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Kultur & Sport: 65 Jobs in Goldstein

Berufsfeld
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Kultur & Sport

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

So. 05.12.2021
Kriftel
Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Anstellungsart: Vollzeit Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer Kunden Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen (Inbound-Telefonie und Mail- bzw. Briefbearbeitung) Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie) Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*in Begeisterung für die direkte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf Telefonie Klare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamgeist Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen Umgangsformen Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Helles Büro mit höhenverstellbarem Tisch und einer modernen IT-Ausstattung Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen
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Key Account Manager International (m/w/d)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
Die Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH und Lufthansa City Center International GmbH stellen die Zentrale der inhabergeführten, mittelständischen Lufthansa City Center Reisebüros. Die Reisebürokette Lufthansa City Center gehört weltweit zu den größten internationalen Franchise-Systemen mit über 600 Büros in 82 Ländern, davon ca. 300 Büros in Deutschland. Single Point of Contact für global betreute Corporate Kunden Optimierungs- bzw. Verbesserungspotenziale identifizieren und Lösungen erarbeiten Strategische Weiterentwicklung der Kunden, Erstellung von Business Plänen  Analyse und Umsetzung von Prozessverbesserungen zur Steigerung von Effizienz und Kos-teneinsparungen Review-Meetings mit Kunden Erstellung von Global Reports und Kundenanalysen Marktentwicklungen und Produktneuheiten Konditionenverhandlungen mit Leistungsträgern Vertragsmanagement der betreuten Kunden in enger Abstimmung mit den LCC Partnern Vertriebssupport bezüglich Internationale Key Account Management Themen Begleitung von internationalen Ausschreibungen und Projekten Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (global) Corporate Travel Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme Sehr gute Produktkenntnisse der gängigen Online Booking Tools als auch fundierte Corporate Produktkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Präsentationssicherheit Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, dabei lösungsorientiert Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme Betriebsarzt kostenlose Snacks / Getränke
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Bürokaufmann / eine Bürokauffrau (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Bad Homburg
Der Royal Homburger Golf Club 1899 e.V. ist einer der ältesten Golfclubs in Deutschland. Dies ist für uns Anspruch und Verpflichtung zugleich. Denn Golfspiel und gesellschaftliches Leben in einer aktiven Gemeinschaft gehören im RHGC zusammen. Das Sekretariat unseres Golfclubs betreut deshalb an 7 Tagen pro Woche unsere Mitglieder und Gäste. Ein respektvoller Umgang mit der Natur wird im RHGC ebenfalls großgeschrieben. Denn erst sie macht den Golfsport zu dem, was er ist: ein wunderbares Erlebnis für viele Generationen. Der RHGC ist in seinem hohen Qualitätsanspruch geprägt durch ein familiäres Clubleben mit niveauvollen Veranstaltungen. Der New Course (18 Löcher) liegt citynah vom Bad Homburger Kurpark mit Old Course (6 Löcher) nur wenige Kilometer entfernt und ist bequem über die A 5 / A 661 und B 456 zu erreichen. Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bürokaufmann / eine Bürokauffrau (m/w/d) zur Verstärkung unseres netten Sekretariat-Teams in Bad Homburg v.d. Höhe. Mitglieder- und Gästebetreuung in einem symphatischen und dynamischen Team Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten Organisatorische Unterstützung des täglichen Spielbetriebs, Buchung von Startzeiten, Verkauf von Greenfees etc. Wettspielabwicklung Pflege von Kundendaten Erstellung von Rechnungen Unbefristetes Anstellungsverhältnis in Vollzeit (40 Std./Woche) Einen sicheren Arbeitsplatz in einer familiären Golfanlage Ein interessantes Arbeitsumfeld auf einem 18 Löcher- Golfplatz an den Taunushöhen, sowie einem historischen 6-Löcher-Golfplatz im Bad Homburger Kurpark, mit rund 1.250 Mitgliedern Teamorientiertes Arbeiten mit einem angenehmen Betriebsklima Eine leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zum eigenen Golfspielen Fortbildungsmöglichkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung für das Büromanagement Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie eine Affinität zu Internet und Social Media Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Belastbarkeit; Bereitschaft Arbeitsspitzen abzufangen Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Gute Umgangsformen; sehr gute kommunikative Fähigkeiten in wort und Schrift Strukturiertes und selbständiges Arbeiten Arbeitsbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen ggf. Berufserfahrung in der Golfbranche, aber nicht Voraussetzung; auch ohne Berufserfahrung sind Sie uns sehr willkommen
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb / Verkauf (m/w/d) Mitarbeiter Vertriebsinnen- und Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 04.12.2021
Königstein
Arbeitsort Festung Königstein, Sächsische Schweiz Beginn ab sofort Anstellungsart: Vollzeit Auf- und Ausbau eines Vertriebsnetzes für unsere Erlebnisgastronomie Vertriebsaktivitäten  für unsere vielfältigen Veranstaltungen Präsentation unseres breitgefächerten Produktportfolios im Direktvertrieb Kooperation mit Reiseveranstaltern, Hotels, Tourismusverbänden , Firmen und Dienstleistern Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen Entwicklung und Durchführung von Promotionen-Aktionen und Kundenveranstaltungen Aktive Umsetzung der Verkaufsziele sowie die Auswertung von Kennzahlen und Statistiken Reporting gegenüber Verkaufsbüro und Geschäftsführer Teilnahme und Unterstützung bei Messen Abgeschlossene 3 jährige Berufsausbildung mit umfassender Berufserfahrung auf diesem Gebiet wünschenswert Sie verfügen über ein vorbildliches und gepflegtes Äußeres Sicheres Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Spaß und Freude an Vertriebs- und Verkaufsaktivitäten Netzwerk Affinität zwingend erforderlich Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Überzeugungskraft Arbeitsstil geprägt durch Eigeninitiative und Verantwortung Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift FS Klasse B und PKW zum Erreichen des Arbeitsortes zwingend erforderlich Bereitschaft zu Dienstfahrten und Dienstreisen innerhalb des Vertriebsgebietes … Aussicht auf Erfolg, Karriere und Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Rahmenbedingungen Geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Arbeitsmodellen Festgehalt mit jährlicher Lohn- und Urlaubssteigerung Boni für Betriebszugehörigkeit Jobticket und Kitabeitragserstattung Strukturierte Einarbeitung, sowie Weiterbildungsmöglichkeite Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und tägliche Versorgung mit Getränken und frischen Speisen aus den betriebseigenen Restaurants Offene Unternehmenskultur eines Familienbetriebes mit kurzen Entscheidungswegen in einem jungen und modernen Team  
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Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Sa. 04.12.2021
Oldenburg in Oldenburg, Tübingen, Würzburg, Frankfurt am Main, Köln, Dresden
Explorer Fernreisen, STA Travel und Travel Overland sind Marken der NTRV GmbH. Jede der Marken steht für qualitativ hochwertige Reiseberatung mit viel Erfahrung. Mit dem hauseigenen Veranstalter und dem Eigenvertrieb durch starke Reisemarken ist das Produkt Individualreise von zentraler Bedeutung für die Gruppe. Unsere Mission: maßgeschneiderte, individuelle Reiseerlebnisse zu schaffen! An rund 60 Standorten deutschlandweit erfüllen unsere Fernreise-Experten individuelle Reisewünsche. Hauptsitz unserer drei Marken sind Frankfurt am Main, München sowie Düsseldorf. Für unsere Teams suchen wir zur Verstärkung Reisebegeisterte Verkaufsprofis (m/w/d) in Oldenburg, Tübingen, Würzburg, Frankfurt am Main, Köln, Rosenheim und Dresden Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) Erfahrung im beratenden Vertrieb Eine absolut serviceorientierte Verkaufs- und Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, konsequent die Bedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln und in den Mittelpunkt zu stellen Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken Gute Englischkenntnisse Zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsperspektiven Lukratives Prämiensystem, Travel Incentives und Reisevorteile Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zur Mobilarbeit  Nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit zahlen wir einen Willkommensbonus in Höhe von Brutto 1.000,- €
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Schichtleiter Rezeption (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit - Übernahme der Schichtleitung an der Rezeption - Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe - Ansprechpartner für die in der Schicht tätigen Mitarbeiter - Vertretung des Operations Managers   - Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der   Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Bereitschaft zu Schicht-,Wochenend- und Feiertagsdienst - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber   - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Stellvertretender F&B Manager (m/w/d) stellvertretender Küchenleiter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Königstein
Arbeitsort Sächsische Schweiz, Festung Königstein Beginn ab sofort unbefristet! Anstellungsart: Vollzeit aktive Mitarbeit und Leitung des Küchenteams in Vertretung und Ergänzung des Küchenchefs verantwortungsvolle Umsetzung des operativen Tagesgeschäftes Einkauf und Kalkualtion unter Beachtung der Wareneinsätze Kreative Mitwirkung bei der Erstellung von saisontypischen Speisekarten für die Sommeroutlets "Deck 16" und "Fels Rauenstein" Einhaltung von Auflagen und Bestimmungen (HACCP) Unterweisung von Mitarbeitern und Auzubildenden Vorbereitung und Abwicklung der Inventur Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/ Köchin, Souschef/in  (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Führungsverantwortung  Hohes Maß an Sozial- und Fachkompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit Körperliche Belastbarkeit Organisierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und Sinn für Ordnung und Sauberkeit Teamfähigkeit, Freude am Umgang mit Gästen und Kollegen Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Sehr gute Deutsch- und PC Kenntnisse  Führerschein und PKW (Arbeitsort ist nicht bzw. nicht durchgängig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen)  Auf Sie wartet eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe mit vielen Möglichkeiten der kreativen Selbstverwirklichung. Unsere Unternehmensphilosophie ist geprägt von hoher Kompetenz und Konsequenz, Mut und Ausdauer sowie Teamgeist, Zusammenhalt und kurzen Entscheidungswegen. Mit viel Engagement und Liebe zum Beruf sollen Sie sich zukünftig in unsere Prozesse einbringen. Zusätzliche bieten wir Ihnen:  unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechtem Festgehalt mit jährlicher Steigerung und Urlaubsanspassung  Einstiegsgehalt bei Berufserfahrung: 3.500,00 € - 4.000,00 € brutto/ Monat Geregelte Arbeitszeiten und flexible Dienstplangestaltung Freizeitausgleich für geleistete Mehrarbeit Beteiligung am Jobticket der Deutschen Bahn Beteiligung am KiTa Beitrag betriebliche Altersvorsorge Unzählige Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte für Veranstaltungen, Konzerte und hauseigene Produkte Versorgung mit täglicher Frischekost Ständige Inhouse-Weiterbildungsmöglichkeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 20 Std./Woche

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit- Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe  - Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der    Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Saunamitarbeiter (m/w/d) 20 Std./Woche

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit - Durchführung von Aufgüssen in den Saunen - Betreuung unserer Mitglieder und Gäste in der Therme - Sicherstellung der Hygienestandards - Erste Berufserfahrungen in der Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Du bist sind dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Mitarbeiter (m/w/d) Geldwäscheprävention

Fr. 03.12.2021
Neu-Isenburg
Die Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH ist ein internationaler Anbieter von innovativen Lösungen für das Reisekostenmanagement in Unternehmen. Rund 1.300 Mitarbeiter unterstützen über 49.000 Firmenkunden weltweit. Unsere 30jährige Erfahrung macht uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner in Fragen rund um das Business Travel Management. So sind wir in Deutschland der Marktführer unserer Branche. Um diesen hohen Standard halten zu können, ist uns die Qualifikation unserer Mitarbeiter sowie die Entfaltung und Weiterentwicklung ihrer Potenziale besonders wichtig.Sicherstellung und Weiterentwicklung des bestehenden Systems zur Prävention von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung auf Grundlage der Risikoanalyse Unterstützung des Geldwäschebeauftragten bei der Erstellung der Risikoanalyse Erstellung und Pflege der geldwäscherechtlichen Dokumentation Analyse der sich stetig ändernden (internationalen) Vorgaben zu Geldwäscheprävention und Verhinderung von Terrorismusfinanzierung Erstellung von Vorgaben und Maßnahmen (2nd Line Funktion) Durchführung von Kontrollmaßnahmen (1st & 2nd Level) Vorbereitung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Beantwortung von Fachbereichsfragen Fachliche Weiterentwicklung der relevanten Systeme Mitarbeit in internen und externen Projekten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Geldwäscheprävention Juristische oder kaufmännische Ausbildung (von Vorteil: Im regulierten Umfeld) Kenntnisse über die Anforderungen im Umfeld von Kreditkarten- oder Zahlungsinstituten Vertraut im Umgang und in der Parametriesierung von AML-und KYC-Systemen technisches Verständins über Prozesse und Schnittstellen Kenntnisse in den Themengebieten Buchhaltung und Zahlungsverkehr Guter Umgang mit den Microsoft Office Lösungen SAP Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Kommunikations- und Duchsetzungsfähigkeit Teamgeist Lösungsorientiert Freude an der Arbeit und der Zusammenarbeit mit Kollegen Altersvorsorge / Betriebsrente Kostenloses Parken Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Sabbatical / Freistellungen Teilzeitmodelle Gesundheitstage Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Mentoring Regelmäßiges Netzwerktreffen Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfußball etc. Massagen, Ruheräume etc Spinde für Radfahrer / Sportler Duschen kostenlose Snacks / Getränke
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