generieren Deine Marketing-Kolleg/innen neue Leads Du bekommst echte, messbare Erfolge, indem Du nicht nur analytisch arbeitest, sondern die Lösungen gemeinsam mit Deinen Kolleg/innen auch täglich operativ umsetzt.   Du möchtest tatsächlich unverzichtbar sein? Du möchtest in einem außergewöhnlich tollen Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln?   Dann bewirb Dich jetzt Kontinuierliche Weiterentwicklung der Ziele, Hebel und KPI unserer digitalen Customer Journey gemeinsam mit dem Digitalisierungs-Team & der Geschäftsführung Konzeption von optimierten CRM-Prozessen in Marketing, Sales & Customer Success: gemeinsam mit den Fachbereichen entwickelst Du neue oder optimierte CRM-Prozesse, die optimal auf die definierten Ziele einzahlen & die identifizierten Hebel nutzen Umsetzung der Prozesse im CRM-Tool: bspw. Konfiguration und Testen von neuen Arbeitsabläufen im Workflow Builder unseres CRMs, Weiterentwicklung der Datenlogik sowie des User Interfaces Identifikation und Heben von Automatisierungspotenzialen: bspw. Einarbeiten in neue Tools, Testen von Use Cases und anschließende Umsetzung in der Produktivumgebung CRM-Support & Administration: bspw. Daten Segmentierung für Zielgruppen-spezifische Marketing-Kampagnen, User-Management und Berechtigungen, Import/Export von Daten, Strukturierung von Datenfeldern, Erstellen von User-Guidelines Erstellen von Schnittstellen-Anforderungen: bspw. Definition von technischen Anforderungen mit dem Entwickler-Team, Testen und Qualitätssicherung der Lösung Data Analytics und Dashboards: bspw. Nutzung von BI-Tools zur Analyse und Visualisierung unserer CRM-Daten, um Transparenz für das SKR-Team zu schaffen Die hier genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Du bringst neben einem abgeschlossenen Studium Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen mit und kennst dich mit automatisierten Mailingsystemen aus Du hast Spaß dich in unterschiedliche Systeme einzuarbeiten und diese zu hinterfragen Du hast eine hohe Motivation, täglich operativ Veränderungen zu erzeugen Du denkst strukturiert & kommunizierst klar In stressigen Situationen bewahrst Du einen kühlen Kopf & kannst priorisieren Du entscheidest operativ bei gleichzeitigem analytischen Weitblick Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch! Eine sinnstiftende Aufgabe bei einem außergewöhnlichen Reiseveranstalter Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback und kontinuierliche Weiterentwicklung New Work Kultur mit zeitlicher und räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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(Junior) Operations Manager im Produktmanagement (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum.   Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah eine/n: (Junior) Operations Manager im Produktmanagement (m/w/d)   Deine Perspektiven Als „(Junior) Operationsmanager“ (m/w/d) unterstützt Du das Produktmanagement bei der Organisation für die besonderen Erlebnisreisen Deines Portfolios. Dabei sorgst Du für maximale Kundenzufriedenheit durch die operative Vorbereitung und Organisation unserer besonderen Erlebnisreisen. Bekommen die Gäste vor der Reise alle benötigten Informationen? Stimmt die Qualität der gebuchten Reiseleiter und Hotels? Wissen die Transferagenturen, mit welchen Flügen die Gäste ankommen? Du möchtest Verantwortung übernehmen und tatsächlich unverzichtbar sein? Du möchtest mit einem motivierten und tollen Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt! Reisetermin-Management zur Sicherstellung, dass alle Gästeinformationen den Kunden erreichen, vollständig und korrekt sind Operative Reiseorganisation mit unseren Servicepartnern weltweit, insbesondere hinsichtlich der rechtzeitigen Kommunikation vollständiger & korrekter Buchungsdaten Qualitätsprüfung vor Abreise, bspw. Validierung der gebuchten Reiseleiter/innen und Hotels durch Abgleich mit unseren Qualitätsdaten Rechnungsprüfung unserer Partnerrechnungen zur Sicherstellung einer korrekten und zeitgerechten Zahlung sowie der regelmäßigen Abstimmung unserer Partnerkonten ...und das Meistern von vielen unvorhergesehenen Situationen Die oben genannten Aufgaben erfüllen dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Du verfügst über ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Reiseveranstalter-Erfahrung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Du bist ein Organisationstalent und kannst priorisieren Dich begeistern die Reiseprodukte von SKR Du magst eigenständiges Arbeiten und übernimmst gerne Verantwortung Du kommunizierst klar in der Sache und freundlich in der Form Du hast eine positive Grundeinstellung Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch! Eine sinnstiftende Aufgabe bei einem außergewöhnlichen Reiseveranstalter Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen  Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Eine moderne Kultur mit viel Zufriedenheit sowie zeitlicher & räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenebezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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Mitarbeiter*in Mediaplanung (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Köln, Mannheim
