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Kultur & Sport: 62 Jobs in Esch bei Frechen

Berufsfeld
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Gruppenleitung 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
  • Wellness 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Online-Marketing 3
  • Projektmanagement 3
  • Beauty 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Assistenz 2
  • Business Development 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
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  • Entwicklung 2
  • Justiziariat 2
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 22
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
Kultur & Sport

Fahrschullehrer / Fahrschullehrerin (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Bergisch Gladbach
Der Plan eine Fahrschule zu eröffnen war schon lange im Raum, und im Jahre 2018 war es endlich soweit, FLIX die Fahrschule war geboren. Unsere Motivation ist es seit jeher unseren Fahrschülern eine gute, faire und schnelle Fahrausbildung zu bieten. Helle, moderne und technisch auf einem hohen Niveau ausgestatte Räumlichkeiten erleichtern dir das Lernen. Unsere Fahrzeuge sind nach hohen Kriterien ausgewählt worden, die dir ein hohes Maß an Fahrspaß und Fahrsicherheit bieten. Unser Team von Dozenten und Fahrlehrern bringen jahrelange Erfahrung im Bereich Fahrschüler- und Berufskraftfahrer- Ausbildung mit und freuen sich Dir das Fahren beizubringen. Unsere Stellenausschreibung richtet sich an Fahrlehrer/ Fahrlehrerin. Wir benötigen Verstärkung für unsere Filialen in Köln- Höhenhaus, Bergisch Gladbach und ab Mai für unseren Standort Köln- Kalk. Unterrichten von Theoriestunden Fahrstunden, Übungsfahrten und Sonderfahrten mit Fahrschülern Prüfungsfahrten mit Fahrschülern Begleitung des Fahrschülers durch die Fahrausbildung Führern von Stundennachweisen Fahrlehrerschein der Klasse BE -gerne auch CE, DE und A ansprechenden theoretischen Unterricht gestalten freundlich Auftreten und geduldig in den Fahrstunden sein einen monatlichen Bruttoverdienst bis 4510 € einen eigenen Fahrschulwagen, der mit Absprache auch privat genutzt werden kann Tankkarten in jedem Fahrzeug ein Tablet zur Selbstorganisation freie Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitszeiten ein sehr freundliches und professionelles Team eine Vielfalt an Schülern jeglicher Nationalitäten und Kulturen Hilfe bei Wohnungssuchen im Kölner Raum
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Einkaufsassistent (m/w/d) Zigaretten und Tabakwaren

Fr. 07.05.2021
Köln
Einkaufsassistent (m/w/d) Zigaretten und Tabakwaren Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 268186    Was wir gemeinsam vorhaben: Mit einzigartigen Mitarbeitern wollen wir einzigartige Eigenmarken führen. Zur Differenzierung und Profilierung der REWE Group. Für wirtschaftlichen Erfolg. Für nachhaltiges Wachstum. Wir suchen frische Köpfe für den Bereich Eigenmarkeneinkauf der REWE Group Buying GmbH. Mit Leidenschaft, Idealen und dem Drang, etwas zu bewegen. Wir suchen Gestalter eines innovativen und starken Eigenmarkenportfolios, die Benchmarks im deutschen Lebensmitteleinzelhandel setzen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie den Buyer und Senior Buyer in allen vertriebslinienspezifischen und administrativen Aufgaben unterstützen. Sie übernehmen Verantwortung: bei Lieferantenverhandlungen und Ausschreibungen unterstützen Sie das Team in der Vor- und Nachbereitung. Sie haben alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten). Sie zeigen sehr gute analytische Fähigkeiten: Indem Sie regelmäßige Auswertungen, Analysen und Erfolgskontrollen vorwiegend in Excel durchführen.  Sie sind kompetenter Ansprechpartner: für interne und externe Schnittstellen. Sie lassen Ihrer Kreativität freien Lauf: Wenn Sie an der Entwicklung neuer Produkte des Sortiments mitwirken.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihr Teamgeist und Ihre Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Handelsumfeld.  Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse – sehr gute Excelkenntnisse sind unerlässlich. Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil.  Gute englische Sprachkenntnisse sind aufgrund des internationalen Umfeldes relevant. Ihr überdurchschnittliches Zahlenverständnis runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 268186) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Process Consultant (m/w/d) Source & Contract Management Ultrafrische

Fr. 07.05.2021
Köln
Process Consultant (m/w/d) Source & Contract Management Ultrafrische Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 235008    Was wir zusammen vorhaben:Gemeinsam gestalten wir die digitalen Einkaufsprozesse eines der führenden Handelsunternehmen Europas. Der Bereich Ware Organisation & Prozesse berät, begleitet und unterstützt den zentralen Einkauf und das Category Management rund um Organisation und Prozessgestaltung und definiert daraus die fachlichen Anforderungen fürdie betreuten IT-Systeme. Ziel ist es, gemeinsam die Digitalisierung im Sourcing & Contract Management der Ultrafrische-Beschaffung voranzutreiben.   Was du bei uns bewegst: Du zeigst Einsatz: Du nimmst Prozesse auf, klärst Verantwortlichkeiten und Beteiligte, dokumentierst, analysierst und leitest Sollprozesse und Optimierung ab. Du bist mittendrin: In deiner Rolle als Anforderungsmanager nimmst du fachliche Bedürfnisse auf, übersetzt diese in User Stories und spezifizierst sie. Du gestaltest technische Lösungen mit Blick auf den Beschaffungsprozess mit und begleitest die Umsetzung. Du übernimmst Verantwortung: in dem Du Initiativen und Projekte im Bereich der Ultrafrische vorantreibs tund leitest. Du bist ganz vorne mit dabei: Workshops bereitest du eigenständig vor, führst diese mit deinem breiten Methodenkoffer online oder offline durch und sorgst eigenverantwortlich dafür, dass die Erkenntnisse und Handlungsaufträge aufgenommen, nachverfolgt und umgesetzt werden. Du bist präsent: Du nimmst unsere Stakeholder auf allen Ebenen zielgruppengerecht mit, egal ob Einkaufsassistent, Bereichsleitung oder Geschäftsführung. Gemeinsam mit unserem Team, dem zentralen Einkauf, unserem IT-Dienstleister und den übrigen Prozessbeteiligten erweckst du die digitalisierten Prozesse zum Leben.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Mit deinem Teamspirit und Humor sowie deiner offenen, kommunikativenArt und Bereitschaft zu schnellem, kontinuierlichem Lernen fügst du dich gut in unser 2020 neugeformtesTeam ein. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrundund konntest bereits Berufserfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sammeln. Durch dein Organisations- und Planungstalent behältst du auch im schnelllebigen Ultrafrische-Geschäft stets den Überblick und einen kühlen Kopf. Du kannst im Arbeitsalltag problemlos zwischen „sorgfältiger Planung“ und „Ärmel hochkrempeln und los“ umschalten. Komplexe Prozess- und IT-Strukturen sowie eine Vielzahl an Stakeholdern sind dir nicht unbekannt, doch deine ausgeprägte Berater-Mentalität und deine strukturierte Vorgehensweise lassen dich das Ziel nicht ausden Augen verlieren und bringen dich stets dort hin. Überzeugende Lösungsvorschläge unter Abwägung von Kosten-/Nutzen-Gesichtspunkten eigenständig auszuarbeiten liegt dir genau so sehr wie vorhandene Ansätze zu bewerten, zu verändern und zu verbessern. Du fühlst dich in der digitalen Welt zuhause, steckst voller Tatendrang und möchtest zusammen mitunserem Team „Treiber der Digitalisierung“ werden.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 235008) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Head of Retail (m/w/d) Fitness Stores

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Bei MYFIT24 arbeiten echte Profis mit sportlicher Begeisterung an der Verwirklichung unserer Ziele. In unseren Fachgeschäften haben wir Spitzenprodukte im Bereich Sportnahrungsergänzung, Sportbekleidung und Zubehör im Angebot – Top-Marken aus den USA, Kanada und Europa, die es so nur bei uns zu kaufen gibt. Wir sind ein lebendiges Unternehmen mit Visionen und wollen hoch hinaus. Werde auch Du Teil eines konstant expandierenden Unternehmens in einer starken Zukunftsbranche, die sich seit Jahren auf hohem Niveau entwickelt. Gemeinsam erreichen wir ehrgeizige Ziele und bringen MYFIT24 entscheidend voran! Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Head of Retail (m/w/d). Als Head of Retail (m/w/d) analysierst Du die Performance und Prozesse, entwickelst effiziente Strukturen und Abläufe sowie umsatzsteigernde Konzepte. Du bist verantwortlich für die Sicherstellung einer guten Budgetplanung, wettbewerbsorientierten Marktanalyse und sorgst für eine hohe Profitabilität unserer Stores. Die operative Führung der Bezirksleiter und die Steuerung der bundesweiten Stores liegen in Deiner Verantwortung. Du übernimmst die Motivation der Mitarbeiter zur Optimierung bestehender Arbeitsabläufe und koordinierst in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung die Personaleinstellung, -einsatzplanung und -entwicklung. Durch gezielte Verkaufsmaßnahmen am POS sorgst Du für Umsatzsteigerungen. In Zusammenarbeit mit dem internen Marketing erarbeitest Du hierfür Ideen für Promotion- und Werbemaßnahmen. Du hast Dein Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen. Zudem besitzt Du mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und suchst nach einer neuen Herausforderung. Als durchsetzungsstarke Führungskraft bringst Du eine hohe Vertriebsaffinität mit und den starken Willen Dinge voran zu treiben. Eine hohe Organisations- und Planungsfähigkeit ermöglichen Dir die Qualitätssicherung sowie die Weiterentwicklung unseres Verkaufskonzeptes am POS. Mit wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen kennst Du Dich aus und bist durch Deine analytischen Fähigkeiten problemlos in der Lage, Zahlen und Entwicklungen richtig zu interpretieren und daraus Strategien abzuleiten. Wir bieten Dir eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe mit Hauptverantwortung für unsere Stores. Du erhältst ein attraktives Vergütungspaket inkl. Firmenwagen, einem Laptop, einem Ipad und einem Firmenhandy – auch zur privaten Nutzung. Durch Deine Tätigkeit erhältst Du die Möglichkeit, die Zukunft unseres Unternehmens maßgeblich mitzugestalten sowie unsere weitere Expansion voranzutreiben. Du wirst Teil eines führenden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche mit direktem Report an unsere Geschäftsführung. Unsere flachen Hierarchien garantieren Dir kurze und schnelle Entscheidungswege.
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Category Manager - Eurowings Discover (f/m/diverse)

Do. 06.05.2021
Köln
We want to unfold the world to our customers. Eurowings Digitals mission is to deliver the most convenient and affordable end2end travel experience by connecting the physical and digital world. While our customers enjoy their journey, we take charge of a carefree travel experience. Not only offering quality flights for affordable prices, but being a travel companion all along the way. From their first inspiration to their favorite travel memories. Therefore we launched a whole new company which puts their customer into their total focus. Together we are going to discover, develop and test new products along the whole customer journey, on- and offline. In agile and diverse teams we will revolutionize the way of travelling.As Category Manager - Eurowings Discover (f/m/diverse) you hold the end-to-end responsibility for Eurowings Discover sales performance on eurowings.com. You translate customer and business requirements into initiatives to leverage the max. sales potential and drive customer satisfaction. You perform excellent stakeholder and project management towards external and internal teams. You develop the online sales strategy for Eurowings Discover flights on eurowings.com (Web/App) for all customer segments. You aim to maximize customer satisfaction and CLV. You know how to translate customer needs into business requirements that are well thought-through, concise, and understandable. You drive the prioritization and implementation of revenue-maximizing initiatives with partners, stakeholders, and teams. You continuously improve your category’s performance by coordinating the implementation of effective on-site optimization and personalization activities. You act as an interface to external and internal teams to ensure the optimal implementation of initiatives.  At least 4 years of relevant work experience in product or category management in an agile environment. University degree in Business Administration or similar. Experienced in managing complex projects, ideally in an eCommerce or other technical context. Strong empathy for our customers and users. Ablility to develop customer-centric product concepts with maximum business value. Enthusiast for eCommerce and aviation. Entrepreneurial, analytical, data-driven, creative and solution-oriented way of thinking. Strong communication skills and team player mindset. Old-age provision / employee retirement Free parking Flight privileges Jobticket Service phone Support for relocation Discounts / shopping Employee events (summer festivals, participation in sports competitions etc) Part-time models Mentoring Have a shower Free snacks / drinks
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Praktikant (m/w/d) Customer Loyalty Program

Do. 06.05.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Customer Loyalty Program Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 286681    Was wir zusammen vorhaben:  Mit Leidenschaft arbeiten wir daran das PAYBACK Programm bei REWE, PENNY und nahkauf für unsere Kunden auf das nächste Level zu heben. Customer Loyalty bedeutet tagtägliche Kundenbegeisterung und wir tragen durch datengetriebene Entscheidungsfindung, Angebotsgestaltung und Mut zur Innovation dazu aktiv bei. Um eine effiziente und nachhaltige Kundenentwicklung zu gewährleisten, sind die Analyse des Käuferverhaltens und des Erfolgs unserer Kundenbindungsmaßnahmen elementare Bestandteile unserer Arbeit. Wir entwickeln darauf basierend für die Ziele des Discounts oder des Vollsortiments maßgeschneiderte und messbare Services und Mechaniken, um die Customer Journey unserer Kunden zu personalisieren. Im Zentrum unseres Handelns steht der Kunde und mit Ihnen in unserem Team möchten wir gemeinsam dafür sorgen, dass er bei REWE, PENNY und nahkauf das beste Einkaufserlebnis erfährt.     Was Sie bei uns erwartet: Sie übernehmen Verantwortung: Sie arbeiten an strategischen Projekten zur Weiterentwicklung des PAYBACK Programms und zur Customer Journey unserer Kunden mit. Sie werden kreativ: Sie unterstützen bei der Ausarbeitung von Konzepten zur Optimierung der Programmnutzung und erstellen selbstständig Präsentationen.    Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Sie unterstützen bei der Durchführung kennzahlenbasierter Performance Monitorings sowie bei der Interpretation von Analysen zu Kundenbedürfnissen, Wettbewerbsentwicklungen und aktuellen Markttrends. Sie sind mittendrin: Sie bekommen einen guten Überblick des gesamten Teams und werden auch bei vertrieblichen Themen aktiv.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihre kommunikative Persönlichkeit, Ihre Zielstrebigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung. Sie sind eingeschriebener Student oder Absolvent (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Strategie, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder haben alternativ Ihre Ausbildung bei einer Agentur oder einem Handelsunternehmen abgeschlossen. Erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Handelsumfeld sind wünschenswert. Ein gutes Verständnis für Zahlen und quantitative Zusammenhänge bringen Sie ebenso mit, wie eine strukturierte Arbeitsweise. Kreativität und Hands-on-Mentalität sind für Sie keine Fremdworte. Ein routinierter Umgang mit MS Office – insbesondere Powerpoint und Excel – sowie sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.     Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 286681) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Talent Acquisition Specialist (all genders welcome) in Voll- oder Teilzeit (30 Stunden) mit Homeofficeoption

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Du stellst sicher, dass unsere Bewerber im gesamten Recruiting Prozess eine “best in class Candidateexperience” erleben und prüfst, ob unsere Bewerber zu Mitarbeitern werden sollten und dazu gehört natürlich auch die Kommunikation mit den Bewerbern und die Planung von Interviews Du bist der Poweruser für unsere Recruitingtools wie Workday oder Talentcube und unterstützt bei der stetigen Optimierung der Tools, ihrer Nutzung und der Prozesse  Du stellst sicher, dass unsere Newcomer durch unser Onboarding Programm gut bei uns landen  Du unterstützt die Realisierung der Employee Experience Maßnahmen, um damit WW zu einem “Employer of Choice” zu machen  Du kümmerst Dich um unsere Daten, um damit die Grundlage unserer Entscheidungen zu liefern und bereitest sie “userfiendly” auf Du bist dafür verantwortlich, dass die Themen des Teams auf der People Resource Site immer up to date sind, damit Mitarbeiter immer auf dem Laufenden sind Du kümmerst Dich um die Budgetverwaltung und das Procurement für das Team Du hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Ausbildung mit  Du hast bereits Jahre in einer ähnlichen Rolle gearbeitet und Erfahrungen im Recruiting gesammelt Du bist kommunikationsstark und triffst immer die richtige Ansprache - egal mit wem Du im Austausch bist Diversity & Inclusion liegen Dir am Herzen Du sprichst und schreibst Deutsch auf elternsprachlichem Niveau and you’re fluent in English Du bist es gewohnt mit Personalsoftware zu arbeiten - idealerweise mit Workday und bist ein Fan neuer Technologien und Social Media Du behältst auch im Trubel den Überblick und arbeitest sehr strukturiert Probleme siehst Du als Herausforderungen und entwickelst proaktiv pragmatische Lösungen - auch “out of the box” Du bist sicher in der G Suite unterwegs und das Officepaket ist für Dich business as usual Du liebst Digitalisierung und treibst aktiv die Prozessoptimierung voran Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Unternehmen, bei dem es nie Stillstand gibt Ein motiviertes und sympathisches Team in zwei Ländern (DE/CH)  Freiraum für Deine Entfaltung, Deine Entscheidungen, Dein Wachstum, Deine Kreativität und Deine Innovationsfähigkeit Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und unsere WW DNA, die jeden Mitarbeiter bei seinem Wachstum unterstützt Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice an mehreren Tagen pro Woche und eine leistungsgerechte Vergütung  Ein “gesundes Umfeld”, Du kannst kostenfrei am WW Programm teilnehmen und für Deine “Familiy & Friends” haben wir saftige Rabatte. Du erhältst Rabatt für unsere WW Produkte und ein jährliches Budget für Deine persönliche Wellness und Fitness.  Wir bei WW schätzen Dich so wie Du bist. Uns ist es egal, wen Du liebst, mit welchem Geschlecht Du Dich identifizierst oder an welchen Gott Du glaubst. Deine Hautfarbe sehen wir als einen Teil deiner Einzigartigkeit, und wenn Du eine Behinderung hast, möchten wir Dir ein Umfeld schaffen, das Dir einen Arbeitsalltag ohne Einschränkungen ermöglicht.Und - Du musst nicht 90-60-90 sein, um Dich bei uns zu bewerben. Wir sind ja auch nicht 0815. Warum das so ist, verraten Dir unsere Mitarbeiter. 
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Mitarbeiter Sauna (w./m./div.)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Das vabali spa Düsseldorf ist eine exklusive Wellnessoase mit 13 Saunen, zwei Pools und zahlreichen Ruheräumen sowie einer Gastronomie mitten in unberührter Natur. Ein Ort der Entspannung, an dem Körper, Geist und Seele Erholung finden. Unmittelbar am Elbsee gelegen, bietet die weitläufige Sauna-Anlage ein wundervolles Seepanorama mit bezaubernder balinesischer Architektur, die unsere Gäste auf 20.000 Quadratmetern in eine fernöstliche Welt entführt.   Anstellungsart: Vollzeit Du empfängst die Gäste und beantwortest deren Fragen. Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und achtest darauf, dass die Haus- und Verhaltensregeln eingehalten werden. Du hast Spaß an Aufgüssen und zelebrierst diese selbst. Wenn Du Freude an der Arbeit mit anderen Menschen hast und in einem einzigartigen Ambiente arbeiten möchtest, dann wartet im vabali spa Düsseldorf eine aufregende Aufgabe auf Dich. Du bist der perfekte Gastgeber und achtest dabei auf jedes kleine Detail und auf Sauberkeit Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Kommunikationsgeschick Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Motivationsfähigkeit und Teamgeist Viel Freude und Erfahrung im Umgang mit Gästen Flexibilität und Zuverlässigkeit Ein aktueller Erste-Hilfe-Nachweis ist erwünscht, kann jedoch auch nachgeholt werden Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Events für Mitarbeiter*/Teamausflüge Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Kurze Wege sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein harmonisches und motiviertes Team Einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr vielfältigen Tätigkeiten Fort- und Weiterbildungen
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Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. In den letzten 10 Jahren haben wir eine außergewöhnliche Wachstumsgeschichte geschrieben.   Zur Vorbereitung unseres weiteren Wachstumes nach Corona suchen wir zeitnah eine/n: Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Voll-/Teilzeit in sehr nettem Team   Als erfahrener Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d) trägst Du massiv zu unserem Unternehmenserfolg bei: durch Deine Arbeit an Monats- und Jahresabschlüssen schaffst Du transparente und belastbare Daten, auf deren Basis das Management die strategischen Unternehmensentscheidungen trifft. Du möchtest in einem richtig netten Team arbeiten? Du möchtest spüren, dass Deine Erfahrung einen Unterschied macht? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt!Deine Herausforderungen Selbständige Erstellung maßgeblicher Teile der Monats- und Jahresabschlüsse (regelmäßige Abstimmung GuV- und Bilanzkonten, Rückstellungen, Anlagevermögen, Abgrenzungen etc.)  Selbständige Sicherstellung ordnungsgemäßer und periodengerechter Verbuchung von Geschäftsvorfällen nach HGB  Kompetente/r Ansprechpartner/in für Kolleg/innen sowie Deinen Teamlead  Erstellung nationaler Umsatzsteuervoranmeldungen & statistischer Meldungen  Zahlungsverkehr (IZV/AZV), Mahnwesen, Stammdatenpflege  Buchung und Bilanzierung von Devisentermingeschäften (keine Vorerfahrung nötig)  Direkte Zusammenarbeit mit Steuerberater und Wirtschaftsprüfer  Projektarbeit, bspw. bei der Professionalisierung der Buchhaltungsprozesse durch Standardisierung und Digitalisierung Die genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“  Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte/r und/oder Weiterbildung als Bilanzbuchhalter  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen  Sehr gute HGB-Kenntnisse und gute steuerliche Kenntnisse  Erfahrungen im Bereich von Jahresabschlüssen  Du möchtest unsere Buchhaltungsprozesse maßgeblich mitgestalten und optimieren  Du hast sehr gute Software-Kenntnisse, insbesondere DATEV und Excel oder vergleichbaren Programmen und bist offen, ein branchenspezifisches ERP-System zu erlernen  Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise  Du bist proaktiv und hast eine positive Grundeinstellung  Du siehst eine neue Situation als Herausforderung und nicht als Hürde an  Du hast die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren Eine spannende Position mit flachen Hierarchien  Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen  Einen sicheren Arbeitsplatz in unruhigen Zeiten (gerne mehr dazu im Gespräch)  Ehrliches Feedback sowie kontinuierliche Weiterentwicklung  Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln, per ÖPNV perfekt aus allen Richtungen angebunden (bzw. aktuell vollständig mobiles Arbeiten)  Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser  Regelmäßige Teamevents und Teamlunch  Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge  Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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Buchhalter/Accountant/Steuerfachangestellte (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. In den letzten 10 Jahren haben wir eine außergewöhnliche Wachstumsgeschichte geschrieben.   Zur Vorbereitung unseres weiteren Wachstumes nach Corona suchen wir zeitnah eine/n: Buchhalter/Accountant/Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll-/Teilzeit   Als Accountant/Buchhalter (m/w/d) trägst du direkt zu unserem Unternehmenserfolg bei: Du schaffst die Basis für einen rechtlich sauberen Jahresabschluss sowie für ein transparentes zahlenbasiertes Controlling. Du möchtest in einem richtig netten Team arbeiten? Du möchtest spüren, dass Dein Engagement einen Unterschied macht? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt! Prüfung, Kontierung und Buchung aller debitorischen & kreditorischen Geschäftsvorfälle  Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (regelmäßige Abstimmung GuV- und Bilanzkonten, Rückstellungen, Anlagevermögen, Abgrenzungen etc.)  Anlagenbuchhaltung  Umsatzsteuervoranmeldung  Erstellung statistischer Meldungen  Bearbeitung der Inkassovorgänge  Zahlungsverkehr (IZV/AZV), Mahnwesen, Stammdatenpflege  Ideen für eine kontinuierliche Optimierung Deiner Prozesse Die genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“  Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Weiterbildung  Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen  Gute HGB-Kenntnisse  Erfahrungen im Bereich von Jahresabschlüssen sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung  Du hast gute Software-Kenntnisse, insbesondere DATEV und Excel oder vergleichbaren Programmen und bist offen, ein branchenspezifisches ERP-System zu erlernen  Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise  Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität  Du möchtest unsere Buchhaltungsprozesse mitgestalten und optimieren  Du bist proaktiv und hast eine positive Grundeinstellung  Du hast die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren  Du bist zuverlässig, strukturiert und zeigst Einsatzbereitschaft Eine spannende Position mit flachen Hierarchien  Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen  Einen sicheren Arbeitsplatz in unruhigen Zeiten (gerne mehr dazu im Gespräch)  Ehrliches Feedback sowie kontinuierliche Weiterentwicklung  Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln, per ÖPNV perfekt aus allen Richtungen angebunden (bzw. aktuell vollständig mobiles Arbeiten)  Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser  Regelmäßige Teamevents und Teamlunch  Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge  Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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