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Kultur & Sport: 5 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Controlling 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Innendienst 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Servicetechniker 1
  • Weitere: Bildung und Soziales 1
Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kultur & Sport

Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) im Außendienst (zunächst befristet für ein Jahr)

Do. 22.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind die Ideenschmiede unserer Gruppe! Das Ergebnis - innovative Unterhaltungsspielgeräte - entwickeln, produzieren und vertreiben wir. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell über 13 000 engagierten Menschen unter der Merkur Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein „Spielemacher“! Daher suchen wir Sie als  Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) im Außendienst (zunächst befristet für ein Jahr) für den Großraum Karlsruhe Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, Erfahrungen im Außendienst und sind es gewohnt, von morgens bis nachmittags im Großraum Karlsruhe für uns unterwegs zu sein? Dann bewerben Sie sich jetzt als Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst (zunächst befristet für ein Jahr, aber mit sehr guter Chance auf Übernahme)! Für zahlreiche Kunden, die unsere Unterhaltungs- und Geldspielgeräte in ihren Filialen aufstellen, bieten wir einen eigenen technischen Service. Als Servicetechniker (m/w/d) übernehmen Sie die technische Betreuung für ein festes Einsatzgebiet in vielfältiger Art und Weise. Neben einem Firmenwagen für die berufliche Nutzung bieten wir Ihnen zudem Seminare und Schulungen zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Nach einer intensiven und spezifischen Einarbeitung durch unsere Kolleginnen / Kollegen sind Sie als Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) unser Experte für die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Unterhaltungs- und Geldspielgeräten. Unsere Kundinnen und Kunden können sich bei allen technischen Fragen vor Ort auf Ihr Know-how verlassen. Auch die gelegentliche Durchführung von Kassierungen zählt zu Ihrem Aufgabenbereich. Als Teil einer regionalen Niederlassung erhalten Sie Ihre täglichen Arbeitsaufträge auf Ihr Tablet und betreuen einen festen Kundenstamm. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Informationstechnik oder Radio- und Fernsehtechnik Berufspraxis als Techniker im Außendienst, idealerweise in der Automatenbranche Kenntnisse im Bereich Kommunikation (ISDN, DSL) und in der Netzwerktechnik (Ethernet-Technologie, Verkabelung und Komponenten, z. B. Switches) sind wünschenswert Aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen kann Familiengeführte Unternehmensgruppe mit einem lebhaften und internationalen Unternehmensumfeld Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der kompletten Unternehmensgruppe Professionelle persönliche und fachliche Weiterbildungsprogramme in unserem eigenen Schulungszentrum Schloss Benkhausen – für neue Horizonte in den Bereichen Sprachen, IT, Fach- und Führungskräftetrainings usw. Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen (z. B. Textilreinigungsservice) Intensive Einarbeitungsprogramme – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen Unterschiedliche Abteilungsevents (Sportveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Jubiläumsfeste u. v. m.)
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Servicetechniker (m/w/d) für den Außendienst

Sa. 10.10.2020
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Pforzheim
Mit rund 170 modernen Spielstätten (SPIELSTUBEN und SPIELSTATIONEN) gehören wir zu den führenden Unternehmen der deutschen Unterhaltungsautomatenwirtschaft. Wir sind Teil der familiengeführten SCHMIDT.GRUPPE, die bundesweit über 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Zur Ver­stär­kung des technischen Bereichs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit SERVICETECHNIKER (m/w/d) für den Außendienstim Großraum Karlsruhe - Baden-Baden - PforzheimAls Techniker (m/w/d) tragen Sie dafür Sorge, dass die Geldspielgeräte, die Geldwechselsysteme sowie die Haustechnik in den Spielstätten Ihres Einsatzgebietes funktionieren. Aufbau von Neugeräten Instandhaltung, Wartung & Reparatur von Bestandsgeräten Überprüfung der Gerätesicherheit Geldwechselmanagement Beseitigung von Störungen im Bereich Haustechnik Eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (z. B. Elektrotechniker/in, Automatenfachmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung) Netzwerk- & PC-Kenntnisse Führerschein Klasse B Zentrale Wohnlage und Reisebereitschaft Teamfähigkeit sowie eine eigenorganisatorische und sorgfältige Arbeitsweise Freundliche Persönlichkeit Intensive Einarbeitung im Team Festgehalt zzgl. leistungsbezogener Vergütung Neutrales Firmenfahrzeug, Laptop & Kommunikationsmittel Persönliche Fortbildungsmöglichkeiten
