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kultur-sport: 44 Jobs in Köln

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kultur & Sport

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Köln
Roncalli steht seit über 40 Jahren für einzigartige Unterhaltung und ist mit über 200 Mitarbeitern eines der bekanntesten Entertainment-Unternehmen Europas. Der Circus Roncalli hat seit seiner Entstehung 1976 bereits über achtzehn Millionen Menschen in vielen europäischen Ländern verzaubert. Roncalli Event inszeniert Emotionen und zeichnet sich für die Umsetzung außergewöhnlicher Veranstaltungen verantwortlich. Roncalli´s Apollo Varieté am Rhein in Düsseldorf präsentiert seit mehr als zwanzig Jahren ein einzigartiges Show & Dine Erlebnis. Zum Aufbau und Ausbau einer zentralen Buchhaltung am Standort Köln suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Eigenverantwortliche Durchführung und Überwachung sämtlicher Aktivitäten in der Buchhaltung für mehrere Gesellschaften unserer Unternehmensgruppe Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bank- und Kassenbuchungen Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB in Zusammenarbeit mit unseren externen Beratern Allgemeines Meldewesen Zahlungsverkehr Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in, idealerweise Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Mehrjährige, relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung Sie sind eine augeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sehr eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsweise. Sie sind belastbar und bringen eine serviceorientierte Arbeitsweise mit Eine spannende Position mit viel Eigenverantwortung in einem innovativen Traditionsunternehmen Sie haben die Möglichkeit, den Aufbau einer zentralen Buchhaltung mit der dazugehörigen Prozessentwicklung und -optimierung aktiv mitzugestalten Als Teil unserer Roncalli-Familie kommen Sie in den Genuss unserer vielfältigen Shows + Events
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Bistromitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Köln
Bistromitarbeiter (m/w/d) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Ausschreibungs-ID: 90044    Was Sie bei uns bewegen: Sie stellen den reibungslosen Ablauf unseres Bistros sicher.  Sie sind zuständig für das Backen von vorgebackener Ware. Sie bereiten die Snacks, z.B. Brötchen und Wraps, vor und geben diese über die Kasse aus.  Sie gestalten die Speisen im Hinblick auf Präsenz und Frische und gewährleisten die Einhaltung von Hygienestandards. Sie stellen die Warenbestellung und -lagerung sicher.                                       Sie verantworten die Wareneingangs- und Qualitätskontrolle.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Belastbarkeit, Einsatzfreude und Flexibilität, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Und nicht zuletzt ihr freundliches und gepflegtes Auftreten.  Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil: vorzugsweise als Bäckereifachverkäufer oder vergleichbar. Ihre Berufserfahrung in einer Bäckerei.  Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 5-17 Uhr (Schichtsystsem).    Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Account Manager (f/m/d)

