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Kultur & Sport: 12 Jobs in Grumme

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Branche
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Kultur & Sport

Eventbetreuung/ Teamleitung unserer Schulsport-Events (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Bochum
Die TriXitt GmbH ist ein junges, innovatives und stark wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt der Durchführung von Sportevents in Schulen und der Durchführung von Klassenfahrten mit integriertem Schwimmunterricht. TRIXITT sorgt für Bewegung in Schulen und begeistert Schüler*innen von der 1. Klasse bis zum Abitur. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich für unseren Standort in Bochum als EVENTBETREUUNG/ TEAMLEITUNG unserer SCHULSPORT-EVENTS (m/w/d) (Vollzeit; Teilzeit; Werkstudent; Minijob) Einstellungstermin: 01.06.2021 oder später Betreuung unser Schulsport-Events als Teamer*in, Teamleiter*in oder Aufbauleiter*in Moderation der TRIXITT Schulsport-Events Eigenverantwortliche Anleitung unserer Spielstationen Betreuung der Schulverantwortlichen während des Events du hast deine Leidenschaft im Sport- oder Fitnessbereich oder bist aktiv als Übungsleiter*in oder Trainer*in im Verein du kannst dir vorstellen, innovative Sportangebote motivierend anzuleiten du nimmst gerne das Mikro in die Hand und verstehst es mit Humor und Know-How Schüler*innen und Lehrer*innen zu begeistern du hast Freude daran regelmäßig unterwegs zu sein und Schüler*innen in ganz Deutschland zu bewegen und zu begeistern eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit vom Eventbetreuer*in zum Teamleiter*in einen langfristig orientierten Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektive flexible Einsatz- / Beschäftigungsmöglichkeiten ein tolles Team mit engagierten, sportinteressierten Kolleg*innen
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First Purser (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Mülheim an der Ruhr
AIDA ist eines der innovativsten und erfolgreichsten Kreuzfahrtunternehmen der Welt. Unsere Flotte wird auch in den kommenden Jahren weiter wachsen. Fach- und Führungskräfte haben bei uns erstklassige Karrierechancen. Werden auch Sie Teil der AIDA Familie! Wir suchen Sie für einen Einsatz an Bord der AIDA Schiffe für das Jahr 2021. Verantwortung für die Ein- und Ausklarierung des Schiffes in allen Häfen Enge Zusammenarbeit mit Schiffsagenturen und Hafenbehörden Vor- und Nachbereitung von Check-in/ Check-out Unterstützung der Rezeption beim Kabinenmanagement und Einweisung der Mitarbeiter in Kassen- und Computersysteme Kaufmännische Ausbildung im Bereich Hotel, IT oder einer Bank Nachweisbare Berufserfahrung und betriebswirtschaftliches Know-how Idealerweise Schiffs- und Führungserfahrungen Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Fidelio Cruise und Micros Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und ein freundliches Auftreten Benefits an Bord Als Mitglied der AIDA Crew an Bord bieten wir Ihnen: in Ihrer Freizeit können Sie die schönsten Orte der Welt entdecken umfassende Sozialleistungen (Kranken-, Pflege-, Arbeitslosen-, Rentenversicherung) großzügiges Freizeitangebot mit Fitness, Sauna und Sonnendeck im Crew-Bereich an Bord und Ausflüge an Land vergünstigte Kreuzfahrten für Sie, Ihre Familie und Freunde sowie zahlreiche Vergünstigungen an Bord (Frisör, Beauty, Getränke) sowie Vorteilsangebote an Land (Fitnessstudio, Mietwagen uvm.) Leben an Bord Nirgends ist es leichter Beruf und Freizeit mit einander zu kombinieren als an Bord von AIDA: Sie reisen um die ganze Welt und machen nebenbei auch noch Karriere. Wir setzen höchste Maßstäbe in der Kreuzfahrt und bieten Ihnen ein äußerst spannendes Arbeitsumfeld mit täglich neuen Herausforderungen. Zum Ausgleich gestalten Sie Ihre Freizeit, wie es Ihnen gefällt. Genießen Sie freie Stunden auf dem Sonnendeck oder entspannen Sie in der Crewsauna, trainieren Sie im Sportstudio oder entdecken Sie spannende Länder bei Ausflügen in den Urlaubsdestinationen. Kost und Logis an Bord sowie die Reinigung Ihrer Uniform sind selbstverständlich frei. In der Crewmesse werden Sie zudem voll verpflegt. Auch Wünsche wie vegetarische Mahlzeiten werden natürlich berücksichtigt. Informationen zum Aufstieg: Vertragslänge je nach Fachbereich zwischen 3 und 6 Monaten Unterbringung maximal in 2er Kabinen vorhandene Seediensttauglichkeit umfangreiche Online-Informationen zum Onboarding vor dem Aufstieg Begleitung durch persönlichen Buddy in den ersten Wochen an Bord webbasierte Trainings zur persönlichen Weiterentwicklung Trainings- und HR Manager an Bord begleiten Ihre persönliche Karriere
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Tourismuskauffrau /-mann (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen im Ruhrgebiet und veranstalten seit über 32 Jahren erfolgreich Bus-, Flug und Schiffsreisen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.07.21 eine/n Tourismuskauffrau /-mann in Vollzeit (w/m/d) Abwicklung unserer Reisen von Kontingentverwaltung über Reservierung bis zur Erstellung von Reiseunterlagen, Fahrermappen etc. Verkauf der eigenen Reisen am Telefon Allgemeine Büroarbeiten Dienstzeit: 30-40-Stunden-Woche (bitte Wunsch angeben), jeden 2. Samstag 3 Stunden Dienst Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Berufserfahrung in der Bustouristik von Vorteil zuverlässig, engagiert und flexibel professionell im Umgang mit Menschen positive Ausstrahlung, teamfähig und leistungsbereit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus sicherer Umgang mit MS-Office, Microsoft, Excel etc. einen sicheren, unbefristeten und modernen Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung gute Sozialleistungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, VL) Arbeiten in einem kleinen Team im Zentrum von Dortmund
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Tierärztin bzw. Tierarzt

Sa. 08.05.2021
Gelsenkirchen
Über 100 verschiedene Tierarten – inmitten des Ruhrgebiets! Das ist die ZOOM Erlebniswelt. Mit Flussläufen, Seenlandschaften, Feucht- und Grassavannen sowie einem Dschungel wird den Besuchern eine authentische Lebenswelt geboten. Tierärztliche Versorgung des Tierbestandes, einschließlich Dokumentation Durchführung der Tiergesundheitskontrolle und der vorbeugenden Behandlungen einschließlich Probeentnahmen und Weiterleitung zur diagnostischen Untersuchung Unterstützung in der Führung der tierärztlichen Hausapotheke Mitarbeit bei Planung des Fütterungsmanagements Eigene wissenschaftliche Tätigkeit auf dem Gebiet der Zoo- und Wildtiermedizin und Präsentation der Ergebnisse in Fachzeitschriften Mitwirkung bei der Ausbildung der Tierpfleger/-innen Übernahme der Vertretung der Zootierärztin während ihrer Abwesenheit Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Veterinärmedizin und die tierärztliche Approbation Praktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Zoo- und Wildtiermedizin durch Tätigkeit in einem Zoo / Tierpark sind von Vorteil Kenntnisse und Anwendung einschlägiger MS-Office Programme Sachkundenachweis zur Distanzimmobilisation Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten u. a. Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Führerschein der Klasse B Eine wertschätzende Zusammenarbeit und Kommunikation sowie ausgezeichnete Rahmenbedingungen, wie z. B. eine sehr moderne Arbeitsplatzausstattung und ein angenehmes Arbeitsklima Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Tarifbestimmungen für den öffentlichen Dienst Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement Eine intensive und professionelle Einarbeitung und eine damit verbundene regelmäßige Fort- und Weiterbildung Zeitgemäße und moderne Arbeitszeitregelungen Alle im öffentlichen Dienst üblichen Zusatzleistungen, wie z. B. eine Jahressonderzahlung und eine leistungsorientierte Bezahlung Eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Kalenderjahr bei einer 5-Tage-Woche
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Vertriebsmitarbeiter:in im Bereich Sales (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Dortmund
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fussball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir. Dein Herz schlägt für die Kundenakquise? Dann suchen wir Dich ab sofort als Vertriebsmitarbeiter:in im Bereich Sales (m/w/d) Du bist Teil des Vertriebsteams bei unserem Partnerverein Borussia Dortmund und übernimmst Verantwortung für verschiedene Vertriebsprojekte in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter des Teams. Dein Fokus im Rahmen der Kundenakquise liegt auf dem Projekt Borussia Dortmund und hier schwerpunktmäßig auf dem Bereich Hospitality Neben dem Thema Hospitality akquirierst du auch Kunden im Bereich Sponsoring für die Projekte BVB, BVB-eFootball und BVB-Frauenfußball  Zusätzlich kontaktierst und akquirierst Du Neukunden für unseren Bereich Sponsoring und Hospitality im gesamten SPORTFIVE Portfolio sowohl in der Region als auch national und international Du entwickelst individuelle Angebotspakete nach Kundenbedarf auf Basis unseres definierten Produktkatalogs Du führst Vertragsgespräche und -verhandlungen Du begleitest den Spieltag und bist für Deine Kunden kompetente/r Ansprechpartner:in Du repräsentierst SPORTFIVE auf Business- und Akquise-Veranstaltungen und erweiterst so Dein eigenes Netzwerk Du pflegst Deine eigenen Sales Aktivitäten in den relevanten Datenbanken Du hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb (idealerweise im Sportumfeld) gesammelt Deine Verhandlungsskills haben bereits zu Vertriebserfolgen geführt Mit Begeisterung und Durchhaltevermögen überzeugst Du in der aktiven Kundenansprache am Telefon, auf digitalen Plattformen und im persönlichen Kontakt Mut, Herzblut und Teamgeist sind für Dich wichtig – damit passt Du zu uns und unseren Werten Das wünschen wir uns: Du hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb (idealerweise im Sportumfeld) gesammelt Deine Verhandlungsskills haben bereits zu Vertriebserfolgen geführt Mit Begeisterung und Durchhaltevermögen überzeugst Du in der aktiven Kundenansprache am Telefon, auf digitalen Plattformen und im persönlichen Kontakt Mut, Herzblut und Teamgeist sind für Dich wichtig – damit passt Du zu uns und unseren Werten Kurze Kommunikationswege und viele Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen Vertrauen in Deine Fähigkeiten und Wertschätzung für Deine geleistete Arbeit Jede Menge Erfahrung als Marktführer im Bereich Sportvermarktung Ein Blick hinter die Kulissen verschiedener Bundesligisten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Home-Office-Regelung, Freiraum für sportliche Aktivitäten und Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits
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Controller (m/w/d) im Bereich Budget- und Mehrjahresplanung

Mi. 05.05.2021
Dortmund
Dieser - seit Gründung des Werkes 1947 geprägte - Leitgedanke bedeutet heute für das CJD, dass jedem Menschen Teilhabe am Leben und an der Gesellschaft zusteht. Das CJD ist eines der größten Bildungs- und Sozialunternehmen in Deutschland, mit 9.500 hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden. Als Chancengeber fördern und begleiten wir im CJD jedes Jahr 155.000 Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Dies geschieht beispielsweise durch die Ausbildung von Jugendlichen mit Lernbeeinträchtigungen, Schulen für asthmakranke oder hochbegabte junge Menschen, Integrationsberatung für jugendliche Migranten, Werkstätten für Menschen mit Behinderungserfahrungen oder Hilfen für gefährdete Jugendliche. Gegründet wurde das CJD 1947 auf Initiative von Pastor Arnold Dannenmann. Steuerung der Datenerfassung für die Budget- und Mehrjahresplanung Einbindung bei der Berichterstattung in Zusammenarbeit mit den Anprechpartnern der verschiedenen Fachbereiche Mitwirkung bei der Analyse und Erstellung des monatlichen Reportings Planung und Umsetzung strategischer Maßnahmen Mitwirkung bei der Erstellung Forecasts Stammdatenpflege Controllingsystem und Entire für den Verbund / Mandanten (Key User Funktion) Pflege der Leistungsverrechnungen (Umlagen und Verteilungen) für den Mandanten Beteiligung beim Aufbau und Pflege der Kostenträgerrechnung Unterstützung bei der Entgeltkalkulation und der Kalkulation neuer Projekte Steuerung der Leistungsabrechnung Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation und mehrjähriger Beruferfahrung oder Vergleichbare Qualifikation Anforderungen: Sicherer Umgang mit MS Office Anwendung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres und verbindliches Auftreten Absolute Diskretion sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Motivation Selbstständiges, strukturiertes und zielgerechtes Denken Analytisches und unternehmerisches Denken Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört, ist wünschenswert Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem bundesweiten Bildungsunternehmen Leistungsgerechte Vergütung gem. AVR.DD/CJD Kinderzuschlag, vermögenswirksame Leistung Persönliche Weiterentwicklung durch gezielte Fort- und Weiterbildungen
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Ausstellungskurator/in – Ausstellungsmacher/in (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Dortmund
Das Deutsche Fußballmuseum inszeniert seit Oktober 2015 das Phänomen Fußball und seine Faszination in einer interaktiven Erlebniswelt für Groß und Klein. In der modernen Ausstellung mit rund 1.600 Exponaten begibt sich der Besucher auf eine faszinierende Reise in die Vergangenheit und erlebt Fußballgeschichte in allen Facetten und allen Sinnen. Die spektakuläre Szenografie verbindet Fans und Schiedsrichter, Amateure und Profis, Frauen- und Männerfußball. Das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund sucht ab 01.07.2021 oder später zur Ergänzung des bestehenden Ausstellungsteams einen Ausstellungskurator/Ausstellungsmacher (m/w/d) in Vollzeit (39 Wochenstunden), zunächst befristet auf die Dauer von 2 Jahren. Der Ausstellungskurator/ Ausstellungsmacher ist der Abteilung „Inhalte und Formate“ zugeordnet und der Abteilungsleitung sowie der Dienstleitung (Museumsdirektor) unterstellt. Erschließung neuer Technologien auf der Entwicklung von zielgruppen- und erlebnis­orientierten, medialen und digitalen Ausstellungselementen und Vermittlungsangeboten Inhaltliche Mitarbeit bei der Realisierung der Dauerausstellung Entwerfen von Wechselausstellungsprojekten Konzeptentwicklung und inhaltliche Erarbeitung von Sonderausstellungen und von Sonderformaten Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung des veranstaltungsbezogenen Begleitprogramms zum Deutschen Fußballmuseum (bspw. Mitwirkung bei der Entwicklung und Betreuung von Veranstaltungsformaten) Überwachung, Sicherstellung und Organisation aller Tätigkeiten, die der Erhaltung und Pflege der Museumsobjekte dienen Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in den Fächern Museums-, Kultur-oder Medienwissenschaft, Museumspädagogik, Geschichte oder verwandter Studiengänge Abgeschlossenes Volontariat im Museums- oder Ausstellungsbetrieb Zusatzqualifikation/Weiterbildung im Themenkomplex „Digitalisierung“ erwünscht Ausgeprägte Technik- und Digitalaffinität Interesse an innovativen Vermittlungsformaten, idealerweise Erfahrungen im Umgang mit digitalen Ausstellungselementen Hohes Maß an Kontaktfähigkeit, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Konzeptionelles Denken, persönliches Engagement und eine herausragende Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team!
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Mit unserem Startup „Wellnest“ möchten wir Menschen, in einer schnelllebigen Welt, ein intensives und ganzheitliches Entspannungserlebnis für Körper, Geist und Seele bieten. Durch unsere Filialen und unsere Online Produktwelt, kreieren wir eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Anstellungsart: VollzeitAls Filialleiter*in begibst Du dich mit uns auf eine aufregende und abwechslungsreiche Reise, um den Begriff Entspannung komplett neu zu definieren. Gemeinsam mit deinem Team kreierst du besondere Erlebnisse im Wellnest und schaffst eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Dabei leitest du in Vorbildfunktion dein Team und setzt auf ein positives Miteinander, in der wir unseren unternehmerischen Erfolg als Team fordern, fördern und feiern. Du übernimmst die Führung und Verantwortung für unser Esser Wellnest Du managst pro-aktiv Filialprozesse und -strukturen und sorgst für einen reibungslosen, effektiven und effizienten Filialbetrieb Du unterstützt die Personalplanung und -beschaffung und bist verantwortlich für die Schichtplanung Durch deine empathische und kommunikative Art führst und entwickelst du deine Mitarbeiter weiter  Du bist Vorbild in Sachen Service und stehst neuen Aufgaben stets offen und verantwortungsvoll gegenüber  Du arbeitest eng zusammen mit dem Operations & Development Team und bist im regelmäßigen Austausch mit HR und der Geschäftsführung Du bist so entspannt, herzlich und positiv wie Wellnest - was du natürlich auch ausstrahlst  Du hast umfassende Erfahrung im kundenorientierten Service mit mindestens 3 Jahren an Erfahrungen der Teamführung Deine herzliche, aufgeschlossene Art ist für dich ebenso selbstverständlich wie ein respektvoller Umgang im Team, auch wenn es mal schwierigere Themen zu behandeln gilt Mit Deiner offenen und positiven Ausstrahlung gelingt es Dir, Deine Kunden zu begeistern sowie Dein Team zu inspirieren Du bist ergebnisorientiert, hast ein klares Auge für Details und bist ein Meister der Organisation. Du kannst deine Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis stellen Du bist die Art von People Manager, die begeistert: Hands-on, inspirierend, engagiert und empathisch Du hast idealerweise schon Erfahrung im Spabereich oder der Hotellerie gesammelt Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für unseren Service runden dein Profil ab Eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Filialleiter*in in einem dynamischen Arbeitsumfeld  Aktive Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse und Strukturen  Die Aussicht auf schnelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem rasant wachsenden Startup Eine kostenlose Mitgliedschaft in der Mukkibude und natürlich Wellnest zur Entspannung
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Sachbearbeiter/-in für die Finanzbuchhaltung und das Personalwesen (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Dortmund
Das Deutsche Fußballmuseum inszeniert seit Oktober 2015 das Phänomen Fußball und seine Faszination in einer interaktiven Erlebniswelt für Groß und Klein. In der modernen Ausstellung mit rund 1.600 Exponaten begibt sich der Besucher auf eine faszinierende Reise in die Vergangenheit und erlebt Fußballgeschichte in allen Facetten und allen Sinnen. Zum 01.07.2021 oder später sucht das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund einen „Sachbearbeiter für die Finanzbuchhaltung und das Personalwesen (m/w/d)“ in Vollzeit (39 Std./Woche), zunächst befristet auf die Dauer von 2 Jahren. Die Position ist der Abteilung „Zentrale Dienste“ zugeordnet und der Abteilungsleitung sowie der Dienstleitung (kfm. Geschäftsführung) unterstellt. Finanzbuchhaltung: Kontrolle, Kontierung und Verbuchen der laufenden Geschäftsvorfälle unserer Tochtergesellschaft „Deutsches Fußballmuseum Betriebs-Gastronomie GmbH“ sowie Konten­abstimmung und Erstellen der monatlichen Steuervoranmeldungen Bereitstellen von Statistiken und Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung des Zahlungsverkehrs; Überwachen von Zahlungseingängen und Mahnwesen Dokumentenmanagement Personalwesen: Termingerechte Erstellung von Lohnabrechnungen und Durchführung des gesetzlichen Meldeverfahrens für rund 80 Mitarbeiter/-innen Unterstützung der Abteilungsleitung bei administrativen Aufgaben (z.B. Einstellungen, Entgeltveränderungen, Austritte, etc.) Führung und Pflege der Personalzeiterfassung Bescheinigungsmanagement und Stammdatenpflege Unterstützung bei der Personalrekrutierung und Bearbeitung des Bewerbermanagements Gute abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Ausbildung (z.B. zur/zum Steuer­fachangestellten), gerne mit Weiterbildung zum Personalkaufmann/-frau, Lohn- & Gehaltsbuchhalter/in, Fachassistent/in Lohn & Gehalt Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Strukturierte, termingerechte sowie absolut vertrauensvolle Arbeitsweise Hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team!
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Service Allrounder (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Essen, Ruhr
Mit unserem Startup „Wellnest“ möchten wir Menschen, in einer schnelllebigen Welt, ein intensives und ganzheitliches Entspannungserlebnis für Körper, Geist und Seele bieten. Durch unsere Filialen und unsere Online Produktwelt, kreieren wir eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können. Anstellungsart: VollzeitDu begibst dich mit uns auf eine aufregende und abwechslungsreiche Reise, um den Begriff Entspannung komplett neu zu definieren. Gemeinsam mit deinem Team kreierst du besondere Erlebnisse im Wellnest und schaffst eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste fallen lassen und einfach sie selbst sein können.    Durch deine empathische und kommunikative Art kreierst du das perfekte Nesterlebnis für unsere Gäste Du lebst den Servicegedanken und stehst neuen Aufgaben stets offen und verantwortungsvoll gegenüber Du bist so entspannt, herzlich und positiv wie Wellnest - was du natürlich auch ausstrahlst Du hast idealerweise schon Erfahrung im Spabereich oder der Hotellerie gesammelt Deine herzliche, aufgeschlossene Art ist für dich ebenso selbstverständlich wie ein respektvoller Umgang im Team Du bist jemand, für den Sauberkeit und Hygiene selbstverständlich sind Du bist flexibel und fleißig (Arbeitszeiten von 9:00 bis 00:30, 365 Tage im Jahr) Eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen und offenem Austausch auf Augenhöhe Die Aussicht auf schnelle Entwicklungsmöglichkeit in einem rasant wachsenden Startup Du baust Wellnest mit uns auf und kannst Strukturen und Prozesse aktiv mitgestalten Eine kostenlose Mitgliedschaft in der Mukkibude und natürlich Wellnest zur Entspannung
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