Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kultur & Sport: 121 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Reiseverkehr 13
  • Touristik 13
  • Sachbearbeitung 12
  • Assistenz 9
  • Gastronomie 8
  • Hotellerie 8
  • Leitung 8
  • Sekretariat 8
  • Teamleitung 8
  • Gruppenleitung 6
  • Weitere: Handwerk 5
  • Innendienst 5
  • Projektmanagement 5
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Business Intelligence 3
  • Controlling 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kultur & Sport

Rettungsschwimmer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Die Bäderland Hamburg GmbH bietet ihren Kunden ein attrak­tives, gesundheits-, wellness- und erlebnis­orien­tiertes Freizeit­ange­bot in insge­samt 21 Hallen­bädern, 6 Freibad­anlagen sowie einer Eis­sport­halle. Das Unter­nehmen zählt damit zu den Größten der Branche.Wir suchen für unsere Betriebe engagierte und zuverlässige Rettungsschwimmer (m/w/d)in Vollzeit und TeilzeitEinsätze am Wochenende, in den Abendstunden und an Feiertagen sind erforderlich.HamburgTeilzeit / Vollzeitunbefristetohne Berufserfahrung Aktive Kundenbetreuung und -bindung Unterstützung bei der Wasser­aufsicht Sicherstellung der Bad­hygiene Umsetzung bzw. Unterstützung von Kurspro­grammen Durchführung bzw. Unterstützung von Veranstal­tungen und Aktionen Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Silber Erste-Hilfe-Grundausbildung Freundliches und kundenorientiertes Auftreten sowie ge­pflegtes Äußeres Erfahrungen im Bäderbereich sind wün­schens­wert Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- sowie Feiertags­arbeit Gute Beobachtungsgabe und schnelles Reaktions­ver­mögen Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine verantwortungsvolle und abwechslungs­reiche Tätigkeit in engagierten Teams Eine Vollzeitstelle oder Teilzeit mit leistungsgerechter Ver­gütung nach Haus­tarifvertrag Betriebliche Gesundheits­förderung Interne Weiterbildungsangebote HVV-ProfiTicket (nach bestandener Probe­zeit) Weiterentwicklungsmöglichkeiten aufgrund der Betriebs­größe 30 Urlaubstage pro Jahr Kostenloser Wasserspender
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) als Senior Packaging Consultant im Online-Reisebüro

Do. 21.10.2021
Ahrensburg
Zeit zum Wechsel? Kreuzfahrtberater.de ist ein Online-Reisebüro, das gemeinsam mit dem Mutterkonzern CRUISE.co.uk eines der größten und rasant wachsendsten Kreuzfahrtportale weltweit darstellt. Für unsere deutschen und internationalen Gäste bieten wir alles was das Herz begehrt, wenn es um internationale Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie das ganze Drumherum geht. Mit mehr als 40.000 zufriedenen Kundinnen und Kunden jedes Jahr zählen wir zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Du möchtest unsere Reederei-Teams mit Deinem Wissensschatz und Deiner Energie verstärken? Dann werde mit Deinen individuellen Stärken Teil unseres Erfolgs! Anstellungsart: VollzeitDein Kurs bei uns Das erklärte Ziel: für die Kreuzfahrten unserer Kund*innen passende individuelle Zusatzleistungen finden und buchen, einzelne Reisekomponenten zu einem attraktiven Bundle schnüren sowie mit Herz und Leidenschaft für unsere Kund*innen da sein. Dabei sind Deine Hauptaufgaben:   Angebotserstellung für Zusatzleistungen für Kreuzfahrten d.h. Flüge, Hotels, Rundreisen, Versicherungen, usw. Buchung und Buchungsbetreuung dieser Zusatzleistungen Ansprechpartner für die Partner der verschiedenen Zusatzleistungen Beratung, Verkauf und Buchungsbetreuung unserer eigenen Reiseveranstalterprodukte Unterstützende Tätigkeiten in der Erstellung unserer eigenen Reiseveranstalterprodukte Aktive und enge Zusammenarbeit mit dem/der Vorgesetzten in Bezug auf Prozessthemen Deine bisherige Route Du hast erfolgreich eine Ausbildung in der Touristik abgeschlossen? Du kannst mit mind. 5 Jahren Erfahrung in einem Reisebüro und/oder Erfahrung im Verkauf von Kreuzfahrten aufwarten?   