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Kultur & Sport: 100 Jobs in Geislar

Berufsfeld
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office möglich 36
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 3
Kultur & Sport

Mitarbeiter für Gastronomie / Service (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Ihr Arbeitsplatz mit Domblick. Die Claudius Therme ist die erste Anlaufstelle für gesundheitsbewusste Kölner, Reisende und Messebesucher sowie Wellnessliebhaber. Eine natürliche Thermal-Mineralquelle speist die weitläufige Badelandschaft mit einzigartigem Heilwasser, dessen gesunde Wirkung staatlich anerkannt ist. Viel Raum für Erholung finden unsere Gäste in der vielfältigen Saunaanlage, dem weitläufigen Park, im wundervollen Ambiente der Ruhezonen, der köstlichen Gastronomie oder auch in unserem Wellness- und Beauty Bereich mit Physiotherapie. Arbeiten Sie mit uns in einem der schönsten Thermalbäder Europas und bieten Sie unseren Gästen Mitten im Kölner Rheinpark in einem exklusiven Ambiente den perfekten Service. Werden Sie jetzt Teil des Teams und bewerben sich auf eine unserer aktuell ausgeschriebenen Stellenangebote oder initiativ! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Servieren von Speisen und Getränken Betreuung der Gäste in der Gastronomie Beratung und Empfehlung Tagesabrechnung Berufserfahrung oder Ausbildung zum Beispiel als Fachkraft* im Gastgewerbe, Restaurantfachkraft*, Kellner*, Servicekraft*, Commis* von Vorteil Freude am Umgang mit Gästen ein gepflegtes Äußeres gute Umgangsformen die Bereitschaft für die Arbeit an Wochenenden und Feiertagen im Schichtdienst Flexibilität und Zuverlässigkeit abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Domblick enge Absprache bei der Dienstplanung kurze Entscheidungswege betriebliche Altersvorsorge nach Absprache sind 6 oder 8 Stunden Schichten möglich Einsatz in verschiedenen Outlets möglich Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten ab 20 Uhr Events für Mitarbeiterende/Teamausflüge Personalverpflegung und gratis Wasser & Kaffee Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Fort- und Weiterbildungen Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Kostenfreier Personalparkplatz Anbindung an den ÖPNV Dienstrad nach Probezeit
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Duales Studium Culinary Management (B.A.) - Dorint GmbH

Sa. 14.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg, Lübeck, Stuttgart
Du möchtest im Bereich Culinary Management durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die Dorint GmbH gehört zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten und ist neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz vertreten. Über 60 Hotels im 3- bis 5- Sterne-Segment verteilen sich auf drei Marken: Essential by Dorint, Dorint Hotels & Resorts und die Hommage Luxury Hotels Collection. Wir bieten Dir nicht nur abwechslungsreiche Aufgabengebiete, in denen Du Dich frei entfalten kannst. Ebenso großen Wert legen wir auf die Nachwuchsförderung und ermöglichen vielfältige Aufstiegschancen. Bei uns werden Leidenschaft und Herzlichkeit großgeschrieben.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an neun der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren. Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du wirst zum Küchenprofi: Ob Zubereitung, Erstellung oder Planung der Menüs und Speisekarten – nach Deiner Ausbildung bist Du ein absoluter Genuss-ExperteDeine Studienzeit bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung: Bei uns hast Du die Möglichkeit täglich Neues zu lernen Du kannst Dein erlerntes Wissen aus der Uni direkt in der Praxis anwendenDu bist im Rahmen Deines Studiums mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der AbteilungenDeine Kreativität ist gefragt: Plane und organisiere unterschiedliche Arbeitsabläufe, wobei Du Deine Ideen und Gedanken einfließen lässtKarriereaussichten:Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium mit entsprechenden Leistungen darfst Du Dich auf eine Übernahme freuen. Dabei hast Du die Möglichkeit auch einen unserer anderen Standorte für Dich zu entdecken.