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Servicereferent Ausstellerservice (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Messe Karlsruhe zählt in Deutschland zu den etablierten Messe- und Kongressstandorten und ist ein führender Veranstalter in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Neben einer Vielzahl von Eigenveranstaltungen sind wir auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt. Zur aktiven Unterstützung unseres Bereichs Veranstaltungsservice/Abteilung Ausstellerservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Servicereferent Ausstellerservice (m/w/d) in Vollzeit Mit dem Ausstellerservice bietet die Messe Karlsruhe Ausstellern und Veranstaltern von Messen und Kongressen Full-Service aus einer Hand. Für die Geschäftsbereiche agiert der Ausstellerservice als interner Dienstleister mit dem Ziel, diese bei der Betreuung der Aussteller und in Bezug auf organisatorische Belange zu entlasten. Aktive Akquise und Vermarktung unserer Serviceleistungen (z. B. per Telefon, E-Mail, persönlich vor Ort oder beim Kunden) Servicebetreuung für Aussteller und Veranstalter (insbesondere Messen und begleitende Ausstellungen) Planung und Umsetzung der Vertriebsmaßnahmen Serviceleistungen Erstellung eines Servicekonzeptes für Veranstaltungen Abwicklung der Serviceaufträge (Prüfung, Erfassung, Verteilung an Servicepartner, Überwachung, Rechnungsprüfung, Fakturierung) Organisation von Aussteller-/Parkausweisen, Eintrittskartengutscheinen und Werbemitteln Koordination im Servicecenter während Aufbau, Veranstaltungsdurchführung und Abbau Vor- und Nachkalkulationen von Rechnungsstellung bei Serviceleistungen Beschwerdemanagement Aussteller / Veranstalterservice Ein praxisorientiertes Studium oder eine Ausbildung zur/zum Veranstaltungskauffrau/-mann oder eine anderweitige kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens erste Berufserfahrung, idealerweise im Messe- oder Veranstaltungswesen Eine begeisterungsfähige, teamorientierte und engagierte Persönlichkeit sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Englisch- und möglichst Französischkenntnisse, einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie ein grundlegendes Verständnis für Datenbanksysteme und CRM Eine selbständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Reisekostenerstattung Vergünstigtes Mittagessen in der firmeneigenen Kantine oder Essenszuschüsse Bahncard und ähnliche Boni für öffentliche Verkehrsmittel Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen wie VWL etc. Individuelle in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Karriere- / Aufstiegschancen mit flacher Hierarchie Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche in einer der schönsten Regionen Deutschlands Einen großen Verantwortungsbereich Eine umfassende Einarbeitung in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Flexible / familienfreundliche Arbeitszeiten / Gleitzeitmodell Betriebliches Gesundheitsmanagement durch Fitness am Arbeitsplatz, ergonomische Arbeitsplätze und Fitnessstudiomitgliedschaft Freizeitaktivitäten im Team auch außerhalb der Arbeitszeiten, wie Grill- oder Sommerfeste, Ausflüge zur Teambildung und Ähnliches   Die Messe Karlsruhe engagiert sich für Chancengleichheit. Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt nach TVöD.
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Financial Controller (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Tipico, der #1 Sportwetten-Anbieter in Deutschland. Wir sind eine Mannschaft -  Vertrauen ist die Grundlage für unsere Zusammenarbeit und bekräftigt uns immer weiter zu gehen. Wir lieben, was wir tun. Wir lernen jeden Tag mit dem Ziel immer besser zu werden. Wir glauben an Fortschritt und deshalb investieren wir viel in unsere persönliche und professionelle Weiterentwicklung. Und genau danach suchen wir auch in unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Möchtest du Teil unserer Mannschaft sein?Liebst Du die Arbeit mit Zahlen und Stakeholdern und arbeitest gerne in einem schnelllebigen und herausfordernden Umfeld? Kein Tag ist bei uns wie der andere. Zeichnest Du Dich durch eine Hands-on-Mentalität, einen innovativen und lösungsorientierten Arbeitsansatz und eine hohe Motivation aus? Dann brauchen wir Dich für unser Team! Unser Finanzteam ist eine der Grundlagen für den Erfolg von Tipico. Und Du kannst in dieser Positionen unser Retail-Geschäft unterstützen und helfen es voranzubringen.  Dein Spielfeld: Bei Tipico arbeiten wir als #oneteam - Du begleitest die Stakeholder unseres Retail-Geschäfts in allen Finanzangelegenheiten und unterstützen sie bei der Realisierung ihrer finanziellen Ziele. Die Teilnahme am monatlichen Management-Reporting fällt in deinen Verantwortungsbereich, einschließlich Abweichungsanalyse und der Koordination der verschiedenen Quellen im Einklang mit den Berichtsfristen. Du pflegst und entwickelst verschiedene Finanz- und Geschäftsmodelle einschließlich Budgetierung, Prognose und Analyse. Dies gibt Dir die Möglichkeit, dein Wissen und Erfahrung zu erweitern und etwas zu bewirken. Wir lieben, was wir tun. Und Du auch: Es macht Dir Spaß, die Budgetierungs- und Prognoseprozesse innerhalb des beauftragten Geschäftsbereichs zu koordinieren. Unser Ziel ist es, immer besser zu werden und besser zu sein, als wir es gestern waren. Du kannst uns helfen, indem Du technische Analysen erstellst, um die Art der Kostentreiber besser zu verstehen.  Damit punktest Du bei uns: Qualifizierung im Bereich Controlling. Du hast einen Bachelor-Abschluss in Controlling, Rechnungswesen oder in einem finanzwirtschaftlichen Fachgebiet erfolgreich abgeschlossen. Berufserfahrung. Darüber hinaus verfügst Du über 3+ Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Finanzberichterstattung, Geschäftsmodellierung sowie Planung und Analyse. Fließende Englischkenntnisse. Unser Team besteht aus mehr als 30 verschiedenen Nationalitäten, die zusammen arbeiten, um die Mission von Tipico zu erreichen, und Du wirst eng mit unserem Team in Malta zusammenarbeiten. Fließende Deutschkenntnisse. Die Kommunikation mit den Stakeholdern findet hauptsächlich auf Deutsch statt. Außerdem bist Du mit dem HGB vertraut. Hands-on. Tipico ist dynamisch, das Streben nach Verbesserung treibt uns an. Um etwas zu bewirken, zeichnest Du dich durch eine Hands-on-Mentalität und einen innovativen und lösungsorientierten Arbeitsansatz aus.  Ausgeprägte Stakeholder-Management-Fähigkeiten. Für eine reibungslose Zusammenarbeit mit den wichtigsten Stakeholdern sind starke Stakeholder-Management-, Problemlösungsfähigkeiten und Durchsetzungskraft erforderlich. Technisches Verständnis. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, um Finanzmodelle zu erstellen, und kannst Dich schnell in neue Systeme einarbeiten. Damit schicken wir Dich aufs Spielfeld:  Etablierte internationale Gruppe: Wir haben ein solides Fundament, auf dem wir wachsen können.  Persönliche und berufliche Weiterentwicklung: Wir bieten Dir die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln und zu wachsen, um dein Potenzial komplett zu erschließen.  Relocation Support: Wir unterstützen Dich dabei, deinen Umzug nach Karlsruhe oder in die Umgebung so reibungslos wie möglich zu gestalten.  Fitness-Zuschuss: Wir lieben Sport, also treiben wir Sport!  Modernes Office: Unser Campus in Karlsruhe bietet mit einem innovativen offenen Raum-Konzept und modernster Technik das perfekte Arbeitsumfeld.  Veranstaltungen und Events: Wir lieben die Zeit mit dem Team. Sei es bei Charity- oder Team-Events, nur gemeinsam haben wir Spaß.  One Team-Kultur: Wir glauben an Zusammenarbeit und an das Team, legen aber auch Wert auf die Einzigartigkeit eines Jeden von uns. Zusammen sind wir stärker!
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BA Studenten (m/w/d) Fitnessökonomie / Gesundheitsmanagement

Mi. 07.10.2020
Pforzheim
Als eines der ersten Unternehmen in Europa erkannte Kieser Training die gesundheitsfördernde Qualität von Krafttraining und setzte dafür konsequent auf Maschinen. Auch über 50 Jahre später ist Kieser Training dem eigenen Konzept treu geblieben und trotzdem der Zeit wieder voraus. Die Maschinen wurden in Eigenregie immer weiter spezialisiert, stets unter Berücksichtigung der aktuellsten medizinischen Erkenntnisse. Das gewährleistet maximale Trainingseffekte bei minimalem Zeitaufwand. Durchführung von Beratungsgesprächen Verkauf von Trainingsabonnement Trainingsbegleitung und Steuerung der Trainingsqualität Organisation von Veranstaltungen Allgemeine Administration Sie verfügen über Fachhochschulreife/Abitur Sie sind kontaktfreudig und reagieren in allen Situationen stets gut gelaunt und gelassen Ein dynamisches Auftreten, sowie ein gepflegtes und seriöses Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich Das Arbeiten in einem herzlichen und zuverlässigen Team bereitet Ihnen Freude Sie zeichnen sich aus durch Flexibilität und Empathie. Die Lebensqualität unserer Kunden steht für Sie an erster Stelle Sie haben Interesse an Krafttraining Regelmäßige und individuelle Fort- und Weiterbildungen Eine durchlässige Hierarchie und gute Aufstiegsmöglichkeiten Die Möglichkeit des dualen Studiums bei voller Kostenübernahme Ein BA-Studium an der deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement Begeisternde Tätigkeiten zum Nutzen unserer Kunden Eine sorgfältige Ausbildung vor Beginn Ihrer Tätigkeit Ein Trainee-Programm für die Rekrutierung unserer Führungskräfte
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