Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kultur & Sport: 33 Jobs in Fasanenhof

Berufsfeld
  • Touristik 5
  • Reiseverkehr 5
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Veranstaltungstechnik 3
  • Teamleitung 2
  • Assistenz 2
  • Außendienst 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Online-Marketing 2
  • Sekretariat 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Bauzeichner 1
  • Datenbankadministration 1
  • Distributionslogistik 1
  • Elektrik 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Event-Marketing 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Kultur & Sport

Housekeeping Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT - Sports.Wellness.Club stehen seit mehr als 30 Jahren für mehr Lebensqualität. Als regionaler Marktführer und einer der schönsten Premium Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands bieten wir innovative und überaus erfolgreiche Konzepte für Fitness, Wellness und Gesundheitstraining an. Auf über 8.000 m², mit modernster Ausstattung, großzügigen Trainingsflächen, einem professionellem Squash- und Badmintonzentrum sowie gastronomischen Angeboten unterstreichen wir täglich unseren Anspruch: Den Kunden zur Steigerung seiner Fitness und Lebensqualität kompetent, zuverlässig, mit Spaß sowie einer außergewöhnlich hohen Kundenorientierung zu begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Die Einhaltung der Sauberkeit, Hygiene sowie der Qualitätsstandards unserer Fitnessanlagen im Umkreis von 10 km liegt Ihnen am Herzen und dafür stehen Sie ein Sie optimieren die Abläufe, so dass erstklassige Sauberkeit sichergestellt werden kann Sie sind Vorbild und haben Spaß an der Ausbildung unserer Mitarbeiter sowie Auszubildenden Um ein Gespür für die Anlage und die Tätigkeit zu bekommen, arbeiten Sie aktiv bei den Grundreinigungsarbeiten sowie täglich anfallenden Reinigungsarbeiten mit (Eingangsbereich, Umkleiden und Sanitäranlagen) Für verschiedene Materialien wählen Sie die entsprechend geeigneten Reinigungsmitteln aus Auch das Auffüllen von Lagerbeständen und Einräumen von Lieferungen meistern Sie mit Geschick Sie sorgen gerne dafür, dass unsere Anlage sauber ist und sehen Verunreinigungen, bevor sie für andere sichtbar werden Sie haben optimaler Weise Berufserfahrung in ähnlicher Position und sind es gewohnt, unterschiedliche Materialien zu reinigen Ihr fachkundiger Blick für Hygiene und Sauberkeit zeichnet Sie aus Sie sprechen gut deutsch Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken wie eine selbstständige Arbeitsweise Sie bringen Bereitschaft zum Früh- und Wochenenddienst mit und haben einen Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Sie erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Ihnen exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness") Freuen Sie sich dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und unsere legendäre Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot

Projektreferent (m/w/d) im Bereich Wirtschaft & Bildung

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Mitten in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Bevorzugter Standort nationaler sowie internationaler Messen, Kongresse, Events. Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektiven – die Messe Stuttgart bietet mit Europas modernstem Messegelände direkt am Flughafen faszinierende Möglichkeiten.  Wir suchen ab 01.01.2022 befristet bis 16.11.2023 im Rahmen einer Elternzeitvertretung einen Projektreferent (m/w/d) im Bereich Wirtschaft & Bildung Unterstützung bei der Vorbereitung und Nacharbeit von Projektmeetings und sämtlicher Sitzungen inkl. Protokolle Nachverfolgen und eigenes Bearbeiten der definierten ToDo’s der Projektteammeetings der VeranstaltungspartnerInnen Schriftliche, telefonische und persönliche Akquise Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Querschnittsabteilungen und externen DienstleisterInnen Qualifizierte Adressrecherche und -pflege, z.B. Katalogauswertung von Fremdveranstaltungen und Auswertung von Fachmedien Bearbeitung der Anmeldungen Betreuung der angemeldeten AusstellerInnen Organisatorische Unterstützung des Rahmenprogramms Vorbereitung von Wettbewerbsmessen (Akquise-Listen, Reiseplanung, Koordination der Auslandsvertretungen) Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Ihr Einsatzgebiet Sie arbeiten im Bereich Wirtschaft & Bildung aktiv bei der Organisation und Durchführung unserer Fachmessen mit. Sie erwartet ein breites Aufgabenspektrum in unterschiedlichen Branchen. Der vielseitige Branchenmix umfasst das Lebensmittelhandwerk, die Hotellerie und Gastronomie bis hin zu Wirtschafts-, Gesundheits- und Bildungsthemen. Sie unterstützen dabei die Projektleitung auf Seiten der Messe Stuttgart bei der Vorbereitung, Durchführung, Organisation und Nachbereitung der Fachmessen und begleitenden Veranstaltungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche tätigkeitsrelevante Ausbildung und erste Berufserfahrung Spaß am direkten Kundenkontakt sowie der Kundenakquise Sicheres und gewandtes Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD Flexibles Arbeitszeitmodell und Mobiles Arbeiten Jährlich wechselndes Weiterbildungsprogramm Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
Zum Stellenangebot