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du möchtest nach Deinem Abitur das Hotel erobern und bist bereit für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Du freust Dich auf den Umgang mit unseren internationalen Gästen Dir fällt es leicht, Dich durch Deine aufgeschlossene, freundliche Art in ein bestehendes Team einzufindenDu hast keine Scheu davor, Dich und Deine kreativen Ideen proaktiv mit einzubringenDich zeichnen Engagement, Teamgeist, Lernbereitschaft, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung ausDu hast ein gepflegtes Erscheinungsbild Du verhältst Dich gegenüber unseren Gästen sowie Deinen Kolleg:innen stets vorbildlich und zuvorkommendBei der IU:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen StudiumsEin staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Dorint GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu hast eine hohe Übernahmegarantie bei entsprechenden Leistungen
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bergisch Gladbach
Herzlich Willkommen im Mediterana, Europas einzigartigem Day Spa Mit seinen umfassenden 5 Wellness-Säulen Sauna, Therme, Anwendung, Sport und Kulinarik bietet Ihnen das Mediterana nachhaltige Erholung mit allen Sinnen. Genießen Sie Wellness pur, in authentischem Ambiente und mit ganz viel Liebe zum Detail. Machen Sie mal Urlaub vom Alltag und besuchen Sie uns im Mediterana. Wir freuen uns auf Sie! Unsere Vision & Philosophie Visionen leben – Welten verbinden | Wir sind das exklusive Vorzeigeunternehmen in Europa, welches Trends für Erholung setzt, familiäres Gastgebertum und wertschätzenden Mitarbeiterumgang lebt.   Was uns zum einzigartigen Day Spa Europas macht. Was wir unseren Gästen bieten. Das Mediterana ist das einzigartige Day Spa in Europa, das mit Authentizität, Liebe zum Gast und zum Detail, nachhaltige Erholung mit allen Sinnen bietet. Und dies mit über 20 Jahren Wellness-Erfahrung und mit qualifizierten Spa-Experten, die Wellness Tag für Tag leben und den Gästen stets eine außerordentliche Wertschätzung entgegenbringen. Das ist das Mediterana – Europas einzigartiges Day Spa. Zahlreiche Awards und Auszeichnungen und die Bewertungen unserer Gäste geben uns recht und sind für uns ein Ansporn, unsere Qualität und Gastfreundlichkeit stets auf höchstem Niveau zu halten. Mehr infos zu unseren Auszeichnungen finden Sie hier  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind mit Ihrem Team der erste Kontakt für unsere Gäste und bereiten einen herzlichen Empfang Verantwortungsvoll sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf bei Zahlungsvorgängen und Tagesabrechnungen Sie haben ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste Professionell beantworten Sie alle Fragen zu unseren vielfältigen Angeboten Sie besitzen erste Berufserfahrung im Bereich Empfang oder Gästemanagement und verfügen idealerweise über Branchenkenntnisse im bereich Massage und Kosmetik Ihre Gastgeberrolle erfüllen Sie mit Begeisterung und Organisationstalent Sie ergänzen unser internationales Team mit fließenden Deutschkenntnissen und vorzugsweise weiteren Fremdsprachen Durch Ihre diskrete Arbeitsweise wird Ihr Profil als perfekter Gastgeber abgerundet WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Schichtdienstes halten Ihr Leben agilEINE GUTE KÜCHE FÜR GUTE LAUNE: Von Früh bis Spät leckeres Essen in unserer eigenen Personalkantine für kleines GeldGÖNNEN SIE SICH WAS: Personalrabatte auf Gutscheine und Boutique-Waren sowie bei PartnerfirmenIHRE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN: Täglich frisches Obst, kostenfreie Nutzung einer SonnenduscheSCHALTEN SIE MAL AB: Kostenfreie Nutzung des Hauses mit Begleitung nach bestandener ProbezeitZEIT FÜR SPORT: Kostenfreie Nutzung des Sportbereichs nach bestandener Probezeit MOBIL MACHTS: Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss bei unbefristetem VertragFLEXIBEL ARBEITEN ZAHLT SICH AUS: Sie erhalten steuerfreie Zuschläge für die Arbeit in den Abendstunden sowie an Sonn- und Feiertagen UP TO DATE: Bereichsspezifische Schulungen und Weiterbildungen KOMMEN SIE GUT AN:Jobticket, kostenfreie Parkplätze sowie gute Anbindung an den ÖPNVTRINKEN SIE GENUG: Verschiedene Wasserstationen mit unserem eigenen Brunnenwasser sowie Kaffee- und TeespezialitätenWIR SIND DA: …durch intensive Einarbeitung, Schulungen und ein stets offenes OhrKLEIDER MACHEN LEUTE: Eine hochwertige Arbeitsuniform wird Ihnen gestelltEIN HOCH AUF SIE: Aufwändig arrangierte UnternehmensfeiernTREUE LOHNT SICH: Firmenehrungen zu JubiläenZEIT FÜR FAMILIE: Unterstützung für familiäre Ereignisse wie Hochzeit oder Geburt eines Kindes PARTNER VON FAIR JOB HOTELS: Rabattierung auf Übernachtungen bei den gelisteten Hotels von Fair Job HotelsEMPFEHLEN LOHNT SICH: Wir suchen passende Mitarbeiter*innen. Sie kennen jemanden? Perfekt. Ihr Engagement wird mit einer Prämie belohnt
