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Kultur & Sport: 14 Jobs in Duisburg

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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
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Kultur & Sport

Sachbearbeiter Mitgliederverwaltung (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Essen, Ruhr
View job here FitX gibt es seit Ende 2009. Seitdem sind wir schnell gewachsen und bundesweit mit zahlreichen Fitnessstudios vertreten. Wir sind angetreten um mit einem vielfältigen Fitnessangebot, einer eigenen Kurswelt und einem einzigartigen Trainingserlebnis zu begeistern und um Fitness zu verändern. Und wir haben noch Großes vor. Das schaffen wir nicht allein und brauchen dich, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten spannende Jobs in unseren Fitnessstudios in ganz Deutschland, in unserer Hauptverwaltung in Essen und an unserem Digital-Standort in Berlin. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als: Sachbearbeiter Mitgliederverwaltung (w/m/d) Vollzeit Stoppenberger Str. 61, 45141 Essen, Deutschland Mit Berufserfahrung 29.10.20 DEINE AUFGABEN AUF EINEN BLICK:Du bist für die telefonische Beratung und Betreuung unserer Neu- und Bestandsmitglieder zuständig und beantwortest alle Anliegen per E-Mail oder auf dem PostwegDu hast immer die richtigen Antworten auf die Fragen unserer Mitglieder oder findest diese in Absprache mit anderen FachabteilungenAllgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben fallen zusätzlich in deinen ZuständigkeitsbereichAußerdem kümmerst du dich um die Pflege unserer zentralen Mitgliederdatenbank DAS ZEICHNET DICH AUS:Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Mitgliederbetreuung oder im Kundenservice mitEine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich ausDarüber hinaus behältst du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, bist zuverlässig und bringst ein hohes Maß an Serviceorientierung mitDie MS Office Programme (insbesondere Outlook und Word) beherrschst du einwandfreiMit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift rundest du dein Profil ab UNSER ANGEBOT:Von Anfang an empfangen wir dich mit offenen Armen in unserer FitX-Family, in deinem zweiten Zuhause. Wir sind für einander da und stehen auch in schwierigen Situationen an deiner Seite. Wir arbeiten selbstverantwortlich, denken grenzenlos und sind dabei immer xuperdrauf. Bei uns entflammt dein Kämpferherz, denn gemeinsam mit dir setzen wir uns immer neue Ziele und geben auf dem Weg dahin niemals auf. Dabei lernen wir aus unseren Fehlern und geben uns gegenseitig Feedback.Stark! Aber da ist noch mehr für dich drin: Eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, Studioeröffnungspartys in ganz Deutschland, Sommerfest und Weihnachtsfeier, regelmäßige Teamdays, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm, kostenloses Training in allen unseren Studios und natürlich den obligatorischen Obstkorb. Wir freuen uns auf dich! Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) Fachrichtung Messe-, Kongress- und Eventmanagement (m | w | d)

Do. 29.10.2020
Essen, Ruhr
Der Messeplatz Essen gehört mit rund 55 Messen und Ausstellungen, davon zehn Leitmessen, zu den Top-Ten-Messestandorten Deutschlands. Ein attraktiver Mix aus internationalen, nationalen und regionalen Fach- sowie Verbrauchermessen zieht jährlich rund 1,5 Millionen Besucher an. Direkt an die Messe angeschlossen erweitert das Congress Center Essen das Veranstaltungsportfolio um Symposien, Tagungen und vielfältige Firmenevents. Neben unseren flexiblen Raumkonzepten steht Veranstaltern hier auch die Veranstaltungskompetenz unseres erfahrenen Teams zur Verfügung. Die Grugahalle rundet die bemerkenswerte Veranstaltungsvielfalt am Standort Essen ab. Hier finden Shows internationaler Stars, große Sportveranstaltungen und herausragende Konzerte statt. Duales Studium zum Bachelor of Arts (B.A.), Fachrichtung Messe-, Kongress- und Eventmanagement (m | w | d)Wenn auch Sie sich für Messen und Veranstaltungen interessieren, die Abwechslung lieben, gerne mit Menschen Kontakt haben, organisieren und kommunikationsstark sind, ist das duale Studium bei der MESSE ESSEN genau das Richtige für Sie! In einem dreijährigen Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg mit begleitender Ausbildung bei der MESSE ESSEN lernen Sie theoretische Grundlagen des Wirtschafts- und Messelebens kennen. In den Praxisphasen erhalten Sie eine berufsbezogene Ausbildung bei der MESSE ESSEN, in der Sie die verschiedenen Unternehmensbereiche durchlaufen und erste Erfahrungen sowohl in Veranstaltungen und Marketing, als auch in der Verwaltung gewinnen. So sammeln Sie bereits während des Studiums konkrete praktische Erfahrungen, die Ihre theoretischen Kenntnisse abrunden und ausbauen. Zum 1. Oktober 2021 können Sie bei uns starten!Sie haben Ihre allgemeine Hochschulreife erfolgreich absolviert und insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik sehr gute Leistungen erreicht. Des Weiteren verfügen Sie über ein analytisches Denkvermögen, sind dienstleistungsorientiert und haben gute EDV-Kenntnisse. Sie sind belastbar, organisieren gerne, haben eine selbständige Arbeitsweise, sind zuverlässig, kommunikativ und arbeiten gerne im Team.
