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Kultur & Sport: 8 Jobs in Eilpe

Berufsfeld
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  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
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  • Handels-Marketing 1
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  • Referent 1
  • Reiseverkehr 1
  • Touristik 1
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Kultur & Sport

Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit

Mi. 24.11.2021
Bochum
Die Tourismusbranche stellt nach dem Handel den zweitgrößten Dienstleistungssektor in Deutschland dar. Das komplexe internationale Tätigkeitsfeld erfordert qualifiziertes Fach- und Führungspersonal. Professionelles Reisekundenmanagement ist für Touristikportale genauso ein Muss wie für Online-Reiseportale, Reisebüros, dynamische Veranstalter sowie Reisevermittler. Wir planen mit Dir eine Reise in die Tourismusbranche. Steige jetzt mit ein! Mit Ihnen wirkt AMEVIDA in dieser Branche an vorderster Stelle mit. Du bist ein kommunikativer Reiseexperte, Dein Herz schlägt für die Zukunft der Touristik und Reisen ist für Dich Leidenschaft und Berufung zugleich? Du möchtest Deine Reisebegeisterung voll ausleben, Deine Kunden täglich mit attraktiven Angeboten begeistern und Dich am Ende des Tages über Gäste freuen, die sich dank Dir entspannt zurücklehnen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir betreuen sowohl renommierte deutsche Reiseveranstalter als, auch Onlineportale. Komm jetzt in unser Team am Standort in Bochum und unterstütze uns als Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Vollzeit. Du bist erster Ansprechpartner für Reisebüros und/oder Endkunden Verkauf von touristischen Leistungen, Erstellung von Reiseangeboten Durchführung von Umbuchungen und Stornierungen sowie Preiskalkulationen Beantwortung von Kundenanfragen, sowie Anfragen von Reisebüros zu spezifischen Produkten Buchung von Sonder – und Zusatzleistungen Bearbeitung von Requestbuchungen sowie Änderungsmitteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann oder Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), sowie mehrjährige Berufserfahrung, gerne mit Veranstalter Erfahrung Sehr gute Zielgebiets – und Produktkenntnisse, insbesondere im Bereich Fernreisen Ausgeprägte Fachkenntnisse im gesamten touristischen Sortiment Sicherer Umgang mit MS-Office und touristischen Systemen u.a. Amadeus, Bistro Portal und IRIS.plus - IATA und Midoco-Kenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Flexibilität und Belastbarkeit Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Faire Vergütung zzgl. leistungsgerechter Provision sowie Zuschläge für Überstunden, Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen unserer Servicezeiten von Mo – So (und an Feiertagen) in der Zeit von 08:00-22:00 Uhr Intensive Einarbeitung durch Fachtrainer sowie Betreuung durch unsere Teamleitung Aufgeschlossenes, motiviertes und kollegiales Team Kostenfreie Mitgliedschaft in einem exklusiven Fitnessstudio in der Nähe unseres Standortes Kostenfreie private Krankenzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen (VL) und eine kostenfreie Rechtsberatung Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit bis zu 10 % Rabatt im öffentlichen Nahverkehr Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
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Diplom-Bibliothekar (FH) / Bachelor of Arts Bibliothekswissenschaft (m/d/w)

Mi. 24.11.2021
Witten
Das Kulturforum Witten ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts und bündelt die Kultureinrichtungen der Stadt. Hierzu zählen Kulturbüro, Märkisches Museum, Musikschule, Stadtarchiv und Bibliothek sowie die Veranstaltungsstätten Saalbau und Haus Witten. Die Bibliothek Witten befindet sich seit Juni 2016 in einem neugebauten Gebäude gemeinsam mit dem Märkischen Museum. Die Bibliothek stellt ca. 80 000 Medien für alle Alters- und Zielgruppen bereit, ist ein außerschulischer Lernort mit zahlreichen Recherche- und Arbeitsplätzen sowie ein Ort der kulturellen Bildung und Begegnung mit hoher Aufenthaltsqualität. Die Einführung der Klartextsystematik sowie die Sonntagsöffnungszeiten zusammen mit dem Museum stehen für eine konsequente Ausrichtung der Bibliotheksangebote am Leser- und Buchinteresse. Weiterhin befindet sich die Bibliothek in einem Prozess der digitalen Transformation. Zu Erweiterung des Bibliotheksteams sucht das Kulturforum zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eine Diplom-Bibliothekar (FH) m/w/d oder eine/-n Bachelor of Arts Bibliothekswissenschaft (m/d/w) Organisatorische Steuerung der Hauptstelle an der Husemannstraße 12 und die Erstellung von entsprechenden Arbeitsplänen Entwicklung und Durchführung von digitalen Veranstaltungsformaten, Führungen und Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Akquise von Fördermitteln Pflege und Ausbau der Social-Media-Kanäle Konstruktive und förderliche Zusammenarbeit mit den anderen Instituten des Kulturforums Witten Übernahme verschiedener Lektoratsgebiete u.a. Medizin und Psychologie Beteiligung am allgemeinen Auskunfts- und Beratungsdienst in der Bibliothek Optional die Vertretung der Bibliotheksleiterin während Abwesenheit Sie verfügen über einen Abschluss an einer staatlichen Hochschule in Bibliothekswissenschaften Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer Bibliothek Sie haben Freude an Fort- und Weiterbildungen Sie arbeiten praxisbezogen, strukturiert und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Sie haben Erfahrung mit digitalen Veranstaltungsformaten und Workshops Sie sind kreativ und begeistert bei der Entwicklung von neuen Konzepten sowohl in der Kinder- und Jugendarbeit als auch im Bereich der Erwachsenen Sie können Zusammenhänge erkennen und bringen Durchhaltevermögen auch in Konfliktsituationen mit Sie sind bereit auch am Abend oder am Wochenende an Gremiensitzungen teilzunehmen oder Veranstaltungen durchzuführen Die Chance, für eine der neuesten und modernsten Bibliotheken in NRW zusammen mit den Instituten der Kulturforums und den Akteuren der Stadtgesellschaft innovative und nutzerorientierte Angebote weiter zu entwickeln und zu verantworten Die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, sowohl persönlich als auch fachlich Die Gelegenheit interessante und abwechslungsreiche Lektoratsgebiete zu betreuen Eine unbefristete Stelle in Vollzeit im öffentlichen Dienst mit der Vergütung nach Entgeltgruppe 10 des TVöD
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Homeoffice / Dortmund oder Rosenheim

Di. 23.11.2021
Rosenheim, Oberbayern, Dortmund
Ganz schön sportlich. Unter dem Dach der BestFit Group entsteht 2020 eine der größten Fitnessketten Deutschlands im Discountbereich: jumpers fitness, Ai Fitness und EuroFit sind zusammen auf 70 Studios, über 250.000 Mitglieder und mehr als 1.000 Mitarbeitende gewachsen. Als eine der erfolgreichsten Fitnessketten im deutschen Premium Discount Segment sind wir weiter auf Expansionskurs. Willkommen im Team Finance. Wir suchen Teamplayer wie dich, die mit uns wachsen wollen. Bei uns zählst du als Mensch und als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Homeoffice / Dortmund oder Rosenheim Entscheide selbst, von wo du arbeitest. Mit uns bist du am Puls der Zeit, alle unsere Prozesse sind digitalisiert. Du bereitest die Monats-, Quartals-, Jahres- und Konzernabschlüsse nach HGB vor und wirkst mit bei der Erstellung. Im Bereich Finanz-, Anlagen- und Kreditorenbuchhaltung buchst du alle Geschäftsvorfälle. Du bist genau bei der Prüfung von Rechnungen, der Klärung und Abstimmung von Konten und unserer Kassen- und Kreditorenabrechnung. Unsere Stammdaten und Konten auf Kreditorenseite sind up to date, weil du sie regelmäßig pflegst. Termine hast du im Blick, wenn du die Umsatzsteuervoranmeldung vorbereitest. Mit Auswertung und Statistik schaffst du Transparenz. Du überzeugst mit deiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und ein paar Jahren Erfahrung in der Buchhaltung. Deine Offenheit für neue Themen bringt dich weiter. Gängige Buchhaltungsprogramme, idealerweise Microsoft Dynamics NAV, setzt du genauso sicher ein wie MS Office. Der gewissenhafte und vertrauliche Umgang mit sensiblen Daten ist für dich selbstverständlich. Du gehst deine Aufgaben selbstständig, pragmatisch, analytisch und zielorientiert an. Mit deiner freundlichen und positiven Art passt du in unser Team. Gegenseitiger Respekt und offene Kommunikation prägen unsere Unternehmenskultur. Wir duzen uns. Wir schätzen dich, deine Meinung und deine Arbeit. Und wir sind offen für deine Ideen. Wir lieben und leben digitalen Pioniergeist und wollen immer besser werden. Neben zahlreichen Benefits stellen wir auch die Weichen für deine Work-Life-Balance – mit einer Fitness Mitgliedschaft, mit flexiblen Arbeitszeiten und einem Umfeld, in dem der Job so richtig Spaß macht. Jetzt bist du dran. Komm und bewirb dich per E-Mail unter personal@bestfit-group.de.
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Projektmanager regionales Marketing (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Dortmund
Ganz schön sportlich. Unter dem Dach der BestFit Group entsteht 2020 eine der größten Fitnessketten Deutschlands im Discountbereich: jumpers fitness, Ai Fitness und EuroFit sind zusammen auf 70 Studios, über 250.000 Mitglieder und mehr als 1.000 Mitarbeitende gewachsen. Als eine der erfolgreichsten Fitnessketten im deutschen Premium Discount Segment sind wir weiter auf Expansionskurs. Willkommen im Team Marketing. Wir suchen Teamplayer wie dich, die mit uns wachsen wollen. Bei uns zählst du als Mensch und als Projektmanager regionales Marketing (m/w/d) Homeoffice / Dortmund Entscheide selbst, von wo du arbeitest. Mit uns bist du am Puls der Zeit, alle unsere Prozesse sind digitalisiert. Projektmanagement, Konzeption und Umsetzung der regionalen Marketing- und Vertriebskommunikation - das ist dein künftiger Verantwortungsbereich. Du analysierst laufende Maßnahmen, überwachst die Zielerreichung und lieferst aussagekräftige Reportings zu den Ergebnissen. Für unsere Marke AI Fitness stehen sowohl Mediaplanung als auch die Umsetzung in passende Kanäle im Vordergrund. Teamwork auf der ganzen Linie: deine enge Zusammenarbeit mit Regional-, Clubmanagern und der Marketingabteilung bringt beste Ergebnisse. Du sorgst für die reibungslose Koordination externer Dienstleister und stimmst dich regelmäßig mit unserem Head of Marketing ab. Reisefreudig? Super - denn du lernst die einzelnen Studios auch vor Ort kennen. Dein Know-how und Praxiserfahrung im Bereich Marketing / Mediaplanung bringt dich bei uns voran - ob aus Studium, Ausbildung oder auch als Quereinsteiger mit guten Kenntnissen in der Fitnessbranche. Auch wenn du operative Kenntnisse der Fitnessstudio-Seite mitbringst und dich mit Filialstrukturen auskennst, freuen wir uns auf dich. OOH, Radio, Kooperationen, Sponsoring, Promotion - das sind genau deine Themen, bei denen du zur Höchstform aufläufst und mit eigenen Ideen überzeugst. Du gehst deine Aufgaben selbstständig, pragmatisch und zielorientiert an. Gängige Grafikprogramme setzt du routiniert ein? Umso besser! Mit deiner freundlichen und positiven Art passt du in unser Team.
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Personalreferent/in (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Wuppertal
Die Wuppertaler Bühnen und Sinfonieorchester GmbH ist ein Stadttheater mit den Sparten Oper, Schauspiel und Sinfonieorchester, sowie Dienstleister für die Tanztheater Wuppertal Pina Bausch GmbH. Als ständige Spielstätten werden die Hauptbühne im Opernhaus und das Theater am Engelsgarten bespielt. Darüber hinaus finden Sonderprojekte in eigenen sowie externen Spielstätten statt. Zeitraum:                   zum nächstmöglichen Termin, unbefristet Art:       Die Beschäftigung erfolgt mit 39 Wochenstunden auf Basis des TVöD.Wir bieten Ihnen ein generalistisches, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, das Sie in enger Zusammenarbeit mit der Leitung Personal und Organisation sowie dem Personalteam wahrnehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere folgende Tätigkeiten: Ansprechpartner/in für Fach- und Führungskräfte im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), dem Normalvertrag Bühne (NV Bühne) und dem Tarifvertrag für Musiker in Konzert- und Theaterorchestern (TVK) in Fragestellungen arbeitsrechtlicher-, tarifvertraglicher-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Art Durchführung aller Rekrutierungsmaßnahmen Umsetzung aller Personalmaßnahmen (Eintritte, Austritte, Versetzungen u.a.) einschließlich Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen etc. Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitwirkung bei der Personalplanung (einschl. Personalkostenplanung) und Organisationsentwicklung Pflege der Personalakten und des Stellenplans Koordinierung von Maßnahmen der Personalentwicklung organisatorische Betreuung der Auszubildenden Mitwirkung im Betrieblichen Gesundheits- und Eingliederungsmanagement Sie haben ein einschlägiges Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen und verfügen über Erfahrung im Bereich Personal. Sie bringen fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes mit. Selbständigkeit, eine gute Arbeitsorganisation und der versierte Umgang mit MS-Office sind für Sie selbstverständlich. Sie sind aufgeschlossen, kommunikationsfreudig und haben Interesse am Theater.Neben einer Vergütung nach TVöD erhalten Sie eine Jahressonderzahlung sowie ein jährliches Leistungsentgelt und unterliegen einer durch das Unternehmen finanzierten betrieblichen Altersvorsorge. Außerdem bieten wir Gleitzeit, regelmäßige Gesundheitsangebote und Weiterbildungsmöglichkeiten an.
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Sportdirektor (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Hagen (Westfalen)
Der Deutsche Basketball Bund (DBB) bereitet den Boden für Amateure und Profis. Der DBB, Dachverband der 16 Landesverbände mit rund 2.100 organisierten Vereinen/Abteilungen und mehr als 208.000 Aktiven, ist zuständig für alle Belange des Leistungs- und Breitensports. Er kümmert sich um die Nationalmannschaften, deren Förderung und Planung. Er ist zuständig für Regeln, Ausrichtung von Länderspielen und anderer – auch großer internationaler – Events, technische Überwachung, Entwicklung etc.. Der DBB nimmt mit seinen neun Nationalmannschaften am internationalen Spielbetrieb teil und ist seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner des europäischen Basketball-Verbandes FIBA Europe sowie des Basketball-Weltverbandes FIBA. Dort besetzt er wichtige Positionen in unterschiedlichen Gremien. Zusammen mit den Landesverbänden und den unter dem Dach des DBB selbständigen Bundesligen trägt der Deutsche Basketball Bund die Organisation des Spielbetriebes in vielen Basketball-Ligen. Ganz besonders am Herzen liegt dem DBB die Förderung des Nachwuchses, deutlich mehr als 50 Prozent aller aktiven Korbjäger/innen sind jünger als 18 Jahre. Der Deutsche Basketball Bund e. V. (DBB) sucht für seine Bundesgeschäftsstelle in Hagen/Westfalen zum nächstmöglichen Termin einen Sportdirektor (m/w/d) Führung/Leitung des Bereichs Leistungssport des DBB mit hauptamtlichen Mitarbeiter/innen Zusammenarbeit mit Institutionen des Leistungssports wie z. B. DOSB/BL, NADA, Stiftung Deutsche Sporthilfe sowie der öffentlichen Sportverwaltung des Bundes und der Länder, den Mitgliedern des DBB sowie den Profi-Ligen im deutschen Basketball Erarbeitung und Umsetzung von Spitzensportkonzeptionen, Steuerung und Koordination der Spitzensportentwicklung, insbesondere die Erstellung von Konzeptionen zur Leistungssportförderung im Verband (Strukturplanungen, Zielvereinbarungen, Koordinierung und Umsetzung des dualen Ausbildungs- und Förderkonzepts) Führung des Trainerbereiches Planung, Organisation und Begleitung von Leistungssportmaßnahmen auf nationaler und internationaler Ebene Umsetzung und Abwicklung aller anfallenden Verwaltungsgeschäfte im Zusammenhang mit dem Spitzensportbetrieb des DBB (Jahresplanung, Aktionsprogramme, Projekte, Leistungssportpersonal, Finanzierungspläne) Mitwirkung in nationalen und internationalen Gremien Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Ligen- und Clubverantwortlichen sowie mit sportinternen und -externen Institutionen, vor allem den Verbandsmitgliedern/ Partnern Repräsentanz des DBB auf internationaler Ebene Kenntnisse und Erfahrung in den deutschen Leistungssportstrukturen und idealerweise in der Sportart Basketball oder aber in einer ihrer Bedeutung und Organisationsstruktur vergleichbaren Sportart Idealerweise abgeschlossenes Hochschulstudium mit Sportbezug oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Spitzensport. Erfahrung in oder mit Sportverbänden/ Vereinen bzw. im Bereich Sportmanagement Fundierte Kenntnisse im finanztechnischen Bereich und dem öffentlichen Förderungsverfahren Analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles und visionäres Denken Soziale Kompetenz, selbstbewusstes und präsentationsstarkes Auftreten (Führungserfahrung) Sehr gute (verhandlungssichere) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Flexibilität und hohe Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Integrations- und Durchsetzungsvermögen Der DBB bietet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem besonderen Arbeitsumfeld mit einem großen Gestaltungsspielraum.
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Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik

Di. 16.11.2021
Wuppertal
Sie möchten einen Messestand mieten oder kaufen, dann haben Sie den richtigen Weg gefunden. Die ABC Messe GmbH ist der richtige Partner für Ihr Event oder Messeveranstaltung. Seit 2004 am Markt befindliches Messebauunternehmen  liegt unsere Fachkompetenz im klassischen Messebau und Eventbereich. Wir bieten Konventionelle Messestände, Klassische Messesysteme und  individuelle Sonderlösungen, je nach Anforderung und Budget. Hierbei machen wir keinen Unterschied zu den jeweiligen Ausstellungsgrößen oder Branchen. Sie suchen ein innovatives Messedesign, dann sprechen Sie uns gerne an. Zu unserem Portfolio zählen Hausmessen, Einzelausstellungen, Vorführungen, Leistungsschauen und vieles mehr. Darüber sind wir ein zuverlässiger Partner im Bereich der Inneneinrichtung, Planung und Innenausbau. Wir erarbeiten innovative Konzepte bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Ihre ABC Messe GmbH Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Tätigkeiten in unserem Lager in Wuppertal. Kommissionierung von Messebaumaterialien Lagerbestandspflege Be- und Entladung von LKW Unterstützende Tätigkeit auf Messen und Veranstaltungen Führerschein min. C1/C1E (ehemalig Klasse 3) Flurfördermittelschein wünschenswert Gute Kenntnisse der deutschen Sprache Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten Eigenständiges Denk- und Handlungsvermögen Fundierte Kenntnisse im Lagerwesen sowie Erfahrungen im System- und/oder individuellen Messebau wünschenswert Hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähig und kommunikativ Körperlich fit und belastbar Grundkenntnisse der englischen Sprache wünschenswert einen sicheren Arbeitsplatz intensive Einarbeitung mit erfahrenen Kollegen/-innen Regelarbeitszeit Montag - Freitag von 08:00 Uhr – 17:00 Uhr eine verantwortungsvolle Aufgabe engagiertes und dynamisches Kollegen-Team
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Teamleiter:in Filiale / Nachwuchsführungskraft in Vollzeit (m/w/x) - unbefristet

Mo. 15.11.2021
Köln, Rheine, Neuss, Hückelhoven, Herne, Westfalen, Essen, Ruhr, Wuppertal, Dortmund, Hagen (Westfalen), Bielefeld, Paderborn
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du.    DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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