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Kultur & Sport: 60 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Gastronomie 5
  • Hotellerie 5
  • Online-Marketing 5
  • Reiseverkehr 5
  • Touristik 5
  • Beauty 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Wellness 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Außendienst 3
  • Bereichsleitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Assistenz 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Event-Marketing 2
  • Innendienst 2
  • Office-Management 2
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kultur & Sport

Guest Relations Manager (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
Du bist kommunikativ, serviceorientiert und liebst das Reisen? Dann suchen wir genau dich für unser Pareus Beach Resort in Caorle, Venetien. Sei der Beginn einer unvergessliche Customer Journey und steigere bei unseren Gästen die Vorfreude auf die „schönste Zeit des Jahres“.Werde Teil eines dynamischen Teams innerhalb einer bekannten und etablierten Immobiliengruppe. Spannende Zeiten warten auf dich! Denn im Sommer 2021 haben wir eine exklusive Ferienwohnanlage in bester Lage an der italienischen Adriaküste eröffnet. Da unsere Gäste unser höchstes Gut sind brauchen wir dich! Mit deinem kommunikativen Geschick, Engagement und jeder Menge Eigenverantwortung verleihst du unserem Resort ein einzigartiges, freundliches Gesicht und schaffst eine Wohlfühl-Atmosphäre. Guest Relations Manager (m/w/d) ab sofort – vollzeit Handling aller Gästeanfragen vor der Anreise und nach der Abreise Professionelles Beschwerdemanagement Pflege der Gästeprofile Qualitätssicherung und Optimierung von Prozessen und Abläufen Sicherstellung höchster Gästezufriedenheit unter Einhaltung der Qualitätsrichtlinien Enge Zusammenarbeit und aktive Unterstützung des Front Office Teams Ausbildung in der Hotellerie oder abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismus-/ Hotelmanagement Berufserfahrung am Front Office und im Bereich Guest Relations Freude im Umgang mit dem Gast Sprachen: perfekt in Deutsch und Italienisch (idealerweise als Muttersprachen) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS Office Gewissenhafte Arbeitsweise mit dem Auge fürs Detail Selbständigkeit und Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Strukturierte, pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Konzeptions- und Organisationsstärke Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum wartet auf dich. Du hast die Chance, Verantwortung zu übernehmen und viele Dinge mitzugestalten Wir zahlen ein attraktives Gehalt und bieten eine ausgewogene Work-Life-Balance Arbeite in einem jungen, kreativen Team mit tollen Kolleg*innen in einem hellen Büro mitten in Frankfurts City direkt am Main Bei uns herrscht eine flache Hierarchie und offene Kommunikationskultur Wöchentlich versorgen dich leckere Obstkörbe mit allen wichtigen Vitaminen.
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Geschäftsführer (m/w/d) Großevents

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen
Unser Auftraggeber ist ein etablierter mittelständischer Großeventveranstalter mit internationaler Strahlkraft. Um sich für die Zukunft weiterhin erfolgreich aufzustellen, wird eine erfahrene Führungskraft gesucht, die sich bestens mit der Konzeption, Planung und Durchführung von Großevents auskennt und ebenso damit verbundene personelle, organisatorische und kaufmännische Herausforderungen der Branche sicher beherrscht. Gesamtverantwortung für die Ausrichtung erfolgreicher Großevents mit einer Führungsspanne von 50 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und bis zu 1.000 Mitarbeitenden im Rahmen der Events Gestaltung reibungsloser Abläufe und Strukturen im Tagesgeschäft sowie betriebswirtschaftliche Planung und Steuerung der Veranstaltungen Persönliche Betreuung von Stamm- und VIP-Gästen Aufbau und Entwicklung starker Teams, auf die Sie sich genauso verlassen können wie diese auf Sie Strategischer Ausbau des Geschäftsbereichs „Großevents“ sowie Weiterentwicklung damit verbundener Projekte im Rahmen der Wachstumsstrategie Überzeugende Managerpersönlichkeit (m/w/d) mit kaufmännischem Studium oder einer gleichwertigen Ausbildung (z. B. Gastronomie, Hotellerie, Catering) Langjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Organisation von Großevents Erfahrung in der kaufmännischen Verantwortung sowie in der Leitung größerer Eventteams Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ein sicheres und gewinnendes Auftreten auf allen Ebenen – vom Vorstand bis zur Thekenkraft Moderner Führungsstil – pragmatisch, zupackend und motivierend – mit dem Sie als Chef und leidenschaftlicher Gastgeber alle von sich überzeugen Unser Auftraggeber bietet Ihnen ein hochdynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsfreiraum in einem finanzstarken Verantstaltungsunternehmen – das auch als Arbeitgeber bestens positioniert ist. Die Position ist den Anforderungen entsprechend dotiert und ausgestattet, inklusive Firmenwagen.