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Bauzeichner/-techniker Hochbau (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Essen, Ruhr
FitX gibt es seit Ende 2009. Seitdem sind wir schnell gewachsen und bundesweit mit zahlreichen Fitnessstudios vertreten. Wir sind angetreten um mit einem vielfältigen Fitnessangebot, einer eigenen Kurswelt und einem einzigartigen Trainingserlebnis zu begeistern und um Fitness zu verändern. Und wir haben noch Großes vor. Das schaffen wir nicht allein und brauchen dich, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten spannende Jobs in unseren Fitnessstudios in ganz Deutschland, in unserer Hauptverwaltung in Essen und an unserem Digital-Standort in Berlin. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als:Die Anfertigung von Zeichnungsunterlagen vom Vorentwurf bis hin zur Ausführungsplanung ist deine Hauptaufgabe (2D/3D)Die Dokumentation und Verwaltung der Pläne im In- und Export übernimmst du ebenfallsZu Präsentationszwecken fertigst du Visualisierungen deiner Ausführungspläne anBei Rückfragen zu deinen Ausführungsplänen stehst du deinen Kollegen sowie unseren externen Nachunternehmern gerne zur VerfügungDu verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner oder Bautechniker mit dem Schwerpunkt HochbauErste relevante Berufserfahrung bringst du idealerweise mitDu besitzt grundlegende EDV-Kenntnisse im Umgang mit Allplan und MS OfficeDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Sorgfalt und Liebe zum Detail ausVon Anfang an empfangen wir dich mit offenen Armen in unserer FitX-Family, in deinem zweiten Zuhause. Wir sind für einander da und stehen auch in schwierigen Situationen an deiner Seite. Wir arbeiten selbstverantwortlich, denken grenzenlos und sind dabei immer xuperdrauf. Bei uns entflammt dein Kämpferherz, denn gemeinsam mit dir setzen wir uns immer neue Ziele und geben auf dem Weg dahin niemals auf. Dabei lernen wir aus unseren Fehlern und geben uns gegenseitig Feedback.Stark! Aber da ist noch mehr für dich drin: Eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, mobiles Arbeiten, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm, kostenloses Training in allen unseren Studios und natürlich den obligatorischen Obstkorb. Wir freuen uns auf dich!
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Innenarchitekt (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Essen, Ruhr
FitX gibt es seit Ende 2009. Seitdem sind wir schnell gewachsen und bundesweit mit zahlreichen Fitnessstudios vertreten. Wir sind angetreten um mit einem vielfältigen Fitnessangebot, einer eigenen Kurswelt und einem einzigartigen Trainingserlebnis zu begeistern und um Fitness zu verändern. Und wir haben noch Großes vor. Das schaffen wir nicht allein und brauchen dich, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten spannende Jobs in unseren Fitnessstudios in ganz Deutschland, in unserer Hauptverwaltung in Essen und an unserem Digital-Standort in Berlin. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Innenarchitekt (m/w/d)!Als Innenarchitekt bist du verantwortlich für die Entwurfs- und Ausführungsplanung des Innenausbaus unserer FitX-StudiosDu erarbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst Designkonzepte sowie Konzept- und Flächenpläne, die deutschlandweit in all unseren Studios umgesetzt werdenDabei bist du den neusten Trends einen Schritt voraus und entwickelst mit deinen kreativen Impulsen unser Design auf das nächste LevelDu koordinierst eigenständig und vorausschauend alle am Planungsprozess beteiligten Fachplaner und UnternehmerDie Umsetzung von Projekten in 2D und 3D mit den entsprechenden Programmen, sowie die Präsentation deiner Arbeit ist ein Teil deines ArbeitsalltagsDu verfügst über ein abgeschlossenes Architekturstudium oder einen vergleichbaren Abschluss und hast bereits Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung gesammeltDu bringst erweiterte Kenntnisse in den Programmen Allplan 2D und 3D, Cinema 4D und Adobe Creativ Cloud mitFür dich ist es selbstverständlich, kundenorientiert zu denken sowie lösungs- und kostenorientiert zu handelnDu bist organisiert, teamfähig und besitzt Kommunikationsstärke auch gegenüber deiner ProjektleitungDu hast Spaß daran Verantwortung