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Werkstudent Indirect Spend / Kostenanalyse (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 446022    Was wir zusammen vorhaben: Der Bereich Task Force Indirect Spend verantwortet Effizienzprojekte für Nichthandelwaren und Dienstleistungen. Im Rahmen von Einzelprojekten werden gemeinsam mit den Fachbereichen Potentialanalysen erstellt und Kosteneinsparpotentiale und Effizienzhebel ermittelt, welche dann mittels definierter Maßnahmen umgesetzt werden.   Was Sie bei uns bewegen: Gemeinsam mehr erreichen: Unterstützung der zuständigen Projektleiter und Analysten bei der Analyse der Kosteneinsparpotentiale. Sie setzen hohe Standards: Markt- und Lieferantenrecherchen. Sie zeigen Einsatz: Vorbereitung von systemischen Ausschreibungsunterlagen. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Analyse und Auswertung von Indirect Spend Berichten.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Zahlenaffinität sowie Ihre hohe Einsatzbereitschaft. Sie studieren Wirtschafswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Finance, Controlling oder Einkauf/Supply Chain Management und befinden sich vorzugweise im Masterstudium. Sie bringen vertiefte MS Office Kenntnisse mit (Excel, Power Point). Sie zeichnen sich durch sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift aus.  Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 446022) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (m/w/d) Customer Insights & Media (Schwerpunkt Media)

Sa. 14.05.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 479901    Was wir zusammen vorhaben:Mit Pioniergeist und Start-Up-Mindset wollen wir die Zusammenarbeit zwischen der REWE Group, der FMCG-Branche und der Werbeindustrie auf ein neues Niveau heben – datengetrieben, innovativ, digital und mit viel Teamgeist! Um dies zu erreichen, analysieren wir Käuferverhalten auf Basis von PAYBACK- sowie E-Commerce-Daten und entwickeln maßgeschneiderte und messbare Werbekonzepte für FMCG-Unternehmen. Hierzu nutzen wir zahlreiche Kanäle, online wie offline, intern wie extern. Unsere Ziele verfolgen wir normalerweise in unserem modernen Großraumbüro mit nostalgischem Industriecharakter auf dem Carlswerk-Gelände in Köln Mülheim. Aufgrund der aktuellen Lage leisten wir momentan aus dem Home Office unseren Beitrag zum gemeinsamen Ziel.  Was Sie bei uns bewegen: Sie überblicken das große Ganze: Erstellung von Reportings für Marketing-Kampagnen, die gemeinsam mit Industriepartnern (z.B. Milka, Barilla, Procter & Gamble uvm.) umgesetzt wurden. Sie denken strategisch: Nutzung verschiedener Analyse- und Trackingtools (z.B. Facebook Werbeanzeigenmanager, Google Display Network und Adobe Analytics). Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Bei der Erstellung von Abverkaufs-Analysen zur Unterstützung des Teams. Auf Ihren Support ist Verlass: Unterstützung der Sales Manager bei der operativen Umsetzung sowie Abrechnung von Kampagnen mit Industriepartnern. Ihre Kreativität ist gefragt: Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen und Vermarktungsunterlagen. Sie übernehmen Verantwortung: Bei der Abwicklung der Reportings mit interner und externer Schnittstellenkoordination und -kommunikation.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Gutes Verständnis für Zahlen, quantitative Zusammenhänge und Spaß an analytischen Fragestellungen. Darüber hinaus: Eine exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Media oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Erste praktische Erfahrungen im (Digital-) Marketing und/oder Handelsumfeld sind wünschenswert. Sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint runden Ihr Profil ab.  Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit) Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 479901) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (m/w/d) Customer Service mit Tschechisch-Kenntnissen

Sa. 14.05.2022
Köln
Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 452229    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unserer Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für unsere tschechischen Kunden. Guter Rat ist wichtig: Sie sind verantwortlich für die schriftliche sowie telefonische Bearbeitung von Kundenanliegen, wie zum Beispiel Reklamationen. Sie sind mittendrin: Bei Bedarf recherchieren Sie in unserer Kundendatenbank nach den benötigten Informationen. Helfen Sie uns, besser zu werden: Sie scheuen nicht davor zurück, Ihre Ideen einzubringen und unterstützen durch eine proaktive Lösung.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung und eigenständige Arbeitsweise. Darüber hinaus zeichnen Sie sich aus durch Ihr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität sowie Teamfähigkeit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse sowie tschechische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind eingeschriebener Student eines beliebigen Studiengangs und stehen uns mindestens 1 Jahr zur Verfügung. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice.   Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 452229) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent Steuern / IT international (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 398845    Was wir zusammen vorhaben: Die Sicherstellung einer korrekten Verrechnung grenzüberschreitender Lieferungen und Leistungen unter Berücksichtigung steuerlicher und operativer Aspekte ist eine wesentliche Aufgabe des Transfer Pricing Teams. Mit dieser Aufgabe bewegen wir uns an der Schnittstelle zwischen Steuerrecht, Controlling und Finanzen. Der Kontakt mit internationalen Kollegen unterschiedlicher Abteilungen der REWE Group ist für uns dabei alltäglich. Die Weiterentwicklung von Instrumenten zur Analyse steuerlicher Kennzahlen aus SAP BW und die Visualisierung und automatisierte Auswertung von Daten gehören ebenfalls zu unserem Tätigkeitsfeld. Hierbei werden Sie uns unterstützen und dabei ein breites Spektrum an Fähigkeiten erwerben können. An alle Aufgaben werden wir Sie selbstverständlich fachlich betreut heranführen.   Was Sie bei uns bewegen:  Sie sind mittendrin: Sie unterstützen bei der Betreuung von Verrechnungspreisthemen. Sie bringen sich ein: Sie wirken bei der Erstellung steuerlicher Dokumentationen mit. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Für unsere internationalen Kollegen. Sie wirken mit: Bei dem Aufbau von Dashboards und Visualisierungen in Microsoft Power BI sind Sie ganz vorne mit dabei. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie übernehmen Recherchetätigkeiten bezüglich verschiedener Fragen zu Verrechnungspreisen.   Was uns überzeugt:  Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Organisations- und Koordinationstalent, Selbständigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude und Durchsetzungskraft zeichnen Sie ebenso aus wie Teamfähigkeit. Außerdem können Sie mit Ihren sehr guten analytischen Fähigkeiten punkten. Sie sind in einem Studiengang mit wirtschaftswissenschaftlicher Fachrichtung oder der Wirtschaftsinformatik eingeschrieben und stehen noch mindestens für 1 Jahr zur Verfügung. Sie haben Interesse und Freude am Umgang mit steuerlichen Themen und IT-Systemen. Vorzugsweise haben Sie Erfahrung mit Business Intelligence Systemen, insbesondere Microsoft Power BI oder ähnlichen Tools. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Ihre fundierten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Produkten runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 398845) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Junior Produktmanager (m/w/d) im Tourismus

Sa. 14.05.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah eine/n: Junior Produktmanager (m/w/d) im Tourismus   Deine Perspektiven Als „Junior Produktmanager“ (m/w/d) bist du für das Herzstück unseres Erfolgs zuständig: Unsere Reisen! Du arbeitest im Team eng mit erfahrenen Produktmanager/innen zusammen und durchläufst eine steile Lernkurve mit wachsender Eigenverantwortung. Du unterstützt beim Einkauf unserer Leistungen und bist für die Qualitätssicherung unserer Hotels, Reiseleiter/innen und Transfers verantwortlich – dadurch gestaltest Du das Unternehmenswachstum aktiv mit. Du möchtest viel Verantwortung übernehmen und dabei messbare Ergebnisse von hoher Qualität erreichen? Du möchtest in einem tollen Team mit motivierten Kolleg/innen arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt! Du führst eigenständig Markt- und Wettbewerbsanalysen