Im Umgang mit gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen macht Dir keiner was vor? Die gängigen MS Office Anwendungen jonglierst Du im Schlaf? Du liebst und lebst Kundenbetreuung und bist ein Garant für Qualität und Service? Du bist bereit auf einem hohen Level an Eigenverantwortung zu arbeiten? Du hast ein offenes und einnehmendes Wesen und bist ein absoluter Teamplayer? Egal ob Deutsch oder Englisch – Du fühlst Dich mit beiden Sprachen wohl? Unser Versprechen Diesen Kurs willst Du einschlagen? Dann winkt ab 01.12.2021 ein Platz Platz in unserem Packaging-Team, das mit viel Passion und Hingabe durch Extras kleine und große Kreuzfahrtträume komplettiert. Zudem wartet auf Dich: Flachie Hierarchien in familiärer Wohlfühlatmosphäre Individuelle Wachstumsmöglichkeiten durch Startup-Charakter Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Erfolgsprämien Hybridmodell mit Wechsel zwischen Bürotagen und Home Office Zuschuss zum HVV-Ticket oder zum Parkplatz vor Ort BAV über den gesetzlichen Mindestanforderungen Individuelle Weiterbildungen Frisches Obst, starker Kaffee, Softgetränke & Süßes Regelmäßige Massagen uvm.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Das vabali spa Berlin und das vabali spa Düsseldorf zählen schon jetzt zu den beliebtesten Wellness-Anlagen Deutschlands. Anfang 2022 kommt die erfolgreiche Premium-Spa-Anlage nun auch nach Hamburg und bietet mitten in der Natur einen Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden.   In Glinde wird auf einem weitläufigen Areal von 36.000 Quadratmetern eine Saunalandschaft mit 13 Saunen, zwei Dampfbädern und einem Laconium, einem Naturschwimmteich, der 1.000 Quadratmeter umfasst, sowie weiteren fünf Pools und Entspannungsbecken.   Tagesgäste haben in dieser Saunalandschaft unzählige Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Die große Auswahl von Aufgüssen in den zahlreichen Saunen und Dampfbädern tragen maßgeblich dazu bei. Weitläufige Ruheräume und verwinkelte Ecken laden zum Verweilen, Abschalten und Energie tanken ein. Verschiedene Pools im Innen- und Außenbereich erzeugen ein entspanntes Urlaubsgefühl. Eine wohltuende Massage aus unserem abwechsungsreichen Massageangebot und ein Besuch in unserem asiatisch-mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.   Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeiterbetreuung und -verwaltung vom Eintritt bis zum Austritt. Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Ansprechpartner* für die Vorgesetzten in allen relevanten Personal Fragen Ansprechpartner* für unsere Mitarbeitende in allen abrechnungsrelevanten Fragen Mitwirken im administrativen Recruiting, Onboarding und Personalentwicklung – insbesondere zum Start und Aufbau des Teams vabali spa Hamburg Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Bearbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen nach den steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikationen Fachkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie mit der Personalbuchhaltung mit DATEV / LODAS und den MS-Office Produkten Grundkenntnisse im Recruiting, Onboarding und in der Personalentwicklung Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und diplomatisches Geschick im Dialog Aufgeschlossene Teamplayer und Hands-on Mentalität Eigeninitiative und proaktive Selbstständigkeit   Kommunikation auf Augenhöhe und ein WIR-Teamgeist Abwechslungsreiches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Zuschläge für die Arbeit an Sonn- / Feiertagen sowie in Spätschichten Betriebliche Altersvorsorge Teamevents & Personalrabatte Fort- und Weiterbildungen Personalverpflegung maximale Förderung beim HVV-Firmenticket   AKTUELLE SITUATION:   Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER.   Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften | Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept | Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßige Schnelltests Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unser Personal als auch unsere Gäste.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Das vabali spa Berlin und das vabali spa Düsseldorf zählen schon jetzt zu den beliebtesten Wellness-Anlagen Deutschlands. Anfang 2022 kommt die erfolgreiche Premium-Spa-Anlage nun auch nach Hamburg und bietet mitten in der Natur einen Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden.   