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Kultur & Sport: 5 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Assistenz 1
  • Business Development 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Office-Management 1
  • Sekretariat 1
  • Systemadministration 1
  • Weitere: Handwerk 1
Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Kultur & Sport

Operations Manager Park (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Leipzig
  JUMP House ist Deutschlands führender Trampolinparkbetreiber und bietet in Hamburg, Berlin, Köln, Leipzig und Bremen multidisziplinäre Trampolinparks der Extraklasse. Weitere Parks in ganz Deutschland sind in Planung. Am Standort Leipzig bieten wir auf 4.700m² einen Trampolinpark der Superlative. Verschiedene Attraktionen laden dazu ein, sich sportlich und akrobatisch zu verausgaben und dabei grenzenlosen Spaß zu haben.Deine Aufgaben: Gewährleistung des reibungslosen, sicheren und effizienten Parkbetriebs inklusive der Optimierung u. Überwachung operativer Prozesse (z.B. Gastronomie, Kasse u. Maintenance) Steuerung aller technischen Anlagen u. Abläufe inklusive Durchführung von Wartungen, Reparaturen, Kontrollen aller Anlagen sowie der Immobilie mithilfe eines kleinen Teams Steuerung der Lager- und Warenwirtschaft inklusive der Bestellung aller benötigten Waren sowie der Durchführung der regelmäßigen Inventuren Maximierung der Gästezufriedenheit durch Sicherstellung eines sauberen Erscheinungsbilds des Parks und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Gästezufriedenheit Verantwortung für die Arbeits- und Gästesicherheit inkl. der Durchführung von Schulungen u. der ständigen Analyse, Optimierung u. Dokumentation sicherheitsrelevanter Prozesse Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Unfallmanagements inklusive der Pflege und Analyse von Unfallstatistiken sowie Ableitung von Maßnahmen zur Unfallvermeidung Übernahme von regelmäßigen Manager on Duty Schichten als operativer Verantwortungsträger des Parks Sonderprojekte rund um den Betrieb des Parks Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder (Fach)Hochschulstudium, gern aus den Bereichen Freizeit, Retail, Sport/Fitness, Gastronomie mehrjährige Berufserfahrung im technischen oder organisatorischen Betrieb einer Freizeiteinrichtung sowie gute Kenntnisse im Thema Arbeitssicherheit strukturierte und analytische Vorgehensweise, organisatorisches Talent und Erfahrung in der Führung großer Teams in einer Freizeitattraktion, einem Hotel, einem Restaurant, o.ä. hohe Teamorientierung, kommunikations- und durchsetzungsstark, unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Freude an Verantwortungsübernahme und eine Bereitschaft, den täglichen Herausforderungen mit einer Kombination aus Motivation, Engagement und Humor zu begegnen Wir bieten: eine faire, leistungsorientierte Bezahlung flache Hierarchien die Möglichkeit, kurzfristig mehr Verantwortung zu übernehmen und vor allem: jede Menge Spaß!
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Fachangestellte für Bäderbetriebe (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Leipzig
Sachsen Therme – das Wellnessresort in der Metropolregion Leipzig Arbeiten wo andere Urlaub machen – das stimmt und deshalb suchen wir Persönlichkeiten, die diesen Urlaub unvergesslich gestalten wollen. Die Sachsen Therme begrüßt jährlich über 400.000 Gästen gehört die Sachsen Thermen zu den Top Freizeitdestinationen im Leipziger Land. Auf über 10.000 m² bieten wir unseren Gästen Zeit für sich, ihre Familie und ihr körperliches Wohlbefinden. Die Sachsen Therme gehört zur Gruppe Stork – Hotels und Thermen mit deutschlandweit 4 Thermen, 3 Hotels und über 2 Mio. Gästen pro Jahr Werden Sie Teil der Thermenfamilien und genießen neben einer leistungsgerechten Bezahlung auch attraktive Zusatzleistungen für Sie und Ihre Familie. Anstellungsart: Vollzeit Aufsichtsdienst im Hallen- und Saunabereich einschließlich Rundgänge zur Verkehrssicherung und Aufsichts- und Betriebssicherung Reinigungs- und Desinfektionsdienst Sicherstellung der Badewasserqualität Schichtführung und damit Organisation und Koordination des Badebetriebes Generell basieren unsere Vollzeitverträge auf einer 40 Stunden Woche im Schichtbetrieb mit zumeist planbaren Feierabend. Durch eine abgestimmte Dienstplangestaltung können Freizeit und Familie sehr gut in Einklang gebracht werden. Aufgrund der Öffnungszeiten der Therme finden die Schichten sowohl am Abend, als auch an Feiertagen und Wochenenden statt. Abgeschlossene Ausbildung zum/r Fachangestellten für Bäderbetriebe oder Schwimmmeistergehilfe/n Kenntnisse in der Bädertechnik selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationsgeschick sicheres Auftreten im Umgang mit Badegästen Flexibilität und Belastbarkeit Einsatzbereitschaft und Engagement Feste monatliche Vergütung bei einer 40 Std. Woche 5-Tage Woche geleistete Mehrarbeit versuchen wir schnellstmöglich auszugleichen Weihnachtsgeldzahlungen Fortbildung, Schulungen und Training in the Job Unser Thermen-Family-Plus Paket: ·         Eine kostenlose BonusMed Zahnzusatz- und Auslandskrankenversicherung ·         Kostenlose Nutzung der für Sie und Ihre Familie/Ihren Partner ·         Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessclub Vita-Spa für Sie und Ihre Familie/Ihren Partner ·         kostenlose Parkplätze an der Therme ·         kostenfreie Getränke während der Dienstzeiten (auch Softgetränke und Kaffeespezialitäten) junges & dynamisches Team im gesamten Unternehmen Ein inhabergeführtes Familienunternehmen
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CSR Spezialist (w/m/d)

So. 21.02.2021
Leipzig
ADMINISTRATION Vollzeit Werden auch Sie Teil einer der spannendsten Klubs im Fußball und verleihen Sie Ihrer Karriere Flügel. Wir stehen für Emotionen, Dynamik, Kreativität und Nähe – auf und neben dem Platz. In unserem Team begleiten und gestalten Sie unsere CSR-Ausrichtung und geben der Gesellschaft etwas zurück. Unser Verein wurde am 19. Mai 2009 gegründet und nach den Aufstiegen 2010, 2013, 2014 und 2016 sind wir seit der Saison 2016/17 in der 1. Bundesliga angekommen. Doch unser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir wollen dem Fußball in dieser so sportbegeisterten Stadt nun auch im Oberhaus den Stellenwert geben, den Leipzig und die Region verdient hat und zusammen mit unseren Fans weiterhin fantastische Fußball-Feste feiern. Sind Sie bereit, diesen Weg mit uns zu gehen? Dann werden Sie Teil unserer Mannschaft.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: STRATEGIEENTWICKLUNG & ABLEITUNG EINES STRATEGIEPLANS ANALYSE UND BEWERTUNG DER CSR-AKTIVITÄTEN SOWIE ERSTELLUNG VON CSR-BERICHTEN  KOORDINATION UND UMSETZUNG VON PROJEKTEN  ERSTELLUNG VON CSR-KONZEPTEN UND NEUEN FORMATEN SOWIE DEREN UMSETZUNG KOMMUNIKATION VON CSR-BERICHTEN AN INTERNE UND EXTERNE STAKEHOLDER Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im CSR-Bereich Vertrautheit mit und Interesse an gesellschaftspolitischen Entwicklungen, z.B. Umweltschutz hohes Maß an Engagement, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise  zeitliche Flexibilität auch für regelmäßige Wochenendeinsätze Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Affinität für Sport, idealerweise Fußball sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket  abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Systemadministrator Ticketing (w/m/d)

Sa. 20.02.2021
Leipzig
Werden auch Sie Teil einer der spannendsten Klubs im Fußball und verleihen Sie Ihrer Karriere Flügel. Ob Stadionausbau oder neue digitale Wege für unsere Fans: Wir stehen für Emotionen, Dynamik, Kreativität und Nähe – auf und neben dem Platz. Unser Ticketing-Team verantwortet das Produktmanagement sowie den Vertrieb für alle Heim- und Auswärtsspiele von RB Leipzig (1. Herren und 1. Frauen). In unserem Team Ticketing sind Sie für das Produktmanagement im eingesetzten Ticketsystem sowie die digitale Weiterentwicklung des Online-Ticketshops verantwortlich. Unser Verein wurde am 19. Mai 2009 gegründet und nach den Aufstiegen 2010, 2013, 2014 und 2016 sind wir seit der Saison 2016/17 in der 1. Bundesliga angekommen. Doch unser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir wollen dem Fußball in dieser so sportbegeisterten Stadt nun auch im Oberhaus den Stellenwert geben, den Leipzig und die Region verdient hat und zusammen mit unseren Fans weiterhin fantastische Fußball-Feste feiern. Sind Sie bereit, diesen Weg mit uns zu gehen? Dann werden Sie Teil unserer Mannschaft.Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: Product Owner für das Ticketsystem und damit Verantwortung für die systemseitige Weiterentwicklung und Implementierung von innovativen sowie digitalen Services Administration und Steuerung des Ticketsystems inklusive aller damit verbundenen Prozesse und Schnittstellen (u.a. Zutrittskontrolle, Finanzbuchhaltung, CRM) Administration und Weiterentwicklung des Online-Ticketshops, wie Einrichtung, Tracking, Transaktionsmailings und Auswertung Steuerung der externen Dienstleister und Ansprechpartner Einrichtung der Heim- und Auswärtsspiele und Verkaufssteuerung der 1. Mannschaft (Männer/Frauen) sowie der Nachwuchsmannschaften Spieltagsbetreuung für die Zutrittskontrolle und für den Bereich Clearing Für die Rolle relevant: 2-3 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement, Ticketing oder in der Systemadministration eines Ticketsystems, idealerweise im Sport- oder Eventbereich strukturierte Herangehensweise und sehr gute analytische Fähigkeiten eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Engagement erste Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke hohe Affinität für digitale Trends im Bereich Ticketing und sehr gutes Verständnis für IT-Prozesse zeitliche Flexibilität auch für regelmäßige Wochenendeinsätze an Spieltagen abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. im Sportmanagement oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Markkleeberg
Im Westphalschen Haus in Markkleeberg ist ein einzigartiger Ort der Regeneration sowie der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit und Fitness entstanden: Das Medical Resort Dr. Rose. Rehabilitation, Personal Training, Sporttherapie und Wellness greifen bei uns ineinander, um Ihrem Körper Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit zu schenken. In unserer wunderschönen Villa werden Sie von einem hochqualifizierten Team aus Ärzten, Physio- und Sporttherapeuten betreut.Anstellungsart: VollzeitGewährleistung einer professionellen und personalisierten Patientenbetreuung Behandeln von Anfragen, Wünschen, Feedbacks und Reklamationen Ein- und Auschecken unserer Patienten Annahme und Weiterleiten von Telefonaten Conciergetätigkeiten Zubereitung Mahlzeiten, servieren Mittag Abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Achten auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeitsbereich Melden von Schäden und Defekten Sie haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten und Freude an der Rolle des Gastgebers Sie besitzen einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit und Ordnung Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und zeigen Qualitätsbewusstsein,         Engagement, Liebe zum Beruf und haben ein wachsames Auge Sie haben Freude an Herausforderungen in einem einzigartigem Arbeitsumfeld Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Spaß am Teamwork Positive Ausstrahlung, natürliche Freundlichkeit, souveränes Auftreten und gewandte Umgangsformen Neben attraktiven Arbeitszeiten, einer geregelten Arbeit in einem modernen und innovativen Unternehmen bieten wir  eine  leistungsgerechte Bezahlung und eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen Team. Weitere interessante Benefits warten auf Sie
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