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Kultur & Sport: 346 Jobs

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Branche
  • Kultur & Sport
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 11
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kultur & Sport

Architekt (m/w/d) im Bauwesen

So. 16.05.2021
Köln
Architekt (m/w/d) im Bauwesen Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 186223    Was wir zusammen vorhaben: Für die Erstellung und Instandhaltung moderner und attraktiver Penny Lebensmittelmärkt verantworten wir als zentraler Baubereich die Planung, Entwicklung sowie Umsetzung und erarbeiten fortlaufend bauliche Instandhaltungsstrategien. Die Weiterentwicklung der nationalen Green Building Strategie und die bauherrenseitige Projektsteuerung gehören u.a. zum Verantwortungsbereich der Penny Bauabteilung. Der Bereich Filialbau PENNY ist der abteilungsübergreifende, kompetente Ansprechpartner bei allen Anliegen in diesen Themenbereichen.  Was Sie bei uns bewegen:In Ihnen schlägt nicht nur das kreative Herz eines Architekten, sondern auch der pragmatische Puls eines Bauleiters? Ihre Konzepte und Entwicklungen in mehreren tausend Penny Märkten in Deutschland live umgesetzt zu sehen, würde für Sie einen besonderen Reiz ausmachen? Dann werden Sie vielleicht bei uns fündig:   Der Supermarkt von morgen: Sie wirken mit an der Entwicklung innovativer und zukunftsfähiger Gebäudekonzepte für Discountmärkte und an der Weiterentwicklung des nachhaltigen Bauens bei Penny. Sie unterstützen bei nationalen und strategischen Projekten und bearbeiten Projekte auch eigenständig. Immer auf dem neuesten Stand: Sie arbeiten mit an der Entwicklung und Erstellung von Gebäudekonzepten und an deren Ausformulierung in Musterbaubeschreibungen und Musterplanungen. Die Sicherstellung der Aktualität von Musterkonzepten gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Durchführung nationaler Sitzungen und Fachtagungen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie stehen den regionalen Bauabteilungen und anderen Fachabteilungen als Ansprechpartner für Fachfragen sowohl bei Eigen- als auch bei Mietobjekten zur Verfügung. Sie übernehmen bei Bedarf die Steuerung der Planung und Realisierung von Neu- und Umbaumaßnahmen im gesamten Bundesgebiet.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre selbstständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise und Ihr Durchsetzungsvermögen. Außerdem Ihre Teamfähigkeit gepaart mit Ihrem diplomatischen Geschick. Dass Sie verhandlungsstark sowie sicher im Auftreten sind und über eine ausgeprägte analytische sowie strategische Denkweise verfügen. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss in Kombination mit Ihrem Interesse für nachhaltiges Bauen und Betreiben von Handelsimmobilien. Dass Sie über fundierte Berufserfahrung (um die 5 Jahre) in der Planung und Durchführung von Bauvorhaben, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Handelsbau, verfügen. Ihre Erfahrungen im Projektmanagement sowie Ihre fundierten CAD-Kenntnisse. Idealerweise verfügen Sie darüber hinaus über erste Anwenderkenntnisse in BIM, SAP und AVA-Programmen. Dass Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und zu regelmäßigen Reisen bereit sind.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 186223) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kauffrau für Büromanagement (w/m/d)

So. 16.05.2021
Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg e.V. Gesamtverein, ein mit über 4.000 Mitgliedern und 29 Abteilungen breit aufgestellter Sportverein, sucht zur Verstärkung für seine hauptamtliche Geschäftsstelle zum 01.07.2021 eine Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) in Vollzeit (40 Std.) evtl. auch Teilzeitfähig. Büroorganisation: Organisieren und Steuern interner und externer Arbeitsabläufe wie z.B. Postbearbeitung, Terminkoordination, Erledigung des allg. Schriftverkehrs, Korrespondenz des Vorstands und der Abteilungen. Übernahme von klassischen Aufgaben der Buchhaltung wie z.B. die Erfassung von Rechnungseingängen und -ausgängen (DMS Datev), Mahnwesen etc. Vorbereitung der vereinsinternen Veranstaltungen (Delegiertenversammlung und Hauptausschuss) und deren Protokollführung  Redaktionelle Unterstützung bei der Erstellung der Vereinszeitschrift Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau-/mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Kenntnisse und Erfahrungen in Buchhaltung/Rechnungswesen (Datev) wünschenswert Sie sind ein Organisationstalent, behalten auch unter starker Belastung den Überblick und sind flexibel und kommunikationsstark Eine gezielte Einarbeitung Einen vielseitigen, interessanten und verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung, inkl. Urlaubs und Weihnachtsgeld Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Team Manager (m/w/d) Group Treasury

So. 16.05.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Team Manager (m/w/d) Group TreasuryFirma: FTI Touristik GmbHDu hast die operative Verantwortung für den Bereich Marktpreisrisikomanagement im Konzern-Treasury der FTI Group, dazu gehören unteranderem folgende Aufgaben: Laufende Identifikation, Analyse, Bewertung und Steuerung aller Risikopositionen der FTI Group in Währungen und Zinsen Konzeption, Präsentation und Umsetzung von derivativen Strategien und Handlungsalternativen zur Steuerung von Marktpreisrisiken unter Berücksichtigung bilanzieller Auswirkungen Erstellung und Weiterentwicklung der konzernweiten FX-Exposureplanung, sowie des Management-Reportings Disposition und Handel von Fremdwährungen und Derivaten im Rahmen des Tagesgeschäfts sowie Sicherstellung der Einhaltung aller Richtlinien und rechtlichen Vorgaben an den Handelsbereich (z.B. Treasury-Konzernrichtlinie, Hedge Accounting, EMIR) Regelmäßige bilanzielle Bewertung von Währungs- und Derivatepositionen im Rahmen der Monats- und Jahresabschlussarbeiten Unterstützung der Abteilungsleitung beim Aufbau und der Weiterentwicklung der Treasury Abteilung im Bereich Marktpreisrisikomanagement inkl. Projektarbeiten (Treasury-Richtlinien, Optimierung bestehender Controlling- und Dokumentationsprozesse, regulatorische Anforderungen Du bringst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz-/Bankwirtschaft mit Die mehrjährige Erfahrung im Treasury eines internationalen Unternehmen und/oder in einer Bank im Bereich FX Du hast bereits erste Erfahrungen mit dem Motivieren und Führen von Mitarbeitern sammeln können Sicheres Englisch sowohl im mündlichen wie auch schriftlichen setzen wir bei Dir voraus Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkte, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse zeichnen Dich aus Erfahrung in Treasury Management Systemen (ITS/Reval) sind wünschenswert Sicheres Zahlenverständnis ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen, hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivationsfähigkeit, Flexibilität und Engagement setzen wir bei Dir voraus Ergebnisorientiertes und eigenverantwortliches Denken und Handeln erwarten wir von Dir Als Teamplayer bringst Du eine hohe Kommunikationsfähigkeit mit Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Filialausstattung

So. 16.05.2021
Köln
Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Filialausstattung Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 159699      Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit alsStrategischer Einkäufer (m/w/d) für Filialausstattung mit den Schwerpunkten Beleuchtungs-, Elektro- und Gebäudetechnikim Funktionsbereich Investitionsgüterbeschaffung am Standort Köln.Was wir zusammen vorhaben:Für moderne und energieeffiziente Technik in den 5.000 Filialen und 39 Logistikstandorten verantworten wir als zentraler Investitionsgütereinkauf die Beschaffung. Wir unterstützen die Entwicklungen neuer Storekonzepte und die Beschaffung zukunftsweisender Technologien.Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Strategische Gesamtbetreuung von Warengruppen und Einkaufsprojekten. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Bedarfsermittlung & Bündelung bei den nationalen/internationalen Geschäftseinheiten der REWE-GROUP sowie Ermittlung und Umsetzung von Einsparpotenzialen. Sie sind ganz vorne mit dabei: Beschaffung im Bereich Beleuchtungs-, Elektro- und Gebäudetechnik. Sie denken strategisch: Analyse der Beschaffungsmärkte und ganzheitliche Durchführung des Beschaffungsprozesses inkl. Preisverhandlungen mit den Lieferanten. Gemeinsam mehr erreichen: Kontinuierliche Optimierung der Gewerke in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Vorausschauen ist Ihre Stärke: Strategisches Kostenmanagement unter Berücksichtigung der Lebenszykluskosten (TCO & LCC). Sie haben alles im Blick: Berücksichtigung der Wertanalyse-Methode „Should Cost“.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind eine verhandlungs- & kommunikationsstarke Persönlichkeit und Teamorientierung und Konfliktlösungsfähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie verfügen über ein Ingenieurstudium idealerweise der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Kältetechnik bzw.eine vergleichbare Qualifikation sowie gute kaufmännische Kenntnisse. Alternativ sind Sie gelernter Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirt mit einer ausgeprägten Technik-Affinität. Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Industrie, im Handwerk oder der technischen Beratung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Modul MM-Kenntnisse sind von Vorteil. Eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 159699) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Senior Spezialist (m/w/d) SAP Organisationsmanagement (OM)

So. 16.05.2021
Köln
Senior Spezialist (m/w/d) SAP Organisationsmanagement (OM) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 267582    Was wir zusammen vorhaben:Die REWE Group setzt in den personalwirtschaftlichen HR-IT-Prozessen überwiegend SAP-Anwendungen ein und begibt sich bei der Ausrichtung der personalwirtschaftlichen Prozesse immer mehr auf dem Weg der Digitalisierung. Wir entwickeln uns ständig weiter, um den Anforderungen unserer internen Kunden gerecht zu werden und optimierte Prozesse und Anwendungen bereitzustellen. Für unser Organisationsmanagement haben wir SAP OM im Einsatz.Als Senior Spezialist sind Sie gemeinsam mit unserem OM-Team für die Beratung und die Datenpflege im SAP OM für die REWE Deutschland verantwortlich. So tragen Sie einen wichtigen Beitrag zur Zukunft unserer Personalarbeit bei und helfen unseren internen Kunden das Tagesgeschäft durch die Arbeit an modernen Systemen zu erleichtern.  Was Sie bei uns bewegen:•    Sie behalten den Überblick: Sie treffen Entscheidungen über die Koordination von Themen und bestimmen Vorgaben bei den Pflegeaktivitäten im SAP-System.•    In Ihrer Rolle verstehen Sie sich als Consultant: Sie sind kompetenter Ansprechpartner bei der Einbindung des SAP OM Moduls in Projekten.•    Sie beraten unsere Fachbereiche und das Management in Organisationsentwicklungsfragen.•    Sie treiben Themen voran: Sie entwickeln Effizienzsteigerungsmaßnahmen und optimieren das Qualitätsmanagement.•    Sie blicken über den Tellerrand: Sie sind an der Einführung neuer IT-Systeme beteiligt. •    Sie packen mit an: Sie unterstützen die Datenpflege im SAP Organisationsmanagement. (50%) Was uns überzeugt:•    Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Kommunikations- und Organisationsstärke, verbunden mit Ihrer ausgeprägten Team- und Kundenorientierung.•    Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder IT-nahen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.•    Fundierte Praxiserfahrung in der Pflege von Daten im Modul SAP OM und ein technisches Verständnis für die Einbettung und Verknüpfung des Organisationsmanagements in die SAP HCM Landschaft.•    Ihr analytischer Weitblick in Bezug auf systemische Änderungen und die damit verbundenen organisationalen Auswirkungen    Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:•    Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.•    Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.•    Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.•    Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. •    Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 267582) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Kiel
  Meridian Spa & Fitness – The source of energy.    Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren Anstellungsart: Vollzeit- Aktiver Verkauf von Mitgliedschaften - Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten für Terminvereinbarungen - Durchführung von Vertriebs- bzw. Promotion Aktionen zur Mitgliedergewinnung - Aufbau eines Empfehlungsgeschäfts        - Ausbildung im kaufmännischen Bereich - Erste Vertriebserfahrung - Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln - Sehr gute Kommunikationseigenschaften und Umgangsformen - Selbstbewusstes und zielorientiertes Auftreten - Einfühlsame, extrovertierte und motivierte Persönlichkeit - MS-Office-Kenntnisse   - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins
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Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Hamburg
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Vollzeit- Ausbildung im kaufmännischen Bereich - Erste Vertriebserfahrung - Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln - Sehr gute Kommunikationseigenschaften und Umgangsformen - Selbstbewusstes und zielorientiertes Auftreten - Einfühlsame, extrovertierte und motivierte Persönlichkeit - MS-Office-Kenntnisse- Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.- Aktiver Verkauf von Mitgliedschaften - Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten für Terminvereinbarungen - Durchführung von Vertriebs- bzw. Promotion Aktionen zur Mitgliedergewinnung - Aufbau eines Empfehlungsgeschäfts
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Sachbearbeiter für Auftragsabwicklung und Kundenservice (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Hittfeld
Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Functional Fitness. Hier konzentrieren wir uns auf professionelle Lösungen für Gyms, Professionals & Home. Im Vordergrund stehen Rigs, Power Racks, Squat Racks, Hanteln, Gewichte, Hantelbänke und Kraftstationen. Über 90 % unserer Produkte sind in Seevetal/Hittfeld designed und engineered. Seit nahezu 25 Jahren verbinden wir mit jedem Kundenauftrag das Ziel der 100%ige Kundenzufriedenheit! Für unsere Zentrale in Hittfeld / Seevetal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter für Auftragsabwicklung und Kundenservice (m/w/d) Du hast Lust mit uns auf Erfolgskurs zu gehen? Dann bewirb dich, werde Teil unseres Teams und finde eine neue Herausforderung in einer spannenden Branche. Abwicklung von Aufträgen Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten in der Warenwirtschaft Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Logistikern Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung hohe Kunden- und Serviceorientierung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch wünschenswert) Affinität zum Kraftsport-/ Fitnessbereich Bereitschaft im Team zu arbeiten Wir bieten dir einen Arbeitsplatz in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben, angenehmer Arbeitsatmosphäre und Teamgeist.
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Training Koordinator (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Feldkirchen-Westerham
Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 25 Standorten und mehr als 950 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Skandinavien. Seit über 25 Jahren setzen wir ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe um. Unser Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre. Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams am Standort München / Feldkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:  Training Koordinator (m/w/d) Im Team mit Kopf und Herz. Jeder Tag ist anders und bringt neue Ideen. Wir befinden uns in einer spannenden Entwicklungsphase. Die beste Zeit, um Teil unseres Teams zu werden und unsere smarten und motivierten Mitarbeiter auf das nächste Level zu bringen. Die Aufgabe des Training Koordinator (m/w/d) ist es, die Kompetenzen unserer Mitarbeiter durch die Planung und Durchführung von Trainings zu verbessern. Weiterentwicklung unseres Teams passend zum Unternehmensbedarf und zur Unternehmenskultur  Erarbeitung und Implementierung kreativer neuer Instrumente sowie Methoden zur Personalentwicklung Entwicklung, Organisation und Evaluierung unserer internen Fort- und Weiterbildungen sowie Unterstützung bei der Führungskräfteentwicklung auf Basis Deiner Fachkenntnisse Durchführung von Potenzial- und Lernbedarfsanalysen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie die anschließende Ableitung von relevanten Entwicklungsmaßnahmen Auswertung der Weiterbildungsmaßnahmen und Entwicklung von Kennzahlen Entwicklung und kontinuierliche Ausführung des Train the Trainer Systems Unterstützung des Tagesgeschäfts im Bereich Human Resources Optimierung und Umsetzung von Onboarding- Aktivitäten Unterstützung bei der Konzeption und Realisierung von gruppenweiten Employer Branding-Aktivitäten … und was Du noch daraus machst! Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium und erste Erfahrung im Bereich Personalentwicklung, Training oder Erwachsenenbildung? Du arbeitest gerne im Team und hast Freude daran Inhalte zu vermitteln? Du bist eine eigenverantwortliche, initiative Persönlichkeit, die gerne beratend tätig ist und den Willen hat unsere Mitarbeiter und dich selbst zu entwickeln? Diskretion und Verantwortungsbewusstsein sind für dich eine Selbstverständlichkeit? Idealerweise hast du einen Ausbilderschein und eine Vertiefung im Bereich Training? Wir arbeiten an 24 Standorten in Europa. Wir sind ein dynamisches Team. Wir sagen Du! Nicht Sie. Wir veranstalten gemeinsame Team-Events. Wir arbeiten mit der neuesten Intralogistik. Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit. Neugierig geworden?  Bewirb dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittsdatums.
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Teamleiter Rezeption (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Kiel
  Meridian Spa & Fitness – The source of energy.    Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren Anstellungsart: Vollzeit - Sicherstellung eines reibungslosen und dienstleistungsorientierten Ablaufes in den Bereichen Verkauf,   Rezeption, Kinderbetreuung unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit - Aktive Mitarbeit im Vertrieb - Verantwortung für die Erreichung der vertrieblichen und operativen Ziele - Budget- und Mitarbeiterverantwortung für o. g. Bereiche - Beschwerdemanagement und Mitgliederbetreuung       - Abgeschlossene Berufsausbildung - Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche - Betriebswirtschaftliche Kenntnisse - Führungs- und Vertriebserfahrung wünschenswert - Durchsetzungsvermögen - Motivations- und Begeisterungsfähigkeit - Hohe soziale Kompetenz und Gastgebermentalität   - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins
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