Exportsachbearbeiter*in (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Kusterdingen
Die allstar Fecht-Center GmbH&Co.KG ist seit Jahrzehnten weltweiter Marktführer im Fechtsport. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und stehen vor allem für Qualität, Innovation und Service. Unsere Produkte rund um den Fechtsport reichen von Textilwaren bis hin zu elektronischen Anzeigegeräten und überzeugen stets durch höchste Qualität, beste Performance und exklusive Designs. Die weltbekannten allstar Fechtartikel werden von unserem Headquarter in Süddeutschland in ca. 160 Länder exportiert. Sie sind hauptsächlich verantwortlich für die kaufmännische Auftragsabwicklung der Exportaufträge unserer weltweiten Distributoren und Endkunden Ihre Aufgaben erstrecken sich von der Auftragserfassung bis hin zur Ausstellung der Exportpapiere (Handelsrechnungen, Lieferscheine, Ausfuhranmeldungen, ggfs. Präferenzbescheinigungen, etc.) Sie passen perfekt in unser Team, wenn die folgenden Fragen auf Sie zutreffen: Sie haben neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (z.B. als Groß- und Außenhandelskauffrau-/mann) bereits Erfahrung mit dem Zoll-IT-Verfahren ATLAS gesammelt? Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eventuell sogar erweiterte Sprachkenntnisse in Französisch oder Spanisch? Sie haben bereits mit SAP oder einem vergleichbaren System gearbeitet? Sie sind souverän im Umgang mit zeitkritischen Aufträgen und bewahren auch in Stresssituationen die Ruhe? Sie sind engagiert und bereit, Neues zu erlernen? Wir bieten Ihnen ein abwechsulngsreiches Aufgabenfeld, einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld, flexible Arbeitszeiten (auch Homeoffice) und eine attraktive Vergütung.
Zum Stellenangebot

Crew-Koordinator/in (HR-Management Assistenz) (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Sailing-Classics kombiniert authentisches Segeln-Reisen ohne festen Fahrplan mit großem Komfort und hochwertigem Service, Wassersport, Landausflügen usw. Die niederländische Reederei, betreibt aktuell drei große Segelyachten (38 bis 54 m) und bietet Kabinen- und Vollcharter mit bis zu 26 Gästen. Wir sind ganzjährig tätig und segeln im Sommer im Mittelmeer und im Winter in der Karibik. Die Sailing-Classics Yachten sind mit bis zu 10 Besatzungsmitgliedern besetzt (Kapitän, 1. Offizier, zwei Decksleute, Mechaniker, Koch, Host, drei Servicekräfte) und beschäftigt im Laufe des Jahres etwa 60-70 Besatzungsmitglieder. Derzeit suchen wir für die Rekrutierung, Personalbeschaffung und Personalverwaltung eine/n Crew-Koordinator/in (HR-Management Assistenz) zur Ergänzung unseres noch jungen Teams. Personaleinsatzplanung: Organisation von Crewwechseln, Planung, Koordination | Fleet-Management Rekrutierung von Nautik- und Service-Crew. Aufbau von Kooperationen mit Crewagenten. Überprüfung und Abwicklung von (Crew-)Zertifizierungen. Personalverwaltung: Unterstützung der Crew bei Behördengängen, Beantragung von Zertifikaten, Krankenversicherungen, ... Personalführung und Personalentwicklung: Organisation von Sign-on und (De-)Briefings. Personalbindung: Unterstützung des Operations Department bei der Beurteilung der Crew und Crewbindungs-strategie. Datenpflege in der Crewing-Software, einschließlich Zertifikatsverwaltung. Unterstützung der Operations Department in allen Verwaltungsangelegenheiten und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Personal-Controlling: Berichterstattung an den Operations Director Sie verfügen vorzugsweise über eine Ausbildung als Schifffahrtskaufmann/-frau, Personalfachkaufmann/-frau, oder ein Studium im Bereich Tourismus-, Eventmanagement mit Schwerpunkt im Bereich Human Ressource bzw. Personalmanagement. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten mit gutem Selbstmanagement und Zeitmanagement. Sie sind fähig, in einem internationalen Team zu arbeiten, flexibel und belastbar. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Niederländisch- und/oder Deutschkenntnisse sind von Vorteil, ebenfalls eine Affinität zum Segeln Gute Kenntnisse von MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Ein junges, wachsendes und internationales Arbeitsumfeld in einem kleinen Team. Freiraum für die eigene Entwicklung und Gestaltung. Arbeiten im Stuttgarter Büro (gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel). Home-Office-Möglichkeiten, 2-3 Tage pro Woche.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertrieb / Verkauf (m/w/d) im Bereich Tourismus

