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Kultur & Sport: 12 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
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Branche
  • Kultur & Sport
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kultur & Sport

Team-Assistenz*

Fr. 03.12.2021
Bensheim
Die CBM ist eine internationale Entwicklungsorganisation für Menschen mit Behinderungen. Sie kämpft seit mehr als 100 Jahren auf der Basis christlicher Werte in den ärmsten Regionen der Welt dafür, die Lebensqualität von Menschen zu verbessern, die eine Behinderung haben. Sie setzt sich dafür ein, Behinderungen vorzubeugen. Ziel der CBM ist es, den Kreislauf aus Armut und Behinderung in Entwicklungsländern zu durchbrechen und eine Welt zu schaffen, in der Menschen mit Behinderungen dieselben Chancen und Rechte bekommen wie alle anderen und frei von Krankheit und Armut leben können.  Zur Verstärkung unseres Legate-Abwicklungs-Teams suchen wir zum 01.02.2022 eine Assistenz*.Die Stelle ist unbefristet und umfasst 39 h/Woche. Administrative und organisatorische Unterstützung der Teamleitung und der Teammitglieder (z.B. Rechnerische Überprüfung von Abrechnungen, Zuarbeiten bei der Abwicklung von komplexen Nachlässen) Eigenverantwortliche Sachbearbeitung einfach gelagerter Legatefälle Selbständige Erledigung von Korrespondenz Datenpflege in unseren Datenbanken (Anlage und Abschluss von Nachlassfällen) Führung des Sekretariats (Verantwortlichkeit für Posteingangsverteilung und Postausgang sowie Digitalisierung der Post, Bearbeitung von eingehenden Rechnungen) Pflege des Archivs Organisation interner Informationsabläufe / erste(r) Ansprechpartner(in) für interne Schnittstellen Selbständige Bearbeitung und Beantragung von Erstattungsansprüchen aus Nachlässen (z.B. Steuererstattungen, Beihilfeangelegenheiten) Buchung, Organisation und Abrechnungen von Dienstreisen Recherchearbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bankwesen (Backoffice) oder Ausbildung zur /zum Rechtsanwaltsfachangestellte(n) sowie relevante Berufserfahrung bspw. in einer Sekretariats- oder Assistenzfunktion von Vorteil Umfangreiche Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und die Fähigkeit sich schnell in andere Programme einzuarbeiten, Affinität zu Datenbanken Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache Freundliche, teamorientierte, empathische und zuverlässige Persönlichkeit mit einer effektiven, strukturierten und selbständigen Arbeitsweise, Engagement und schneller Auffassungsgabe Gute englische Sprachkenntnisse für interne Kommunikation in einem internationalen Geschäftsbereich Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands (1-2-tägig) Identifizierung mit den christlichen Werten und dem Mandat der CBM Eine sinnstiftende Position mit viel Gestaltungsspielraum in der weltweit führenden Organisation im Bereich Disability Inclusive Development Ein faires Gehalt und umfangreiche Sozialleitungen basierend auf dem Tarifsystem der Diakonie Deutschland (AVR-DD), 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten  Besonders gute Möglichkeiten zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und großzügige Regelungen in Bezug auf mobile Arbeit Eine zugewandte, agile Organisation mit eigenverantwortlichen Menschen in einem diversen und kollegialen Team und großartigem Teamspirit ein modernes Gebäude mit barrierefreien Arbeitsplätzen, sehr guter IT-Ausstattung und vielfältigen Sozialräumen wie z.B. Kantine, Dusche, Ruheraum etc. Leben und Arbeiten in einer attraktiven Metropol- und Urlaubsregion
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Assistent Merchandising (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Mannheim
HOCKENHEIMRING – MORE THAN RACING: Als Rennstrecke gehört der Hockenheimring Baden-Württemberg zu den berühmtesten der Welt. Als Multifunktionsarena bietet er Raum für mehr: Für Mega-Events und kleine Veranstaltungen, für attraktiven Breitensport oder atemberaubende Momente in einem Rennwagen. Der Hockenheimring ist Location mit phänomenalem Ambiente und faszinierenden Möglichkeiten – eben MORE THAN RACING. Dahinter steht ein professionelles Team, das das facettenreiche Leistungsspektrum mit zuverlässigem Full-Service individuell plant und umsetzt. Organisation der Merchandise Verkaufsstände Verantwortung für eine ansprechende Erscheinung der Shop-Einheiten Kundenberatung und Verkauf des gesamten Merchandising-Angebotes Betreuung des Kassensystems in Zusammenarbeit mit IT und Buchhaltung Einkaufsplanung, Lagerhaltung und Logistik Controlling und Organisation der Merchandise Warenwirtschaft Kollektions- und Sortimentsentwicklung vom Einkauf bis zur Preisgestaltung Konzeption von Marketingmaßnahmen Print und digital (Kataloge, Flyer, Sonderaktionen) Budgetverantwortung, Erstellung und Überprüfung der Forecasts abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, Erfahrungen im Einzelhandelsverkauf sehr gute Kenntnisse im MS-Office (Word, Excel, PowerPoint), ggf. in Microsoft Navision sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Gute Englischkenntnisse hohes Maß an Kundenorientierung, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Führerschein Kl. B Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit
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Werkstudent Veranstaltungsmanagement*

Di. 30.11.2021
Bensheim
Die CBM ist eine internationale Entwicklungsorganisation für Menschen mit Behinderungen. Sie kämpft seit mehr als 100 Jahren auf der Basis christlicher Werte in den ärmsten Regionen der Welt dafür, die Lebensqualität von Menschen zu verbessern, die eine Behinderung haben. Sie setzt sich dafür ein, Behinderungen vorzubeugen. Ziel der CBM ist es, den Kreislauf aus Armut und Behinderung in Entwicklungsländern zu durchbrechen und eine Welt zu schaffen, in der Menschen mit Behinderungen dieselben Chancen und Rechte bekommen wie alle anderen und frei von Krankheit und Armut leben können.  Du möchtest neben dem Studium in die Praxis der Veranstaltungsplanung eintauchen und bringst Dich gerne mit Ideen und Engagement ein? Dann suchen wir Dich als Werkstudent* im Veranstaltungsmanagement. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet mit maximal 19,5 h/Woche. Unterstützung des Teams Veranstaltungsmanagement, das rund 150 Veranstaltungen pro Jahr plant Planung, Durchführung und Auswertung von Veranstaltungen (in Präsenz, online und hybrid) Recherche und Buchung von Hotels und Locations   Gästemanagement Abrechnung von Veranstaltungen  Ressourcenmanagement (Fuhrpark, Veranstaltungsequipment uvm.) Mitarbeit bei Veranstaltungen z.B. auf Messen mit dem Erlebnismobil  Weitere organisatorische Tätigkeiten im Themenfeld Öffentlichkeitsarbeit Gültige Immatrikulationsbescheinigung einer Hoch- oder Fachhochschule Strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität  Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Freude an der Arbeit im Team sowie gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse  Identifizierung mit den christlichen Werten und dem Mandat der CBM Eine sinnstiftende Position mit viel Gestaltungsspielraum in der weltweit führenden Organisation im Bereich Disability Inclusive Development Ein faires Gehalt und umfangreiche Sozialleitungen basierend auf dem Tarifsystem der Diakonie Deutschland (AVR-DD), wie z.B. Urlaub Besonders gute Möglichkeiten zur Vereinbarung von Studium, Arbeit und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und großzügige Regelungen in Bezug auf mobile Arbeit Eine zugewandte, agile Organisation mit eigenverantwortlichen Menschen in einem diversen und kollegialen Team und großartigem Teamspirit Ein modernes Gebäude mit barrierefreien Arbeitsplätzen, sehr guter IT-Ausstattung und vielfältigen Sozialräumen wie z.B. Kantine, Dusche, Ruheraum etc. Leben und Arbeiten in einer attraktiven Metropol- und Urlaubsregion
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Teamleiter (m/w/d) Qualitätssicherung

Mi. 24.11.2021
Wiesloch
Teamleiter (m/w/d) Qualitätssicherung Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet I Job-ID: 449901    Was wir zusammen vorhaben:  Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehe mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Deiner Karriere und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Dir zu bieten haben. Dein Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und PENNY Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstütze auch Du uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele.   Was Du bei uns bewegst: Du übernimmst während der Aufbauphase Verantwortung und hast die Möglichkeit bei der Formung eines starken Teams mitzuwirken, mit dem nach Inbetriebnahme (voraussichtlich Januar 2022) ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann. Du bist für die korrekte Bewertung der Produkte in der Warengruppe Obst und Gemüse vom Wareneingang bis hin zum Warenausgang verantwortlich.  Du bist zuständig für die korrekte Umsetzung der Prüfung auf Artikelvorgaben.  Du verantwortest die Koordinierung und Beratung der operativen Mitarbeiter in allen Fragen zur Warenbeurteilung während des Tagesgeschäfts. Du sorgst für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und stellst die Umsetzung der national einheitlichen Qualitätsvorgaben sicher. Unterstützt wirst Du hierbei durch innovative Systeme.  Du trägst im Team dazu bei, die rechtzeitige Kommissionierung und Bereitstellung der Ware sicherzustellen.  Du verantwortest die Mitarbeiter Deines Fachbereichs fachlich und organisatorisch.  Du bist für die Kontrolle der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung des Wareneingangs bzw. der Qualitätssicherung und Warensortierung zuständig.  Du übernimmst die Einweisung bzw. Schulung von Mitarbeitern.  Was uns überzeugt: Deine kaufmännische oder landwirtschaftliche Ausbildung mit Bezug zur Warengruppe Obst und Gemüse. Idealerweise hast Du dich zudem stetig in dem Bereich weitergebildet.  Deine mehrjährige Berufserfahrung und Deine fundierten Kenntnisse in der Warengruppe Obst und Gemüse. Deine ausgesprochene Zielstrebigkeit, Dein Verantwortungsbewusstsein sowie Deine Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Deine guten Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen bzw. MS-Office.  Deine Bereitschaft zu innerdeutschen Dienstreisen während der Einarbeitungsphase sowie Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen. . Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke Deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung an den bestehenden Logistikstandorten. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen sowie kontinuierliche Unterstützung bei Weiterbildungs- und Qualifizierungswünschen. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 449901) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Servicemitarbeiterin (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für den operativen Serviceablauf, die Personalplanung und den Warenbestand in unserem Bistro Fachgerechte Betreuung der Gäste Gastorientierten Umgang mit Beschwerden und Reklamationen Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen im Spa Erfassung und Verbuchung aller Leistungen (Kassensystem) Eine abgeschlossene, fundierte Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau oder in einem vergleichbaren Beruf Freundliches, gastorientiertes Auftreten sowie ein gepflegtes Äußeres Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, sowie eine teamorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Freude im Umgang mit nationalen und internationalen Gästen Qualitäts- und Kostenbewusstsein Führerschein Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden, modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine unbefristete Vollzeitstelle Enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Nutzung unseres Spas in der Freizeit Vergünstigungen bei unseren Partnerfirmen Kostenfreie Stellplätze für PKW
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SPA - Rezeptionist (m/w/d) SPA - Rezeptionistin (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker-/in, Masseur-/in oder eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Sie an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Kosmetiker (m/w/d) Kosmetikerin (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Kosmetikbehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste an der Rezeption und in unserem Spa-Shop Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in und einschlägige Berufserfahrung Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 12.11.2021
Neustadt an der Weinstraße
Arbeiten, da wo andere Urlaub machen! Die Firma Urlaub an der Ostsee GmbH, kurz gesagt “Urlando” ist ein mittelständisches Touristikunternehmen mit dem Schwerpunkt von Vermarktung, Abrechnung, Betreuung sowie der Vermietung von exklusiven Ferienhäusern, Wohnungen und Resortanlagen. Die Ferienimmobilien zeichnen sich durch Ihre exponierten Lagen, oft nur wenige Meter vom Ostseestrand entfernt und den exklusiven Ausstattungsmerkmalen aus. Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d) (geregelte Arbeitszeit von 9.00 Uhr - 17.00 Uhr) Anstellungsart: Voll- & Teilzeit Gästeempfang & Verabschiedung Bearbeitung Gästeanfragen in unserem Ticketsystem Guest Relation Service telefonische Betreuung unserer Gäste Anlegen von Reservierungen gute PC Kenntnisse kommunikativ Lust Deinen Arbeitsplatz selber zu Gestalten Führerschein einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz faire Bezahlung (Stundenkonto - bei uns wird jede Minuten vergütet) 25 Tage Urlaub Sonn- & Feiertagszuschläge Betriebliche Altervorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten
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Teamleiter Housekeeping (m/w/d)

Fr. 12.11.2021
Neustadt an der Weinstraße
Arbeiten, da wo andere Urlaub machen! Die Firma Urlaub an der Ostsee GmbH, kurz gesagt “Urlando” ist ein mittelständisches Touristikunternehmen mit dem Schwerpunkt von Vermarktung, Abrechnung, Betreuung sowie der Vermietung von exklusiven Ferienhäusern, Wohnungen und Resortanlagen. Die Ferienimmobilien zeichnen sich durch Ihre exponierten Lagen, oft nur wenige Meter vom Ostseestrand entfernt und den exklusiven Ausstattungsmerkmalen aus. Anstellungsart: Voll- & Teilzeit Wir suchen für unsere unsere exklusives Ferienwohnungsresorts Teamleiter (m/w/d) Führung und Kontrolle eines Housekeeping Teams Absprachen mit den  Hausdamen im Unternehmen Wohnungschecks Kontrolle der öffentlichen Bereiche Inventarergänzungen Berufserfahrung gerne Bewerber auch aus der zweiten Reihe Qualitäts- und Kostenbewußtsein Sprachkenntnisse Deutsch & Englisch ein gutes Gefühl für “schön und sauber” Führerschein Arbeiten in einem jungen Team Freiraum sich seinen Arbeitsplatz zu gestalten langfristigen Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten 25 Tage Urlaub 5 Tage Woche geregelte Arbeitszeiten faire Bezahlung/ Arbeitszeitkonten (bei uns wird jede Minute bezahlt) Sonn- & Feiertagszuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle
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