Die Mehr-BB Entertainment Gruppe mit Hauptsitz in Düsseldorf ist mit ihren Theatern sowie der Produktion und Präsentation von Shows, Musicals, Theater- und Tanzproduktionen sowie Konzerten einer der größten Live-Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Mehr-BB Entertainment produziert und präsentiert renommierte Theaterproduktionen wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder die Westend- und Broadway-Erfolge HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND und MOULIN ROUGE! DAS MUSICAL. Sie ist als Produzent von nationalen und internationalen Musicals sowie Theater- und Tanzproduktionen tätig und adaptiert bekannte Themen für den deutschen und internationalen Markt. Zu den Produktionen zählen unter anderem die erfolgreichen Tourneen von CATS, BILLY ELLIOT, DIRTY DANCING – Das Original Live On Tour, WEST SIDE STORY, Richard O´Brien´s ROCKY HORROR SHOW, BERLIN BERLIN und STOMP. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Mit viel Herz und Kreativität präsentieren wir abwechslungsreiche Shows, Tourneen und Konzerte in unseren Theatern. Wir möchten unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment.   Für unseren Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mediaplaner*in (m/w/d). Planung und Koordination von regionalen und deutschlandweiten Werbekampagnen in Printmedien, Außenwerbung, Hörfunk, TV, Ambient, Online sowie Kino Analyse aktueller Werbeträger-Reichweiten und individuelle Preisverhandlungen Überprüfung der Werbewirkung anhand der aktuellen Verkaufszahlen sowie verschiedener Marktforschungsinstrumente Erstellung, Auswertung und Aufbereitung von Markt- und Zielgruppenanalysen mind. 5 jährige Berufserfahrung im Bereich Mediaplanung Studium mit Marketingschwerpunkt oder eine Ausbildung als Verlagskauffrau/-mann bzw. Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation hervorragende Kenntnisse der klassischen Medienkanäle sowie starke Affinität zu digitalen Medien sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel Begeisterung für Live-Entertainment – idealerweise bereits Berufskenntnisse in der Branche das Talent, verschiedene Projekte parallel zu verfolgen Freude am Lösen komplexer Aufgabenstellungen und strategischem Denken Arbeiten an verschiedenen Standorten (Köln, Mannheim) Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Mobiles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Betriebliche Altersvorsorge
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Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Solingen
Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. DER Arbeitgeber mit besten Aussichten für Reiseexperten. Als Experte für die Beratung und Buchung bringen Sie mit Leidenschaft Reiseträume auf den Weg? Bei DER Touristik genießen Sie das gute Gefühl, einen starken Konzern als Partner zu haben, dem Sie voll und ganz vertrauen können, und der auch für Ihre eigene Zukunftsplanung die besten Aussichten bietet. Die DERPART Reisevertrieb GmbH, ein Unternehmen der DER Touristik, ist mit über 450 Vertriebsstellen eines der größten unabhängigen Reisebürosysteme Deutschlands. Für unsere DERPART Niederlassung in Solingen suchen wir ab sofort Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Inspiration unserer Kunden für neue Urlaubswelten Kompetente Beratung und Verkauf von Produkten der gesamten touristischen Leistungspalette Aktive Kundenansprache und Kundenbindung Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben Perspektive: Teamleitung Erfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) Tourismuskaufmann (m/w/d) Know-how in Sachen Zielgebiete und Service Gute Kenntnisse der gängigen Buchungs- und Vertriebssysteme (Amadeus, IrisPlus), MS Office Überzeugend und zielstrebig im Verkauf, gute Kommunikationsfähigkeiten Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden sowie eine hohe Serviceorientierung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland Möglichkeiten zur Altersvorsorge, attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group
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Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Sankt Augustin
Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. DER Arbeitgeber mit besten Aussichten für Reiseexperten. Als Experte für die Beratung und Buchung bringen Sie mit Leidenschaft Reiseträume auf den Weg? Bei DER Touristik genießen Sie das gute Gefühl, einen starken Konzern als Partner zu haben, dem Sie voll und ganz vertrauen können, und der auch für Ihre eigene Zukunftsplanung die besten Aussichten bietet. Die DERPART Reisevertrieb GmbH, ein Unternehmen der DER Touristik, ist mit über 450 Vertriebsstellen eines der größten unabhängigen Reisebürosysteme Deutschlands. Für unsere DERPART Niederlassung in Sankt Augustin suchen wir ab sofort Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Inspiration unserer Kunden für neue Urlaubswelten Kompetente Beratung und Verkauf von Produkten der gesamten touristischen Leistungspalette Aktive Kundenansprache und Kundenbindung Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben Perspektive: Teamleitung Erfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) Tourismuskaufmann (m/w/d) Know-how in Sachen Zielgebiete und Service Gute Kenntnisse der gängigen Buchungs- und Vertriebssysteme (Amadeus, IrisPlus), MS Office Überzeugend und zielstrebig im Verkauf, gute Kommunikationsfähigkeiten Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden sowie eine hohe Serviceorientierung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland Möglichkeiten zur Altersvorsorge, attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group
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