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Sailing-Classics ist eine nicht mehr ganz kleine niederländische Reederei mit aktuell drei Segelschiffen (38 m und 54 m), mit denen wir die Marktnische ‚Authentisches Segeln mit Komfort‘ erfolgreich besetzt haben. Unsere Fahrtgebiete sind das Mittelmeer im Sommer und die Karibik im Winter. Für unsere Vertriebstochter DACH in Stuttgart besetzen wir baldmöglich eine Vollzeitstelle (m/w/d) im Bereich Vertrieb / Verkauf Kundenberatung am Telefon, per E-Mail und auf touristischen und Bootsmessen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Vorbereitung und Versand der Reiseunterlagen Zusammenarbeit mit unserem Partnerreisebüro für Flug- und Hotelbuchungen Kooperation mit Partnern (Reiseveranstaltern, Reisebüros, Charteragenturen) weitere Aufgaben nach Absprache gern touristischer Hintergrund eine offene, kommunikative Persönlichkeit eine gute Allgemeinbildung, Spaß am Texten Erfahrungen in Tourismus, Eventmanagement, Vertrieb, Verkauf, Sales, Telefonvertrieb, Kreuzfahrt, Segeln, Reise, Reiseverkehr, Messewesen oder als Reiseverkehrsfachfrau/-mann, Kauffrau/-mann, Sachbearbeiter/in eigenverantwortliche Arbeitsweise Engagement und Freude am Mitwirken in einem kleinen Team ein kleines, kollegiales Team mit schlanken Hierarchien ein internationales, spannendes Arbeitsumfeld sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Online-Marketing / Vertrieb (m/w/d) im Bereich Tourismus

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Sailing-Classics ist eine nicht mehr ganz kleine niederländische Reederei mit aktuell drei Segelschiffen (38 m und 54 m), mit denen wir die Marktnische ‚Authentisches Segeln mit Komfort‘ erfolgreich besetzt haben. Unsere Fahrtgebiete sind das Mittelmeer im Sommer und die Karibik im Winter. Für unsere Vertriebstochter DACH in Stuttgart besetzen wir baldmöglich eine Vollzeitstelle (m/w/d) im Bereich Online-Marketing / Vertrieb SEO und SEA Pflege der Sailing-Classics-Webseite  Social Media (Facebook, Instagram) Gestaltung und Versand des Newsletters - Kundenberatung am Telefon, per E-Mail und auf touristischen und Bootsmessen weitere Bereiche nach Absprache Internet-Affinität Spaß am Texten, gute englische Sprachkenntnisse Erfahrungen in Tourismus, Marketing, Content Management, Online Marketing, Vertrieb, Werbeagentur, Kreuzfahrt, Segeln, Reisebranche und Eventmanagement Kontaktfreudigkeit eigenverantwortliches Arbeiten Engagement und Freude am Mitwirken in einem kleinen Team ein kleines, kollegiales Team mit schlanken Hierarchien ein internationales, spannendes Arbeitsumfeld sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Gewerblicher Mitarbeiter (m/w/d) Instandhaltung Cannstatter Wasen