Di. 25.02.2020
Köln
For over 20 years Pro Sky makes travelling with groups and VIPs easy. We offer our customers the complete range – from chartered to scheduled flights to the best combinations of both. At Pro Sky, we can bundle our expertise and achieve great things together. Our work is characterised above all by flat hierarchies and constant dialogue. We learn from each other and develop new tools together. Everyone can get involved everywhere, assume responsibility early on and manage their own projects. The result is varied work that is fun. Independence that gives you room to grow. And a team that rises to new heights together. This is made possible by our international team and offices in Cologne, Paris, Zurich and Sao Paulo. But we are characterised by more than just our internationality. We live and breathe cooperation and customer orientation. We are reliable, performance-oriented and constantly evolving. What does that mean? We see ourselves as a company that is always on the move: our organisation, our services, our perspectives. And we see ourselves as a company that always thinks one step ahead. In concrete terms, this means that we form cross-national and cross-departmental project groups, bundle our strengths in a targeted manner, advance processes and prepare data in an understandable way.We remain agile and flexible, welcome change as a new opportunity and proactively look for new ways to turn ideas into reality. This also means that new input is always welcome – whether from the trainee or the CEO. Together, we can continuously improve our processes and create new products and exceptional services, such as our innovative Find & Fly tool.What is particularly important to us here? We support our colleagues in their personal development and encourage individual talents. This enables us to grow with the company, beyond ourselves and further together. In this community, we share our insights, expand our expert knowledge and also assume ecological and social responsibility. What do our customers really think and need? How can we support them in the best possible way? Do you go the extra mile in order to grow and strengthen the relationship and develop our business with them? You retain and drive the growth within selected existing accounts in close alignment with our operational project managers. You evaluate the existing accounts, penetrate all relevant stakeholders and continuously propose added value solutions to develop the business relations. You achieve this by  Creating a product/market fit by designing our value proposition. Interacting with accounts on all relevant levels via classic, live and online channels. Understanding account organization, stakeholders and buying process by identifying Jobs, Pains and Gains. Conducting customer development interviews. Facilitating and fostering communication flow between accounts and project management. Contributing to internal development of new products and services. Proven track record in sales and B2B account management (min. 2 years’ experience). Customer-orientated focus. Empathy and ability to actively listen and asking the right questions. Internal / external networking skills, able to establish relationships and to develop business. Proactive approach and solution focused consultancy with out of the box thinking. Negotiation skills. Analytical skills & structured work approach. Ambitious, sales driven and quick-witted with entrepreneurial spirit and positive mindset. Excellent communication skills in English and German. Microsoft Office skills & Social Media expertise. Have a willingness to travel frequently. Innovative services and products in a growth market, with potential to disrupt the status quo. Extensive customized on-boarding to support your success. Mentoring and personal development opportunities. Collaboration with an international team of experts. Be part of a dynamic and result oriented team. Possibility to work partly from home. Opportunity to travel the world. 30 days of vacation. Overtime compensated as time off. Private pension plan. Employee events. Discounts from external partners, including airlines.
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Duales Studium Bachelor of Arts (B.A.) Tourismus / Betriebswirtschaft Management

Mo. 24.02.2020
Köln
Die TravelTrex GmbH hat sich mit der Marke SnowTrex zunächst auf den Vertrieb von Wintersportreisen spezialisiert. In diesem Segment ist das Unternehmen innerhalb weniger Jahre zu Deutschlands größtem Reiseveranstalter aufgestiegen. Seit 2007 ist die TravelTrex GmbH unter der Marke HolidayTrex auch als Veranstalter von Ganzjahresreisen tätig. Im Jahr 2012 folgten SpaTrex sowie SportsTrex mit den Schwerpunkten Wellness- und Sportreisen. Ein internationales Team aus 100 Mitarbeitern vertreibt unsere Reisen mittlerweile in 18 Ländern und 13 Sprachen. Unser Ziel ist es, zu einem der größten Reiseveranstalter Europas aufzusteigen. Zur Verstärkung unseres Teams bilden wir Sie ab dem 01.08.2020, im Rahmen eines dualen Studiums, zum Bachelor of Arts (B.A.) in der Fachrichtung Tourismus Management bzw. Betriebswirtschaft und Management aus. Für den theoretischen Teil des Studiums haben wir eine Kooperation mit der IST-Hochschule für Management und der SRH Fernhochschule. Der praktische Teil findet in unserem Büro in Köln statt. Die Ausbildung findet in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens statt. Diese sind z. B.: Verkauf, Marketing, Einkauf, Produktmanagement und Buchhaltung. Einsatz in unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team fundierte, praxisnahe und zukunftsorientierte duale Ausbildung interessante Aufgaben mit starkem Praxisbezug Mitarbeit in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen Übernahme der Studiengebühren zzgl. einer monatlichen Vergütung von 700,- € brutto sehr gute Perspektive im Anschluss an das Studium Marketing (z. B. Social Media, Affiliate Marketing oder Suchmaschinenoptimierung) telefonische und schriftliche Beratung (E-Mail) von Kunden Eingabe und Verwaltung von Reisebuchungen über unser modernes Reservierungssystem Mithilfe bei der Erstellung und Pflege unserer Webseiten, z. B. SnowTrex Vorbereitung und Ausarbeitung der Reiseinformationen für unsere neuen Zielgebiete Einkauf von Unterkünften bei unseren Vertragspartnern (deutsch, englisch, evtl. französisch) Kalkulation Rechnungskontrolle Option auf den Einsatz als Reiseleiter im Ausland etc. Abitur mit guten bis sehr guten Noten gute Computerkenntnisse (MS Office, Internet) Wintersportkenntnisse sind wünschenswert aber nicht Bedingung schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
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Scrum Master (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
Scrum Master (m/w/d) Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55603973A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. Für unseren Bereich Information Technology am Standort Köln suchen wir ab sofort einen Scrum Master (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisatorische und methodische Verantwortung für bis zu zwei cross-funktionale Teams Mitgestaltung von modernen Web-Anwendungen der Touristik-Branche, die weltweit in mehr als 50 Ländern eingesetzt werden Identifizierung von Schwachstellen und kontinuierliche Verbesserung der Teams Aktive Stärkung von Selbstorganisation und Eigenverantwortung der Teams Weiterentwicklung der agilen Transition in der Organisation Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung als Scrum Master und/oder Agiler Coach sowie Erfahrung mit Softwareentwicklung Von Vorteil sind Erfahrungen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Agile Softwareentwicklung, Qualitätsmanagement, skalierte agile Vorgehen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führungsfähigkeit Teamfähigkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Pragmatik Eigenständige Arbeitsweise und Lösungsorientiertes Denken Vorleben und Vorantreiben der agilen Werte, Prinzipien und Methoden Gewissenhaftigkeit sowie Flexibilität Wir bieten: Vielfältiges Qualifizierungsprogramm zu Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ausgewogene Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Arbeiten in einem international vernetzten Konzernumfeld Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Vergünstigungen innerhalb der REWE Group Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Human Resources / Wolfgang Obert www.dertouristik.com Personalabteilung.koeln@dertouristik.com
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Teamlead Produkt Management (m/w/d)

So. 23.02.2020
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah ein Teamlead Produkt Management (m/w/d)   Deine Perspektiven SKR Reisen ist der aktuell am stärksten wachsende Reiseveranstalter für besondere Erlebnisreisen. Als „Teamlead Produkt Management" (m/w/d) trägst du maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Du sorgst als rechte Hand der Geschäftsführung bei unseren 8 Produktmanager/innen für klare Standards und effiziente Prozesse. Zudem bist Du verantwortlich für möglichst optimale Einkaufspreise und gesicherte Qualität unserer Hotels, Reiseleiter/innen und Transfers für all unsere besonderen Erlebnisreisen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und tatsächlich unverzichtbar sein? Du möchtest mit einem motivierten und tollen Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiter entwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt! Als Teamlead Produkt Management (m/w/d) wirkst Du insbesondere in den folgenden Bereichen:   Etablierung von Standards und Prozessen samt fachlicher Kontrolle der Einhaltung dieser durch das Produktmanagement-Team  Kontinuierliche Optimierung des Einkaufs all unserer Erlebnisreisen bei unseren Servicepartnern weltweit Steuerung der Qualität unserer Produkte, insbesondere durch kontinuierliche Optimierung und Kontrolle unserer Qualitätschecks im Einkaufsprozess Steuerung des Yieldmanagements zur optimalen Auslastung unserer Reisetermine Qualitätssicherung der Katalogproduktion, insbesondere von Kalkulationen und Texten vor der finalen Freigabe durch die Geschäftsführung Kontinuierliche Optimierung der Kernprozesse für mehr Effizienz und höhere Qualität Unterstützung der Mitarbeiter/innen im operativen Tagesgeschäft, bspw. bei schwierigen Geschäftsvorgängen Steuerung unserer Service Levels anhand von KPI Reporting der Geschäftserfolge und Abstimmung mit der Geschäftsführung Die hier genannten Aufgaben erfüllen Dich mit "Ja! Ja! Ja!"   Die Führung und Entwicklung Deines Teams mit Dir Freude Du kannst nicht nur priorisieren, sondern die Prioritäten auch durchhalten Du kannst schnell und dennoch rational entscheiden Du bist klar in der Sache, aber freundlich in der Form Du denkst und arbeitest mit einem hohen Strukturierungsgrad  Auch als Führungskraft hast Du kein Problem mit operativer Arbeit Eine mega spannende Führungsposition mit flachen Hierarchien Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven und kontinuierliche Weiterentwicklung Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenebezirk "Belgisches Viertel" im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk 
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verbundpartner Akquise

So. 23.02.2020
Saarbrücken, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg, Würzburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf
Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland, in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern einen der wichtigsten Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement im Kontext von Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Work-Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden. Wir bei Hansefit sorgen für unser dynamisches Wachstum in einem gesunden florierenden Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung und investieren massiv in unsere Zukunft. Für dieses Wachstum suchen wir engagierte, begeisterte Mitarbeiter, um mit dem bestehenden Team an einem wegweisenden Fitnessprodukt zu arbeiten. Aktuell suchen wir mehrere Mitarbeiter in der Verbundpartnerakquise (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Position trägst Du signifikant mit der Akquise der richtigen Partner (Fitnessstudios, Schwimmbäder, Physiotherapeuten, Yoga- und Pilates-Studios etc.) zu einem perfekten Kundenerlebnis der trainierenden Mitarbeiter unserer Firmenkunden bei. Du recherchierst die besten potentiellen Partner in verschiedenen Regionen deutschlandweit. Du betreibst telefonische Akquise von Partnern. Du bist aktiver Kundenbeziehungsmanager und pflegst die Kundenbindung. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung. Du hast Erfahrungen aus bisherigen Vertriebsrollen (beispielsweise Außendienst, Maklertätigkeit, Call Center Outbound etc.) und bist kommunikativ. Du agierst kunden- und lösungsorientiert. Du hast eine Affinität zur Fitnessbranche. Arbeitszeit nach Absprache (gerne Vollzeit). Wohnorte: Münsterland, Saarbrücken, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg, Würzburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Göttingen, Kassel. Home Office mit Reisetätigkeit.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

So. 23.02.2020
Hennef (Sieg)
Willkommen in der Sportschule Hennef! Die 1950 gegründete Sportschule ist - in Trägerschaft des Fußball-Verbands Mittelrhein e.V –einer der führenden und mit 211 Betten größten Fußballstützpunkte Deutschlands und zugleich Trainingszentrum für Kampfsport und Landesleistungszentrum für die Sportarten Ringen, Boxen und Judo. Neben Sportlern beherbergt die Sportschule Hennef - einem Hotel gleichend - reine Tagungs-und Übernachtungsgäste. Die Gastronomie der Sportschule Hennef hat einen ganz bedeutenden Anteil an unserem Renommee, sie bietet neben der lokalen rheinischen Küche eine gesundheitsorientierte Verpflegung und zu verschiedenen Anlässen anspruchsvolle Feinschmecker-Menüs. Anstellungsart: Teilzeit Sie ermöglichen unseren Gästen mit Ihrer Arbeit einen angenehmen Aufenthalt und erfüllen die Gastwünsche im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten Sie bereiten unsere Speiseräume vor und stellen einen reibungslosen Serviceablauf während der Mahlzeiten sicher Sie verkaufen Zusatzleistungen an unsere Gäste Sie bereiten unsere Veranstaltungsräume für Veranstaltungen vor (Eindecken, Aufbau Buffets, Dekoration etc.) Sie betreuen unsere Gäste (Servieren von Speisen und Getränken) bei Hochzeiten, Familienfeiern, Betriebsfesten, Grillveranstaltungen und Sportevents Sie sind verantwortlich für den Aufbau des Set-Ups in den Tagungsräumen und die Bereitstellung der Tagungsverpflegung Sie verkaufen Speisen und Getränke an Sportler und Zuschauer bei Turnieren Sie versorgen unsere Gäste mit Getränken und Snacks in unserem hauseigenen Bistro   Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und/oder Hotellerie Idealerweise können Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie und/oder Hotellerie vorweisen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben Erfahrung im Umgang mit Abrechnungen und der Bedienung eines Kassensystems Sie sind mobil (Führerschein und PKW) Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus Sie besitzen ein gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Sie wollen in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten und täglich neue interessante Gäste um sich haben Glückliche und zufriedene Gäste liegen Ihnen am Herzen Sie arbeiten gerne im Team, sind freundlich und gehen offen auf andere Menschen zu Einen besonderen Arbeitsplatz mit einer sehr vielseitigen Gästeklientel – wir begrüßen bei uns neben bekannten Sportlern und Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft auch Hobbysportler aus den verschiedensten Sportarten, Tagungsgäste, Hochzeitsgäste u.v.m. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten und engagierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen durch die Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Die Möglichkeit auf eine sichere und unbefristete Anstellung  
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Junior Operationsmanager im Produktmanagement (m/w/d)

So. 23.02.2020
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit.  Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum.   Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah einen Junior Operationsmanager im Produktmanagement (m/w/d) Deine Perspektiven   SKR Reisen ist der aktuell am stärksten wachsende Reiseveranstalter für besondere Erlebnisreisen. Als "Junior Operationsmanager" (m/w/d) unterstützt Du Deinen Produktmanager bei der Organisation, dem Qualitätsmanagement und der Rechnungsprüfung für die besonderen Erlebnisreisen Deines Portfolios. Dabei entwickelst Du ein tiefes wertvolles Verständnis, wie erfolgreiches Operations Management im Produktmanagement wirklich funktioniert. Dabei trägst Du maßgeblich dazu bei, dass unser operatives Tagesgeschäft stabil läuft und entwickelst Dich so zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams. Du möchtest Verantwortung übernehmen und tatsächlich unverzichtbar sein?  Du möchtest mit einem motivierten und tollen Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiter entwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt!  Du unterstützt unsere Produktmanager/innen operativ insbesondere in den folgenden Bereichen: Operative Organisation der Reisen gemeinsam mit unseren Partnern weltweit Reklamationsbearbeitung, insbesondere im telefonischen Gespräch mit unseren Gästen Kontinuierliche Rechnungsprüfung & Update der Kalkulationen Reisetermin-Management und eigenes Umbuchen der Gäste auf andere Reisen Recherche für die Produktmanager bei Einkauf von Hotels, Reiseleitern und Agenturen ... und das Meistern von vielen unvorhergesehenen Situationen Du willst Dich gerne und immer wieder neuen Herausforderungen stellen, eigenständig arbeiten, Verantwortung übernehmen, messbare Ergebnisse hoher Qualität erreichen und vor allem mit ebenso motivierten und netten Kolleg/innen im Team arbeiten? Wenn Du über eine abgeschlossene Tourismus-Ausbildung oder über ein abgeschlossenes Studium verfügst, besondere Reiseprodukte Dich begeistern, Du Organisationstalent hast, kommunikationsstark bist und zudem auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenebezirk "Belgisches Viertel" im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk 
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Auszubildende (m/w/d) im Tourismus

So. 23.02.2020
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit.   Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum.    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab August 2020: Auszubildende (m/w/d) im Tourismus     Deine Perspektiven Du willst Dich gerne und immer wieder neuen Herausforderungen stellen? Du möchtest eigenständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und dich dabei persönlich weiterentwickeln? Du möchtest in einem tollen Team mit motivierten und netten Kolleg/innen arbeiten?   Dann bewirb Dich jetzt!   Vor dem Eintritt in ein Ausbildungsverhältnis bieten wir dir gerne im Rahmen eines bezahlten Praktikums die Möglichkeit, das Unternehmen und die zu erwartenden Aufgaben näher kennen zu lernen. Du berätst unsere Gäste hinsichtlich Reisezielen, Hotels, Programm und Anreise Du buchst die Anmeldungen in die gängigen Reservierungssysteme, sowie das interne Buchungssystem von SKR Reisen ein Du unterstützt bei der Organisation der Reisen in Absprache mit unseren Partnern im In- und Ausland Du führst Rechnungsprüfungen durch Du unterstützt das Qualitätsmanagement und Produktmanagement Du bringst die Fachoberschulreife mit, vorzugsweise Fachabitur/Abitur Du kannst gute Noten, insbesondere in Deutsch, Mathe und Englisch vorweisen Du hast Interesse an kaufmännischen Fragestellungen  Du hast eine hohe Affinität zum Tourismus und bist begeistert von unserem Produkt "Reisen in kleinen Gruppen - weltweit" Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist kommunikationsstark und kannst eigenständig arbeiten Du bist aufgeschlossen und teamfähig Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS Office mit Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Angemessene, leistungsorientierte Vergütung, Jobticket im VRS-Gebiet, sowie Büchergeld Ehrliches Feedback und eine steile Lernkurve Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenebezirk "Belgisches Viertel" im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch   Incentive in Form einer Reise oder eines Auslandspraktikums bei sehr gutem Abschluss Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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