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Customer Service Agent (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Customer Service Agent (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56477686A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Wir, das Team der REISEWELT GmbH, sind ein Tochterunternehmen der DER Touristik Group und suchen für einen Einsatz in Frankfurt genau Sie. Sie haben Lust Urlaubsträume zu erfüllen? Dann sind Sie bei uns richtig. Customer Service Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Anfragen bzgl. Katalogausschreibungen und spezifischen Zielgebietsmerkmalen, Reisebestätigungen, Einreisebestimmungen, Zahlungsmodalitäten, Flugänderungen und vieles mehr Bearbeitung von Sonderanfragen Ansprechpartner für Vertriebspartner, Dienstleister und Kunden Erledigung der Kunden-, Reisebüro- und Zielgebietskorrespondenz Bearbeiten von Fragen zum Dokumentenversand Anforderung von Reisebestätigungen und -dokumenten Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Tourismuskaufmann/-frau Ein ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein sowie kommunikative Fähigkeiten im Schriftverkehr und am Telefon Bereitschaft zu Schicht und Wochenendarbeit Gute Englischkenntnisse Leidenschaft für die Touristik Wir bieten: Ein hochmotiviertes Team mit viel Spaß und Elan bei der Arbeit Attraktive Arbeitszeitmodelle in Vollzeit und Teilzeit ( ab 20 Stunden / Woche) Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Eine leistungsgerechte Vergütung Flache Hierachien und direkte Kommunikationswege Eine offene Kultur und ein angenehmes Arbeitsumfeld Lust auf uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Reisewelt GmbH Herr Kerwer www.dertouristik.com hroffice.koeln@dertouristik.com
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Trainee (m/w/d) Produktmanagement

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Betreuung unserer Direkt- und Agenturkunden Content Management für die Website Messevorbereitung und –teilnahme Ausarbeitung von neuen Reiseprogrammen Beschwerdemanagement fachbereichübergreifende Projektarbeit Absolvent (m/w/d) der Wirtschafts- oder Sprachwissenschaften oder des Tourismusmanagement Erste relevante praktische Erfahrung Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil  Auslandserfahrung Hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Individuell angepasstes Programm, das auf den Bereich Produktmanagement zugeschnitten ist Ziel ist es, dich als Führungskraft in deinem Spezielgebiet einsetzen zu können Selbständige und eigenverantwortliche Arbeit in einem jungen, motivierten Team Flexible Arbeitszeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer interessanten Branche Reisemöglichkeiten zu unseren Destinationen weltweit
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Trainee im Online Marketing (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Trainee / Praktikum·         Planung und Umsetzung unserer Online-Marketing-Aktivitäten / Social Media ·         Unterstützung bei Einkaufsaktivitäten, Verhandlung von Kooperationen und Medienpartnerschaften ·         Optimierung der laufenden Kampagnen ·         Entwicklung und Umsetzung von Testszenarien sowie Weiterentwicklung der für die Optimierung notwendigen Tracking- und Reporting-Tools ·         Kreativ-Input bei der grafischen Gestaltung von Online-Werbemitteln ·         Zusammenarbeit mit Web-Entwicklern, lokalen Produktmanagern und/oder dem breiteren E-Business-Team bei der regelmäßigen Content-Überprüfung und -Aktualisierung   ·         Hohe Internetaffinität ·         Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Tourismus, Medien Kommunikation,           verbale Kommunikation, BWL oder Marketing  bzw. vergleichbare Ausbildung ·         Kenntnisse im Bereich Internet-Marketing, ggf. auch klassisches Marketing von Vorteil ·         Kenntnisse von HTML, XML, sowie technisches Grundverständnis von e-Commerce von Vorteil ·         Technikaffinität, strukturierter Umgang mit Zahlen und Freude an analytischen Zusammenhängen ·         Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ·         Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen vorteilhaft ·         Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Teamorientierung   ·         Arbeit in einem motivierten, netten Team ·         Reisemöglichkeiten zu unseren verschiedenen Destinationen ·         Möglichkeit eines Reiseblogs ·         Flexible Arbeitszeiten ·         Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Trainee Financial Controlling (m/f/x)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Vollzeit Regelmäßige Reisen zu unseren internationalen Sprachschulen Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Entscheidungen Kontrolle von Betriebsabläufen Prozess- und Schwachstellenanalyse sowie Optimierung Abgeschlossenes wirtschaftswissentschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen & Controlling oder ähnlichem Fokus Erste praktische Erfahrung in der Touristikbranche wünschenswert Kommunikative und teamfähige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zum Reisen Sehr gute Englischkenntnisse Interessante Arbeit in einem international agierenden Unternehmen Ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer interessanten Branche Selbständige und eigenverantwortliche Arbeit
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Abteilungsleiter Busplanung und Busanmietung

Mi. 27.10.2021
Kriftel
Sie arbeiten organisiert und dienstleistungsorientiert im Umfeld der Touristik oder in logistischen Bereichen und möchten als Führungskraft fachlich wie disziplinarisch Verantwortung übernehmen? Als Ansprechperson für alle busrelevanten Themen verfügen Sie über eine analytische Denkweise, mit der Sie den unterschiedlichsten Kundenanforderungen durch Rat und Tat zur Seite stehen? Die Sicherstellung der Busplanung, der Busanmietung und der Kundenzufriedenheit ist Ihr höchster Anspruch, den Sie auf Ihre Mitarbeiter*innen konstruktiv übertragen und sie in ihrem Arbeitsablauf anleiten und unterstützen? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art und möchten gern Teil unseres Teams werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!Für unsere Zentrale in Kriftel (ab 2022 in Eschborn) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsAbteilungsleiter (m/w/d) Busplanung und BusanmietungIhre AufgabenFühren von 11 MitarbeiternPlanung, Einkauf und Kalkulation von ca. 60 Busreisen und über 5.500 BusaufträgenOptimierung der Busauslastung in Zusammenarbeit mit der YieldabteilungEntwicklung von Strategien und Umsetzung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der ProzesseOrganisation des KundennotdienstesSicherstellung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards bei den BuspartnernIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes StudiumIdealerweise mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position, z.B. im Bereich Logistik / Touristik mit Schwerpunkt Disposition / EinkaufGute MS Office-KenntnisseSie sind verhandlungssicher, arbeiten organisiert und haben ein sicheres ZahlenverständnisUnser AngebotAnstellung als Teil der Leitungsebene bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenDirekte Berichterstattung an die GeschäftsleitungVerantwortungsvolle Tätigkeiten mit Freiraum für eigene IdeenEine offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreEine im positiven Sinne mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, kollegialer Hands-on-Mentalität und dem Freiraum, viel bewegen zu könnenAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive ReisevorteileÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Abteilungsleitung (m/w/d) Bus“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Frank Schuler unter der Telefonnummer 06192 / 404210 gerne zur Verfügung.
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Full Stack Java Entwickler (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Kriftel
Sie sind erfahrene*r Programmierer (m/w/d)? Sie möchten aktiv Verantwortung übernehmen und brennen darauf, mit hohem Wirkungskreis an der Weiterentwicklung unserer Software-Lösungen und Schnittstellen zu arbeiten, sodass wir unseren Kunden das Reisen ermöglichen können? Dabei bringen Sie Ihre Fähigkeiten möglichst im kompletten SoftwareStack mit? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unsere Zentrale in Kriftel (bei Frankfurt/Main / Nähe Flughafen) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsFull Stack Java Entwickler (m/w/d) Festanstellung | VollzeitIhre Aufgaben als Full Stack Java Entwickler (m/w/d) Entwicklung von unternehmenskritischen WebAnwendungen (z.B. Callcenter-Auskunftssystem) auf Basis von Spring BootWeiterentwicklung von Schnittstellen zwischen Systemen wie SAP-Finance, ReiseveranstalterSoftware und proprietärer SoftwareTechnische Konzeption neuer Anwendungen für Kundenservice und Reiseorganisation inkl. Erarbeitung geeigneter Datenmodelle und SchnittstellenMigration bestehender Alt-Systeme in moderne Software-ArchitekturBetreuung und Wartung der bestehenden SoftwareIhr Profil als Full Stack Java Entwickler (m/w/d)Erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in Design und Entwicklung von Java EE-Projekten sowie in der Umsetzung moderner MVC-Architekturen basierend auf Spring Boot, J2EE, HibernateGerne Erfahrungen in moderner FrontendProgrammierung / Javascript (z.B. React, Angular, NodeJs)Sicherer Umgang mit relationalen DatenbankenSolides Software Engineering: Git, Unix, CI/CDGute Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamplayer mit Freude an der Arbeit in agilen TeamsUnser AngebotUnbefristete Festanstellung bei einem modernen und datengetriebenen Touristikunternehmen mit viel InnovationskraftHelle, moderne Büros mit Blick auf den TaunusEine offene mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze, attraktive Reisevorteile und gute Anbindung an den Nahverkehr (S-Bahn)Flexible Arbeitszeiten, Arbeit in einem hochkarätigen Team mit offener Arbeitsatmosphäre Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Full Stack Java Entwickler (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung. trendtours Touristik GmbH • Am Holzweg 26 • 65830 Kriftel • www.trendtours.de
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Teamleiter Technisches Facility Management (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hochheim am Main
One Team, one Vision - werde Teil der B&B Erfolgsgeschichte!   Als Budget-Hotelkette der ersten Stunde haben wir einen Trend gesetzt, den wir bis heute klar verfolgen: den Fokus auf das Wesentliche. Mit mehr als 500 Hotels in 12 Ländern - davon über 140 in Deutschland - haben wir uns innerhalb kürzester Zeit zur erfolgreichsten Hotelkette im Budget-Segment entwickelt. Und wir streben weiter nach Wachstum: Bis 2030 sind 300 Hotels in Deutschland und 3.000 Hotels weltweit geplant. In unserem Head Office in Hochheim am Main arbeiten tagtäglich über 140 Kolleginnen und Kollegen in unterschiedlichen Abteilungen daran, B&B Hotels noch besser zu machen und neue Hotels zu eröffnen. Nur zusammen können wir die Erfolgsgeschichte von B&B weiterschreiben. Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von derzeit vier Mitarbeitern Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation und Digitalisierung der Arbeitsprozesse Sicherstellen des technischen Gebäudebetriebes und der Instandhaltung inkl. Dokumentation sowie die Koordination und Steuerung der beauftragten Dienstleister Regelmäßige QM-Besuche der Hotels mit dem zur Verfügung gestellten Dienstwagen, der auch für private Fahrten genutzt werden darf Mitwirkung beim Aufbau und der Weiterentwicklung eines Betreiberkonzeptes für aktives, digitalisiertes technisches Facility Management Weiterentwicklung eines Reporting- und Kennzahlensystems Erstellung der Budgetplanung für Capex und Opex und Umsetzung der Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachabteilungen insbesondere dem Renovations-Team (Bedarfsermittlung, Technische Due Diligence, Beratung, Abnahmen, Dokumentation) Kontinuierliche Optimierung des Dienstleisterportfolios, Durchführung von Ausschreibung und Vergabe von Dienstleistungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudemanagement, Facility Management, Bauingenieur, Architektur oder eine vergleichbare Ausrichtung (Meister, Techniker, Fachwirt usw.) Erste Führungserfahrung wünschenswert Erfahrung im Technischen Facility Management, Property- oder Assetmanagement Sehr gutes technisches und kaufmännisches Verständnis Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Reisebereitschaft (ca. 20%) sowie Führerschein Klasse B Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, CAFM-Systeme) Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung. Neue Ideen und Vorschläge kommen bei uns immer gut an. Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation zwischen all unseren Teammitgliedern. Wertschätzung: kostenfreie Getränke, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte für Übernachtungen in unseren Hotels und wir feiern unsere Erfolge gemeinsam! Dazu gehören regemäßige Firmenveranstaltungen, Teambuildingseminare und After-Work-Meetings.
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(Junior) Buchhalter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Kriftel
Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und sind es gewohnt, exakt und verantwortungsbewusst mit Kontodaten zu arbeiten? Sie bringen ein breit aufgestelltes kaufmännisches Verständnis mit, von der Rechnungsbearbeitung bis zur Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung? Sie haben bereits in der Buchhaltung gearbeitet und möchten sich auf die Tourismusbranche spezialisieren? Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und klarer Teamorientierung spricht Sie an? Dann sollten wir uns kennenlernen!Für unseren Standort Kriftel (bei Frankfurt/Main / Nähe Airport) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als(Junior) Buchhalter (m/w/d)Festanstellung | VollzeitIhre Aufgaben in der BuchhaltungSchwerpunkt DebitorenbuchhaltungEigenständige Kontenklärung/-abstimmungVorbereitung der ZahlläufeBearbeitung der BankauszügeAllgemeine BuchhaltungstätigkeitenIhr Profil als Buchhalter (m/w/d)Abgeschlossene kaufmännische AusbildungPraktische Berufserfahrung in der Buchhaltung und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAPSicherer Umgang mit MS Office inkl. Excel und WordSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unverzichtbarEine selbständige Arbeitsweise, Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke runden Ihr Profil abUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen könnenFlexible ArbeitszeitenAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreFundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innenÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „(Junior) Buchhalter (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.
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