Do. 25.11.2021
Stuttgart
Die in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG betreibt die Hanns-Martin-Schleyer-Halle, die Porsche-Arena, den Cannstatter Wasen, das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle und die SpardaWelt Freilichtbühne im Höhenpark Killesberg. Weitere Schwerpunkte sind die Organisation und Durchführung zahlreicher Feste und Veranstaltungen aus den Bereichen Kultur und Sport sowie der Kartenvertrieb über den Easy Ticket Service. Für unsere Abteilung Cannstatter Wasen / Innenstadtfeste ist folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen: Gewerblicher Mitarbeiter (m/w/d)Gemeinsam mit einem Kollegen sind Sie für die Pflege und Instandhaltung des Cannstatter Wasens, der dazugehörenden Betriebsgebäude und der Grünanlagen verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählen des weiteren Arbeiten, die im Zusammenhang mit dem Betrieb des Reitstadions anfallen. Die Mitarbeit während unserer Veranstaltungen, zu denen das Stuttgarter Frühlingsfest und das Cannstatter Volksfest auf dem Cannstatter Wasen, das Sommerfest sowie der Weihnachtsmarkt in der Stuttgarter Innenstadt gehören, rundet Ihr Aufgabengebiet ab.Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen oder metallverarbeitenden Beruf und können bereits auf einige Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Als Allrounder besitzen Sie handwerkliches Geschick und führen kleinere Reparaturarbeiten selbstständig aus. Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B bzw. C1 sowie idealerweise des Staplerführerscheins. Sie arbeiten gerne selbstständig und im Team, sind zuverlässig und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe. Die Bereitschaft, Teile der Arbeitszeit am Wochenende, sowie an Abenden zu verrichten, setzen wir voraus.
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Stuttgart
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle – eine Bühne für außergewöhnliche Veranstaltungen. Mitten im Herzen von Stuttgart finden sich im Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle die besten Voraussetzungen für einen unvergesslichen Event in teilweise denkmalgeschützter Architektur. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die technische Durchführung der unterschiedlichsten Veranstaltungen. Sie sind unter anderem für den Aufbau, die Einrichtung und das Bedienen der geeigneten bühnentechnischen Geräte im Bereich Ton, Licht- und Tagungstechnik in Bezug auf die jeweiligen Veranstaltungen zuständig. Diverse kleinere Instandhaltungsarbeiten in unserem Hause runden Ihr Aufgabengebiet ab.Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder einer ähnlichen Qualifikation. Idealerweise konnten Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln und verfügen über handwerkliches Geschick. Sie haben technisches Verständnis und Interesse an organisatorischen, praktischen und prüfenden und kreativen Tätigkeiten. Sie haben eine selbstständige und saubere Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team. Außerdem sind Sie es gewohnt, Ihre Arbeitszeit flexibel einzuteilen und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie den sicheren Umgang mit den MS Office Programmen.
Zum Stellenangebot

Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Mi. 24.11.2021
Stuttgart
Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro Ort: 70439 Stuttgart | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56488645A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser DER-Reisebüro in Stuttgart suchen wir ab 1. Dezember Sie (m/w/d) als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüroin Voll- und/oder Teilzeit IHRE AUFGABEN BEI UNS: Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service WONACH WIR SUCHEN: Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt WAS SIE BEI UNS ERWARTET: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland Möglichkeiten zur Altersvorsorge, attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.DERsuchtDICH.com. Ansprechpartner: DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG Bettina Stier-Sauer (Tel. 069-9588-1447) Personalabteilung.Stier-Sauer@dertouristik.com
Zum Stellenangebot

Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Mi. 24.11.2021
Kornwestheim
Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro Ort: 70806 Kornwestheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56488643A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser Beteiligungsunternehmen DER Reisebüro Südwest GmbH in Kornwestheim suchen wir ab 1. Januar Sie (m/w/d) als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüroin Voll- und/oder Teilzeit IHRE AUFGABEN BEI UNS: Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service WONACH WIR SUCHEN: Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt WAS SIE BEI UNS ERWARTET: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland Möglichkeiten zur Altersvorsorge, attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.DERsuchtDICH.com. Ansprechpartner: DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG Bettina Stier-Sauer (Tel. 069-9588-1447) Personalabteilung.Stier-Sauer@dertouristik.com
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: