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Kultur & Sport: 90 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
  • Online-Marketing 9
  • Reiseverkehr 8
  • Touristik 8
  • Assistenz 7
  • Dienstleistung und Fertigung 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Weitere: Handwerk 6
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 16
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Kultur & Sport

PRODUKT -UND MARKETINGFACHKRAFT (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München
Mit über 45-jähriger Erfahrung zählt Attika Reisen zu einem der führenden Spezialveranstalter für Reisen nach Griechenland und Zypern. Unser breitgefächertes Angebot umfasst über 1.000 sorgfältig ausgesuchte Hotels in allen Kategorien, familiengeführte Pensionen, reizvolle Studio- und Appartementanlagen sowie traditionelle Landhäuser und Villen – alle mit viel Flair und dem „gewissen Etwas“. Spannende Sonderprogramme wie zum Beispiel Mietwagenrundreisen oder das beliebte Inselhüpfen runden das Programm ab. Neben dem ausgewählten Produkt von Attika Reisen werden die ausgeprägten Serviceleistungen von unseren Gästen sehr geschätzt. Ein gut organisierter Urlaub mit wunschgemäß zugeschnittenen Angeboten trägt zu einem ganzheitlichen und positiven Urlaubsgefühl der Gäste bei. Anstellungsart: Vollzeit Gestaltung und Präsentation der Hotelobjekte, Programme und Destinationsbeschreibungen mit Hilfe eines Content-Management-Systems (online Darstellung und Print Katalog) Texterstellung und Aktualisierung, Bearbeitung und Redigieren sowie Satz von Programm- und Destinations-Katalogseiten Pflege der Bilddatenbank (Aufnahme und Auswahl von neuen Bildern inkl. Bildbearbeitung) Terminkoordination in Hinblick auf Planung, Übersicht und Einhaltung der Veröffentlichung professionelle Korrespondenz mit Leistungsträgern Übernahme von operativen Aufgaben und Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Tätigkeiten Gestaltung von Print- und Online-Werbung Erstellung von Werbeflyern Versand von regelmäßigen Newslettern Planung, Konzeption und Durchführung von neuen Marketingideen Unterstützung zur Betreuung und Aktualisierung der Website Pflege und Ausbau der Social Media Kanäle wie Facebook, Instagram Unterstützung der Auswertung von google Analytics und Pflege der google Ads Sinn für Layout und Texte sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und gute Adobe-Kenntnisse (InDesign, Photoshop) Eigeninitiative und Selbständigkeit Bereitschaft zu eigenverantwortlicher Arbeit im Team sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise Zielgebietskenntnisse unserer Spezialgebiete Griechenland und Zypern Festanstellung in Vollzeit ein sympathisches und motiviertes Team einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter Verkehrsanbindung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen bei Eignung und Wunsch leistungsgerechte Bezahlung die für die Touristikbranche üblichen Vergünstigungen
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Mitarbeiter Produktmanagement (m/w/d) Allroundkraft (online) Katalogproduktion beim Griechenland Spezialisten

Mi. 28.07.2021
München
Mit über 45-jähriger Erfahrung zählt Attika Reisen zu einem der führenden Spezialveranstalter für Reisen nach Griechenland und Zypern. Unser breitgefächertes Angebot umfasst über 1.000 sorgfältig ausgesuchte Hotels in allen Kategorien, familiengeführte Pensionen, reizvolle Studio- und Appartementanlagen sowie traditionelle Landhäuser und Villen – alle mit viel Flair und dem „gewissen Etwas“. Spannende Sonderprogramme wie zum Beispiel Mietwagenrundreisen oder das beliebte Inselhüpfen runden das Programm ab. Neben dem ausgewählten Produkt von Attika Reisen werden die ausgeprägten Serviceleistungen von unseren Gästen sehr geschätzt. Ein gut organisierter Urlaub mit wunschgemäß zugeschnittenen Angeboten trägt zu einem ganzheitlichen und positiven Urlaubsgefühl der Gäste bei. Anstellungsart: VollzeitSie unterstützen die Abteilung Produkt mit vielfältigen Aufgaben im Bereich der (Online) Katalogproduktion mit der Vorbereitung zur Preiskalkulation, Dateneingabe sowie mit  allgemeinen Tätigkeiten im Bereich der Reiseleiter- und Zielgebietsbetreuung. Bereich Katalogproduktion: Erstellen, Aktualisierung und Redigieren von Hoteltexten (im Content-Management-System) Einstellen auf die Homepage   Bereich Kalkulation - Preisteil: Erfassen der Hotelverträge Dateneingabe und Codierung von Hotels, Transfers, Spezialprogrammen und Mietwägen (Linux, Excel)   Kalkulationsvorbereitung: Erfassung sämtlicher relevanter Daten für die Preiskalkulation Durchführung der vorläufigen Kalkulation Abgleich der Hoteltexte mit aktuellen Verträgen   Allgemeine Aufgaben: Eingabe von Hotel Sonderangeboten (ganzjährig) Verwaltung und  übersichtliche Führung aller relevanten Daten Erstellen und Aktualisieren der Hotelanreise- und Rundreisebeschreibungen sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen  eine abgeschlossene Ausbildung in der Touristik wünschenswert Affinität zu Zahlen und Dateneingabe Sinn für Texte und -erstellung Eigeninitiative und Selbständigkeit Bereitschaft zu eigenverantwortlicher Arbeit im Team teamfähig, einsatzfreudig zuverlässig, organisiert stresserprobt idealerweise Zielgebietskenntnisse unserer Spezialgebiete Griechenland und Zypern Festanstellung in Vollzeit ein sympathisches und motiviertes Team einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter Verkehrsanbindung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen bei Eignung und Wunsch leistungsgerechte Bezahlung die für die Touristikbranche üblichen Vergünstigungen
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Mitarbeiter Flugservice (m/w/d) Touristiker Allroundkraft für Customer Service

Mi. 28.07.2021
München
Mit über 45-jähriger Erfahrung zählt Attika Reisen zu einem der führenden Spezialveranstalter für Reisen nach Griechenland und Zypern. Unser breitgefächertes Angebot umfasst über 1.000 sorgfältig ausgesuchte Hotels in allen Kategorien, familiengeführte Pensionen, reizvolle Studio- und Appartementanlagen sowie traditionelle Landhäuser und Villen – alle mit viel Flair und dem „gewissen Etwas“. Spannende Sonderprogramme wie zum Beispiel Mietwagenrundreisen oder das beliebte Inselhüpfen runden das Programm ab. Neben dem ausgewählten Produkt von Attika Reisen werden die ausgeprägten Serviceleistungen von unseren Gästen sehr geschätzt. Ein gut organisierter Urlaub mit wunschgemäß zugeschnittenen Angeboten trägt zu einem ganzheitlichen und positiven Urlaubsgefühl der Gäste bei. Anstellungsart: Vollzeit Tägliche Meldung der Passagierzahlen an die Fluggesellschaften Meldung von Routing- und Flugzeitenänderungen an Reisebüros und Kunden sowie an Agenturen im Zielgebiet Eingabe von Flugstammdaten Bearbeitung der Queue Eingabe von Flugkontingentsänderungen / Routingänderungen Rechnungskontrolle der Flugabrechnungen Bearbeitung regelmäßig anfallender Arbeiten wie: Meldung von Cateringzahlen, Sonderwünschen, Passagiernamenugumbuchungen  Erstellen von Flugstatistiken Buchen von Reiseleiterflügen in ihr Einsatzgebiet Eingabe von Stop Sales und Hotelkontingenten Bei Interesse und Eignung Bearbeitung von Kundenschreiben eine abgeschlossene Ausbildung in der Touristik sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen  IATA Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Selbständigkeit Bereitschaft zu eigenverantwortlicher Arbeit im Team sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise Zielgebietskenntnisse unserer Spezialgebiete Griechenland und Zypern Festanstellung in Vollzeit ein sympathisches und motiviertes Team einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter Verkehrsanbindung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen bei Eignung und Wunsch leistungsgerechte Bezahlung die für die Touristikbranche üblichen Vergünstigungen
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Touristikkauffrau / Touristikkaufmann (m/w/d) beim Griechenland Spezialisten

Mi. 28.07.2021
München
Mit über 45-jähriger Erfahrung zählt Attika Reisen zu einem der führenden Spezialveranstalter für Reisen nach Griechenland und Zypern. Unser breitgefächertes Angebot umfasst über 1.000 sorgfältig ausgesuchte Hotels in allen Kategorien, familiengeführte Pensionen, reizvolle Studio- und Appartementanlagen sowie traditionelle Landhäuser und Villen – alle mit viel Flair und dem „gewissen Etwas“. Spannende Sonderprogramme wie zum Beispiel Mietwagenrundreisen oder das beliebte Inselhüpfen runden das Programm ab. Neben dem ausgewählten Produkt von Attika Reisen werden die ausgeprägten Serviceleistungen von unseren Gästen sehr geschätzt. Ein gut organisierter Urlaub mit wunschgemäß zugeschnittenen Angeboten trägt zu einem ganzheitlichen und positiven Urlaubsgefühl der Gäste bei. Anstellungsart: Vollzeit Verkauf von touristischen Leistungen aus dem gesamten Attika Programm freundliche und interaktive Beratung der Attika Agenturen und Privatkunden telefonisch, persönlich, per Email, Internet & Social Media versierte und selbstständige Abwicklung von Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen von Flügen, Hotels, Mietautos professionelle Korrespondenz mit Kunden und  Leistungsträgern Übernahme von operativen Aufgaben und Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Tätigkeiten bei Interesse Möglichkeit zur Unterstützung in Fachabteilungen abgeschlossene Ausbildung zur/zum Reiseverkehrskauffrau/-mann oder Tourismuskauffrau/-mann, gerne auch Einsteiger Bereitschaft zu kundenorientierten Serviceleistungen und eigenverantwortlicher Arbeit im Team hohe Beratungskompetenz sehr gute Deutsch Kenntnisse sowie gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Buchungs- und Reservierungssystemen sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen IATA Kenntnisse sind von Vorteil Eigeninitiative und Selbständigkeit idealerweise Zielgebietskenntnisse unserer Spezialgebiete Griechenland und Zypern Festanstellung in Vollzeit ein junges und motiviertes Reservierungsteam einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter Verkehrsanbindung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen bei Eignung und Wunsch leistungsgerechte Bezahlung die für die Touristikbranche üblichen Vergünstigungen Möglichkeiten des flexiblen Einsatzes
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Aushilfe (m/w/d) Sales-Team auf 450,-€ Basis

Mi. 28.07.2021
München
Seit über 125 Jahren bieten die Münchener Stadtrundfahrten Sight­seeing-​Touren in der bayrischen Landeshauptstadt an. Unsere erste Stadtrundfahrt haben wir 1890 in der Pferdekutsche durchgeführt. Heute sind unsere unverwechselbaren blauen Cabrio-Doppeldeckerbusse fester Bestandteil des Münchner Stadtbilds. Der fahrbare Untersatz mag sich geändert haben, eines jedoch ist gleich geblieben: Wir lieben, was wir tun und möchten als perfekter Gastgeber deinen Besuch in München zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Die Münchener Stadtrundfahrten sind Mitglied von Gray Line, dem weltweit führenden Anbieter hochwertiger Sightseeing-Erlebnisse.Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir ab sofortAushilfe (m/w/d) Sales-Team auf 450,-€ Basis  Ticketverkauf für StadtrundfahrtenBetreuung unserer FahrgästeUnterstützung bei der BusabfertigungSie sind mindestens 18 Jahre alt und arbeiten gerne an der frischen Luft ?Sie sind zuverlässig und haben Spaß im Umgang mit Menschen?Sie sprechen Deutsch und Englisch?
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Head of Accounting (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Die disziplinarische und fachliche Leitung der Abteilung Accounting, bestehend aus den Teams Hauptbuchhaltung (inklusive Anlagevermögen, Bankbuchhaltung und Intercompany-Abstimmung) sowie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung der Veranstalterfirmen der FTI Group Die Sicherstellung und Überwachung der laufenden Buchführung und der Integrität der verschiedenen Haupt- und Nebenbücher wie auch der monatlichen Abschlussbuchungen Ansprechpartner für die Mitarbeitern in allen Fragen der Buchhaltung und Bilanzierung Die laufende Analyse und Optimierung der bestehenden Prozesse gemeinsam mit den Teamleitern und dem Buchhaltungsdienstleister FTIAS Ltd. in Malta Ansprechpartner für das Controlling, Group Reporting und für die Wirtschaftsprüfer für alle Fragen in Bezug auf die verantworteten Geschäftsvorfälle Ein erfolgreiches abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK) Eine mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder in einer Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Souveränes Auftreten, Führungskompetenz und ein hohes Maß an Eigeninitiative sind selbstverständlich Eine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke in einem internationalem Umfeld (Deutsch & Englisch) Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insb. Excel) und SAP ERP (insb. Modul FI) runden das Profil ab Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
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Werkstudent Affiliate Marketing, eTail & online Kooperation (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Das erwartet dich bei uns Erstellung eines Konzeptes zur Weiterentwicklung unserer Affiliate-Aktivitäten im Bereich Content für die Marken Jochen Schweizer und Mydays. Teil dessen sind: Recherche von Trends, Publishern und Maßnahmen sowie besonderer Fokus auf unsere Amazon-Integrationen. Nach Präsentation und Absprache erfolgt ebenfalls die Umsetzung Unterstützung des Teams Affiliate Marketing, eTail & online Kooperation bei ihrer strategischen und operativen Arbeit Direkte und teils eigenverantwortliche Mitarbeit im weltweit größten Affiliate-Netzwerk AWIN sowie in den Netzwerken Tradedoubler & Netslave/Quality Click Übernahme der Publisher-Verwaltung (Akquise, Onboarding, Kommunikation, Betreuung, Reaktivierung etc.) Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Analyse von netzwerk- und publisherübergreifenden Affiliate Kampagnen inkl. Werbemittel-Briefings & -Integration Übernahme von Orderabgleichen & Abrechnungen Erstellung von Analysen, Reports & Präsentationen Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Kooperations-Geschäftes & Mithilfe beim Tages-Geschäft mit Amazon Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Kommunikation oder in einem vergleichbaren Bereich Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit & eine Affinität für Online Marketing Schnelle Auffassungsgabe, analytische und kommunikative Fähigkeiten Eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und technisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist wünschenswert Von Vorteil wären erste Erfahrungen im Onlinemarketing Ein wachsendes, innovatives Umfeld mit einer offenen Unternehmenskultur Ein wirklich! besonderes Miteinander: wir gehen einmal im Jahr alle zusammen Skifahren, im Sommer bieten wir Kajak-Kurse an, 2x in der Woche können wir uns beim Firmenfitness und auf dem Volleyballfeld verausgaben, … Flexible Arbeitszeiten, außergewöhnliche Büroräume und leicht zu erreichen sind wir auch noch: einen attraktiven Standort im Münchner Werksviertel/Media Works Gelände Wir machen nicht nur Erlebnisse - wir (er)leben sie auch: Du bekommst attraktive Mitarbeiterrabatte und eine personifizierte Jochen Schweizer Mitarbeiterkarte mit knapp 500,- € Guthaben/Jahr auf all unsere Erlebnisse
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Museumspädagogen (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München, Freising, Oberbayern
Wir suchen für das Diözesanmuseum der Erzdiözese München und Freising zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Termin einen Museumspädagogen (m/w/d)(Vollzeit oder Teilzeit (19,5 Std./wö.) im Rahmen von Jobsharing). Erstellen von museumspädagogischen Konzepten für Dauer- und Sonderausstellungen sowie für Sonderaktionen und Kooperationen Programmgestaltung und Durchführung von Kreativ- und Vermittlungsangeboten u. a. Workshops und didaktisch-pädagogische Führungen Erstellen von pädagogischen Arbeitsmaterialien u. a. analoge und digitale Kinderführer sowie Leitfäden für Workshops und Führungen für freie Mitarbeiter/innen Durchführen von Mitarbeiterschulung Koordination und Verwaltung der Terminbuchungen Organisation und Betreuung der museumspädagogischen Räume und Werkstätten. abgeschlossenes wiss. Hochschulstudium (Dipl.-Univ./MA) der Kunstpädagogik oder vgl. Abschluss mit praktischen Erfahrungen im Bereich der Museumspädagogik einschlägige Berufserfahrung praktische Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Handwerk und Kunst Kenntnisse zur katholischen Kultur und zur christlichen Kunst gute IT-Kenntnisse (v. a. MS Office, Photoshop) Identifikation mit den Werten und Zielen der katholischen Kirche. einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz Vergütung nach ABD (entspricht TVöD), EG 13 zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung, Jobticket und Kinderbetreuungszuschuss. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Head of Digital Support (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München
EGYM ist ein weltweiter Technologieführer von intelligenten Trainingslösungen für die Fitness- und Gesundheitsbranche. Das umfassende Angebot an vernetzten Fitnessgeräten und digitalen Produkten lässt sich in die Hard- und Software von Drittanbietern anbinden und ermöglicht so ein komplettes integriertes Training mit messbaren Ergebnissen für Nutzer und Betreiber. Für Unternehmen bietet EGYM Abonnement-basierte Wellness-Lösungen an. Beschäftigte erhalten Zugang zu hochwertigen Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie EGYM-Fitnessprogrammen und profitieren dadurch von der Verbesserung ihres allgemeinen Gesundheitszustands. Zur Vorbeugung gegen kostspielige Krankheiten, für höhere Produktivität und gesteigertes Wohlbefinden. EGYM hat seinen Hauptsitz in München mit weiteren Niederlassungen in ganz Europa und einem US-Sitz in Boulder, Colorado. Unsere Company Habit “We put the customer at center stage” entspricht genau Deinem Mindset und Du möchtest diesen Kundenfokus gemeinsam mit uns auf das nächste Level heben? Die Balance zwischen Coaching und Weiterentwicklung Deiner Mitarbeiter, Kommunikation mit internen Schnittstellen im Vertrieb, Engineering und Produkt sowie unseren Kunden in der Fitnessbranche weltweit ist das was Dich erfüllt? Dann bewirb Dich und werde unser neuer Head of Digital Support (m/w/d) in München! Du bist für die disziplinarische und fachliche Leitung unseres globalen, 12-köpfigen Digital Support Teams zuständig und förderst die Weiterentwicklung und Motivation des Teams durch persönliches Coaching, Training und Feedback Du förderst eine Teamkultur, die den Kunden an erster Stelle sieht, unterstützt den Ausbau der Kundenbeziehungen und übernimmst Beschwerden und De-Eskalationsgespräche  Du hast wichtige KPIs wie die Anzahl offener Cases und die Time to Solution im Blick und reportest diese regelmäßig ans Management Du trägst maßgeblich zur erfolgreichen Integration neuer Produkte in den Kundenservice bei und bist von der Entwicklung über Support von Canaries bis hin zur Serie mit eingebunden Du entwickelst kooperative Beziehungen mit internen Stakeholdern, um gemeinsam das Qualitätsmanagement und Prozessverbesserungen weiter auszubauen Du verfügst über einen technischen Studien- oder vergleichbaren technischen Abschluss Du bringst mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer äquivalenten Position mit, idealerweise mit IT-/Digitalfokus Du verfügst über einschlägige Führungserfahrung und hast Spaß daran, Dein Team zu coachen und weiterzuentwickeln Du zeichnest dich durch Kundenorientierung und exzellente Kommunikationsfähigkeiten, besonders in Deeskalation Gesprächen, aus Du arbeitest eigenständig, übernimmst Verantwortung und verfügst über ausgezeichnete Organisation Skills Du bist mit Softwareentwicklungsprozessen grundsätzlich vertraut Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie Englisch fließend, weitere willkommen Dein Trainingsziel für Deine ersten 6 Monate Du entwickelst eine enge Bindung zu unserem Support-Team im Headquarter München sowie in den USA Du wirst von Peers und Stakeholdern als kompetenter Ansprechpartner geschätzt Du bist vertraut mit den wichtigsten KPIs und konntest erste Prozessverbesserungen daraus ableiten Du kennst alle relevanten Digital Support Prozesse und hast diese dokumentiert Du hast ein Trainingskonzept für das Support-Team entwickelt und implementiert Fülle eine verantwortungsvolle Position aus und nimm direkten Einfluss auf den Unternehmenserfolg Profitiere von einer steilen Lernkurve und wachse an abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben Teile Dir Deine Arbeitszeit frei ein und profitiere von viel Flexibilität - Home Office gehörte auch vor der Pandemie bereits zum EGYM Standard Profitiere von einem hochmodernen Arbeitsplatz in einem brandneuen Büro und genieße 30 Tage Urlaub pro Jahr  Nutze ein großes Netzwerk an Fitnessstudios in ganz Deutschland für einen vergünstigten Mitgliedsbeitrag und trainiere in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen oder nutze unser inhouse Gym am Standort München mit allen EGYM Smart Strength und Smart Flex Geräten Sichere Dich durch unsere attraktive betriebliche Altersvorsorge ab 
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Service Agent Groups (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München
MSC Cruises ist die größte privat geführte Kreuzfahrtgesellschaft der Welt und Marktführer in Europa sowie im Mittelmeer, Südamerika und Südafrika. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Seefahrt besteht die MSC-Flotte derzeit aus 18 hochmodernen Kreuzfahrtschiffen. Dazu kommt ein beträchtliches Investitionsportfolio für den Bau weiterer Schiffe. Es ist geplant, dass die Flotte bis 2025 auf 23 Kreuzfahrtschiffe anwachsen wird, zusätzlich bestehen Optionen für sechs weitere Schiffsbestellungen bis 2030. MSC steht für einen elegant-mediterranen Stil und bietet seinen Gästen ein einmaliges Kreuzfahrterlebnis mit preisgekröntem Entertainment, feiner Küche mit authentischen Spezialitäten, zahlreichen Wellness-Angeboten, komfortablen Kabinen und einem ausgezeichneten Service.   Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Zukunft eines sehr erfolgreichen, touristischen Unternehmens mit herausragenden Produkten mitzugestalten. Es erwartet Sie ein offenes, kommunikatives Arbeitsumfeld in einer spannenden, zukunftsträchtigen Branche. Ein vielseitiges Aufgabengebiet und internationales Flair sind nur einige Gründe, warum Sie zu uns an Bord kommen sollten. Wir suchen ab sofort eine/n:   SERVICE AGENT GROUPS - M/W/D für den Standort München Erstellung von Gruppenverträgen und Anlage der Gruppen Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Gruppenbuchungen inklusive Zusatzleistungen Koordination von Rahmenprogrammen an Bord mit der Reedereizentrale und dem Partner Telefonische Beratung und Ansprechpartner für die Reisebüro- und Gruppenpartner Verwaltung von Kontingenten (Aufstockung, Reduzierung und Optionsverlängerungen) Rechnungsstellung unter Berücksichtigung der vereinbarten Konditionen Enge Zusammenarbeit mit der Sales und Business Planning & Pricing-Abteilung Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. zum/zur Tourismuskaufmann/-frau oder alternativ Universitäts- oder Fachhochschulabschluss mit touristischem Hintergrund Erste Berufserfahrung in einem touristischen Unternehmen vorzugsweise in einer Gruppenabteilung Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen touristischen Reservierungssystemen Kommunikations- und Kontaktstärke Ausgeprägte Serviceorientierung, Flexibilität und Eigeninitiative Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Regelmäßige Aus- und Weiterbildung Vielfältige Mitarbeiterbenefits und –events (z.B. Fahrtkostenzuschuss, Family & Friends Angebote, Urban Sports Club) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsoge und vermögenswirksamen Leistungen
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