In Glinde wird auf einem weitläufigen Areal von 36.000 Quadratmetern eine Saunalandschaft mit 13 Saunen, zwei Dampfbädern und einem Laconium, einem Naturschwimmteich, der 1.000 Quadratmeter umfasst, sowie weiteren fünf Pools und Entspannungsbecken.   Tagesgäste haben in dieser Saunalandschaft unzählige Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Die große Auswahl von Aufgüssen in den zahlreichen Saunen und Dampfbädern tragen maßgeblich dazu bei. Weitläufige Ruheräume und verwinkelte Ecken laden zum Verweilen, Abschalten und Energie tanken ein. Verschiedene Pools im Innen- und Außenbereich erzeugen ein entspanntes Urlaubsgefühl. Eine wohltuende Massage aus unserem abwechsungsreichen Massageangebot und ein Besuch in unserem asiatisch-mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.   Anstellungsart: Vollzeit Erstellung der Finanzbuchhaltung und anschließende Kostenrechnung Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Kreditoren/Debitoren) Bearbeitung der Kassenabrechnung, Reisekosten, Rechnung- und Mahnwesen Fach- und termingerechte Vorbereitung, Durchführung und Steuerung der Zahlungsläufe Aufbereiten von Kennzahlen für die Geschäftsleitung sowie Erstellung der monatlichen BWA Mitwirken bei den Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Allgemeine administrative Tätigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung / Buchhaltung Umfangreiche Kenntnisse mit DATEV / LODAS und sicherer Umgang MS-Office Produkten Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Aufgeschlossene Teamplayer und Hands-on Mentalität Eigeninitiative und proaktive Selbstständigkeit   Begegnung auf Augenhöhe und Teamgeist Selbstständigkeit, Verantwortung, Vertrauen und Rückhalt Vielfältige Tätigkeiten und kurze Entscheidungswege Teamevents & Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterverpflegung Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge maximale Förderung beim HVV-Firmenticket   AKTUELLE SITUATION:   Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER.   Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften | Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept | Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßige Schnelltests Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unser Personal als auch unsere Gäste.
Zum Stellenangebot

Leiter Restaurant & Bar (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Das vabali spa Berlin und das vabali spa Düsseldorf zählen schon jetzt zu den beliebtesten Wellness-Anlagen Deutschlands. Anfang 2022 kommt die erfolgreiche Premium-Spa-Anlage nun auch nach Hamburg und bietet mitten in der Natur einen Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden.   In Glinde wird auf einem weitläufigen Areal von 36.000 Quadratmetern eine Saunalandschaft mit 13 Saunen, zwei Dampfbädern und einem Laconium, einem Naturschwimmteich, der 1.000 Quadratmeter umfasst, sowie weiteren fünf Pools und Entspannungsbecken.   Tagesgäste haben in dieser Saunalandschaft unzählige Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Die große Auswahl von Aufgüssen in den zahlreichen Saunen und Dampfbädern tragen maßgeblich dazu bei. Weitläufige Ruheräume und verwinkelte Ecken laden zum Verweilen, Abschalten und Energie tanken ein. Verschiedene Pools im Innen- und Außenbereich erzeugen ein entspanntes Urlaubsgefühl. Eine wohltuende Massage aus unserem abwechsungsreichen Massageangebot und ein Besuch in unserem asiatisch-mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.   Anstellungsart: Vollzeit Du erstellst eine Struktur und setzt Qualitätsstandards für Deinen Bereich Du schaffst alle erforderlichen Voraussetzungen für einen reibungslosen Betrieb Du kreierst eine wertschätzende Atmosphäre in der sich jeder willkommen fühlt Du gehst immer mit gutem Beispiel voran und bist der Leuchtturm für Dein Team Du verstehst Dich als Gastgeber – für Gäste, Kollegen und Mitarbeitenden Du bereitest unseren Gästen täglich einen unvergesslichen Aufenthalt auf hohem Niveau   Ja, die Anforderungen sind ambitioniert und mit Deiner Lernbereitschaft und unserem Support auch realisierbar! Fachkompetenz und Berufserfahrung in Deinem Bereich Leitung mit (wirtschaftlichem) Verstand und Führung mit Herz Ziel-Fokussierung: effektiv, nachhaltig und resilient Mensch-Orientierung: partnerschaftlich, wertschätzend und glaubwürdig Begeisterung für die Aufgabe und Energie in der Umsetzung Motivierende Effizienz und Lust auf Erfolg   Ja, anspruchsvoll und mit Leidenschaft, Willenskraft und Teamwork auch erreichbar.   Begegnung auf Augenhöhe und Teamgeist Selbstständigkeit, Verantwortung, Vertrauen und Rückhalt Vielfältige Tätigkeiten und kurze Entscheidungswege Teamevents & Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterverpflegung Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge maximale Förderung beim HVV-Firmenticket   AKTUELLE SITUATION:   Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER.   Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften | Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept | Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßige Schnelltests Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unser Personal als auch unsere Gäste.
Zum Stellenangebot

Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Das vabali spa Berlin und das vabali spa Düsseldorf zählen schon jetzt zu den beliebtesten Wellness-Anlagen Deutschlands. Anfang 2022 kommt die erfolgreiche Premium-Spa-Anlage nun auch nach Hamburg und bietet mitten in der Natur einen Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden.   In Glinde wird auf einem weitläufigen Areal von 36.000 Quadratmetern eine Saunalandschaft mit 13 Saunen, zwei Dampfbädern und einem Laconium, einem Naturschwimmteich, der 1.000 Quadratmeter umfasst, sowie weiteren fünf Pools und Entspannungsbecken.   Tagesgäste haben in dieser Saunalandschaft unzählige Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Die große Auswahl von Aufgüssen in den zahlreichen Saunen und Dampfbädern tragen maßgeblich dazu bei. Weitläufige Ruheräume und verwinkelte Ecken laden zum Verweilen, Abschalten und Energie tanken ein. Verschiedene Pools im Innen- und Außenbereich erzeugen ein entspanntes Urlaubsgefühl. Eine wohltuende Massage aus unserem abwechsungsreichen Massageangebot und ein Besuch in unserem asiatisch-mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.   Anstellungsart: Vollzeit Du erstellst eine Struktur und setzt Qualitätsstandards für Deinen Bereich Du schaffst alle erforderlichen Voraussetzungen für einen reibungslosen Betrieb Du kreierst eine wertschätzende Atmosphäre in der sich jeder willkommen fühlt Du gehst immer mit gutem Beispiel voran und bist der Leuchtturm für Dein Team Du verstehst Dich als Gastgeber – für Gäste, Kollegen und Mitarbeitenden Du bereitest unseren Gästen täglich einen unvergesslichen Aufenthalt auf hohem Niveau   Ja, die Anforderungen sind ambitioniert und mit Deiner Lernbereitschaft und unserem Support auch realisierbar! Fachkompetenz und Berufserfahrung in Deinem Bereich Leitung mit (wirtschaftlichem) Verstand und Führung mit Herz Ziel-Fokussierung: effektiv, nachhaltig und resilient Mensch-Orientierung: partnerschaftlich, wertschätzend und glaubwürdig Begeisterung für die Aufgabe und Energie in der Umsetzung Motivierende Effizienz und Lust auf Erfolg   Ja, anspruchsvoll und mit Leidenschaft, Willenskraft und Teamwork auch erreichbar. Begegnung auf Augenhöhe und Teamgeist Selbstständigkeit, Verantwortung, Vertrauen und Rückhalt Vielfältige Tätigkeiten und kurze Entscheidungswege Teamevents & Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterverpflegung Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge maximale Förderung beim HVV-Firmenticket   AKTUELLE SITUATION:   Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER.   Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften | Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept | Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßige Schnelltests Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unser Personal als auch unsere Gäste.
Zum Stellenangebot

(Junior) Legal Counsel / Volljurist (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Eines der weltweit führenden Unternehmen im Live-Entertainment. In Deutschland entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige Musicals und Shows wie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN oder die Eigenproduktion TINA – Das Tina Turner Musical, betreiben eigene Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bieten ein attraktives Veranstaltungsangebot auch jenseits der laufenden Shows in insgesamt acht Theatern in Hamburg, Berlin und Stuttgart an. Mit unseren einzigartigen Shows schenken wir unseren Besuchern unterhaltsame und vor allem unvergessliche Momente. Endlich wieder „Live“! Zur Unterstützung unseres „Restart“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Legal Counsel / Volljurist (m/w/d) der uns in der Zentrale in der Hamburger Speicherstadt unterstützt. Vorhang auf! Deine neue Herausforderung Bei Stage Entertainment arbeiten bedeutet, für große Augenblicke zu sorgen, die im Kopf bleiben – bei Besuchern, die gerne zu uns und vor allem wiederkommen. Doch wer auf der Bühne überzeugen will, muss Backstage alle Prozesse im Griff haben. Du bist Jurist mit Wirtschaftsverstand? Du hast ein genaues Auge, hast gerne Deinen eigenen Bereich und Du möchtest die Welt der Musicals einmal aus einen anderen Blickwinkel sehen? Als Teil unseres Legal Teams sorgst Du als Jurist hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf. Selbstständige Beratung der Stage Entertainment Fachabteilungen und operativen Bereiche in allgemeinen zivil- und wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten und schwerpunktmäßig im Vertragsrecht, gewerblichen Mietrecht und Urheberrecht Prüfung, Gestaltung und Verhandlung von Verträgen Verwaltung von Verträgen inklusive Fristenüberwachung und Unterstützung beim Aufbau eines digitalen Vertragsmanagement-Systems Schnittstelle zwischen dem externen Datenschutzbeauftragten und dem Unternehmen Vertretung des Unternehmens gegenüber externen Anspruchstellern Selbständige Betreuung verschiedener Projekte, zum Beispiel GDPR-Projekt Volljurist mit idealerweise erster einschlägiger Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung, einer Kanzlei oder mit einer kaufmännischen Ausbildung Selbstständige, ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie die Bereitschaft im Team zu arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Gute EDV-Anwenderkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Umfeld, das begeistert: flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office Eine atemberaubende Kulisse: in unseren Loft-Büros zentral und sehr gut angebunden im UNESCO Weltkulturerbe Hamburger Speicherstadt Bühnenreifes Arbeitsumfeld: kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Ein Team, das Spaß macht: in einem internationalen Unternehmen mit Mitarbeitern aus 56 Nationen, die an einem Strang ziehen und jeden Tag aufs Neue für das Produkt brennen Und noch vieles mehr: wie zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Kindergarten, HVV-ProfiTicket oder gratis Obst und Getränke
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Das vabali spa Berlin und das vabali spa Düsseldorf zählen schon jetzt zu den beliebtesten Wellness-Anlagen Deutschlands. Anfang 2022 kommt die erfolgreiche Premium-Spa-Anlage nun auch nach Hamburg und bietet mitten in der Natur einen Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden.   In Glinde wird auf einem weitläufigen Areal von 36.000 Quadratmetern eine Saunalandschaft mit 13 Saunen, zwei Dampfbädern und einem Laconium, einem Naturschwimmteich, der 1.000 Quadratmeter umfasst, sowie weiteren fünf Pools und Entspannungsbecken.   Tagesgäste haben in dieser Saunalandschaft unzählige Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Die große Auswahl von Aufgüssen in den zahlreichen Saunen und Dampfbädern tragen maßgeblich dazu bei. Weitläufige Ruheräume und verwinkelte Ecken laden zum Verweilen, Abschalten und Energie tanken ein. Verschiedene Pools im Innen- und Außenbereich erzeugen ein entspanntes Urlaubsgefühl. Eine wohltuende Massage aus unserem abwechsungsreichen Massageangebot und ein Besuch in unserem asiatisch-mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.   Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Bearbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen nach den steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen. Mitarbeiterbetreuung und -verwaltung vom Eintritt bis zum Austritt. Ansprechpartner* für die Vorgesetzten in allen relevanten Personal Fragen Ansprechpartner* für unsere Mitarbeitende in allen abrechnungsrelevanten Fragen Mitwirken im administrativen Recruiting, Onboarding und Personalentwicklung – insbesondere zum Start und Aufbau des Teams vabali spa Hamburg Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikationen Fachkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie mit der Personalbuchhaltung mit DATEV / LODAS und den MS-Office Produkten Grundkenntnisse im Recruiting, Onboarding und in der Personalentwicklung Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und diplomatisches Geschick im Dialog Aufgeschlossene Teamplayer und Hands-on Mentalität Eigeninitiative und proaktive Selbstständigkeit   Kommunikation auf Augenhöhe und ein WIR-Teamgeist Abwechslungsreiches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Zuschlägen für die Arbeit an Sonn- / Feiertagen sowie in Spätschichten Betriebliche Altersvorsorge Teamevents & Personalrabatte Fort- und Weiterbildungen Personalverpflegung maximale Förderung beim HVV-Firmenticket   AKTUELLE SITUATION:   Zur aktuellen Situation: Wir suchen Dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung. Auch in schwierigen Zeiten ist Dein Job bei uns vor allem eins: SICHER.   Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften | Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept | Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßige Schnelltests Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unser Personal als auch unsere Gäste.       *(mensch)
Zum Stellenangebot

Team Lead Kundenservice (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Seit über 50 Jahren steht LES MILLS für lebensverändernde Fitnesserlebnisse. Als führender Anbieter von sportwissenschaftlich fundierten und effektiven Gruppenfitnessprogrammen unterstützen wir unsere Kunden und Kundinnen bei der Erreichung ihrer Ziele – mit einer 360° Lösung für Training und Business. Wir sind UNITED: Zielstrebigkeit und Leidenschaft für einen fitteren Planeten treiben uns jeden Tag an. Gemeinsam mit unserem gesamten Team, unseren Trainern und Trainerinnen und Studiopartnern und Studiopartnerinnen arbeiten wir jeden Tag aufs Neue daran, lebensverändernde Fitnesserlebnisse zu kreieren – ob live oder virtuell! Bei LES MILLS können sich alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Identität, ihren Glaubenssätzen und ihrer Herkunft frei und gleichberechtigt bewegen. Du denkst, du musst eine absolute Sportskanone sein, um bei LES MILLS zu arbeiten? Auf keinen Fall. Bei uns sind alle herzlich willkommen – unabhängig von ihrem Fitnesslevel. Mit erstklassigem Kundenservice und reibungslosen internen sowie externen Prozessen wollen wir der Nr.1 Anbieter von Fitness-Aus- und Weiterbildungen sein und zu einem der Top 10 Fitnessmarke in Deutschland und Österreich zählen. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung für unser Kundenservice Team (m/w/d) in Hamburg. Du verantwortest den wichtigen Bereich Customer Service und trägst mit deinem Team maßgeblich zu erstklassigen Kundenerlebnissen mit LES MILLS bei Du führst das 9-köpfige Customer Service Team ergebnisorientiert und stellst das Performance Management sowie eine zukunftsorientierte Entwicklung sicher Du unterstützt in der Budgeterstellung für den Bereich Customer Service und bist mit verantwortlich für dessen Einhaltung Du stellst regelmäßig Reportings zur Verfügung Du koordinierst und befähigst unsere Projektgruppen für die optimale Umsetzung und Kommunikation unserer 360° Lösung Du achtest auf die Qualitätssicherung der Prozesse im Kundenservice Du entdeckst Optimierungspotenziale, verfolgst aktuelle Trends über Systeme, Produkte und Dienstleistungen und gestaltest die strategische Weiterentwicklung der Customer Journey im digitalen Zeitalter Du pflegst einen intensiven abteilungsübergreifenden