durch Du unterstützt unsere erfahrenen Produktmanager beim Einkauf und lernst das Geschäft von der Pike auf Dabei kommunizierst auch Du mit unseren Hotels, Reiseleiter/innen und Agenturen zu unseren Reiseterminen und den eingekauften Leistungen Du verantwortest die Richtigkeit der Einkaufspreise aller Produktleistungen in unseren Kalkulationen Im Management der Reisetermine klärst Du die möglichen Verfügbarkeiten mit unseren Partnern weltweit und managed diese in unseren Systemen Du verantwortest die internen Kommunikationssysteme des Produktmanagements für unsere Verkaufsteams Du bist Ansprechpartner/in für neue Hotels, Reiseleiter/innen und Agenturen Du unterstützt im Texten & Bildersuche für unsere außergewöhnlichen Reiseprodukte Die oben genannten Aufgaben erfüllen dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Du verfügst über ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Tourismusbezug ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Dich begeistern die Reiseprodukte von SKR Du besitzt eine positive Grundeinstellung Du kommunizierst klar in der Sache und freundlich in der Form Du hast den unbedingten Willen, in kurzer Zeit sehr viel Neues zu lernen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) Du magst eigenständiges Arbeiten und übernimmst gerne Verantwortung Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Eine moderne Kultur mit viel Zufriedenheit sowie zeitlicher & räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
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Berater Inhouse Consulting (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 250842    Als Berater im Inhouse Consulting unterstützen Sie die wichtigen strategischen Beratungsprojekte der REWE Group und gestalten damit die Zukunft eines der größten Handelsunternehmen in Europa: Es erwartet Sie ein vielfältiges Projektportfolio im Lebensmitteleinzelhandel mit Fokus auf die Vertriebslinien REWE und PENNY – dem Kerngeschäft der REWE Group. Sie erleben hautnah die Konzeptionierung und Umsetzung zentraler strategischer Projekte (z.B. die Weiterentwicklung von Marktkonzepten, die Digitalisierung und Transformation von Geschäftsmodellen, die Neuausrichtung von Sortimenten oder die Optimierung von Marktprozessen). Dabei erarbeiten Sie gemeinsam mit den Fachbereichen der REWE Group anfassbare Ergebnisse mit messbarem Impact und sichtbaren Veränderungen.   Das bringen Sie mit: Überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste Praxiserfahrung in einer Top-Managementberatung, Strategieabteilung oder Projektabteilung Erste Erfahrungen in der Handelsbranche von Vorteil Ausgeprägtes strukturiertes und analytisches Denkvermögen sowie Spaß bei der Lösung komplexer Fragestellungen Motivation für eigenverantwortliches, praxisorientiertes Arbeiten Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Starker Teamplayer   Das erwartet Sie in Ihrem Job: Sie erhalten Einblick in die Strategien und wichtigsten Themen der REWE Group und unterstützen bei der Lösung komplexer Fragestellungen. Durch spannende Beratungsprojekte in einem motivierten und dynamischen Team entwickeln Sie sich zu einem vollausgebildeten Unternehmensberater und Handelsexperten. Als Projektmitglied übernehmen Sie täglich Verantwortung für datengetriebene Analysen und Auswertungen, die Sie im engen Austausch mit den Fachbereichen erarbeiten. Sie präsentieren und diskutieren Ihre Ergebnisse und Erkenntnisse mit der Projektleitung und erhalten kontinuierlich Feedback für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Steile Lernkurve mit einem passgenauen Trainingsprogramm sowie ein umfassendes Onboarding ins Team mit ersten Praxistagen in unseren REWE- und PENNY-Märkten – so erleben Sie hautnah, wie unser Geschäft funktioniert. Sie übernehmen sukzessive mehr Verantwortung und gestalten so Ihre eigene Karriereentwicklung mit.  Das gibt’s on top: Sie werden Teil eines offenen, motivierten und dynamischen Teams mit einem besonderen Spirit (großer Zusammenhalt, gegenseitiger Respekt, regelmäßige Events, …). Flexibles und modernes Arbeiten mit einer ausgewogenen Work Life Balance (z.B. flexible Arbeitsmodelle inkl. der Möglichkeit, von zuhause zu arbeiten, Köln als Arbeitsmittelpunkt, überschaubare Reisetätigkeit, …). Ihnen steht jederzeit ein Mentor aus dem Führungsteam bei der Planung und Umsetzung Ihrer langfristigen Karriereentwicklung mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus genießen Sie die zahlreichen Vorteile eines großen Konzerns (Incentive Programme, Mitarbeiterrabatte, Bezuschussung der Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, …).   Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie Teil unseres Teams!     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 250842) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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(Senior) Projektmanager Analytics (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 461382    Was wir zusammen vorhaben:Als Geschäftsbereich Analytics der REWE Group sind wir Teil des Vorstandsressorts Customer, Analytics & Technology, mit dem wir alle strategischen, analytischen und geschäftsunterstützenden Funktionen innerhalb von Handel Deutschland unter einem Dach zusammenführen. Der Geschäftsbereich befindet sich in einer spannenden Transformation und verfolgt das Ziel, Advanced Analytics sowie Artificial Intelligence als ergänzenden Werttreiber in allen wesentlichen Geschäftsentscheidungen zu etablieren. Agile Arbeitsweisen mit cross-funktional agierenden Teams bieten die perfekte Arbeitsumgebung, um die Entwicklung analytischer Produkte und Use Cases voranzutreiben. Sei dabei, wenn AA & AI im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auf ein neues Niveau gehoben werden!   Was Du bei uns bewegst: Du willst mit Deinen Ideen und Entwicklungen richtig was bewegen? Außerdem hast Du Spaß an Logik und tüftelst gerne an komplexen Problemstellungen? Dann wirst Du bei uns fündig! Denn als (Senior) Projektmanager Analytics (m/w/d) bei der REWE Group prägst Du entscheidend das Einkaufserlebnis von Millionen REWE- und PENNY-Kunden im deutschen Lebensmittelhandel und begegnest immer wieder herausfordernden analytischen Projekten. Du bist ganz vorne mit dabei: Unterstützung der Projektorganisation bzw. Übernahme der (Teil-)Projektleitung in umfangreichen strategischen und analytischen Projekten. Du übernimmst die Führung: Leitung innovativer Entwicklungsprojekte inklusive vollständiger Planung der Projektstruktur, Stakeholder Management, Aufwands-, Termin- und Ressourcenplänen – inklusive fachlicher Führung juniorer Kollegen. Du koordinierst alle Schnittstellen: Steuerung externer und interner Dienstleister sowie externer Projektmitarbeiter und Kontrolle der Arbeitsergebnisse. Immer wieder neue Ideen: Entwicklung und fortschreitende Einführung agiler Formen der Zusammenarbeit. Du bist kompetenter Ansprechpartner: Kommunikation des Projektfortschritts an das (Top-)Management und Erstellung von Entscheidungsvorlagen. Du behält die Übersicht: Strukturierung komplexer Themen, konzeptionelle Mitarbeit sowie die Formulierung inhaltlicher Vorgaben an interne wie externe Projektmitarbeiter.    Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Dein souveränes und durchsetzungsstarkes Auftreten, sowohl in operativen als auch in strategischen Aufgabengebieten, sowie deine hohe Einsatzbereitschaft und dein ausgeprägtes Organisationstalent. Außerdem zeichnest Du dich durch hervorragende Team- und Kommunikationsfähigkeiten aus. Hervorragend abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in den Fachrichtungen (Wirtschafts-) Informatik, BWL, Statistik oder Ingenieur- bzw. Naturwissenschaften. Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Projektmanager / Consultant, vorzugsweise im Handel, einem Unternehmen der Konsumgüterindustrie oder einer Unternehmensberatung mit entsprechendem Branchenfokus. Idealerweise mit nachweisbarer Ausbildung im Projektmanagement, bevorzug mit Kenntnissen in agilen Managementmethoden – beispielsweise SCRUM. Interesse an den Bereichen Analytics / Data Science / Machine Learning und Begeisterung sich damit vertraut zu machen, wie Stakeholder diese Verfahren zur besseren Lösung von Business Problemen einsetzen können. Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint und Excel, erste Erfahrungen mit Projektmanagement Tools (z.B. Jira) sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache runden dein Profil ab.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien, Tech-Talks, E-Learnings und Teilnahme an Konferenzen und Hackathons. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 461382) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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