zu übernehmen und hast Lust mit FitX und als Teil der FitX-Family zu wachsenVon Anfang an empfangen wir dich mit offenen Armen in unserer FitX-Family, in deinem zweiten Zuhause. Wir sind für einander da und stehen auch in schwierigen Situationen an deiner Seite. Wir arbeiten selbstverantwortlich, denken grenzenlos und sind dabei immer xuperdrauf. Bei uns entflammt dein Kämpferherz, denn gemeinsam mit dir setzen wir uns immer neue Ziele und geben auf dem Weg dahin niemals auf. Dabei lernen wir aus unseren Fehlern und geben uns gegenseitig Feedback.Stark! Aber da ist noch mehr für dich drin: Eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, mobiles Arbeiten, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm, kostenloses Training in allen unseren Studios und natürlich den obligatorischen Obstkorb. Wir freuen uns auf dich!
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) für das Finanz– und Rechnungswesen

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Die Deutsche Oper am Rhein, Theatergemeinschaft Düsseldorf-Duisburg GmbH, sucht zum 01.02.2021, eventuell früher, in Teilzeit (30 Std.), zunächst für ein Jahr befristet, einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für das Finanz- und Rechnungswesen Die Deutsche Oper am Rhein mit dem Opernhaus Düsseldorf und dem Theater Duisburg zählt zu den bedeutendsten Opernhäusern Deutschlands und Europas. Sie kennzeichnet eines der größten Sängerensembles und das mehrfach preisgekrönte Ballett am Rhein. Sie beschäftigt 570 Mitarbeiter*innen aus 39 Nationen.- Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB - Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen, Vorbereitung der der Umsatzsteuerjahreserklärungen - Optimierung der Abläufe in der Buchhaltung, Sachkontenklärung, Rückstellungen und Abgrenzungen - Stammdatenpflege im ERP-System (Sachkonten, Kostenstellen und -träger etc.) - Ad-hoc-Analysen, Projektmitarbeit und Unterstützung bei Finanzcontrolling-Aufgaben - Steuerung des Zahlungsverkehrs- Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation - mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabenbereich - sicher im Umgang mit MS Office-Programmen, insb. Excel - Kenntnisse im Umgang mit der Rechnungswesen-Software "Diamant" sind von Vorteil - wünschenswert sind Erfahrungen im Gemeinnützigkeitsrecht - eine selbständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Integrität sind selbstverständlich - gute Englischkenntnisse- eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team - die Vergütung und sonstige arbeitsvertragliche Regelungen erfolgen gemäß TVöD - Betriebliche Altersvorsorge über die RZVK - flexible Arbeitszeiten und somit eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Club/General Manager (m/w/d) Düsseldorf - Fitnessbranche

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Mein Mandant ist ein hochwertiger internationaler Anbieter für Gesundheit, Ernährungsberatung und Fitness. Er zählt mit seinen über 80 Standorten zu den führenden Fitnessclub Anbietern im Premiumsegment. Mein Mandant zeichnet sich durch seine professionelle und motivierende Unterstützung für ein individuelles Wohlbefinden aus. Um diese Erfolgsgeschichte weiter auszubauen, suchen wir eine gewinnende, empathische, qualifizierte und erfahrene Führungspersönlichkeiten aus der Fitness- und Sportbranche mit Vertriebserfahrung für die Position des Club/General Managers (m/w/d) für den Standort Düsseldorf.Sie begeistern sich für Sport? In der Fitnessbranche fühlen Sie sich zuhause? Sie sind ein People Manager und gleichzeitig auch ein Stratege? Sie glänzen mit Verhandlungs- und Beratungsgeschick im Umgang mit Kunden? Haben Sie Lust den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben? Dann bewerben Sie sich jetzt! Stellenbeschreibung Führung der Mitarbeiter unter Zielsetzung der Erreichung der budgetierten Monatsziele Verantwortung für die Schulung der Mitarbeiter zwecks Sicherstellung sämtlicher Arbeitsabläufe Koordination sämtlicher Arbeits- und Personalbereiche Erstellung von Jahres- und Reforecast-Budgets Durchführung von Qualitätskontrollen Besprechung der Monatsergebnisse mit der Controllingabteilung Überwachung und Kontrolle sämtlicher Zahlungsvorgänge Erstellung, Kontrolle und Auswertung betriebsinterner Statistiken und Kennzahlen Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Koordination von Firmenkooperationen Berichterstattung an den zuständigen Regional Manager Beschwerdemanagement Aufrechterhaltung der regelmäßigen Kontakte mit Mitgliedern Aktuelle Kenntnis der örtlichen Wettbewerber-Aktivitäten Erfahrung in ähnlicher Position mit Führungserfahrung (People Manager) Ausgezeichnete Fokussierung auf die Mitglieder Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen Ausgeprägte Motivationsfähigkeit und Begabung für die Ausbildung und Entwicklung des Personals Fähigkeit zur Vermittlung unternehmensrelevanter Informationen an alle Personalebenen Ausgeprägter finanzieller und unternehmerischer Geschäftssinn Computer-Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse Spannende Tätigkeit in einem dynamischen Team Ein attraktives Gehaltspaket Eine tolle und verantwortungsvolle Position in einem wachsenden internationalen Unternehmen Ein großes Maß an Freiheit und Selbständigkeit Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindung
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Projektleiter Construction Management (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Essen, Ruhr
FitX ist seit 2009 dabei, Deutschland mit einem breiten Fitnessangebot und einer eigenen Kurswelt zu begeistern. Unser kreatives Team in über 80 Studios bundesweit und der Zentrale sorgt täglich für neue sportliche Highlights und Abwechslung in der Fitnessbranche. Mit unserer gelebten Unternehmensphilosophie und motivierten Mitarbeitern blicken wir auf eine spannende Wachstumskurve zurück. Und gemeinsam haben wir noch viel vor: Bei uns erhältst du die einmalige Chance, ein stark expandierendes Unternehmen in seiner Pionierphase zu prägen. Zusammen mit dir wollen wir den Fitnessmarkt revolutionieren. Daher suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktAls Projektleiter bist du verantwortlich für den gesamten Innenausbau unserer Studio-Neubauten, von der Planung bis zur Bauausführung und betreust eigenverantwortlich anspruchsvolle BauprojekteZur Optimierung des Corporate Designs führst du regelmäßige Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durchIn der Planungs- und Ausführungsphase koordinierst du alle internen und externen Projektbeteiligten Kosten, Termine, Qualität und Gewährleistungsmanagement in den einzelnen Projekten einzuhalten ist deine Verantwortung Du stellst sicher, dass gesetzlichen Vorschriften, Normen und Verordnungen eingehalten werdenDu hast ein Studium der Architektur/ des Bauingenieurwesens absolviert, oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungIn der umfänglichen Projektleitung und im Projektmanagement anspruchsvoller Bauprojekte hast du bereits mehrere Jahre ErfahrungAuch in der Koordination und Ausschreibung der Bereiche HKL und Elektrotechnik hast du Erfahrung, gerne auch mit entsprechender Ausbildung in diesen BereichenDu bringst fundierte Kenntnisse mit der VOB, dem Bauvertragsrecht sowie in der Koordination und Abwicklung von Bauvorhaben mit, entsprechend der verschiedenen Leistungsphasen der HOAIDu hast ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Erfahrung in der ProjektkalkulationAußerdem ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte TeamfähigkeitDu bist reisebereit, denn unsere Studios und Projekte sind deutschlandweit verteiltDu hast Spaß daran Verantwortung zu übernehmen und hast Lust mit FitX und als Teil der FitX-Family zu wachsenVon Anfang an empfangen wir dich mit offenen Armen in unserer FitX-Family, in deinem zweiten Zuhause. Wir sind für einander da und stehen auch in schwierigen Situationen an deiner Seite. Wir arbeiten selbstverantwortlich, denken grenzenlos und sind dabei immer xuperdrauf. Bei uns entflammt dein Kämpferherz, denn gemeinsam mit dir setzen wir uns immer neue Ziele und geben auf dem Weg dahin niemals auf. Dabei lernen wir aus unseren Fehlern und geben uns gegenseitig Feedback.Stark! Aber da ist noch mehr für dich drin: Eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, mobiles Arbeiten, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm, kostenloses Training in allen unseren Studios und natürlich den obligatorischen Obstkorb. Wir freuen uns auf dich!
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Verwaltung

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Das tanzhaus nrw, das sich mit zwei Bühnen und acht Tanz- und Probenstudios zu einem internationalen Zentrum für zeitgenössischen Tanz entwickelt hat, ist zugleich ein Spiel- und Produktionsort sowie eine Akademie mit mehr als 4.000 Besucher*innen wöchentlich. In der Kombination aus Produktion und Präsentation von zeitgenössischem Tanz einerseits und der Akademie für professionell tätige Tanzschaffende und Amateur*innen andererseits ist das tanzhaus nrw in Deutschland einzigartig. Das international anerkannte Junge Tanzhaus leistet sowohl im Theater als auch im Unterrichtssaal gemeinsam mit einer Vielzahl von Kulturschaffenden Pionierarbeit, um Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an die Sparte Tanz heranzuführen. Das tanzhaus nrw sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die Verwaltung mit mind. 30 Std/Woche (Teil-/Vollzeit) Materialbeschaffung Betreuung der Bürokommunikationsanlagen Abwicklung aller Versicherungsangelegenheiten Reinigungsbeauftragung und Kontrolle für das gesamte Objekt Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Schlüsselverwaltung Führen von Personalakten und Statistiken eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen hohes Maß an Verlässlichkeit fachliche Kompetenz sowie selbständiges und systematisches Arbeiten faire Arbeitsbedingungen sympathisches Kollegium Arbeit in einer lebendigen und zukunftsfähigen Kulturinstitution, die sowohl lokal als auch international verortet ist
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Systemadministrator Linux (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästenzählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zur Verstärkung ab 01.04.2021 einen Systemadministrator Linux (m/w/d)Betrieb und Administration einer 24/7 Hochverfügbarkeitsumgebung im Linux Umfeld. Ihr Tagesgeschäft Planung, Installation und Dokumentation unserer hochverfügbaren Linux-Serverlandschaft auf Redhat Enterprise Linux / Cent-OS Basis Sicherstellung des IT-Betriebs Administration von Datenbanken (PostgreSQL / MariaDB / DB2) Monitoring von Systemen Automatisierung von Prozessen Fehler- / Performance Analyse Dokumentation der Umgebung Teilnahme an der 24/7 Bereitschaft Praktische Erfahrung im Design und der Administration von Enterprise Linux Infrastrukturen Hohes IT-Verständnis. Mehrjährige Erfahrung im Shellscripting Gute Kenntnisse von Web- / Applikationsservern (z.B. Apache, Tomcat , Jetty) AIX Kenntnisse wären von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende analytische Fähigkeiten Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Verhandlungsstärke Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Hands-on-Mentalität Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Gelsenkirchen
Wir sind ein Traditionsunternehmen aus dem Ruhrpott und produzieren Fitnessgeräte seit 1980 „Made in Germany“. Wir hören niemals auf zu begeistern! Geschichte, Tradition & Charakter – großartige Kraftmaschinen mit Seele zeichnen uns aus! Wir sind das Team gym80. Wir sind KING OF MACHINES! DAS TEAM KING OF MACHINES SUCHT AB SOFORT: MITARBEITER EINKAUF (M/W/D) Beschreibung: Als kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf sind Sie für die Abwicklung des Einkaufs von Bestellung und Auftragsvergabe bis hin zur Rechnungsprüfung und Autorisierung zur Zahlung verantwortlich. Sie sind als Teil des Einkaufs-Teams zentraler Ansprechpartner für unsere Produktion sowie sämtlichen Innendienstmitarbeitern und Lieferanten. Betreuung von Lieferanten Disposition und Abwicklung der Bedarfe Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen Abstimmung von Anforderungen der Fachabteilungen bzgl. Liefermöglichkeiten Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen Verhandeln, Nachverhandeln mit Lieferanten nach Zielvorgaben über Bedingungen (Mengen, Preise, Termine) in einem festgelegten Finanzrahmen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Buchung von Wareneingängen, Verwaltung und Bearbeitung von Reklamationen Rechnungsprüfung und aktive Mitarbeit am Belegwesen, Zuarbeit an die Buchhaltung und die relevanten Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 3 - 5 Jahre Berufserfahrung wünschenswert gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse in MS-Office Produkten sowie Erfahrung im Umgang mit SAGE selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Flexibilität Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sie erwartet ein facettenreiches und motivierendes Arbeitsumfeld mit Perspektive in einer Wachstumsbranche. Wenn Sie unsere Stellenausschreibung anspricht und Sie dem Anforderungsprofil entsprechen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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