sowie internationalen Austausch und stellst einen transparenten, reibungslosen Informationsfluss sicher Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Starke teamorientierte Führungspersönlichkeit mit Erfahrungen Teams zukunftsorientiert weiterzuentwickeln und im digitalen Zeitalter voranzubringen (erste Führungserfahrungen sind ein Muss) Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice und mit kundenzentrierten Projekten  Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Fähigkeiten zum Aufbau zwischenmenschlicher Beziehungen, insbesondere in Change Management Prozessen Analytisches Denken und Fähigkeit zur effektiven Erstellung von Berichten, um Daten für das Unternehmen bereitzustellen und zu interpretieren Detailgenauigkeit und Leidenschaft für Datenintegrität Zeitmanagement und Prioritätensetzung; Fähigkeit, die Dringlichkeit von Aufgaben festzustellen und unter Druck mehrere Aufgaben zu erledigen sowie eine teamübergreifende Prozesseffizienz zu steuern Entscheidungsfreude, Selbstmotivation, Flexibilität und einen vorausschauenden und innovativen Ansatz Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Fertigkeiten CRM-System-Kenntnisse (Salesforce-Kenntnisse von Vorteil) Es erwarten dich … Raum für deine Ideen und Gestaltungsfreiheit in einem internationalen, dynamischen und motivierten Umfeld Flache Hierarchien Flexibles Arbeitsmodell Gemeinsame Trainingserlebnisse und kostenlose Teilnahme an LES MILLS Aus- und Fortbildungen Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zu deiner Qualitrain-Mitgliedschaft Übernahme der gesamten HVV Karte Attraktive Rabatte bei unseren Partnern
Zum Stellenangebot

Junior Event Projectmanager (m/w/d) | Teamassistenz Key Account

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Time is precious, so don’t waste it!   Bei Time Change geht es weder um Zeitmaschinen, Sommersonnenwende oder Zeitumstellung –seit 2013 sind wir Experten für Events, Destinations- und Kongressmanagement. Zeit ist für uns wertvoll und so wollen wir sie auch nutzen - für unsere Kunden, unsere Partner und unser Team.   Wir bieten Erfahrung und Erfolg in den Bereichen Meetings & Events - Full Service Destination Management Inbound und Outbound mit kreativen Ideen, effektiver Recherche und ausgefallenen Konzepten  Concepts & Trends - mehr als nur Eventmanagement - Mit uns blicken Sie über den Tellerrand und glänzen mit neuen Trends und Innovationen aus der Branche! Technology & Solutions - Effizienz gewinnen mit unserem Teilnehmermanagementsystem (Websitegestaltung, Umfragen, Ticketversand, Bezahlung und Analyse) Cruise Land Services - Kreation und Organisation der Pre- und Post-Programme für Gruppen von sowohl Kreuzfahrten als auch Flusskreuzfahrten Anstellungsart: Vollzeit Organisation mehrerer parallel laufender Veranstaltungen (Workshops, Tagungen sowie Teambuilding-Aktivitäten) in Deutschland für unseren Key Account Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft Erstellung von Kalkulationen und Angeboten in Excel und PowerPoint Kommunikation mit Leistungspartnern und Dienstleistern Mitarbeit bei der Budgetplanung, -verwaltung und -kontrolle inkl. Rechnungsstellung & -prüfung Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrungen im Agenturumfeld oder in der Hotellerie Kenntnisse der Tourismusdestination Hamburg sind von großem Vorteil (Hotels, Restaurants, Aktivitäten) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Erforderlich: Verhandlungssicherheit in Deutsch (vertiefte Englischkenntnisse sind ein Plus) Sehr gute Kenntnisse von MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint und Word) Eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Motivation Offene Unternehmenskultur Eine 38,5 Stunden Arbeitswoche + eine faire Überstundenregelung Individuelles Arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien vor einem internationalen Unternehmenshintergrund Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zugang zu vergünstigten Urlaubs- und Freizeitangeboten Nebenleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss, etc. sind möglich Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit individuellen Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: